PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reviews: Ruse - Archard's Agents



Clint Barton
17.10.2002, 22:26
So, ich habe gerade die erste Ausgabe gelesen* und bin etwas verwirrt.

In der Geschichte geht es offensichtlich um eine neue Gruppierung, die zu Archards Feinden werden wird:
Bellings ist ein Butler bei einem reichen Mann. Mometan geht ein Mörder um, der seine Opfer auf brutale Weise ermordet. Archard beauftragt Bellings, die Augen offenzuhaöten und ihn über alles zu informieren, was ihm verdächtig vorkommt.
Der Mörder lässt nicht lange auf sich warten und schlägt ein weiteres Mal zu. Es handelt sich dabei um einen Afrikaner.
Beim dritte Attentat ist Bellings Herr dran, doch der erschiesst den Schwarzen. Daraufhin rammt Bellings seinem Chef den Speer in den Magen, öffnet den Safe, verschwindet und findet sich beim "Consortium of Aggrived Man-Servants" ein.

Alles sehr seltsam. Wer ist Bellings, wo kommt der her? Welches Motiv hat der Mörder? Was hat es mit Bellings auf sich? Irgendwie bleibt alles ungeklärt und wirkt so halbgar. Hoffentlicht wird das noch besser, aber da mir Ruse schon seit geraumer Zeit nicht mehr wirklich gefällt, bin ich da nicht ganz so optimistisch... :(
Vielleicht lese ich das Heft morgen aber auch einfach noch einmal.

Kommen wir aber zum Positiven:
Die Zeichnungen. Mike Perkins muss sich vor Butch Guice nicht die Bohne verstecken. Er fängt den Stil ebenso gut ein, wie der "Hauptzeichner". :scool: Weiß jemand, was er vorher gemacht hat?

* So und jetzt fragt ihr euch bestimmt alle "WOHER ZUM TEUFEL HAT DER DIESES HEFT!?", schließlich erscheint es doch erst am 26.12. 2002
CrossGen war aber so nett und hat ein schwarz-weisses Preview an die Händler verschickt (damit die natürlich mehr Hefte bestellen) und dafür mal eben die erste Ausgabe KOMPLETT (22 Seiten) abgeruckt. Dabei handelt es sich zum einem um komplett fertig geinkte Seiten, zum anderen auch "nur" um reine Bleistiftzeichnungen.
Jedenfalls wirkt das ganze in s/w einfach nur klasse und ich wünschte, CrossGen würde alle ihre Serien in s/w nachdrucken, es wirkt herrlich.

Northstar
17.10.2002, 22:49
Wow, klingt nicht schlecht. Freue ich mich auch schon drauf....:)

Northy,
der das Thema dennoch hier hin verschoben hat! ;)

Clint Barton
17.10.2002, 22:52
Hoppala. War wohl zu lange nicht mehr hier. :shy:

Clint Barton
12.11.2002, 19:48
Hat irgendjemand Interesse an dem Preview? Gegen ein paar Euros könnte ich das Dingen loseisen, da ich noch eins aufgetrieben habe. :)

Obregon Kaine
13.11.2002, 09:29
Hab mein Exemplar schon bestellt.

Schade, ich muß noch etwas warten. :(

Arabrax
13.11.2002, 13:53
Original geschrieben von Clint Barton
Hat irgendjemand Interesse an dem Preview? Gegen ein paar Euros könnte ich das Dingen loseisen, da ich noch eins aufgetrieben habe. :)

Oh ja, ich, bitte, bitte :springen:

Clint Barton
13.11.2002, 16:57
Original geschrieben von Arabrax
Oh ja, ich, bitte, bitte :springen:

Was zahlst du? :)

Arabrax
14.11.2002, 08:26
Was willst Du? :D