PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super



The Catman
19.10.2002, 19:13
So,hab nun auch meinen Tag auf der CA verbracht.

Ich habe endlich einige mir wichtigen Leute kennengelernt
und noch so welche hier ausem Forum ;)

Also das war meine beste CA,obwohl das mit den Ausweisen nicht geklappt hatte,was eigentlich schade war aber daran kann man nichts machen.Bin ja nächstes Jahr wieder in Essen :)

Ich will mich hier bei Shred,dem armen Irren,Hausmeister und ganz besonderst bei Mona und Foxy für diese schönen Minuten bedanken.:umarm: :herz: *knuddel*

flo
19.10.2002, 21:14
Original geschrieben von The Catman
Ich will mich hier bei Shred,Madjack,HM und ganz besonderst bei Mona und Foxy für diese schönen Minuten bedanken.:umarm: :herz: *knuddel*
Beneid :(

Mona Lisa
21.10.2002, 04:32
Hat mich auch sehr gefreut, dich mal "in Wirklichkeit" zu treffen, Katerchen. Nur schade, daß wir so wenig Zeit zum reden hatten. Aber da kommt bestimmt mal wieder eine Gelegenheit, spätestens nächstes Jahr auf der Action. ;)

@ Flo: :troesten: Och, das wird schon noch, Kollege. :D

Foxglove
21.10.2002, 11:24
Original geschrieben von The Catman

Ich habe endlich einige mir wichtigen Leute kennengelernt
und noch so welche hier ausem Forum ;)

Ich will mich hier bei Shred,dem armen Irren,Hausmeister und ganz besonderst bei Mona und Foxy für diese schönen Minuten bedanken.:umarm: :herz: *knuddel*

War wirklich schön, Dich mal real vor mir zu haben, hab Dich später leider nicht mehr gefunden (und an das Sh.. fu..... Handy hab ich nicht mehr gedacht :rolleyes: )
CU Cat :umarm: :kiss: :umarm: :waving: :waving:

Der arme Irre
21.10.2002, 18:14
Greets!

CU! - Jack (schweigsam) :flylick:

Hausmeister
21.10.2002, 20:39
hat mich auch gefreut dich mal live zu treffen . aber du warst dann so schnell weg , so das es eben wirklich nur minuten waren . aber das nächstemal machen wir was längeres draus . ok ?


bis bald hm


ps: grüsse an alle og.

The Catman
21.10.2002, 20:42
@Hausmeister und die anderen:

Jo,war wirklich kurz :(
Aber das lange anstehen bei dem EINEN Zeichner(HM,du warst ja sogar noch nach mir dran und weißt ja,wie lang es dauerte)
und dann mußte ich schon um 13:00 Uhr wieder los.

Aber versprochen,nächstes Mal wirds länger! Freu mich schon drauf :)

PS:@HM: Was hast du dir denn zeichnen lassen?