PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magic Attack 14



Ziehstripp
22.10.2002, 23:03
Tja, schade das Indigo vorbei ist, hat mir echt gut gefallen, das Ende war schon klasse.
Sillage, nicht mein Ding.
Genetic Grunge, die zweite Folge hat mich doch sehr verwirrt.
Luuna, scheint ganz nett zu werden, vorallen wegen Wompat, Wambat und Wimlat:)
Horst, Klasse, hab ich gekichert....
Luzie, Schön!
K & K, k & K (Kanste Knicken)

und, schöner Mist, ich muß MA weiterlesen, im nächsten Heft ist wieder Sky Doll dabei..........

Kenwilliams
23.10.2002, 13:27
Gott sei Dank, Indigo ist vorbei - war das ein Müll!
Sillage war klasse, wieder besser als der 4.Band.
Genetic Grunge boykotiere ich schon ob der unterirdisch schlechten Zeichnungen. Ich laß mich doch nicht verarschen!
Luuna scheint gut zu sein (aber mich nerven die 3 kleinen Schweinchen).
Luzie war O.K., Horst genial!
K&K war wiederlich, das erste mal, daß mir beim Comiclesen schlecht wurde! Wirklich schlecht.
Und die redaktionellen Beiträge waren wie immer wiederlich einseitig - einfach schlecht!

Aber auch ich freue mich auf Sky Doll!

Ziehstripp
23.10.2002, 13:34
:lol:
Es lebe der unterschiedliche Geschmack!

Kenwilliams
23.10.2002, 13:46
Stimmt!
Und sollte wieder mal Indigo drinn sein - ich kauf's trotzdem... ;)

Zumal wir sogar übereinstimmungen haben: Horst & K&K

Ziehstripp
23.10.2002, 13:49
Jupp!:D

Abulafia
23.10.2002, 13:57
My peas of thoughts:

Horst: Ach ja, ich sollte mir doch mal ein Comic mit dem Rammler kaufen. :D

Man nehme Yakari, Pokahontas, Hustler, Mononoke Hime und ein paar knuffig-freche Disney-Sidekicks, rühre das ganze gut durch und fertig ist Luuna. Das ist nicht negativ gemeint, ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt. Kleiner Fehler am Rande: Im Prinzip sind die die drei Waldgeister nur zwei - Wompat, der immer eins auf die zwölf kriegt und die beiden anderen, die ihn dafür auslachen aber sonst keine Persönlichkeit haben. Kein guter Stil, aber vielleicht ändert sich das noch.

Sillage war auch schonmal besser, Morvan und Buchet sollten mal ein neues Storykonzept ausprobieren...

Luzie: Laska-Bonus, so richtig witzig fand ich die Seite nicht.

Der Hartmut finded 1 Zaubering ist recht nett, aber dafür werde ich sicher nicht das Heft zerfleddern. ;)

Ich reihe mich in die Schlange derer ein, die bei Genetic Grunge den Faden verloren haben. Wurde da etwas zu ambitioniert ans Werk gegangen?

Indigo präsentiert sich routiniert und gekonnt, runde Sache.

Nach der letzten MA hätte ich K&K beinahe einen Geht-Noch-Bonus gegeben, die jetzige Seite ist aber herb unter aller Sau!! :kotz:

Warum kann Carlsen den Mist nicht kicken?! Sky Doll wird auf Fanwunsch/druck auch weitergeführt. :D

Dirk Vormann
11.11.2002, 11:27
Original geschrieben von Abulafia
Ich reihe mich in die Schlange derer ein, die bei Genetic Grunge den Faden verloren haben. Wurde da etwas zu ambitioniert ans Werk gegangen?Und wenn Kai in daf meint, dass der Zeichner absichtlich so zeichnen würde, dann erinnere ich mich daran, dass Vorsatz eine Voraussetzung für Strafbarkeit ist.