PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shourai no Owari



Mirai no Jagan
23.10.2002, 16:51
Shourai no Owari - Das Ende der Zukunft. Dies ist der Spiel-Thread zum Thema "DBZ RPG - Mirai Time - Anmeldung". Dort (und NUR dort) könnt ihr euch noch hierfür anmelden! Folgende Charas sind bisher besetzt:

Son Goku / DBZ-Fan
Vegeta / Youkai
Trunks (bereits erwachsen) / Arakune
Bra (Teenager) / Chiri
Piccolo / Phalanx
Kuririn / Gillmon(w)
MiraiTrunks / Mirai no Jagan

Die freien Chars finden sich im Anmelde-Thread, es werden noch Spieler aufgenommen! Hier nochmal die Story:

Die DBZ Crew macht sich in einer neuen von Bulma erfundenen Zeitmaschine auf den Weg in die alternative Zukunft, in der MiraiTrunks lebt. Dort stellen sie fest, dass seltsame Monster die Welt bedrohen, sie haben schon fast die ganze Erde eingenommen und nur eine Gruppe von Rebellen (deren Anführer MiraiTrunks ist) überlebt hat. Folgende Charas stehen zur Auswahl:

Und jetzt gehts los!

In einem Lichtblitz landete die Zeitmaschine von Bulma in der Mirai-Zeitlinie. Die DBZ-Crew (die CHars, die schon besetzt sind aber nur!) Alle stiegen aus - und was sie sahen war Zerstörung pur! Aber die Gebäude waren nicht gerade erst zerstört worden. Es waren Ruinen, die seit mehreren Jahren unberührt sein mussten. Nirgenwo war mehr Grün zu sehen, es schien, als würde in dieser Stadt nichts mehr leben...

Gillmon(w)
23.10.2002, 17:24
Krillin sah sich um und war entsetzt: "Ne isses nich war, wie sieht's den hier aus!?!":eek:

Chiri
23.10.2002, 18:56
Bra saß in ihrem zimmer und mußte pauken! Bulma war sehr sauer auf sie weil sie ein 5 nachhause gebracht hatte!
"Das regt mich auf immer lernen!"

Mirai no Jagan
23.10.2002, 19:00
Original geschrieben von Chiri
Bra saß in ihrem zimmer und mußte pauken! Bulma war sehr sauer auf sie weil sie ein 5 nachhause gebracht hatte!
"Das regt mich auf immer lernen!"

lesen wäre hiflreich :D ALLE besetzten Charas (also auch Bra...) sind jetzt in der Mirai-Zeitlinie! Hab ich oben geschrieben...

Chiri
23.10.2002, 19:03
Oh, hab ich übersehen!Hab aber gelesen!
-----------------------------------------------------
"Scheiße was ist den hier passier!" Bra war geschockt!
"Das ist ja noch schlimmer als ´ne Mathearbeit!!!"
-----------------------------------------------------
besser so?? :lol:

Mirai no Jagan
23.10.2002, 19:05
jau, das ist okay! als kleine Anmerkung: Ich lass eure Charas erstmal da ne Weile allein, MiraiTrunks (mein Char) kommt später, dann erst geht es storymäßig erstmal mehr weiter.

Gillmon(w)
23.10.2002, 19:26
@Chiri,
wenn du in der Schweiz wohnen würdest, wär 'ne 5 einfach toll:top: :D (In Mathe hat ich immer 'ne 6:cool:.

"Son Goku, was sollen wir jetzt machen?" fragte Krillin.

Youkai
23.10.2002, 20:17
Vegeta sah sich etwas verwundert um, doch sein Gesicht war wie immer hart und gefühllos. Und wie gewöhnlich stand er etwas abseits der Truppe. "Vielleicht sollten wir mal schauen, ob noch jemand lebt?!", mischte er sich ein.

Gillmon(w)
23.10.2002, 20:38
"Vegeta! Endlich mal eine Gute Idee von Dir." sagte Krillin etwas sarkastisch:zwinker:

Mirai no Jagan
24.10.2002, 05:57
Plötzlich war irgendwo nicht weit weg in einer der Ruinen ein Geräusch zu hören. Es war sehr schwach, aber es war da, und es klang, als hätte jemand mit einem unvorsichtigen Schritten ein paar kleine Steine losgetreten, die daraufhin umhergepurzelt waren. Danach war es wieder totenstill...

Phalanx
24.10.2002, 07:26
Piccolo stand mit gekreuzten Armen neben Son Goku. Wir sollten uns vielleicht aufteilen ! So sind wir schneller !!" meinte er und starrte auf die Ruinen.

Chiri
24.10.2002, 10:13
"Ich will mich aber nicht aufteilen! Ich hab angst das ist hier voll gruselig! was ist wenn wir nacheinader getötet werden! Ich guck anscheined zu viel Buffy!" :D
Bra war beängstigt und guckte Vegeta an! Sie wollte ihm was sagen traute sich dan aber nicht!...

Gillmon(w)
24.10.2002, 17:49
Krillin hatte das Geräusch bemerkt und zuckte vor Schreck zusammen. "Wa' was war das? Das gefällt mir nicht, hier ist es richtig Totenstill:mad:!"

Chiri
24.10.2002, 17:54
"Ich will nachhause!" Bra war beängstigt!

Gillmon(w)
25.10.2002, 16:03
"Wie wäre es, wenn wir versuchen würden, uns von oben", er zeigte zum Himmel "einen Überblick zu verschaffen?"

Chiri
25.10.2002, 16:29
"Einer bleibt aber bei mir!" obwohl Bra fliegen kann machte ihr die umgebung angst!

Chiri
26.10.2002, 08:53
Ins geheim wollte sie das sie mit Vegeta fliegen durfte! aber wußte nicht ob Vegeta sie mag! Sie packte jetzt ihren ganzen mut zusammen und vergass das sie ein Mädchen ist und protzde los!
"Lasst uns die Idiss finden die das hier angerichtet haben!

Youkai
26.10.2002, 21:24
Vegeta grinste zu ihr. "Auf einmal keine Angst mehr?", neckte er sie, doch es war keinesfalls böse gemeint. "Aber ich bin ihrer Meinung!", wandte er sich an die anderen. "Was stehen wir eigentlich noch so blöd rum?", brummte er genervt und verschrenkte wie üblich die Arme vor der Brust.

Gillmon(w)
26.10.2002, 22:17
"Trunks, sollen wir zwei zusammen fliegen?" fragte Krillin.

Mirai no Jagan
27.10.2002, 09:03
Von der Ruine aus, wo man das seltsame Geräusch gehört hatte, beobachtete jemand die Truppe. Der junge Mann konnte kaum glauben, was er da sah. "Tousan..." murmelte er, seinen Vater aus der anderen Zeit erkennend, außerdem war da noch Goku, Piccolo, Kuririn, sein anderes Ich und ein Mädchen, das fast genauso aussah wie seine Mutter, bloß jünger. MiraiTrunks beobachtete die Gruppe, nicht sicher, ob er es wagen konnte, sein versteck zu verlassen. Es konnte auch wieder ein Trick von DENEN sein, um ihn zu verwirren... Kaum merklich erhöhte er seine ki, in der Hoffnung, jemand in der Gruppe würde ihn erkennen.

OOC: Also jeder kann die Aura spüren, aber natürlich können nur die, die MiraiTrunks kennen (also Kuririn, Goku, Piccolo und Vegeta) wissen, wem die Aura gehört)

Gillmon(w)
27.10.2002, 10:11
"Hey, diese, diese Aura, das ist doch die von Trunks!" völlig überrascht blickte Krillin zu der Stelle wo Future Trunks versteck war.

Chiri
27.10.2002, 14:48
"Was Trunks????"
Bra war gschockt!
"Hab ich jetzt 2 brüder oder was?! das halten meine nerven nicht aus!"
Die vorstellung an 2 Trunks lies sie (weiß ich jetzt nicht :D)....

Youkai
27.10.2002, 16:45
Vegeta hob fragend die Augenbraue, dann ging er wortlos auf die Aura zu.

Chiri
27.10.2002, 17:28
"Hallo??? wie viel Brüder hab ich jetzt?!"

Mirai no Jagan
27.10.2002, 19:35
MiraiTrunks trat ein wenig aus dem Schatten, damit sein Vater ihn nicht womöglich für einen Feind hielt. Aber war dies sein Vater? Oder war es nur ein Gestaltwandler, den SIE geschickt hatten?

Youkai
27.10.2002, 20:12
Vegeta erkannte Trunks wieder und ein leichtes Lächeln schlich sich auf sein Gesicht. "Trunks..", murmelte er leise, doch dann verhärteten sich seine Gesichtszüge wieder. "Was ist hier eigentlich passiert?", fragte er seinen Sohn, als er diesem nun näher gekommen war.

DBZ-Fan
27.10.2002, 20:48
"Hi Trunks! Wir sind gerade aus der Vergangenheit hier angekommen! Aber was ist denn hier passiert? Wo sind all die Menschen???" Son Goku schaute sich finster um... "Wer hat das getan? Den mach ich fertig!"

Mirai no Jagan
28.10.2002, 05:32
MiraiTrunks sah sich hektisch um, dann schüttelte er den Kopf. "Ich kann nicht sicher sein, ob ihr wirklich ihr seid..." meinte er misstrauisch. "Ihr müsst es mir schon beweisen..."

Phalanx
28.10.2002, 08:51
Piccolo sah Trunks mürisch an. "Wir dir was beweisen ???? Woher sollen wir den wissen das du nicht der falsche bist !!"

Chiri
28.10.2002, 15:39
"Hallo???du da! du siehst wie mein bruder aus kann es sein das du sein zwilling bist?"
Bra drehte sich zu Vegeta hin!
"Nett das ich dass auch noch erfahre!"
Sie guckte dan den Trunks denn sie ihr ganzes leben schon kennt, mürisch an!

Arakune
28.10.2002, 15:55
"Guck mich nicht so an, Schwesterchen! Ich wußt selber ichts davon!"
Trunks guckte Vegeta an!
-------------------------------------------------------------
sorry das ich mich nicht mehr gemeldet hab!
bittevergeben! :D

Chiri
28.10.2002, 17:36
"Schwesterchen? seid wann nennst du mich so???"
Sie guckte Trunks eiskalt an! als ob sie gleich eine schlägerei mit ihm anfangen wollte!
aber er ist ja etwas älter!

DBZ-Fan
28.10.2002, 19:47
"Und wie sollen wir dir das beweisen, MiraiTrunks?" fragte Son Goku ihn...

Gillmon(w)
28.10.2002, 20:09
"Moment, Trunks, erinnerst du dich noch an unseren Kampf gegen C17 und C18, in deiner Zeit gab es doch nur diese zwei Ciborgs, in unserer aber auch noch: C20 (Dr. Gero), C19 und C16, C16 wurde von Cell zerstört, daraufhin hat sich Son Gohan zum ersten m,al zum SSJ2 verwandelt. Genügt dir das?" fragte Krillin nach diesen Worten Future Trunks.

DBZ-Fan
28.10.2002, 20:18
"Genau, und bei unserem ersten Gespräch unter 4 Augen, hast du mir anvertraut, wer deine Eltern sind und mich hat es in beiden Fällen von den Füßen gehauen... Reicht dir das?" fragte Son Goku MiraiTrunks...

Mirai no Jagan
29.10.2002, 05:29
Mirai schien einen Moment zu überlegen, dann sagte er schließlich: "Ich denke schon..." Dann sah er zu seinem Vater und musste ebenfalls ein wenig lächeln. "Das erzähl ich euch allen später. Kommt mit, wir sind hier ungeschützt." Damit drehte er sich um, ging zu einer halbeingestürzten Wand und tippte leicht gegen drei bestimmte Steine. Daraufhin öffnete sich eine Klappe im Boden nicht weit entfernt, unter der eine Treppe zu erkennen war. "Dort unten geht es zu unserem Versteck", erklärte er und begann die Stufen hinabzugehen. "Macht bitte die Luke hinter euch zu!"

DBZ-Fan
29.10.2002, 13:14
Son Goku folgte Trunks. Er war sehr neugierig, was er ihnen nun erzählen wird...

Chiri
29.10.2002, 13:47
Bra war sehr misstrauisch! ging aber mit!

Gillmon(w)
29.10.2002, 19:14
Krillin war etwas misstrauisch und drehte sich bevor er eintrat mehrere male um.

DBZ-Fan
29.10.2002, 20:16
Unten angekommen sah Son Goku sehr viele Menschen, die sie misstrauisch ansahen. "Was ist hier eigentlich passiert, Trunks?"

Mirai no Jagan
30.10.2002, 05:45
Trunks hob eine Hand, um die anderen zu grüßen und sagte so laut, dass alle es hörten: "Keine Sorge, dies sind Freunde." Dann wandte er sich um und drückte einen Knopf, wodurch die Höhle hell erleuchtet wurde. Erst jetzt sah man, wie er sich verändert hatte. Er trug Lederboots und eine Lederhose, dazu ein schwarzes Muskelshirt wie damals und Bikerhandschuhe. Über sein Gesicht zog sich eine Narbe, die offensichtlich nur knapp sein rechtes Auge verfehlt hatte. "Die Erde wurde von Aliens eingenommen. Ich bin nicht in der Lage sie zu besiegen", erklärte er. "Hier unten ist das Versteck der Rebellen, wir sind die letzten Menschen auf der Erde, die sich noch nicht den ALiens unterworfen haben, bzw noch leben..." Er sah sich traurig um. "Aber wir werden immer weniger..." murmelte er.

Chiri
30.10.2002, 14:21
Bra dachte etwas nach! (toll ´ne?!) sie nuschel´te etwas vor sich hin!
"Zukunft, Trunks, Alien, Rebellen! Zu viel für mein Gehirn!:D"
Sie guckte sich um sie suchtee nach jemanden!

Arakune
30.10.2002, 15:22
"Rebellen?! toll heißt das dass wir euch vielleicht helfen sollen?!"
Trunks hatte kein bock zu kämpfen!

Mirai no Jagan
30.10.2002, 16:36
MiraiTrunks knurrte sein anderes Ich an. "Hey, ich habe nicht um Hilfe gebeten! Wir sind keine Schwächlinge, weißt du? Also ich finde sowieso, dass ihr lieber wieder in eure Zeit zurückkehren solltet... ich will euch nicht in Dinge mit reinziehen, die euch gefährden könnten." Er sah zu Vegeta und dachte: 'Besonders dich nicht, Vater...'

Chiri
30.10.2002, 18:13
"Hey, du du, ist mir jetzt entfallen :D!
Motz nicht so mein bruder an sonst gibt es par auf die mütze!"
Bra war sauer!

Mirai no Jagan
30.10.2002, 19:08
MiraiTrunks verschränkte die Arme vor der Brust und sah Bra skeptisch an. "Ich weiß zwar nicht, wer du bist, aber zu deiner Information: ich bin er!" damit deutete er auf Trunks. Trocken fügte er hinzu: "Mal ganz davon abgesehen, dass du es wohl kaum mit mir aufnehmen könntest."

DBZ-Fan
30.10.2002, 19:57
"Beruhigt euch, ihr Beiden!" und Son Goku stellte sich zwischen die Beiden. "Bra, dass ist auch Trunks, dein Bruder. Nur dass er aus der Zukunft kommt. Trunks, das ist Bra, deine Schwester. Sie ist das 2.Kind von Vegeta und Bulma!"

Mirai no Jagan
31.10.2002, 05:29
MiraiTrunks musterte Bra kurz von oben bis unten. "Ah, deswegen sieht sie fast genauso aus wie kaasan..." murmelte er, dann blickte er zu Goku. "Habt ihr die Zeitmaschine bei euch? Ihr solltet zurück in eure Zeit gehen. Ich will WIRKLICH nicht, dass ihr meinetwegen zu schaden kommt."

Chiri
31.10.2002, 05:35
"Wie wer seh ich aus?! bestimmt nicht wie mom! oder wen meintest du mit Kaas...?! Hast du eine Freundin???"
Bra wollte MiraiTrunks ärgern!

Mirai no Jagan
31.10.2002, 05:42
MiraiTrunks verschränkte die Arme vor der Brust, zog die Augenbrauen zusammen und warf Bra einen sehr, sehr wütenden Blick zu. Er sah nun fast genauso aus wie Vegeta, wenn er schlechte Laune hatte. "Halt die Klappe!" knurrte er bloß.

Chiri
31.10.2002, 05:49
"Scheiße!" Als sie den bösen MiraiTrunks gesehen hatte, konnte sie kaum noch wiederstegen ihn zuärgern!

Phalanx
31.10.2002, 07:18
Piccolo war draußen geblieben. Seine Blicke wanderten über die Stadt die vollkommen in Trümmern lag. Es schmerzte ihn dieses alles zu sehen, denn der Teil seines Wesen das einmal Gott war trauerte um den Planeten

Chiri
31.10.2002, 13:40
"Jetzt sag mal hast du eine Freundin?!" Bra war echt neugierig! Sie wollte alle unterschiede zwischen Trunks und MiraiTrunks wissen!

DBZ-Fan
31.10.2002, 14:00
"Bra,lass den Quatsch! Wir haben wichtigeres zu tun..." sagte Son Goku. "NEIN, ich werde auf keinen Fall gehen, Trunks. Dazu ist mir auch diese Welt und diese Menschen zu wichtig! Aber woher kommen denn diese Aliens und was wollen sie hier?"

Chiri
31.10.2002, 14:07
Bra dreht sich zu Son Goku!
"Er will deine hilfe nicht haben! also können wir sofort! gehen! und wenn nicht! dann geh ich eben alleine!"
Bra war heute etwas zickig drauf!
Sie gibg raus!

DBZ-Fan
31.10.2002, 14:13
"Dann geh doch!" schnauzte sie Son Goku an...

DBZ-Fan
31.10.2002, 14:14
"Vater, was zum..." Son Gohan, Son Goten waren entsetzt, so was von Son Goku zu hören! So was hatte er noch nie zu anderen gesagt, vor allem nicht zu Kindern...

Chiri
31.10.2002, 15:24
Bra war nach draußen gegangen und wär beinah mit Piccolo zusammen gestoßen! Bra ging weg! Sie ging und ging....
"Scheiße, hab mich verlaufen! Bin eben Schuselig! auch egal!"
Bra ging weiter...

Mirai no Jagan
31.10.2002, 16:49
Original geschrieben von DBZ-Fan
"Vater, was zum..." Son Gohan, Son Goten waren entsetzt, so was von Son Goku zu hören! So was hatte er noch nie zu anderen gesagt, vor allem nicht zu Kindern...

seit wann spielst du Gohan und Goten? Die Charas sind frei, das bedeutet, dass ie momentan auch gar nicht im RPG mitspielen!

****************************************

Trunks schrie frustriert auf, dann rannte er nach draußen, fühlte nach Bras Aura und flog ihr hinterher. Sobald er sie gefunden hatte, packte er sie sehr fest am Arm. "Bist du WAHNSINNIG??? Willst du unbedingt plattgemacht werden, du Nervensäge???"

Chiri
31.10.2002, 17:22
""NERVENSÄGE?!" Bra hollt aus und verpasst ihn eine!
"Auch wenn du mein Bruder bist! Ich kann dich zum kotzen nicht ausstehen! Und lieber würd ich von Aliens Gekipnpt (weiß nicht wie das geschrieben wird!)!!! Fahr zur Hölle!"
Sie ging weg!....

Arakune
31.10.2002, 17:41
"Son Goku!" Trunks guckte ihn an!
"Was kann sie den dafür wenn sie ihre Tage hat" hihihi
Trunks war ja jetzt so fies! hihihih

Gillmon(w)
31.10.2002, 18:00
"Na also, das ist doch......" Krillin setzte seinen Krillinblick auf und sah etwas komisch aus der Wäsche.


:lol:

Arakune
31.10.2002, 18:27
"Stimmt doch,..... sind eben Mädchen!"
Trunks grinste!

Mirai no Jagan
31.10.2002, 19:01
Trunks holte Bra mühelos ein und verpasste ihr ebenfalls eine, aber so stark, dass Bra in das nächste Gebäude geschleudert wurde. Dann ging er zu ihr und packte sie so fest an den Oberarmen, dass sie sich nicht mehr rühren konnte. (ich bezweifle stark, dass Bra mit MiraiTrunks' Stärke mithalten kann...) Dann sah er ihr ins Gesicht. "Ich weiß ja nicht, warum du dich mir gegenüber so bescheurt aufführst, schließlich habe ich dir nichts getan, aber wenn du denkst ich sei gemein, dann möchte ich dich mal sehen, wenn du ALLES verloren hast, hilflos dem Tod von fast der ganzen Bevölkerung zusehen musstest. Du bist nichts weiter als ein kleines, verwöhntes Balg, eine Schande für die Saiya-jin (er redet schon wie sein Vater -.- ). Ich bring dich jetzt ins Versteck, ich will dich ja nur vor dir selbst schützen." Damit packte er sie und kehrte ins Versteck zurück. "Du darfst unser Versteck nicht so leichtfertig verlassen. Die Aliens könnten uns so ausfindig machen." Er sah zu Piccolo. "Kommst du bitte auch mit rein?" Er schob Bra einigermaßen sanft zum Eingang, versperrte ihr den Weg zur Flucht.

Youkai
31.10.2002, 20:00
Vegeta blickte Mirai Trunks sauer an, als er mit Bra wiederkam. Bra hatte eine Schramme an der Wange und sofort ging er auf die beiden zu. Dann sah er Trunks wütend an und schlug ihm fest ins Gesicht. "Wie konntest du??", schrie er, doch dann beherrschte er sich schnell wieder und verschränkte die Arme vor der Brust.

Mirai no Jagan
31.10.2002, 20:04
Die Wucht des Schlages ließ Trunks rückwärts stolpern und zu Boden gehen. Er hielt sich die blutende Nase, dann rappelte er sich jedoch schnell auf und ging ohne ein weiteres Wort in ein Zimmer in der Nähe, knallte die Tür hinter sich zu. Konnte sein Vater es denn nicht sehen? Konnte er denn nicht sehen, dass Bra gerade alle Menschen hier drin und sich selber in größte Gefahr gebracht hatte und er sie nur vor sich selber schützen wollte? Gut, seine Nerven waren mit ihm durchgebrannt, aber die Aliens hätten wesentlich schlimmeres mit ihr angestellt... Trunks betrachtete sich im Spiegel und wischte sich vorsichtig das Blut weg. Sein Vater verachtete ihn also immer noch...

DBZ-Fan
31.10.2002, 20:18
Son Goku ging in das Zimmer, wo sich Trunks aufhielt.
"Was ist hier passiert Trunks? Woher kommen diese Aliens und was wollen sie von euch?"

Phalanx
31.10.2002, 20:19
Piccolo war ihnen gefolgt und beobachtete . "Was für ein Kindergarten !!!" schrie er als er wieder zu den anderen kam.

Langsam ging er auf Mirai Trunks zu. "Erzähle mir bitte genau was hier passiert ist !!"

Youkai
31.10.2002, 20:34
Vegeta knurrte nur und suchte sich eine dunkle, stille Ecke, wo er sich gegen die Wand lehnte und grübelte. 'Es war das richtige gewesen! Immerhin schlägt man keine Mädchen, erst recht nicht Bra, ungestraft! Egal, in welchen Situation!', dachte er sich, doch er konnte auch nicht leugnen, dass Trunks recht hatte! Immerhin war es gefährlich da draußen...

DBZ-Fan
31.10.2002, 20:39
@ Youkai

Übertreib es bitte nicht mit dem "netten Familienvater" Vegeta! So ist er nicht!!! :(

Youkai
31.10.2002, 20:47
Original geschrieben von DBZ-Fan
@ Youkai

Übertreib es bitte nicht mit dem "netten Familienvater" Vegeta! So ist er nicht!!! :(

warum? nach außen hin unnahbar! harte schale, weicher kern! ;)

DBZ-Fan
31.10.2002, 20:55
Aber auch nicht zu weich... :rolleyes:

Gillmon(w)
31.10.2002, 21:05
@Youkai,
genau, ich liebe Vegeta*schmacht:verliebt:* und mein Vegeta benimmt sich nicht so:mad: *sehr Böse guck:mad:*

Youkai
31.10.2002, 22:30
@ all
okay, ich werde ihn noch böööser schreiben, okay? *smile* aber die teile änder ich nicht mehr!^^

Mirai no Jagan
01.11.2002, 05:29
*Youkai mal in Schutz nehm* Vegeta hat sich wegen Bra auch seinen Bart abrasiert (GT), geht mit ihr einkaufen und überhaupt kriegt sie ihn doch ganz easy weich, ich weiß also nicht, was ihr an Youkais Spielweise auszusetzen habt. Man kann auch ein wenig künstlerische Freiheit mit reinbringen, und bisher hat Vegeta entweder gegrübelt, oder geschrieen oder MiraiTrunks geschlagen - was soll daran falsch sein?

****************************************

MiraiTrunks seufzte tief und sah Goku und Piccolo an. "ich weiß nicht viel über sie. Sie tauchten eines Tages aus dem Nichts auf, überrannten einfach die Erde und zerstörten alles, was ihnen in den Weg kam. Die Menschen, die sich ihnen nicht unterwarfen, wurden getötet. Sie nennen sich die Dretch und sie bestehen aus reiner Energie, wodurch ki-Attacken wirkungslos sind. Physische Attacken nützen bei ihnen aber auch nichts..." erzählte er.

Chiri
01.11.2002, 07:04
Youkai spielt Vegeta und nicht ihr! sie kann doch sagen und machen was sie will!
Außerdem ich werd jetzt nicht mehr so kindisch sein! ich hatte gesetrn so einen schlechten tag! da braucht ich mal sowas!
-----------------------------------------------------------------------
Bra saß in einer Ecke und hat sich hingesetzt! Sie dachte über die worte von MiraiTrunks nach!<Der arsch! Was soll dieses blöde Saiyajin geschwafel! Intressiert mich alles nicht! Kann mich doch garnig verwandeln!> sie dachte noch etwas nach!....

Gillmon(w)
01.11.2002, 17:47
"Ja, ja aber dann sind wir ja völlig Machtlos! Ich will noch nicht sterben:heul:." Krillin setzte sein völlig am Boden zerstört Gesicht auf. ( :lol: )

DBZ-Fan
01.11.2002, 20:58
"Kann man denn überhaupt NICHTS gegen sie tun? Es muss doch einen Schwachpunkt geben..." sagte Son Goku

Mirai no Jagan
02.11.2002, 11:08
MiraiTrunks seufzte, sein Blick war traurig. "Wir haben alles ausprobiert, was uns eingefallen ist. Bisher hat nichts funktioniert..."

OOC: ich bin übers WE nicht da, nur, dass ihr euch nicht wundert.

DBZ-Fan
03.11.2002, 11:18
"Wir helfen euch ab jetzt! Und wer keine Lust oder Angst hat, der kann ja wieder nach Hause gehen!" Son Goku wirft ra einen Seitenblick zu...

Gillmon(w)
03.11.2002, 11:29
"Hmmm, Bulma (Future Trunks Mutter) könnte doch 'n Gerät bauen das diesen Aliens die Energie absaugt, oder was meint ihr?" fragte Krillin nach einer Weile.

DBZ-Fan
03.11.2002, 17:54
"Das würde aber zu lange dauern, Krillin!" seufzt Son Goku..

Gillmon(w)
03.11.2002, 18:00
"Aber son Goku, Bulma kann in 2 Stunden 'nen Spionagesatteliten* bau'n, da ist doch das für sie 'n Kinderspiel."

------------------------------------------------------------

*in der DB Serie hat Bulma das gemacht.

DBZ-Fan
03.11.2002, 18:07
Son Goku wendet sich den anderen zu. "Was meint ihr?"

Chiri
03.11.2002, 19:08
Bra saß immer noch und wisch sich den kleinen kratzer mit dem shirt ab! sie versuchte jetzt etwas erwachsener zuhandeln und zu sein!!!!! Sie wollte nur nicht hir sein! und zwar zuhause bei ihren freunden!
"Dieser **** den mach ich noch ´fertig!" dachte sie!
Bra konnte MiraiTrunks nicht leiden!

Arakune
03.11.2002, 19:35
Trunks beobachtete Bra! Irgendiwe wollte er mit ihr reden! aber ihm viel nichts ein!
"Äh, Vater! Was sollen wir jetzt eingentlich machen?!"

Mirai no Jagan
04.11.2002, 09:15
MiraiTrunks lachte bitter. "Glaubt ihr etwa, das hätten wir nicht versucht als sie noch am leben war?" Er öffnete eine Schublade in einem nahegelegenen Schrank und holte ein Gerät heraus, dass ein wenig aussah wie eine Pistole, nur futuristischer. "Sie hat jahrelang daran gearbeitet..." meinte er. "Weil es nie funktioniert hat. Und immer noch nicht funktioniert. Bei einem Testversuch ist sie gestorben."

Chiri
04.11.2002, 17:26
Bra war aufgestanden und guckte Vegeta an dan ging sie ins zimmer von MiraiTrunks!...

DBZ-Fan
04.11.2002, 19:36
"Du meinst, BULMA IST TOD???" schrie Son Goku...

Gillmon(w)
04.11.2002, 19:55
"Wie meinst du das,

Original geschrieben von Mirai no Jagan
Bei einem Testversuch ist sie gestorben." ?

DBZ-Fan
04.11.2002, 20:07
@ Gillmon

Das Bulma bei einem Testversuch mit einer Waffe gegen die Aliens abgekratzt ist...

Mirai no Jagan
05.11.2002, 06:09
@DBZ-Fan: Genau ;)

MiraiTrunks zuckte bei Gokus Geschrei zusammen, dann sah er ihn wütend und zugleich auch einfach nur... erschöpft an. "NEIN, ICH MACHE NUR GERN WITZE MIT SOWAS, WEISST DU?" schrie er zurück, dann senkte er den Blick. "Tut mir leid..."

Youkai
05.11.2002, 13:49
Vegeta sah Trunks kurz an. "Warten! Bis diese Typen kommen! Dann kämpfen wir!", gab er knapp von sich. (jaja, immer kämpfen -.-' )

Chiri
05.11.2002, 17:24
"Wie meine mom ist tot?! Also aus der welt..."
Bra ging auf MiraiTrunks zu und sah ihn an! Dann sah sie die Waffe in seiner hand! sie nahm sie ihn aus der hand!
"Was ist das?! Sieht recht kompliziert aus! Ist es kaputt?!" Bra versuchte das thema zu wechseln!

Mirai no Jagan
05.11.2002, 17:56
MiraiTrunks nahm ihr die Waffe sofort wieder aus der Hand. "Du kannst damit noch dich selbst und andere umbringen - aber gegen die Aliens nützt sie leider überhaupt nichts."

Chiri
05.11.2002, 17:59
"Wieso denn?! und umbringen bestimmt niemanden so luschig wie ich bin!" Bra mußte grinsen!
Sie nahm wieder die waffe und setzte sich hin! sie öfnnette die waffe! "Eigentlch müßte sie funktionieren! Aber es gibt wohl einen kurzschluss wenn sie am laden ist!"
------------------------------------
Miari hast doch nichts dagegen wenn ich versuche die waffe zu reparieren?! oder?!

Mirai no Jagan
05.11.2002, 18:06
Die Waffe kann nicht reapiert werden, sie ist ja nicht kaputt. Sie funktioniert bloß nicht gegen die Aliens ^^'

++++++++++++++++++++++++++++

MiraiTrunks seufzte. "Gerade jemand, der nicht weiß, wie man damit umgeht, könnte jemanden verletzen..." erklärte er. In dem Moment löste sich ein Schuss, ein blauer, elektrisch aussehender Strahl schoss aus dem Lauf und verfehlte Goku nur knapp. "Siehst du?" meinte er bloß.

Chiri
05.11.2002, 19:18
Bist du fies!!! mich hier so fertig zu machen! ich arme lusche!
----------------------------------------------
"Du *********! Dieser schuß hat sich wegen dir gelöst! Die waffe hat nur auf hohe energetische schwingungen(mir ist kein anderes word eingefallen!):D Außerdem hat es einen Kurz schluss und könnte im einen schuß freisetztn!" Bra war sauer auf MiraiTrunks! Sie guckte noch etwas grisgrämig und streckte dann die Zunge aus!
--------------------------------------------
muss mich ja jetzt irgendwie wieder hoch arbeiten!

Arakune
05.11.2002, 19:23
Trunks ist zur Tür gegangen als sich der schuß löste! "Bra!!!!!! Pass doch mal auf! Du kleines egoistisches Monster! (Musste ich mal sagen!:D) " Trunks ist zu Bra hingegangen!

Mirai no Jagan
05.11.2002, 19:34
MiraiTrunks schnappte sich die Waffe und schloss das Gehäuse wieder. "Du hast doch gar keine Ahnung von dieser Waffe! Kaasan hat sie entwickelt, du weißt doch gar nicht, worauf sie reagiert! Ganz davon abgesehen, hab ICH meine ki eben nicht erhöht!" Er lief hinaus, stieß dabei fast mit Vegeta zusammen, dann rannte er in ein anderes Zimmer, knallte die Tür zu und schloss ab.

Chiri
05.11.2002, 19:34
"Danke! Du *********! Immer auf die kleinen!"

Gillmon(w)
05.11.2002, 19:45
Original geschrieben von DBZ-Fan
@ Gillmon

Das Bulma bei einem Testversuch mit einer Waffe gegen die Aliens abgekratzt ist...

@DBZ-Fan,
diesen Satz hat Krillin gesagt, er wollte damit fragen wie es GENAU passiert ist.

DBZ-Fan
05.11.2002, 19:48
Son Goku konnte sich gerade noch Bücken, als sich der Schuss löste. Sie schlug ein paar Meter weiter ein und hatte eine Zerstörungskraft, die die Welt erschütterte...
-------------------------------

@ Gillmon(w)

Lehr deine PN!!!

Gillmon(w)
05.11.2002, 20:01
@DBZ-Fan,
hab' ich.

Chiri
06.11.2002, 18:23
"Ihr seid wirklich gleich!sogar twas vom chara!" Als Trunks neben MiraiTrunks stand sah sie erst ihre gleichen und perfecten Auren! Obwohl sie 2 verschiedene personen sind!

Arakune
06.11.2002, 18:26
"Wir sind nicht gleich!" Trunks war beleidigt! Er guckte Bra straffend an! " Kann man das ding nicht reparieren?! Bra ist nicht die dümmste!"

Chiri
07.11.2002, 17:59
"Jetzt ein schleimen!" Bra war beleidigt!
-----------------------------------
@Mirai und Kun
hab nur V o ll id io ten gesagt! aber da kommen nur *****

DBZ-Fan
10.11.2002, 11:57
@ Arukane

Und warum sollen sie nicht gleich sein...

Chiri
10.11.2002, 11:58
@DBZ-Fan
du kannst kun sowas nicht fragen!:nonono2: da flippt sie richtig aus!!!

Arakune
10.11.2002, 12:04
@DBZ-Fan
:nonono2: schlimm!
ich kann es nicht leiden wenn man sagt das ich mich mit jemanden gleich bin! (tolles deutsch!) auch bei rollenspielen nicht!

DBZ-Fan
10.11.2002, 12:07
@ Chiri & Arukane

:rolleyes: :D

Chiri
10.11.2002, 12:22
siehst du! jetzt hab ich ´ne tolle pn bekommen! :D
von der ausgeflippten kune!

DBZ-Fan
10.11.2002, 19:40
@ Chiri

:lol: Geschieht dir recht!!! :lol:

Chiri
21.11.2002, 18:29
Bra stand auf!
"Ist ja auch egal!" sie drückte die waffe ihn MiraiTrunks hand!
"Ich soll mich nicht in sachen einmischen die mich nichts angehen!"
Sie ging zu Vegeta!

Gillmon(w)
21.11.2002, 19:19
Krillin war nach vorne getretten und versuchte die "drei" Geschwister zu versöhnen. "Hey, jetzt nehmt das doch nicht so ernst, wie heisst es so schön: Friede Freude Eierkuchen. Hahaha¬_¬' ." und begann blöd zu lachen.

--------------------

Typisch Krillin:rolleyes:

Chiri
22.11.2002, 15:24
Bra drehte sich um! "Was soll das den?-_-" Bra guckte Krillin an!

DBZ-Fan
23.11.2002, 10:07
"Jetzt fangt ihr nicht auch noch an!" seufzte Son Goku. "Was schlägst du vor, Mirai Trunks? Was könnten wir deiner Meinung nach tun?"

Arakune
24.11.2002, 14:07
Trunks sah Bra an! und guckte genau wie sie-_-!!!!

Chiri
24.11.2002, 14:16
Bra sah Son Goku an -_-....

Gillmon(w)
24.11.2002, 18:47
"Äh hähä, ähm ich wollt doch nur 'n bisschen die Stmmung auflockern:umarm:." sagte Krillin in seiner Art ( :rolleyes: )

DBZ-Fan
25.11.2002, 13:33
Son Goku sah Bra an... -_-

Chiri
25.11.2002, 16:38
"Das ist dir nicht gelungen!!!" -_-...

Gillmon(w)
25.11.2002, 16:50
":urgs: Oh Mann:(."

DBZ-Fan
26.11.2002, 12:03
"Trunks? Was ist nun?" fragte Son Goku zum Thema zurückkehrend...

Arakune
26.11.2002, 17:41
Trunks tippte Bra auf die schulter! sie wandte sich zu ihm! -_-
"Las uns einfach nett sein!" flüsterte er ihr ins ohr! und zwang ein lächeln raus! :)

Chiri
26.11.2002, 17:42
Bra sah zurück!-_- und versuhchte dann zu grinsen;)