PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibbet neues Bela-Video auch als Comic?



Mr. Brown
07.11.2002, 13:05
Habe vor kurzem das neue Video von Bela B. mit den Killer Barbies gesehen.

Meine Frage: Gibt es die gezeigten Comicausschnitte als zusammenhängenden Comic zu kaufen?

Oder wurden die exklusiv für das Video erstellt?

Kann mir jemand sagen, wer der Zeichner ist?

Für Informationen über diesen Comic wäre ich sehr dankbar.....

Gruß M.B ;) :D

SUBZERO 2000
08.11.2002, 18:59
Der Comic ist von Schwarwel ( hoffe das hab ich richtig geschrieben ) von dem auch der Ärztecomic TALES FROM THE DIE ÄRZTE ist und das gibt es leider nicht als Comic zu kaufen. Aber es gibt eine Spezialausgabe der Single die den Comic als Beilage hat. Müsste es in jeder gut sortierten CD–Abteilung geben.

Der liebe Mensch
08.11.2002, 19:41
Oh Scharwel kann auch zeichnen? *duck*
Kenn ihn bisher nur von Schweinevogel und ähm naja :)
MfG,
Wider

Mr. Brown
08.11.2002, 20:59
@ Subzero

Dank Dir für die Auskunft! -- Da muß ich mich 'mal bei den hiesigen
Musikgeschäften umsehen....

SUBZERO 2000
09.11.2002, 22:08
Original geschrieben von Mr. Brown
@ Subzero Dank Dir für die Auskunft! Gern geschehen. Trotz gegenteiliger Meinung hier im Forum versuche ich immer meinen Mitmenschen zu helfen.

thowiLEIPZIG
19.11.2002, 19:53
Original geschrieben von SUBZERO 2000
Der Comic ist von Schwarwel ( hoffe das hab ich richtig geschrieben ) von dem auch der Ärztecomic TALES FROM THE DIE ÄRZTE ist und das gibt es leider nicht als Comic zu kaufen. Aber es gibt eine Spezialausgabe der Single die den Comic als Beilage hat. Müsste es in jeder gut sortierten CD–Abteilung geben.

das mit der SPEZIALausgabe ist wohl ein fake, oder joke, je nach ansicht! die KILLERBARBIES- CD gips jedenfalls ÜBERALL mit SCHWARWEL UND DAS IST SEEEEEEEEEEHR GUT SO!!!

thowiLEIPZIG
19.11.2002, 19:54
und überhaupt, wer bezweifelt hier SCHWARWELs satanistische talente??? kauft doch die neue CD von den DIE ÄRZTE, die SCHWARWEL ebenfalls gestaltet hat!

L.N. Muhr
20.11.2002, 00:31
thowi: schätze mal, dass der comic NUR der erstauflage der single beiliegt... deshalb ist er schon "spezial" (sofern die verkaufszahlen eine zweite auflage erfordern).

Mr. Brown
22.11.2002, 09:38
Habe mir nun auch (endlich!) die Maxi-CD vom neuen Bela/Killer Barbies Song zugelegt und kann mich nur den Congratulations im Booklet anschließen:.....and a special thanks to Schwarwel for the fucking good comic!

Superidee und klasse Umsetzung!!!:top: