PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir vom Comicwerk für Euch in Essen!



mfarraday
15.10.2002, 17:31
Ich habe das große Glück Euch ankündigen zu dürfen, dass wir zusammen mit Final Art einen Stand bei der Comic-Action haben werden! Das stand zwar schon 'ne Weile fest, aber irgendwie kam ich nicht dazu, das mal zu erwähnen (hmm, über Frankfurt hab ich ja auch nichts gesagt... sorry).
So siehts aber auf jeden Fall aus: Am Donnerstag und Freitag wird der Grandiose Guido an Stand 855 auf der Comic-Action nicht nur den Stand des Calamitösen Comicwerks eröffnen, sondern dort auch Comics unters Volk bringen, signieren was das Zeug hält und für Stimmung sorgen. Am Samstag und Sonntag wird dann der Tolle Torsten übernehmen, zusammen mit mir, Dirty Daniel, (ob der Unglaubliche Uwe auch anwesend sein wird ist gerade noch ungewiß). Der Magnificent Martin Klein wurde von uns ebenfalls mit Geld, Sex und Drogen gezwungen, sich am Stand einzufinden und seine Magie wirken zu lassen.
Ausgehend von einer Nacht-und-Nebel-Aktion des Jubilierenden Josef Rothers kam es also zustande, das ich mich mit Mad Max Pfeffer von Final Art kurzschloß und wir waren beide begeistert von der Idee, da ja unsere Arbeiten auch hervorragend zusammenpassen und so.
Übrigens: Wer unsere Poster in Frankfurt verpasst hat, hat in Essen nochmal Gelegenheit sie zu sehen!

Ich hoffe, wir sehen uns alle dort und auch, dass Ihr mir diese kleinen Marvel-mäßigen Nicknames verzeiht - mir war gerade danach!

Gruß
der Dreiste Daniel

Roguemann
21.10.2002, 22:33
Na, und cool war's doch!
Vielen Dank für die freundliche Bewirtung durch die Anwesenden, es hat Spaß gemacht. Und nächstes Jahr wird noch besser!

TomQuarz
21.10.2002, 22:40
Ja, cool war's wirklich. Und nett.

Besten Gruß an Guido! Es hat mich wirklich sehr gefreut, mit ihm ein wenig plaudern zu können.

Schade, daß ich Dich verfehlt habe, Daniel. Nächstes Jahr bleibe ich länger, wenn alles so weiterläuft. Immerhin habe ich einige gute Kontakte geknüpft und kann vielleicht ein paar Aufträge ergattern. Wenn ich das Geld für Anreise und Unterkunft bis zum nächsten Jahr 'reinarbeite, dann komme ich auch. Also mit Sicherheit.

Man sieht sich!

mfarraday
22.10.2002, 19:07
Hi Roguemann! Hi Klausi!

Hat echt Spaß gemacht, alles in allem! Die hinterletzte Abstellkammer, die sich Comicmesse nannte, hat's zwar nicht so gebracht, aber mit den Jungs von Final Art rumzuhängen (Hi Max, Michael, Johanna und Karsten!) war klasse, die Nightfaller zu sehen und mit den Zwerchfellern zu dümpeln war aber die Reise wert!
Super-cool kamen auch die neuen Postkarten von Michael Holtschulte (neben Guido's Mieze jetzt auch welche von Uwe und Martin und ich bin auch bald dran, hehe) und überhaupt mit Torsten und Martin Klein zu signieren war sozusagen da Bomb!

@ Roguemann: Kittie Pryde's Tochter war ein absolutes Highlight für mich an dem Tag!

@ Klausi: Yau! Beim nächsten Mal auf jeden Fall!

Gruß
Daniel

Roguemann
22.10.2002, 19:17
Danke nochmals für die schöne Zeichnung und schön, dass es Dir gefallen hat, sie zu machen. Allerdings ist mir in Essen aufgefallen, wie kompliziert es manchmal ist, meine Sonderwünsche (bei "Rogue-saturierten" Zeichnern) zu erläutern. :sconf:

Tilman