PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstmal kein neues COMIXTOUR



Martin Jurgeit
07.11.2002, 12:08
Folgende Mitteilung lassen wir seit gestern über PPM an die Comicläden weiterleiten:


COMIXTOUR wird zunächst nicht fortgesetzt

Zu unserem großen Bedauern müssen wir mitteilen, dass die monatliche Informationsplattform COMIXTOUR zunächst nicht weitergeführt werden kann. Nach der detaillierten Auswertung unseres Testlaufs über drei Ausgaben in den Monaten August bis Oktober mussten wir leider einsehen, dass wir dauerhaft nur ca. 15.000 Exemplare von COMIXTOUR im Handel unterbringen können. Diese Zahl stellt aber leider keine ausreichende Basis für eine langfristige Sicherung des Projekts COMIXTOUR dar. Wir überlegen aber intensiv, COMIXTOUR mit einem angepassten Konzept im nächsten Jahr fortzusetzen.


Wenn sich wieder was in Sachen COMIXTOUR tut, werden wir euch selbstverständlich kurzfristig informieren.

Martin

Der frierende Holländer
07.11.2002, 18:54
Schade, ich hatte mich gerade daran gewöhnt.

ZAQ
07.11.2002, 19:15
Ja, schade. Bei den Überlegungen zur Fortsetzung 'mit angepasstem Konzept' sollte die Überlegung nicht aussen vor bleiben, es nicht gratis abzugeben, sondern vom Kunden auch eine (kleine) 'Schutzgebühr' zu erheben. N paar Cent wär mir jedenfalls die Sache wert und man würde all jene als Neu-Leser gewinnen, die der Ansicht sind: 'Wenns nix kostet, isses auch nix wert.'

Gruss!,oliver

Crazy Quokka
07.11.2002, 23:56
:(

Einen "symbolischen" Preis wie20 Cent wär mir die Sache auch sicher wert. Aber ich bezweifle, dass das einen positiven Effekt hätte.

Derma R. Shell
08.11.2002, 07:47
Na ja, den &%$§*#-Händlern waren die Teile ja anscheinend schon den Stückpreis von 10 Cent nicht wert. Was soll man dazu sagen ?

Derma*

ZAQ
08.11.2002, 11:22
Naja, aber wenn die "&%$§*#-Händler" statt 10 Cent dafür zu bezahlen und es dann verschenken müssend auch ein paar Cent dran verdienen würden (oder zumindest nicht mehr draufzahlen müssten) säh das vielleicht auch anders aus...

Derma R. Shell
08.11.2002, 11:39
Noch besser wäre es ja, wenn die "&%$§*#-Händler" so ein Blatt gar nicht erst bräuchten, den Überblick über die Neuerscheinungen behalten würden, diese für die Kunden jederzeit verfügbar in der Auslage präsentieren würden und nebenbei noch werbewirksame und verkaufsfördernde Beratungen und Empfehlungen von sich geben würden...

Derma* :o :p :cool:

FilthyAssistant
08.11.2002, 13:28
:lol: der war gut...

:scream: