PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampf der Dämonen RPG



Seiten : [1] 2

Chiri
18.10.2002, 08:41
Hi Leute
Arakune und Ich sind ganz große Fans von Dämonen und Engel!
Wir fühlen uns von ihnen angezogen :D!!
Darum auch der Thread!!!

Die Geschichte ist die:
Die Engel und Dämonen haben nach einem Langen Krieg ein friedenspackt geschlossen! Doch die Engel planen noch ein Krieg um die Dämonen ganz auszulöschen!!!
Die Dämonen ahnen etwas undversuchen das Totenreich (Heimat er Dämonen) zubeschutzen...

Man kann sich eigene Charas ausdenken! aber es müssen Engel und Dämonen!

Arakune ist der Dämon: Kairu
Chiri ist der Dämon: Shikin

Würde uns freuen wenn ihr mitmacht!!!

Arakune
18.10.2002, 08:57
Genau! wir würden uns freuen wenn ihr mitmacht!
Ihr könnt euch Charas ausdenken und schreibt eine kleine story.

Wenn ihr fragen habt schreibt eine PN an Chiri und ich bin ihre Stellvertreterien! :D

DBZ-Fan
18.10.2002, 10:10
Ich will mitmachen:

DBZ-Fan ist der Engel: Darien

Chiri
18.10.2002, 19:12
Guuuut!!!!
****************
Arakune und Ich haben, uns entschlossen das in jeder Armee (Engel-Dämonen) Einen Kommandanten und einen Anfühere geben soll

Chiri
18.10.2002, 20:28
Also Arakune und Ich haben das jetzt soausgemacht:
********
Dämonen
********
Anführer/ Dämonenfürst
7 Satane
Soldaten
*******
Engel
*******
Anführer/Engelfürst
Ehrenengel
Engel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Arakune: Kairu ist einer der 7 Satane
Chiri: Shikin ist die Dämonenfürstin
DBZ-Fan: Darien ist ???

Arakune
18.10.2002, 20:46
Ja ganau! Bin jetzt aber etwas durcheinander!! :D
Meine story :D
Name: Kairu
Alter: Alt( sehr alt)
Aussehen: Sie sieht für eien Dämonen oberscharf aus!!! :sabber:

Kairu ist eine der 7 Satane und hat eine recht gute beziehung zu Shinkin! sie würde sogar für sie sterben! aber Shikin benutzt sie ammnchal als Fußabträter! :)
Sie ist eine mächtige Kriegerin und ist eine angesehene Satanin!
SIe ist die Herrin des Schreckens!
@ Chiri
hast doch nichts dagegn wenn ich dich in meiner story reingebaut hab?

Gillmon(w)
18.10.2002, 21:04
Ich würd' auch gern mit machen, ich bin Leffi Croco, seine Bio findet ihr im Online RPG Thread, zusätzliche Infos:
Leffi ist ein Ehrenengel, er gehört zu den vier Engeln der Elemente, er ist der Wächter über das Feuer:feuer:, das mit dem Ehrenengel versteht sich so, er ist nicht Tod, also kein richtiger Engel, aber er wurde von seinem Schutzengel Lazarus zu einem Engel ernannt und steht über normalen Engeln, will aber kein Anführer sein (ist nicht dazu geschaffen:D)

Ah ja, wenn er sich in den Wächter des Feuers verwandelt, hat er rote Flügel, verwandelt er sich aber in das FEUER, wir sein gesamter Körper in Flammen gehüllt und er kann das Feuer beherrschen und einsetzten wie er will.

Mirai no Jagan
18.10.2002, 21:40
Kann ich auch mitmachen? Ich wäre gern eine Soldatin bei den Dämonen, wenn ich darf. Story zu dem Char schick ich dann einer von euch per Mail, wenn ihr das okay findet poste ich ihn. Kay?

Chiri
19.10.2002, 09:28
Story von Shikin
Name: Shikin
Alter: älter wie das Universum
Ledig: Verheiratet mit Luzifer :teufel:
Aussehen: Sie hat einen Affenscharfen Ultrageilen sexy body!!

Shikin ist ein mächtiger Dämon! (nehm fast überall die gleiche story :D) Sie tötet für ihr Leben gern egal obs die eigenen Leute sind :D!!! und ist zu gleich einer der 7 Satane! Shikin Herrin über das Dämonische Feurer und ist ein gefallnener Ehrenengel! :D
Ich kann immer so schön übertreiben!!
Shikin :teufel:

Arakune
19.10.2002, 09:43
@ Chiri
Auch gut !!! :D
@ Gillmon
wie schreibt man in bunt?
++++++++++++++++++
Dämonen
********
Chiri-Arakune-Mirai no Jagan

Engel
*******
Gillmon-DBZ-Fan

DBZ-Fan
19.10.2002, 14:39
wenn es niemanden was aus macht, dann ist Darien der Engelfürst und Anführer.

Charakter von Darien

Name: Darien
Alter: noch jung, weiß aber über alles Bescheid
Aussehen: göttlich ( :D )
Familienstand: ledig

Story: Darien ist der Engelfürst und Anführer der Engel. Für einen Anführer noch recht jung weiß er aber trotzdem über alles gut Bescheid und führt seine Armee immer Mutig in den Kampf. Er hasst die Dämonen und will sie für immer auslöschen, da sie in einer der unzähligen vergangenen Schlachten seine Eltern getötet haben.

Chiri
19.10.2002, 15:22
Nicht schlescht! Und ist dein charakter vergeben:D???
Ich freue mich jetzt scon wenn wir im Krieg aufeinander treffen!!!:D:D

DBZ-Fan
19.10.2002, 16:36
@ Chiri

So, schon geändert! Besser??? :D
Ich freu mich auch, aber wir sind dann Gegner, vergiss das nicht... :D ;)

Gillmon(w)
19.10.2002, 16:57
@Arakune,
wenn du Bunt schreiben willst, machst du es so (color=FARBE) anstelle von FARBE, kannst du jetzt eine englischen Farbnamen, also red, blue, green, usw..... eingeben, dann den Text den du in Farbe schreiben willst und am schluss (/color) Kapiert?:confused:

Hier ein Beispiel: Blau und Grün sind meine Lieblingsfarben:D

( und) musst du aber in [ und ] ändern:zwinker:

Gillmon(w)
19.10.2002, 17:20
Ach ja, das hab' ich vergessen, Leffi kommt aus England.

Arakune
19.10.2002, 18:18
Ey, scheiße! Nischts gegen dich Gillmon!
ES ist ja schön das du dir so viele Charas ausgedacht hast, aber du solltest dich disem thread anpassen!!! nicht umgekehrt!
außerdem kann ich mir kein Croco als Engel vorstellen!

Arakune :teufel:

Chiri
19.10.2002, 18:24
Arakune ich bitte dich nicht so schroff!

Gillmon(w)
19.10.2002, 18:26
Na gut, dann lassen wir das mal, aber Leffi kommt nun mal aus einer anderen Welt (ich benutze in allen RPGs immer dieselben Figuren), in meiner Geschichte (die ich niergends aufgeschrieben habe, sondern nur in meinem Kopf existiert) ist das nun mal so.

@Arakune,
wieso kannst du dir kein Croco als Engel vorstellen, in Ynu Yasha (oder so:confused: ) gibt's doch auch 'nen Hundedämon (soviel ich weiss:confused: ).

@Chiri,
schon gut, ich weiss was er damit sagen will:^^:.

Chiri
19.10.2002, 18:32
Arakune ist ein Mädchen:D aber bei dem namen ist mir das auch erst nicht aufgefallen! Also du kannst ja deien Crco benutzen aeber du soltest deinen chara etwas der story anpassen! außerdem ist ja mal was anderes:D!

Gillmon(w)
19.10.2002, 18:33
Ja mach ich:^^:

Ich hab' jetzt alles was nicht ins Thema passt gelöscht, ist das O.K. ?

Chiri
19.10.2002, 18:39
color=RED test /color
etwa so?

Gillmon(w)
19.10.2002, 18:43
@Chiri,
du hast einen Fehler gemacht, du must RED klein, also red schreiben und du hast die [] Klammern (die sind beim ü und beim ¨, du bekommst sie, wen du Alt Gr und ü/¨gleichzeitig drückst) vergessen.

Chiri
19.10.2002, 18:49
habsgeschafft

Arakune
19.10.2002, 18:52
@ Gillmon
sorry war nur pickiert! :D:D:D
AU?ERDEM bin ich ein MÄDEL !!!!
und das mit der farbe find ich gut!!!
Arakune das Mädel

Gillmon(w)
19.10.2002, 19:29
@Arakune,
schon gut, vergessen wir's, O.K.:^^:
Das mit der verwechslung ist mir schon oft passiert, in 'nem Anderen Forum (www.mangaforum.org) gibt's jemanden mit dem Namen Seishino Rei-Chan, da dachte ich immer wegen dem Chan ER wäre eine SIE:) :D :lol: :^^:.

Mirai no Jagan
19.10.2002, 21:49
Okay, hier mein Char!

Name: Korosu (japanisch für töten ^^ )
Alter: sieht aus wie etwa 18, ihr wahres Alter ist aber unbekannt
Aussehen: Ihr Haar ist blutrot und wirr, darin eingeflochten sind schwarze Federn. Ihre Augen sind schwarz wie die Nacht, ihre Haut wirkt immer leicht sonnengebräunt. Sie trägt schwarzes Leder, das ihren perfekten Körper überaus gut zur Geltung bringt.
Beschreibung: Korosu ist ein Dämon der Rache und hat großen Gefallen daran, ihre Opfer lange zu foltern und zu quälen, bevor sie sie tötet. Korosu hasst Engel und will sie auslöschen. Sie kann ein paar einfache Feuersprüche (magie) und beherrscht ein wenig telekinese (also Dinge durch Gedankenkraft bewegen).
Familienstand: Ledig, bei ihr hat es noch kein Mann lange ausgehalten ^^

Ist das so okay? wenn ich irgendwas ändern soll müssen die master nur bescheid sagen ^^

Gillmon(w)
19.10.2002, 22:32
'ne kurze Bio von Leffi:
Alter: 37 Jahre, er hat am 18. 12 Geb.
Familienstand: Verheiratet, 6 Kinder = 3 Mädchen und 3 Jungs
Charakter: eigentlich ist er sehr Nett, er wird aber seeeeeeeeehr schnell Sauer:feuerwut:, sein grosser Bruder würde ihn so beschreiben: "Leffi ist der grösste Hitzkopf, Dickkopf und Kindskopf den ich kenne!"
Dämonen findet er Furchtbar, weil die Schwarzen Krokodile (gegenstück zu den Engeln in seiner Heimat) beinahe seine ganze Familie ausgerotet haben, sie hat sich aber langsam wieder etwas davon erholt und in seiner Familie gibt es jketzt insgesamt (ungefähr) 20 Kinder.

Ahja, Leffi liebt Kinder über alles und würde für sie alles tun und lässt sich von Ihnen alles gefallen, er könnte niemals böse auf ein Kind sein, sein Lebensmotto lautet:
"Kinder sind die Zukunft der Welt! Gute Kinder bedeuten eine gute Zukunft!"

Chiri
20.10.2002, 11:18
Seine Eltern waren ja richtig fleißig! :D:D:D
Man ihr habt alle so ´ne tolle story! ichändere heute meine story!
Sie wird einfach besser! als die vorige!
Chiri

Chiri
20.10.2002, 11:41
Name: Shikin (heißt so ähnlich wie kraftfolles Herz! aber ich wrde es mögen wenn es Herzensräuber heißen würde!!!:D)
Alter: älter als das Universum!
Familystand: Verheiratet mit Luzifer :teufel:
Aussehen: Schwarze Augen, Silberne Haare (bei Vollmond grün, 1.78m, sie hat einen "Affenscharfen Obergeilen sexy Body!!!" :sabber:

Sie gehört zu den 7Satanen und ist die Herrin des Dämonischen Feuers! Sie kann Engel zum :kotz: nicht ausstehen!
Sie ist genervt, wenns mit Luzi nicht im bett klabt! :D:D
und vermöbelt manchmal ihre eignen Leute! ::D
PS: Sie ist ein gefallenr Engel!

Gillmon(w)
20.10.2002, 11:41
@Chiri,
Das sind doch nicht seine Geschwister, Leffi hat 4 grosse Brüder, 1 grosse Schwester, 6 kleine Brüder und eine kleine Schwester, die 20 Kinder sind mal seine 6 Kinder und die Kinder seiner Geschwister:D.

Chiri
20.10.2002, 11:42
Kann immer so gut übertreiben!
@ Mirai no Jagan
super chara brauchst nichts verändern!

Chiri
20.10.2002, 11:43
Ja alle waren shr fleißig!

Gillmon(w)
20.10.2002, 11:44
@Chiri,
wenn meinst du jetzt:confused:?

Luzifel
20.10.2002, 11:45
Name: Re'Uel
Zuordnung: Seraphim und eines der höchsten Mitglieder der Kriegerkaste
Alter: 254 Jahre (jüngste Schöpfung Gottes)
Aussehen:
-6 Schwingen aus strahlendem Weiss
-offensichtlich geheiligter, silberner und stark verziehrter Kettenpanzer
-sieht aus wie um die 30
-rückenlange weisse Haare
-wirkt meißt müde und abgespannt
-müde, aber trotzdem stolz wirkende eisblaue Augen
-trägt einen Menschengrossen 2-Händer auf dem Rücken, welcher aus Kristall besteht und in welchem die Seelen seiner getöteten Gegner gefangen werden (das Schwert wird mit jedem gefangenen Toten mächtiger und ringt mit Re'uel langsam aber sicher um die Kontrolle)

Fertigkeiten:
-Re'uel ist nicht in der Lage irgendeine Form von Magie anzuwenden, da sein Bio-Astrales Feld nicht zulässt dass er Energie jedweder Art kanalisiert. Der Vorteil daran ist, dass es auch nicht möglich ist ihn mit irgendeiner Art von Zauber anzugreifen, oder zu verletzen. Das Feld erstreckt sich etwa bis einen Meter um ihn herum.
-extreme Selbstheilkräfte (er ist Immung gegen nahezu alle Krankheiten und selbst abgetrennte Gliedmaßen wachsen binnen Minuten nach)
-Umgang mit dem Kristallschwert

Hintergrund:
Re'uel öffnete seine Augen vor 254 Jahren das erste Mal in einem Schöpfungsraum im Himmel. Er war als Ausnahme unter den Engeln noch nicht erwachsen entstanden sondern in Gestalt eines Kindes, welches wachsen muss. Fast von Geburt an wurde er in den Kriegsakademien des Himmels geschult und auf den Kampf vorbereitet.
Seit etwa 20 Jahren ist er mit seiner Ausbildung fertig und schiebt Wache in Gottes Palast.

Besonderheiten:
Re'uel altert. Er altert wesentlich langsamer als ein Mensch, doch trotzdem altert er. Das kommt daher, dass die Energie seiner Seele beim Aufrechterhalten des Bio-Astralen Feldes verbraucht wird und so altert er schlicht und einfach.

Einstellung:
Re'uel hat keine ahnung was er vom Leben erwarten soll. Er kennt keine Dämonen und er erlaubt sich kein Urteil über ihm unbekannte Wesen.

Chiri
20.10.2002, 11:46
@ Gillmon
ja die ganze family war fleißig!!!
So viele kinder!!!
:DGehirnüberladung:D

Chiri
20.10.2002, 11:49
Ach ja die Waffe:
Ihre Waffen sind ein Ktana aus schwarzem Rubin und ein Ring mt der Macht des Feuermondes!
Ihr Blut kann ihre eigen Leute heilen aber sich selbst nicht!

Gillmon(w)
20.10.2002, 11:57
@Chiri,
eigentlich nicht, also das mit den vielen Geschwistern versteht sich so:
zuerst Berri (42) einzel Kind,
Jonny, Jamie, Jill (39 haben im Nov geb.) sind Drillinge,
Jason, Leffi, (37) haben im Dez. geb.) snd Zwillinge,
Berri2, Jonny2 und Leffi2 (sie wurden von Leffis Eltern geklont, weil sie als sie klein waren durch ein Ungkück getrennt wurden und dachten das ihre Kinder Tod wären)
Berri3, Jonny3 und Leffi3 (sie wurden von einem Fein der Crocos geklont um ihre Originale zu töten, wurden aber von ihnen daran gehindert und gehören jetzt als kleine Brüder zur Familie,
Sabrina (17, wollt mich früher auch mal in die Geschichte miteinbringen, brauch mich aber eigentlich überhaupt nicht mehr).

So ist dir jetzt klar warum er soviele Geschwister hat;).

Gillmon(w)
20.10.2002, 12:02
Leffis Familie (väterlicherseits) ist von Natur aus unsterblich, sollte er trotzdem Sterben muss man nur:
EWIGES FEUER ENTFACHE!
rufen und er lebt wieder, manchmal wünscht er sich für immer zu sterben, weil er dann in den Himmel könnte und immer bei seinem Opa(mütterlicherseits) (der vor 2 Jahren gestorben ist) zu sein, sein verlust hat Leffi sehr schwer getroffen und er ist eigentlich nur noch am Leben weil er seine Kinder nicht im Stich lassen will.

Chiri
20.10.2002, 12:49
Aha! das muss ich mir aber nicht merken, oder? :D:D:D
Noch was
Shikin ist ein Ex-Cherub und jetzt eine Satanin!

Arakune
20.10.2002, 12:52
Aha :D
In diesem thread hat sich einiges verändert!
Meine person Kairu gehörte mal zu den Thronen und ist jetzt eine Ex-Throne :D
Wir übernehmen viel von As!
Aber die aufstellung gibt es ja wirklich!

Gillmon(w)
20.10.2002, 12:54
@Chiri,
meinst du den Auferstehungsspruch, oder seine Familiengeschichte:D?
den Spruch müssen sicvh eigentlich nur die GUTEN merken, damit sie Leffi, fals er in einem Kampf sterben sollte, wiederbeleben können.

Arakune
20.10.2002, 12:56
Ich glaub sie meint deine Familie! :D
so viele personen da kreigt man ja kopfwehweh

Gillmon(w)
20.10.2002, 13:00
Das war nur 'ne kleine Erklärung für die vielen Kinder, die spielen in diesem RPG aber keine Rolle und deswegen könnt ihr sie ruhig wieder vergessen:D :zwinker:

Arakune
20.10.2002, 13:01
Zum Glück :D:D soviel könnt ich mir nicht merken!

Arakune
20.10.2002, 13:02
Vorschlag
1."". Für Dämonen und Engel Farben benutzen?

Gillmon(w)
20.10.2002, 13:03
Ich kann's (spiel die Geschichte aber schon seit mind. 2-3 Jahren, aber nur in meinem Kopf):crazy:.

@Ara-chan (das ist damit ich dich nicht immer für 'nen Jungen halte:D),
wie wär's so, für die Engel Blau und für die Dämonen Rot, oder so, na was meinst du:zwinker:.

Arakune
20.10.2002, 13:04
da hät ich dann jeden tag weh weh :D

Chiri
20.10.2002, 13:14
@ Gill-chan :D:D:D
Also ich bin damit einverstanden du musst jetzt nur noch auf Ara-chan warten :D sie wollte jetzt zum strand gehen hat sie mir grad per PN gesagt!

Chiri-sama

Chiri
20.10.2002, 13:19
oder findet ihr den namen gut?
allgemeine frage...

Gillmon(w)
20.10.2002, 13:26
@Chiri,
eigentlich gefällt mir der Name, aber wenn man in doch ändern sollte, wie wär's mit Himmel gegen Hölle:D.

Chiri
20.10.2002, 13:31
der ist gut:D

Gillmon(w)
20.10.2002, 13:45
Find ich auch:engel: :asthanos:

Mirai no Jagan
20.10.2002, 13:46
@Chiri: Mach doch einfach einen neuen Thread auf, der dann nur zum Spielen ist, und dem gibst du einen anderen Namen. Dass dieser Thread dann nur Vorbereitung ist, sozusagen!

Ich hab auch noch was vergessen... also Korosu trägt noch zwei Krummsäbel bei sich. Eines davon ist ein uraltes, legendäres Schwert namens Blaues Licht (sehr einfallsreich -.- ), das in einem leichten, blauen Licht glüht. Durch ihren Willen kann sie es auch etwas heller leuchten lassen, sodass sie in der Dunkelheit eine Lichtquelle hat. Außerdem spiegelt das Licht ihren Gemütszustand wieder, wenn es zum Beispiel wild flackert ist sie auf irgendeine Art aufgeregt (z.B. durch Wut). Durch sein Alter hat Blaues Licht manchmal einen eigenen Willen, es kann vorkommen, dass es im Kampf nicht mehr Korosus Willen gehorcht, sodass es manchmal im Kampf zu einer Behinderung wir. Korosu ist allerdings die einzige, die Blaues Licht führen kann, eine andere Person könnte den Krummsäbel nichtmal aufheben. Der andere Krummsäbel ist aber ganz normal. Geht das in Ordnung?

Chiri
20.10.2002, 13:47
hahaha! :D

Chiri
20.10.2002, 13:50
das geht Mirai-chan!
und ich glaub das ich das mit dem neuen thread mache!
der hier zum fragen klären und labbern...
der anddere nur zum spielen!
O.K dan überlegen wir uns alle fragen! na los hopp hopp hopp:D:D
Chiri-sama:D

Gillmon(w)
20.10.2002, 13:53
Also, Leffis Schwert ist ein englisches Kurzschwert, es heisst das Schwert der Tapferkeit (weil Leffi sehr Tapfer ist), Leffi trägt es aber nicht immer bei sich, wenn er will das es erscheint ruft er: "FEUERSCHWERT!" Seine Feuerpeitsche hat er von Lazerus bekommen, es hilft ihm sich in den Wächter des Feuers zu verwandeln, er trägt sie als Gurt um die Hüfte gebunden.

Leffi kann mit seinen Gedanken die länge seines Schwerts und seiner Peitsche steuern, deswegen trägt er ein Kurzschwert weil er nicht gerade sehr gross ist und ein grösseres Schwert ihn behindern würde.

Leffis grösse: cirka 1m 55-60cm (sehr klein für einen ausgewachsenen Croco)
Augenfarbe: mischung zwischen blau und grün.
Haare : kurze aufstehende Haare, sehr wuschelig und weich:D.
Haarfarbe: Rot (sehr stolz darauf:D)
Lieblingsfarbe: Feuerrotesknallrot:D.

Chiri
20.10.2002, 13:56
sehr toll!
LOS ICH WILL NAMEN HABEN!!!! :D:D:D

Gillmon(w)
20.10.2002, 14:09
Oder
:engel: gegen :asthanos: , wär' doch auch was:D.

Mirai no Jagan
20.10.2002, 14:19
Hm, ich wollte dir eigentlich was Japanisches raussuchen... na ja, ich kenn das Wort für Dämonen (youkai) aber das für Engel kenn ich nicht, nur das für Gott (kami), aber vielleicht kannst du damit was anfangen :D
Aber in nem Buch gings auch mal um den Krieg Engel gegen Dämonen, da wurde diese Schlacht immer nur "der schwarzweiße Krieg" genannt... als Vorschlag

Gillmon(w)
20.10.2002, 14:21
Das erinnert mich an Schach:) :D :lol:

Luzifel
20.10.2002, 14:26
Tenshi = jap. für Engel

Tenshi no Ryukou = Angel Sanctuary

Gillmon(w)
20.10.2002, 14:31
was heist den gegen, dann könnte der Thread ja
Tenshi (gegen) Youkai heissen oder:zwinker: :D

Chiri
20.10.2002, 15:52
Sehr viele und tolle vorschläge!!!!
ich persönlich wäre ja für Tenshi no Ryukou!!!:D
Bind AS fan!

Gillmon(w)
20.10.2002, 16:05
@Chiri,
ich auch 'n bisschen, aber dieses RPG hat doch nichts damit zu tun:(.

DBZ-Fan
20.10.2002, 17:51
Kann jetzt bitte jemand alle Namen und wer Engel oder Dämon ist aufschreiben? Ich komme nämlich total durcheinander!!! :(

Gillmon(w)
20.10.2002, 17:57
@DBZ-Fan,
also, ich weiss das du mein Chef bist, und das chiri und Ara-chan zu den bösen gehören, aber der Rest ist mir entfallen:D.

Chiri
20.10.2002, 18:22
Also die Engel
Luzifel-Re'Uel
DBZ-Fan-Darien (Boss der Engel)
Gill-chan-Leffi
~~~~~~~~~~~~~~~~
Dämonen
Ara-chan- Kairu
Chiri- Shikin(Boss der Dämonen)
Mirai no Jagan- ?

Chiri
20.10.2002, 18:22
Also die Engel
Luzifel-Re'Uel
DBZ-Fan-Darien (Boss der Engel)
Gill-chan-Leffi
~~~~~~~~~~~~~~~~
Dämonen
Ara-chan- Kairu
Chiri- Shikin(Boss der Dämonen)
Mirai no Jagan- Korosu

Gillmon(w)
20.10.2002, 18:26
@Chiri,
Dankeschön:kiss:

Chiri
20.10.2002, 18:27
Hier sind jetzt namen für den neuen therad:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Shinseinaru Sensou (heiliger Kreig) von mir:D
Tenchi goro Youkai von Gill-cahn
Tenshi no Ryukou (Angel Sanctuary)
Krieg der Wesen ist mir unter der dushe eingefallen

Gillmon(w)
20.10.2002, 18:28
@Chiri,
du hast himmel gegen Hölle vergessen:D.

(was heisst das auf japanisch?????? :confused: )

Chiri
20.10.2002, 18:33
Sora goro ???
Sora= Himmel!
goro=gegen
Unikoudaki heißt Dämonenzerstörer!

Bin ich net scahlau

Gillmon(w)
20.10.2002, 18:35
@Chiri,
Au Ja:D :lol: :D :lol:

Chiri
20.10.2002, 18:49
Weißt du was Hölle bedeutet?

DBZ-Fan
20.10.2002, 19:27
@ Chiri

Danke! :kiss:
Jetzt weiß ich etwas besser bescheid, aber bei den vielen Beiträgen hier, ist das ja auch kein Wunder... :p

Mirai no Jagan
20.10.2002, 20:30
also ich hab keine Ahnung was Hölle bedeutet...
Aber ich wäre für Shinseinaru Sensou oder Tenshi goro Youkai!

DBZ-Fan
20.10.2002, 20:38
@ all

Wann wollen wir eigentlich anfangen???

Chiri
21.10.2002, 07:55
Wenn es einen namen für den neuen thread gibt!

Chiri
21.10.2002, 07:56
Also jeder hat nur eine stimme! sagt für welchen vorschlag ihr seid

Arakune
21.10.2002, 08:11
Also ich bin für Shinseinaru Sensou
hört sich einfach nur gut an!!! :D

Drachenmeister
21.10.2002, 08:28
Will mitmachen!
Name: Bastet
Alter:????
Aussehen: schörfer als die Polizei erlaubt!!!

Sie ist eine Soldatin!
sie ist stark und sehr selbstbewußt sie hastt die Engel und will sie komplet auslöschen!!!!
Ihre waffen sind ein katana aus dämonen eisen (unzerbrechlich!)
shuriken und einem fächer :D

Drachenmeister
21.10.2002, 08:30
achso ich wär für Shinseinaru Sensou
das bedeutet doch heiliger kreig oder?

Chiri
21.10.2002, 10:22
ja steht doch dort:D oder nicht? :D
oh cool bastet die ägyptische göttin der katzen!( böse)
past ja zu nem dämon!
*****************************
zu dem neuen thread weiß ich nicht wie ich die einleitung machen soll! könnt ihr mir nischt helfen???? (müsst ihr sogar:D)

Arakune
21.10.2002, 10:37
Wie wärs mit: hmm kkk...
Das ist der Thread ....
Es handelt um Damonen Engel e.t.c.
Wer noch mit spielen möchte soll sich im Kampf der Dämonen anmelden...
nicht sehr originel? oder?

Drachenmeister
21.10.2002, 10:53
ggg!!!lol!!!
langweilig:D:D

Chiri
21.10.2002, 11:11
machs doch besser :D:D:D

hab noch eins ist aber blöd:
Chikara Bujin= Kraft der Krieger

Chiri
21.10.2002, 11:26
@ Mirai
du hast eine woche vor mir geburtstag und bist 1 jaher alter:D
Chiri :teufel:

Drachenmeister
21.10.2002, 14:34
du hast am 30 june?
ich hab am 1 july!
:D
wie wärs mit...
Das sit der thread...
Hier werdet ihr in einer welt von Dämonen und Engel einegführt
wir würden uns freuen wenn ihr mitmachen würdet um euch anzumelden geht bitte zu Kampf der Dämonen!
Denn es sind schon welche dabei und wir fangen jetzt sofort an!

Chiri
21.10.2002, 15:02
ja hört sich gut an!!!:D

Mirai no Jagan
21.10.2002, 15:54
ich bin für Shinseinaru Sensou!

@Chiri: und du bist in diesem RPG trotzdem mein Master, sowas unpassendes ;)

Wie wäre es mit...
Willkommen! Ihr befindet euch mitten im Krieg zwischen den Engeln und den Dämonen. Hier wird gekämpft, geredet und wer weiß was sonst noch - wollt ihr an diesem Krieg teilhaben, meldet euch bitte bei 'Kampf der Dämonen' an!

Chiri
21.10.2002, 17:23
ja das sit es!!!!!!! du bist geniel!!! :kiss:

Mirai no Jagan
21.10.2002, 17:32
*smilie* du übertreibst :umarm: aber freut mich, wenn ich helfen konnte ^^ wann gehts denn los?

Arakune
21.10.2002, 17:36
Also Chiri hat mir grad ´ne PN geschickt sie fängt heute noch damit an!!!
und wir nennen es jetzt auch Shinseinaru Sensou! sonst meldet es sich ja keiner mehr!
war grad von 2 uhr deutscher zeit bis 6 uhr deutscher zeit am strand!!!
(wohn in Greichenland!!)

Chiri
21.10.2002, 18:10
ich fang jetzt mit dem neuen thread an!!!
wir drei (Mirai, ara-chan und chiri-sama:D) können ja anfangen!!!

Chiri
21.10.2002, 18:26
so der neu thread ist da und wir fangen an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es ist nur so:
die engel benutzen die farbe blau beim reden und die dämonen rot! und beim erzählen wird schwarz ganz normal!!!

Arakune
21.10.2002, 18:42
klar so sieht man das besser!

Drachenmeister
21.10.2002, 18:44
find ich gut!

Gillmon(w)
21.10.2002, 19:11
SUPI:top:

DBZ-Fan
21.10.2002, 19:17
Shinseinaru Sensou? :eek:
Das kann ich mir ja gar nicht merken... :weinen:

Chiri
22.10.2002, 08:39
Doch ganz einfach guck doch nur dort von wem der thread ist!:D

Arakune
22.10.2002, 08:54
ja ganz einfach!
@ chiri
die idee mit dem neuem thread hat sich gelohnt!
hier können wir dan in ruhe labban! :D

Drachenmeister
22.10.2002, 09:46
find ich auch!!!!!!!!
außerdem macht der thread richtig spass!
will frage stellen:p
Was bedeutet Otaku?

Gillmon(w)
22.10.2002, 10:18
@Drachenmeister,
Otaku bedeutet soviel wie Fan, es ist vom japanischen Haus abgeleitet und so wird in Japan einer genannt der nur noch für sein Fansein lebt (Leider wird dieses Wort als negativ abgewärtet:(), ein extremer Fan sozusagen, in Deutschland lehnen viele Fans, wenn sie bedeutung von Otaku kennen, diese bezeichnung ab, doch es gibt viele die sich trotzdem des etwas schlechten Rufs dieses Wortes Otaku nennen, ich zum Beispiel bin ein Anime und Manga Otaku und sehr Stolz einer zu sein!

Chiri
22.10.2002, 10:20
Ich auch!!!!!
Manga Otaku!
deshalb nerven mich auch meine mitschüler
@ Gill-chan
hast du ferien?

Gillmon(w)
22.10.2002, 10:25
@Chiri,
nein, Leider nicht:(. Aber ich hab' heute Frei:D. Weisst du ich muss 5 Tage die Woche arbeiten, da es ein Praktikum ist und ich einen Tag zur Schule gehe, muss ich eigentlich nur 4 Tage arbeiten und am 5. geh' ich zur Schule (Mittwochs Schule:(), mein Freier Tag variiert jedoch und diese Woche ist's halt der Dienstag:D.

Chiri
22.10.2002, 11:43
aha! kapier sowieso nur die helfte aber aha!
Ich ahb ferien!!!!!!!! so toooooooooooollllllllllllllllllllll:D:D:D:D

Arakune
22.10.2002, 11:51
achja! Ich hab noch 2einhalb wochen ferien!!!!!!
und des wetter bei uns ist göttlich bin den ganzen tag am strand (mit compy:D) und hab sogar einen leichten sonnenbrand!

Chiri
22.10.2002, 12:02
kufala! (weißt ja was es bedeutet!):p
und wie geht es dir sonst noch dort drüben?

Arakune
22.10.2002, 12:12
pu.....:D
hörn wir lieber auf uns zu beleidigen!
an alle ich hab jetzt 2charas:
hier ist der 2.!:
Name: Chi 'Jin
Alter: gehört zu den ersten schöpfungen gottes!
Aussehnen: gute Figur! trägt eine Maske weil ihr ein Dämon das Gesicht verunstalltet hat!

story:sie war mal ein Mitglied der Throne! wurde zu einer Rebellin und wurde dann darauf bestrafft jetzt ist sie nur noch der Engel des Windes (nur noch:D)! Sie verschreckt gerne andere mit iheren Masken:p!!!
Sie hat ein Katana und magische Kräfte (Wind).

Gillmon(w)
22.10.2002, 13:22
@Ara-chan,
du meinst Luft, oder:D

Arakune
22.10.2002, 13:55
NE! das erinnert mich irgendwie an heiße luft labban!

Chiri
22.10.2002, 14:18
*GGG* lol

Chiri
22.10.2002, 14:26
mit den farben geht das so
[ color = blue ] bla... [ / color ] aber ohne leerzeichen!

Chiri

DBZ-Fan
22.10.2002, 15:01
@ Arukane

Und wie heißt dein erster Chara? Und wer ist es?

Chiri
22.10.2002, 15:04
noch auf dieser seite ist von Arakune Chi 'Jins chara drauf (Engel)
auf der ersten seite von dem dämonen!

DBZ-Fan
22.10.2002, 15:05
Also bist du Engel und Dämone?

Gillmon(w)
22.10.2002, 15:06
Stört es euch wenn ich auch 'nen neuen Chara dazu mache (Deutsche sprache, schwere Sprache:D)? Hier seine Bio:

Name: Jonny Croco
Alter: 39 Jahre
Geb. Datum: 16. 11. 1962
Familie: er ist der grosse Bruder von Leffi
Beruf: Pilot
Hobbies: Fliegen, in der Hängematte liegen und mit seinem kleinen Bruder zusammen sein.
Engelsrang: er ist der Wächter über die Luft, und der Anführer der 4 Elemente, er ist ausserdem die Reinkarnation des Heiligen Silberkrokodils, dem mächtigsten Ehrenengels den es jeh gegeben hat.
Charakter: eigentlich sehr ruhig und besonnen, er würde für seinen kleinen Bruder alles tun und hat ihm bei seiner Geburt versprochen immer auf ihn auszupassen, er kann aber schnell seine Geduld verliehren wenn man ihn (besonders Dämonen) einen Schwächling nennt.
Gesundheitszustand: nicht sehr gut, weil er einen angeborenen Herzfehler hat darf er sich eigentlich nicht anstrengen, aber das ist ihm egal [Zitat] Ich lasse mir von niemandem das Fliegen verbieten![Zitat ende]
Bewaffnung: er trägt einen Bumerang mit dem er sich in den Wächter der Luft verwandeln kann und ein Schwert. Sein Schwert hat den Namen: Schwert der Freiheit (Jonny wurde von Lazerus zum Ritter der Freiheit geschlagen), wenn er will das es erscheint ruft er "Silberschwert erscheine", es ist aus heiligem Silber vom Schmied Gottes geschmiedet worden und nur Jonny kann es beherrschen, alle anderen (ausser Leffi) würden sofort zu Silber werden.
Andere Fähigkeiten: er beherscht die Kunst des Flügellosen Fliegens/Schwebens und beherrscht die Telekinese und noch einige andere Paranormalen Fähigkeiten wie Hypnose, usw....


Hab' noch 'n bisschen was hinzugefügt.

Chiri
22.10.2002, 15:07
Geht nicht !!!!!!
Arakune bzw. Chi 'Jin ist die herrin der Luft oder wind!

DBZ-Fan
22.10.2002, 15:21
Ich glaub, ich sollte mir mal alle Charas aufschreiben....
*schon total durcheinander kommt*

Gillmon(w)
22.10.2002, 15:43
@Chiri,
vergiss nicht, das Leffi und Jonny aus einer anderen Welt kommen, und warum soll es nicht zwei Engel des selben Elements geben, ausserdem hat Chi 'Jin das Element WIND und Jonny das Element LUFT, das ist nicht dasselbe.

DBZ-Fan
22.10.2002, 15:54
@ Gillmon(w)

Cooler Chara... :top:

Gillmon(w)
22.10.2002, 15:57
@DBZ-Fan,
Danke:kiss:

DBZ-Fan
22.10.2002, 15:59
@ Gillmon(w)

:D

Gillmon(w)
22.10.2002, 16:04
@DBZ-Fan,
wenn du willst, schick ich dir mal 'ne SSJ Zeichnung von Vegeta die ich selbst gezeichnet hab' als Mail, weisst du ob man Häusschenpapier auch Scannen kann:confused:

Chiri
22.10.2002, 18:22
Also da musst du dich mit Arakune anlegen :D
vieleicht wird sie ja der Engel der Erde!?
schick mir deine zeichnung!!!!
Vegeta ist soooooooooooooooooo cooooooooooooollllllll
meine mum findet das auch :D

Gillmon(w)
22.10.2002, 19:03
@Chiri,
dann brauch ich aber deine Mail addi, schick sie mir doch als PN.

DBZ-Fan
22.10.2002, 20:40
@ Gillmon(w)

Klar, schick sie mir so schnell du kannst! Für Veggie bin ich immer offen!!! :D Das weiß ich nicht!

Gillmon(w)
22.10.2002, 20:52
@DBZ-Fan,
hast du meine Mail schon?

DBZ-Fan
22.10.2002, 21:08
Noch nicht! :(

Gillmon(w)
22.10.2002, 21:20
Und jetzt?

Chiri
23.10.2002, 10:27
*feu*freu*
~~~~~~~~~~~~~~~
*freu*

Drachenmeister
23.10.2002, 10:46
was denn?
@DBZ-Fan
willigst du das terffen ein????
wenn ja dan wrid es mal so richtig spannend!!!

Chiri
23.10.2002, 11:15
genau willige das treffen ein!

DBZ-Fan
23.10.2002, 11:22
Was für ein Treffen?

DBZ-Fan
23.10.2002, 11:24
@ Gillmon(w)

Es ist da...
Für aus'm Kopf ist es :top:

Arakune
23.10.2002, 11:24
mit shikin und dir! schon vergessen!
Die Fürstin...
MFG
Shikin

DBZ-Fan
23.10.2002, 11:27
Ach das meinst du! :umarm:
Doch, das weiß ich noch...
Geht klar... ;)

Chiri
23.10.2002, 11:33
toll!!!!!!! wir erden uns sehen (hahahah)

DBZ-Fan
23.10.2002, 11:36
@ Chiri

Ich freu mich drauf... :D

Chiri
23.10.2002, 12:32
Ich auch!... :D

Arakune
23.10.2002, 14:58
HAHAHA
ihr bösen wesen ihr :scream:

Chiri
23.10.2002, 15:16
hhhhhhhhhaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaa!!!!
mir ist voll langweilig!!!!!!!

Gillmon(w)
23.10.2002, 16:57
@Chri,
hast du das Pic schon??:zwinker: :D

Chiri
23.10.2002, 19:06
ja sieht end geil aus!!!
ich kann dir ja mal ein paar meiner bilder schicken!

Gillmon(w)
23.10.2002, 19:21
@Chiri,
klar, warum nicht, freu mich schon:birthday:

Chiri
23.10.2002, 19:26
ja! sie sehen aber nicht so gut aus wie deine!

Gillmon(w)
23.10.2002, 20:36
@Chiri,
,macht doch nichts, jeder hat mal klein angefangen:^^:

Chiri
24.10.2002, 10:03
ja! ich schick dir Kurai von AS! hab mir die vorlage ein mal angeguckt und dann losgezeichnet!

DBZ-Fan
24.10.2002, 14:53
Original geschrieben von Gillmon(w)
@Chiri,
klar, warum nicht, freu mich schon:birthday:

Warum das :birthday: Zeichen?

Chiri
24.10.2002, 14:55
weiß ich auch nicht!!!!

DBZ-Fan
24.10.2002, 14:59
Antworte mal im anderen Thread...

Chiri
24.10.2002, 14:59
have i tun!!!

DBZ-Fan
24.10.2002, 15:02
I Too...

Chiri
24.10.2002, 15:04
i too, too..

DBZ-Fan
24.10.2002, 15:11
I too, too, too :lol:

Chiri
24.10.2002, 15:14
i too,too, too, too :scream:

Luzifel
24.10.2002, 15:32
ich bin raus..

DBZ-Fan
24.10.2002, 15:40
@ Luzifel

Und warum?

Chiri
24.10.2002, 17:45
warumm????????????????????????????????
Das ist blöd!!!!!!!!!!!!!! Dan kann ja jeder gehen!!!!!!!!!!!!!

Gillmon(w)
24.10.2002, 17:57
Original geschrieben von DBZ-Fan
Warum das :birthday: Zeichen?

Ich hab' das Birthday zeichen genommen, weils Leider kein Ich freu mich zeichen gibt:(.

Chiri
24.10.2002, 17:59
Bin sauer!

Gillmon(w)
24.10.2002, 18:04
@Chiri,
wieso:confused:

Chiri
24.10.2002, 18:07
Luzifel hat aufgehört! aber ich hab ihn umgebracht ( Shinseinaru Sensou)

Chiri
24.10.2002, 18:09
o.k ich mach jetzt schluß hör jetzt etwas Eminem!

DBZ-Fan
25.10.2002, 12:11
War Luzifer nicht Re'ul oder so ähnlich???

Akima
25.10.2002, 12:18
Hey kann ich auch noch mitmachen?
Also:
Name: Yukapa ('Engel' aus der Mayamythologie!)
Alter: hui, seid anbeginn der Zeit!
Aussehen: Lange blaue Haare, strahlend blaue Augen, hellbraune Haut, große blaue Federschwingen, leichte weiße Rüstung mit langem Umhang. Ziemlich weiblich!^-^
Chara: Lange war sie Schutzengel für Menschen, aber als ihre Kultur die maya unterging zog sie sich davon zurück. Sie kämpft nun für ihres gleichen gegen die Dämonen.
Sie unterliegt ziemlichen Stimmungsschwankungen, oft ist sie aber frech.

So ich hoffe ich darf mitmachen!

Chiri
25.10.2002, 12:59
@ DBZ-Fan
ja aber der ist jetzt tot!:D
@ Akima
klar kannst du mitmachen!

jetzt haben wir einen neuen für Luzifel:D:D

Chiri
25.10.2002, 17:59
eine kleine story was bis her geschehen ist:
Die dämonen haben gehört das die engel sie angreifen wollen! und umgekehrt auch:D! deshalb sind die dämonen zu den englen geflogen und machen jetzt é besprechung!

Drachenmeister
26.10.2002, 09:03
Ich hab richtig lust den engeln inden arsch zu treten!
@akima
wir posten aber in dem thread Shinseinaru Sensou!
und hier reden wir einfach! :lol::lol:

Chiri
26.10.2002, 11:07
dieto!!!!:lol::lol:

Gillmon(w)
26.10.2002, 12:41
@Chiri,
es gibt 'ne Page über Anime und Manga die ist echt SUPI:top:, ich bin da wie hier als Gillmon(w) registriert, kommst du mal rüber und siehst sie dir an? Die Seite heisst:
www.mangaforum.org , naja es sind zwar hauptsachlich Schweizer dabei aber die sind echt SUPI:top:.

Chiri
26.10.2002, 12:50
ja! hab mich grad mit chiri dort registriert :D
Frage: muss ich erst 20 beiträge posten bis ich ein bild bekomme?

Gillmon(w)
26.10.2002, 12:54
@Chiri,
ich glaub nicht, du musst aber ein Bild nehmen, das auf einer Disk oder in 'nem Ordner ist, da gibts keine festen Avas, ich freu mich schon mit dir dort Quatschen zu können *sich freu:D :^^:*

Gillmon(w)
26.10.2002, 13:02
Liebe Chiri,
hiermit möchte ich die herzlich im JapAniMangaForum willkommen heissen und hoffe auf viel viele Post's von dir:D

Chiri
26.10.2002, 14:40
@ Gill
Danke
@Akima
Die Dämonen wollten mit den engeln ein treffen vereinberen um über den friedenspackt zu sprechen! zur zeit ist das gesprech!
im totenreich bildet Bastet die dämonen für einen neuen krieg aus (wenn es mit dem gespräch nicht klapt!:D) und die engel da weiß ich es leider nicht!
Darien ist der chef der engel!
Shikin (ich) ist die chefin der dämonen!
die dämonen schreiben rot und ihr blau!
mehr weiß ich jetzt nicht!

Akima
26.10.2002, 14:48
Danke!
Kann mir wer vielleicht noch was zu den engeln sagen?
Vielleicht Gillmon?*Hundeaugen mach*

Gillmon(w)
26.10.2002, 14:51
@Akima.
also die Engel waren am Anfang etwas misstrauisch den Dämonen gegenüber und ausser bei den Engeln im Saal (Jonny und Darien) ist das geblieben. Die Engel möchten eigentlich in Frieden mit den Dämonen leben, ob dieser Wunsch wahr wird entscheidet das Gespräch.

Akima
26.10.2002, 14:54
@ Gill danke!

Gillmon(w)
26.10.2002, 15:08
@Akima,
gern gescheh'n:zwinker:

Chiri
26.10.2002, 15:09
@ Gill
ich komm noch nicht zurecht mit dem anderen forum!

Gillmon(w)
26.10.2002, 15:17
@Chiri,
wo ist den das Problem, vielleicht kasnn ich dir ja helfen:confused:

Chiri
26.10.2002, 15:19
ach eigentlich kein problem ich muss mich erst umschauen!

Chiri
26.10.2002, 18:24
Wurde das von diesem forum kopiert?

DBZ-Fan
26.10.2002, 19:42
@ Chiri & Gillmon(w)

1000 mal *sorry* das ich so lange nicht da war... :(
Mein Vater musste ein neues Programm installieren und ich konnte nicht ran... :heul:
Aber ab jetzt bin ich wieder so oft ich kann da... :laola:

Gillmon(w)
26.10.2002, 22:12
@Chiri,
nicht das ich wüsste, da müsstest du marco unseren Otaking fragen, er ist da der Chef:D

Chiri
27.10.2002, 14:55
@ Gilli
Otaking! geil und wir sind die Otakus find ich gut:D
Hast du mein bild bekommen?
@ DBZ-chan
Jippieh du bist aus deinem schlaf erwacht!
*freu*
und ich vergebe dir:lol:

Gillmon(w)
27.10.2002, 17:09
@Chiri,
ja hab' ich, aber ich konnts mir noch nicht ganz ansehn, weil ich zuwenig speicherplatz auf meiner Diskette hab' aber ich nehm' ne neue:zwinker:

Chiri
27.10.2002, 17:12
o.k :)

DBZ-Fan
27.10.2002, 20:37
Das ist hier ja mehr zu einem Chat geworden... :lol: :D ;)

DBZ-Fan
27.10.2002, 20:40
@ Akima

Ich spiele Darien, der Anführer der Engel.
Er möchte die Dämonen eigentlich viel lieber ausrotten, da sie seine Familie auf dem Gewissen haben, aber da eine neue böse Macht im Reich der Engel und der Dämonen auftaucht, wird das zweitrangig....

Gillmon(w)
27.10.2002, 21:14
@DBZ-Fan,
im Online RPG Thread ist's noch viel schlimmer:D

DBZ-Fan
27.10.2002, 21:23
Es geht noch schlimmer??? :eek6: :lol: :D ;)

Gillmon(w)
27.10.2002, 21:33
ja, da ist über 100 seiten nur ge:spam:e :lol: :lol: :lol:

DBZ-Fan
27.10.2002, 21:42
@ Gillmon(w)

:D Das kommt mir bekannt vor... :lol:

DBZ-Fan
27.10.2002, 21:45
Original geschrieben von Chiri
[B@ DBZ-chan
Jippieh du bist aus deinem schlaf erwacht!
*freu*
und ich vergebe dir:lol: [/B]

Na, da bin ich aber froh... :D :rolleyes: :engel:

Chiri
28.10.2002, 15:49
Chat!!!
da hast du recht!
Mirai lesst sich auch nicht mehr blicken!!!!
*sauer*

Arakune
28.10.2002, 15:53
hihihi!
Mirai lesst sich wirklich nicht mehr blicken!

Chiri
29.10.2002, 14:57
heute meldet sie sich noch!

DBZ-Fan
29.10.2002, 20:26
und wenn nicht? :D

Chiri
30.10.2002, 14:35
Dan gibt es :cs7:

Arakune
30.10.2002, 15:17
hihihihi

Chiri
30.10.2002, 18:15
leute mir ist langweilig!

DBZ-Fan
30.10.2002, 19:59
Du bist auch immer dann on, wenn ich es nicht bin... :rolleyes:

Chiri
31.10.2002, 05:52
jetzt gibt es einen kampf hihihih
:cs7:

DBZ-Fan
31.10.2002, 14:20
Na, so lange ich nicht dabei draufgehe... :D ;)

Chiri
31.10.2002, 15:15
Oh doch Hahahaha

Arakune
31.10.2002, 17:56
TÖTEN!!!! hihihihi

Gillmon(w)
31.10.2002, 18:19
*als sie den Panzer sieht, springt sie schnell unter den Tisch und hofft* hoffentlich sieht er mich nicht, hofentlich sieht er mich nicht......etc

Arakune
31.10.2002, 18:22
Töten!!! HAAAAHAAAAAAAA

Chiri
31.10.2002, 18:39
Ja Töten HAHAHAAAAAAAA
:cs7:

DBZ-Fan
31.10.2002, 20:21
doch nicht mich.... :eek:
*entsetzt zu Gillmon unter den Tisch kriecht*

Gillmon(w)
31.10.2002, 20:45
:err: :err: :err:

DBZ-Fan
31.10.2002, 20:52
*bibber*

Gillmon(w)
31.10.2002, 21:01
*Schild auf stellt auf dem steht*
DBZ-Fan und Gillmon töten :abgele:
*wieder unter den Tisch kriech und weiter bibber*

Chiri
01.11.2002, 07:19
Eagal! TÖÖÖÖTEEEEEN!!!!!!!!!!!!
:cs7: :cs13: :rakete: :blasmasw: :smilesho:

Gillmon(w)
01.11.2002, 17:48
2all,
soll ich 'ne Bio von Sasarin machen, oder soll er weiterhin Geheimnisvoll bleiben?

DBZ-Fan
01.11.2002, 20:53
Bleib noch ein bißchen Geheimnisvoll, aber schreib mir bitte noch mal die Bio von Jonny!!! :D

Gillmon(w)
02.11.2002, 15:46
@DBZ-Fan,
hast du seine Bio schon?

DBZ-Fan
03.11.2002, 11:15
@ Gillmon

Jo! Und weiter gehts... :D

Gillmon(w)
03.11.2002, 11:27
:^^:

DBZ-Fan
03.11.2002, 17:59
:^^:
Ich hab ein geiles Forum entdeckt!
Willst du die Adresse?

Chiri
03.11.2002, 18:41
@ ALL!
Ich kann jetzt nur noch alle 2bis 3 tage on gehen! heb internet verbot! :weinen:

Arakune
03.11.2002, 19:36
nicht nur du! wir ziehen bald um! und ich kann dann auch nicht on!

Gillmon(w)
03.11.2002, 19:46
@DBZ-Fan,
Klaro:^^:

DBZ-Fan
04.11.2002, 19:45
@ Gillmon

PN ist schon unterwegs... :^^:

Gillmon(w)
04.11.2002, 20:19
:^^:

Chiri
05.11.2002, 17:30
tolles gespräch!!!

DBZ-Fan
05.11.2002, 20:40
@ Chiri

Was gibt es denn besseres??? :D :rolleyes: :confused:

Gillmon(w)
05.11.2002, 21:15
@DBZ-Fan,
wüsste auch nichts:D

Chiri
06.11.2002, 18:20
Was macht ihr so am tag?

Arakune
06.11.2002, 18:28
was wir machen? nix! wie mein tag war? scheiße!

DBZ-Fan
07.11.2002, 15:38
Zurzeit mache ich Praktikum in der Endo-Klinik für Knochen- und Gelenkchirugie... ;)

Chiri
07.11.2002, 17:25
COOL!!!!
ich war heute in Soest auf der allerheiligen cirmes! war pitsch nass! meine haare haben ihre tolle rote farbe verloren und bin jetzt etwas krank!

Gillmon(w)
07.11.2002, 18:06
@Chiri,
oh du Arme:( *heissen Tee für Chiri mach:zwinker:*

Chiri
07.11.2002, 18:06
*Danke!*
Halsschmerzen!

Gillmon(w)
07.11.2002, 19:31
@Chiri,
gut, dann halt Milch mit Honig.

Chiri
08.11.2002, 13:32
Danke nochmals!

Chiri
10.11.2002, 11:47
Jetzt wird gefightet!!!! HAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAHAAAAAAAA:lol:

DBZ-Fan
10.11.2002, 11:53
:laola:

Chiri
10.11.2002, 11:56
Töten!!!

Chiri
10.11.2002, 11:57
Ich werde euch in den arsch treten! HAAAAHAAAAAHAAAAAA

DBZ-Fan
10.11.2002, 11:58
@ Chiri

Schon gemerkt... :rolleyes: :nonono2:

Chiri
10.11.2002, 11:59
Was den? brauch auch meinen spaß! hihihi

DBZ-Fan
10.11.2002, 12:04
@ Chiri

:rolleyes:

Arakune
10.11.2002, 12:05
töten! jaaaa!

DBZ-Fan
10.11.2002, 12:09
Ihr MÖRDER!!!! :lol:

Chiri
15.11.2002, 13:05
Ja Das Sind WIR HAAAAAHAAAAAAHAAAAAAAAAA

DBZ-Fan
15.11.2002, 14:14
Ihr wollt uns alle... :rakete: :blasmasw: :couto: :lsvader: :flamer2: :cs7:

Aber da sagen wir nur... :abgele: denn das lassen wir nicht zu!!! :p

Chiri
15.11.2002, 14:45
Egal! TÖTEN!!!!!!!!!!!!!:rakete:

DBZ-Fan
15.11.2002, 18:29
:abgele: