PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG,diesmal richtig!Dämonen,Vampire und normaleMenschen sind willkommen! Anmeldung!



Akima
23.10.2002, 09:24
Also ich tüftel noch an dem feinschliff der Storyline für das RPG, was ich bis jetzt weiß ist das es ein RPG mit Vampiren, Dämonen und *normalen* Menschen sein soll!
Also aus gewissen Gründen werde ich mich nicht nach dem Buch Nod, offizille *Bibel* der Vampire, richten!
Sicher gibt es auch Clans, Städte, Domänen und Clanübergreifende Schwächen und Stärken! Es gibt in jeder Stadt einen Prinzen, bei diesem muss man sich vorstellen um in der Stadt nicht gelyncht zu werden!

Die Hauptstadt wird: Kresdeo sein.
Dort werde ich das Zepter in der Hand halten und hier und da mal dazwischen gehen!

Dann gibt es noch zwei weitere Städte:

Hadares
Remanes

Viele Vamipre leben jedoch in Städten wo auch Menschen und der gleichen leben. Dort gibt es Bezirke die von den verschiedenen Clanoberhäupten kontrolliert wird.
Es gibt zwei weitere Städte, New York und Dublin.

So nun die Clans:

Akara, von ihnen bin ich das Oberhaupt. Sie sind Auftrageskiller, strak, akrobatisch. Können leicht in Blutrausch verfallen. Sind darauf bedacht die Prophezeiung zu erfüllen. Dazu später mehr.
In der Stadt Kresddeo, Dublin, New York

Genas, Hexenmeister. Wenig Körperlichekraft aber hohe magischefähigkeiten. Von den meisten Clans nicht akzeptiert.
Hadares, Dublin, New York

Romaniten, Können ihre Gestallt verändern, verfallen sehr leicht in Blutrausch, nicht gerade ansehnlich! ;)
In: Dublin, New York (untergrund) Wildniss

Unati, sehr stark, mit Flügeln. Nicht dumm, aber auch nicht die hellsten! haben dennoch Einfluß.
In: Remanes, Wildniss, Dublin, New York (sehr versteckt)

So das waren die Clans der Vampire.:vampire:

Die Menschen sind eingeteilt in

Vampir/Dämonenjäger
Vampir/Dämonensympatisanten
Naive (werden wie üblich als erste gefressen! :flamer: )

Und die Dämonen machen beiden Parteien das Leben schwer!

Ähm die Namen können frei gewählt werden können auch aktuelle sein!

Wenn euch nichts einfällt:

Leila (Dunkelheit)
Dawn (Morgendämmerung)
Dexter
Lycra
Eleonor
Sachet
Merkor
Orlando
Brad

sind also nur Vorschläge!

So dann hoff' ich mal das wird was! Ganz bestimmt! *optimist sei*



:vampire:

Phalanx
23.10.2002, 09:44
Ich mach wohl mit, hört sich lustig an

Akima
23.10.2002, 09:55
Cool, na das mit dem lustig werden wir sehen!
Sag mal als was?

Phalanx
23.10.2002, 09:58
Hmmmmm.........

Vampire/Akara/New York

Akima
23.10.2002, 10:04
Okay!

Ach was ich vergessen habe zu sagen: Jeder hat seine Domäne, dort darf er nicht angegriffen werden, gilt nur für Vampire und Dämonen!

Hey sag mir deinen Namen und ich mach dich zum Oberhaupt meines Clans in New York!

Chiri
23.10.2002, 10:05
Kann ich ein Dämon sein????

Akima
23.10.2002, 10:05
Klar Chiri! Such, denk dir einen aus!

Chiri
23.10.2002, 10:07
Ich will Sachmet heißen (Agyptische Katzengöttin:D)
aber das mit den Dämonen hab ich nicht so richtig verstanden!

Akima
23.10.2002, 10:13
Ist schon klar!
Na die Dämonen machen den Menschen Stress, fressen sie etc. und machen den vampiren Stress etc. nur weil sie sich als die rechtmäßigen Herrscher der Erde sehen und ihre Erde renigen wollen!

Blue Lion
23.10.2002, 10:15
1. Ich will mitmachen
2. hab ich das mit den dämonen noch net verstanden
3. Laila heißt meines wissens Nacht und nicht dunkelheit

Akima
23.10.2002, 10:17
Es bedeutet beides! Siehe Namenslexikon! Bin nur immer zu faul beides zu schreiben!
Ist das mit den Dämonen geklärt? Oder was habt ihr denn nicht geschnallt?

Chiri
23.10.2002, 10:24
O.K!! kann ich auch vielleicht die anführerin sein?

Akima
23.10.2002, 10:28
Ähm du wolltest Dämon sein, hm gut machen wir die Dämonen zu einem Clan der unter Sachmets Führung steht!
(Aber Akima, ich bleibe allgemeiner Master!)
Oh, ähm mein Name ist überings Akara! Stellt bitte keine Fragen deswegen!
Ach und schreibt bitte wenn ihr

Vampir seit: V:euer Beitrag

Mensch: M:euer Beitrag

Dämon: D:euer Beitrag

Schließt verwechslungen oder der gleichen aus!
;) :D

Chiri
23.10.2002, 10:34
ja o.k.
mein Master:D :lol:

Akima
23.10.2002, 10:42
Ja und jetzt auf die Knie! :D :crazy: :scream:

Chiri
23.10.2002, 10:44
da fress ich dich lieber :D:lol::scream:

Akima
23.10.2002, 10:48
Hey lass uns zwei nicht die ersten sein die sich fressen! Will vorher noch ein paar Menschen fressen! Ähm, austrinken! Sonst bin ich so trocken! :D :rolleyes: :p

Phalanx
23.10.2002, 11:02
Mein Char heißt Decon.

Sollen wir eigentlich nen richtigen Steckbrief schreiben so mit Geschichte, Aussehen usw. ?

Akima
23.10.2002, 11:08
Wenn ihr wollt, ist aber nicht erforderlich!
Ich werde es vielleicht dann auch noch machen, aber mal sehen!

Blue Lion
23.10.2002, 12:03
sind eigendlcih auch kreuzungen erlaubt?

Akima
23.10.2002, 12:21
Kommt darauf an! was denn für Kreuzungen?

Chiri
23.10.2002, 12:57
Cool! Kreuzungen!!!
:lol::lol::lol:

Akima
23.10.2002, 12:59
Na was denn wenn's nicht grade aussieht wie ein Eichhörnchen mit Ochsenhörnern dann ist doch in Ordnung, oder, naja muss ich noch mal überdenken! Also was willst du denn kreuzen?

Felicat
23.10.2002, 13:06
Das klingt interessant. Bin dabei :-).

Akima
23.10.2002, 13:08
Gern, als was und wo? (Aber bitte keine Kreuzung!) *fleh* Das bleibt wenn einmalig!

Blue Lion
23.10.2002, 13:09
Hätte gerne ne mischung aus Akara und Unati ^^

Akima
23.10.2002, 13:14
Hm, ich weiß nicht, nein ich glaube das geht nicht! Also ich meine Du kannst dir vielleicht andere Disziplinen erlernen wie leichter Gestaltswandeln wo man dann Flügel hat, aber so....
Ah schwierig! Lass mich noch mal drüber schlafen morgen sag ich dir ob's klar geht oder nicht! Welchem Clan würdest du dann eigentlich angehören? Und denk dir mal noch ne extra Schwäche oder so aus, damit es fähr bleibt!

Felicat
23.10.2002, 13:17
Nein, keine Kreuzung. Akara.
Muß mir nur noch nen Namen ausdenken.

Akima
23.10.2002, 13:20
Jepp lass dir Zeit, also wir brauchen dann aber noch welche für die anderen Clans und Menschen(hier am wichtigsten die Jäger!! Also alle Buffys her) und Dämonen

Blue Lion
23.10.2002, 14:39
Ok also er würde zu den Akara zählen also zu den Auftragkillern, hätte flügel von den Unati, wäre akrobaisch und halt killerhaf ausgebildet, dafür ister eher drahtig bis geschmeidig und halt nicht sehr stark

Chiri
23.10.2002, 14:45
oh buffy!! ich bete dich an
*ganzgroßerbuffy-fan!!!*

Akima
24.10.2002, 08:58
Also Blue ich hab drüber geschlafen und so wie du's hier schreibst dürfte es gehen!

Ich mussd ir Recht geben Chiri, obwohl die gestern nicht so das wahre war!*grummel*

Chiri
24.10.2002, 09:59
Ja ja! welches lied fandest du am besten???

Akima
24.10.2002, 10:08
Das von Spike, der Rest war Schrottig!
Aber die können gut singen!*lob* Hab aber dann doch Anime geschaut!

Chiri
24.10.2002, 10:15
welchen animme Escaflowne? hab ich aufgennomen um Spike singen zu hören! Ich liebe Spike!!!!
Let me rest in pease! let me get some sleep!....

Akima
24.10.2002, 10:18
Escaflown und die anderen auch! Ist aber eigentlich selten das ich mir die reinzieh! *schäm*

Chiri
24.10.2002, 10:20
ich guck das immer sonst kommt ja nichts!
SPIKE IHC LIEBE DICH!!!!!!!!!!

Akima
24.10.2002, 10:27
*ganz breit grins* Hm Vampir lieben, Vampir fressen!?

Chiri
24.10.2002, 11:07
ja aber ihn nicht!!!

Akima
24.10.2002, 11:12
Hm, na das ist aber unfair! Aber du wirst schon sehen was du davon hast, dann wenn's richtig losgeht mit RPG! ^-^

Chiri
24.10.2002, 11:24
spike spielt aber nicht mit ^-^

Blue Lion
24.10.2002, 13:31
Können wir unsere charas schon reinpacken?

Und:

Was ist euch lieber was männliches oder was weibliches?

Zu spike:
Der ist der oberschnuffel! Und singen tut er auch geil (ist ja auch rocksänger) Dawns und taras stimme war auch cool und das giles singen kann wissen ja schon alle seit staffel 3

Lady Kourin
24.10.2002, 14:55
Kann man hier noch mitmachen??? Wollt ein Vampir sein!

Luzifel
24.10.2002, 15:29
klingt irgendwie nach Vampire - Maskerade..


MfG
Luzifel, der grad die "Dark Age"- und "Maskerade"-Grundregelwerke liest..

Akima
24.10.2002, 16:26
Hm, liegt daran das ich mich etwas mit Maskerade(Hab den Chara Editor davon zu Hause rum kullern!^-^) und Buch Nod auseinandersetze Luzifel!
@Blue: Ist mir egal wie du willst!
@Lady: Klar immer zu!
@ All also wer sich die Mühe machen will und eine Bio macht hier rein! Alsop ich denke wir fangen vielleicht schon mal an auch wenn uns noch a paar Dämonen und so wie so Menschen fehlen!

Also Richtig losgehen tut's in dem Thread:

Schattenwelt

Blue Lion
24.10.2002, 17:15
Ok Ich fang mal an:

Deckname: Shinigami (Jap. Todesgott)
Name: Duo LeMorte
Geschlecht: Männlich
Gattung: Vampir
Rasse: Akana/ Unati mischling
Alter: 72, sieht aus wie 22
Größe: 1.87m
Augenfarbe: Kobaltblau / Violett
Haarfarbe: Kastanienbraun/ Dunkelbraun
Frisur: Knielange grobgewellte Haare, zu einem Zopf gepflochten, nur selten offen.
Haut: urspl. braun, jetzt honigfarben (also bleicher)
Statur: schlank, drahtig
Kleidung: Priesterähnliches Gewandt mit Boots/ Schwarze Jeans, Kniehohe Stiefel, Enges schwarzes Muskelshirt, Bikerhandschuhe
Bevorzugte Waffe: Sense (Saturn), Schusswaffen.
Attribute: 2 große schwarze Fledermausschwingen die aus seinen Schulterblättern kommen. Sie befähigen ihn zwar auch zu Fliegen, sind aber hauptsl. zum gleiten geeignet.
Spannweite: 4.80m
Stärken: Akrobatisch begabt, kann sich verbiegen (schlangenmensch), als Killer ausgebildet, fliegen.
Schwächen: Körperlich eher schwach, neigt zu starkem Blutdurst indem er seine (eh schon wenigen) Freunde nicht erkennt. Birgt ein Geheimniss.
Charakter: Spielt eine nervtötende verquasselte Maske, doch eigendlich ist er sehr depressiv und nachdenklich, und redet von dem um was es eigendlich geht nicht viel. Er hat einiges erlebt das ihn für alle zeiten prägte, etwas, das niemand wissen will., oder sollte...
Origin: Zum großteil unbekannt. War nicht immer bei den Akana, sie 'fanden' ihn erst vor 35 Jahren, bzw. er fand sie, stolperte eines Tages während eines gewitters schwer verletzt in die Clanbotschaft. Sein rechter Flügel war durchbohrt, seit der heilung hat er dort schmerzen.
Nach einer reihe loyalitätstests wurde er in die Reihen der Akana aufgenommen und ausgebildet.
Er zählt zu den besten Killern da er auch aus der Luft einzusetzen ist.
Allerdings fühlt er sich oft nicht ganz dazugehörig, wie es sich für Killer gehört sind die Arkana oft Kalt, einige etwas Kälter als andere. Warum? Er weiß es nicht, die Akara verstecken ihre unliebsamen gefühle sehr gut.
Duo geht diesen aus dem Weg, er ist recht einsam, trotz seines geselligen typus. Da er zwar in der lage ist jeden zu nerven mit witzen oder übertriebener freundlichkeit/höflichkeit, allerdings nciht in der lage ist richtige Kontakte aufzubauen, bzw. sich nicht traut.

Ist das ok?

Akima
24.10.2002, 17:25
Ähm nur das mit dem Neid bitte raus nehmen! Die AKARA!!!!!
Neiden nur selten ihres gleichen und wenn dann verstecken sie es sehr gut! Also bitte streichen!

Blue Lion
24.10.2002, 17:55
wird gemacht ^^
ich wusst es nicht da ich kein vampire oder sonstwas spiele ^^

Lady Kourin
24.10.2002, 18:10
Kann ich ein Akara sein?? Wenn nicht dann werde ich ne Gena und zwar mach ich dann nen weibl. Vampir! Geht das ok?!

Lady

Akima
25.10.2002, 09:49
@ Lady sicher kannst du weiblich sein! Aber bitte bei den Genas, darfst dann auch dirt Chef sein! Also wenn du willst, hast dann auch Hadares unter deiner Kontrolle!

@ blue das ist eigentlich nur bei den Akara so extrem!

Blue Lion
25.10.2002, 12:28
ich meint ja... diese Clans... kenn nur andere vampirsorten von den klassischen rpgs

Akima
25.10.2002, 12:42
Hm, Assamiten, Tremere, Brujah, Nosferatu?^-°

Chiri
25.10.2002, 13:01
Frage was war noch mal mein clan oder so was ?
PS: bin ein dämon!

Blue Lion
25.10.2002, 13:11
keinen schimmer wie man die nennt....

die klassischen
- pflock, knoblauch, kreuz, sonnenlicht mit stärken wie erhöter geschwindigkeit, kraf und manchmal fliegen.

mittelstufe:
- pflock, bei gläubigkeit kreuz, sonnenlicht und silber mit individuellen fähigkeiten wie präkognition, emphatie, telekinese und telephatie ausser zu ihrem schöpfer + vamp fähigkeiten.

moderne:

- Silber, koma bei pflock, Hetaglobim, enthauptung. Mit vamp fähigkeiten+ einer individuellen fähigkeit wie pyrokinese, aquakinese, schattenwandeln, fliegen, flügel, telepathie, telekindese weiß der kuckuck...

Lady Kourin
25.10.2002, 14:36
hey das hört sich gut an!!! Ja ich bin dann ne Gena und auch noch chef ^^ Ich versuch den Chara bis heute abend fertig zu machen, wenn nicht dann kommt er morgen!

Lady K.

Akima
26.10.2002, 10:03
@ Lady ist okay!
@Blue na hm vielleicht bin ich ja noch nicht bei dem Kapitel angekommen, aber ich denk wir meinen nicht haargenau das gleiche!^-^

Akima
26.10.2002, 10:15
@ all gespielt wird in dem Thread Schattenwelt also bitte dahin!

Akima
26.10.2002, 15:27
@ Phalanx: ich habe aus Not Blue zum Stadthalter von NY gemacht, sonst wär' die Storx nicht voran gekommen!

Felicat
26.10.2002, 17:00
Mein Char heißt Selene, ist so um die dreihundert Jahre alt (sieht aber aus wie zwanzig) und hat schwarze Haare. :-)

Knightfall
26.10.2002, 17:27
Kann man als Vampir noch mitmachen?
gehen auch Clans von Vampire RPG (Feder und Schwert Verlag) ?

wenn kein vamp geht, dann Dämon

katharina
26.10.2002, 18:59
---------------------------
Ich möchte nich t stören aber Herr der Ringe Fans kommt doch bitte da hin:

http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?threadid=44654&goto=newpost


Frei sind noch: Elrond und zwei berater von ihn, Pippin o. Merry o. Gimlin o. eifunderner für eine gruppe, Celeborn und andere die auf fahrten forkommen könnten (ents....)

Story: Eine gruppe aus 9 personen will heimlichnach mordor gund und mehr infomationen auf der Seite

Akima
27.10.2002, 13:59
@ Knightfall Ähm aus Feder uns Schwert, mit dem Gedanken hab ich gespielt hab es dann aber wieder verworfen! Es wäre nett wenn Du entweder in den Clan der Unati eintrittst oder ein Dämon bist, von denen haben wir so wenig!

Akima
27.10.2002, 14:05
@ Phalanx: Hey sorry aber der Stadthalter von NY muss da sein, also bitte schreib' mal in den Thread Schattenwelt! Und sorry wegen dem einen Beitrag von vorher! Ignorier es einfach!

Falconone
27.10.2002, 15:14
he ich würde noch gern mit spielen!
Ich spiele auch das richtige Rollenspiel Vampiere!
und daher würde ich gern einen Vampie spielen, geht das noch?

Knightfall
28.10.2002, 15:23
Hmmmm gut dann nehme ich einen Unati oder einen Eisdämon!
Aber lieber Vampir!!!

KF

Akima
28.10.2002, 15:33
Also KF ist genemigt!
@ Falcon dich seh' ich immer gern in RPGs!^-^
Ja aber vielleicht im Clan: Unati, Romaniten oder Genas!
Obwohl Romaniten nicht schlecht wäre weil ich da über habt keinen habe aber such' es dir aus letztne endes ist es egal!
@ All Bio muss nicht sein!

Falconone
29.10.2002, 10:36
Was sind denn das für Clans?
Aber egal dann nehme ich Romaniten!

Knightfall
29.10.2002, 20:36
Also kann ich dann mitmachen im Schattenwelt???

Falconone
30.10.2002, 09:07
Also was ich sagen möchte Vampiere können am Tageslicht leben! Aber ihr Blutvorrat sinkt dadurch! Ein Vampier wird nur durch Pflocken betäubt oder ein Schuss ins herz! Dann muss man ihenen den Kopf abschlagen, ich glaube so ist es richtig!

Akima
30.10.2002, 11:48
@ Flacon: Es sind eben ausgedachte! keine von Maskerade oder Alte Welt oder sonst woher!

Knightfall
30.10.2002, 14:53
Gut aber irgendwelche Regeln brauchen wir schon, was ein Vampir kann oder nicht kann!!

KF the :bat:

Falconone
31.10.2002, 10:35
Eben irgendwelche Regeln brauchen wir schon sonst wird es blöd!

Falconone
03.11.2002, 16:54
Ich habe jetzt gerade den Film Blade gesehen, krass!!
Und wie ist das jetzt bekomme ich waffen oder wie ist man verwundbar?

BlackCat
03.11.2002, 17:48
Hey, hab mir gerade eure Idee gelesen. Die find ich toll. Möchte auch mitmachen. Aber nur wenn ich darf!!!

Ich möchte "BlackCat" , 17 Jahre alt sein. Bin natürlich charmant, intelligent, schlagkräftig, beherrsche Taekwondo perfekt und setze mich für die Gerechtigkeit ein. Superkräfte habe ich nicht, aber ich bin eine besonders gute Athletin. Habe ein Kostüm und eine spezielle Maske(verändert mein Aussehen), sodass man mich nicht erkennt.

Sind zwar viele Sonderwünsche, aber ich hoffe das es nicht zu viele sind.

P.S.: Einzelkämpferin wäre nicht schlecht! :)

Gezeichnet
BlackCat

BlackCat
03.11.2002, 18:00
Hey, hab mir gerade eure Idee gelesen. Die find ich toll. Möchte auch mitmachen. Aber nur wenn ich darf!!!

Ich möchte "BlackCat" , 17 Jahre alt sein und weiblich. Bin natürlich charmant, intelligent, schlagkräftig, beherrsche Taekwondo perfekt und setze mich für die Gerechtigkeit ein. Superkräfte habe ich nicht, aber ich bin eine besonders gute Athletin. Habe ein Kostüm und eine spezielle Maske(verändert mein Aussehen), sodass man mich nicht erkennt.

Sind zwar viele Sonderwünsche, aber ich hoffe das es nicht zu viele sind.

P.S.: Einzelkämpferin wäre nicht schlecht! :)

Gezeichnet
BlackCat

Falconone
03.11.2002, 18:02
he, warum schreibst du 2mal das gleich rein?

BlackCat
04.11.2002, 14:26
Sorry! War ein Versehen. ;)

BlackCat

BlackCat
04.11.2002, 14:31
WICHTIGE DURCHSAGE:

Fangt bitte nicht ohne mich an! Komme heute Abend (ca.18 Uhr oder später) nochmal hierein. Ich möchte schließlcih nicht den ganzen Spaß versäumen.

BlackCat

BlackCat
04.11.2002, 15:04
Ach, hätte ich fast vergessen. Mein Char. wohnt in New York.

BlackCat

DeathAngel in heaven
15.11.2002, 18:57
@ Black Akima will net mehr deswegen mach ich das nu! Also ist okay!
@ all So richtig ne Handlung haben wir nicht mehr! Reden saufen brügeln und seine leibsten vor Dämonen retten!^-^

DeathAngel in heaven
15.11.2002, 19:06
Okay hier sind die regeln:
Vampire:

Tageslicht ist tabou, es ei denn ihr seid Halbvampire!
Kreuze whren euch ab solang sie keine schwarezn Rubinen in sich tragen! (So eine^s hängt nämlich über meinem Bett^-^)
Pflöcke und Silber können euch töten!
Knoblauch eßt ihr zum Frühstück ist also harmlos!
Und ihr müsst euch nicht verstecken die Menschheit darf erfahren das es Vampire gibt!

Dämonen:
Tageslicht meiden
Alle Art von Kruzifigsen meiden
Allergisch auf Tauben oder solche Vögel!^-^ Nur Raben und Geier tun euch nichts!

So das war's

Ach ja es könne sich auch Leute melden die erst Mensch sind und dann gebissen werden!^-^

Falconone
15.11.2002, 19:07
Dann ist es ja gut wenn einer übernimmt!

DeathAngel in heaven
15.11.2002, 19:08
Jepp bin aber nicht immer da!

Falconone
15.11.2002, 19:15
ich auch nicht also egal!!

Akima
15.11.2002, 19:19
So nun noch mal für alle Death übernimmt und Chiri lässt mich bitte sterben! danke!

Falconone
15.11.2002, 19:24
Ich finde es echt schade das du gehst!

DeathAngel in heaven
15.11.2002, 19:26
Aki ist schon wieder weg Englisch weiter abschreiben! (Warum leuchtet da noch das doofe Lämpchen????) Naja vielleicht schneit sie ganz selten ma rein sagt sie eben! Man du hast beinah mehr Einfluß auf sie wie ihr Freund! *Kopfnuss von Aki abwart*

Falconone
15.11.2002, 19:59
Gott, Englisch habe ich heute eine Arbeit geschrieben, möchte aber nicht weiter darauf eine gehen. und woher weist du das eigentlich wohnt ihr in der nähe?

DeathAngel in heaven
16.11.2002, 11:46
In der Nähe ist gut sie ist meine Nachberin!^-^

Falconone
16.11.2002, 11:48
Oh, nahja man kann sagen das ist in der Nähe!:D

DeathAngel in heaven
16.11.2002, 13:03
Jepp! außerdem wohnt sie so wie so schon bei mir weil sie 19 Stunden am tag hier ist!^-^ Soll dich überings schön grüßen Falcon!

:tod: :engel:

Falconone
17.11.2002, 15:35
Das gleiche zurück!:D

cayra
17.11.2002, 17:41
^^hi,ich würd gerne noch nachträglich einsteigen, mit nem magiebegabten men´schen, der dämonen mag und vampire nich aussstehen kann. ginge das?^^

byebye...evil cayra-chan

DeathAngel in heaven
26.11.2002, 07:54
@ Cayra Immer doch sag deinen Namen und du bist dabei!

Falconone
01.12.2002, 13:46
Juhu ein neuer!

DeathAngel in heaven
01.12.2002, 13:50
@ Falcon Hm Warum sagen alle sie wollen mitmachen und melden sich dann nie wieder?

Falconone
01.12.2002, 14:33
Tja, vielleicht haben sie nicht so oft Zeit wie ich!

DeathAngel in heaven
01.12.2002, 14:41
@ Falcon ja aber die sind zwischen durch auch im Forum! ich mein wenn sie nicht merh wolen soll'n sies sagen´!

Falconone
01.12.2002, 14:45
Das kannst du nicht von ihnen erwarten, bei Sword of Evil haben sich auch einige gemeldet und jetzt kommen sie nicht alle!

DeathAngel in heaven
01.12.2002, 14:47
Find ich aber doof so was!

Falconone
01.12.2002, 15:01
Ich auch, aber was können wir machen? Aber hauptsach ich und du machen es!

DeathAngel in heaven
01.12.2002, 16:09
@ Falcon *har*^-^

Falconone
01.12.2002, 16:14
:D