PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forge + Edge - fehlende Hefte???



Mr.Furious
08.11.2002, 22:07
Da ich mir so nach und nach die Forge + Edge Bände zulege, bin jetzt bei 3, ist mir aufgefallen das bei den Serien Crux (die 5) und bei The First (die 12) Hefte ausgelassen wurden.Weiß Jemand warum das so ist, hat das einen speziellen Grund???

Ralph Kruhm
09.11.2002, 08:18
Sie wurden nicht ausgelassen. Die Inhaltsangabe auf der Rückseite ist der 2er ist falsch, es sind jeweils zwei Ausgaben der beiden Serien im Compendia enthalten, nämlich die aufgedruckte und die nachfolgende, eben genau die beiden fehlenden Hefte. Also nichts verpaßt...

Mr.Furious
09.11.2002, 09:53
Na dann bin ich ja beruhigt.Ich hatte mich nämlich auf die Inhaltsangaben verlassen.

Slobdell
09.11.2002, 20:24
Ein kleines Problem derUS version der bahnbrechenden USDigest. ;)

Auch bei Forge 7 ist entgegen der Ankündigung nicht Mystic 26, sondern lieber WOTR 4 aufgenommen worden.

Wichtiger finde ich aber, dass betreits mit der nächsten Edge Nummer (das müßte die erste im neuen Format sein) relativ zeitnah der Lawbringer 1shot drin ist. Hoffentlich werden auch die anderen Chronicles noch berücksichtigt.

Slobby