PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shinseinaru Sensou



Seiten : [1] 2 3

Chiri
21.10.2002, 18:18
Willkommen!
Ihr befindet euch mitten im Krieg zwischen den Engeln und Dämonen.
Hier wird gekämpft, geredet und wer weiß was sonst noch :D -
wollt ihr an diesem thread teilhaben meldet euch bei
'Kampf der Dämonen' an!!!

Chiri:teufel: & Arakune:teufel:

Chiri
21.10.2002, 18:31
Das kann so nicht weiter gehen! wir müssen die Engel vollkommen auslöschen! Ich spür es sie wollen uns angreifen!
Shikin geht auf und ab im Palast des Totenreiches! die Dämonen sitzen dort und lauschen ihren worten!

Arakune
21.10.2002, 18:39
Ich geb euch recht! Ich hab es auch gespürrt! Aber wieso dan der Friedenspackt?! Die Idioten meinen uns zu verarschen?! Den werden wir es zeigen! Nicht wahr?!
Kairu steht auf und guckt die Dämonen an.

Drachenmeister
21.10.2002, 18:49
Jawohl Boss! Natürlich in der mehrzahl:D!! Wir werden diese befuckten Engeln die mäulern stopfen!!!
Und grinst...

Drachenmeister
21.10.2002, 18:55
Boss, ich habe einen vorschlag! wie wärs wenn ich ein paar meiner spione losschicke?!
und lacht....

Mirai no Jagan
21.10.2002, 19:00
Korosu lauschte gespannt, sie sah ihre beiden Anführerinnen aufmerksam an und blickte dann zwischen den anderen SOldaten hin und her. Ich denke, Spione wären keine schlechte Idee. Jedes Mittel ist mir Recht, um dieses Pack zu vernichten! Wir könnten sie von innen her sabotieren... Ihre Augen funkelten voll blutrünstiger Vorfreude.

Gillmon(w)
21.10.2002, 19:15
Leffi fühlte sich etwas verlassen, er stand ganz allein in einem grossen, ihm unbekannten Wald. Wo ist den Darien, er hat gesagt, dass er mich hier treffen will, aber wo bleibt er?

DBZ-Fan
21.10.2002, 19:20
Darien kommt endlich im Wald an. Sorry, Leffi. Ich hatte noch zu tun!

Gillmon(w)
21.10.2002, 19:28
Oh, Darien, endlich bist du da. Leffi ist ganz erleichtert. Dieser Wald ist mir unheimlich, hier könnte sich was weiss ich verstecken und aus dem Hinterhalt angreifen!

DBZ-Fan
21.10.2002, 19:31
Tut mir ehrlich Leid. Aber du hast recht! Der Wald ist irgendwie komisch heute! Sich genau umsah...

Gillmon(w)
21.10.2002, 19:34
Darien, wir sollten an einen sicheren Ort gehen, ich mache mir etwas Sorgen. Es geht um den Packt mit den Dämonen:mad:, glaubst du wirklich, dass sie ihren Teil der Abmachung einhalten:confused:? sagte Leffi mit sorgenvoller Miene.

DBZ-Fan
21.10.2002, 19:40
Wer weiß, Leffi, wer weiß? Aber du hast Recht! Lass uns an einen sicheren Ort gehen. Ich hab ein so komisches Gefühl im Magen!!!

Gillmon(w)
21.10.2002, 19:42
Darien, wie wäre es, wenn wir zum Engelspalast gehen würden, dort könnte uns niemand belauschen und wir wären ungestört.

--------------------------

@DBZ-Fan, hast du eigentlich mal bemerkt, das wir fast den gleichen Chara als Ava haben *sich freu:D*.

DBZ-Fan
21.10.2002, 19:46
Gut, lass uns gehen! und er ging in der Dunkelheit davon...
---------------------
@ Gillmon(w)

Stimmt!

Gillmon(w)
21.10.2002, 19:48
Darien, warte ich kann nicht so schnell, ausserdem kenn ich mich in diesem Wald überhaupt nicht aus:(.

DBZ-Fan
21.10.2002, 19:51
<Ich auch nicht!> dachte Darien und nach einer Weile hatten sie sich ziemlich verirrt...

Gillmon(w)
21.10.2002, 19:53
Darien wäre es nicht besser, wenn wir zum Engelspalast fliegen würden? Das ist auf jeden Fall nicht so Anstengend.

DBZ-Fan
21.10.2002, 20:01
Es wäre eine Möglichkit, aber hast du vergessen, dass über diesem Wald ein Zauber liegt? Deshalb heißt er ja auch der Verbotene Wald! er seufzte schwer... Wir müsssen einfach weitergehen und die Augen offen halten!

Gillmon(w)
21.10.2002, 20:02
@DBZ-Fan,
bin kurz nicht da, meine Eltern wollen den neuen Scanner anschliessen. *freu:D*

DBZ-Fan
21.10.2002, 20:08
@ Gillmon(w)

OK!

Gillmon(w)
21.10.2002, 21:47
Ich werde das Gefühl nicht los, das wir verfolgt werden, Leffi blickt sie etwas nervös um soll ich auf einen Baum klettern um etwas die Gegend zu überblicken?

Chiri
22.10.2002, 08:36
Nein keine spione! sie gefahr entdeckt zuwerden ist zu groß!!! Ich hab sowieso meine Hände über all mit dabei :D Shikin guckte sich um!Ich werde euch auf dem laufenden halten! Wir werden sie auslöschen das versprech ich euch! Und jetzt geht wieder zurück zu euren posten!

Arakune
22.10.2002, 08:59
Nachdem alle zurück auf ihre posten gegangen sind rdeten Shikin Und Kairu unter 4 augen!
Du hast doch etwas verschwiegen? oder? ich glaub dir nämlich nicht das du alles so auf die leichte schulter nimmst!
was planst du wirklich?

Chiri
22.10.2002, 09:05
Shikin guckte Kairu an (wenn blicke töten könnte:D)
Ich kann dir woll nix verschweigen! Du hast recht! Ich plane ein treffen mit den Engeln um sie vollkommen auszulöschen!

Drachenmeister
22.10.2002, 09:50
Bastet stand vor der Tür und hat aufmerksam gelauscht!:D:p
Wie ein treffen? Hoffe das keiner von uns zu den Engel muss!:eek:
Bastet redete etwas zu laut!

Chiri
22.10.2002, 10:04
Kairu wollte grad was sagen als Shikin halt die Klappe! sagte und die Tür öffnete! da viel Bastet vor ihr auf die füße!:D
Wieso hast du uns belauscht? willst du das ich dir die Flügel abreiße? oder was?
Sie war sehr erzürnt und erzürnt ist das falsche wort dafür!!!:D

Chiri
22.10.2002, 10:06
Shikin bricht plötzlich zu boden!!!!!!!
Diese stimmen!

Chiri
22.10.2002, 10:23
Alle stürzen sich auf Shikin um ihr zu helfen!
Last das es geht schon wieder!
Shikin steht auf und pfeift genz laut und dann flog ein wilder Falke in das Zimmer!
Hier mein süßer! bring das den Engeln das ist eine Einladung für ein treffen!

Gillmon(w)
22.10.2002, 10:28
Kurz bevor Leffi auf den Baum klettern konnte brach er wegen einem furchtbaren Lachkrampf zusammen. Hahahahihihhähäh!

Arakune
22.10.2002, 11:54
Shikin was war mit dir los? deine kleinen zusammenbrüche kommen ganz schön oft!!!! mir gefällt es außerdem nicht das du dich mit dem blöden Engelspackt terffen willst!

Chiri
22.10.2002, 12:00
Das geht dich nix an!!!
Shikin ist mal wieder gereitzt!
und verpasst Kairu eine :vent:

Arakune
22.10.2002, 12:17
Ach ja!Hör mir gut zu! Wenn du weiter versuchst dich alleine durchzuschlagen! wird das noch dein Ende sein!Außerdem was stand da drin?Kairu war sehr sauer!

Arakune
22.10.2002, 12:22
Chi 'Jin huschelte von baum zu baum
Buhhhhhhhhh
Leffi erschrack und vergass weiter zulachen:D
Was macht ihr hier ganz alleine?

Gillmon(w)
22.10.2002, 13:27
Leffi lachte immer noch und holt eine Haselnuss aus seiner Hosentasche. Jacky, komm es gibt was zu essen, Und plötzlich huschte ein kleines Eichhörnchen aus Leffis Ärmel und begann an der Haselnuss zu knabbern warum musst du mich bloss immer kitzeln wenn du Hunger hast?, Kannst du nicht einfach auf meinen Kopf klettern und damit sagen: "Leffi ich hab' Hunger?" Leffi blickte etwas erstaunt zu Chi 'Jin herüber und fragte ihn Wer bist du denn?:confused:

Arakune
22.10.2002, 13:58
Ich? ich bin dein vorgesetzter :D:D!oh, falsche Maske auf!:D
Chi 'Jin zieht ihre richtige Maske an!
Erkennst du mich jetzt?

Luzifel
22.10.2002, 14:11
Re'uel steht wo er immer steht - Vor dem Trohnsaal im Palast der Engel und hält Wache. Seine Flügel sind nicht versteckt und präsentieren jedem der ihn sieht die Pracht eines Seraphen mit einer Aufgabe.

Arakune
22.10.2002, 14:13
Chi 'Jin löst sich auf und steht auf einmal vor Re'Uel
Tagchen!

Luzifel
22.10.2002, 14:16
Re'Uel deutet eine Verbeugung an.
"Seid gegrüßt mein Herr."

Chiri
22.10.2002, 14:17
@ Luzifel
wenn du mit deinem chara spichst benutz bitte blau (Engel/ rot=Dämonen) damit wir besser klar kommen!

Luzifel
22.10.2002, 14:21
Ich hab keine Ahnung wie das mit den Farben geht und möchte mir eigentlich auch nicht die Mühe machen um dann ewig an irgendwelchen Sätzen zu tippen..


MfG
Luzifel, der Faule

Chiri
22.10.2002, 14:21
Der Falke den Shikin losgeschikt hat, hat seine reise beendet und
ist im Thronsaal der Engel und über gibt die Nachricht Re 'uel!

Chiri
22.10.2002, 14:24
guck mal bie Kampf der Dämonen!
----------------------------------------------
Du willst wissen was da steht?! In dem brief steht:
Ich die Fürstin Shikin, Anführerin der Dämonen bitte um ein treffen!
MFG
Shikin
Beantwortet das deine Frage Kairu?

Mirai no Jagan
22.10.2002, 14:25
Mit einem kraftvollen Hieb rammte Korosu ein stumpfes Messer in das Bein eines ihrer Opfer, welches auf einer Streckbank im Kerker lag, dann ging sie ungeduldig im Gang auf und hab. Das Messer hatte sie nicht wieder rausgezogen. Es muss doch was geben, was ich tun kann... IRGENDWAS! ich kann hier nicht tatenlos rumsitzen, meine Opfer quälen, während dieses Engelpack seelenruhig den Angriff auf uns plant... Blaues Licht begann unruhig zu flackern, was den Gemütszustand Korosus widerspiegelte. In ihrem Kopf hörte sie die Stimme des uralten Säbels. Du solltest dich beruhigen. In der Ruhe liegt die Kraft, Eile mit Weile und... RUHE! Lass deine dummen Kommentare! sie wusste, dass Blaues Licht jetzt einige Zeit lang beleidigt sein würde und sie im Kampf vielleicht sogar behindern würde, aber das war ihr jetzt gerade egal. Sie musste unbedingt mit Shikin sprechen, aber dazu war jetzt vielleicht nicht gerade der richtige Augenblick. Shikins und Kairus Gespräch drang bis in den Kerker und hallte von den Wänden wieder, so laut war es.

Luzifel
22.10.2002, 14:27
Re'Uel nimmt dem Falken die Nachricht ab und jagt ihn mit einigen schnellen Handgesten davon.
"Wie beim Schöpfer ist dieses Vieh hier herein gekommen?"
, fragt er laut und sieht ernst zu der anderen Wache.
"Verstärkt sofort die Sicherheit und sämtliche Barrieren. Ich will nicht das solche eine Sache noch einmal passiert!"
, dann nimmt er die Nachricht zur Hand und sieht nach an wen sie gerichtet ist.

Chiri
22.10.2002, 14:28
KOROSU!!!!!!!!!!!!!! Komm her! SOFORT!

Mirai no Jagan
22.10.2002, 14:31
Korosu zuckte kurz zusammen, als der laute Schrei durch die Gänge des Kerkers hallte. meine ohren machen das nicht mehr lange mit... murmelte sie zu sich selbst, während sie blitzschnell zu Shikin rannte. Ja, Gebieterin?

Luzifel
22.10.2002, 14:33
Re'Uel gibt die Nachricht ungelesen an den Führungsengel weiter.
"Bitte sehr, My Lord."

Chiri
22.10.2002, 14:35
Du wolltest mit mir sprechen? Ich hab es in deinen gedanken zu mir gehört (cool ´ne)
Shikin sah Kairu an! (wenn blicke töten könten!)
Kairu verpufte...

Mirai no Jagan
22.10.2002, 14:41
Korosu räusperte sich verlegen. das hab ich ganz vergessen, dass ihr diese gabe habt, Herrin... sie raffte sich auf und blickte mit entschlossenen Augen Shikin an. Ich... möchte nicht mehr länger einfach nur abwarten, bis es vielleicht zu spät ist. Ich möchte etwas gegen die Engel tun!

Chiri
22.10.2002, 14:47
Nicht nur du Korosu! Ich hab den Engel ein Brief geschickt! Die haben sich gewundert als mein Falke dort war :D! Wenn sie ein treffen bewilligen, wirst du mit mir kommen!

Gillmon(w)
22.10.2002, 14:48
Leffi war etwas Sauer, weil Chi 'Jin ihn so erschreckt hatte und sagte Ich hasse es wenn er das macht, irgendwann vergesse ich mich noch und verbrenn' ihm dafür noch mal die Flügel:mad:.

Mirai no Jagan
22.10.2002, 14:52
Korosus Augen leuchteten vor Vorfreude. Ihr seid zu gütig! Ich danke Euch!

Arakune
22.10.2002, 14:54
Chi 'Jin guckte Re'uel durch ihre Maske an!
Was hebt ihr? War doch nur ein Falke!

DBZ-Fan
22.10.2002, 14:55
@ Luzifel

Ich bin der Anführer der Engel, Darien. Ich befinde mich aber zurzeit nicht im Engelspalast sondern im Verbotenen Wald! ;)
Kannst du mir deinen Chara noch mal kurz schildern? Ich hab vergessen, wer du warst! :umarm:

Arakune
22.10.2002, 14:57
aber bitte nicht heir reinposten! sondern im kampf der ...

DBZ-Fan
22.10.2002, 14:57
Was treibst du denn da oben, Leffi? schrie Darien im zu...

-------------------------
@ Arukane

Deinen Chara hätt ich auch gern nochmal kurz erklärt! :umarm:

Arakune
22.10.2002, 14:59
Diese dumme tusse! ich versuch ihr zu helfen und sie will mich umbringen!Wo ist eigentlich Bastet? die kann doch was für mich machen!
------------------------------------------------------
muss off gehen!
bye bye

Arakune
22.10.2002, 15:00
@ DBZ-fan
im kampf der dämonen!

Chiri
22.10.2002, 15:06
Korosu, kannst du mir einen gefallen tun?

Mirai no Jagan
22.10.2002, 15:07
Korosu legte neugierig den Kopf auf die Seite. was kann ich tun?

Chiri
22.10.2002, 15:10
Kannst du mir eine plan des Engelspalastes besorgen? Ich darf das Totenreich nicht verlassen!
Wenn wir die Engel besuchen gehen, heizen wir ihnen so richtig ein! nur wir beide!!!Hahaha

DBZ-Fan
22.10.2002, 15:11
Hörst du schlecht, Leffi? Ich rede mit dir?

Chiri
22.10.2002, 15:13
Leute muss für heute off gehen!!!!!
meine mom mekert!!
zitat: " Du verbringst mer Zeit am comp statt vor deinen Lehrbücher"

DBZ-Fan
22.10.2002, 15:18
@ chiri

Das sagt meine Mam auch immer... *nerv*

Mirai no Jagan
22.10.2002, 15:31
Korosu grinste böse und blaues Licht flackerte für einen Moment unkontrolliert. Ich werde es sofort tun! Damit verschwand sie und zog sich in ihr privatgemach zurück, dass von fackeln und kerzen erleuchtet war. Dort konzentrierte sie sich und schafft eine winzige Kugel aus Feuer, unauffällig und kaum zu entdecken. Diese Kugel schickte sie in den Palast der engel. unbemerkt gelangte die Kugel dort hin. Korosu konnte durch diese Kugel jedes Detail im Palast erkennen. Sie zeichnete alles auf und hatte schließlich einen detaillierten Plan des riesigen Komplexes, mit den eingezeichneten Standpunkten der Wachen und allem, was nötig war. Mit dieser Karte ging sie zurück zu Shikin. Die Feuerkugel hatte sich in der Zwischenzeit aufgelöst. Korosu überreicht SHikin den Plan mit einem Lächeln.

Gillmon(w)
22.10.2002, 15:35
@DBZ-Fan,
Leffi hat es doch wegen seinem Eichhörnchen gar nicht geschafft auf den Baum zuklettern, er ist immer noch am Boden.

-----------------------------------------

Darien, muss Chi 'Jin sich immer so anstellen, irgendwann platz mir noch der Kragen, er ist schlimmer als Jason (Leffis Zwillingsbruder), dem konnt ich wenigstens abgewöhnen mit 'ner Maske vorm Gesicht rumzulaufen :mad:.

DBZ-Fan
22.10.2002, 15:49
Ach, lass gut sein! Komm gehen wir mal da lang! und sie liefen eine Zeitlang nach Norden und nach einiger Zeit, hatten sie doch den Ausgang gefunden... Endlich, ich dachte schon, da finden wir nie wieder rauß! Lass uns sofort zum Engelspalast zurück! und er flog los...

Gillmon(w)
22.10.2002, 15:56
Warte nicht so schnell, vergiss nicht, das wenn ich mich nicht verwandle, dass ich dann keine Flügel habe. Sagte Leffi zu Darien der schon abgehoben hatte. Moment, das haben wir gleich. Leffi nahm seine Peitsche und schlug sie so fest auf den Boden, das es beinahe Donnerte. FEUER!´ rief Leffi und als sich der Rauch verzogen hatte, hatte er zwei in schönem rot leuchtende Flügel. So, jetzt kanns losgehen. sagte er und hob ebenfalls von Boden ab.

DBZ-Fan
22.10.2002, 16:02
Nun mach schon! :D Ich hab das Gefühl, dass etwas wichtiges im Palast auf uns wartet! sie flogen fort...

Gillmon(w)
22.10.2002, 16:07
Darien, ich bin schon da wir sind doch in höchstens 5 min im Palast, also bitte flieg etwas langsamer, ich bin mir dieses Tempo nicht gewohnt.

Chiri
22.10.2002, 18:27
Shikin lachte Korosu an Besser als ich gedacht hatte!!!
Warum bist du eigentlich nur eine Soldatin? Du soltest Kommandant sein:D! Korosu ich ein persönliches problem wo ich nur dich darum bitten würde! Kairu würde nämlich rumschreien!

Luzifel
22.10.2002, 18:28
Re'Uel wird von einer der jüngeren Wachen davon in Kenntniss gesetzt, dass sich Engel dem Palast nähern und dass die Sicherheit nun aufgestockt wurde und das die doppelte Anzahl an Wachen nun bereit steht um den Besuch zu empfangen.
"Diesen Dämonen darf man nicht trauen und ich würde ein Treffen in diesem Palast nicht empfehlen, sonst könnten wir ein ernsthaftes Problem bekommen.." , dann geht er zum Tor und übergibt dem ankommenden Chefengel die Nachricht.
"Ich bin gegen dieses Treffen.. Das Abkommen steht und das sollte genügen.. Die Dämonen haben uns schon mehr als einmal zu betrügen versucht.."

Drachenmeister
22.10.2002, 18:35
Bastet geht in ihrem Gemach auf und ab! Mit Shikin habe ich es mir verscherzt! wenn ich sie jetzt reitze reißt sie mir noch die Flügel ab! Nein danke!
<Aber ich muss es ihr sagen!> dachte sie

Mirai no Jagan
22.10.2002, 18:35
Korosu wirkte tatsächlich ein wenig verlegen als sie zugab: Ich bin für den Job als Kommandantin nicht geeignet. Ich bin zu... hitzköpfig. Sie hob fragend die Augenbrauen. Ein... ein Problem, wo ihr nur MICH drum bitten würdet? Herrin, was könnte das sein?

Chiri
22.10.2002, 18:43
Luzifer, mein Gatte, erlaubt es mir nicht seid ich diese stimmen höre den Palast zu verlassen! Könntest du nicht für einen tag meine rolle übernehmen? ich will so unbedingt in den Garten der Toten!

Mirai no Jagan
22.10.2002, 18:52
Korosu sah Shikin leicht geschockt an. aber... ich weiß doch gar nicht wie ich... sie schüttelte ihre wilde Mähne, um einen klaren Kopf zu bekommen. ich würde es tun, Herrin, aber ich muss dann noch einige Informationen haben - was muss ich alles tun?

Chiri
22.10.2002, 18:58
Ich werd dich in meine person verwandeln! Das wichtigste ist das du in seiner gegenwart nie die Engel und seinen Zwillingsbruder Michael erwehnen solltest!!!!
(Ex-Elemantarengel) und tuh einfach so als würdest du dich für seine themen intressierst! und wenn er du weißt schon... sag einfach hab meine tage:D!

Mirai no Jagan
22.10.2002, 19:06
du musst wahnsinnig sein, wenn du das machst! überleg bloß mal was ddu alles falsch machen kannst, da kann so viel passieren - denk doch auch mal an mich, wenn sie es rausfinden und dich umbringen oder so, dann habe ich keinen Besitzer mehr! was soll ich dann machen? ich... plapperte Blaues Licht telephatisch in Korosus Kop drauflos. Doch sie hörte ihm nicht zu. ich werde es tun, Gebieterin. Aber was passiert, wenn jemand verdacht schöpft?

Gillmon(w)
22.10.2002, 19:17
Leffi und Darien erreichten gerade den Palast, da bemerkte Leffi das da jemand im Schatten eines Tores stand. Als er merkt wer es war, begann er über das ganze Gesicht zu strahlen und lief hinüber. JONNY! JONNY! Ich hab dich ja soooooo vermisst, bitte lass mich niemehr solange allein. Wärend Leffi das sagte drückte er seinen grossen Bruder fest ansich und ihm liefen einige Tränen über das Gesicht:heul:.

Luzifel
22.10.2002, 19:22
>Oh mein Schöpfer.. Noch mehr von diesen Wesen..<, Re'Uel rollt die Augen und sieht zum Himmel. >Herr wirf Hirn vom Himmel!<, dann sieht er Darien wieder an.

Gillmon(w)
22.10.2002, 19:48
@Luzifel,
was hast du gegen Crocos? Ausserdem ist Jonny sehr inteligent!:spam: (was heisst das eigentlich :confused: )

DBZ-Fan
22.10.2002, 20:30
Danke, Re'Uel. Was steht denn da? Ich die Fürstin Shikin, Anführerin der Dämonen bitte um ein treffen!
MFG
Shikin Aha, dass ist mal was neues! Und warum bist du dagegen?

Gillmon(w)
22.10.2002, 20:51
Hallo Darien, lange nicht mehr geseh'n, wie geht's dir so? fragte Jonny mit einer Hand Leffi über seine roten wuschel Haare streichelnd Darien.
Ich wäre so froh, wenn wir endlich ewigen Frieden hätten und nicht mehr mit den Dämonen auf Leben und tod kämpen müssten, aber dass kommt mir schon sehr spanisch vor. antwortete Jonny Darien, nachdem er ihm den Brief von Shikin gezeigt hatte.

DBZ-Fan
22.10.2002, 21:03
Hallo Jonny! Ich wäre auch froh, aber ich werde nicht eher ruhen, bis ALLE Dämonen ausgelöscht sind! in seinen Augen blitzte es gefährlich...

Gillmon(w)
22.10.2002, 21:16
Du weisst Darien, wir Crocos töten nicht gerne, ich benutze lieber die Ultimative Heilung gegen die Dämonen, damit werden sie geschwächt und wir kriegen verstärkung. sagte Jonny mit einer etwas sorgenvoller Miene zu Darien, wärend er immer noch Leffi streichelte.

Chiri
23.10.2002, 10:32
Das solllte einer deiner wenigsten sorgen sein!Ich beherrsche kräfte von denen nicht mal Luzifer weiß:D!
und wenn ja! beseitige sie! (hihihi), ich werde auch nicht lange fort sei! ich werde die toten ehren gehen und den engelfürst Darien um eine Audienz erbitten!
Shikin war heute sehr rachsüchtig drauf!

Drachenmeister
23.10.2002, 10:53
Bastet geht zu dem Saal wo sich Shikin aufhält! wird aber von wachen ofgehalten!Ihr dürft hier nicht passieren!Bastet köpfte ihn und ging in den Saal! Shikin guckte sie strafend an! Bastet ging auf die knie
Geliebte Fürstin!!!(*schleim*)Ich kann nicht ruhig sitzen! ich muss irgendwas machen! Kann ich euch den nicht helfen?
Bastet rollte mit ihren Augen

Arakune
23.10.2002, 11:03
Kairu pufte vom nichts auf und zwar vor Korsu!
Shikin!, Luzifer möchte dich sprechen er ist sehr schlecht gelaunt!

DBZ-Fan
23.10.2002, 11:17
Was meinst du mit Verstärkung, Jonny?

Chiri
23.10.2002, 11:19
Bastet wir reden später! Korosu du weißt was du machen mußt! und Kairu birng mich zu ihm!
Die besprechung mit Luzifer dauerte sehr lange!
Nac 2 stunden kam Shikin etwas generrvt raus und verwandelte sich in einen Falken!
Sie verschwand...

Arakune
23.10.2002, 11:23
Chi 'Jin ging auf Darien zu!
Darien ich spüre eine sehr starke macht auf uns zu kommen! ich kann sie niemanden zuordnen! ob gut oder böse!
Sie war sehr besorgt und guckte Darien sehr vesorgt an!

DBZ-Fan
23.10.2002, 11:29
Ich spüre sie auch, Chi'Jin. Aber ich kann sie auch nicht einordnen... Wir sollten auf alle Fälle wachsam sein! VERSTÄRKT DIE WACHEN!

Arakune
23.10.2002, 11:32
Ich versuch ein Schutzzauber auszuführen!

DBZ-Fan
23.10.2002, 11:38
Für wen? :D Für den Palast oder für eine Person?

Arakune
23.10.2002, 12:35
Für euch und den Palast! Oh nein diese kraft ist nicht mehr weit von hier!

Chiri
23.10.2002, 12:39
Zu spät diese Kraft war nun jetzt in dem Palast!
Ein Falke flog vor Darien und verwandelte sich in die Fürstin Shikin
Ich freue mich euch zusehen Darien! Sie verbeugte sich! Eure wachen sind sehr schwach! :lol:
sie zu beteuben war leicht! Darien ich muss mit euch reden!

Chiri
23.10.2002, 12:52
Shikin hat heimlich eine nachricht für Korosu hinterlassen! den es hat sich alles zum schlechten verändert!

Chiri
23.10.2002, 13:01
Shikin hofft das Korosu ihre nachricht auch findet!!! es stand was sehr wichtiges drinne!!!
Korosu!
Es hat sich alles zum schlimen verändert! Luzifer will das wir mit den Engeln im klaren kommen! Doch ich weiß das sie uns vernichten wollen!!! Und das lasse ich nicht zu!:nonono2:
Komm so schnell wie möglich in den Palast der Engel!
MFG
Shikin
Shikin befürchtet den untergang der Dämonen

Mirai no Jagan
23.10.2002, 14:25
Kurz nachdem diese Nachricht hinterlassen wurde, fand Korosu sie. Geschockt ließ sie allen stehen und liegen, was sie gerade zu tun hatte und machte sich so schnell es ging auf den Weg in den Palast der Engel. Sie brauchte nicht sonderlich lange um dort anzukommen und rein kam sie sehr leicht, da Shikin die Wachen bereits ausgeschaltet hatte! Sie fand ihre Herrin sehr schnell. ich kam so schnell ich konnte, Herrin! sagte sie und sah dabei Darien hasserfüllt an.

Chiri
23.10.2002, 14:42
Korosu schön das du so schnell kommen konntest!
Darien ihr habt wohl nichts dagegen wenn Korosu hier ist? Sie ist meine Stellvertreterin! und sie kommt überall mit! Ich möchte kurz mit ihr allein sein liese sich das einrichten?
Darien brachte sie in einen Saal wo sie alleine seien konnten!

Arakune
23.10.2002, 14:56
Während dessen war im Totennreich viel los!
Bastet!ich soll dir von Shikin dies hier geben
Kairu gab Bastet einen einen Brief von Shikin

Chiri
23.10.2002, 15:21
Bastet liest sich ihn durch
Bastet es tut mir sehr leid das wir nicht mehr reden können!aber du kannst was für mich machen und zwar trainiere unsere Soldaten! wir müssen für einen angrif bereit sein!
MFG
Shikin

Mirai no Jagan
23.10.2002, 16:11
Korosu sah Shikin bei dem Wort Stellvertreterin überrascht an, aber sie kam mit in den anderen Raum. was gibt es denn? Was ist los?

Gillmon(w)
23.10.2002, 17:19
Jonny nahm Darien etwas zur seite, und begann zu erklären. Darien, du musst wissen, das meine Ultimative Heilung einen Dämonen nicht tötet, ich werde dir den Trick erklären. In jedem, auch in den Dämonen, gibt es irgendwo einen teil Gutes, meine Ultimative Heilung spürt diesen teil auf und lässt ihn wachsen, bis er alles Böse im Herzen der Person hinausgedrängt hat und wenn dass passiert, wird der oder dijenige zu einem Engel, somit werden die Dämonen geschwächt und wir bekommen verstärkung, das beste an der Attacke ist, das man sie bei einer Person nur einmal anwenden muss, sie kann dan nie wieder ein Dämon werden und würde endlich einsehen, das nicht der Tod für jedes Problem die Lösung ist, sondern das Leben. Nachdem er Darien das erzählt hatte wartete er auf dessen Antwort, was er davon hielt.

katharina
23.10.2002, 17:19
----------
worum geht es hier

Mirai no Jagan
23.10.2002, 17:21
Original geschrieben von katharina
----------
worum geht es hier

Das ist der Spiel-Thread von "Kampd der Dämonen" unter dem Thread findest du alle Infos und kannst dich anmelden. Es geht (grob gesagt) um den Kampf zwischen Engeln und Dämonen.

Chiri
23.10.2002, 19:01
Also Korosu! wir haben ein problem! Luzifer will das wir ein abkommen mit den Engeln machen und wenn die ablehnen Krieg! kurzgesagt wir werden alle sterben!
Shikin war etwas genervt und zugleich mega sauer!

Mirai no Jagan
23.10.2002, 19:06
Korosu schrie erzürnt auf. Das kann doch nicht sein, er kann doch nicht so den Verstand verloren haben!!! Oh, verzeiht, das war nicht so gemeint... wir müssen was tun! Aber was? Wir können schlecht zu zweit jetzt HIER kämpfen!

Chiri
23.10.2002, 19:11
Wir könnten es ja mal ausprobieren :D!Ist nicht schlimm wen du was gegen Luzi-chan sagst ich hab ihn ein arsch genannt! :lol: wir werden wohl verhandeln müssen!

Luzifel
23.10.2002, 20:08
Re'Uel funkelt Shikin bedrohlich an.
"Hebt den Bann auf die Wachen auf.", fordert er und strafft sich.

Gillmon(w)
23.10.2002, 20:45
Leffi fing etwas an vor Wut zu kochen:feuerwut:, weil die Dämonen einfach die Wachen ausser Gefecht gesetzt hatten, aber unternahm nichts. Weil er wusste das wenn er etwas unternehmen würde, er Ärger mit jonny kriegen würde und ein wütender Jonny wäre schlimmer als alle Dämonen die es gibt auf einem Haufen.

Chiri
24.10.2002, 10:02
Leute! regt euch nicht auf! Eure Wachen werden bald wieder o.k. sein! Sie schlafen nur ein bisschen! Außerdem hat uns Darien dieses gesprech unter 4 augen gewährt! Also haut ab!

DBZ-Fan
24.10.2002, 14:48
Das ist eine sehr gute Idee, Jonny! Wende sie an, wenn es zum Krieg kommt! Er strafft sich und wartet, dass Shikin endlich mit dem Gespräch weitermacht. Ich bin gespannt, was sie hier will...

Chiri
24.10.2002, 14:59
Korosu ich hoffe das sie auf unsere forderungen ein gehen ! ich will keinen krieg anzetteln! Wir sind Dämonen und haben was besseres zu tun als Engel abzuschlachten!
Shikin war etwas beunruhingt und hoffte das gespräch mit Darien wird gut ausgehen!

DBZ-Fan
24.10.2002, 15:01
@ Chiri

Ich dachte eigentlich, dass wäre immer andersrum... :D :lol:

Chiri
24.10.2002, 15:03
:nonono2: Dämonen schlachten Engel ab und Engel schlachten Dämonen ab! was ist daran schwer zu verstehn:D

DBZ-Fan
24.10.2002, 15:08
Ich dachte eigentlich immer, dass die Dämonen nur die Bösen sind und die "armen" Engel abschlachten...:lol:

DBZ-Fan
24.10.2002, 15:09
Wie lange brauchen die denn noch? Darien war schon leicht genervt und das war bei ihm nie gut...

Chiri
24.10.2002, 15:17
Darien hier bin ich das gespräch ist beendet! Meine Stellvertreterin Korosu kennst du schon! Wir müssen sofort reden! und ich würde es willkommen heißen wenn die Wachen gehen würden und wenn nur einer deiner Schützlinge hier ist!
Shikin war jetzt gereitzt!

DBZ-Fan
24.10.2002, 15:28
Gut, dass geht in Ordnung. Ich möchte, dass Jonny hier bleibt! Ist das Ok für dich, Leffi? er schaute Leffi fragend an und schickte dabei alle anderen Wachen rauß...

Chiri
24.10.2002, 17:47
O.K! Dann können wir mit dem treffen ja beginnen!
----------------------------------------
Da Luzifel nicht mehr mitspielt hab ich ihn getöten als er mir einen vergifteten Dolch in den Rücken stechen wollte!

Gillmon(w)
24.10.2002, 18:02
Ist schon O.K., ich geh' mir etwas die Beine vertretten, Jonny, wenn du mich suchst ich bin im Rosengarten. antwortete Leffi auf Dariens frage und ging hinaus und dann beim Eingang links und verschwand um die Ecke.
Ich finde wir sollten unser treffen im grossen Saal oder in der Ehrenhalle abhalten was hälst du davon Darien? fragte Jonny Darien nachdem Leffi weg war.

Chiri
24.10.2002, 18:05
Wieso den nicht hier? Unser treffen können wir ruhig hier abhalten oder habt ihr eine überraschung für uns?!
Shikin war erzürnt!

Gillmon(w)
24.10.2002, 18:15
Nein, eine Überraschung haben wir nicht, aber es soll doch ein Gespräch unter 8 Augen werden und in diesen beiden Räumen sind wir nunmal am ungestörtesten.

Chiri
24.10.2002, 18:19
Dann last uns gehen! Oder habt ihr doch angst mit zwei Dämonen nicht kalr zukommen?
Shikin wollte die Engel reizen!

Gillmon(w)
24.10.2002, 19:00
Jonny hatte Shikin durchschaut und antwortete Wir haben keine Angst vor euch, habt ihr den Angst vor zwei Engeln?

DBZ-Fan
25.10.2002, 12:03
Bleib ruhig, Jonny! Das kann später noch kommen. Lasst uns in den großen Saal gehen... Sie gingen in den Saal...

Chiri
25.10.2002, 13:10
Hübscher Saal war mal wieder nicht ernst gemeint! und wir haben keine angst vor Engel! sonst wären wir ja nicht hier!
Shikin wollte Darien und Jonny reizen!...

Gillmon(w)
25.10.2002, 15:13
Jonny grinste nur etwas und blieb die Ruhe selbst.

Chiri
25.10.2002, 15:29
O.K lassen wir die dummheiten und beginnen lieber!

Gillmon(w)
25.10.2002, 15:59
Gut, dann sag bitte mal Shikin, warum du uns so dringend sprechen musst, ich bin schon sehr gespannt. sagte Jonny als sie sich an den grossen Tisch gesetzt hatten (ein Runder wie bei Arthurs Tafelrunde:D) mit verschränkten Armen.

Chiri
25.10.2002, 16:01
Shikin sätze sich hin
Wir müssen über den Freidenspakt und über das bestehen unserer Völker reden!

Gillmon(w)
25.10.2002, 17:31
Stimmt den etwas damit nicht? fragte Jonny etwas misstrauisch und dachte bei sich. Ich dachte mir schon, das die Dämonen ein Problem mit dem Vertrag haben, aber das sie deswegen gleich eine Sitzung abhalten wollen finde ich komisch. Wie immer schirmte er seine Gedanken mit Hilfe seiner Übersinnlichenkräfte, damit niemand sie lesen konnte, ab.

Chiri
25.10.2002, 17:55
Wir, die Dämonen kommen mit dem Freidenpackt nicht klar und möchten ihn ändern! Außerdem glaub ich auch nicht das der Packt bei unseren Völkern nicht richtig ausgeführt wird! Uns, den Dämonen ist es zu Ohren gekommen das ihr einen Angriff auf uns plant!
Shikin sah sher ernst aus!

Gillmon(w)
25.10.2002, 21:50
Wieso sollten wir euch angreiffen, ich persönlich wünschte mir das wir niemals wieder gegeneinander kämpfen müssten undEwiger Friede herrschen würde zwischen unseren Völker. sagte Jonny mit einer etwas besorgten Miene um zu betonen, das er das was er sagte auch wirklich meinte.

-----------------------------------------

@Chiri,
du schreibst statt Friedenspackt immer Freidenspackt, ist das Absicht:confused:

Chiri
26.10.2002, 08:50
ähh?! nein eigentlich nicht! hups!
------------------------------------------
Ihr braucht mich nicht anzu lügen! Wir wissen schon lange das ihr uns ausrotten wollt! Und ich möchte das wir jetzt einen neuen Friedenspackt beschliessen! oder es herrscht Krieg!

Drachenmeister
26.10.2002, 08:59
Bastet las sich den Brief mehrmals durch!
Wie ihr wollt gebieterin!
Sie ging zu den Soldatin und bereitete sie für einen Krieg vor!
Wir werden dieses Engelspackt vernichten! hihihihi:lol:

Gillmon(w)
26.10.2002, 10:20
@Chri,
ich würde gern den Friedenspackt mit dir machen, aber DBZ-Fan (Darien) ist doch nicht da:(.

Gillmon(w)
26.10.2002, 10:38
@Akima,
das ist ein Gespräch unter 8 Augen, und zwar der Augen von Shikin, Darien, Korusu und Jonny, niemand ausser den vieren ist in diesem Saal.

Akima
26.10.2002, 10:42
Und was mach ich in der Zeit? Gebt mir ne Aufgabe oder ein Anhaltspunkt!

Gillmon(w)
26.10.2002, 10:49
@Akima,
liess dir mal das ganze Thema durch und dann kannst du selbst entscheiden wo du was machen willst;)

Chiri
26.10.2002, 11:02
@Akima
viel spaß beim lesen!:lol::lol::lol:

Chiri
26.10.2002, 11:16
@ Gill-chan
wir können ja schonmal vorschläge sammeln! korosu und Darien melden sich dann später!

Gillmon(w)
26.10.2002, 11:24
@Chiri,
gut:zwinker:

---------------------------------------

Was hattest du dir den beim neuen Vertrag so vorgestellt? fragte Jonny Shikin etwas mi8sstrauisch.

Chiri
26.10.2002, 11:26
Ach gute Frage:D! Nein spaß bei seite! Wir wollen mehr freiheiten!
Shikin mußte grad die ganzen vorschläge ihrer Soldatin nochmlas durch den kopf gehen lassen...

Gillmon(w)
26.10.2002, 11:28
Was meinst du damit ihr wollt mehr Freiheiten? während er Shikin dies fragte kratzte er sich unter seinem grossen weissen Cowboyhut

Chiri
26.10.2002, 11:31
Shikin hatte erst jetzt bemerkt das Jonny ein Cowboy Hut tägt! Sie konnte sich vorlachen nicht mehr richtig halten!
Die veieinbarung war das ihr alles wißt was wir machen! :lol: Und das wollen wir nicht!:lol: 2.Einen Krieg ohne erlaubnis, nicht stattzuführen! :lol:...

Gillmon(w)
26.10.2002, 11:41
Von mir aus könnt ihr machen was ihr wollt, solange es keinen Krieg oder sonst etwas Ungesetzliches ist. Warum lachst du eigentlich so:confused:, gibt es hier irgendwas zu Lachen? Jonny war durch Shikins Lachen etwas verwirrt.

---------------------------------------------

@Chiri,
weisst du, ich hab' Leffi u. Jonny aus 'ner franz. Anime Serie übernommen und meine eigene Geschichte dazu gedichtet, ich schick dir 'n Pic vopn Ihnen, Jonny ist in der Mitte und Leffi ganz Rechts.

Chiri
26.10.2002, 11:45
Hihihi ach nicht ich hab nur ein lach anfall:lol:! Das ist aber nicht das einzige mein Gatte Luzifer will das man in euer land so wie man will eintreten darf und bei unds ebenfalls!
---------------------------------------------------------
@ Gill-chan
o.k! freu mich schon!

Gillmon(w)
26.10.2002, 11:55
Du meibst also, das ihr Dämonen ins Land der Engel dürft und umgekehrt? HMMm, warum nicht, dann lernen sich unsere Völker vielleicht endlich besser verstehen und vielleicht sogar mögen. Als Jonny dies sagte hellte sich seine Miene auf und er sah Shikin freundlich an:^^:

-----------------------------

@Chiri,
hast du meine Mail schon?

Chiri
26.10.2002, 11:59
Das wäre toll! dann würden wir auch wissen warum wir uns gegenseitig hassen!
Shikin war sehr zufrieden und lächelte zurück!
--------------------------------------------------------

@Gill-chan
jep ich hab dir eine email geschickt! hast du die bekommen?

Gillmon(w)
26.10.2002, 12:09
@Chiri,
ja, und du, hast du meine Antwort?:^^:

Gillmon(w)
26.10.2002, 12:13
Wenm ich ehrlich bin hasse ich nicht die Dämonen allgemein, sondern nur die Schwarzen Krokodile, weil sie meine Familie beinahe ausgerottet haben, oder wie würdest du dich an meiner Stelle fühlen, wenn du wüsstes, das alle deine Vorfahren nun in Verliesen sitzten oder tod sind.

Chiri
26.10.2002, 12:19
Bei mir ist es anders Ich war noch zu klein um am großen krieg mit zukämpfen! (vor gut 5 jahre oder so?)
Ihr Engel habt meine familie und meine erben ausgelöscht!
Shikins augen funkelten vor tränen!

Gillmon(w)
26.10.2002, 12:23
Das tut mir ehrlich Leid:troesten:, das konnt' ich nicht wissen:( als Jonny das zu Shikin sagte hatte er ehrliches Mitgefühl in den Augen.

Chiri
26.10.2002, 12:26
Ich hoffe das Darien aus seinem kleinen schläfchen erwacht und hier was mit beisteuert!
Shikin wollte antworten!

Gillmon(w)
26.10.2002, 12:36
Ja, es wäre schon wenn er sich auch mal dazu äusseren würde.

Chiri
26.10.2002, 12:39
Shikin guckt Darien an!
Dann lassen wir ihn doch schlafen! Könntet ihr mir ein glas wasser geben?

Gillmon(w)
26.10.2002, 12:43
Warte, das haben wir gleich.sagte Jonny und begann sich zu konstentrieren, plötzlich schwebte ein Glas Wasser aus dem nichts vor Shikin auf den Tisch und Jonny sagte Ich hoffe es ist dir recht:^^:

Chiri
26.10.2002, 14:27
Danke
Shikin hat sich zum ersten mal bedankt:D

Akima
26.10.2002, 14:31
Ähm könnt ihr mir nicht eine Zusammenfassung mit dem wichtigsten mahcen? Das ist sooooooo viel!

Chiri
26.10.2002, 14:33
o.k ich poste sie in kampf der dämonen rein!

Akima
26.10.2002, 14:43
Oh vielen Danke, Ich liebe dich Chiri!^-^

Gillmon(w)
26.10.2002, 14:55
Gern geschehen:^^: sagte Jonny als wäre es selbstverständlich zu Shikin. Weisst du Shikin, du erinnerst mich ein bisschen an meine Tochter, sie ist der Engel der Dunkelheit und sie findet Dämonen eigentlich cool, sie wäre auch beinahe einmal einer geworden, sie hat sich aber dagegen entschieden, weil man im gegenzug dazu von ihr verlangt hat das sie ihren Zwillingsbruder tötet und das wollte sie nicht.

Chiri
26.10.2002, 14:59
Ach, die geschichte kenn ich! Sie war vor unserem rat der Dämonen! Luzifer wollte das sie ihren zwillingsbrder töten... tja...

Akima
26.10.2002, 15:13
Gelangweilt saß Yukapa da und starrte auf die sich ständig verformende Wolken. *Ob sie den Frieden bekomm?*

Gillmon(w)
26.10.2002, 15:14
Soviel ich weiss, gehören die schwarzen Krokodile doch nicht richtig zu den Dämonen, oder? Weil ich dich fragen wollte ob du mir und Leffi helfen könntest Sasarin den ersten Schwarzen Engel (die Schwarzen Krokodile werden auch als die Schwarzen Engel bezeichnet) zu finden und ihn wieder zu einem Engel zu machen, dann würden unsere Vorfahren erlöst und könnten endlich in Frieden ruhn. fragte Jonny Shikin etwas nervös weil er nicht wollte das sie das in den falschen Hals bekam.

Chiri
26.10.2002, 15:16
Ich verrate nicht gerne meine eigenen leute es tut mir leid!
Shikin guckte sehr ernst!

Gillmon(w)
26.10.2002, 15:21
Da ist wohl nichts zu machen, naja, ich kann dich versteh'n, würd' ich auch nicht. Ich wollte nur mal fragen. sagte Jonny etwas niedergeschlagen, er merkte einmal mehr das er mehr zum Pilot als zum Friedensstifter geeignet war und senkte seinen Kopf. Shikin, könnte ich dich deswegen nach dem Gespräch noch einmal unter 4 Augen sprechen, ich muss dir nähmlich ein Geheimnis verraten.

Chiri
26.10.2002, 15:25
Klaro!
Shikin lächelte Jonny an!

Gillmon(w)
26.10.2002, 15:34
Danke Shikin:^^:, ich bin froh das du nicht Sauer deswegen bist. durch Shikins antwort war Jonny nicht mehr niedergeschlagen.

Chiri
26.10.2002, 15:37
Von mir aus können wir das auch jetzt besprechen! Dann lassen wir Korosu und Darien schlafen :D:D

Arakune
26.10.2002, 15:40
Was sie wohl im gespräch sagen?
Kairu guckte sich die Soldaten an und biss in einen Apfel!

Gillmon(w)
26.10.2002, 15:50
O.K., also, ohne um den heissen Brei zu reden, die Schwarzen Krokodile sind eigentlich meine und Leffis Vorfahren, sie gehören alle zur Familie der Mc Crocos, vor ungefähr 2000 Jahren wurde der erste Mc Croco, um genau zu sein Sasarin Mc Croco, zum ersten Schwarzen Krokodil und begann daraufhin alle seine Verwanten ebenfalls zu Schwarzen Krokodilen zu machen. Vor 1000 Jahren trat jedoch das Heilige Silber Krokodil (dessen Wiedergeburt Jonny ist) gegen die Schwarzen Krokodile an und schaffte es sie alle wieder zu Engeln zu machen, Leider jedoch vergass er Sasarin, und so begann es von vorn und Leffi, ich und noch einige aus meine Familie versuchen nun Sasarin zu finden und ihn wieder zu einem von uns zu machen, damit wir endlich Frieden haben und uns keine Angst mehr um unsere Kinder machen müssen. sagte Jonny zu Shikin mit einem etwas erschöpften Zustand. Hust, hust. Jonny bekam auf einmal fürchterliche Schmerzen in seiner Brust und begann fieberhaft nach einem kleinen Fläschchen in seiner Jackentasche zu suchen. Als er es gefunden hatte nahm er daraus zwei Pillen und schluckte sie runter, als er sich etwas beruhigt hatte setzte er sich wieder normal hin, als wäre nichts geschehen.

Chiri
26.10.2002, 16:01
Und was soll ich dann machen?
????

Gillmon(w)
26.10.2002, 16:07
@Chiri,
was meinst du?

Chiri
26.10.2002, 18:22
Ja und was soll ich für dich tun?! Soll ich ihn umbringen? Das mach ich lieber als meine leute zu verpetzen
Shikin guckte Jonny fragebd an!

DBZ-Fan
26.10.2002, 19:37
Darien erwachte endlich aus seiner nachdenklichen Phase....
Und was wäre, Shikin, wenn wir euch und eure Dämonen nicht in unserem Land haben wollen? Ich bezweifle, dass du uns auch in deinem Land wirklich willst!
Wir Engel haben also deine Familie und deine Erben ausgelöscht? Das war bei mir nicht anders! Nur das ihr Dämonen es wart.... er funkelte Shikin böse an....
Und soweit ich weiß, bereitet ihr euch AUCH auf einen Krieg gegen uns vor....

Gillmon(w)
26.10.2002, 21:48
Darien, was ist wenn das alles, ich meine die vorbereitungen für den Krieg, nur deswegen entstanden sind, weil wir es niemals geschaft haben uns richtig zu verständigen, zu verstehen und zu einigen, wir brauchen den Frieden. Ich,....ich spüre, das etwas unbekanntes, gefährliches, sehr starkes auf unsere Völker zu kommt, was es ist kann ich noch nicht sagen, aber um dagegen bestehen zu können müssen Engel und Dämonen zusammen halten! wärend Jonny das sagte stand er auf und blickte Darien sehr entschlossen an. Dann drehte er sich um, blickte Shikin an und sagte Nein, töten sollst du ihn nicht, ich wollte nur das du genau verstehst warum ich ihn Suche und dich bitten, falls wir ihn finden sollten, nicht einzugreifen. Dabei sah er Shikin flehend an.

Chiri
27.10.2002, 15:01
Aber wenn du ihn tötest, versuch es zu vertuschen! Mein Volk wird dan erst recht sauer! Shikin guckte Jonny an! und drehte sich dann zu Darien!
Ich muss Jonny recht geben, wir können uns nicht richtig verständigen! darum auch vielleicht diese dunkle Kraft! Vielleicht wurde sie aus unseren gedanken erschaffen! aus unseren hass! Und außerdem machen meine dämonen das was ich will! und wenn ich sage die engel dürfen hier rein und raus, akzeptieren sie es! Shikin guckte Darien an und zeigte ihm danach die kalte schulter!

Gillmon(w)
27.10.2002, 17:43
Shikin, ich könnte niemals jemanden töten, ich würde ihn nur wieder zu einem unserer Familie machen.

AAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!! draussen war plötzlich ein lauter Schrei zu hören, es hörte sich an wie Leffis Stimme. Das ist Leffi! Was ist da passiert? die vier (oder besser drei wenn wir Korusu schlafen lassen) liefen nach draussen und erblickten ein Schwarzes Krokodil. Es trug schwarze Hosen, eine Schwarze Weste und hatte schwarze glänzende Flügel, diese Gestalt konnte einem Furcht einflössen. Er hatte etwas in seinen Händen, Leffis Flügel, er hielt sie an den Flügelgelenken fest, an ihnen hieng Leffi hinab. Er war furchtbar zugerichtet worden. Wer bist du? fragte Jonny den unbekannten. Ich bin Sasarin, mich hast du doch gesucht, oder? Ich habe euer Gespräch belauscht, wie heisst das schöne Sprichwort "Die Wände haben Ohren". Hahahaha! Was willst du hier:mad:, ich will das du Leffi auf der Stelle Frei lässt! Jonny war überrascht und wütend darüber das Sasarin die Friedens verhandlungen gestört hatte. Haha, Jonny, glaubst du das ich mir von dir was befehlen lasse, das glaubst auch nur Du. bei diesen Worten wante er sich zu Shikin Oh, Shikin, was für eine Ehre haha, ich hätte nie gedacht das du mal mit einem Engel einer Meinung sein würdest. Weist du, ich finde es zwar nett das du mich nicht verraten wolltest, aber bezeichne mich nie wieder als Dämon, deinesgleichen sind unter der Würde eines Schwarzen Krokodils, wann merkt ihr Dämonen endlich das wir eine eigene Rasse sind, die besser als Engel und besser als Dämonen ist. Nach diesen Worten wante er sich wieder zu Jonny Jonny, entweder du kommst auf meine Seite, oder es passiert deinem kleinen Brüderchen was:teufel: bei diesen Worten drückte Sasarin seine Hände fester zusammen, so das Leffi laut aufschrie. Niemals, egal was du mit Leffi machst, ich werde mich dir niemals anschliessen! während er das sagte bebte er vor Zorn und Angst um Leffi. Gut, wie du willst, das war mein letztes Angebot. mbei diesen Worten drückte er seine finger gegen das Gelenk von Leffis Flügel und brach sie ihm. AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!! daraufhin sackte Leffi leblos zu Boden, vor Schmerzen hatte er die Besinnung verloren. Nachdem Sasarin dies getan hatte verschwand er und es war, als wäre er niemals da gewesen, nur der am Boden liegende Leffi erinnerte noch an das Auftauchen des ersten Schwarzen Engels, der so unbarmherzig und gnadenlos war.

DBZ-Fan
27.10.2002, 20:30
Darien rannte als erster auf Leffi zu und legte seine Hände auf seinen Körper. Bleibt zurück! Ich kann ihn heilen... Grünes Licht kam aus seinen Händen. Sein Gesicht wirkte angespannt, aber nach ein paar Minuten glättete es sich wieder. Ok, Leffi ist wieder in Ordnung! Kannst du uns sagen, wie dieser, wie hieß er noch? Ach ja, Sasarin, hier herein gekommen ist, Leffi? Darien sah Leffi fragend an, aber man konnte Darien die Erschöpfung ansehen...

Gillmon(w)
27.10.2002, 21:11
Er, er hat mich überrumpelt, als ich bei den Rosen war, plötzlich wie aus dem Nichts stand er vor mir und hat mich angegriffen, er war so stark das ich mich kaum wehren konnte und dann als ich keine Kraft mehr hatte hat er meine Flügel gepackt und hierher geschaft. Er hat angefangen zuzudrücken so das ich vor Schmerzen geschrien hab' und den Rest kennt ihr. während Leffi dies den anderen erzählte liefen Tränen über seine Wangen:heul:. Er hat noch gesagt das er sich auf die Ewige Dunkelheit freut die bald kommen wird und das es gut ist das unsere Völker zerstritten sind. Jonny hatte wärend Leffi erzählt hatte, sich zu ihm auf den Boden gesetzt und ihn in den Arm genommen um ihn zu trösten. Ich denke er hat das gesagt, weil er weiss, dass wenn wir Frieden schliessen und uns zusammen tun, das wir dann diese Dunkelheit besiegen können. sagte Jonny nachdem Leffi geendet hatte und nun in Jonnys Armen lag und weinte.

DBZ-Fan
27.10.2002, 21:20
Und was soll ich jetzt eurer Meinung nach tun? Er wusste die Antwort schon...

Gillmon(w)
27.10.2002, 21:31
Ich denke du weisst was zu tun ist Darien, wir müssen uns mit den Dämonen zusammentun, sonst wird uns diese Dunkelheit zerstören, Sasarin weiss das und wartet nur darauf, er gehört weder zu den Engeln noch zu den Dämonen, er ist darauf aus unsere beiden Völker zu vernichten, um danach über die Welt zu herrschen, dann wird die Welt, wie wir sie kennen und der Ewigen Dunkelheit weichen und diese wird so furchtbar sein das es selbst für einen Dämon unmöglich wird in ihr zu Überleben. sagte Jonny zu Darien und hoffte dabei das dieser seiner Meinung war. Darien wusste schliesslich nicht, das Sasarin eigentlich der erste Mc Croco war den es jeh gegeben hatte und das dieser es war, der viele von Dariens Familie hatte töten lassen und nicht die Dämonen.

DBZ-Fan
27.10.2002, 21:40
Dann wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben, oder? Und ein bitteres Lächeln huschte über sein Gesicht. Wollen wir das Gespräch über den neuen Friedenspackt wieder aufnehmen, Shikin? Oder willst du das nicht mehr?

Gillmon(w)
27.10.2002, 21:45
Jonny und Leffi, dem die Angst noch in den Knochen sahs, waren aufgestanden, aber plötzlich wurde Jonny schwarz vor Augen und er brach Ohnmächtig zusammen.

DBZ-Fan
27.10.2002, 21:50
Jonny! Was ist denn jetzt los? Nun kniete sich Darien neben Jonny, wie vorher bei Leffi und heilte ihn wieder. Jonny war wieder geheilt. Aber da Darien nun schon zum zweiten Mal in sehr kurzer Zeit diese kräftezehrende Kraft benutzte, war er es, der als nächstes leblos zu Boden sank....

Gillmon(w)
27.10.2002, 21:54
@DBZ-Fan,
bei Jonny geht das nicht so einfach, Jonny Herzkrankheit ist nicht heilbar.

------------------------------------------------------

Jonny lag noch am Boden und Leffi war zu ihm geeilt und holte aus Jonnys Jackentasche das Fläschchen mit den Pillen und gab Jonny zwei davon, das Fläschchen war schon fast Leer, lange würde es jonny nicht mehr helfen können. Nachdem Jonny die Pillen geschluckt hatte wachte er auf und sah die anderen etwas beschämt an, er schämte sich dafür vor Darien und Shikin Ohnmächtig geworden zu sein.

Chiri
28.10.2002, 15:48
Achso!! Wie du willst dann werde ich! dir in den arsch treten, dafür das du so über mein Volk redest!
Shikin sprang hoch und schrie!
TEUFELSDRACHE!!!!!
Eine schwarze Energiekugel erscheinte und Shikin feuerte sie auf Sasarin ab!

Arakune
28.10.2002, 16:00
Das ist doch Shikins Energie! Was geht da oben ab?
ich spüre auch SaSarin kraft! aber bis hier unten? Ich muss da hoch!"
Um Kairu bildete sich scwarzer Nebel und dann war sie kurz vor Jonny!
Shikin was geht hier ab?

Gillmon(w)
28.10.2002, 19:18
@Chiri ,
Sasarin ist verschwunden und in sein Reich gegangen, er ist nicht mehr da.
@Arakune,
das schreibt man Sasarin.

---------------------------------------------

Als Jonny merkte, das Shikin gegen Sasarin kämpfen wollte stellte er sich ihr entgegen und sagte Shikin, bitte, du darfst Sasarin nicht angreiffen, das wäre glatter Selbstmord. Er ist zu stark, wir müssen gemeinsam gegen ihn und seine Armee Schwarzer Engel kämpfen, sonst, sonst ist das unser aller Ende, bitte, bitte hör auf mich. bei diesen Worten sah er Shikin flehend an.

DBZ-Fan
28.10.2002, 19:44
@ Gillmon(w)

Woher soll ich denn wissen, dass er eine Herzkrankheit hat??? *grummel* :mad:
-------------------------

Darien stand auf und sprach auf Shikin ein. Und? Sollen wir weiter machen?

Gillmon(w)
28.10.2002, 20:04
@DBZ-Fan,
Das steht in Jonnys Bio. War nicht so gemeint *versucht zu retten was noch zu retten ist*.

DBZ-Fan
28.10.2002, 20:08
@ Gillmon(w)

Man kann sich ja nicht alles merken... :rolleyes:

Gut, dann halt nochmal:
----------------------------

Dann wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben, oder? Und ein bitteres Lächeln huschte über sein Gesicht. Wollen wir das Gespräch über den neuen Friedenspackt wieder aufnehmen, Shikin? Oder willst du das nicht mehr?

Gillmon(w)
28.10.2002, 20:13
Darien, könnte Leffi auch dabei sein? Ich möchte ihn nach diesem Erlebnis nicht alleine lassen. fragte Jonny Darien, während er Leffi fest hielt, weil dieser immer noch etwas mitgenommen war.

DBZ-Fan
28.10.2002, 20:23
Ja, OK! Oder ist das für dich nicht in Ordnung, Shikin? Wenn du es nicht willst, dann geh ich mit euch beiden alleine in den Saal... >Das ist gefährlich, wenn ich mit den Beiden alleine gehe, aber für den Frieden...< (das war jetzt gedacht, klar?) er schaut erst Jonny und dann Skikin an...

Chiri
29.10.2002, 14:04
Nein! wir gehen! Korosu?! Kairu! Wir gehen!
Shikin war etwas von Jonny´s worten beleidigt!

Gillmon(w)
29.10.2002, 19:17
Shikin, bitte bleib, bitte. Es tut mir Leid wen ich dich vor den Kopf gestossen habe, aber ich will nicht, das undere "beiden" Völker untergehn, bitte überleg es dir noch mal. Jonny sah Shikin flehend an und hoffte das sie ihn verstand und ihre Meinung ändern würde.

DBZ-Fan
29.10.2002, 20:13
Ja, bleib Shikin! Hier geht es immerhin auch um dein Volk... sagte Darien...

Mirai no Jagan
30.10.2002, 05:42
Korosu stellte sich mit verschränkten Armen zu Shikin. Herrin, ich werde euch überall hin folgen - allerdings muss ich sagen, dass ich der meinung bin, wir sollten jetzt gehen.

Chiri
30.10.2002, 14:24
Shikin guckte sich um alle guckten sie flehend an! Dann hörte sie eine tiefe und furchteinregende stimme!Shikin komm in die 6 shäre!Shikin erschräckte! Dann geh ich eben alleine! Sie verschwand!....

Arakune
30.10.2002, 15:21
Shikin? Kairu guckte Korosu an!

Mirai no Jagan
30.10.2002, 16:38
Korosu zuckte mit den Schultern und schüttelte verwirrt den Kopf. Schau mich nicht so an, ich habe keine Ahnung, was hier nun schon wieder abgeht oder warum Shikin jetzt weg ist!

Gillmon(w)
30.10.2002, 16:57
Jonny war ganz niedergeschlagen, weil Shikin weggegangen war, Jetzt bekommen wir nach 2000 Jahren immer noch keinen Friedensvertrag mit den Dämonen und ich hatte mir so gewünscht das wir endlich glücklich sein könnten:(.

Chiri
30.10.2002, 18:11
Shikin war in der 6. Shpäre! Sie geht auf eine vermumte gestallt zu! Du hast gerufen?! Shikin sah es an! es war nicht Luzi-kun! Sei gewarnt die Rebellen kommen! ...
Wenn das war! Dann geh zieh ich mich zurück!

Mirai no Jagan
30.10.2002, 19:11
Korosu sah Kairu an. und was machen wir jetzt? Einfach warten?

DBZ-Fan
30.10.2002, 19:51
Kommt, Leffi und Jonny! Wir haben hier nichts mehr zu sagen! Shikin will nicht, bitte. Der Friedensvertrag wäre für mich ja eh nur vorläufig gewesen... und Darien ging nach Drinnen, zurück in den großen Saal...
-----------------------------

@ Gillmon(w)

Besser??? :D :p

Gillmon(w)
31.10.2002, 09:11
@DBZ-Fan,
wir sind draussen und nicht im Saal.

------------------------------------------

Shikin wird gegen Sasarin nichts ausrichten können, ich allein habe die mittel ihn zu besiegen, schliesslich ist er Leffis und mein Vorfahre. Eigentlich wollte Jonny das Darien nicht erzählen, weil er Angst hatte, dass wenn er wüsste das die Schwarzen Krokodile und Jonnys Familie verwandt sind dann hätte er ihnen vielleicht nicht mehr vertraut, obwohl Jonny Darien niemals verraten würde.

Chiri
31.10.2002, 13:36
Shikin war vollkommen entnervt! Was bildet der sich eigentlich ein?! Ich zu schwach?! Ihr stolz kam wieder hoch! Sie befand sich jetzt wieder in ihrem Reich! Bastet besorg mir die drei besten Krieger die du hast! wie gehen etwas morden!!!!
In Shikins Augen funkelte blutrünstige (ist mir entfallen*g*)....

DBZ-Fan
31.10.2002, 14:10
Was willst du damit sagen, Jonny? Willst du mir etwa weißmachen, dass Sasarin und du VERWANDT sind??? Darien war schon allein über die Vorstellung versetzt....

Chiri
31.10.2002, 15:29
Korosu, gehörst du jetzt zu den Feinden?!
Shikin saß in einem Saal auf der Fensterbank!

Mirai no Jagan
31.10.2002, 16:58
@Chiri: Entschuldige, aber könntest du dich mal entscheiden wo du bist? einmal bist du im Engelspalast dann plötzlich in irgendeiner 6. Sphäre, dann offenbar im Dämonenpalast und bevor man reagieren kann wieder im Engelspalast - das ist SEHR irritierend...

***********************************

Korosu sah Shikin an. Wie könnt Ihr sowas von mir denken??? Aber ich wusste nich mehr wo Ihr seid, also hielt ich es für das Beste dort zu warten, wo ihr zuletzt gewesen seid, also hier, da ich erwartete, euch auch hier wieder anzutreffen!

Chiri
31.10.2002, 17:19
Falsch verstanden ich bin im dämonenpalast!
soory!!!
ich improviesiere!
----------------------------------------------
Shikin guckte Korosu an! Lass uns gehen!
----------------------------------------------
sorry!

Arakune
31.10.2002, 17:47
Also ich hab kapiert das du im Totenreich bist!
hab mich umgenannt! Kairo ist jetzt neu!
--------------------------------------------
Kairo guckte Shikin an! O.K dann lasst uns gehen! Kairo guckte Shikin besorgt an!

Gillmon(w)
31.10.2002, 18:11
Darien, las es mich erklären, vor 2000 Jahren ist der erste Mc Croco, um genau zu sein Sasarin Mc Croco, von irgendeiner Macht zum ersten Schwarzen Krokodil verwandelt worden, darauf änderte sich sein gutmütiges, liebevolles Wesen in pure Gegenteil, er wurde unbarmherzig und gnadenlos, er begann seine Familie mit den Schwarzen Federn auch zu Schwarzen Krokodilen zu machen. Von diesem Tag an gab es die Familie der Mc Crocos und die Schwarzen Krokodile, vor 1000 Jahren bei der grossen Schlacht wurden erbittert gekämpft, Leider wurde die Schlacht von uns weder gewonnen noch verloren. Und seit dem Tag als Sasarin zu einem Schwarzen Krokodil geworden war, kämpft unsere Familie dafür das die Schwarzen Krokodile ausgerottet werden und wieder zu unserer Familie gehören, wenn Leffi und ich Sasarin wieder zu einem von uns machen könnten würden die restlichen Mc Crocos auch erlöst und würden sich wieder uns Engeln anschliessen, deswegen muss ICH Sasarin besiegen. Jonny fühlte sich nachdem er Darien alles von der Seele geredet hatte schon etwas leichter ums Herz.

Arakune
31.10.2002, 18:26
Kairo hat Jonnys gerede mitbekommen!
Dieser Arsch Sasarin ist mit dir verwandt?! Ist ja toll! Kairo grinste!

Chiri
31.10.2002, 18:36
Was kann er den dafür?! Shikin guckte Kairo an!

DBZ-Fan
31.10.2002, 20:29
@ Arukane & Chiri

Ich dachte, ihr wäret jetzt schon im Dämonenpalast! Mal seid ihr hier, mal da! Könnt ihr euch mal entscheiden??? :mad:
Ihr müsst ja nicht immer alles mitkriegen... :(
----------------------------------------------

Darien setzte sich auf einen Stuhl und vergrub das Gesicht in den Händen. Eine ganze Weile saß er so da, sprachlos, nachdenklich. Und woher weiß ich, dass du/ihr nicht auch schon längst dazugehört? Und warum kannst nur noch DU Sasarin besiegen? Und WIE willst du ihn besiegen? Und vor allem, WANN???

Gillmon(w)
31.10.2002, 20:59
Darien, wir gehören nicht zu Ihnen, wir haben schliesslich keine schwarzen Flügel, die Schwarzen Krokodile würden selbst ihre Freunde verraten wir würden eher sterben, als das zu tun. Ich bin der einzige der Sasarin besiegen kann, weil ich der einzige bin der die Ultimative Heilung beherrscht. Und zu deiner letzten Frage, sobald ich die Gelegenheit dazu kriege und niemand in der Schusslinie steht. Jonny hoffte das Darien ihnen noch vertraute, er war ihm Treu ergeben und würde niemals Dariens vertrauen missbrauchen. Da meldete sich Leffi zu Wort. Können wir nicht an einem Ort weiter diskutieren wo uns kein Schwarzes Krokodil aufspüren kann? Ein Angriff am Tag reicht mir!:mad:

Chiri
01.11.2002, 07:22
ich war erst im totenreich! Mirai hat das aber falsch verstanden und dachte ich wer bei euch! also hab ich das totenreich mit euer reich umgetauscht und bin jetzt schon wieder bei euch!
verstanden?

DBZ-Fan
01.11.2002, 21:13
Darien schaute noch eine kurze Zeit die Beiden misstrauisch an, dann siegte aber doch die Freundschaft und das Vertrauen zu den Beiden. Gut, dann gehen wir in mein Privatzimmer. Da ist es am sichersten und da kann uns NIEMAND abhören!
----------------------------------------------

@ Chiri

:rolleyes:

Mirai no Jagan
02.11.2002, 11:05
Korosu fuhr sich mit den Fingerspitzen über die Stirn. Sie bekam langsam Kopfschmerzen. Könnten wir vielleicht von diesem grauenvollen Ort verschwinden?

OOC: Ich bin übers WE nicht da, kann also nicht posten! bitte nehmts mir nicht übel!

Gillmon(w)
02.11.2002, 15:55
O.K., dann mal los, wir müssen 'nen Schlachtplan machen um die Schwarzen Krokodile einbisschen zu grillen:twist: sagte Leffi mit einem grinsen im Gesicht. . Leffi! Beruhig dich wieder und kühl dich ab du Hitzkopf:nonono2: Jonny sah Leffi streng an und schüttelte den Kopf.

DBZ-Fan
03.11.2002, 11:08
Gut, lasst uns gehen. Sie gingen jetzt in Dariens Privatzimmer...

Gillmon(w)
03.11.2002, 11:26
Im Zimmer angekommen setzte sich Leffi auf's Sofa und Jonny sah nachdenklich aus dem Fenster.

DBZ-Fan
03.11.2002, 18:01
Und hat einer eine Idee? Wo wohnt denn dieser Sasarin? Darien stellte sich zu Jonny.

Gillmon(w)
03.11.2002, 18:11
Ich weiss zwar wo Sasarin wohnt, aber es ist sehr gefährlich dorthin zu geh'n, wir sollten uns erst richtig auf die Reise vorbereiten bevor wir uns aufmachen. Bis morgen sollten wir auf jeden Fall noch warten und bis dahin einige wichtige Dinge die zu beachten sind besprechen. Jonny sah während er zu Darien sprach weiterhin aus dem Fensterund sah sich die Dunklen Wolken an. Etwas Dunkles ist im Anmarsch, ich kann es spüren. bei diesem Gedanken machte Jonny ein besorgtes Gesicht, das auch Darien nicht verborgen blieb.

Chiri
03.11.2002, 18:30
Aufjeden fall! Kommt lasst uns hier verschwinden!
Auf ins Dämonenreich!
Shikin mußte etwas schmunzeln!

Mirai no Jagan
04.11.2002, 09:17
Korosu nickt und folgt Shikin nach Hause. Wird es jetzt Krieg geben? fragte sie und ihre Augen leuchteten vor Kampflust.

Chiri
04.11.2002, 17:24
Ja! Krieg! HAAHAA!
In Shikins augen glänzte der Tot!

DBZ-Fan
04.11.2002, 19:40
Darien sah Jonnys finsteres Gesicht. Auch er war unruhig, versuchte es aber hinter einer selbstsicheren Maske zu verstecken. Wir geben einfach unser Bestes! Auch er sah aus dem Fenster. Und falls wir es nicht schaffen...

Gillmon(w)
04.11.2002, 20:17
Wir müssen es schaffen, sonst sind wir verloren.

Chiri
05.11.2002, 17:34
Korosu, Kairo und Shikin waren jetzt wieder im Totenreich!
Kairo! Mach alles für einen Krieg berreit!
Kairo ging! Korosu komm bitte mit!
Shikin ging vorraus! Korosu ging hintrher! Shikin ging mehrere wege die Korosu noch nicht kannte! ihr war es verboten in den inneren des palastes zugehen! Das ist der Totengarten! Schonmal gehört?!

Mirai no Jagan
05.11.2002, 17:51
Korosu schüttelte den Kopf, doch dann nickte sie wieder. also ich hab den namen mal gehört... aber ich habe keine Ahnung, was es ist

Chiri
05.11.2002, 17:54
Hier gibt es Dämonenblumen! soviele wie Dämonen gestorben sind! für jeden eine andere blume! die seiner seele entspricht! Es sind meistens schwarze rosen oder dunkelblaue Lilien! (mal was anderes!) Hier kann man ungestörrt reden! Shikin setzte sich auf einer bank hin! und wies Korosu neben sich!

Mirai no Jagan
05.11.2002, 18:01
Und worüber wollt Ihr mit mir reden? Sie setzte sich

Chiri
05.11.2002, 18:04
Ich wollte eigentlich keinen neuen Friedenspackt! ich wollt mich nur mal umschauen! Um einen Krieg gegen die Engel durchzuführen! muss man auch den Engelspalastes kennen! :D
Shikin musste lachen!

Arakune
05.11.2002, 19:27
Kairo ging zu den Soldaten!
Hey ihr müden säcke! Es gibt Engel die ihr zerfleischen könnt! Sie stand ganz aufreißend!
Bereitet euch auf einen Krieg vor!

DBZ-Fan
05.11.2002, 19:59
Da hast du recht! Und was sollen wir deiner Meinung nach tun?

Gillmon(w)
05.11.2002, 20:24
Wir sollten zunächst alle Wachen verdreifachen, Sasarin ist sehr gerissen und seine Schwarzen Krokodile auch, danach sollten wir uns auf den Abmarsch vorbereiten, Leffi und ich kennen den Weg und wir Wissen auch was für Gefahren auf uns lauern. sagte Jonny mit einem etwas rätselhaften Blick.

---------------------------------------------------

@all,
stört es, wenn ich alle Schwarzen Krokodile übernehme?

----------------------------------------------------

In seiner dunklen, von der Aussenwelt abgeschnittenen Höhle sas Sasarin auf seinem Thron und trank etwas schwarzes, glänzendes, das aussah wie die pure Dunkelheit, dann schüttelte es ihn durch und er brauchte einige Minuten um sich zu beruhigen. Einige seiner Schwarzen Garde blickten ängstlich zu ihrem Meister empor, wagten aber nicht etwas zu sagen. Bald gehört die Welt mir:twist:! sagte Sasarin mehr zu sich selbst als zu seinen Untergebenen und begann daraufhin lauthals zu lachen:teufel:.

DBZ-Fan
05.11.2002, 20:36
Wie du meinst! Ich werde mich gleich um die Wachen kümmern und alles Nötige für einen baldigen Aufbruch vorbereiten lassen. Wie viele sollten höchstens mitgehen? Zu viele fällt zu sehr auf, zu wenig ist zu gefährlich...
--------------------------------

@ Gillmon

Ist mir nur recht... ;)

Gillmon(w)
05.11.2002, 21:14
Ich denke es reichen Leffi du und ich, wenn du aber willst kannst du noch jemanden mitnehmen, aber mehr als vier sollten wir wirklich nicht sein. antwortete Jonny auf Dariens frage. Leffi hatte den beiden gespannt zugehört und sagte Jonny, müssen wir uns unsere Flügel wieder so schwarz anmalen, damit wir nicht auffallen, oder geht's auch so? bei dem Gedanken an die Farbe auf seinen Flügeln schüttelte es Leffi.

Gillmon(w)
06.11.2002, 13:37
Sasarin ging in sein Zimmer und legte sich in sein Bett um zu schlafen. Er schloss hinter sich die Tür und zog seine schwarze Weste aus und zog einen schönen aus schwarzem Stoff genähten Pullover an, dann legte er sich in sein, aus schwarzem Ebenholz gebautes, mit purpurnen Samtvorhängen behängtes Himmelbett. Als er in den Schlaf überging, verschwanden seine harten, unbarmherzigen Züge aus seinem Gesicht und ein sanftes, liebevolles, völlig entspanntes Lächeln, das viel besser zu Sasarin passte, breitete sich auf seinem Gesicht aus.
Diese Ruhe war aber nur nach aussen, in Sasarins inneren tobte ein Kampf, ein Kampf zwischen Gut und Böse, ein Kampf zwischen Sasarins Seele und der Dunkelheit.
Hör endlich auf, dich gegen mich wehren zu wollen. Ich bin sowieso viel stärker als du. sagte der b.S.* zum g.S. Bitte, lass mich geh'n, las mich und meine Familie endlich in Frieden leben. "In Frieden leben!?!" Das ist das dümmste das ich jeh gehört habe. Frieden. Pah, das ist doch ein Witz, wer will schon "in Frieden leben". Ich nicht, ausserdem, solltest du mir Dankbar sein, mit meiner Hilfe wirst du bald der Herrscher über die gesamte Welt sein, über das Reich der Schwarzen Krokodile, der Dämonen und deiner "geliebten" Engel. Was willst du mehr? Ich will nicht Herrscher über die Welt sein, ich will nur glücklich sein. kaum hatte g.S. seinen Satz beendet, schnellten aus der Dunkelheit seines Geistes schwere, eiserne Ketten hervor und begannen sich um seine Arme, Beine und seinen Hals zu legen. So, das ist damit du nicht nochmals versuchst wieder die Kontrolle zu erlangen. Seit 2000 Jahren gehörst du mir und das wird sich auch nicht ändern, Verstanden? Ach übrigens, deine Tochter Saria ging mir auf den Geist, deshalb hab' ich sie bestrafen lassen:twist:, Hahahaha!!! mit diesen Worten und einem fiesen Lachen auf den Lippen, verschwand b.S. und g.S. war allein in seinem nun dunklen Geist. Er hatte schon vieles versucht um wieder Herr seiner Sinne zu werden, aber immer hatte b.S. in wieder hier, in der hintersten Ecke seines Geistes einsperren können. Die Lage war hoffnungslos, doch da kam ihm ein Gedanke, Das Heilige Silber Krokodil! Es wird mir sicher helfen können. Nun versuchte er mit seiner letzten Kraft die er hatte, eine mentale Verbindung zu Jonny einzugehen um ihm alles zu erklären.
-
Jonny wollte gerade Dariens Zimmer verlassen, als er Ohnmächtig zusammen brach, aber es war eine andere Ohnmacht als sonst. Ihn hatte jemand gerufen, es war "Sasarin" er sprach zu Jonny und erklärte ihm in knappen sätzen was in den 2000 Jahren mit ihm passiert war und bat Jonny ihn wieder zu einem Krokodil zu machen und den bösen Sasarin zu besiegen. Als Jonny wieder aufwachte, sas Leffi neben ihm und hielt seine Hand, Jonny begann sofort damit, Darien und Leffi alles zu erzählen was Sasarin ihm mitgeteilt hatte.


------------------------------------------------------------


*
b.S. = böser Sasarin
g.S. = guter Sasarin

Chiri
06.11.2002, 18:12
---------------------------------------------------

@all,
stört es, wenn ich alle Schwarzen Krokodile übernehme?

----------------------------------------------------

@ Arakune und mir!
nein! kannste ruhig!

Chiri
06.11.2002, 18:18
Korosu!Du musst dafür sorgen das keiner in den inneren des palastes kommt! Wir können keinen mehr trauen! Kairo wird dir nachher ein plan des palastes geben! Hier können wir nicht reden! Dunkle Augen beobachten uns! Ich glaube es ist Sasarin! Shikin schüttelte es!
------------------------------------------------
@ Gill
ich benutz soetwas sasarin! einverstanden!?

Arakune
06.11.2002, 18:27
Shikin sagte Kairo bescheid! Sie ging zu Korosu! Hey du Soldat! Das soll ich dir von Shikin geben!
Kairo gab Korosu die Katre...

Gillmon(w)
06.11.2002, 19:18
Original geschrieben von Chiri
@ Gill
ich benutz soetwas sasarin! einverstanden!?

@Chiri,
:confused: Äh, den Satz versteh' ich nicht ganz?

DBZ-Fan
07.11.2002, 15:31
Meinst du denn, dass wir dem g.S. trauen können? Es könnte auch ein Trick sein.... Darien sah nachdenklich aus dem Fenster....

DBZ-Fan
07.11.2002, 15:32
@ Gill

Das Chiri Sasarin etwas in ihren Text einbaut, ihn aber nie vollständig benutzt...