PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comic Action-Rückblick



Asher
20.10.2002, 20:13
Wollte mal einen kleinen Lobhudelthread starten, um zu sagen, wie schön es war, Euch wiederzusehen und daß ich mir gewünscht hatte, noch'n bißchen in ruhiger Runde zu schwätzen (mir klingeln immer noch die Ohren vom Star Wars-Iren ;) ). Alex und Eric habe ich doll vermisst :herz: , aber bestimmt gibt es im nächsten Jahr irgendwann ein großes Wiedersehen. :springen:
Ein eigener Stand wäre cool gewesen, aber hatt' ja leider nicht sollen sein...
Rock on und bis die Tage!!

NomiS23
20.10.2002, 23:22
weiß nich ganz was ich dir darauf antworten kann. Fand diese CA eigentlich richtig mies, außer die Zeichnerallee und die holen verkäufer der verlage, beispiel MG Violent Messiah, limitiert auf 666 numerierte exemplare, hardcover , 7€ oder ein anbieter Superman #1 Logo Edition 35€ und und und. Und die Krönung fand ich von panini, wo man nach drei stunden warten immer noch keine Zeichnung bekam, weil die leute von vor vor gestern noch ihre zweite Zeichnung haben wollten. ANstatt zu sagen "nein leute hier is die schlange zu ende, kommt gleich wieder" (so hat wenigstens jeder eine chance, zumindestens beim näxten mal) nein es werden nummern verteilt und man kommt beim näxten mal wieder nich dran. Nicht weil man zu spät kam, sondern weil man in der schlange seit 2 stunden ganz vorne steht, doch dann die nummern kommen und den künstler wieder 3 stunden besetzen. Tja während die da schön standen habe ich die Zeichnerallee besucht und mich nett unterhalten. Waren echt gute Artists dar, und ich freue mich auf so manches Heft oder Wiedersehen mit den Zeichern ausser Allee (*wink* steffiness *g*)
Gruss Björn der mit dem drei-i-punkt-name ...

gazegull
21.10.2002, 06:59
@äscha: was? bistde nicht in leipzig am start?
:(

wollt noch mal alle die da waren, auf diesen wege an meine brust drücken - und frauke ganz besonders, hehe! ;) wär echt gerne da gewesen!

Karsten
21.10.2002, 08:37
Original geschrieben von Asher
Wollte mal einen kleinen Lobhudelthread starten, um zu sagen, wie schön es war, Euch wiederzusehen und daß ich mir gewünscht hatte, noch'n bißchen in ruhiger Runde zu schwätzen (mir klingeln immer noch die Ohren vom Star Wars-Iren ;) ).

...was Dir auch etwas anzumerken war - ich hätte Dich fast nach Hause geschickt!
Aber war wirklich ein klasse Abend - hab' ewig keine Sauflieder mehr mitsingen können - den Jungen hol' ich mir für meine nächste Comic-Release-Party! Bei der Gelegenheit muss dann auch Eric dran glauben, nachdem ich ja schon seinen Kollegen Boris in Grund und Boden gesoffen habe...*hüstel*...;)

Viel Spaß denn in Neuseeland...

Mel
21.10.2002, 09:11
Heyyyyyyyy,

konnte gestern einfach nix mehr reinschreiben.
War schön, soviele wieder zu sehen :)

:kups:

Michael Vogt
21.10.2002, 10:39
habe mich auch sehr gefreut, Euch alle mal wieder zu sehen. War sehr lustig - und besonders der letzte Pub-Abend war extrem klasse.
Na gut, die Keilerei am Schluß war ein klitzekleinwenig zuviel :D

@Hanni: ...und? Mit dem Opel alles ok?

Liebe Grüße
Michael

Steffi S.
21.10.2002, 11:56
Mel! Strafe muss sein! Gut dass du den Avatar freiwillig genommen hast, wer weis, was sonst passiert wäre! HarHar!

Mel
21.10.2002, 13:11
Pah, wir haben hier sooooooo schöne Fotos ;) Mal gucken, wenn meine Strafe abgelaufen is, hab ich vielleicht wieder die Kraft und Motivation, die Dinger ins Netz zu stellen :lol:

:kups:

Yann Krehl
21.10.2002, 13:34
Hat Spaß gemacht.

Und Mel, du hast Fotos gemacht? So mit Inkplosion-Leuten drauf? :D

Michael Vogt
21.10.2002, 14:52
Haha. Wir haben so um die 250 Bilders - wenn man die unscharfen oder durch alkolische Beieinflußung verwackelten Bilder wegläßt, bleiben noch genügend kranke Motive übrig... Mal sehen, ob wir wieder so ein Ding wie nach Erlangen schaffen... :D

Gruß
Michael

Ambroggio
21.10.2002, 15:06
:scared: Ahhhh Mel!!!!

Was hast du getan, dass du DIESEN Avatar nutzen musst.
Jetzt bin ich schockiert.. Die Abgründe der Menschheit tun sich auf!
:err:

Gruß
Ambro

Mel
21.10.2002, 16:10
*gnömpf* Ich hab was wichtiges verkackt und muß nun graden Kreuzes durch das tiefe Tal des Martyriums wandeln – zwei lange, dunkle, schmerzhafte, einsame, quälende, erniedrigende, kalte, selbstzerstörerische, harte Monate lang.

und noch mal *gnömpf*

:kups:

Michael Vogt
21.10.2002, 16:39
:rolleyes:
:troesten:

...obwohl... Verdient hastes schon...:eek6:

BorisKa
22.10.2002, 16:06
Habe mich etwas von der ganzen saufererei erholt und kan wieder tipen :D
War ganz lustig und habe mich gefreut euch wieder gesehen zu haben.
@Karsten
Du Oberrocker!!! :D
Grüsse an alle!!
Boris

Michael Vogt
22.10.2002, 18:33
Ey Boris - habe CoolBros jetzt gelesen: ROCKT! :top: :beerchug: Ist echt schön geworden - wann kommt der nächste Teil? :D

Gruß
Michael

Jenny
22.10.2002, 21:46
Meld mich auch mal zur Sache--war Klasse, euch alle im richtigen Leben zu treffen! ;)

Und meine linke Hand hat sich von all den Katzenmenschen auch wieder erholt. :D

Mannomann, dann muss ich ja zusehen, dass ich bis Leipzig meine zweite Staatsarbeit unter Dach und Fach habe, um auch kommen zu können...

Karsten
23.10.2002, 07:48
Du musst vor allem mal zusehen, dass Du einen Comicmesse-Backstage-Abend mitbekommst :beerchug: - sonst warste nie richtig Comiczeichner...;)...
Boriiis...'Zwischenrocker' mittlerweile - aber meinen tiefsten Respekt bezüglich Deiner Kondition... :crazy: :urgs: ...und dem schöinen Comic natürlich - hat Spaß gemacht! :)

Bis zum nächsten mal...

Roberto Freire
23.10.2002, 10:48
Es war klasse euch kennennzulernen, war nur leider etwas kurz...!
Böh, alle mußten gehen, ihr nach Berlin, Boris nach München, aber nächstes Mal...

Michael Vogt
23.10.2002, 11:09
@Roberto: Dat kriejn wa schon noch hin, wa? :D
War kurz aber lustig!

Asher
23.10.2002, 12:46
@ NomiS23:
interessante Anekdötchen... schade für Dich, das mit Panini. Aber immerhin hast Du auf diesem Wege mit neuen Talenten schwätzen können! Persönlicher Kontakt ist doch sowieso viel schöner. ;)

@ gaze:
Leipzsch ist doch erst nächstes Jahr! Da werde ich auf alle Fälle versuchen, vorbeizuschauen. *brustdrückzurück* Hoffe, Du bist dann da?!

@ Karsten:
Ja, an dem Abend ging es mir *ausnahmsweise* ;) mal nicht so gut wegen der Erkältung. Sorry für die schlechte Laune. Danke, daß Du Dir Gedanken gemacht hast! War lieb. :kiss: Der Nachtspaziergang an der frischen Luft mit Mana (wir sind zum Ibis zurückgelaufen) hat mir dann ganz gut getan (hiermit auch einen Extragruß an meine überaus nette Begleitung!).
Und Karsten, Boris haste's echt gezeigt! Du rulst! :lol:
Ach so, mailst Du mir mal Deine Postadresse (so wegen Postkarte und so?)

@ Micha:
Kein 'Honey'? Ich bin enttäuscht... :weinen:
Der Oppel hat mich nicht im Stich gelassen!! Ich hab's einfach mal probiert, und prompt - vor lauter Glückseligkeit, daß er fährt - mich in der bösen großen Stadt verfahren, da ich gar nicht wußte, wohin denn nun eigentlich. Im Endeffekt ist aber alles glatt gelaufen, da so gut wie kein Verkehr war.
Danke für die Mucke, wirklich sehr lustig! :lol: Versuche, Dir auch noch was zu schicken.
Habt Ihr von Inkplosion 'ne Postadresse? Oder kannst ja auch mal Deine eigene mailen (wenn Interesse an Karte besteht).

Ma' gucken, ob noch brauchbares Fotomaterial von Essen auf meiner Kamera für euch ist. Wenn ja, dann schicke ich Euch noch ein paar Fotos.

Michael Vogt
23.10.2002, 12:54
Hey, das "Honey" schwang doch mit... ich dachte, Du würdest das auch so merken.:verliebt: :troesten:

Adresse etc. bekommst Du gleich noch.

Grüße
Micha

gazegull
23.10.2002, 13:33
@honey: klar, leipzisch ist gebongt! ich will diesmal auch beim mangawettbewerb mitmachen! :monster:

freu mir!

:tba: gatzemon
ps: fühlt ihr auch die good vibes in diesem forum?
:verliebt:

BorisKa
23.10.2002, 13:38
@Michael
Zweiter teil erscheint zur Frankfurter Buchmesse.
Aber vorher versuche ich bis Januar ne 16 seitige horor story durzuziehen.

@Karsten:viking:
Der gelbe Drache kickt!! Es mundet mir seeeehr bub! Würde aber auch gerne noch mehr von deinen Leon shortis sehen.Diesen zeichenstill von dir mag ich besonders gern.

@Asher liebt mich nicht mehr :(

Asher
23.10.2002, 13:46
BORIS!! Sag' doch sowas nicht! Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. :herz:
Wie kommste denn darauf? :( :troesten:

BorisKa
23.10.2002, 13:52
öch...ich dachte nur aber jetz bin ich ja wieder beruhigt :)

Steffi S.
23.10.2002, 17:16
Cool waren für mich auch die vielen netten Schwätzchen die ich in der Zeichnerallee hatte (*nomizurückwinkt*). Insgesamt war die stimmung sehr schön locker und angenehm.
Ganz besonders nett in erinnerung geblieben sind mir vor allem auch Asher und Karsten, dem ich bei Gelegenthiet mal ne wirklich coole Zeichnung machen muss! In erlangen hatten wir ja nicht so viel gequatscht, schön, dass wir das mal ein bisschen machen konnten.

Liebste Grüsse, Steffi
P.S.: Schneewitchen find ich auch nen guten Nickname;)

Asher
23.10.2002, 17:34
Danke! :springen: Same to you! :)
Ich krieg hoffentlich auch noch mal was von Dir gezeichnet (auch wenn sich mein Papier zum Federinken nicht eignet ;) )?

-Honey

Steffi S.
23.10.2002, 17:41
Ja freilich!:)

Karsten
24.10.2002, 08:05
Steffi - ich denke, das wir auf der geplanten Party noch mehr Gelegenheit dazu haben...:)...('is das eigentlich noch TopSecret oder so? Wenn ja - hab' nüschte gesagt! (...der "Nüschte...Was?!...NÜSCHTE!...WAS?!...NÜSCHTE!!! ...HÄH?..."-Dialog mit Mana war übrigens mein Lieblings-Schwätzchen...:) - kommt gleich nach Michael Hartmanns rhetorischer Glanzleistung, in der er bei einer zufälligen Begegnung mit Gabrielle del'Otto in Erlangen seine gesamte Eloquenz unter Beweis stellen konnte: "Gabrielle! DU? HIER?!"...harharhahr...sorry, Alter, aber klasse RunningGag...:D...)

Bis später also...

Mana
24.10.2002, 08:16
Yeah, and many more props out to the bros.....äh....
wollt sagen: Bin zwar in den letzten Tagen zum Minimalposter digitiert, aber:

War echt fett gewesen- die Schwätzchen waren cool, das Bier aufn Abend ebenso, und die Leute dazu waren auch von feinsten. :)
Schön auch, dass Frauke und ich uns näher gekommen sind :naughty: ...uhm...naja zumindest Zeit zum Quatschen hatten und die angesprochenen Dialoge mit Karsten sind ja nun wirklich nicht zu toppen.
Da waren natürlich noch n Haufen anderer Leute, die seien hiermit auch gegrüsst, wenn auch nicht geknuddelt....und abschliessend:
Bis zum nächsten Mal.

[Ende Pussypost]
:bandit:

Bis denne
Mana

NomiS23
26.10.2002, 12:18
@ NomiS23:
interessante Anekdötchen... schade für Dich, das mit Panini. Aber immerhin hast Du auf diesem Wege mit neuen Talenten schwätzen können! Persönlicher Kontakt ist doch sowieso viel schöner.

*g* ich hab grad mal meinen Text durchgelesen. Mein Gott und sowas nennt sich deutsch *GG*.

Naja ich hab dann noch das Ende von Sonntag erfahren. Wie gesagt habe ich nach 2 Stunden anstehen bei panini aufgegeben. ALs ich dann den Weg nachhause angetreten bin, standen die leute vorher ohne Nummer, jetzt mit Nummern da. Und sagten mir, das sie heute Nachmittag dran kämen würden.
Dann lese ich bei den splashpages , *g*, das am nachmittag schon wieder leute mit reservierungen vom vortag kamen, und die leute die am sonntag damit dann 7 stunden nur für dell otto anstanden, haben auch am sonntag wieder keine Zeichnung gekriegt, aber dell otto versprach dies nachzuliefern. Postweg. Tja sowas nenne ich zeitverschwendung!

Ome
27.10.2002, 11:16
<-- Schuldig, ich hab ein Becher
(mit Nummer) bekommen, nix für Ungut.

ciao
Omega

NomiS23
27.10.2002, 16:47
is ja kein problem, ich will ja auch nich den leuten die einen erhalten haben einen vorwurf machen, ich will da eher die organisatoren ansprechen. Letztes Jahr war es zum beispiel so , das die zu beginn abgezählt haben wer dran kam und wer nich und fertig, jeder hatte die chance beim näxten mal dran zu sein, was beim letzten system leider nich funktionierte (otto is ja auch leider nich der schnellste). War bestimmt keine böse absicht, toll wars aba auch nicht!