PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.anymotion-pictures.de



der Lammi
28.10.2002, 20:07
Holla!

Das is das erste Mal, dass ich mich hier zu Wort melde und das indem ich meine Seite anpreise. Tja, ich bin damit zwar noch nicht lange im Netz, aber mich würd mal eure Meinung interessieren. Der Link "Cartoons" wird allerdings noch überarbeitet. Bin nur noch dabei ein wenig den Zeichenstift rotieren zu lassen um auch was zeigen zu können.
Also, würd mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut.

COMICnavigator
28.10.2002, 22:41
sehr schöne Seite und Bilder
die Galerie würde ich mit einem anderen Bild anfangen
sonst sehr atmossphärisch

The Obsidian
04.11.2002, 15:30
Schoene Seite :top: ! Nur die Bilder haben ein Bischen lange gedauert zu laden. Wuerde gerne was von dir im PuK (http://www.comicforum.de/comicforum/forumdisplay.php?forumid=80) sehen.. Willkommen im Forum!

der Lammi
19.11.2002, 18:27
Hab jetzt mal einige Bilder aus meiner Mappe ins Netz gestellt mit denen ich mich damals beworben habe. Naja, mein Traum hat sich damit nicht erfüllt, aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem.

der Lammi
21.12.2002, 11:23
Bald ist es soweit. Neues Jahr, neue Ideen, neue Comics (diesmal aber richtig), neues Layout. Meine Vorsätze für's neue Jahr sind bald auf meiner Homepage zu sehen. Vielleicht gibt es ja von euch den einen oder anderen, dessen guter Vorsatz es ist öfter mal auf meine Seite zu schauen (schön wär's ja) und immer schön fleißig ins Gästebuch zu schreiben.

Bis bald!

der Lammi
09.01.2003, 22:37
Hab wieder mal was neues auf meine Seite gepackt. Unter
"Artstudio" stehen alle Zeichnungen, die ich auch im Präsentations und Kritikforum gepostet habe. Dort könnt ihr dann auch euren Senf dazu geben.