PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crossgen Digest #5, Messen, und ähnliches



NikiMaus
20.10.2002, 21:32
Ich hab den Digest #5 auf der Messe gekauft und Mystic und Sigil bereits aufmerksam verschlungen. Meine Frage ist jetzt aber: Ist der Digest auch schon im Handel erhältlich oder zögert sich das noch hinaus? Das Erscheinungsdatum liegt ja laut Graphic Attack irgendwo Anfang November.

Ich würd nämlich rein theoretisch gerne schon meinen Senf dazu abgeben :D , aber wenn zu viele länger auf die Stories warten müssen und noch nicht miträtseln und -schreiben macht das nicht so viel Spaß ....

Wer weiß es, wer weiß es?

@Northy
Es war extrem nett, Dich auf der Messe kennenzulernen - und mit Dir den Graphic Attack durchzustöbern :) . Und danke, daß Du mir Ralph gezeigt hast :zwinker: .

@Ralph
Es war genauso nett, Dich auf der Messe kennenzulernen - typisch, daß ich Dich nicht schon am Donnerstag angesprochen habe :rolleyes: :zwinker: .

Arabrax
21.10.2002, 07:38
Den Digest 5 hab ich bereits am Freitag im Handel gekauft. Du kannst gerne Deinen Senf dazu abgeben. Abr bitte scharfen. :eek:

Atlan
21.10.2002, 16:20
Ich hoffe, daß ich morgen den Digest ebenfalls erwerben kann.
Bis dahin werde ich mich aufgrund Spoilergefahr von Nikis Threads fernhalten. ;)

Northstar
21.10.2002, 19:58
@Niki:

Danke dir. :) War ebenso nett mal ein ( richtig nettes ;)) Gesicht hinter dem Namen entdecken zu können. Ich denke das sieht Ralph & der Rest der CG Crew genauso. :) Zumal Leute wie du das Forum hier erst ins Laufen brachten & es weiterhin in Gang halten. Dafür hier an dieser Stelle auch einmal ein großes Dankeschön! :D

Northy

NikiMaus
21.10.2002, 21:40
*rotwerd* :umarm:

Arabrax
22.10.2002, 07:58
Ich hab gelesen, das es in München auch eine Comicmesse geben soll, die in Abwechslung mit Erlangen stattfinden soll. Seit ihr dann auch dort, denn München ist der nächste Weg für mich. Mit Kind und Kegel ist es etwas schwierig einfach so mal nach Essen zu fahren, zu mal mein holdes Weib nicht unbedingt meine Leidenschaft teilt. Aber immerhin lässt sie mich machen ;)

Ralph Kruhm
22.10.2002, 10:20
@Niki: Kann mich Northy nur anschließen, in jeder Beziehung. ;)

Und generell ein Dank an die tapferen Streiter, die hier herzhaft diskutieren und uns um die Ohren hauen, was ihnen gefällt und was nicht. Ohne Euch würde es nur halbsoviel Spaß machen, weil wir sehen, daß es Leute gibt, die sich dafür begeistern, was wir tun, und denen CG nicht egal ist...

Und über München weiß ich nichts, aber das ist *mir* vermutlich zu weit...

Arabrax
22.10.2002, 10:29
Original geschrieben von Ralph Kruhm

Und über München weiß ich nichts, aber das ist *mir* vermutlich zu weit...

Wäre ja nur einmal aller zwei Jahre :)

LeGuy
22.10.2002, 14:39
In München ist es AFAIK im Gegensatz zu Erlangen/Essen nicht üblich, dass viele Verlage mit eigenen Ständen und eigenem Programm vor Ort sind.
Vielmehr plant der veranstaltende Verein ein umfangreiches Programm incl. Ausstellungen, Filmen, Signierstunden (letztes Jahr war z.B. Jeff 'Bone' Smith da!) etc. und eine Börse läuft nebenher. Inwieweit die Verlage am Programm beteiligt sind, weiss ich nicht.

Arabrax
22.10.2002, 15:09
Vielleicht ändert sich da etwas, wenn es im Wechsel mit Erlangen statt findet. Zwei Messen im Jahr, die geografisch so eng beisamen liegen, macht ja auch keinen Sinn.

Ralf Heinrich
25.10.2002, 17:35
Anmerkung am Rande: Schade, daß ich so wenige von Euch in Essen treffen konnte, da ich am CrossGen-Stand immer nur auf einen Sprung vorbeischauen konnte und sonst immer am mg/publishing/-Stand "angebunden" war... Freut mich aber, daß so viele von Euch da waren und Spaß hatten! :)

NikiMaus
25.10.2002, 18:20
Du hast Deine Zeit am MG/Publishing-Stand verbracht? Hm, schade, daß man einfach zu wenig Gesichter kennt, denn da bin ich ja an den 2 Tagen, die ich in Essen war, auch zigmal dran vorbeigelaufen und - man höre und staune - sogar stehengeblieben, um etwas zu kaufen :zwinker: . Hätte ich gewußt, daß man Dich dort trifft, hätte ich mir im Kennenlern-Wahn am Samstag bestimmt auch mal ein Herz gefaßt und mich nach Dir erkundigt. :(

Dennis
26.10.2002, 10:58
@Heinrich
ich glaube ich habe dich gesehen.
Du hast doch immer am Sonntag die Signierzeiten von Cleavenger um eine Stunde verschoben.
Dann stand da irgenwann nur nioch bald.
?????????

Dennis
26.10.2002, 10:58
PS: Weil du keine Lust hattest jede Stunde neu etwas hinzuschreiben.
Stimmts????????

Ralph Kruhm
26.10.2002, 11:02
Ja, ich glaube, Ralf hatte viel Spaß mit Dorian, stimmts? :D:D:D

Ralf Heinrich
28.10.2002, 18:04
Ja, ich hatte viel Spaß. Insbesondere als mir seine nette Begleitung montags auf dem Weg zu Flughafen dreimal fast ins Auto gereihert hätte... :D
@Ben: Ja, das war dann wohl ich. Irgendwann hatte ich die vagen Verschiebungen satt und schrieb dann eben 'bald'. Das habe ich dann aber doch nochmal durch eine Uhrzeit ersetzen können, als Dorian mich vom Hotel aus dann endlich anrief...
@Niki: Tja, schade... dann eben nächstes Jahr! :)

Dennis
28.10.2002, 19:46
Jetzt interessiert mich aber das "ins Auto reiern"?
Zu viel Alk?
zu viel Essen?
Kreislaufkollaps ?(vier Tage CA das ist anstrengend, ich war nach 2 Tagen völlig K.O)

Ralf Heinrich
28.10.2002, 21:33
Darauf möchte ich lieber nicht im Einzelnen eingehen...

Ralph Kruhm
29.10.2002, 06:31
Manchmal gibt es Erfahrungswerte, die man nie mehr vergißt...

Sketch
29.10.2002, 12:48
Ich habe Crossgen Digest #5 gekauft! *jubeeeeeel*
Allerdings habe ich Crossgen #4 IMMERNOCH NICHT! *sämtlichebuchlädenu.ä.inbernundumgebungverfluc h*

Aber ich habe alle Crossgen Hefte#4 gelesen ... bis auf Mystic ... auch dies war restlos ausverkauft *wiewildumsichfluch*

Naja, ich habe auf jedenfall wieder den Anschluss gefunden :)

Wer freut sich noch für mich??! :D

NikiMaus
29.10.2002, 13:23
Ich.

Und jetzt bleib dem Forum fern, setz Dich hin und lies, damit Du endlich Deinen Kommentar zu jeder #5 abgeben kannst!!

:D :zwinker: :D

Dennis
29.10.2002, 19:35
ich will hinweise!!!

Fanman
30.10.2002, 13:51
Original geschrieben von BenDunn2002
Jetzt interessiert mich aber das "ins Auto reiern"?


Mich auch! :)
Außerdem ist für manche Menschen sogar s o w a s
ein Sammelerobjekt. ;)
Oder auch ganz toll als "Trostpreis" beim nächsten Gewinnspiel geeignet..

Atlan
30.10.2002, 16:57
Original geschrieben von NikiMaus
Ich.

Und jetzt bleib dem Forum fern, setz Dich hin und lies, damit Du endlich Deinen Kommentar zu jeder #5 abgeben kannst!!

:D :zwinker: :D

Word.

Chaoslord Leoric
04.11.2002, 13:51
Mal eine andere Frage ?

Warum ist die Reihenfolge der Serien im Digest (Zumindest was die #1 im Vergleich zur #5 angeht) eigentlich immer verschieden ?

NikiMaus
04.11.2002, 14:17
Original geschrieben von Ralph Kruhm
Demnächst wird Sigil sogar an zweiter Stelle kommen, damit wir allmählich die US-Reihenfolge (Mystic, Sigil, Scion, Meridian) drinhaben, so daß inhaltlich keine Kontinuitätspatzer passieren können, wenn die Reihenfolge mal wichtig wird...

Wollten Euch nur langsam umgewöhnen... ;)
Dies war die Antwort im Digest #4-Thread. :)

Chaoslord Leoric
04.11.2002, 17:56
axo .... thx ..das beantwortet alles .... hauptsache es ändert sich jetzt nicht mehr :)

Dennis
13.11.2002, 19:27
auch schon lange nichts mehr los!!!
Nagut, dann müll ich mal ein bisschen rum.
Weiss jemand welche Zeichner 2003 zur CA bei CG sein werden.
Wird Marz da sein (er meinte da ja in seinem Brief irgendsowas).

Ralf Heinrich
14.11.2002, 09:02
Ist vielleicht noch ein klitzekleines bißchen früh für eine solche Frage...? Allerdings hast Du recht: Die Wahrscheinlichkeit, daß Ron Marz kommen wird, ist relativ hoch.