PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufgeräumt, war: Nutzungsbedingungen



Willsmith
28.08.2002, 05:32
Sorry, das mit dem Crossposting wusste ich nicht. Kommt nicht wieder vor.

Mondkerz
28.08.2002, 13:41
Oh, oh Crossposting ist nur Verlagsmitgliedern erlaubt!!! ;)

Willsmith
01.09.2002, 19:00
hehe

pp spidey
07.09.2002, 21:17
Wo doch gerade Massen-Flaming das schöne an Foren ist!

pp "The:sith:" spidey

dr_edgard
08.09.2002, 02:33
Und ich dachte immer, schizophrene Selbsdarsteller seien das schönste an Foren... oder zumindest das belustigenste. ;)

pp spidey
08.09.2002, 11:45
Original geschrieben von dr_edgard
Und ich dachte immer, schizophrene Selbsdarsteller seien das schönste an Foren... oder zumindest das belustigenste. ;)
Vielleicht bräuchten wir ja mehr Selbstdarsteller, um das Forum wieder interessant zu machen. Ich meine das das Forum wirklich eine Community (wieder) wird die meisten User die regelmäßig was posten, sind doch schon min. 1Jahr dabei, oder?! Weil das Forum für Neulinge einfach nicht interessant ist auf dauer. Weil wer weiß den heut bis auf eine handvoll leute wer Balance oder ich bin? Niemand-obwohl solche Leute das Forum erst interessant machen. Ich weiß das ich letztes Jahr hier viel Shit durchgezogen habe, aber es war was los, das könnt ihr nicht bestreiten:scool: !

pp "The:sith:" spidey

Frank Castle
08.09.2002, 13:08
Ja, da war was los. Aber ob das so unbedingt positiv war? Ich weiß ja nicht ...

pp spidey
08.09.2002, 13:43
Original geschrieben von Frank Castle
Ja, da war was los. Aber ob das so unbedingt positiv war? Ich weiß ja nicht ...
Auf jedenfall wars nicht so langweilig wies grad im Forum ist[gähn]

pp "The:sith:" spidey

Frank Castle
08.09.2002, 14:33
Tja, ich denke da stellt sich die Frage, wofür man sich hier registriert hat. Will man wirklich nur blödeln/flamen oder ist man wirklich an ernsthaften Diskussionen interessiert. Letzteres gibt es nämlich nach wie vor.In meinen Augen sind Themen erst langweilig wenn ständig gespammt wird und eine ordentliche Diskussion gar nicht mehr möglich ist, so wie bei einem gewissen Leipziger Forum. Man bemüht sich ja mittlerweile das mit Verwarnungen in den Griff zu kriegen. Ich bezweifele, dass etwas nützt.

pp spidey
08.09.2002, 15:18
Original geschrieben von Frank Castle
ordentliche Diskussion gar nicht mehr möglich ist, so wie bei einem gewissen Leipziger Forum. Man bemüht sich ja mittlerweile das mit Verwarnungen in den Griff zu kriegen. Ich bezweifele, dass etwas nützt.
echt URL her!:D:D:D Ich bemüh mich ja nichtmehr soviel Shit zu machen!

pp "The:sith:" spidey

Frank Castle
08.09.2002, 20:23
Ich weiß nicht ob das so gut wäre. Ich kann mich da nämlich noch sehr gut an deine früheren Aktionen in diesem Forum erinnern. ;)

pp spidey
09.09.2002, 11:47
Original geschrieben von Frank Castle
Ich weiß nicht ob das so gut wäre. Ich kann mich da nämlich noch sehr gut an deine früheren Aktionen in diesem Forum erinnern. ;)
Hab mich doch zusammengerissen, sonst wär ich ja gespert wurden :D:D:D

pp "The:sith:" spidey

Usagi Yojimbo
18.10.2002, 13:51
pp du vielleicht schon, aber deine anderen ich's nicht!

wohnst du jetzt in neu ulm, wie damals behauptet? dann ändere bitte dein profil. danke!

:D