PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen an die Redaktion.........



Mister Sinister
26.10.2002, 08:10
Da es in den anderen Foren geklappt hat, versuche ich es einmal hier. Denn ich habe einige Fragen.

1. Wann kommt Universum 1. falls es diesen Monat kommt, erscheint dann die 2 u. 3 nach je einem Monat, oder trotz der Verzögerung alle zwei Monate?

2. Wo bleibt Rising Stars 4?

3. Ist Aphrodite IX 1 schon erschienen?

4. Was ist mit Witchblade - Destiny's Child 1?

Laut GA soll diesen Monat Universum#2 u. im Dez. die #3 erscheinen. In Nov. Aphrodite#2, Destiny's Child#2 u. Rising Stars#5. Für eine Aufklärung wäre ich sehr dankbar.

Sascha Thau
26.10.2002, 20:16
Folgendes: Asher die den Kontakt zu Igor von INFINITY hat ist jetzt erstmal bis Januar weg. Ich befürchte das du bis dahin keine Antworten erhalten wirst.

bye Sascha

Science
04.11.2002, 08:48
Auch wenn ich nicht von Infinity bin, kann ich denk ich eine Prognose abgeben! ;)

Zu 1) Durch die Verspätung bei Infinity (Grund: Vertrags- und Materialverzögerung) wurde der Termin von Universe #1 auf November verschoben.

Zu 2) Kann ich leider nichts zu sagen aber ich rechne mal auch ganz Stark mit November.

Zu 3) Ist noch nicht erschienen! Leider :( Meinereiner wartet auch sehnsüchtig drauf) Allerdings sind hier bereits die Verträge eingetroffen und die Serie beginnt sobald das Material da ist! :)

Zu 4) Wurde ebenfalls auf November verschoben! :(

Infinity schiebt die Verspätungen auf das "Sommerloch" und die damit verbundenen Vertrags- und Materialverspätungen.

Ob die Serien dann wieder in regelmässigen Abständen erscheinen, steht leider auch noch in den Sternen... Bei Witchblade - Neue Serie, werden die fehlenden Titel auf jedenfall nicht sofort angeschlossen, d.h. es werden jetzt nicht die Ausgaben #13, #14 und #15 alle im November erscheinen, auch wenn es theoretisch möglich wäre.

Ich denke, daß sich dies auch auf die anderen Serien bezieht.

Quellen: Graphic Attack, div. Comic-Shops

:Wumpsdude:
04.11.2002, 09:39
uns mit den neuen nummern von sam&twitch, midnight nation wie schauts da aus?weiss ma da schon etwas?

Mister Sinister
08.11.2002, 06:17
Wat is denn looos. Erstmal ein dickes DANKE an Science. Es sind, abgesehen von zwei Serien, seit zwei Monaten nichts mehr von Infinity erschienen. Ich glaube langsam das sich Infinity arbeitsmäßig und finanziellmäßig sich mit den CrossGen Sachen erheblich überschätzt hat. (vermute ich )

Willi
08.11.2002, 08:05
Finanziell glaube ich nicht, dafür sind die Aussagen im Crossgen-Forum zu positiv, das scheint gut zu laufen. Aber ich glaube auch, dass der Arbeitsaufwand für die paar Jungs von Infinity zu hoch ist, um die doch vielen geplanten Comics von Infinty überhaupt, geschweige denn rechtzeitig auf den Markt zu bekommen. Seit Sommer sind nur Witchblade 12 und Spawn 56 erschienen (oder habe ich was verpaßt? Ich glaube aber nicht.)