PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Billy Kincaid



flo
23.10.2002, 08:31
Was wurde eigentlich aus Kincaid, nachdem er von Spawn gerichtet wurde und in der Hölle von Violator (bzw. einem seiner Brüder) in ein Spawn-Kostüm gesteckt wurde ?

Lex
23.10.2002, 17:12
Verbessert mich wenn ich mich irre,aber nachdem das passiert watr ist er Spawn schon öfters auf seinen"Höllentrips" begegnet
Welche Nummern weis ich leider nich

Commander Schleicher
23.10.2002, 18:20
Ja, eigentlich dachte ich, dass er Kincaid bei seiner Fahrt zur Hölle entgültig vernichtete... dann erschien Kincaid aber plötzlich als ein Seelenraubender Geist wieder... :confused:

Darth Knaf :vader: , dunkler Lord der Sith!

4gotten1
24.10.2002, 20:42
Lord Knaf hat recht.
Kincaid war wieder in Spawn #41 zu sehen und war, wie gesagt, als Seelen raubender Geist in Malebolgias Auftrag unterwegs.
In Spawn #42 wurde sogar Jason Wynn besessen.
Twitch hat dann in Spawn #43 Kincaid, der grade in einem Polizisten steckte, per Kopfschuss erledigt. Spawn's Worte danach:

"Er ist weg. Kincaid ist weg! Ich spüre es. Er hat die Erde verlassen."

Eine verdammt gute Story war das! :top:

Commander Schleicher
24.10.2002, 22:48
Original geschrieben von 4gotten1
Lord Knaf hat recht.
Kincaid war wieder in Spawn #41 zu sehen und war, wie gesagt, als Seelen raubender Geist in Malebolgias Auftrag unterwegs.
In Spawn #42 wurde sogar Jason Wynn besessen.
Twitch hat dann in Spawn #43 Kincaid, der grade in einem Polizisten steckte, per Kopfschuss erledigt. Spawn's Worte danach:


Eine verdammt gute Story war das! :top:

Das zwar schon, aber leider wurde nie erklärt, warum Kincaid, der ja schon nicht mehr existent war, plötzlich als Geist rumspazierte...

"Girls screamed and boys screamed, so I made him scream and scream and scream..."

Darth Knaf :vader: , dunkler Lord der Sith!

flo
25.10.2002, 09:35
und was war mit Kinciad`s Spawn-Kostüm, wurde die story nicht weitergeführt ?

Frank Castle
25.10.2002, 09:55
Warum Kincaid nicht mehr ein Spawn war, wurde nicht erklärt.

4gotten1
25.10.2002, 19:59
Hierzu ein Zitat von Geist-Kincaid aus Spawn #41:
"Ich habe einen Pakt geschlossen! Ich sammle Seelen für den großen M."Das klärt jetzt nicht unbedingt schonungslos alles auf, aber ich find's nützlicher als überhaupt nix zu wissen.

Commander Schleicher
25.10.2002, 23:18
Soweit ich mich erinnern kann hat Spawn den Spawn-Kincaid !!!VERNICHTET!!! als er grad den Trip in die Hölle machen "durfte"...

Und genau deshalb kapier ich nicht, wie Kincaid noch einen Pakt mit irgendwem... oder irgendwas.. schließen konnte, da er ja nicht-existent war... :confused:

Darth Knaf :vader: , dunkler Lord der Sith!

4gotten1
27.10.2002, 18:26
Ich hab erneut nachgewühlt :crazy:. In Spawn #27 ist Spawn in der Hölle auf dem Weg zu Malebolgia und wird von eienm mopsigen Hellspawn angegriffen: Kincaid. Spawn enthauptet ihn. Der Erzähltext hierzu:
Spawn hatte ihn schon einmal getötet.
Aber hier und jetzt ist die Hölle.
Hier ist Logik fehl am Platze. Das spürt Spawn instinktiv. Er nimmt es hin, ohne sich darüber zu wundern.
Auf Erden gehörte Billy Kincaid zu den abscheulichsten Kreaturen-- ein pädophiler Mörder.
Raubte Kindern ihre Unschuld... und der Gesellschaft ihre Kinder.
Der Hellspawn tötet ihn erneut... und hofft insgeheim, Kincaid möge aufstehen, damit er es wieder und wieder tun könne.Das ist wie gesagt in der Hölle passiert und sollte Spawn nur zermürben (kurz danach kam eine Dämonen-Wanda). Wer weiß, ob das der echte war, oder ob er wirklich nochmal starb.

Commander Schleicher
27.10.2002, 23:35
Original geschrieben von 4gotten1
Ich hab erneut nachgewühlt :crazy:. In Spawn #27 ist Spawn in der Hölle auf dem Weg zu Malebolgia und wird von eienm mopsigen Hellspawn angegriffen: Kincaid. Spawn enthauptet ihn. Der Erzähltext hierzu:Das ist wie gesagt in der Hölle passiert und sollte Spawn nur zermürben (kurz danach kam eine Dämonen-Wanda). Wer weiß, ob das der echte war, oder ob er wirklich nochmal starb.

Ich denke dein zitierter Text macht doch ziemlich deulich, dass es der echte war!

Darth Knaf :vader: , dunkler Lord der Sith!

4gotten1
28.10.2002, 19:35
Wenn er's war, gäb's da ein Problem: Spätestens seit Tiffany wissen wir, dass ein Hellspawn durch Enthaupten endgültig getötet werden kann - und genau das hat ja Spawn mit Spawn-Kincaid gemacht...
Ich weiß doch auch nicht! Ich würde ja auch denken, dass es der echte war, aber darüber hinaus stört mich noch, dass Spawn nicht Geist-Kincaid darauf angesprochen hat, dass er ihn ja als Spawn-Kincaid enthauptet hat.
Ich guck mal schnell was nach... Spawn #27 ist von Todd geschrieben und Spawn #41 von Todd und Holguin. Was heißt das jetzt? Holguin könnte's ja einfach nicht wissen, war ja vor seiner Zeit. Und Todd? Tja, Todd eben ;).

Commander Schleicher
29.10.2002, 00:30
Original geschrieben von 4gotten1
Wenn er's war, gäb's da ein Problem: Spätestens seit Tiffany wissen wir, dass ein Hellspawn durch Enthaupten endgültig getötet werden kann - und genau das hat ja Spawn mit Spawn-Kincaid gemacht...
Ich weiß doch auch nicht! Ich würde ja auch denken, dass es der echte war, aber darüber hinaus stört mich noch, dass Spawn nicht Geist-Kincaid darauf angesprochen hat, dass er ihn ja als Spawn-Kincaid enthauptet hat.
Ich guck mal schnell was nach... Spawn #27 ist von Todd geschrieben und Spawn #41 von Todd und Holguin. Was heißt das jetzt? Holguin könnte's ja einfach nicht wissen, war ja vor seiner Zeit. Und Todd? Tja, Todd eben ;).

Jup, denke auch, dass da einfach vergessen wurde, dass Todd ihn schon getötet hatte... :nonono2:

Darth Knaf :vader: , dunkler Lord der Sith!
:kupsherr:

4gotten1
01.11.2002, 22:15
Nun steh ich hier, ich armer Tor
und bin so klug als wie zuvor.

Savage Dragon
03.11.2002, 12:11
Außerdem war es ja nix besonderes das Billy Boy einen Symbionten trug! Es stand doch mal wo das alle Seelen die im 9. Kreis der Hölle bei Malebolgia landen als Rekruten für seine Spawn Armee Verwendung finden! Aber eben immer nur einer (also DER Spawn) ist als "General" oder Anführer der Armee geeignet!

Vielleicht sehn wir Billy ja nochmal wieder! Wär cool" Ich vermiß sowieso die alten Figuren wie "The Curse", "The Freak", "Tremor", "Jason Wynn" und den "Redeemer" (wenigstens der hatte letztens kurze Auftritte in seiner neuesten Reinkarnation)!

4gotten1
08.11.2002, 11:13
:lol: Im Marvel-Forum gibt es den Thread Welche Schurken habt ihr satt? (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=45287) und hier werden die Altbekannten vermisst.
Ich muss dir aber zustimmen. Das ein oder andere Wiedersehen wäre nicht schlecht, allerdings halte ich den Freak für tot (wurde ja schließlich von Milliarden von Spinnen und anderem Getier überwältigt).

comicfreak4ever
08.11.2002, 14:16
Das tolle an comics ist doch das Irgendjemand stirbt und dann doch wieder erscheint! Sowas wie Wiederholungen im Fernsehen nur besser :D

comicfreak4ever
08.11.2002, 15:03
kleine frage: welches genre ist eigentlich witchblade und spawn?