PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : What is happening with x-libris.de?



Morlock
27.10.2002, 14:53
Da ich etwas über ein paar Charaktere aus Marvels großer Mutantenfamilie raussuchen wollte, klickte ich auf www.x-libris.de. Nun seh ich da ein "Aufgrund eines Serverumzuges ist hier gerade nix... Versucht's bitte in ein paar Tagen nochmal : ) ", darüber etwas, was wie ein neues Logo aussieht.

Weiß jemand mehr? Sind das etwa die ersten Anzeichen von neuen Updates oder gar ein Relaunch?

MrSinister
27.10.2002, 16:49
So könnte man es nennen, ja...

Eigentlich hatte ich das erst für Dezember geplant, aber ein Serverumzug hat mich die alten Daten gekostet, und anstatt die wieder online zu stellen, werd' ich gleich mit der neuen Seite online gehen. Dafür muss ich sie allerdings noch fertigstellen, was noch etwas dauern kann (und nein, ich werde mich nicht auf ein Datum festlegen, damit bin ich in der Vergangenheit schon oft genug baden gegangen...)

Viktoria
27.10.2002, 19:37
Wir erwarten sie aber schon sehnsüchtig, MrSinister.

Santo
28.10.2002, 07:39
Original geschrieben von Ororo Munroe2001
Wir erwarten sie aber schon sehnsüchtig, MrSinister.

Genau! Vor allem eine Erwähnung von X-Force/X-Statix... und ein paar schöne, aktuelle Bilder von Emma Frost! :D ;)