PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars RPG



Kao Shin
19.10.2002, 19:56
Es sind 2 Jahre vergangen siet der zerstörung des 2.Todessterns. Lea und Hansolo haben geheirstet. ...
-------------------------
So, ich spiele Luke (Rebellen) und Thwran ( Imp.)

Wir haben noch viele Charas, also meldet euch! ;)

Schauplatz ist das ganze Universum.

Kao Shin
20.10.2002, 10:03
Nun, keiner Bock?!

derwolf
20.10.2002, 10:20
:eek: So fiehle bei Star Treck und keiner bei Star Wars !!!!! Das bricht mir das hertz ;schnief; . Kao Shin . Flas du unbedingt ein Star Wars RS machen wilst bez. mitmachen willst geh doch ma auf www.nr-rs.de neue Republick oder www.vfi-rs.de Vereinten Flotten des Imperieums .

Kao Shin
24.10.2002, 16:52
@wolf
Danke, bist du auch angemeldet?
-----------------
WARUM WILL DENN KEINER

Lady Kourin
24.10.2002, 20:23
Hier!
<---Star Wars Freak würde mitmachen!

Kao Shin
25.10.2002, 11:32
Ok! Wer willste sein?

Akima
25.10.2002, 12:08
Ich will auch mitmachen! Oh es gibt ja gar nicht so viele weibliche Charas! kann ich nicht so ne Weibliche Version eines Sith sein? So als neuer Bösewicht!^-^

Kao Shin
25.10.2002, 14:04
Sowas müste es auch geben.

Chiri
25.10.2002, 14:13
Kann ich mitspielen?

Kao Shin
25.10.2002, 14:14
Jo :D

Chiri
25.10.2002, 14:15
O.k ich spiel die schwester von luke! prinzessin leila (heißt doch so)

Kao Shin
25.10.2002, 14:18
Sie wird zwar Lea geschrieben, aber meinet wegen, Willkommen Schwester!

Was weist du über Lea, nach der Schlacht um Endor?

Chiri
25.10.2002, 14:20
Schlacht? Endor?
meine güte ich hab wohl viel verpasst!

Kao Shin
25.10.2002, 14:23
Also eine gewisses Grund wissen setz ich schon voraus:lehrer:

Chiri
25.10.2002, 14:24
also ich war mal so letztes jahr einer sehhhhrrrrrrrrrrr großer star wars -fan!!! hab aber alles vergessen!!! (scheiße)

Kao Shin
25.10.2002, 14:26
Oh nein, sag bitte nicht das du nur Episode I und II gesehen hast

Chiri
25.10.2002, 14:33
nein! episode1 und 2 und 4 und also alle!!!
gesehen!!!

Kao Shin
25.10.2002, 14:35
und was ist mit V und VI ?

Chiri
25.10.2002, 14:38
ja auch! darum auch das und also alle!!!

Kao Shin
25.10.2002, 14:40
Und dann sagt dir der Name Endor nichts? :confused:

Chiri
25.10.2002, 14:41
Ne leider nicht mehr!
in welchem film war das den?

Kao Shin
25.10.2002, 14:45
OK. WaldMond Endor, auf ihn war das Planetare Schild des II. Todesstern. Nach der schlacht von Endor, hat Lea Han Solo geheiratet, und wurde Jedi-Ritter. Sie hat mit Han 2 Kinder, Luke und ... das weis ich jetzt nicht.

Chiri
25.10.2002, 14:47
oh! ich hab kinder:D das ist mir neu! aber das ich verheiratet bin wußte ich!

Kao Shin
25.10.2002, 15:07
Naja, auch er in 3 Jahre!

Perfect Cell
25.10.2002, 16:07
ist noch irgendein charakter frei

Lady Kourin
25.10.2002, 17:42
Kann ich nicht Mara Jade sein? oder ist das noch zu früh für sie???? Ich mein Mara jade kommt ja nur in den büchern vor.

Lady

Chiri
25.10.2002, 17:51
Mara Jade?
mein spitzname ist mara:D

Kao Shin
25.10.2002, 19:07
@Lady
Sie war doch die Frau von Luke, nicht oder?!

Crippler
25.10.2002, 20:14
:lehrer: Mara Jade war eine treue Dienerin des Imperators und schwor ihm, Luke Skywalker umzubringen. Sie verliebte sich jedoch in den Jedi und loeste ihr Versprechen ein, in dem sie Lukes Klon umbrachte. Spaeter heiratete Luke Mara Jade (oder Mara Jade Luke... wie auch immer :D)

Kao Shin
25.10.2002, 20:16
Sag ich doch

Crippler
26.10.2002, 03:07
ich dachte du bist dir nicht ganz sicher...

Akima
26.10.2002, 09:57
Ähm darf ich nun?

Orakel
26.10.2002, 10:06
<-----*Föllig den überblick über das SW-Universum verloren hat aber trotzdem mitmachen würde, wenns die Zeit zuläßt*

Hmm, die Frage ist dann nur, was ich für'nen Char neheme.

Kao Shin
26.10.2002, 14:37
Bis jetzt vergeben sind: Großadmiral Thrwan(ich), Imperator Palpetaine(ich), Luke Skywalker(ich), Mara Jade(Lady) und Lea Organa(Chiri)

Akima
26.10.2002, 14:40
Hallo, darf ich nun oder nicht? Und wenn das mit der Sith nicht geht gib' mir mal noch ein weibli. Chara zur Auswahl!
Amidala geht nicht oder?

Kao Shin
26.10.2002, 14:46
Puh... die ist schon zimlich alt! Wi wärs mit einer Chiss!

Akima
26.10.2002, 14:49
Ähm....eigentlich kenn' ich mich ja gut aus in SW aber was war eine Chiss? Sorry

Kao Shin
26.10.2002, 14:52
Kennst du Thrawn? Ich hab gerad einen Besseren Chara gefunden: GURI, eine Druidin, die zum TÖTEN gebaut wurde, aus organischen Material.

Akima
26.10.2002, 14:57
Guri hört sich gut an! Nehm ich!
Sag mal nimmst du auch welche aus den Comics? dann weiß ich warum mir hier wer unbekannt vorkommt!

Kao Shin
26.10.2002, 14:59
Ich lese die Comics zwar nicht, aber ja, es sind welche

Akima
26.10.2002, 15:16
Ach so hab schon an mir gezweifelt! Hm wann geht es denn eigentlich los? Und gibt's so ein paar mehr Details zur Storyline?

Kao Shin
26.10.2002, 15:18
So leute, wir werden die Geschichte von SW etwas ändern, undzwar besitzt Imperator Palpetaine schon jetzt eine der Eclipse-Supersternzerstörer.

Kao Shin
26.10.2002, 15:26
Wenn ihr irgend was nicht wist, was ich hier sage, dann fragt einfach!

Akima
26.10.2002, 15:36
Los legen?

Kao Shin
26.10.2002, 15:39
Wir sind zwar noch zu wenige, aber leicht anfangen können wir schon!
Wist ihr alle was eine Eclips-Klasse ist, wenn nicht erklär ich es euch(danach werdet ihr beten, das euch son ding nie begegnet)

Marduk
26.10.2002, 15:41
Eclipse-Klasse Super-Sternenzerstörer: 17,5 km langes, waffenstarrendes Superschlachtschiff. Mit Superlaser. :) Eben alles 'super'. ;)

Ich würd mich auch gern anmelden.
Mein Charakter: Maarek Steele, imperialer Jäger-Pilot.

Akima
26.10.2002, 15:46
Gut dann mach ich mal:

Guri steht vor einem mysteriösen Wsen welches sie zu labert:
"Töte ihn!..."
"Jawohl! Luke wird nie wieder die Sonne sehen, egal in welcher Galaxy!" Sie verbeugte sich und ging zu einem Raumschiff.

Kao Shin
26.10.2002, 15:47
OK, da bei! ;)

So, für die unwissenden: Ihr kennt doch einen normalen Sternzerstörer, stellt euch vor das ist eine Armeise. Ein Eclipse SSZ, ist im vergleich zur Armeise(SZ) so groß wie ein 200 Seitenstarkes DIN A4 Buch.

Axialer nnSuperlaser, 550 Laserkanonen, 500 Turbolaser, 75 Ionenkanonen

Platz für 100 AT-AT`s, 150000 Soldaten, 50 TIE-Sternjäger und TIE-Bomer geschwader

Kao Shin
26.10.2002, 15:50
Großadmiral Thrawn geht in seine Meditationskammer auf er Eclipse I, er gieb den Befehl die Rebellen Basis auf Adamar zu zerstören.

Kao Shin
26.10.2002, 15:51
Original geschrieben von Akima
Gut dann mach ich mal:

Guri steht vor einem mysteriösen Wsen welches sie zu labert:
"Töte ihn!..."
"Jawohl! Luke wird nie wieder die Sonne sehen, egal in welcher Galaxy!" Sie verbeugte sich und ging zu einem Raumschiff.

Ich gieb dir ein Z-95 Kopfjäger

Marduk
26.10.2002, 15:55
Ok, dann wollen wir mal loslegen:

Steele riss den Steuerknüppel herum und tauchte unter einem der Convoy-Schiffe hindurch. Die Rakete, die der A-Wing hinter ihm abgefeuert hatte, konnte die Bewegung nicht schnell genug nachvollziehen und krachte gegen die Schilde des Frachters. Steele wendete seinen Interceptor, erfasste den A-Wing als Ziel und pumpte dessen Schilde mit grünem Laserbeschuss voll. Nach einem Volltreffer am Cockpit trudelte der Rebellen-Jäger ausser Kontrolle davon. Ein Problem weniger, dachte Steele. Es lag keine Befriedigung in diesem Gedanken, schliesslich hatte Steele in seinem Leben bereits Dutzende Rebellen-Jäger abgeschossen. Es war zur puren Routine verkommen....
Steele nahm sich die Zeit, die Situation abzuschätzen. Seine Staffel war auf halbe Stärke geschrumpft, und die Kriegsschiffe der Rebellen hatten bereits die Konvoy-Eskorte erreicht. Der Convoy transportierte Nachschub für eine imperiale Enklave auf Borleias und musste sein Ziel unbedingt erreichen. Steele entdeckte eine Staffel B-Wings, die sich den schwerfälligen Frachtern näherte....diese Jäger waren eindeutig die grösste Gefahr für den Convoy. Grimmig stellte Steele den nächsten B-Wing als Ziel ein und gab vollen Schub....

Kao Shin
26.10.2002, 16:02
Auf einmal kam die Eclipse One aus dem Hyperraum, es bot sich ein erschrekender Anblik,... das hatten die Rebellen noch nie geshen. Die Nebulon Fregatten nahmen kurs auf den SSZ, doch sie kamen nicht weit. Thrawn gab den Befehl anzugreifen. Es flogen 5 Armarden TIE Interceptors und 10 Sternzerstörer aus der Eclipse.

Marduk
26.10.2002, 16:10
Steele wusste, dass die Schlacht vorbei war. Die Eclipse war dem Feind in den Rücken gefallen und rieb die Rebellen-Schiffe nun ordentlich auf. Nach wenigen Minuten sprangen die wenigen feindlichen Schiffe, die noch übrig waren, in den Hyperraum. Steele schaltete sein Com-Gerät ein:
" Eskortenführer an Kontrolle: Wir scheinens nochmal geschafft zu haben. Wie ist Ihr Status, Kontrolle?"
" Alle Systeme grün. Wir machen nun den Sprung. Danke für Ihre Hilfe."
" Kein Problem, Kontrolle. Eskortenführer Ende."
Steele sah zu, wie die 6 Frachter nacheinander im Hyperraum verschwanden. Bald würden sie Borleias erreichen. Mission erfüllt, dachte Steele und überprüfte den Zustand seiner Staffel. 6 Ausfälle, aber immerhin hatten es 3 der Piloten geschafft, rechtzeitig aus ihren Schiffen auszusteigen. Also 3 Piloten tot....
Steele nahm dies hin. Zuviele Piloten waren im Kampf gegen die Rebellen schon gestorben, als dass es ihn noch berührt hätte. Er nahm Kontakt zur Eclipse auf.
" Alpha 1 erbittet Landeerlaubnis."
" Gewährt, Alpha 1. Herzlichen Glückwunsch, Sie haben sie lange genug aufgehalten."
Alpha 1 steuerte seinen Interceptor in den Jäger-Hangar der Eclipse.

Kao Shin
26.10.2002, 16:15
Thrwan persönlich begrüßt Steele. "gut gemacht, Ich befördere sie zum Comander, und übergebe ihnen das komando über die auf der Eclipse stationierten Raumjäger!"

Marduk
26.10.2002, 16:17
Steele salutierte. "Danke, Sir!"

Kao Shin
26.10.2002, 16:21
Die SZ und TIEs flogen in die Eclips zurück." Wir müssen die rebelln zerstören, sie wisen bescheid über unsern SSZ, AUF NACH AGAMAR!" Die Eclips sprang in den Hyperaum. 2 Stunden später kamen sie an. Die rebellenflotte warteten schin auf die Imperialen Streitkräfte. "ANGRIF" befehligte Thrwan"es darf keiner überleben"

Akima
26.10.2002, 16:22
Langsam nährte sie sich den Koordinaten wo Luke sein sollte. Sie leckte sich schon begierig die Finger danach sein Blut fließen zu sehen. Aber wie sollte sie An ihn ran kommen?
"Pilot, haben wir Waffen?"
"Nein"
Enttäuscht ließ sie sich wieder in ihren Sessel fallen da erblickte sie es die berüchtigte Eclipse.
Guri stürmte auf das Funkgerät zu und nahm Kontakt auf.
"Der Garnet 4 erbittet um Kotakt mit der Eclipse..."

Kao Shin
26.10.2002, 16:25
Das Schiff von Guri blieb zunäst unendeckt. "was wollen sie?"

Kao Shin
26.10.2002, 16:28
In der zeit, wo die SZs und die TIEs ausschwarmen, kam auch die Home One an.

Marduk
26.10.2002, 16:31
Steele hatte die Zeit genutzt, sich mit seinem neuen Kommando zu beschäftigen. Einschliesslich seines neues Schiffes. Sein kampf-erprobter Interceptor war nun durch einen Tie-Advanced-Jäger ersetzt worden. Nicht, dass Steele zum ersten Mal so ein Schiff flog, doch es war immer sicherer ein Schiff MIT Schutzschilden zu fliegen.
Steele führte eine kurze Einsatzbesprechung mit seinen Piloten durch. Kurz darauf starteten 6 Jägerstaffeln aus dem Hangar der Eclipse, inklusive seiner eigenen, neuenStaffel, den Avengers. Steele schätzte kurz die Situation ab. Schien alles planmäßig zu verlaufen.
" Avenger 1 an alle Geschwaderkommandaten. Wir gehen vor, wie in der Besprechung gesagt. Staffeln Beta und Gamma, beschützt die Eclipse vor Jäger-Angriffen. Tau und Rho fliegen Angriffe auf die Eskortschiffe, Crimson Aces und Avengers, sorgt für Raumüberlegenheit. Haltet euch von den feindlichen Groß-Schiffen fern. Die wird die Eclipse übernehmen.
Das ist alles. Viel Glück, Piloten."

Kao Shin
26.10.2002, 16:34
So Leute wir machen Pause es wird nicht weiter gepostet bis ich wieder da bin(einer muss ja die Flotten befehlen)

katharina
26.10.2002, 18:55
---------------------------
Ich möchte nich t stören aber Herr der Ringe Fans kommt doch bitte da hin:

http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?threadid=44654&goto=newpost


Frei sind noch: Elrond und zwei berater von ihn, Pippin o. Merry o. Gimlin o. eifunderner für eine gruppe, Celeborn und andere die auf fahrten forkommen könnten (ents....)

Kao Shin
26.10.2002, 19:22
Die Home One und die Anderen Mon-Clarmarie Kreuzer,griffen zusammen mit den Nebulon-B-Fregatten und den Großkreuzern, die Eclips One an. Es war hoffnungs los. Die Home One war die erste die dran glauben musste. In einen Hagel aus Laser- und Ionenschüssen, hilt sie gerade eine halbe Minute.

Marduk
26.10.2002, 19:27
Steele hatte ja nun wirklich viele Schlachten miterlebt, aber keine, deren Ausgang von vornherein so eindeutig gewesen wäre.
Die Rebellenkommandeure mussten schwachsinnig sein, die Eclipse frontal anzugreifen. Keins der Rebellen-Schiffe war dem Supersternzerstörer auch nur annähernd gewachsen...
Steele wechselte zu seinen Raketen und erfasste einen vorbeifliegenden X-Wing als Ziel. Er feuerte die Rakete ab, und der X.Wing verglühte. Zu einfach. Dies war zu einfach, um bei ihm irgendetwas anderes als Unzufriedenheit hervorzurufen.

Kao Shin
26.10.2002, 19:39
Die spitze der Eclips fing an zu glüen, alle augen waren darauf gerichtet. Was wird jetz passieren???? Sie wurde immer heller und heller, Auf einmal entlud sich eine gewaltige Kraft, in form eines Strahls. Der Strahl durschschoss die Fregatte Avenger und den Großkreuzer Fanhight, auf den Weg zum Planeten. Er durchbrach die Oberste Kruste, und nachm kurs auf den Kern. Der Planet fing an sich zu Spalten. eine Min. später explodierte er in einer Nova. Die Rebellenschiffe die den Planet zu nah waren, wurden kommplet zerstört, darunter waren 2 Mon-Clarmariekreuzer und 3 Fregatten. Die Jäger versuchten die SZ und die Eclips anzugreifen, vergebens. Entweder wurden sie von der Eclipse o. von den Jägern zerstört. Die letzten Kreuzer wollten gerade flien, aber sie wurden im letzten Moment noch zerstört. Die letzte Fregatte nahm den Kolisionskurs auf die Eclips ein. Thrwan sgte nur "Zertört ihn", und alle Jäge gingen auf ihn zu. Er hatte keine Chance, er wurde in der Mitte zertrennt.

Marduk
26.10.2002, 20:05
Eindeutiger Sieg, das war das Fazit dieser Schlacht. Steele überprüfte den Zustand seiner Staffeln. Nur minimale Verluste.
Und das alles dank der Eclipse. Sie war zwar wesentlich kleiner als der Todesstern, und doch sehr viel tödlicher. Mit diesem Schiff würde es ein Leichtes sein, die Rebellen endgültig zurückzuschlagen. Und dann hätte dieser lange Krieg endlich ein Ende, und Friede und Ordnung würden wiederkehren....
Steele gab seinen Piloten den Befehl zur Eclipse zurückzukehren.

Eine halbe Stunde betrat er sein neues Quartier auf der Eclipse. Er verschwendete keine Zeit damit, den Konfort des Offiziers-Quartiers zu begutachten. Er zog seine Stiefel aus, kickte sie in eine Ecke und liess sich in seine Koje fallen.

Kao Shin
26.10.2002, 20:13
Es nährte sich eine 2. Flotte der Rebellen. Die 1. muss wohl um Hilfe gerufen haben. Die 2. Welle war stärker als die erste. Sie bestand aus 12 Mon-Calamarikreuzern, 20 Nebulon-B-Fregatten, 10 Angrifsfregatten und 9 Großkreuzern. Der Ultimative test für die Eclipse. Thrwan:" Gehb Alarm! Feuert erst wenn ich es sage! wir wollen ihnen Sigessicherheit gönnen. Haltet die Jäger im Hangar zum Abflug bereit!"

Marduk
26.10.2002, 20:23
Alarm-Sirenen weckten Steele. Die Rebellen hatten wohl Verstärkung geschickt. Genervt stand Steele auf, zog sich seine Stiefel wieder über und rannte in den Hangar.

Kao Shin
26.10.2002, 20:36
Thrwan endekte, das vor der Flotte eine Lamda Fähre flog. "Identifisieren sie sich!" "Hier ist die raumfähre Kolaris, Fähre des Imperators, wir bitten um landeerlaubnis" " Ja, keine Frage". Die Fähre wurde stark beschossen. "An alle Jäger, ANGRIFF!!! DIE FÄHRE MUSS ÜBERLEBEN!!!"

Marduk
26.10.2002, 20:38
Steele glaubte sich verhört zu haben. Der Imperator? Hier? Und nur in einer schwerfälligen Lambda-Fähre ohne Eskorte? Verkehrte Welt, dachte er, als er mit den Avengers aus dem Hangar in die Schlacht flog. "Ihr habt den Mann gehört, Avengers. Beschützt die Fähre um jeden Preis!" Was auch immer hier vorging, er würde es herausfinden.

Kao Shin
26.10.2002, 20:44
<wir müssen es schaffen>" Fähre Kolaris, wo ist ihre Eskorte?" " sie wurde von den Rebellen überrascht, der Imperator sagt uns das sie hier sind, er spürte es." " Kommen sie an bord!SCHNELL" " Jawohl>man ist dass ein Schiff<" Die Eclips feuerte den Superlaser ab, und zerstöte damit 3 Calamarikreuzer.

Marduk
26.10.2002, 20:48
Steele registrierte, dass die Fähre in den Hangar der Eclipse flog. Gut, ein Problem weniger. "Fähre gesichert, Eclipse. Weitere Befehle?"

Kao Shin
26.10.2002, 20:51
"Kommt zurück, wir lassen sie leben! Unser nästes ziel ist CORUSANT!"

Marduk
26.10.2002, 20:57
"Verstanden! Avengers, es geht nach Hause!"
Die Staffel landete ohne Verluste auf der Eclipse.

Kao Shin
26.10.2002, 20:59
Nach der landung der Sztaffeln, ging die Eclips in den Hyperraum über.
------------------------------------
So leute, schluss für heute. Ihr wist ja, erst wenn ich wieder da bin(morgen abend), sonst nur neuanmeldungen!

Orakel
26.10.2002, 21:03
Tja, also, *hust* ich bin mir noch nicht ganz sicher. Entweder spiel ich'nen jungen Leutnant Palleon oder Boba Fett (Mir fällt im Mom echt niochts passenderes ein), ausser, halt doch R2D2 *pfeif* *zwitscher* *mitkuppelkopfrptier* (Ach, ich schlaf einfach noch'ne Nacht drüber)

Marduk
26.10.2002, 21:05
Kannst auch gern meinen Platz einnehmen.....ich langweil mich ja schon nach dem ersten Tag. :muede:

Kao Shin
27.10.2002, 05:47
Imp.:"Thrwan, mein junge, ich danke dir, aber du hatest die Rebellen töten sollen!" "Dankt nicht mir, dankt der Eclips und ihrer Besatzung. Ich habe die Rebellen am leben gelassen, damit sie sich vorbereiten können." "Ich spüre das sie es wissen, das wir Corusant angreifen wollen." " Das wissen sie auch, denn ich hab 2 Bothanische Spione endekt, einen der beiden hab ich gehen lassen, die Rebellen sind machtlos gegen uns." "Sei dir da nicht so sicher, du vergisst, das Luke Skywalker und Lea Organa, in der Macht unterwiesen sind, die beiden könnten zu harte gegner werden!" " Ihre Macht reicht nicht aus, um die Eclipse zu besiegen." Steele betrit die Brücke" Feind erfolgreich bekämpft, SIR!" " Gut gemacht, sie werden für uns absofort den neuen TIE Jagtbomber testen!" "Danke Sir!" Der Imperator geht auf Steele zu " Mein junge, du hast viel für das Imperium getan. Du hast meine Anerkennung" "Es ist mir eine Ehre ihnen dienen zu dürfen!" Die Eclips geht bei Borleias aus dem Hyperreaum, und landet auf dem Planeten, damit die Rebellenflotte an ihnen vorbeiziehen können.

Kao Shin
27.10.2002, 08:51
Original geschrieben von Perfect Cell
ist noch irgendein charakter frei
Viele sind noch frei! ihr könnt euch auch welche ausdenken

Admiral Pellaeon
27.10.2002, 09:33
Hm,ich spiel nur mit wenn cih auch Pellaeon sein darf!!

Kao Shin
27.10.2002, 09:47
ich hab gerade gelesen, das die Eclipse eine Tarnvorichtung hat

Lady Kourin
27.10.2002, 12:22
@Kao Shin

Ja, Mara Jade ist eine Halb-Jedi, war erstmal auf der dunklen Seite, lernte Luke, kennen, wechselte die Seiten und dann irgendwann ist sie dann seine Frau.

Kao Shin
27.10.2002, 12:27
Ja, und....?

Kao Shin
27.10.2002, 13:48
Die Eclipse nahm neue Ladung und TIEs auf, lies die leichten schäden warten und lud die Energie neu auf. Nachdem der Bericht kam, das die Rebellenflotte vorbei gezogen sei, flog die Eclips in den Orbit, und aktivierte di Tarnvorischtung.

Kao Shin
27.10.2002, 13:58
@ Akima
Ähm... wie wärs, wenn du dich erstmal in unser system begiebst, und uns dann versuchst zu kontaktieren!:borg2:

Akima
27.10.2002, 14:13
Oder so! Nur du hast geantwortet! Mir ist schon klar das man über Hyperraum kein Kontakt pflegen kann! Bin ja net doof, aber du hast reagiert! Also verklag mich nicht!^-°

Kao Shin
27.10.2002, 14:15
Ich musste ja kritik ausüben

Akima
27.10.2002, 14:18
Hm dafür hab' ich dich ja im SG-RPG kritisiert!^-^

Das Raumschiff geht in den Hyperraum über und kommt nahe der Eclipse raus.
Sie Kontaktiert nochmal: "Ich möchte euch eine Zusammenarbeit anbieten!"

(Hab jetzt keinen Bock das so ausführlich zu machen!)

Kao Shin
27.10.2002, 14:19
"was wollen sie?"

Akima
27.10.2002, 14:25
"Mir ist zu Ohren gekommen das ihr die Rebellen vernichten wollt'! Ich habe den Auftrag ihren Anführer zu töten und den Kopf alks Beweis mit zu bringen! Deshalb möchte ich mich für diese Sache euch anschließen und meine Kräfte gegen die Rebellen einsetzen in so fern sie mir Luke Skywalker überlassen!"

Kao Shin
27.10.2002, 14:28
Die Eclipse enttarnt sich, damit man sie genau sehen kann " Sie kriegen Landeerlaubnis in Hangar 43"

Akima
27.10.2002, 14:35
"Danke"
Das Schiff fliegt in den Hangar 43 und landet.

(Was jetzt?)

Kao Shin
27.10.2002, 14:39
Du meldest dich bei Großadmiral Thrwan!

Akima
27.10.2002, 14:47
Sie geht durch die großen Gänge hinter einem Soldaten hinter her bis sie zu Thrwan kam.
"Seid gegrüßt Großadmiral!", sagt sie gespielt unterwürfig.

Kao Shin
27.10.2002, 14:51
"was wollen sie?" Thrwan wendet ihr den Rücken zu

Orakel
27.10.2002, 15:32
O.K., ich hab mich jetzt für einen gewissen Kopfgeldjäger endschlossen, der zu diesem Zeitpunkt wohl aus dem Geheimen heraus operiert.
___________________
Die SlaveI begann sich für den Austritt aus dem Hyperaum vorzubereiten, im Käfig innerhalb des Laderaumes befand sich eine Ware, die dem Piloten des Raumschiffes einiges an Gewinn bringen würde. Wobei noch immer das Rätsel bestand, was die Gestalt hinter dem Helm, die die SlaveI flog mit diesem ganzen Gewinn anfing.
____________________
(Und jetzt keine Komentare in irgendwelche Richtungen, ja ich bin mit "Kopfgeldjägerkriege noch nicht durch!)

Kao Shin
27.10.2002, 15:35
Toll das du mitmachst, wir halten uns hier nicht an die Büscher, wir schreiben SWGeschichte neu!!

Chiri
27.10.2002, 15:37
Fangen wir schon an?
wenn ja
Lea saß auf einem bett und war schon wieder schwanger!:D

Kao Shin
27.10.2002, 15:40
Auch wenn wir uns so nicht an die Geschichte halten, aber das geht nich( ist es von Frezzi :naughty: [der is wirklich gnieal])

Orakel
27.10.2002, 15:45
Klar mach ich mit :D - Wenn auch nicht unbedingt jeden Tag, deshalb hab ich mich auch für Fett endschieden, der kann immer mal wieder türmen gehen, wenn ich gerade etwas stress wegen Uni-Aufgaben hab.
____________________
3 Sekunden noch und der Hebel für den Wiedereintritt in den Normalraum war umgelegt. Boba Fett betrachtete durch das Visier seines Helmes, was ihn seine Instrumente für angaben machten. Anschließend stellte er auf Autopilot und verließ die Pilotenkanzel, um seiner Ware die Notwendigen konzentrationen, die es am Leben erhalten würden zu bringen, bis sein AUftraggeber eintreffen würde. DIes würde noch etwa einen halben Tag dauern. Fett hatte zur Vorsicht nur jetzt schon dieses System aufgesucht, um sich auf eine eventuellen Falle seines Autraggebers vorzuberiten. "Du hast wirklich Glück, das dich Jagrogg lebend haben will.", sagte er zu dem imperialen Offizier, der in seinem Käfig eingezwängt war.

Chiri
27.10.2002, 15:47
Du bist aber neugierig!
also fangen wir schon an?!
warum darf ich nicht schwanger sein? du hast da am wenigsten mit zureden! mit dir war ich ja nicht im bett! :D:D:D

Kao Shin
27.10.2002, 15:52
Ich bin aber der RPG-Leiter!

Chiri
27.10.2002, 15:56
Du hast das jetzt ganz falsch verstanden!!!! :nonono2:

Kao Shin
27.10.2002, 15:59
Wieso, wenn ich sge Lea ist nicht schwanger(weil 2 Kinder reichen), DANN GILLT DASS :flamer:

Chiri
27.10.2002, 16:09
Ja schon gut! bistja nur neidisch :p

Orakel
27.10.2002, 16:23
Meine Güte, geht das hier ab *Prust*

Orakel
28.10.2002, 19:04
Es hatte einige Zeit gedauert. Boba Fett begann sich zu langweilen. <Wieso braucht dieser Idiot so lange.>, sxchoss es durch seine Gedanken. Kaum ein Moment war vergangen, bis die Sensoren der SlaveI alarm schlugen und auf diese Weise ein Weiteres Schiff aus dem Hyperaum trat. Die Protonentorpedos, waren auf das Ziel gerichtet, alles andere würde sich ergeben. Es dauerte ein paar Sekunden, bis das Schiff die vereinbarten Identifikationscodes übermittelte!

Kao Shin
28.10.2002, 19:11
Und, was ist das fürn schiff??

Orakel
28.10.2002, 20:14
*Mal eben im "Revised Core Rulebook" nachschlägt.*
Öhm, ein Zabrakischer Clustersprinter. (Mal eben improvisiert.)
_____________________
"SlaveI hier Tidal Grave", erklang es durch den Lautsoprechern der Comanlage. Boba Fett betätigte den entsprechenden Knopf. "Haben sie das Geld." erklang seine Stimme aus den Lautsprechern. "Selpstverständlich", antwortete Jagdroggs Stimme, gewohnt kühl.

Kao Shin
29.10.2002, 05:38
Die Eclipse erreichte Corusant, und verhängte eine Blockade über den Planeten. Thrwan hatte den Befehl nicht anzugreifen, denn der Imp. hatte noch eine Überraschung für die Rebellen.

Orakel
29.10.2002, 06:04
So, um die Sache lustiger zu machen und über dem Hinaus auch ein bißchen was zu Fett ui bringen :D
_____________________
Das Geldgeschäft war einigermassen schnell von Statten gegangen. Anders als normale klienten, hatte Jagdrogg nicht zu feilschen versucht. Das schien ein gutes Zeichen zu sein. Jedenfalls verschwendete Fett so nicht unnötig seine Zeit mit drohgebärden und konnte schleunigst wieder seinen Geschäften nachgehen. Das einzige, was noch anstand, war es, die Ware von der SlaveI aufs andere Schiff rüberzutranspotieren. Fett schob den Repulsorkarren in gemässigtme Tempo durch die Luftschleuse. Nachdem auch das verichtet war, trennten sich die beiden Schiffe wieder von einander und flogen wieder ihrer Wege. Jedoch kurz bevor die Tidal GRave in den Hyperaum übergehen konnte, übermittelte Fett noch ein Codesignal. Die Grave ging in einem Flammenball über, Fett hatte seinen anderen Autrag erledigt ...

Kao Shin
29.10.2002, 12:46
Nach dem die Blokade verhängt war, kam die Rebellenflotte. Die Eclips enttarnt sich und zerstört die Flotte. In dem Moment, wo das letzte schiff zerstört war, kam aus dem Hyperraum 2 Supersternzerstörer und die hölle für die Rebellion, der 2. Eclips-Supersternzerstörer, die Apokalypse.

Kao Shin
06.11.2002, 20:32
Will mal jemand wieder schreiben???

Orakel
06.11.2002, 22:59
Es war eine lange Zeit vergangen. Boba Fett war nach einigen kleineren Aufträgen einer neuen Beute auf der Spur. Für ihn war es unklar, ob und wann er an diese Ware herankahm. Ebenso unklar war es, ob sie überhaupt noch lebte. Sein Ziel war Coruscant. Dort war das Subjelt zuletzt gesehen worden. Doch dies bedeutete, das er vorerst wieder einmahl in der öffendlichkeit auftreten mußte, was ihm selber unieb war. So kahm es, das er die SlaveI zuallererst mit einigen Modifikationen versah, welche dazu führten, das man sein Schiff niht wiedererkennen konnte. Anschließend begab er sich auf seine Reise, in der Hoffnung, das man ihn nicht überprüfen würde.
________________________
Tja, schrieben lag mir schon'ne Weile in den FIngern, aber hier schien irgendwie keiner Interesse zu haben.

Kao Shin
07.11.2002, 20:27
Als die SlaveI bei Coruscant ankam, sah Boba ein Flotte von Sternzerstören. Als nähr zum Planeten flog, musste er einen totalstop machen. Direckt vor seinem Schiff, enttarnten sich die 2 Eclips SSZ, die SlaveI sah gegen diese SSZ aus wie ein Staubkorn. Es meldete sich ein tiefe dunkle und kühle Stimme: " Identifizieren sie sich!"

Orakel
07.11.2002, 21:55
Fet antwortete mit Synthsizer-Stimme: "BountyHunt Defaster, Grund sollte dem Namen nach ja bekannt sein.", anschließend stellte er einfach die Verbindung aus. Sein Schiff war Klein, aber Fett hatte mit den Attrappen, sowie den Gefälschten ID-Code ein paar Asse im Ärmel, mit denen die Imperialen nicht unbedingt rechnen würden. Allmählich griff er zu einem bestimmten Hebel, und drückte einen Knopf, der den Navigationscomputer mit den notwendigen Daten versorgte, während Fetts getarntes Schiff weiter seinen Kus verfolgte.

Kao Shin
08.11.2002, 19:33
"Ah, Fet. Was haben sie hier zu suchen?"
--------------------
Mit dem flüscheten wird nicht, die Eclips kann schiffe aus dem Hyperraum abfangen!

Orakel
08.11.2002, 19:47
Öhm, woher wissen die jetzt, wer sich im Schiff befindet :confused: Die Aussenhaut wurde so verändert, das sie nicht charakteristisch und die Triebwerks-ID ist auch überlagert worden, die SlaveI kann also eigendlich nicht direkt erkannt werden.
Ausserdem, wer redet von flüchten? Ich kenn da noch ein paar andere lustige Triks, die man mit dem Antriebssystem anstellen kann :D
________________________________
Fett sah kurz auf die Anzeigen der Kommanlage: "Wenn sie sich das nicht denken können, sind sie dümmer als ich dachte.", mit diesen Worten schlug er auf den Ausknopf und beschleunigte sein Schiff, damit er sein Ziel schneller ereichen konnte.

Kao Shin
08.11.2002, 19:56
Die Eclips One aktivierte einen Tracktorstrahl. Thrwan" Solange ich hier das Komando habe, fliegt hier niemand wo hin, wenn ich es nicht sage!"
-----------------------
Mein Lieber, Großadmiral Thrwan ist ein Genie, es gibt nicht viele Bounty Hunter mehr! Und außerdem, selbst wenn du auf Kolisionskurs gehen würdest, das würde uns nur kitzeln!

Orakel
08.11.2002, 20:08
Fett hatte genau das erwartet. Mit einem eizigen Ruck riss er den Hebel rum, und das "Traktor"-Programm wurde aktiviert. Die getarnte Aussenhaut wurde von der SlveI abgeworfen und anschließend von Protonentorpedos zerbomt. In dem daraufentstehenden und Scannerstörnebel rammte Fett den Hebel für den Hyperantrieb ein und machte einen Kurzsprung, der ihn direkt über Coruscant wieder aus dem Zwischenraum warf. Auf diese Weise konnte er in die Atmospähre abtauchen.
______________________
Die Eklipse kann vielleicht Schiffe aus dem Hyperaum hohlen, was du dabei aber vergessen hast, ist das die dafür notwendige "Warp-Blase" aktiviert gewesen sein muss, da sich das ganze wie eine Art Gravitationsfeld abspielt. Ist dieses nicht aktiviert, so kann man es auch nicht mal eben schnell einsetzen, das ist der unterschied zwischen diesen Gravitonfeldern (die sonst nur von bestimmten Feldschiffen benutzt werden) und dem Traktorstrahl.

Kao Shin
08.11.2002, 20:11
"IHM NACH, wir müssen ihn griegen!"

Orakel
08.11.2002, 20:19
Fett ließ die triebwerke auf Voll-Last aufheulen. Da er sehr nah an der Atmosphäre des Planeten war, dauerte es nur wenige Minuten, bis er die äußerste Hemisphäre durchdrungen hatte und sich direkt auf den Landeanflug in die "unteren" Levels der Stadt befand. <Das wird etwas ruppig bei der Landung>, dachte er sich, als er das Landefeld anflog, das in einen der Wolkenkratzer eingearbeitet war und noch aus Zeiten der Kopfgeldjäger-Gilde stammte. Mit einem lauten Knischen setzten die Landungsstützen auf. Fett drückte kurzerhand den Zeltralaus-Schalter, um die Triebwerke runterzufahren, aktivierte ein paar "Überraschungen" und verließ das Schiff, das er anschließend über Verbediehnugscode versiegelte.
___________
So, Bodenkampf :D

Kao Shin
08.11.2002, 20:31
Die Eclips One trat in die Atmosphäre ein.
Als die Bev. das sah, gerieten sie in Panik. Aus der eclipse kammen Imp. Landungs Boote, wärend AT-ATs, Kampfrobotter und Darktropper den Planeten langsam übernahmen, machten sich Attentatdroiden auf sie suche nach Fet.

Orakel
08.11.2002, 20:41
Darktropper?
_____________________
Fett hatte seine Ausrüstung vollständig dabei. Während in den Straßen das Chaos ausbrach klinkte er sich ins Zentrale Informationsnetzwerk, um nach Informationen zu seinem Autrag auschau zu halten. Es war kaum zu glauben, aber letzendlich half ihm Thrawn mit seiner hoffnungslosen übertreibung. <Und ich sollte mich geehrt fühlen. Immerhin verliert der größte Taktiker aller Zeiten durch mich seine Beherschung>, dachte er sich, während gut positionierte Frühwarnsysteme für Fett die Umgebung abscannten.

Kao Shin
08.11.2002, 20:46
Darktroopre sind sowas wie Scharfschützen.

Orakel
08.11.2002, 20:49
Aha.

Kao Shin
08.11.2002, 20:52
Nachdem der Senat übernommen wurde, betrat Thrwan ihn und sgte zu allen noch lebenden Senatore:" Jeztz weht hier ein anderer Wind. Es wird getan was der Imperator sagt!" nsch der bendung dieses Satzes, betrat der Imp. sogleich den Senat." Das war nun die NR?! Es war ein leichtes, sie zu srstören."

Orakel
08.11.2002, 20:58
Es war soweit. LAut aktuellen aussagen, war Coruscant offenabr jetzt "erobertes" Gebiet. "Wen störts", sagte Fett, als er den Nachrichtensender deaktivierte. Er wußte nun, wo sich seine nächste Ware aufhielt. Es würde zwar etwas schwieriger als gedacht, aber es war möglich. Mit einem letzten Blick vergewisserte sich Fett, das er sowohl das Plasmit, als auch den Schallabsorber bei sich trug. Auf diese Weise war es möglich, seinen Job ohne großes Aufsehen zu beenden, dachte er, als er die Zentrale der Hauptnachrichtenagentur von Coruscant verließ.

Kao Shin
08.11.2002, 21:01
Vor der Zentrale wartete schon ein Attetatdroiede" STHEN BLEIBEN!!"

Orakel
08.11.2002, 21:06
Fett sah das Ding nur kalt aus seinem Visier an. "Sonst was?"

Kao Shin
08.11.2002, 21:08
"ich soll dich zum Imp. mitnehmen!"

Orakel
08.11.2002, 21:11
Fett sah den Attentäter immer noch aus kalten Augen an: "Ich habe nichts mehr mit euren Leuten am Hut, seid ich Vader half. Aber, nun gut, ich hoffe, ihr verschwendet nicht meine Zeit."

Kao Shin
09.11.2002, 19:26
Der Droide brachte fet zu Thrwan. Droide:"Wir haben ihn." "Gut, bringt ihn her!" Der Droide holte ihn. Thrwan"Was haben sie auf Coruscant zu suchen, mit ihrer Aktion, haben sie dem Imperium daran gehindert eine Rebellenarmada zu zerstören."

Orakel
09.11.2002, 19:33
Fett sah Thrawn kühl durch sein Visier an: "Was interessieren mich ihre Tätigkeiten. Ich bin kein Mitglied ihres kleinen Vereins."

Kao Shin
09.11.2002, 19:38
Thrwan hob die Brauen und das kinn "Ein "kleiner verein", sie sehen doch, was der "kleine Verein" machen kann, und ich sagen ihnen, der kann noch weit aus mehr! Demonstration gefällig?"

Orakel
09.11.2002, 19:44
Fett wirbelte auf einmahl überaschend herum. Mit dem Blaster, welcher sichan seinem Handgelenk befand zerschoss er binnen Sekundenschnelle sämtliche im Raumbefindlichen Droiden, Sicherheitsanlagen und Holoüberwachungkameras. Anschließend drehte er sich wieder Thrawn zu und sah ihn kühl an: "Was sie geschaft haben ist ihre Sache, meine Sache ist eine Andere. Ersparen sie mir also diese losen Drohungen, bevor ich noch vor Langeweile einschlafe."

Kao Shin
09.11.2002, 19:50
Es ertön ein kühles lachen von Thrwan "ha ha, wenn sie mir angst einjagen möchten, müssen sie schon etwas mehr tun!" Trwan sah Fet mit seinen rotglühenden Augen, und einem verspottenden Grinsen, in sein Visir.

Orakel
09.11.2002, 19:56
"Wie so heufig überschätzen sie sich. Ich halte es nicht für nötig, dass ich ihnen Angst einjagen muss. Ihre Mentalität macht sie Ausserdem zu stolz um so etwas zuzugeben. Und ich ..., nun sagen wir, mir Fehlen die nötigen Hormon drüsen, um noch etwas wie Schmerz oder Angst zu empfinden.", dabei sah er sich im Raum genauer um, sein Blick ging zur Decke und viel auf die Transparischeibe, die sich sort befand und den Himmel von Coruscant zeigte. "Sie sollten sich für ihr Büro ein paar bessere Aussichtspunkte aussuchen, der Anblick des Scmoks kann ja wohl nicht wirklich interessant sein."

Kao Shin
09.11.2002, 20:02
Thrwan sh ebenfalls zur Deck" Das ist nicht mein Büro!" In diesem Moment, kamen Imperiale Kampfroboter ins "Büro"(sie zerstörten dabei die Wände) "Sagen sie mir jetzt, was sie auf Coruscant zu suchen haben, oder sie werden es bereuen!" 3 der 7 Kampfroboter fuhren eine art Lichtschwert aus.

Orakel
09.11.2002, 20:08
Fett sah gelangweilt die Roboter an: "Sieh können es wohl wirklich nicht ohne diese Spielzeuge, oder?", fragte er Thrawn, die Wände waren zerstört, der Wind pfiff in den Raum. Fett nahm kurzerhand einen kleinen Detoator, der Ausreichen sollte, um die Droiden zu stören, und im Rauum für einiges Chaos zu sorgen. Zeitgleich wie er die Kugel zündete und warf, startete auch sein Jet-Pack und katapultierte ihn aus dem Raum.

Kao Shin
09.11.2002, 20:15
Einer der Droiden, schoß den Detonator in die luft, hinter Fett hinter her. Er detonierte kurz hinter Fet. Fet nahm keinen großen schaden, und flog weiter. Die Droiden waren schon in Startposition, als Thrwan sgte:" Lasst ihn laufen, er ist keine Gefahr für uns!" Thrwan flog danach auf die Eclipse One zurück.

Orakel
09.11.2002, 20:19
Sein Flug dauerte nur ungefähr ein paar hundert Meter, bis er wieder landete. Das Gebäude, auf dessem Dach er nun stand war das des örtlichen Gefängnisses. Den Schallabsorber, sowie eine Weitere Detornierende Landung an die Wand heftend und sprengend, befreite er einen ganz bestimmten Gefangenen in diesem Zellenblock. Irgendwie hatten ehemalige Imperiale Offiziere ständig Dreck am stecken, sei es nun mit den Hutts oder sonst wem. Fett pakte die Bewußtlose Gestallt und kehrte zur Slave I zurück.

Kao Shin
09.11.2002, 20:23
Die Eclipse ging mit Thrwan in den Orbit, wo schon eine Rebellenarmada wartete.

Kao Shin
10.11.2002, 12:38
@Orakel,
Willste noch ein Chara?

Orakel
10.11.2002, 12:41
Nö, bin im Moment ausgelastet.

Kao Shin
15.11.2002, 19:58
Die Eclips nahm Kurs auf Kuat Drive Yards, um den neu Entwickelten Sonnenhammer an Bord zu nehmen.

Kao Shin
10.02.2003, 18:50
Währenddessen auf Artekk II...
"Darth Sel, ich wuste das ich sie antreffe!"
"Hast du nach mir gesucht Junger Jedi?"
"Ihr habt meine Familie getötet, dafür werdet ihr bezahlen!":lschwert:
"Du hast keine Chance!"
:lsvader: ......

Marci Y.
21.02.2003, 14:52
hallo was gibts denn noch für charas die man spielen könnte

Marci Y.
21.02.2003, 14:58
wär nämlich gerne mitglied in dieser runde

Kao Shin
21.02.2003, 20:11
Es giebt noch viele!

Marci Y.
24.02.2003, 18:07
Ein alter Klon ist seiner wahren Identität bewusst geworden und streift nun durch die Galaxie: THE NEW JANGO FETT IS BORN

Cantlitz Uchiwa
24.02.2003, 18:22
hey, kann ich noch mitmachen? wenn ja, ginge es, dass ich den jugendlichen obi-wan spielen kann?? (unter der lehre von qui-gon)

Kao Shin
24.02.2003, 18:24
Tut mir leid, wir spielen 11 Jahre NSY

Erattaman
25.02.2003, 00:17
Original geschrieben von Marci Y.
Ein alter Klon ist seiner wahren Identität bewusst geworden und streift nun durch die Galaxie: THE NEW JANGO FETT IS BORN

Im Jahre 11 NSY? Wie soll dann ein "Jango Fett" Verschnitt reinpassen? Auf die Antwort bin ich aber gespannt...

Kao Shin
25.02.2003, 18:28
Oh, ein kenner :lol:

Erattaman
25.02.2003, 21:44
Och nö. Nur ein Nöler. Aber bisher suche ich noch verzweifelt die Antwort auf mein Frage. Jetzt aber raus mit der Kreativität.

Marci Y.
28.02.2003, 10:13
er wurde halz geklont wie sonst das imperium klont ja auch jedis und zieht sie auf ihre seite

Marci Y.
28.02.2003, 16:19
is nämlich alles scho passiert

Erattaman
01.03.2003, 00:44
Klar. Ist alles schon üpassiert. Nur das der Klon dann bis auf das Aussehen nichts mit Jango zu tun. Nicht die gleichen Erinnerungen, nicht die gleichen Fähigkeiten, noch nicht mal ne eigenen madalorische Rüstung. Also halt jemand ganz Anderes.

Überhaupt, wer sollte aus welchem Grund Jahrzehnte nach seinem Tod Jango Fett klonen. Und wie sollte der Klon dem kurzfristigen Abschuß durch Boba Fett vermeiden, der das bestimmt dulden wird.

klingt eher nach feuchten Fanboytraum. Aber laßt euch nicht stören. Ich entschwinde..

Marci Y.
14.03.2003, 09:40
Admiral Thrawn klonte einst einen jedi der die erinerungen des originals hatte

Erattaman
14.03.2003, 23:45
Nein, tat er nicht. Der Klon war nur leicht wahnsinnig, und hielt sich für C`baoth. Aber er hatte nicht die Erinnerungen des Originals.

Marci Y.
11.04.2003, 15:56
natürlich ich habe doch das Buch davon zuhause würds dir ja gerne vorlesen nur geht nicht !!!!!