PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abo Probleme



Redier
30.10.2002, 16:48
Da hab ich im August ein Abo in auftrag gegeben (US detective/batman) und den ersten Monat ging es auch gut. DA kamen beide Hefte punktlich. Aber schon im zweiten Monat (Septmber) bekam ich nur Batman und auf meine anfrage wo das andere Heft sei sagte man mir das diesen Monat kein Detective Comic erschienen ist (total verrückt) Und diesen Monat 8 Oktober) ist noch garnich gekommen obwohl beide Hefte schon drausen sind. Also Service definiere ich anders aber vieleicht liege ich auch falsch und es gab andere Probleme. Bitte um Aufklärung

EXPhysiker
31.10.2002, 01:56
Diesen Monat ist wohl die US-Lieferung noch nicht raus. Hab meine auch noch nicht. Müßte aber Ende der Woche oder Anfang nächster Woche eintreffen.

Bisher lief bei mir alles problemlos. :)

Stefan
31.10.2002, 07:41
Genau, das ist alles so ungewöhnlich nicht. Auch in den USA verzögern sich manche Hefte immer wieder mal. Dazu kommen gelegentliche Unwägbarkeiten beim Transport, dann ist mal einer im Laden krank oder im Urlaub...
Ich habe noch allermeistens das Allermeiste bekommen! Gelegentliche Ausfälle gibt es schon, aber nicht übermäßig oft.

Redier
03.11.2002, 20:56
Ok hat sich aufgelöst. ich hab vorgestern eine Sendung mit 3 Comics erhalten. Aber komisch ist das schon das man so lange warten muss aber egal.

kevin smith
05.11.2002, 15:39
hab allerdings immer noch nix gekriegt:(