PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rising Stars: Bright II



Lex
23.10.2002, 17:24
Original geschrieben von Northstar
Rising Stars: Bright kommt. 4 Teile. Fiona Avery. Top Cow. Matthew Bright ist der Star. Anfang 03. Gott. Kann nicht tippen. Geil. Bye. :D

Northy


Nochmal zu Bright!

Endlich malwieder ne Serie die ich gern bei Infinity sehen würde und der prefekte Anschluß an RS (Natürlich in Heftform und nicht als Prestige!

Was sagt ihr?

pincky
23.10.2002, 17:48
Ertsmal soll das normale Rising Stars abgeschlossen bzw. weitergeführt werden! Aber gegen ne 2. Serie hätte ich
auch nichts!

mpunktk
24.10.2002, 21:12
Ja, so genial wie Rising Stars is! Wär bereit mir die 2. Serie auch zuzulegen.
Allerdings kenne ich ja gar nich die US Hefte, die noch nich hier erschienen sind und wenn es ein anderer Autor ist... naja.

-ramsar

Northstar
25.10.2002, 11:13
Dumme Frage, warum machst du eigentlich ein neues Thema dazu auf? @Lex :confused: :)

Northy

Lex
25.10.2002, 11:29
Original geschrieben von Northstar
Dumme Frage, warum machst du eigentlich ein neues Thema dazu auf? @Lex :confused: :)

Northy

Weil es in diesem Forum leider normal is am Thema total vorbei zu labbern

Wollt eigentlich auch was ganz anderes

Mich hat interessiert ob die Serie als anschluzß an RS ne Chance hätte!

Man kanns ja nirgentwo besprechen da, die Fanunfreundlichen PRESTIGEAUSGABEN KEINE Redaktionsseiten haben die einem die Möglichkeit bieten.
Obwohl gerade bei RS vieleicht ein paar Redaktionsinfos und mehr Hintergrundinfos wichtig wären.