PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbereitung eines Herr der Ringe RPGs



katharina
15.10.2002, 13:29
Ich möchte ein Herr der Ringe RPG auf machen. Die Geschichte ist:

Ein Jahr nach dem Der Ring der Macht zerstört wurde Besteigt Saurons früherer Partner Sador der dunkelen Tron in Mordor. Nun briecht eine neue Gemeinschaft (Außer Aragorn, Gimlin, Legolas, Merry und Pippin gehen noch ein Zauberer, eine Elbe die als Waldläuferin Lebt, mit (2 könnt ihr euch noch überlegen und den Zauberer könnt ihr auch ncoh einen Charckter geben) von Bruchtal auf.

Die neun wollen heimlich nach Mordor um den Herrscher zu stürzen bevor er die ganze Kraft seines Vater zurückerlangt.

-----------------------------------------------------------------------------------

Gesucht werden Personen die auf dem WEg auftauchen und die Gefährten wer einen eigenen nimmt beschreibt ihn bitte (erst wenn es beginnt).

Ich werde die Elbe spielen die als waldläuferin lebt unten stehen dann vergebene Rollen

Gemeinschft:
Elbereth (Die Waldläufer Elbe)- katharina
Aragorn- zeli
Legolas-Phanlax
Faramir-Schiller
Elendiel- Chiri
Miko-Toko
Gilwen-Akima
Aure Balan- LastOtakuSalina

(Jetzt können nur noch ein kommen entweder freie (die habt ihr anscheinend am liebsten) oder von Merry, Pippin oder Sam welche.)

Nebenkarakter:

Elrond-katharina
Galadriel-chiri
Celeborn-

zeli
15.10.2002, 19:14
dann möchte ich der streuner sein,
der hies doch aragorn
ich verwächsel den und den reichen immern, auf jeden fall der schmuddelige

katharina
15.10.2002, 19:24
Der heißt nicht streuner sondr Streicher aber er ist wirklcih aragorn

zeli
15.10.2002, 19:37
ja ja, hautsache mann weis wehn ich meine
ich less so viel, das ich die namen schon manschmal vertausche auf einmal auch ein aida in herr der ringe auf, *tststs* also etschuldige, ich will den aber spielen, der is mir sympatsich, besondert als es frodo half :D

katharina
15.10.2002, 19:40
Ja isch liebe Aragorn auch aber ich könnte ihn nciht so toll wieder geben wie er im Film ist

zeli
15.10.2002, 19:50
ich schon, ich schlüpfe gerne in rollen

katharina
15.10.2002, 19:59
Ich auch aber nciht in seine

Phalanx
16.10.2002, 08:16
Ich mache Legolas, wenn du nichts dagegen hast.

Chiri
16.10.2002, 16:39
kann man sich eine person ausdenken?
Wenn ja dann spiel ich eine Elbin die im Exil lebt!
Sonst spiel ich jemand andres

katharina
16.10.2002, 16:42
@ Phalanx

Okay steht dann dort.

@Chiri

Was ist exiel.

Chiri
16.10.2002, 16:49
Das bedeutet wenn man nicht mehr in seinem land leben darf oder freiwillich dort verschwindet!

katharina
16.10.2002, 16:51
oh aber du must am anfang nach brcuhtal

Chiri
16.10.2002, 16:54
O.K
wie wers so...
sie wurde angegriffen und sucht in bruchtal schutzt!
Und sie heißt Elendriel!

katharina
16.10.2002, 17:02
ha ha vieleicht kommt dir der Name Elbereth bekannt vor

Schiller
16.10.2002, 19:31
Ich will auch noch mitspielen! Darf ich Faramir, den Bruder von Boromir spielen? Ich liiiiiiiiieeeeeebe den Herrn der Ringe. Darf, ich darf, ich, darf ich?!

Der bettelnde Schiller

DBZ-Fan
17.10.2002, 07:38
Und was ist mit Frodo und Sam? Dürfen die nicht in dem RPG mitmachen??? :(

Kenwilliams
17.10.2002, 07:42
@ katharina

alles gut und schön - aber hast du das Buch wirklich gelesen? Auch solche Spiele sollten doch wenigstens den richtigen Anschluß an die Vorhandlung haben - und das ist hier nicht gegeben.

DBZ-Fan
17.10.2002, 08:18
Da stimme ich Kenwilliams zu...

Phalanx
17.10.2002, 09:26
Ich nicht..... die Handlung ist halt selbst ausgedacht und so halt nur die Charakter und Schauplätze beinhalten die in der herr der Ringe vorkommen.

Falconone
17.10.2002, 13:06
Also, ist das eine Nachspielung von Herr der Ringe?

DBZ-Fan
17.10.2002, 13:15
Aber es ist ja kein der Herr der Ringe RPG, wenn es nicht mal mit der Handlung des Buches übereinstimmt!

katharina
17.10.2002, 13:37
Es soll erzählen was nacher passiert aber ich weiß es past nicht

Sam und Frodo sind nicht dabei weil ich denke sie werden Abenteuer satt haben

katharina
17.10.2002, 13:39
@ Schiller soll Faramir bei der Gemeinschaft mitgehen

Kenwilliams
17.10.2002, 14:01
Original geschrieben von katharina
Es soll erzählen was nacher passiert aber ich weiß es past nicht

Sam und Frodo sind nicht dabei weil ich denke sie werden Abenteuer satt haben

Ich will es euch ja auch nicht versauen, aber:

Es ist ein Jahr nach dem Ringkrieg:

- Frodo, Gandalf, Elrond und Galadriel haben Mittelerde verlassen

- Aragorn/ Streicher ist König, er muß ein riesiges Reich befrieden, eine Verwaltung aufbauen, lehre Ländereien besiedeln u.s.w. (hier wäre ein Ansatzpunkt für ein Spiel)
Einfach nur auf Abenteuer kann er nicht ausziehen

- Die Hobbits müssen das Auenland erstmal wieder herrichten, Sam wird nie wieder auf Abenteuer ausziehen (bis er den vier Ringträgern über das Meer folgt)

- Faramir hat im Auftrag Aragorns eine Verwaltung in den äußeren Landen aufzubauen.

- Gimli besiedelt die Grotten bei Helms Klamm (hier kann man eine Spiel aufziehen) und wandert mit Legolas durch Mittelerde (auch hier).

- Vielleicht kann man eine Geschichte um Eomer machen, der jetzt König von Rohan ist.

- Oder man widmet sich dem Schicksal der anderen 3 Zauberer (immerhin kamen mit Gandalf und Saruman noch 3 weitere, Radegast wird im Herrn der Ringe erwähnt, er brachte Gandalf eine Nachricht von Saruman. Die anderen beiden Zauberer gingen in den Osten, von denen weiß man nichts)

- Es gab nur diese 5 "Zauberer" (waren sie ja nicht einmal), man kann nicht einfach neue erfinden.

- Waldläufer waren die Nachfahren des menschlichen Volkes der Numonorer (Numenor -> eine untergegangene Insel). Elben sind keine Waldläufer.

- Ein ganz großes Problem ist der Sohn von Sauron. Sauron hatte keinen Körper (mehr) wie sollte er einen Sohn zeugen? Außerdem wurde Mordor zerstört und auch Saurons Kräfte.

- Man kann auch Saurons alten Herrn Morgoth zurück kehren lassen (der nur in der Verbannung ist)

Letztlich müßt ihr es natürlich selber wissen.

katharina
17.10.2002, 14:06
Das alles wieß ich selber aber es ist ja nciht ganau wie im Buch

Schiller
17.10.2002, 16:49
Also ich finde, dass Katharina ja ihr RPg aufziehen darf, so wie es ihr gefällt. Stellt sie eine Zeit nach dem Herrn darf, sie imo machen was sie will, da sie auch nicht gegen geltende Gesetze verstößt. Wem die Art, wie sie es machen will nicht gefällt, muss ja nicht mitmachen (das war keine Abwerbung von Leuten - schlagt mich nicht).

Zu Faramir: Ich finde, gerade da könnte man gut ansetzen. Eben weil er sich in den Äußeren Landen befindet, könnte er eine Gefahr viel früher erkennen.

Zu den Hobbits: Am Ende des Buches wird klar, dass allein Merry und Pippin im Stande sind weitere Abenteuer zu bestehen. Frodo ist nicht mehr da und Sam hat eine Familie gegründet.

Zu den Zauberern: Wieso können jetzt keine Zauberer hinzugekommen sein?

Zu Saurons Sohn: Ich glaube auch nicht, dass der jemals die Gelegenheit hate einen Sohn zu zeugen ;) Allerdings kann doch Morgoth (oder auch Melkor genannt) damals noch einen zweiten Diener zu so einem dunklen Kerl wie Sauron gemacht haben und der hat die ganze Zeit nur darauf gewartet, dass Sauron endlich abtritt, damit er die Welt mit seiner Dunkelheit überziehen kann ...

Oder?

@Katharina - war das eine Frage?

Schiller

katharina
17.10.2002, 17:23
EIgentlichnicht

was du sagst ist sehr gut. Ich werde die geschichte ihn "Früherer Partner" umändern

zeli
17.10.2002, 20:38
wenn man nach dem richtigem gehen würde dürften wir auch keine rpgs machen da wir das geschehen ja vortsetzetn!
ok grandalf is verreckt, auch noch viele anderen, aber vielleicht wurde sie in UNSERER Story ja wiederbelebt, immerhin schreiben wir ja und nicht mehr J.R.R Tolkine (war jetztein R zu viel?)

Kenwilliams
18.10.2002, 08:06
Original geschrieben von Schiller
Also ich finde, dass Katharina ja ihr RPg aufziehen darf, so wie es ihr gefällt. Stellt sie eine Zeit nach dem Herrn darf, sie imo machen was sie will, da sie auch nicht gegen geltende Gesetze verstößt. Wem die Art, wie sie es machen will nicht gefällt, muss ja nicht mitmachen (das war keine Abwerbung von Leuten - schlagt mich nicht).


Kann sie doch auch, ich habe doch nur ein paar bedenkenswerte (?) Anmerkungen gemacht. Ich will niemanden von irgend etwas abhalten!


Original geschrieben von Schiller

Zu den Hobbits: Am Ende des Buches wird klar, dass allein Merry und Pippin im Stande sind weitere Abenteuer zu bestehen. Frodo ist nicht mehr da und Sam hat eine Familie gegründet.


Das Auenland ist in weiten Zügen zerstört, Merry und Pippin sind die beiden größten und stärsten Hobbits und die Erben der beiden mächtigsten Positionen des Landes. Die können nicht einfach loslaufen, die haben Verantwortung.


Original geschrieben von Schiller

Zu den Zauberern: Wieso können jetzt keine Zauberer hinzugekommen sein?
[/B]

Die Zauberer sind um das Jahr 1000 (D.Z.) vom Rat der Valar nach Mittelerde gesannt worden, um Sauron im Auge zu behalten. Sauron ist weg, warum sollte Aman neue Istari schicken?

Allderdings sind wahrscheinlich noch drei Zauberer in Mittelerde (Radegast; der interessiert sich aber nur für Vögel und die beiden blauen, die in die Ostlande gegeangen waren. In den Ostlanden war Sauron aber sehr mächtig, es ist anzunehmen, daß sie in ihrer physischen Existenz vernichtet sind oder sich Sauron angeschlossen hatten. Saruman ist in seiner physischen Existenz Vernichtet - allerdings konnte Gandalf auch in neuer Gestallt zurückkehren, immerhin sind die Istari nicht sterblich.)

So, wie auch immer, ich sage es nochmal: Ich habe nur ein paar Anmerkungen gemacht, ihr könnt NATÜRLICH machen was ihr wollt!

Schiller
18.10.2002, 09:33
Original geschrieben von Kenwilliams
Die Zauberer wurden um das Jahr 1000 (D.Z.) vom Rat der Valar nach Mittelerde gesannt worden, um Sauron im Auge zu behalten. Sauron ist weg, warum sollte Aman neue Istari schicken?


Weil eine weitere große, vielleicht noch viel schrecklichere Gefahr droht?!

Der nachdenkliche Schiller

P.s.: Bei Merry + Pippin hat du wohl recht ...

Kenwilliams
18.10.2002, 12:09
Original geschrieben von Schiller


Weil eine weitere große, vielleicht noch viel schrecklichere Gefahr droht?!

Ich gebe mich geschlagen :D - allerdings hätte Gandalf dann auch gleich dableiben können. :confused:

So, lassen wir das, macht euer Spiel!

katharina
18.10.2002, 13:36
Original geschrieben von Kenwilliams


Ich gebe mich geschlagen :D - allerdings hätte Gandalf dann auch gleich dableiben können. :sonfused:

So, lassen wir das, macht euer Spiel!

Ich glaube du wolltest ein verwirrt smilie machen das heißt dann confused Gandlaf spielt eh nciht mehr mit sonder ihr könnt einen Zauberer erfinden

WEr will jetzt von euch ncoh eine Rolle haben (vorne stehen jetzt alle die sich bei mir gemaeldet haben schaut nach ob ich euch nciht vergessen habe!)

Erattaman
18.10.2002, 23:44
Die 2 anderen Zauberer heißen im Kartenspiel zu Herr der Ringe Pallando und Alatar.

Alatar ist ein Jäger und Kämpfer wohingegen Pallando als Manipulator und Magiewirker agiert.


Nicht ganz offiziell, aber das Beste was mir an Material zu den beiden untergekommen ist.

katharina
19.10.2002, 08:58
will noch jemand mitspielen

masterXslayer
19.10.2002, 15:46
Ich würd gern mitspielen wenn das rpg auch richtig gut wird... :zwinker:

:chinese: Manji lives for ever!! :chinese:

Toko
20.10.2002, 14:36
ich auch... mitspielen wollen ( oje, ich hätte nicht so viel fanfiction mit pop (dbz) lesen sollen )

ich hätte ja eine idee, was mich anbelangt, ich hab jetzt nur die coments überflogen, und ich würde auch gerne eine mir selbst ausgedachte person spielen, die aber etwas mit einem der neun gefährten zu tun hat.

ich würde dann gerne M I K O sein. Sie ist die nichte von gandalff :D

Erattaman
21.10.2002, 00:26
Gandalf = Istari = Maiar = Halbgott = Nichtenlose Entität

Kenwilliams
21.10.2002, 10:25
Original geschrieben von Erattaman
Gandalf = Istari = Maiar = Halbgott = Nichtenlose Entität

Muß nicht sein. Immerhim ist die Mutter Lúthiens Melian eine Maia (dadurch fließt sogar in Aragorns Adern Valarblut).

Die beiden Zauberer heißen Pallando (richtig) und Aratar.

Chiri
21.10.2002, 11:49
Kann ich den jetzt mit spieln???

katharina
21.10.2002, 14:26
@Toko

Okay

@Xyaler

Wird es schon werden

@Chiri

Ja du darf mitspielen
Chara?

zeli
21.10.2002, 14:28
@kathi

leer dein pn!!!!!!!

katharina
21.10.2002, 14:32
@zeli

Okay

@Chiri

steht eh schon forne

Erattaman
21.10.2002, 22:44
Original geschrieben von Kenwilliams


Muß nicht sein. Immerhim ist die Mutter Lúthiens Melian eine Maia (dadurch fließt sogar in Aragorns Adern Valarblut).

Die beiden Zauberer heißen Pallando (richtig) und Aratar.

Danke für die Info über Luthien. Aber irgendwie kann ich mir Gandalf nicht bei einem Familientreffen vorstellen.

Und bei den Zauberern habe ich mich noch mal schlau gemacht, und meinen Quellen nach heißt dat schon Alatar.

katharina
22.10.2002, 06:45
Ich habe von denen noch nie gehört

Toko
22.10.2002, 11:04
oh, ich kann in mir schon vorstellen und zwar hat er sich immer als nicogalf ( eine andere form des nicolaus ) verkleidet.

Kenwilliams
22.10.2002, 12:33
Original geschrieben von Erattaman


Danke für die Info über Luthien. Aber irgendwie kann ich mir Gandalf nicht bei einem Familientreffen vorstellen.



:D - Ich auch nicht


Original geschrieben von Erattaman

Und bei den Zauberern habe ich mich noch mal schlau gemacht, und meinen Quellen nach heißt dat schon Alatar.

Ich habe die Namen auch nicht alle im Kopf, mußte im Lexikon nachsehen. Da heißt er so (kann aber auch da falsch geschrieben sein.).

Kenwilliams
22.10.2002, 12:38
Original geschrieben von katharina
Ich habe von denen noch nie gehört

Es gibt ja nicht nur "Den Herrn der Ringe" und "Den Hobbit". Es gibt auch noch das "Silmarillion", die "Nachrichten aus Mittelerde", Tolkien's "Briefe", "The Road goes ever on" und das 10bändige "The History of Middle-Earth" (die ersten beiden Bände gibt es auf deutsch: "Das Buch der verschollenen Geschichten 1 & 2". Dort werden viele Dinge erklärt, die im "Herrn" nur Fragen sind. Das mit den Zauberern steht in "Nachrichten aus Mittelerde" und in den "Briefen".
Da das eine ganze Menge ist, ist ein Lexikon ganz praktisch. Auf deutsch kenne ich zwei: "Handbuch der Weisen von Mittelerde" von Wolfgang Krege (ganz gut, nur fehlt manches) und das Tolkien-Lexikon von Schneidewind. Dort kann man das ganze dann nochmal gebündelt nachlesen.

Akima
23.10.2002, 08:36
Hey kann ich auch noch mit spielen?
Würde gern noch eine Elfe aus Lothlorien übernehmen!
Sind ja nicht alle abgehauen nach Aman! Ha hab alle Bücher von
Tolkien zu Hause und durch, kann sogar etwas Sindarin!
Hab schon einen Namen wennn es klappen sollte: Gilwen
heißt übersetzt: Sternenfrau

katharina
23.10.2002, 16:46
Original geschrieben von Akima
Hey kann ich auch noch mit spielen?

Na, klar!


Würde gern noch eine Elfe aus Lothlorien übernehmen!
Sind ja nicht alle abgehauen nach Aman!

Das heißt Elbe nicht Elfe


Ha hab alle Bücher von
Tolkien zu Hause und durch, kann sogar etwas Sindarin!
Hab schon einen Namen wennn es klappen sollte: Gilwen
heißt übersetzt: Sternenfrau [/B]

Wie schafftst du das?

Ich kann auch Elbisch wenn du das meinst

Akima
24.10.2002, 10:22
Uupps, sorry verschriebst! Man ist das peinlich und das passiert grad mir! ~ Edhel~ na was heißt's?

Kenwilliams
24.10.2002, 11:20
Liebe Katharina, in dem Moment, wo du frei von Fehlern bist (und du bist GANZ weit davon entfernt Fehlerfrei zu sein) kannst du hier den Oberlehrer raushängen lassen! :feuerwut:

Wenn wir dir jeden deiner Fehler vorhalten würden, würden wir zu nichts anderem mehr kommen! :rolleyes:

Und einfach so sagen, man kann elbisch geht auch nicht, da es mehrere Elbensprachen gab, die wichtigsten sind Quenya und Sindarin. Aber das weißt du sicher wieder alles. Wie sonst auch... :rolleyes:

Akima
24.10.2002, 11:36
Hui du bist ja sehr nett Ken!^~^

Kenwilliams
24.10.2002, 12:28
Irgendwann reicht es halt!

Akima
24.10.2002, 16:51
Hm ist das mit ihr denn so schlimm?^-^
Ähm wann fangen wir eigentlich an???????????

zeli
24.10.2002, 19:13
@all
ist das hier ein konflikte thread oder habt ihr vor irgendwann mal ein rpg zu spielen
das leben ist zu kurz um zu streiten (und zu schön) oh mein gott ich hör mich ja schon wie mein bärchen an :D

LastOtakuSalina
24.10.2002, 19:59
Ich würde auch noch gerne eine Elbe spielen

(habe leider nicht soo viel geld als dass ich mir noch die anderen Bücher von Tolkien holen, bzw. die sachen die sein sohn zu Buche getragen hat(siehe "Nachrichten aus Mittelerde" ) kaufen könnte; aber bewundere Leute die:
a.) soviel Zeit haben etwas zu lesen und
b.)sich so gut damit auskennen
c.) ein bisschen Elbisch können
aber ich denke alle hier haben mindestens die drei Tolkien Bücher "Der Herr der Ringe" gelesen so dass wir darauf aufbauen können *alsonichstreitentuno.k.?!!*)

zeli
24.10.2002, 20:10
@lastotakusalina
leer bitte dein pn

Akima
25.10.2002, 10:00
Na wann fangen wir denn endlich an?

Kenwilliams
25.10.2002, 12:43
Original geschrieben von Akima
Hm ist das mit ihr denn so schlimm?^-^
Ähm wann fangen wir eigentlich an???????????

Lies dir doch einfach ein paar ihrer Beiträge durch. Und dann das hier:
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=41448&perpage=25&pagenumber=25

katharina
25.10.2002, 13:38
Original geschrieben von Kenwilliams
Liebe Katharina, in dem Moment, wo du frei von Fehlern bist (und du bist GANZ weit davon entfernt Fehlerfrei zu sein) kannst du hier den Oberlehrer raushängen lassen! :feuerwut:

Wenn wir dir jeden deiner Fehler vorhalten würden, würden wir zu nichts anderem mehr kommen! :rolleyes:

Und einfach so sagen, man kann elbisch geht auch nicht, da es mehrere Elbensprachen gab, die wichtigsten sind Quenya und Sindarin. Aber das weißt du sicher wieder alles. Wie sonst auch... :rolleyes:

Ja ich weis das meine schrift katastofal ist und das ich nciht so angeben sollte, aber bei namen ist das was anderes. Das mit den zwei elbensprachen habe ich nciht gewusst.

@all

Wir beginnen wenn wir noch einen ELrond und siene Ratgeber haben sonst geht der rat nicht.

@Last........ (hab mir den Namen leider nicht gemerkt)

Nenne mir ihren oder seinen Namen

Chiri
26.10.2002, 18:15
Katharina kann ich lieber Galadriel spielen? Sie ist nämlich meine lieblingsperson!
Bitte *augenroll*

katharina
26.10.2002, 18:48
okay

Chiri
26.10.2002, 18:48
danke!!! ohhh danke!!

katharina
26.10.2002, 18:49
Original geschrieben von katharina
Ich möchte ein Herr der Ringe RPG auf machen. Die Geschichte ist:

Ein Jahr nach dem Der Ring der Macht zerstört wurde Besteigt Saurons früherer Partner Sador der dunkelen Tron in Mordor. Nun briecht eine neue Gemeinschaft (Außer Aragorn, Gimlin, Legolas, Merry und Pippin gehen noch ein Zauberer, eine Elbe die als Waldläuferin Lebt, mit (2 könnt ihr euch noch überlegen und den Zauberer könnt ihr auch ncoh einen Charckter geben) von Bruchtal auf.

Die neun wollen heimlich nach Mordor um den Herrscher zu stürzen bevor er die ganze Kraft seines Vater zurückerlangt.

-----------------------------------------------------------------------------------

Gesucht werden Personen die auf dem WEg auftauchen und die Gefährten wer einen eigenen nimmt beschreibt ihn bitte (erst wenn es beginnt).

Ich werde die Elbe spielen die als waldläuferin lebt unten stehen dann vergebene Rollen

Gemeinschft:
Elbereth (Die Waldläufer Elbe)- katharina
Aragorn- zeli
Legolas-Phanlax
Faramir-Schiller
Miko-Toko
Gilwen-Akima

(Jetzt können nur noch ein kommen entweder freie (die habt ihr anscheinend am liebsten) oder von Merry, Pippin oder Sam welche.)

Nebenkarakter:

diese auf jedenfall:

Elrond-
Galadriel-Chiri
Celeborn-
Ein ratgeber von Elrond-

LastOtakuSalina
28.10.2002, 18:15
O.K.: Meine Elbe heisst: Aure Balan
Sie ist eine Hochelfe

Weitere Beschreibung folgt *g*

Wann spieln wir denn endlich* nervössei*

katharina
28.10.2002, 18:18
wieso Hochelfe in HDR gibt es keine Hcohelfen nur ELben (vielleicht Hoch elben aber ich weiß das nicht genau)

LastOtakuSalina
29.10.2002, 16:20
Ich weiss..., aber dann bin ich halt eine normale Elbe.
*wannesgehenlos?*

zeli
31.10.2002, 10:04
geht es hier bald mal weiter???

Toko
01.11.2002, 09:41
@ kati

Leere bitte mal deine PN

Kenwilliams
01.11.2002, 13:22
Original geschrieben von katharina
wieso Hochelfe in HDR gibt es keine Hcohelfen nur ELben (vielleicht Hoch elben aber ich weiß das nicht genau)

Doch gibt es Hochelben. :rolleyes:

LastOtakuSalina
03.11.2002, 18:58
Wusst ich's doch! *smile*

katharina
05.11.2002, 13:58
An alle: Dammit wir bald beginnen können brauchen wir noch einen Celeborn. (Vielleicht Chiri das wäre toll) Dann können wir starten und andere erfinden dann die die grade da sind (Ich wärde noch Elrond übernehmen

@Ken

Ich gestehe meinen Felhler ein

@Salina

Steht schon vorne

@Toko

schon gemacht

Chiri
15.11.2002, 15:19
@katharina!
Jep! kann ich maken!!! die beiden sind sowieso verheiratet!:D

Schiller
15.11.2002, 16:40
Elben heiraten nich ;)

Der klugscheißende Schiller

katharina
16.11.2002, 09:22
Okay das haben wir dann! Ich werde bald den Richtigen thread gleich öffnen alle selbst erfundenen Charas bitte mir eine Beschreibung per PN zu schicken. Wenn ich die habe werden wir beginnen.

@Schiller

Es heißt aber das Elrond die Tochter Galadriels heiratet

Schiller
16.11.2002, 12:07
Ja, aber das ist Auslegungssache, ob die nun so richtig verheiratet sind. Die sind jetzt nicht irgendwie Mann und Frau wie ... wie ... ach, ich kanns nich erklären ... macht halt weiter.

Der erklärungsnötige Schiller

zeli
16.11.2002, 13:09
ich streig hier aus
erstens dauert es zu lange und zweitens hab ich keine zeit mehr

also mein ckara der aragorn ist frei

katharina
16.11.2002, 13:31
Nein zeli bitte nicht es beginnt doch eh gleich.

@Schiller

hast du deine Beschreibung mir schon geschickt

Schiller
16.11.2002, 14:27
Nein, sorry. Ich finde die Timeline nicht. Da muss ich halt was selbst verfassen.

zeli
16.11.2002, 17:18
@kathi
aber ich schaff es dann zeitlich nicht mehr
ich hab das kloster KK e-zone und taki wo ich auf alle fälle dabei sein muss, tut mir leid

katharina
17.11.2002, 11:31
na toll dann können wir wieder nicht beginnen

Alle sollen es mir trotzdem schicken!