PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Future of Marvel - Anmeldung



Phalanx
31.10.2002, 07:51
Zur Story:

Steve Rogers ist Präsident der Vereinigten Staaten. Seinen Job als Captain America hat Rick Jones übernommen. Er ist auch Leiter der Rächer, die aus ihm , Justice, Firestar, Goliath (Tochter des originalen Goliath und der Wespe), Thor, Captain Marvel III und dem neuen Black Knight. Sie haben ihr HQ mittlerweile auf dem Mond und greifen von dort aus in jeden Konflikt auf der Erde ein.

Da die Rächer dadurch immer mehr beschäftigt sind, hat die Regierung eine neue Behörde geschaffen, die N.S.H.F. (National Superhero Förderation). Diese Behörde überwacht jede Superhelden Aktivietät in den USA.
Aufgrund der Tatsache das die meisten Superhelden sich zur Ruhe gesetzt haben (Spiderman, Daredevil, Wasp, Goliath, Scarlet Witch usw.) hat die NSHF beschlossen ein neues Team aus jungen Helden zu gruppieren um so die Sicherheit der Nation zu wahren.

Zur Durchführung: Ich selbst werde keinen Char übernehmen, nur wenn es die Story erfordert werde ich mal einen Char kurzzeitig spielen. Jeder der sich hier anhmeldet kann sich einen selbstgemachten Char basteln. Dabei ist alles erlaubt: Vom neuen Daredevil bis hin zu einem völlig neuen Char. Aber bitte keine Überwesen die alles können. Die Chars sollten auch nicht zu alt sein.

Matrix
31.10.2002, 10:49
Ich mache mit. Chara kommt noch, denke am Montag, da ich Morgen erstmal auf Lehrgang fahre und das ganze Wochenende nicht ins Internet kommen kann.

Knightfall
31.10.2002, 16:28
Mache auch mit aber welche Dame könnte denn Iceman geheiratet haben???

Chara folgt-----

Regit
31.10.2002, 17:51
würde auch gerne mitmachen... char folgt die Tage ;)

Regit

Blue Lion
31.10.2002, 18:28
Ich mache mit!

Mischung:
Gambit x Storm (mal wieder ;))

Phalanx
31.10.2002, 20:25
Kleine Anmerkung: Es wäre toll wenn ihr eine etwas ausführlichere Story zu dem Char schreibt damit dieser etwas tiefe hat.

Knightfall
31.10.2002, 20:30
Achso und mein Held ist ein Sprößling von Iceman und Psylocke!

Regit
31.10.2002, 22:22
Mein Char wird der Sohn von Havok und Polaris sein, wenn gestattet ;)

Regit

Phalanx
01.11.2002, 07:16
Eigentlich schon aber bitte nicht nur Mutanten, ich will ja keine zweiten X-Men machen.

maharas
01.11.2002, 16:09
hier kommt der neue daredevil, der sohn von elektra und manora, einem ehemaligen geliebten von ihr. nachdem auch sie gestorben ist hat mich matt aufgezogen und mir eine menge beigebracht, zum beispiel die sache mit dem radarsinn, da stick ja gesagt hat, daß jeder mensch einen hat. man muß ihn nur schulen
ich bin noch relativ neu im geschäft mitte zwanzig. habe keine behinderung und keine erkennbaren superkräfte. nur sehe ich von zeit zu zeit sonderbare geistererscheinungen. komisch komisch. aber ich habe noch keinem davon erzählt, da man ich angst habe, daß man mich für verrückt hält

BlackWidow
01.11.2002, 16:39
Uff, ich bin gerne dabei aber blue Lion hat mir meinen Chara geklaut ;) Ich überlege mir was neues!

Blue Lion
01.11.2002, 16:43
Oh eine ich form o:O lang net mehr gesehn *g*

___
Mein Chara:

Offizieller Name: Seval Rain, Fallen 3
Richtiger Name: unbekannt, weiß nur noch es: Jean LeBeau
Größe:1.82m
Geschlecht: :unent:, sagen wir mal Sie,
Alter: sieht aus wie 24, ist aber erst 16
Haarfarbe: Weiß, lang und glatt.
Augenfarbe: wechselt zwischen dunkelgrün und Rot
Hautfarbe: Sandfarbend
Besonderheiten: ihre augen sehen irgentwie katzenartig aus. Spitze Ohren.
Kleidung: Weißes RüschenHemd das sehr locker fällt. schwarze Jeans-Hose, Breiter Gürtel mit Silberner Ringschnalle. schwarzer Chasuble Stoffmantel, 3 silberne Ohringe im rechten Ohr, schwarze Biker, Nietenstiefel.
Statur: Lange Beine, trainiert, ob muskulös sieht man nciht allzugut.
KRÄFTE: In Ihrem innersten herrscht eine Ansammlung von Energie (Ähnlich wie bei Chamber) . Alles was sie mit dieser Energie auflädt, kann sie beherrschen. Allerdings ist die Energie beschränkt. Sie muss sie mit bestimmten Energien wieder aufladen, diese werden absorbiert. Die energien sind a) Elektrizität z.B. Blitzschlag und b) Kinetik (bewegung, schläge) wird also stärlker bei harten einschlägen auf sie. Sie kann dinge mit der ENergie makieren, und später durch flächen die sie auflädt (Wände, boden, türen) hindurch gehen udn an diesen punkten wieder hervorkommen, also teleportieren. Sie muss allerdings wirklcih überrall wo sie hinteleportiert schonmal gewesen sein. Die ENergie dringt dabei in eine andere Dimension ein um dort den weg für sie frei zu machen.
Bei Wutausbrüchen gewinnt sie Kontrolle über den Himmel, es beginnt zu regnen und zu Stürmen. Allerdings kann sie das nicht kontrollieren und ihre andern Kräfte verschwinden in der Zeit, nur ihr Energievorrat wird dabei völlig aufgebraucht. Es gab bisher erst 2 solche ausbrüche die nciht wirlich durchschlagend waren.
Waffe: ein Silberner Säbel am gürtel getragen.
Charakter: temperamentvoll, bemüht sich aber ruig zu bleiben, etwas mysteriös weil kaum was von sich erzählt.
Geschichte:
Sie ist ein Geschöpf von Sinister.
Sinister, der bei der Machtverteilung Leer ausging wurde neidisch und wollte sich wie einst eine Waffe gegen seine Konkurenten schaffen.
Die Summers gene wurden zerstört als Bishop, Dark Beast und Gambit sein Labor vor jahrzehnten zerstörten. (X men 20)
Allerdings verblieben ein paar Proben, und Sinister suchte die stärksten von ihnen aus.
Die Gene von Gambit, Storm und Nightcrawler.
Er Züchte daraus ein künstliches wesen das er Fallen 3 nannte. Er ließ es Künstlich altern bis es etwa die körperliche reife von 14 erreicht hatte. Er erzog es und wartete darauf das sich dei Kräfte herausbildeten , was auch bald der fall war. doch scheinbar hatte sie nur die geschwächten kräfte eines seiner Väter, Gambit, Geerbt. Erbost darüber das seine schöpfung viel zu Schwach war zerwarf Sinister einige Phiolen.
Er wollte Fallen 3 vernichten doch diesem gelang es sich einen Ausgang zu sprengen. Es floh.
Später wurde es von einer Gang aus Straßenkindern, herumstreunende Jugendlicher aus allen nationen, die geflohen waren vor ihrem schicksal. Sie überlebten mit banditerei.
Da Fallen 3 sehr flink war wie eine Katze und auch noch keinen Namen genannt hatte nannten die 3 jungs und 2 mädchen von der Gruppe es "Seval" Nachdem Seval aus Wut über eine Verletzung einen kleinen schauer erzeugte wurde daraus Seval Rain. Ebensowenig wussten sie ob es sich bei Seval um einen jungen oder ein Mädchen handelte. Da Seval sich mit Marié und Janette sehr gut verstand beschlossen sie sie wie ein Mädchen zu behandeln. Durch das Harte leben reifte sie auch geistlich schneller, aber immer etwas langsamer als ihr Körper. 2 Jahre später trennte sie sich wieder von der Gruppe um ihre "Eltern" zu suchen. Nightcrawler war verschwunden und unauffindbar. Aber Storm udn Gambit hatten geheiratet und lebten in New Orleans, sie nahmen Seval auf und gaben ihr einen richtigen Namen, sie fühlte sich lange zeit sehr wohl und dachte das ihr leben nun einen geregelten lauf nehmen würde. Doch da hatte sie sich geirrt. Bei geschäften mit der japanischen Diebesgilde kam es zu auseinandersetzungen. Das Flugzeug in dem ihr 'eltern' waren stürzte ab, man fand aber nur die Leiche von Storm. nach 1 monat wurde ein Cousin von Gambits adoptivvater Jean Luc LeBeau der leiter der Nawlinschen Diebesgilde. Sie nannte sich wieder Seval Rain und ging ihrer eigenen wege... niemand weiß wohin.

ok so?

Knightfall
01.11.2002, 21:12
Name: Brian J. Drake-Bradock
Künstlername: Cooldown
Geschlecht: :maennl:
Alter: 22
Eltern Robert "Iceman" Drake und Elisabeth "Psylocke" Bradock

Ausehen
Augenfarbe: blond aber blau gefärbt
Augenfarbe: blau
Uniform: alles schwarz, Oberteil blau mit Kapuze, Bikerhandschuhe, Boots, gelbes X aufem Gürtel.

Kräfte: wie Iceman nur schwächer, kann sich nicht aus Eis machen. Formt meistens Objekte und schleudert sie aber Brian kann Psykräfte in das Eis mit einfließen lassen und so Phobien oder versteckte Ängste auslösen.

Geschichte: Brian ist der Sohn von Iceman und Psylocke. Die beiden trennten sich von den X-Men und gingen nach Japan. Iceman übernahm als Wahlhelfer einen Posten beim Bürgermeister von Tokyo. 5 Monate blieben sie da und dann ließ sich Psylocke von Iceman scheiden und zog mit Brian nach England zu ihrem Bruder Captain Britain. Doch als Brian 16 Jahre alt war, wurde seine Mutter Psylocke von einer Auftragskillerin ermordet. Da kamen auch Brians Kräfte zu Vorschein. Iceman holte ihn nach Japan und trainierte seine Eiskraft. Als Brian 19 war ging er zu den X-Men nach New York um mehr über Psylocke und über die Psykräfte zu lernen. Im Moment arbeitet er als freier Superheld und studiert nebenbei Psychologie.

Geht der so??

Regit
02.11.2002, 12:35
Codename: Nuke
Name: Alin Shirov
Alter: 19 Jahre
Herkunft: Bonn, Deutschland
Eltern: Andrea und Ivan Shirov
Geschlecht: :maennl:
Größe: 1,89 m
Haare: von pechschwarz bis grellblond gemischt. Eher kurz gehalten und glatt anliegend.
Augenfarbe: grün, jedoch unwirklich glühend und pulsierend
Haut: helles grau
Besonderheit: im Dunkeln umgibt Alin ein zartgrünes schimmern.
Kleidung: im Alltag bevorzugt Alin einfache und wenig auffallende Kleidung, meist eine dunkelgefärbte Cordhose, schwarze Stiefel und einen Rolli. Im „Einsatz“ trägt er eine feuerfeste enge gelbliche Hose, schwarze feuerfeste Stiefel, einen rötlichen „Pullover“, schwarze Bikerhandschuhe und eine schwarze feuerfeste Jacke.
Kräfte: Alin ist ein lebendes AKW. Er kann radioaktive Energien in gewünschter Dosis aus seinen Händen und Augen abgeben. Zudem kann er radioaktive Strahlungen wahrnehmen und auch absondern. Außerdem ist es ihm möglich, enorme Hitze zu erzeugen (keine einzelnen Flammen, sondern Wärmestrahlungen). Kleinere Explosionen mit hoher Energiedichte (sprich: wenig Bums, aber großer Schaden) sind für Alin die „Hauptwaffe“. Große Explosionen a la Atombombe sind für ihn theoretisch möglich, jedoch hat er dies bisher nicht wirklich in Betracht gezogen, bzw. ausprobiert.( sprich: er weiß es nicht, ob er das wirklich kann). Seine innere atomare Energie kann er auch in geringem Maße in Objekte transferieren. Weitere Entwicklungsmöglichkeiten sind nicht auszuschließen, doch aufgrund seines jungen Alters nicht bekannt.
Nachteil: Alin „strahlt“ von Natur aus. Somit wäre ein längerer Aufenthalt in seiner Nähe für jedermann tödlich. Mit der Zeit erlernte Alin jedoch eine Möglichkeit, diese Strahlung zu unterdrücken. Dies erfordert jedoch einen Grad der Selbstbeherrschung und Konzentration, weshalb er seine Kräfte immer nur zu 85% einsetzen kann.
Waffe: Alin hatte viel Zeit und konnte so auch einiges an Nahkampf erlernen. Als Waffe, wenn überhaupt nutzt er jegliche Art von Stöcken, Speeren etc. Er trägt jedoch für gewöhnlich keine Waffen mit sich.
Ursprung der Kräfte: Alins Vater kommt ursprünglich aus Belorussland. Um genauer zu sein: aus Tschernobyl. Er war eines der ersten Kinder, welche dort geboren wurden, und scheinbar keine genetischen „Schäden“ durch die damalige AKW-Explosion erlitten hat. Dennoch zog es auch Ivan Shirov fort von dieser unwirklichen Region und letztlich landete er in Deutschland. Dort lernte er die Atomforscherin Andrea Schiller kennen und lieben. Das Produkt ihrer Lieb war Alin, der nach seinem Urgroßvater, der bei der Explosion damals ums Leben kam. Aus irgendeinem nicht geklärten Grund hat sich Ivans Genstruktur doch verändert, jedoch mit keinen großen Folgen für Ivan selbst. Anders bei Alin. Dieser scheint durch die doch veränderten Gene seines Vaters übermenschliche Fähigkeiten zu haben. Es handelt sich um eine gewisse Mutation, jedoch nicht diese, welche die „normalen“ Mutanten durchmachen, da Alin mit seinen Fähigkeiten, seinem Aussehen etc. schon geboren wurde und sie nicht später erst sichtbar wurden.
Charakter: Alin ist nicht gerade ein negativ eingestellter Mensch. Er ist überzeugter Optimist, gibt niemals auf und von jeher ein kämpferischer Mensch. Seine Eltern sind für ihn das wichtigste der Welt. Er ist sehr neugierig, kennt vieles jedoch nur aus dem Fernsehen oder anderen Medien. Alin ist sehr selbstbewusst und scheut keine Konfrontation, sei es verbal oder im Kampf. Seine große Schwäche ist der zwischenmenschliche Umgang! Er ist es nicht gewohnt, unter vielen Menschen zu sein. Mit dem weiblichen Geschlecht hatte er bisher auch wenig zu tun, weshalb er auch diesen Teil des Menschseins nicht kennt. Auch die Verhaltensweisen unter Menschen kennt er nur aus der Theorie, weshalb er gerne ein wenig „weltfremd“ und naiv wirkt.
Geschichte: Alins Mutter begann schon kurz nach der Geburt Alins die Ursachen und Auswirkungen Alins „Andersheit“ zu ermitteln. Als Alin 4 Jahre alt war, konnte Andrea Shirov endlich die meisten Fragen klären. Die Eltern zogen aufs Land nahe Bonn und waren sehr bemüht, ihrem Sohn den Umgang mit seinem andersartigen Körper zu erklären. Sie unterstützen Alin wo sie nur konnten. Alin selbst ging nie auf eine Schule, verfügt dennoch über ein vergleichbares Wissen wie andere Menschen auch, da er sehr neugierig ist und war, und seine Eltern ihm alles wichtige beibrachten. Es war allen dreien klar, dass Alin nie ein normales Leben leben könnte, und so warteten alle nur auf eine Perspektive. Wird nun diese neue Heldengruppe die Chance für Alin sein, sich in die Gesellschaft einzufügen, um auch seinen Teil beizutragen?

Geht das so?

Regit

Schiller
02.11.2002, 14:41
Ich würde auch gern mitmachen. Ich weiß aber nicht was dir lieber ist @Phalanx. Weil ich zwischen einem Spiderboy (allerdings mit anderen Kräften) und einem völlig anderen Chara, der in seinen Kräften dem Obsidian von DC (http://www.dcfanpage.de/who_is_who/obsidian.php) sehr ähnelt, schwanke. Könntest du mir (am besten per PN) sagen, was dir lieber wäre?! Danke,

der neugeborene Schiller

BlackWidow
03.11.2002, 19:20
So, Leute, ich habe mich jetzt entschieden dass mein Chara die neue WASP sein soll. Ich kenne die Figur allerdings nur aus dem ultimativen Universum und wollte euch fragen ob mir jemand das wichtigste darüber erzählen könnte, ich will ja keine Wiedersprüche mit meinem Chara zum "normalen" Marvel-Universe.

Phalanx
04.11.2002, 08:18
@Black Widow

Zur Wasp:

Richtiger Name: Janet van Dyne

- geschieden von Hank Pym, dem orignalen Giant-Man/Ant-Man/Yellowjacket (mittlerweile sind sie aber wieder zusammen)
- momentane Vorsitzende der Rächer
- Gründungsmitglied der Rächer

Tipp: Da ich schon Jan Pym die Tochter von Hank und Janet als Mitglied der Future Rächer eingebaut habe, könnte dein Charakter die jüngere Schwester von ihr sein.

-----------------------------------------------------------------------------

Der Stand der Dinge:

Matrix - ?????
Knightfall - Cooldown, ist okay
Regit - Nuke, auch in Ordnung
maharas - Daredevil, bitte etwas ausführlicher sonst okay
Black Widow - Wasp
Blue Lion - Seval Rain, okay
Schiller - ????

Das sieht ja schon gut aus.

Matrix
04.11.2002, 11:12
Name: Robert Shaw
Alter: 18
Hautfarbe: blau
Haarfarbe: schwarz violett
Augenfarbe: schwarz
Größe. 1.70m
Gewicht: 55kg
Kräfte: kann die Farbe wechseln zur Tarnung, unglaublich Sprungkraft und sehr gute Reflexe
Kleidung: schwarze Lederjacke, schwarze Lederhose. weißes weites Hemd, hohe Stiefel und großer Gürtel
Charakter: zurückhaltend, unauffällig
Geschichte: geboren in Deutschland mit 12 Jahren von zu Hause abgehauen, obwohl er noch nicht wußte das er ein Mutant ist. hat sich mit Diebstählen über Wasser gehalten. Ist viel durch Europa gekommen. Mutantenkräfte sind erst sehr spät bei ihm aufgedrehten (mit 17 Jahren).

Phalanx
04.11.2002, 11:57
@Matrix Willst du dir noch ne Codenamen aussuchen oder soll ich dir einen im Laufe des Rpg im Rahmen der Handlung geben

@all Ich werde da die meisten ja schon ihren Charakter gepostet haben einen neuen Thread eröffnen, da werde ich dann etwas zur Story usw. schonmal posten.

Der Ablauf wird so aussehen das ihr eure Aktion oder Handlung postet und ich dann das Ergebniss auf diese niederschreibe. Es sei denn ihr interagiert mit einem anderen Char.


Beispiel:

Matrix: Robert öffnet eine Tür

Ich: Er sieht einen langen Gang.

usw.

Schiller
04.11.2002, 14:33
Mein Chara:

Offizieller Name: Darkness
Richtiger Name: Charles „Charly“ Frost
Größe:1.88m
Geschlecht: männlich
Alter: 19
Haarfarbe: eigentlich dunkel, hat sie sich aber auf 3 mm abrasiert
Augenfarbe: tiefblau
Hautfarbe: durchschnitsweiß
Besonderheiten: erstaunlich hübsch und gutaussehend.
Kleidung: eigentlich gekleidet wie jeder Teenager, allerdings trägt er ständig einen langen schwarzen Ledermantel, 2 Ohrringe im linken Ohr und ein Nasenring
Kostüm: bei Verwandlung dringt die Dunkelheit aus seinem innersten nach Aussen und ergreift so von seinem ganzen Körper Besitz, so dass auch kaum Augen, Mund und Nase zu erkennen sind. Das einzige, was er anbehält ist sein Mantel
Statur: gut trainiert, allerdings hat er nicht zu viele Muskeln
KRÄFTE: Fähigkeit, mit seinem Schatten zu verschmelzen und sich so durchlässig und zweidimensional zu machen; Fähigkeit, seine Gegner in seine Schattenform einzuhüllen und ihnen so ihren "persönlichen Schrecken" zu zeigen; Erhöhte Körperkraft und Ausdauer; Schwache gestaltwandlerische Fähigkeiten
Schwächen: kann in seiner dunklen Form durch zu helles Licht und Röntgenstrahlung verletzt werden; er hat damit zu kämpfen, dass ihn seine Dunkelheit nicht „verschlingt“
Charakter: ein ganz normaler jugendlicher, freundlich und aufgeschlossen; allerdings ist er manchmal etwas in sich gekehrt, dann kommt niemand an ihn heran
Charakter von Darkness: Darkness ist sehr kühl und berechnend. Seine metallische Stimme lässt den meisten Leuten einen Schauer über den Rücken jagen. Meistens ist er allerdings ruhig und kämpf innerlich dagegen an, von seiner ewigen Dunkelheit selbst verschluckt zu werden.
Geschichte:
Charles ist der Sohn von Emma Frost und einem unbekannten Vater. Nach Emmas gutem Freund Charles Xavier benannt, wuchs der kleine Charly auch in der Nähe des X-Men-Stützpunktes, dem Institut für höhere Bildung, auf.
Für ihn war es ganz normal, dass ihn täglich Leute umgaben, die Energiestrahlen aus ihren Augen schiessen oder Menschen die Lebenskraft aussaugen konnten.
Als Charly 14 Jahre alt war bemerkte er allerdings auch Veränderungen an sich, als er träumte, wie er mit seinem Geist seine Freunde und Bekannten in ewige Dunkelheit stürzen würde. Am nächsten Tag fand man Charly unter Schock in seinem Zimmer. Er musste etwas ganz schreckliches erlebt haben. Xavier hielt ihn unter Beobachtung und half ihm so, diese dunklen Kräfte nach Aussen zu kehren und sich in eine völlig andere Person zu verwandeln – Darkness. Er wurde nämlich nicht nur äusserlich, sondern auch innerlich verändert. Seine Kräfteverschiebungen waren am Anfang so enorm, dass Prof. Xavier einen Mantel anfertigen ließ, der seine Kräfte eindämmt.
Mittlerweile ist Charly so weit, dass er seine Fähigkeiten kontrollieren kann und er hat sie auch ständig weiterentwickelt. So kann er jetzt zum Beispiel sein Aussehen ändern und abstrakte Formen annehmen – das war es aber auch schon. Seine gefürchtetste Fähigkeit aber ist noch immer die Konfrontation mit den eigenen, tief verborgenen Ängsten.
Charly hält sich seit einem Jahr mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Er hat noch eine gute Bindung zu seiner Mutter und den Schülern, die im Xavier-Institut ungefähr seiner Altersgruppe angehörten. Seit einigen Jahren versucht er mehr über seinen Vater herauszufinden, von dem er wahrscheinlich auch diese Kräfte geerbt hat. Allerdings weiß Emma Frost nichts über ihn bzw. will sie nichts sagen.

BlackWidow
04.11.2002, 14:51
@Phalanx: Ja, das mit der Wasp als jüngere Schwester von Goliath ist kein Problem, ich weiss jetzt nur nicht wie das mit der Herkunft aussehen soll, du hattest dir da sicher schon was überlegt... amsonsten zu den harten Fakten:
die Wasp ist fähig, ihren Körper bis auf ca. 10 cm Grösse zu schrumpfen, dabei wachsen ihr auch kleine, durchsichtige Flügel mit denen sie fliegen kann...Ihre Motivation, den Rächern beizutreten: Ehrgeiz, und ausserdem eine gewisse "Familientradition", schliesslich sind auch ihre Eltern und ihre ältere Schwester Superhelden.

Sphinx
04.11.2002, 14:55
Darf man noch mitmachen???...Please... :shy:

*Ro Witch

Matrix
04.11.2002, 15:17
@Phalanx gib mir einen im Laufe der Handlung.

Phalanx
05.11.2002, 07:22
@Aurora natürlich !!!

@Black Widow: Zum Hintergrund
- Eltern habe ich ja schon gesagt
- Goliath und seine Schwester Wasp waren bis zu ihrer Mitgliedschaft bei den Rächern immer zusammen, die meiste Zeit ihres Lebens verbrachten beide im Rächer HQ. Doch aufgrund der Altersgrenze konnte Wasp nicht MItglied der Rächer werden.


@all Wie soll das Team heißen. Ich bitte um Vorschläge

Sphinx
05.11.2002, 10:17
Ich bin eher passiv und ein denker... ;)
Ich schick dir meinen Char erstmal Phalanx, nicht dat was nicht in Ordnung is ;)

Sphinx
05.11.2002, 12:15
Name: Kryt Selket Johnson (http://mitglied.lycos.de/aurorashp/Slice.JPG)
Codename: Slice
Geschlecht: offensichtlich weiblich (ja ich meine zwei sehr ausgiebige Argumente ;) )
Alter: 19
Aussehen: Schwarze Schulterlange Haare, trägt eine Brille, Jeans und Pullover, sitzt im Rollstuhl, auffälliges Kreuz, das sie immer trägt... sie hat auffällige mystische leuchtend grüne Augen...
Als Slice: schwarz-silberner Catsuit mit seltsamen Skelettartigen Aufbauten darauf, an den unterarmen seltsame metallschienen (PC und Schallwellen, s.u.), trägt eine Maske, damit sie nicht erkannt werden kann...
Herkunft: Ihr Vater kommt ursprünglich aus Ägypten, ihre Mutter aus Amerika, ihr Vater ist ein renomierter Wissenschaftler, der viel zu viel Zeit damit verbringt in Labors oder bei weiterbildungen zu verdringen als sich um seine Tochter zu kümmern, seit sie vor 5 Jahre angeschossen wurde sitzt Kryt in einem Rollstuhl, sie kann allein kaum auf ihren Beinen stehen, aber dennoch kann sie sie bewegen. Über ihre Mutter spricht sie nicht gerne und sagt auch niemandem wer sie ist, da sie sowieso verschwunden ist... (Meister weis es :D) Kryt versucht den „einfachen“ Menschen zu helfen wo und wie sie nur kann...
Kräfte: Kryt ist überdurchschnittlich intelligent, sie hat einen IQ von fast 300, sie ist ausserst hektisch und wenn sie einmal nichts zu tun hat wird sie ganz zappelig, sie liest gerne und kann sich die dinge auch sehr schnell einprägen, von Technik und Wissenschaft wird sie praktisch magisch angezogen, alles was eine Schraube oder einen Schalter zum anmachen besitzt kann sie reparieren, bauen oder auseinandernehmen (Sofern sie den Plan kennt)
Sie erfindet auch selbst einiges, manches baut sie sich selbst in ihren Körper, ihre Mutter war eine Mutantin und deren Fähigkeit besitzt sie auch, kann sie aber nur mithilfe ihrer Technik kontrollieren...

Charakter: typischer Einzelgänger, glaubt an das gute im Menschen, leichtsinnig, ganz und garnicht vertrauensseelig...

*Ro Witch

BlackWidow
05.11.2002, 12:49
So, es gibt nicht viel aber ich lege mal los...
Name: Stella
Alter: 17
Codename: Wasp
Kräfte: Kann sich bis auf eine Grösse von etwa 10cm schrumpfen, bekommt dann dünne Flügel, mit denen sie fliegen kann.
Aussehen: Sehr kurze, schwarze Haare, braune Augen, ca. 1,75m gross.
Kostüm: Schwarzer Dress, ähnlich der Wasp von den Ultimates.
Herkunft/Charakter: Sie wuchs in einer Familie voller Superhelden auf, daher ist es auch nicht verwunderlich dass sie fast ihre gesamte Jugend auf dem HQ auf dem Mond verbrachte. Unterrichtet und trainiert wurde sie von ihren Eltern. Doch gerade weil sie von ihren Eltern immer gut trainiert und behütet wurde wirkt sie hin und wieder noch sehr jugendlich, mit den realen Auswirkungen von Gewalt hat sie sich biseher nur begrenzt auseinandergesertzt und ihr liegen die Motive, die ihre Eltern einst zu Superhelden macgten auch nicht mehr so nahe-einfach weil sie die meiste Zeit ihres Lebens vollkommen abgeschieden vom Rest der Welt verbrachte...

maharas
05.11.2002, 14:21
name: gilbert natchios

alter: 24

geschlecht: :maennl:

aussehen: gut durchtrainiert, ca 1.85 m groß, kurze rote haare, grüne augen.

codename: daredevil

eltern: elektra natchios und manora heliv (beide verstorben)

geschwister: keine bekannt

fähigkeiten: gut trainiert in kampfsportarten, athlet, radarsinn, sporadisch autretende visionen, erfahrungen mit verschiedenen religionen und kulturen.

geschichte: ist mit seiner mutter, die ihn schon früh trainierte, viel durch die welt gereist, kann daher fast jede sprache sprechen.
nach ihrem tod wurde er von matt murdock und natasha romanov aufgezogen, die sein training fortführten. dadurch erlernte er seinen radarsinn zu nutzen. hat eine menge an wissen im umgang mit kulturen und fakten. ist aber im zwischenmenschlichen bereich eher unerfahren und teilt sich die welt in gut und böse ein

Sphinx
05.11.2002, 15:03
Original geschrieben von maharas
name: gilbert natchios

alter: 24

geschlecht: :maennl:

aussehen: gut durchtrainiert, ca 1.85 m groß, kurze rote haare, grüne augen.

Jammy... :^^:

Lady Kourin
05.11.2002, 21:14
Ich wollt fragen ob ich noch mitmachen kann!! Und zwar mit dem Chara:

Name: Dark
Alter: 19
Aussehen: ca. 1, 85m, sportlich, schlank, dunkelrote Augen, schwarz-violette mittelkurze Haare(also wie soll ich sagen nicht zu lang und nicht zu kurz ;) ) und nat. hübsch.....
Klamotten: Hauptsächlich schwarz, schwarze Hose, Stiefel, Mantel mit Gildenabzeichen, T-Shirt und Bikerhandschuhe.
Charakter: Frauenheld, spontan, ehrgeizig, liebt Kunstwerke
Fähigkeiten: kennt sich mit Kampfkunst aus, ist wendig und schnell, kann schwarze Flügel erscheinen lassen, kann mit dem Katana umgehen
Herkunft: Kommt aus Japan und ist in einer japanischen Diebesgilde die sich 'Namida no Oni' nennt. Das Gildenabzeichen trägt jeder Dieb in Form eines diamtenen Ohrsteckers in Form einer Träne, das Zeichen auf dem Mantel sieht aus wie eine Art verschnörkeltes Schwert (weiß).

Wäre super wenn ich noch mitmachen könnte!

Lady

Crippler
06.11.2002, 06:33
ich tu mal auch so beilauefig interesse zeigen :D, da ich jedoch im moment in Amerika herumschwirre, muss ich sagen dass ich zu etwas komischen Zeiten online komme und keine ae, oe und ue Zeichen machen kann :rolleyes:

Phalanx
06.11.2002, 08:43
@Lady Kourin Das geht in Ordnung. Ich werde dich noch mit einbauen.

@crippler Poste deinen Charakter, wenn di intersse hast.

Schiller
06.11.2002, 12:43
Teamname: Hmmm ... Da es ja um die Sicherheit der Nation und der Welt geht, nennen wir sie doch Defenders - quasi die Verteidiger der Sicherheit.

Der vorschlagende Schiller

P.s.: @Aurora: offensichtlich weiblich? - Kannst du zeichnen?! ;) :D

Sphinx
06.11.2002, 12:54
Original geschrieben von Schiller
Defenders - quasi die Verteidiger der Sicherheit.
*sing* Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns... Krieger in schwarz-rosa-gold... :lol: :D:D:D *singende* Kennst du J.B.O.???
oder Manowar?


P.s.: @Aurora: offensichtlich weiblich? - Kannst du zeichnen?! ;) :D
Jap, aber ich hab keinen Scanner... sonst könntet ihr sie schon online sehen ;)... haddu einen??? :shy:

*Ro

Lady Kourin
06.11.2002, 15:50
@Phalanx

thx!!!! ^^

Schiller
06.11.2002, 17:22
Original geschrieben von Aurora

*sing* Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns... Krieger in schwarz-rosa-gold... :lol: :D:D:D *singende* Kennst du J.B.O.???
oder Manowar?
Tod dem falschen Blödsinn, euere Fröhlichkeit ist unser Soll! *träller* ;) :D



Original geschrieben von Aurora
Jap, aber ich hab keinen Scanner... sonst könntet ihr sie schon online sehen ;)... haddu einen??? :shy:

*Ro
Kloar!

Der scannende Schiller :borg2:

Sphinx
07.11.2002, 09:26
Oh Freundengötter... Gaudin, Ulkor, ich bin euer Sohn.... *träller*... naja nicht ganz.... :p

Ich hab jemanden gefunden der es einscannt... kann sich noch bis nächste Woche hinziehen ;)

*Ro

Schiller
07.11.2002, 14:21
*geil* :sabber:

Der lechzende Schiller ;)

Sphinx
07.11.2002, 14:45
Aha... ich warte auf eine PN Schillerlein... :feuerwut:

*Ro

Der arme Irre
07.11.2002, 16:16
Könnte ich evtl. auch noch mitmachen?! Falls ja - hier mal meine Figur:


Codename: Petshop (http://www.madjack.de/petshop.html)

Richtiger Name: Jason Creed

Eltern: Victor "Sabretooth" Creed und Raven "Mystique" Darkholme

Größe: 2,05 m (variabel)

Geschlecht: männlich

Alter: 25

Haarfarbe: lange, blonde Mähne (variabel)

Augenfarbe: rot glühend (variabel)

Hautfarbe: Weiß mit blauen Streifen (variabel)

Besonderheiten/Statur: Jason ist sehr groß, muskulös und hat von Natur aus etwas wildes und animalisches an sich, wodurch er die Leute bereits mit seinem bloßen Anblick einschüchtert...

KRÄFTE: Jason ist ein Formwandler, der nach Belieben die Gestalt und damit gleichzeitig auch die jeweiligen Fähigkeiten jedes Tieres annehmen kann. Er kann dies auf Wunsch aber auch auf einzelne Körperpartien beschränken und Attribute mehrer Tiere gleichzeitig annehmen.

Fremde menschliche Züge zu imitieren fällt ihm jedoch sehr schwer und benötigt große Konzentration, die ihn anschließend schwächt.

Aber auch sonst besitzt er übermenschlich gesteigerte Reflexe, Sinne und beschleunigte Selbstheilungskräfte.

Geschichte: Jason ist der (vermutlich) jüngste Sohn der Schurken Sabretooth und Mystique. Allerdings wurde er bereits als Kleinkind von seinen Eltern in ein Waisenhaus gegeben und er erfuhr erst im Alter von 15 Jahren von seiner Herkunft - die sich nach seiner Mutation auch kaum noch verbergen ließ...

Da seine leiblichen Eltern seit einigen Jahren verschollen sind und für tot erklärt wurden, lernte er sie nie kennen, war aber von ihrer Blutrünstigkeit und Kaltblütigkeit dermaßen entsetzt und angewidert, daß er beschloß selbst für das Gute zu kämpfen, um so für "seine Blutschuld" zu sühnen.

Vielleicht sollte man noch erwähnen, daß Jason schwul ist und daraus auch keinen Hehl macht... ;)


(Wenn Ihr oben den Namen anklickt, seht ihr ein Bild von ihm - da ich nicht zeichnen kann, allerdings per Heromachine gemacht.)

CU! - Jack (gestalterisch) :flylick:

Sphinx
07.11.2002, 17:21
Original geschrieben von Der arme Irre
[B]Jason ist der (vermutlich) jüngste Sohn der Schurken Sabretooth und Mystique.

:D:D:D:D:D

Chefe is grad nicht da, kommt erst Montag wieder online Jackielein... ;) :flylick:

*Ro

Schiller
07.11.2002, 18:20
Original geschrieben von Der arme Irre
(Wenn Ihr oben den Namen anklickt, seht ihr ein Bild von ihm - da ich nicht zeichnen kann, allerdings per Heromachine gemacht.)

CU! - Jack (gestalterisch) :flylick:

Lustig - ich bastel auch so einiges mit der Heromachine! Wir hatten mal ne' Zeit, da war das ganze Fanpro-Forum verrückt danach.

Der untalentierte Schiller

Der arme Irre
07.11.2002, 18:33
Jo - schönes Spielzeug - hab schon vor einiger Zeit eine ganze Truppe solcher "Next Generation" Figuren entworfen. Von den Avengers und den X-Men, sowie deren jeweiligen Gegenspielern... ;)

CU! - Jack (hat zuviel Zeit) :flylick:

Crippler
07.11.2002, 23:59
Name: Christoph Lepine
Codename: Venom
Herkunft: Marseille, Frankreich
Alter: 20
Groesse: 1.79
Aussehen: dunkelblonde relativ kurze Haare, Kinnbart, braune Augen, traegt ab und zu eine Brille (ist jedoch nicht auf sie angewiesen), kleine kaum sichtbare Narbe ueber dem rechten Auge
Statur: athletisch

Familie: Vater Herve Lepine, Mutter Lilian Lepine, Schwester Tania Lepine (16)


Faehigkeiten: Zweisprachig (Franzoesisch, Englisch)

Staerke: Übermenschliche Kräfte bedingt durch den Aliensymbionten (kann bis zu 11Tonnen Gewicht heben).
Superkraefte: Lepines Kräfte kommen von seiner Verbindung mit dem Symbionten. Der Symbiont der ihm als Kostüm dient, kann alle Arten von Kleidung und Aussehen imitieren und Venom auch mit der Umgebung verschmelzen lassen. Der Symbiont vergrößert seine körperlichen Fähigkeiten zu übermenschlichem Niveau. Venom kann sich an den meisten Untergründen festhalten. Er kann eine netzähnliche Flüssigkeit abfeuern und aus seinem Kostuem diverse Formen (Messer, Klauen, etc.) Außerdem kann er Spider-Mans Spinnensinn blocken und ist auch telepathisch nicht ausfindig zu machen.
Schwaechen: sehr hohe Temperaturen, Schall, in Stresssituationen ist es moeglich, dass Christoph den Symbionten nicht mehr ganz unter Kontrolle hat und das wahre "ich" des Aliens zum vorschein kommt.

Origin: Vor knapp einem Jahr gelang es dem Superschurken Venom aus dem Gefaengnis auszubrechen und Richtung Frankreich zu fliehen, wo er erst nach Monaten von einigen Helden ausfindig gemacht wurde. Diese jagten den mittlerweilen verwundeten Venom bis zu einer Lagerhalle an einem Hafen in Marseille, wo sich per Zufall auch Christopher herumtrieb und mit dem Schurken zusammenkam.
Der Symbionte wusste genau was zu tun war und verliess kurzerhand Brock, welcher kurz darauf von der Gendarmerie geschnappt wurde. In den folgenden Tagen hatte Christoph hart mit sich zu kaempfen und der Symbiont trieb den Jungen zu einigen Gewaltakten und er verpruegelte beinahe seine kleine Schwester, welche er ueber alles liebt. Geschockt von sich selbst verlies Christoph seine Familie um sich selbst wieder zu finden.



@Master: Unklarheiten? Aenderungen?

Crippler
10.11.2002, 16:24
Okay, da mein Char mit dem von Schiller, dem armen Irren und Matrix doch einige bis sehr viele Gemeinsamkeiten hat, werde ich meinen Venom verwerfen und einen komplett andern Char noch heute online stellen.

Crippler
10.11.2002, 18:37
richtiger Name: Ray Ljunberg
Codename: Raydon
Herkunft: Trondheim, Norwegen
bekannte Verwandte: Thor (Vater), Lilian (sterblich, Mutter), Herve (Stiefvater) Tanja (Halbschwester, keine Tochter von Thor), Odin (Grossvater), Gaea (Grossmutter), Loki (Onkel)
Alter: 20

Aussehen: http://www.marvelfanpage.de/galerie/view.php3?id=raecher001.jpg&gal=9&pg=0&count=5
Groesse: 1.79

Kleidung: unterschiedlich, meistens Jeans, Shirts, etc.
Kampfkleidung: siehe Aussehen

Waffe: Tojay (Donnerstab, welcher Raydon so zu sagen aus dem nichts hervorrufen kann)

Staerke: Raydon ist im moment Faehig, mehr als 20 Tonnen an Gewicht zu heben. Auch bei Raydon vergroessert sich seine Staerke, wenn er richtig wuetend wird. Noch ist nicht gewiss, ob er irgend einmal unter normalen Umstaenden (wenn er nicht wuetend ist) wie sein Vater an die 100 Tonne Grenze heran kommt.

uebermenschliche Staerke: Als ein halber Asgard, ist Raydon gegen alle irdischen Krankheiten immun und hat somit auch eine größere Lebensspanne. Jedoch ist sein Körper nicht unempfänglich für Wunden. Raydon beherrscht ebenso wie sein Vater den Donner, Sturm und Blitz. Raydon ist Faehig, Blitze aus seinen Haenden abzufeuern oder jemandem bei Beruehrung einen elektrischen Stoss zu verpassen. Es wird vermutet das Raydons Kraefte so weit gehen, dass er selbst zum lebendigen Blitz werden kann. Jedoch braucht er dazu noch viel Erfahrung.

Faehigkeiten: Raydon beherrscht den Asgard Kampstil

Geschichte: Raydon ist der Sohn des Donnergottes Thor und einer Sterblichen. Raydon wuchs in Norwegen bei seiner Mutter auf und wusste bis vor kurzen noch gar nichts naeheres von Thor, da diesem verboten wurde, je wieder mit den beiden Kontakt aufzunehmen. Ray (Thor gab ihm den Namen Raydon, welcher seine Mutter auf Ray abkuerzte) zog es jedoch aus unerklaerlichen Gruenden in die Berge, wo er tief in einer Hoehle, einen Stab fand, welcher ihn zu Raydon werden liess. Thor spuerte die immense Kraft, welche zu diesem Zeitpunkt vom Jungen ausging und traf und sprach zum ersten Mal mit seinem Sohn. Dieser war natuerlich geschockt von der Nachricht und wusste erst nicht, wie er reagieren soll, hoerte jedoch auf die Anweisungen des Donnergottes und kehrte zu seiner Familie zurueck. Jedoch wusste er genau, dass er dort nicht lange bleiben konnte. Schweren Herzens verliess er schliesslich Trondheim um seine wahre Bestimmung zu suchen.

Schiller
10.11.2002, 19:39
Wow! :top: - Find ich gut - mal was anderes ;) Danke übrigens.

Der beeindruckte Schiller

Crippler
10.11.2002, 22:42
Original geschrieben von Schiller
Wow! :top: - Find ich gut - mal was anderes ;) Danke übrigens.

Der beeindruckte Schiller

mal was anderes? wie meinen? :confused: aber danke fuers Kompliment. Ich hoffe der Master wird auch damit einverstanden sein.

Sphinx
11.11.2002, 06:36
So viele schnucklige Kerle... naja... einen hat Kryt ja schon im Auge... das Bild müsste übrigens heute abend online gehen, dann kann ichs euch verlinken... :D:D:D

*Ro Witch

Phalanx
11.11.2002, 09:10
Irrer und Crippler die Char sind in Ordnung.

Hey kann man diese Heromachine irgentwo bekommen.

Crippler
11.11.2002, 10:40
Original geschrieben von Phalanx
Hey kann man diese Heromachine irgentwo bekommen.

http://www.heromachine.com

Knightfall
11.11.2002, 11:24
Mein Teamvorschlag ist: Scavengers

Sphinx
11.11.2002, 11:36
Wie wärs mit was neuem?

Phalanx
11.11.2002, 11:58
Da bin ich auch für. Immer nur was mit Avengers, X-Men oder so zu nehmen ist irgentwie abgedroschen.

Schiller
11.11.2002, 12:14
Ich weiß, mich werden jetzt alle hassen, abe mir ist das schon ganz oft aufgefallen es heisst irgendwie, irgendwo, irgendwann. -> Meine Ma ist Deutschlehrerin, daher das dahingehende Engagement.

Der sich entschuldigende Schiller

Sphinx
11.11.2002, 14:47
Schiller hier ist was extra für dich, ein Bild von Slice (http://mitglied.lycos.de/aurorashp/Slice.JPG)... Natürlich auch für alle anderen... Das untere linke bildchen bitte den Gesichtsausdruck ignorieren... :^^:

Schiller
11.11.2002, 14:50
*rrrrr* *fauch*

Der hocherfreute Schiller ;)

Sphinx
11.11.2002, 14:54
:naughty: Na?

Der arme Irre
11.11.2002, 14:57
Meine Vorschläge für den Teamnamen:

- Freshmen (Anfänger/Frisch-, Neulinge)

- Bratpack (Brat = Gör/Range; Pack = Meute/Pack)

- Lethal Legal (lethal = tödlich; legal= gesetzmäßig/rechtlich/rechtmäßig)

- Team Zero (Team Null)

@ alle und keinen: Muß Schiller mal rechtgeben - das ist jetzt nix persönliches oder gegen Einzelne gerichtet, aber ein bischen besser sollte man schon auf die Rechtschreibung achten. Egal ob neue oder alte RS - was ich hier im CF manchmal sehe, ist echt grausig... :err:

Foxx
11.11.2002, 15:03
Ich melde mich mal vor, Charakter folgt noch :)

Schade, eigentlich hätte ich gerne Shadowfox wieder ausgekramt... aber der wäre Lio's Chara wohl zu ähnlich :(

Naja, is ja nicht so, dass es mir an Ideen mangelt ;)

Schiller
11.11.2002, 15:03
@madjack - ich wollte keine Diskussion auslösen!

Team Zero klingt gut.

Oder Herookies :D

Der durchgeknallte Schiller

Blue Lion
11.11.2002, 15:52
Birds of Prey :D wär doch ein schöner Name

oder : Volunteers? (ok net so gut...)

Crippler
11.11.2002, 18:48
@Aurora: :eek: wow

Schiller
11.11.2002, 19:42
Wie wär es mit (irgendwas) Strikers oder Generation Unitiy!

Der einheitliche Schiller

Regit
11.11.2002, 19:52
Vorschläge meinerseits:

The Circle
Elite Force
New Power(s)
Global Strikers (um Schillers Strikers aufzunehmen :D)
ooooder

Power Rangers Part II :eek6: :lol: ;)

Regit

Sphinx
11.11.2002, 19:53
Hm....... *denk*.... *rauch*.... *lösch*.............................. Herookies find ich cool... :D:D:D... ach Name.... äh...
Peacekeepers?! Bin überfordert, musst mir schon in zwei andern RPGs Team Namen ausdenken... :muede:

Elite Force klingt gut :D

Crippler: Thxs :rolleyes:

Foxx
11.11.2002, 21:23
Charakter kommt morgen, habs heute nicht mehr geschafft.

Phalanx
12.11.2002, 07:09
New Powers finde ich gut. VOTE

Sphinx
12.11.2002, 09:17
Die Vergessenen Helden.... :lol:

Schiller
12.11.2002, 12:01
Da find ich die Global Strikers besser. Oder Team Zero - für beides ein Vote von mir.

Der unentschlossene Schiller

Sphinx
12.11.2002, 13:01
Zero Heroes... hat ne symbolische Bedeutung... kommt ihr dahinter :D

Der arme Irre
12.11.2002, 14:53
Hätte noch einen Vorschlag. Da es ja um eine Gruppe geht, die erst zu Helden ausgebildet werden soll, wie wäre es da mit:

The (Heroes?) Workshop

CU! - Jack (hat noch mehr in petto) :flylick:

Crippler
12.11.2002, 15:31
Vote Global Strikers

Blue Lion
12.11.2002, 16:01
Vote the Circle

Foxx
12.11.2002, 19:33
Motion

Richtiger Name: Celina Ketch
Alter: 19
Größe: 1,76
Geschlecht: 75C... ähh, weiblich... :zwinker:
Haare: hellblond, kinnlang
Augen: dunkelblau
Besonderheiten: äußerst attraktiv, selbst für Frauen

Aussehen: siehe Bild, kommt noch :)

Charakter: lebenslustig, lebt nach dem Motto „Carpe Diem“, selbstbewusst, freundlich, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, manchmal etwas jähzornig, im Grunde jedoch ein rund um freundlicher, offener Mensch

Kräfte: - extrem schnelle Selbstheilung, kleinere Wunden schließen sich fast sofort nach deren Verursachung, die Schmerzen spürt sie aber dennoch, auch nach Schließung der Wunde
-empathisch-telepathische Intuition (nicht Telepathie oder Empathie): Sie spürt instinktiv ob sie Leuten vertrauen kann, oder was sie von ihnen zu halten hat, und spürt auch drohende Gefahren
der einzige Effekt dieser Kraft, der auch auf andere wirkt, ist ihre offensichtliche Attratkivität auf BEIDE Geschlechter
- Telekinetik (nicht Telekinese), d.h. sie beherrscht die Bewegungsenergie um sich herum (Radius ist ca. 20 m): Sie kann sie beschleunigen, verlangsamen oder komplett abbremsen;
bei unbelebten Objekten führt eine Beschleunigung schließlich zur Explosion;
sie kann Objekte allerdings nicht telekinetisch bewegen

Ursprung der Kräfte: unbekannt, die Kräfte traten das erstemal während der Pubertät auf, weshalb man glaubte, sie sei Mutantin, doch es hat sich inzwischen herausgestellt, dass sie kein X-Gen besitzt, und auch weder die telepathisch-empathische Intuition noch die Telekinetik Psi bedingt sind,
ebenso sind die Kräfte nicht magischen oder dämonischen Ursprungs,
woher sie wirklich sind, weiß sie bis heute nicht

Geschichte: Celina wurde geboren als Kind von Dan und Sandra Ketch. Dan Ketch war Jahre zuvor der Ghost Rider (II) gewesen, doch der Dämon, der ihm diese Kräfte verliehen hatte, hatte sich zur Zeit seiner Heirat und der Geburt seines Kindes schon lange von ihm getrennt.
Celina lebte ein ganz normales, mittelständisches Leben, bis im Alter von 13 ihre Kräfte begannen einzusetzen, was sich zunächst leidiglich darin äußerte, dass sie oft schon intuitiv vorher wusste, was ihr jemand sagen wollte, oder sie den Leuten anmerkte, ob sie lügten. Diese Phänomene fielen jedoch zuerst kaum auf. Erst als ihre anderen Kräfte ebenfalls wuchsen, erkannte man, dass sie welche hatte. Da diese Kräfte in der Pubertät aufgetreten waren, hielt man Celina zunächst für eine Mutantin, und sie begann die Mutant High unter der Leitung Charles Xaviers zu besuchen. Diese stellte jedoch kurz darauf fest, dass keine von Celinas Fähigkeiten genetisch bedingt war. Ihr Vater Dan fürchtete selbstverständlich, es könne sich um eine weitere Manifestation des Rachedämons handeln, weshalb die Familie die Rächer konsultierte, doch die Scarlet Witch konnte Dan beruhigen, kein Dämon und kein Zauber hatte je auf Celina Einfluss genommen.
So ist das Phänomen bis heute ungeklärt.
Celina besuchte die High School bis zum Abschluss mit 18, konnte sich aber trotz mehrerer Zusagen verschiedener Colleges bisher nicht entscheiden, ob sie eines besuchen will.

Der arme Irre
13.11.2002, 12:35
Mal ne Frage:

Irgendwann werden wir doch Gegner für unsere Probanden benötigen. Sollte sich da nicht auch jeder schon mal eine Schurken-Figur ausdenken?!

Noch besser wäre es natürlich, wenn jeder einen Gegner für jeweils einen anderen Chara als seinen eigenen kreieren würde...

CU! - Jack (weiter denkend) :flylick:

Phalanx
13.11.2002, 12:50
Eigentlich wollte ich ja die Schurken einbringen, aber die Idee ist nicht schlecht. Jeder könnte sich einen Sckurken ausdenken der dem Team irgentwie einheizt und ich werde sie dann nach und nach auf das Team hetzten.

Der arme Irre
13.11.2002, 13:13
Vote for "The Legacy" bzw. "Team Legacy"

Foxx
13.11.2002, 13:20
The Legacy finde ich einen großartigen Namen!!

Hm, das mit den Schurken... dann müssten wir ja auch klären, wer einen Schurken für welchen Helden kreiiert, zumindest wenn man das so macht wie Jack das vorschlägt. Aber die Idee is cool.

Würden wir dir dann alle Schurken schicken, und du spielst sie, oder spielen wir die selber?

Der arme Irre
13.11.2002, 14:56
Muß mich da verbessern. Eigentlich ist es doch egal, wer wessen Gegner ist - wahre Schurken würden sich ja nicht auf einen Feind beschränken, oder?!

Allerdings wäre ich schon dafür, daß jeder auch seinen Schurken selbst spielen darf. Aber das können wir ja dann immer noch ausmachen... ;)

And here we go:

Codename: Lybertine

Richtiger Name: Hank Walters

Eltern: Henry "The Beast" McCoy und Jennifer "She-Hulk" Walters

Größe: 2,25 m

Geschlecht: männlich

Alter: 21

Haarfarbe: Blau

Augenfarbe: Grün

Hautfarbe: Grün

Besonderheiten/Statur: Naja - ganz normal sehen seine Haut- und Haarfarbe nicht gerade aus. Außerdem sticht er aus der Masse im wahrsten Sinne des Wortes heraus... ;)

KRÄFTE: Hank besitzt die kombinierten Fähigkeiten seiner Eltern, wodurch er nahezu unverwundbar, extrem stark (er kann bis zu 100 Tonnen heben) ist und gesteigerte Körperreflexe, enorme Agilität, sowie stark ausgeprägte Wahrnehmungssinne besitzt.

Obwohl er - wie sein Onkel, der frühere Hulk - bei extremen Emotionen, wie Wut, Trauer, etc. etwas wild wird und weitere Kräfte mobilisieren kann, besitzt er doch stets eine enorme Intelligenz, welche er wohl von seinem Vater geerbt hat.

Geschichte: Hank Walters ist der uneheliche Sohn von Jennifer Walters alias She-Hulk und entstand aus einer kurzen Affäre seiner Mutter mit dem Helden Henry McCoy alias The Beast.

Da seine Mutter jedoch lange Zeit den Namen seines Vaters geheim hielt und ihn erst preisgab, als er nach einem Abenteuer im All verschollen blieb, lernte Hank ihn nie kennen.

Er wuchs inmitten all der Helden auf, mit der seine Mutter immer rumhing und wurde von klein auf darauf vorbereitet einmal in deren Fußstapfen zu treten. Doch dies hatte genau den gegenteiligen Effekt auf den gelangweilten, hochbegabten Jugendlichen und er fing schon bald an zu rebellieren, indem er seine Fähigkeiten für seine eigenen egoistische Interessen benutzte.

Dies führte zu großen Spannungen in der Familie, die schließlich darin gipfelten, daß er mit 16 von zu Hause ausriß und sich einer Bande von Jugendlichen Mutanten anschloß, die gegen jede Form von Regeln verstieß.

So wurde er nach und nach zum regelrechten Superschurken...

(Wie immer gibt es hier ein Bild von ihm. (http://www.madjack.de/petshop.html)

CU! - Jack (möglicherweise etwas voreilig) :flylick:

Blue Lion
13.11.2002, 15:17
Ich sehe du magst bärte ;)

Ich würd schon nen schurken entwerfen wenn phalanx ihn dann spielt weil ich nicht gut bin in böse leute spielen...

Crippler
13.11.2002, 15:41
huh... die Schurkenidee finde ich klasse.

Sphinx
13.11.2002, 17:24
Original geschrieben von Phalanx
Eigentlich wollte ich ja die Schurken einbringen, aber die Idee ist nicht schlecht. Jeder könnte sich einen Sckurken ausdenken der dem Team irgentwie einheizt und ich werde sie dann nach und nach auf das Team hetzten.

Ich hab meinen persönlichen Erzfeind ja schon ;)


(The) Legacy find ich bisher am besten :)

*Ro Witch

Phalanx
13.11.2002, 17:50
Da bisher Legacy am meisten angesprochen wurde, nehmen wir den Namen. Das mit den Schurken, machen wir so das jeder sich einen ausdenken kann und diese dann von mir gespielt werden.

Da der Irre die Idee hatte werde ich seinen Schurken als ersten Gegener für das Team nehmen.

Schiller
13.11.2002, 19:29
Meiner kommt dann morgen. Legacy ist gut.

Der erfreute Schiller

Neo_Xsendra
09.09.2004, 12:37
Sagtmal ... ab wann läuft das? und kann man da noch mitmachen?

Neo_Xsendra
09.09.2004, 12:41
... wenn man zu spät aus datum schaut -.-

Zero-Cool
09.09.2004, 18:55
... wenn man zu spät aus datum schaut -.-

yep;
aber vielleicht findest Du unter den anderen RPGs ja was interessantes.
Schau Dich doch einfach mal im Vorbereitungsforum um, oder schau Dir mal die Übersicht oben an.

Viel Spass

ZC

Arkardy
10.09.2004, 12:21
Ich würde gerne auch noch mit machen ist denn noch platz?

Würde gern einen mit superstärke spielen (schreibt man das so?)

Sphinx
10.09.2004, 12:42
Das RPG ist Tot Arkardy ^^°

Zero-Cool
10.09.2004, 18:22
bevor noch jemand auf die idee kommt mitspielen zu wollen: kühlschrank