PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comic Action 2002 - Das Logbuch



Der_Archivar
16.10.2002, 11:25
Seit drei Tagen habe ich nun schon diese komische Idee im Kopf.

Ich werde zur CA ein Buch mitbringen, in dem sich jeder aus dem Forum verewigen kann. Entweder nur mit seinem Nicknamen oder auch mit einer Widmung oder einer Zeichnung.

Fragt mich bitte nicht, was das soll, für meine Gedanken kann ich nichts.

Es ist einfach nur interessant zu sehen, wer denn nun von Euch alles auf die CA kommt bzw. im Endeffekt überhaupt da war.

Was anschließend mit dem Buch passiert: Keine Ahnung. Wir könnten es für einen guten Zweck im Forum versteigern oder was auch immer. Vielleicht habt Ihr eine gute Idee: Lasst mal hören.

Wo Ihr das Buch in den nächsten Tagen antrefft, muß ich mit Katze und Batman noch klären. Oder ich setze mir eine rote Nase auf und ein Blinklicht auf den Kopf. Ach nee, das wollte Kups ja machen ...

Egal, Resonanz bitte, ich melde mich heute abend wieder.

Gruß Archi - Einer muss ja alles für die Nachwelt festhalten

MVDF
16.10.2002, 11:35
Also... ich werde mich irgendwie verewigen.:top:

Csar
16.10.2002, 13:14
Ich werde reinkotzen.

Fanman
16.10.2002, 13:31
Original geschrieben von Der_Archivar
Seit drei Tagen habe ich nun schon diese komische Idee im Kopf.

Ich werde zur CA ein Buch mitbringen, in dem sich jeder aus dem Forum verewigen kann. Entweder nur mit seinem Nicknamen oder auch mit einer Widmung oder einer Zeichnung.

Fragt mich bitte nicht, was das soll, für meine Gedanken kann ich nichts.

Es ist einfach nur interessant zu sehen, wer denn nun von Euch alles auf die CA kommt bzw. im Endeffekt überhaupt da war.

Egal, Resonanz bitte, ich melde mich heute abend wieder.

Gruß Archi - Einer muss ja alles für die Nachwelt festhalten

Hört sich sehr gut an!! :cool:
Werde mich dann am Freitag im Buch verewigen!! :)

Dennis
16.10.2002, 16:53
Finde ich auch gut. Ich bin am SA und SO da!!!

barney-gumble.net
16.10.2002, 16:54
Original geschrieben von Der_Archivar

Wo Ihr das Buch in den nächsten Tagen antrefft, muß ich mit Katze und Batman noch klären. Oder ich setze mir eine rote Nase auf und ein Blinklicht auf den Kopf.

Morgen ist die Comic Action ! Und ich weiss nicht , wo dieses Buch ist ! Na , toll organisiert . Aber falls es jemanden interessiert , morgen habe ich ein T- Shirt mit meinem Nick an . Das ist nämlich auch gleichzeitig meine Website .

flatterohr
16.10.2002, 17:45
Original geschrieben von Csar
Ich werde reinkotzen.

was besseres is dir nicht eingefallen wa? ;) :D :D :D

flo
16.10.2002, 17:46
toll, und ich bin nicht da :(

The second M
16.10.2002, 19:08
Wenn nach der Messe etwas im Buch vorhanden ist, bei dem man nicht sagen kann ob es eine Zeichnung oder eine Unterschrift ist dann war das mein Werk. :D

Der_Archivar
16.10.2002, 19:12
Original geschrieben von Csar
Ich werde reinkotzen.

Also das finde ich super ! Du gibt Dein Innerstes, das kann ich fast nicht annehmen ...


Ich hab noch vergessen, den Damen mitzuteilen, dass ich ein Kissogramm von ihnen erwarte ...

Der_Archivar
16.10.2002, 19:14
Original geschrieben von The second M
Wenn nach der Messe etwas im Buch vorhanden ist, bei dem man nicht sagen kann ob es eine Zeichnung oder eine Unterschrift ist dann war das mein Werk. :D

Ja, ich denke mal, dass dies bei den Meisten der Fall sein wird ...

Aber ich werde dafür sorgen, dass Ihr Euch Mühe gebt !

comicfreak
16.10.2002, 19:53
Klingt interessant. Werde mitmachen.

Frank Castle
16.10.2002, 20:51
Glaub' zwar nicht, dass mein Gekrakel irgend jemand lesen kann, aber ich werde mich dann wohl auch beteiligen.

Krustowsky
16.10.2002, 20:54
GEIL!

Ich kann von Freitag bis Sonntag vollschmieren, was gewünscht wird!

Nilesch
16.10.2002, 21:02
Achtung: BPI wird die Comicwelt revolutionieren! :)
In der Zeichnerallee!

COMICnavigator
17.10.2002, 04:57
wo ist nun dieses verdammte Buch?
Wo findet man das?
Mach mal Schild: BUCH!
:D
grüße

Northstar
17.10.2002, 10:36
Klingt cool, hoffe ich erwische dich in Essen. ;)

Northy

Batman
17.10.2002, 11:46
Das Buch liegt hier gerade jungfräulich vor mir und wird gleich von mir entweiht werden. Wer mag kann hier in der Comicforum Hucke vorbei kommen ;)

Batman :asthanos:

NikiMaus
17.10.2002, 20:18
Original geschrieben von Der_Archivar
Ich hab noch vergessen, den Damen mitzuteilen, dass ich ein Kissogramm von ihnen erwarte ...
Tja, ich war heute auf der CA. Bereit für das Kissogramm :naughty: . Wo war das Buch? :rolleyes:

Der_Archivar
17.10.2002, 22:34
Bei Bernd im Splashpages-Raum. Wieso hast Du niemanden gefragt ?

Wir fallen ja nun wirr-klich auf hier ...

NikiMaus
18.10.2002, 08:50
Weißt du wieviele CF-Ausweise ich gesehen habe? Z-W-E-I. Der eine war zudem verdeckt und der andere war Prinzessin Leia, die ich - außer aus dem Film *gg* - nur vom Namen her kenne. :(

Ich hoffe einfach auf Samstag. Ich bin leider nicht der Typ, der von selber irgendwo nachfragt :( . Man muß schon zu mir kommen und sagen "hey, Du könntest Niki sein". :D :zwinker:

kevin smith
18.10.2002, 08:56
bin natürlich auch dabei!

Dennis
18.10.2002, 19:12
Ich bin am Samstag und Sonntag da und wollte wissen wo ich das Buch finden kann?
Da ich leider keinen Ausweis habe werdet ihr mich auch nicht erkennen. Vielleicht aber doch. Ich mache einfach eine Ausweisfälschung und klebe sie mir auf die Brust!!!

Foxglove
18.10.2002, 19:17
Original geschrieben von Batman
Das Buch liegt hier gerade jungfräulich vor mir und wird gleich von mir entweiht werden.
Batman :asthanos:

Und ich hab's nicht gesehen :naughty: :sabber:
Ich werd morgen mal vorbei kommen :waving:

Torsten B. Abel
18.10.2002, 20:40
Original geschrieben von NikiMaus
Weißt du wieviele CF-Ausweise ich gesehen habe? Z-W-E-I. Der eine war zudem verdeckt und der andere war Prinzessin Leia, die ich - außer aus dem Film *gg* - nur vom Namen her kenne. :(

Buahaha. Wenn du meinen Ausweis tatsächlich übersehen hast, solltest du dir wohl besser eine neue Brille besorgen. ;)

- Torsten

Northstar
18.10.2002, 20:43
Naja, wo zur Hölle warst du denn mit deinem Buch? *gg*

Northy

NikiMaus
18.10.2002, 21:34
@Torsten

Ja, ich weiß von Deinem "Ausweis". Meine Begleitung hat Dich darin gesehen. Aber lach weiter: ich halt nicht. :D

flo
19.10.2002, 08:13
ich will Photos sehen !

Csar
19.10.2002, 16:44
Hab das Buch auch nicht gefunden....schade. Euch sind somit Zeichnungen von mir entgangen, die Castellinis um Längen schlagen. ;)

Torsten B. Abel
20.10.2002, 00:00
Original geschrieben von flo
ich will Photos sehen !

Wer suchet, der findet. :D

- Torsten

Bernd Glasstetter
20.10.2002, 07:55
Original geschrieben von Csar
Hab das Buch auch nicht gefunden....schade. Euch sind somit Zeichnungen von mir entgangen, die Castellinis um Längen schlagen. ;)

Halle 9, Stand 134... Wir sind heute nur noch bis 14 Uhr da. Wenn Ihr auf der Comic Action seid, geht Richtung Ausgang Ost. Kurz nach dem Brezelstand, den Ihr auf der rechten Seite seht, rechts abbiegen, dann gleich nochmal links und dann an die zweite Tür klopfen.

Csar
20.10.2002, 11:45
Original geschrieben von Bernd Glasstetter
Halle 9, Stand 134... Wir sind heute nur noch bis 14 Uhr da.

Dumm nur, dass ich nicht mehr da bin. :rolleyes:


Original geschrieben von Bernd Glasstetter
rechts abbiegen, dann gleich nochmal links und dann an die zweite Tür klopfen.

Warn dort nicht die Toiletten? ;)

Der_Archivar
20.10.2002, 15:56
Vorab kurz zur Info, dass ich heute - Sonntag - nicht mehr auf der CA war, so dass ich nicht auf dem neuesten Stand bin.


Die Aktion mit dem Buch war ein voller Erfolg, denke ich. Zumindest konnte ich diese Reaktion bei den meisten aus dem Gesicht lesen, die das Buch am Samstag abend in den Händen hatten.

Wenn man überlegt, dass es am Freitag abend noch unbeschrieben war (meine Schuld, ich war zu sehr mit Geld ausgeben beschäftigt), sind wirklich einige Einträge zusammengekommen. Und dadurch, daß die meisten nicht nur Texte hinterliessen, sondern auch Bilder, ist es auch wirklich schön anzusehen.

Mit Bernd habe ich abgesprochen, dass die einzelnen Seiten gescannt werden und ins www gestellt werden. Wo man die Scans findet, werde ich dann hier noch posten (oder jemand anders machts, wenn ich wieder tagelang offline bin).

Gruß Archi

ichhabeinKissogrammbekommenichhabeinKissogrammbeko mmenichhabeinKissogrammbekommenÄÄÄÄÄÄÄÄÄà „ÄÄTSCH!!!!!!!

flo
20.10.2002, 16:03
Original geschrieben von Der_Archivar


ichhabeinKissogrammbekommenichhabeinKissogrammbeko mmenichhabeinKissogrammbekommenÄÄÄÄÄÄÄÄÄà „ÄÄTSCH!!!!!!!
von Bernd ? :confused:

Der_Archivar
20.10.2002, 16:13
****sprachlos****

MVDF
24.10.2002, 14:55
Original geschrieben von Torsten B Abel


Buahaha. Wenn du meinen Ausweis tatsächlich übersehen hast, solltest du dir wohl besser eine neue Brille besorgen. ;)

- Torsten


Ich habe dich auch nicht gleich erkannt.
Ich habe reingeschrieben. Ne ganze Seite! Die meisten waren sehr sparsam. Ist noch voll viel frei gewesen.

Und jetzt?
Altpapier? Einscannen und uploaden? Oder einfrieren?

Batman
24.10.2002, 15:22
Erstmal mit nach Köln zum NRW-Treff mitnehmen :p

Batman :asthanos:

Bernd Glasstetter
24.10.2002, 15:41
Batman: Du hast das Logbuch doch im Moment oder? Scannst Du mal die schon vorhandenen Seiten ein und schickst sie mir ?

Batman
24.10.2002, 15:49
Schicke es nach dem Kölntreffen an Archivar. Der scannt es dann. Mein Scanner spinnt immer noch rum.

Batman :asthanos:

Bernd Glasstetter
24.10.2002, 17:09
Isch recht :)

flo
24.10.2002, 17:15
was für ein Köln-Treffen ?

Frank Castle
24.10.2002, 20:49
@flo:
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=44930