PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kumí Kotonohito



Seiten : [1] 2 3 4 5

Sir McRowdy
13.10.2002, 12:06
Fortsetzungsthread von „Unser kleiner Thread...“

Der Name setzt sich aus den japanischen Wörter Gruppe (Kumí), verschieden (kotonátta) und Menschen (hito) zusammen. Die Bedeutung wäre eine „Gruppe verschiedener Menschen“. Und das trifft mit am besten auf diesen Thread. Das Wort bzw der Name ist frei erfunden und sollte nicht als richtiges japanisch bezeichnet werden!

Dies ist eine recht realistische Story, mit zum Teil leichten mystischen Einflüssen. Es handelt sich im Prinzip um eine „Real-Live-Story“. Es sind bereits viele verschiedene Charaktere vorhanden, die sich teilweise untereinander bereits kennen. Das Alter der Charaktere liegt durchschnittlich bei 16/17 Jahren. Der einzige Punkt der alle verbindet, sie leben alle in einer Stadt. Die Stadt trägt keinen Namen, auch die Landschaft, das Land, selbst die Welt ist namenlos. Damit jeder seine Vorstellung ausleben kann, ohne gezwungen zu sein sich an feste Gegebenheiten halten zu müssen. Die meisten Abenteuer der Charaktere entwickeln sich im Zusammenspiel der beiden, oder drei, vier .... Die sich direkt in der Stadt abspielen, aber auch ausserhalb. Es gibt keine Regel, die ein Zusammenspiel vorschreibt, allerdings macht es wenig Sinn andauert nur sein eigenes Ding durchziehen zu wollen. (Auch ich werde versuche mich dran zu halten ;) ) Der Sinn der Sache ist das Zusammenspiel, das reagieren auf den Anderen, der SPASS!!!

die Stadt
Ohne direkte Beschreibung, nur mit ein paar markanten Punkten, die auch gerne noch erweitert werden können: das Villenviertel, ein Marktplatz mit Brunnen, eine Eisdiele, Einkaufmeile u.a. mit einem „Magicshop“, eine Schule, ein Stadtpark, eine Kneipe namens „Abray“ und einen etwas ausserhalb gelegener Park unter dem sich eine weitverzweigte und noch nicht ganz erforschte Gruft befindet. Hier ist allerdings Vorsicht geboten!

die Charaktere

Keiko gespielt von Zeli
Ist ein junges, sehr temperamentvolles Mädchen, das diverse Probleme plagt. Sie befindet sich gerade auf der Suche in Ägypten. In einigen Gegenden ist sie berühmt und berüchtigt.

Faith gespielt von Angel15*
Ein 16-jähriges Mädchen, dass seit ihrer Kindheit alleine in einem riesigen Höhlensystem nahe der Stadt lebt. Sie ist ziemlich menschenscheu deswegen. Ihr sehnlichster Wunsch ist es, mehr über ihre Vergangenheit zu erfahren. Zur Zeit ist sie in den Tiefen der unendlichen Gruft untergetaucht.

Mianagespielt von Conny
Ein junges, eher ruhiges, zurückhaltendes 15jähriges Mädchen, das es aber auch faustdick hinter den Ohren hat. Sie macht gerade eine etwas schwierigere Phase durch, sie hat zufällig erfahren das sich ihre Eltern scheiden lassen wollen. Zur Zeit geht sie in die Schule.

Mia Izumi gespielt von Bunnychan
18 Jahre alt lebt allein in einer Wohnung nahe dem Park und arbeitet im „Abray“. Wenn sie nicht arbeitet geht in sie Aus oder hängt mit ihrer Kindergartenfreundin Miana zusammen.

Yuri gespielt von Akemi
Ein einsames "Mädchen" (org. Zitat), sie wohnt alleine (!?!) in einer riesengroßen Villa, direkt neben einem Wald. Sie kämpft hauptsächlich mit ihrer Vergangenheit, die sehr viel mit der Villa zu tun hat. Sie ist selten ausserhalb ihrer Villa anzutreffen.

Armand gespielt von Lillywhite
Ein junger Mann, der einige Probleme hauptsächlich mit seinem Vater hat. Sein Vater, ein reicher Firmenboss, „plagt“ sich damit, das sein Sohn nicht so geworden ist, wie er es wollte. Er spielt in einer kleinen Rockband und hat gelegentliche Auftritt. Dabei macht er viele Bekanntschaften, gute wie böse. Wenn er nicht gerade von seinem Vater gejagt wird oder spielt, trifft man ihn häufig im Park oder auf irgendwelchen Dächern an.

Casper gespielt von Neable the Fog
Ein junger grünhaariger Punk, der E-Gitarre spielt und zwanghaft jeden Computer knacken muss. Er ist der Freund von Keiko und wenn er nicht gerade mit ihr in Ägypten telefoniert, geht er noch zur Schule.

Yashiro gespielt von Marina
Ein weiteres junges Mädchen, sie tauchte ohne Vergangenheit in der Stadt auf. Sie begleitet Keiko nach Ägypten. Lin auch von Marina ist die Schwester von Son gespielt von Falconone, beide sind erst neu eingestiegen.

Yoku gespielt von Serenada
Mädchen, 14 Jahre jung, sie besitzt einen sonderbaren Stein, mit dem sie, mit ihren anderen Freunden in Kontakt treten kann. Ihre Mutter hat gerade eine Reise nach Schweden gewonnen. Ihre Freunde sind: Ziyo, Nora und Fisko, die von Serenada selber gespielt werden.

Zum Schluss noch meine Wenigkeit
Ramirez gespielt von Sir McRowdy
23 Jahre jung, männlich. Hat momentan nicht allzu viel zu tun, jobbt mal hier mal da. Wenn er gerade mal nichts zu tun hat, erforscht er die Gänge und Höhlen der Gruft. Er hat einen recht guten Kontakt zu Faith, versucht ihr zu helfen.


Für Neueinsteiger
Entweder ihr schreibt einfach euch rein und arrangiert es so, das ihr mit einem der bestehenden Charaktere zusammen kommt. Oder ihr steigt direkt dort ein, wo sich gerade welche befinden. Z.b. In einer Schule gibt es sehr viele Möglichkeiten mit andern in Kontakt zu kommen. Wenn ihr Fragen zu den einzelnen Situation oder Charaktere habt, fragt bitte diejenige direkt per pn. Um bei dem Beispiel der Schule zu bleiben, welche Klassenstufe, oder werden noch Lehrer gebraucht. Lasst eurer Fantasie freien Lauf. ABER!!! keine Kriegszenarien, keine übertriebene Fantasy oder sonstige unreale Dinge. Ansonsten ist eigentlich fast alles erlaubt.

Wer Interesse an der Vorgeschichte hat, der kann sie sich gerne einmal durchlesen, wenn er die Zeit dazu hat ;)

http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=38926

Sonstige Fragen, Anmerkungen, Sorgen, Beschwerden, entweder per pn an mich, oder einen der anderen, bereits hier vertretenen. :waving:

Let´s have fun!!!!!!!!!!!!

Marina
13.10.2002, 12:11
Erste!!! Juhuu, ein Glück bin ich gerad on:D *Sektglaserheb*:beerchug:
Auf einen weiteren tollen Thread;)

Neable The Fog
13.10.2002, 13:02
and the second iiiissssss NEAAAABLEEEE.:D
Danke danke für diese Ehrung. Danke, danke.
Ich die erste hat noch den noch den meisten lob verdient, der sehr netten und engagierten Marina.
Aber all dieses wäre nicht möglich gewesen ohne die aufopferungs willigen Taten eines mannes, Sir mcrowdy. natürlich auch ein dank an meine Eltern bla bla bla und so weiter und wenn er nicht abgenippelt ist dann postet der Neable noch weiter müll.


Musste einfach sein.

Angel15*
13.10.2002, 13:06
postet lieber einen beitrag, der zur geschichte gehört :twist:

übrigens heißt es engagiert, nur so nebenbei ;)

Sir McRowdy
13.10.2002, 13:21
.................................................. ..........................................

hier sollte eigentlich die story weiter geführt werden....... :muede:

Falconone
13.10.2002, 13:29
Äh bin da! Und wo waren wir stehen geblieben?

Angel15*
13.10.2002, 13:32
@falco
dort, wo der alte thread aufgehört hat :muede:

Falconone
13.10.2002, 13:41
Super ich weiß nicht mehr wo ich aufgehört habe! Aber egal ich fang einfach wo an!
___________________
Son stand in der Schule und wusste nicht wo er hin musste. Er suchte um her ob vielleicht jemand hier wäre der im helfen könnte!

Serenada
13.10.2002, 14:10
Fisko stuptste Son an der Schulter an. "Hey, ich rede mit dir!"

------
@mein baby
könntest du noch erwähnen das die zeit bei jedem unterschiedlich ist. sonst wollen neueinsteiger immer gleich ne antwort oder gehen gleich und nehmen ihren chara mit ;)

Falconone
13.10.2002, 14:18
"ja?", Son drehte sich um. "Hallo wie gehts? Und wie heißt du wenn ich fragen darf?"

Sir McRowdy
13.10.2002, 14:19
----
@seri
ich hoffe doch mal das es für die anderen selbstverständlich ist, auf den anderen zu achten bzw zu warten. und nicht gleich wieder abhauen, wenn jemand wenig zeit hat.

bunnychan
13.10.2002, 14:19
---------
sorry,trägt jetzt kurz nix zur story bei,aber...
Happy Birthday nachträglich Lilly
*knuddelwuddel*
Lob auch an sir^^

Serenada
13.10.2002, 14:22
"ICh heiße Fisko, udn hab dich gefragt warum du hier so verstört über den Schulhof rennst!"

------
@mein baby
dann hoffen wir mal ;)
hast du gut gemacht :kiss:

Falconone
13.10.2002, 14:27
"äh ja! ich weiß nicht ganz wo ich hin muss!"
_____________________
Und wer ist bitte dein Baby?

Serenada
13.10.2002, 14:35
"Wo willst du denn hin?"

------
sir ;)

Falconone
13.10.2002, 14:40
"Äh, ich soll zum Rektor! Ich bin neu hier und ich weiß nicht in welche Klasse ich muss!"
______________________
In welche Klasse gehen die anderen so?
Ich möchte nähmlich nicht in einer Klasse sitzten wo keiner von uns ist!

katharina
13.10.2002, 14:51
neben Son tritt jetzt Elmet " Ich auch vielleicht kommen wir ja in die selbe"

Falconone
13.10.2002, 15:01
"ah schreck mich nicht so! Kann sein!", Son erschrack kurz aber dann lächelte er sie an!

Kao Shin
13.10.2002, 15:15
"Hi, ich bin neu in der Stadt. Ich komme aus einem weit entfernten Land! Ich weis nicht so recht wo ich hingeh?re, könnt ihr mir helfen?" Mao kuckt sich um und l?chelt. " Ich wohne jetzt in der n?he des Magicshops, wo ich auch ab und zu arbeite. Ich bin 16, ich bin gern mit Freunden zusammen, daddle gern und helfe jeden der mich braucht ;) ."




Mao..., der Name gef?llt mir

Falconone
13.10.2002, 15:37
"Wir sind auch neu!", Son lächelte dann! Als er merkte das noch mehr neu in der Gegend sind!

Kao Shin
13.10.2002, 15:39
"In welche klassen geht ihr denn so?"

Falconone
13.10.2002, 15:44
!Ich weiß noch nicht wo ich hin muss! Muss noch zum Rektor und fragen! Und ihr?

Kao Shin
13.10.2002, 15:46
" ich komm am besten gleich mit" stellt sich neben son und wartet darauf das er losgeht

Falconone
13.10.2002, 15:49
"äh und wo müssen wir hin gehen?", Son sah Mao verdutzt an!

Kao Shin
13.10.2002, 15:52
"Wir müssem zu Rektor im Raum 29, das hat mir eine Schülerin gesagt." Mao pakt Son, und läut mit ihm zum Rektor

Falconone
13.10.2002, 15:56
"du kannst mich auch los lassen! Ich kann auch alleine hinter dir her laufen!"

Angel15*
13.10.2002, 15:58
"Faith?" Kai schien überrascht, hielt bei seiner arbeit inne und sah faith überrascht an, die gerade eben in den magicshop getreten war.
"Hi!" faith hob die hand und lächelte schüchtern. sie schloss langsam die tür hinter sich. das windspiel über der ladentür klingelte, als die tür es streifte.
sie drehte sich kai wieder zu, der sie immer noch ansah. aber jetzt lächelte auch er.
"auch mal wieder da?", fragte er grinsend und fuhr fort, kräuter sorgfältig zu bündeln.
faith zuckte leicht zusammen.
"sorry...", flüsterte sie kaum hörba und sah niedergeschlagen zu boden. "ich wollte schon früher mal kommen, aber irgendwie..." kai winkte ab und lachte. "schon klar, wir wissen, dass du in letzer zeit viel trubel hattest. "
faith sah auf. "ach.", sagte sie lauernd und klang jetzt kein bisschen schüchtern mehr.
kai erwiderte nichts mehr darauf, sondern winkte sie zu sich ran.
"wenn du schon mal da bist, kannst du mir gerne helfen, du kennst dich mit kräutern eh besser aus als ich."
faith trat tatsächlich näher zu ihm heran, hielt aber einen kleinen abstand zu ihm. er tat so, als würde er es nicht merken, aber sein blick flankierte mehr als einmal zu ihr rüber.
"was macht deine wunde?", fragte er, um die stille zu durchbrechen.
"es geht.", antwortete faith kurz angebunden. sie bündelte knisternd einen neuen strauß kräuter.
"es ist schon verheilt. ich war ein bisschen in der gruft unterwegs und habe dort...etwas gefunden." sie ging mit keiner frage darauf ein, dass kai ziemlich gut über sie bescheid wusste. sie hatte in letzter zeit genug dinge erlebt, dass sie es einfach so hinnehmen konnte.
"die "heilenden feuer".", bestätigte kai. "ich dachte, die gäbe es schon lange nicht mehr."
"wie funktionieren sie?", platzte faith urplötzlich hervor und warf ihre kräuter schwungvoll auf den tisch. sie funkelte kai fordernd an und trat einen schritt näher an ihn.
er grinste nur. "he, das ein oder andere geheimnis musst du der gruft schon lassen. und mir übrigens auch."

Kao Shin
13.10.2002, 16:03
Mao kommt aus dem Rektorzimmer " Der Rektor hat gesagt, das ich in die klass 1-F komme. Mal sehen was er zu dir sagt?!"



1-F: wie bei Ranma

Falconone
13.10.2002, 16:08
Nach ein paar Minuten kam Son wieder rauß und sagte: "ich muss auch in die 1-F! Komm gehen wir!"

Falconone
13.10.2002, 16:12
"Ja gut, er meinte nur ich sollte mich an die Schulordung halten und er ist erfreut einen neuen Schüler an der Schule zu haben. Und ich soll in die Klasse 1-F gehen die zeigen mir schon alles! Und bei dir?"

Kao Shin
13.10.2002, 16:12
Mao shaut auf den Stundenplan" Was haben wir jetzt,..., ah Chemie! Der Rekrtor hat bei mir so ziehmlich das gleiche gesagt. :rolleyes: "

Falconone
13.10.2002, 16:14
"Gut, dann gehen wir mal!"

Sir McRowdy
13.10.2002, 16:16
Sein Verschwinden grenzte schon fast an eine Flucht. Aber warum? Den Besuch bei Faith hat er sich völlig anders vorgestellt. Eigentlich wollte er sich noch etwas mit ihr unterhalten. Sie vielleicht dazu bewegen ihre Gruft mal zu verlassen. Vielleicht mit ihm in die Stadt gehen. War irgendwie nicht sein Tag.

Völlig in Gedanken versunken schlendert er durch die Stadt. Ohne Ziel, ohne Sinn. Er lässt den Brunnen ungeachtet links liegen, geht durch die Einkaufspassage, steht plötzlich im Park. <Huch!!> etwas überrascht stellt er fest, wie weit er bereits so unterwegs war. Einmal hier angekommen macht er es sich im Gras gemütlich und lehnt sich gegen einen Baum.

Kao Shin
13.10.2002, 16:21
ich mach ab jetzt den neuen Lehrer für Mathe,Astro und Chemie!Mein Name ist da: Heer Futschigai(für mich HF)

HF:"guten Morgen Klasse, wir haben 2 neue Schüler: Mao und Son. Ich bitte euch sie in der Klasse aufzunehmen!.

Mao:"hallo, ich bin Mao, bin 16 und whone am Magicshop, wo ich auch arbeite"

Falconone
13.10.2002, 16:23
"Und ich bin Son Chung auch 16!"

Kao Shin
13.10.2002, 16:27
HF:" so, Wir behandeln heute Alkane. Was wist ihr darüber? Vieleicht können die neuen dazu was sagen!"

Mao setzte sich hinter Son und meldete sich.

HF:" Ja,Mao?!"

Mao:" Alkane sind gesättigte Kohlenwasserstoff"

HF:"weist du auch was Son?"

Falconone
13.10.2002, 16:36
"Ne nicht so richtig!"

Kao Shin
13.10.2002, 16:40
HF:" Naja, das bring wir dir schon bei!"

Es läutet, der Rektor hat den rest des tages freigegeben(wegen der Hitze).

Mao:" Komm du mit zum Magicshop, Son?"

Falconone
13.10.2002, 16:43
"Gut!", Son stand auf und ging Mao nach!

zeli
13.10.2002, 16:45
keiko is daaaaaaaa
so und ich warte auf angel
was ist nun, wir hocken immernoch in dem verdunkelten fahrzeug!!!
_________________________
keiko nickte zu yashi und schenckte ihr ein lächeln

Kao Shin
13.10.2002, 16:47
Mao und Son gehen in den Shop. Mao:"Hallo, ich bin da, was kann ich heute tun,Faith?"

Angel15*
13.10.2002, 16:50
@zeli
ich wollt jetzt nur nicht bei euch reinplatzen, weil ich nicht weiß, ob ihr noch ein gespräch vorhabt :p
ich kümmere mich aber gleich darum.

@kao shin
faith arbeitet heute quasi den ersten tag dort. du kannst sie noch gar nicht kennen ;)

Suryadea
13.10.2002, 16:50
Miana war am gestrigen abend einfach gegangen. sie kam sich blöd vor, fühlte sich nicht beachtet.
nun lief sie im park umher und langweilte sich zu tode. vielleicht sollte sie doch besser in die schule gehen? auch wenn sie keine rechte lust drauf hatte beschloss sie in die schule zu gehen, da hat sie wenigstens was zu tun.
Miana ist erstaunt als sie feststellt, dass wohl schluss ist. sie steht in mitten der schüler, die sich ihren weg nach draußen bahnen

Avril rocks! :bcat:

Kao Shin
13.10.2002, 16:53
@angel

wir sind uns aber schon am Morgen im Magicshop gesehen!

Angel15*
13.10.2002, 16:55
die polizisten umkreisten mit erhobenen waffen das fahrzeug, in dem keiko und yashiro saßen.
einer der beamten stürtzte vor und riss mit karacho die tür des taxis auf. der taxifahrer fuhr schmerzhaft zusammen und öffnete seinerseits die tür, um aus dem fahrzeug zu stürmen. er wurde draussen von mehreren beamten in gewahrsam genommen.
"mit erhobenen händen rauskommen!", schrie der polizist die mädchen auf englisch an.

faye trat mittlerweile eilig aus dem gebäude.
"lasst den taxifahre, den brauche ich nicht!", bnefahl er barsch den polizisten, die dem fahrer grade handschellen anlegen wollten.

Falconone
13.10.2002, 16:58
__________________
@Angel
Ich glaube das gehört hier nicht rein oder?

Angel15*
13.10.2002, 16:59
faith wollte kai gerade noch stärker bedrängen, als die klingel der ladentür erneut ging. zwei jungen traten ein. faith schwieg verdutzt. "wer sind die denn?" fragte sie kai unheilverkündend.
kai druckste ein wenig herum. "naja, weil du nicht kommen konntest, mussten wir uns eine aushilfe besorgen..." er lächelte unwohl angesichts faiths blick, der geeignet genug wäre, fische aufzuspießen wie mit einem speer.

Kao Shin
13.10.2002, 16:59
Mao schaut sich um, aber keiner da. Da sah er aufeinmal das schild "Closed". Er hatte vergessen, das der schop heute geschlossen war.

Mao:" Tut mir leid Son, dass hatte ich vergessen. Ich hab jetzt auch keine Zeit mehr f?r dich, tut mir leid! Ciao!"

Mao ging nach hause lehrnete noch f?r den n?sten Schultag.

Falconone
13.10.2002, 17:04
"Gut bis morgen! Es ist glaube ich auch besser wenn ich mir mal die Bücher anschauen!", Son winkte und ging dann auch nach Hause!

Neable The Fog
13.10.2002, 17:06
Müde und unentschloss tapst casper durch die stadt. Er hatte noch einige zeit mit Mia und Miana geplaudert wollte dann aber noch ein wenig durch die gegend ziehen.
<*grrrr* ich will meinen Diskman wieder haben. *grrrr*>
Ohne ziel schländerte er durch die stadt ab und zu seine blick in schaufenster werfend. An einem magicshop hilt er inne und schaute sich das den laden etwas näher an. "mh ich könnte meine mytisches wissen mal auffrischen." redete er mit sich selbst und ging in den Shop.
"nabend."
Doch die tür war verschlossen und so ging er weiter seines weges.

Angel15*
13.10.2002, 18:55
faith schmiß den schlüssel für die tür des shops achtlos in die ecke.
sie grinste kai dämonisch an. "so, mein lieber, jetzt hilft dir kein kunde -oder -was -auch -immer -wer mehr. du beantwortest jetzt schöön meine fragen..."
kai lachte gutmütig. "so grausam, wie du tust, bist du doch gar nicht. du machst mir keine angst, faith."
"da wäre ich mir nicht so sicher...", knurrte faith unterdrückt.

Kao Shin
14.10.2002, 05:05
Der Wecker klingelt. Mao ?ffnet schwerm?tig die Augen. Er schleift sich zum Bad um zu duschen. Er ging nach der Erfrischung in die Stube um zu Fr?hst?ken. Als reflecks kuckt er auf die Uhr."Schei?e, schon so sp?t!!" (8:15)
Er schnapte sich seinen Schulkram und rante in die schule. Vor der Schule traf er Son der schon ungeduldig auf Mao wartete. Mao:"*pff* Tut mir leid dass ich erst so sp?t komme, ich hatte verschlafen!*pff*"

Lillywhite
14.10.2002, 13:21
@all, dankefür die lieben Glückwünsche*ganzverlegen*
Ich sollte jetzt sogar ein paar Tage mehr on sein als in den Semesterferien.
--------------------------------------
Armand saß immer noch grübelnd im Park. Mia verwirrte ihn wirklich, sie hatte doch erzählt, dass sie irgendwo angefangen hatte zu arbeiten, vielleicht sollte er dort einfach vorbeischauen. Aber erstmal würde er klettern gehen. Ein wenig Ablenkung von dieser ganzen und vollständig bescheuerten Geschichte mit diesen Leuten und seinem Vater würde ihm ganz gut tun.
Eigentlich sollte er wohl seinen Vater warnen, dass da Leute gab, die sich an ihm rächen wollten, aberdas würde Armand nicht. Solange die Frau dabei war würde seinem Vater kein physischer Schaden zugefügt werden, dessen war er sich ziemlich sicher. Und sein Vater mußte irgendwie dazu gebracht werden zu erkennen, dass hinter jeder Konkurenzfirma, die er ruinierte Menschen und ihr weiteres Schicksal standen. Irgendwie konnte er die beiden sehr gut verstehen.
Während er so grübelte hatte er die Kletterwand erreicht. Noch im Klettern an der Wand kreisten seine Gedanken weiter um die ganze Sache. Bis ihm bewußt wurde, dass ihn jemand anstarrte. Er sah an der Wand herunter und erblickte einen Jungen von höchstens zwölf Jahren, der zu ihm nach oben starrte. Sein Blick unglaublich klar und direkt, dieses zerzauste Kind schien Armand direkt in die Seele zu blicken. Etwas verwirrt versuchte Armand weiterzuklettern, aber seine Hand rutschte an der nächsten Halterung ab. Panisch versuchte er sein Gleichgewicht wieder zun finden was ihm nur mit Mühe und Not gelang. Sein Herz raste und von dem Schock zitterten seine Muskeln. Er wäre gerade fast aus vier Metern Höhe ohne Sicherungseil auf den Betonboden gefallen. Er fing sich wieder und kletterte nach unten. Der Junge starrte ihn immer noch unverwandt an.

katharina
14.10.2002, 14:55
Elmet steht auf und schaut auf ihre Uhr, was schon so spät schnell zieht sie sich einen Jensrock mit Fransen und ein Bauchfreies Wickelleiberl an.
----------
wer will sihc mit mienem Chara treffen?

bunnychan
14.10.2002, 15:52
Miana war einfach so gegangen...hatte Mia etwas falsch gemacht?Klar,sie hatte sich mehr mit Casper unterhalten als mit ihr.Das war ihr vorhin nicht aufgefallen und jetzt tat es ihr sehr leid.Mia machte sich richtig Vorwürfe,sie hatte ja eigentlich vor gehabt mit Miana zu reden und mit ihr etwas zu unternehmen.Was stand denn noch zwischen ihnen?
Casper war dann mit der Zeit auch gegangen und Mia setzte sich an die Theke.Kessy hatte viel zu tun und somit auch keine Zeit sich mit ihr zu unterhalten...
Gelangweilt saß sie vor ihrer Cola und grübelte vor sich hin...wirklich Lust hatte sie jetzt zu nichts.Mia fühlte sich nicht gut.Armand hatte sie vorhin auch einfach stehen lassen...wie blöd konnte man eigentlich sein?Verdammt...
...vor sich hinstarrend zog sie mit dem Finger Kreise auf dem Tisch...

katharina
14.10.2002, 16:21
---------
wie wärs wenn sich unsere charas treffen

zeli
14.10.2002, 18:44
keiko sah kurz zu yashi, die sich verdammt nochmal erschrocken hatte, sie öffnete die tür, und griff nach einem kleinen metalenem ball in ihrer jackentasche, der aussah wie eine bombe
langsamsetzte sie einen fuß raus, nahm noch ihre brille ab um die sonnenbrille aufzusetzten, und stief die tür dann ganz zurück, sie trat raus, einer der beamten schire erneut sie soll die hände hochnehmen, doch keiko präsentierte ihren blossen mittelfinger. sie sah faye auf der anderen seite.
sie trat garn raus, ihre jacke hatte sie abgeworfen und das top das sie anhatte, verdeckte nur ihren busen.
<die nummer mit den zwei persöhnlichkeiten> dachte sie sich und fing an zu grinsen, sie setzte sich an die haube und schmies die bombe auf und ab. "wisst ihr was das ist? die brave keiko traut sich nicht das zu tun, aber ich mach es ohne mit der wimmper zu zucken!", sagte sie auf englisch.
"wenn ihr wollt kann ich den ganzen flughafen damit hochgehen lassen. sie zog einen weiteren schalter aus ihrem oberteil. <wenn dalila nicht wäre, dann hätte ich schon längst ausgespielt.> dachte sie und grinste.
"mein koffer ist mit diesen kleinen teilen voll besetzte! und dass kann eine tolles feuerwerk geben, lass ten taxifahrer los."
sie taten was sie sagten. "setzt dich sofort rein!", dieser ging wieder zum wagen. "kei, hoffendlich weist du was du tust!"sagte er und stieg ein.
"hey, du FBI-Sackgesicht!", sie meine faye damit. "du kannst mich mal! leider hast du ausgepielt, ich hab kein bock das preiszugeben, was ich weis!" sagte sie und ging wieder zu der hinteren wagentür.
"aus mir bekommt man auch mit gewalt nichts raus!" und sie stieg ein. sie schmiss die bombe in seine richtung, und das auto für los, keiko musste die tür fast mit sich reisen um sie zu zu bekommen "du hast sie nicht alle!", sagte der typ am streuer.
keiko fing an zu lachen
_________________________
die bombe, machte klick und ging auf, darun lag ein schwarzer briefumschlag

_____________________________
@angel, inhalt musst du selber rausfinden :D

Neable The Fog
14.10.2002, 19:03
Casper tappste weiter durch die innen Stadt. Seinen Blick hatte er immer auf den Boden gerichtet. Plötzlich rämpelte er irgend etwas an oder irgend jemanden. Sein Blick ging langsam nach unten. Er fing bei den Schwarzen Lederschuhen an, über die Stoffhose, zu einem Sacko und sehr Breiten Schultern. Plötzlich schaute er in ein Gesicht elches von einer Sonnenbrille halb verhüllt wurde.
Caspers Mund viel uhrplötzlich auf.
"Na Casper lange nicht gesehen. Du hast dich verändert." sagte die Gestallt in schwarz zu ihm.

Casper drehte sich nur noch wie aus dem Reflex um und rannte los.
"hey warte" reif der mann nurnoch und lief casper hinterher.
Casper rannte einige Straßen weiter öink in einer Sackgasse ein welche von eine die mit Einem Zaun ändete. Wie ein Affe sprang er auf eine Mülltonne und von daus über den zaun. Er rannte immer weiter. Bis er irgendwann an eine Seiten Tür kam die ihm sehr bekannt vorkam. Es war das haus von kei.
Immer noch wurde Casper verfolgt. So das er gegen die Tür hämmerte
"macht auf verflucht! Macht auf" schrie er

zeli
14.10.2002, 19:12
dalila hilt ihren brummenden kopf, sie lief in unterwäsche herum, zog dich schnell ihr nachthemd über und ging an den schalter um die tür von unten zu öffnen, alle waren im urlaub, nur sie war hier geblieben, sie ging in den auszug und für runter, als dieser sich aufschob sah sie eine keuchende person vor ihr, sie lies ihren becher mit kaffee fallen und sah in das gesicht von casper. "was, was machst du den hier?"

Neable The Fog
14.10.2002, 19:15
Casper krabbelte schnell in die Tür.
"mach die verfluchte Tür zu" schrei er nur noch keuchend.
dieses tat dalila mit einen hand wink und die Agenten standen vor verschlossenen Türen.
"danke, danke dalila"
Casper lag noch auf dem Boden und rang weiterhin nach luft.

bunnychan
14.10.2002, 19:34
@kathi: Dann schreib einfach was^^:)

Kao Shin
14.10.2002, 19:47
Mao findet sich beim Treffen der Charas ein. "was giebs neues in der Stadt?"

Serenada
15.10.2002, 10:21
Fisko sieht immer nur leute beschäftigt rumrennen. warum so hektisch? Einsma und verlassen dreht er den stein in seine rhand. nahc einer zeit schreibt er einen zettel.

"Hi Yashiro!
Wo bist? Hab lange ncihts merh von dir gehört..."

er legt den Zettel in seinn Sten worauf er verhwindet.

bunnychan
15.10.2002, 12:23
@ Kao Shin: Öhm...meinst du mich?

Kao Shin
15.10.2002, 12:40
@ Bunny

Der der da is!

Angel15*
15.10.2002, 16:15
Faye saß jetzt schon einige minuten lachend auf der treppe. den briefumschlag in der hand. keiko hatte wirklich eine reife schauspielleistung abgeliefert. die polizisten hatten ihr aufs wort geglaubt und es war sogar schon eine bombenwarnung nach drinnen weitergegeben worden. hätte man nicht fast sofort darauf wieder entwarnung gegeben, wäre der flughafen evakuiert worden.
keiko hatte den flughafen alleine mehr aufgewirbelt, als es sämtliche beamten des FBI's vermocht hätten.
Die polizeibeamten, die an der "festnahme" beteiligt waren, liefen stocksauer umeinander. ein paar ließen sich laut in ihrer muttersprache darüber aus, schimpften was das zeug hielt und hantierten agressiv mit ihren schlagstöcken. sie ärgerten sich zornig darüber, dass sie sich von einem mädchen hatten einschüchtern lassen. noch dazu mit einer billigen atrappe von bombe.
"wir kriegen sie, verlassen sie sich drauf!", knurrte ihm ein polizeibeamte auf englisch zu. "nochmal entwischt sie uns nicht. wir errichten eine straßensperre um die stadt und wenn es sein muss, veranstalten wir eine hetzjagt mit sämtlichen mitteln, die wir auftreiben können..."
faye erholte sich langsam von der heiterkeit, die ihn angesichts keikos wagemutiger idee ergriffen hatte. er winkte ab.
"das was jetzt kommt, liegt nicht mehr in ihrer kompetenz. es geht auch unauffälliger und um einiges effektiver. kümmern sie sich lieber um die kleinen verbrecher der stadt und um den flughafen. ich brauche sie nicht mehr."
er stand ohne weiteres auf und schritt leichtfüßig die treppen hinunter. immer noch musste er grinsen. so langsam wurde die sache wirklich interessant. man hatte ihm zwar schon informiert, dass er es alles andere als leicht haben würde, aber so knifflig hatte er es sich nicht vorgestellt. es würde ihm noch eine menge spaß machen, keiko zu fangen. endlich mal eine richtige herausforderung.
"du freust dich wie ein kleiner junge, der sein erstes modellflugzeug zusammenbauen darf.", bemerkte morgan leise. sie war unvermittelt neben ihm aufgetaucht und hielt katzenpfotenleise mit ihm schritt. wie sie das trotz ihrer stiefel gelang, war ihm ein rätsel.
er grinste breiter. "es macht spaß!", erklärte er begeistert.
morgan lächelte leicht. "den polizisten scheint es kein spaß gemacht zu haben. soweit ich das mitbekommen habe, redet man gerade von der größten schande der hiesigen polizei."
"dann hoffen wir mal, dass es nicht die größte schande des FBI wird.", bemerkte faye lächelnd.
"bisher stehen die chancen dazu ja nicht schlecht." morgan schien skeptisch. "ohne mehr leute findest du sie nicht. qualifizierte leute, keine solchen trottel wie eben."
faye steckte den brief, der aus der atrappenbombe gefallen war, sorgsam in seine jackentasche.
"nicht unbedingt. ich glaube, ich weiß, wo sie hin will."

katharina
15.10.2002, 17:32
Kao shin wollen sich unsere Chara treffen

Kao Shin
15.10.2002, 17:37
Der Tag neigt sich dem Ende zu. Mao laüft durch den Park, und bleibt am Brunnen stehen. Er setzte sich und dachte über den tag nach. "ach wär das schön wenn jemand da wäre."


@katharina

Wie heißt dein Cahra?!

katharina
15.10.2002, 17:39
hallo, spricht elmet den am brunnen sitzenden Jungen an, darf ich mich zu dir setzten.
--------------------------------------------------------------
Mien Cara heißt Elmet und ist Chinesin also spricht sie mit einem Akzeint

Kao Shin
15.10.2002, 17:42
"Aber natürlich! :chinese: Darf ich fragen wie du heißt?"

----------------------------------------------
unsere Charas kennen sich ja noch nicht!

katharina
15.10.2002, 17:45
Elbereth Si Yu ist mein Name aber nenne mich doch einfach Elmet. Und du?

Kao Shin
15.10.2002, 17:49
Hallo mein Name ist Forest, Forest Gump *Scherz* :lol:
--------------------------------

"Hallo, ich heiße Mao. Wielange lebst du schon hier? Und wo lebst du jetzt, Elmet?" fragte Mao

katharina
15.10.2002, 17:52
Ich bin erst am Montag hergekommen und habe morgen meine ersten Schultag
---------------------------------------------------------------------
Wo meinst du mit wohnst du jetzt

Kao Shin
15.10.2002, 17:53
In der Stadt!!!

katharina
15.10.2002, 17:55
-------------
Meinst du straße

Kao Shin
15.10.2002, 17:58
Nein, den Ort z.B. Beim Magicshop o. beim Park o. bei der Kneipe

katharina
15.10.2002, 18:00
Ich wohne hier ganz in der nähne und du

Serenada
15.10.2002, 18:05
-------
könntet ihr bitte unklarheiten über pn klären? es ist sehr nervig wen man imme rliest wollen sihc unsere charas treffen? fragt nicht tuts einfach oder pn!

Kao Shin
15.10.2002, 18:05
"ich wohne beim Magicshop. Ich zog vor einer Woche in diese Stadt, nach einer Trainingsreise um die Welt. Ich wohlte eigendlich gerade die Gruft durchkämmen, zum training, aber da du da bist können wir uns ja unterhalten. Ach übrindings, ich bin 16 1/2." sprach Mao.
------------------------
ich würd mich freuen, wenn du auch Anführungsstriche setzen könntest, damit ich weis, wenn du b.z.w. dein cahra spricht!

Kao Shin
15.10.2002, 18:06
Original geschrieben von Serenada
-------
könntet ihr bitte unklarheiten über pn klären? es ist sehr nervig wen man imme rliest wollen sihc unsere charas treffen? fragt nicht tuts einfach oder pn!

Easy Giesi

katharina
15.10.2002, 18:08
"Das kannst du ruhig machen ich bin die Enkelin eines Dojios besitzers, also kann ich gut kämpfen Ich bin 14 Jahre"

Kao Shin
15.10.2002, 18:15
"Na dann, wenn du möschtest, können wir die Gruft unsicher machen"
Mao und Elmet gingen in die Gruft. Es war stockfinster. Sie gingen tiefer und tiefer hinein. Aufeinmal stürzt ein riesiger Felsbrocken von der Decke, und droht Elmet zu treffen. Mao rannte in richtung Felsbrocken, und zerstörte ihn in 1000 Einzelteile. Er schmiß sich auf Elmet, damit sie keine Brocken abbekam.

katharina
15.10.2002, 18:18
"Danke"Elmet rief ganz rot an
>Der ist aber süß<
"Ich glaube ich sollte besser aufpassen"

Kao Shin
15.10.2002, 18:23
"Keine ursache. Das tu ich immer wieder gern!" Mao schaute sie noch noch ein paar minuten an. Er wurde immer röter. "Äähhmm...ja..., wollen.. wir ..nicht wieter gehen?"

katharina
15.10.2002, 18:24
"Äh ja" Elemt steht auf und klopft sich den Staub von der Kleidung

Kao Shin
15.10.2002, 18:33
"O.K. ..., dann wollen wir mal gehen..." Mao ging vorab >oh scheiße, was denkt sie nun von mir? sie wird doch nichts an mir finden ... oder doch...< Mao drehte sich um . Elmet sah ihn :^^: an. >naja, sie is ja ganz süß...< Mao würde wieder rot, und das blöde daran war, das Elmet es mitbekam.

Serenada
15.10.2002, 18:37
Yoku und ihre Mutter standen Am Flughafen

Fisko ging zu training, sportinternate sind verdammt zeitraubend

jupp und nora ging im wald spazieren...

katharina
15.10.2002, 18:38
Doch sie sagte nichts und wurde selber rot. Doch sie schüttelte den Kopf und werde das ein weiterer Felbrocken vom Dach viel schnell stohs sie ihn beiseite der Stein viel zwischen sie. ER spärte den WEg ab. Mit einem schlag zerteilte sie ihn und ging hinüber sie reicht Mao die Hand hin um ihn aufzuhelfen: "Das ist aber ein einstürzgefärdeter Ort" >Hofentlich hat er sich nciht wegetan, das würde ich mir nicht verzeihen<

Kao Shin
15.10.2002, 18:47
Mao wurde wieder rot ."Danke...! Ja, das ist einer. puh, das kam überraschend. Ich hab ein Brocken abbekommen, aber nur einen kleinen. Wärst du nicht, hätte ich den großen abbekommen!" >man ist die stark, sie wird immer interesanter<Mao zeigte ihr die Beule.

katharina
15.10.2002, 18:52
Ah das schaut schlecht auf Halt still Elmet holt aus ihrer TAsche ein desenzier mittel heraus und gibt etwas auf ein Taschen tuch und legt es drauf die zwei schauen sich in die augen Elmet wird wieder total rot

Serenada
15.10.2002, 18:52
-------
...und in ein paar minuten kommt der erste kuss :rolleyes:

katharina
15.10.2002, 18:53
----------------
hör auf

Kao Shin
15.10.2002, 18:59
Ein leichter Schnerz überkommt Mao "au, ..., danke..." Mao fehlten die Worte. > man ist die nett,..., oh nein, ichwerd mich doch nicht...< er nahm die Hand, von Elmet, von sienem Kopf " hä hä..., äh, danke, ein Kämpferherz hält was aus!"

Kao Shin
15.10.2002, 19:01
Original geschrieben von katharina
----------------
hör auf

Las ihn doch! Wenn der heer meint er müsse sich über unser Charas lustig machen, dann bitte

Serenada
15.10.2002, 19:04
------
HERR??? seit wann nennt man einen herrn seri? oder seri-chan? bitte bitte ich bin weiblich!

und ich mach mich nicht lustig sondern wunder mich nur, man sagt ja das es sowas wie liebe auf den ersten blick gibt aber ich glaub da nciht ran deswegen wunder ich mich ;)

katharina
15.10.2002, 19:04
schreib weiter

katharina
15.10.2002, 19:06
"hoffe ich doch" >ISt mir das peinlich<

Serenada
15.10.2002, 19:14
Nora kam am BaH vorbei und wundert isch was das da mach. Langsam klettert sie den Baum hoch...

Kao Shin
15.10.2002, 19:14
Mao nahm die hand von Elmet. "Du,...ähm...., ich muss dir was sagen..." Sie fragt darauf erwartungsvoll: "Ja?"
Er antwortet:" naja, wie soll ich sagen,... ich... find dich... naja,... süß und ich.." Elmat:"Ja?!" Mao:" naja,ich... amg dich sehr..." Mao wurde rot vor Pein, er drehte vor nervosität die Finger umeinander.

katharina
15.10.2002, 19:18
"Ich muss dir auch was dir auch was sagen! Ähm, ja !" Elmet lägt ihre zweite Hand auf seine >Ist mir das Peinlich< "Ich dich auch"

Serenada
15.10.2002, 19:21
oben findet sie briefe von ziyo und yuri. wer ist das?
---------
@kao
akzeptierst du das ich w bin?

katharina
15.10.2002, 19:26
--------------
ehrlich gesagt an deinem Namen merkt man es nicht

Kao Shin
15.10.2002, 19:28
Mao wurde immer röter. Er hörteein lautes grummeln im hintergrund. Er nahm Elmet und rannte mit ihr nach Draußen. Als die beiden Draußen waren nahm Mao , Elmets Hände. er schaute ihr tief in die Augen, sie auch. Mao schloss die Augen und gin langsam mit seinem Kopf auf Elmets zu ,sie tat darauf das gleiche. Mao küsste Elmet liebevoll.

Kao Shin
15.10.2002, 19:29
@ seri-chan

Warum sollte ich nicht? ;)

katharina
15.10.2002, 19:29
Es war angenehm Elmet hatte noch nie jemanden geküsst aber er war so süß und nett.

zeli
15.10.2002, 19:30
"du bist wie dein vater!" schrie einer der männer die vorne saßen "clint lass sie in ruhe, immerhin haben wir sie auf unserer seite!" grinste er zu ihr hinter "wie ihr vater wie ihr vater!" murrmelte er, "denkt immer nur an seine haut!" "hey, das stimmt nicht!" schrie sie und packte den beifahrer am hals, "nimm das zurück". "lass ihn keiko, entspann dich lieber, wenn der typ vom FBI ist wirst du noch ärger bekommen!" über einen kleinen funk kamm "es wurden kleinere straßenspären errichtet!", clint drückte auf einen kleinen knopf neben dem fenster und das auto vormirte um, es sah nach einem kleinbus auf, "die hippimasche!" sagte er gelangweilt "ja sicher ihr volldepen und dann untersuchen die uns auf hasch man merk es ihr seid nicht von uns!" sagte keiko und kramte in der tasche unter ihrem sotzt rum. "wenn dann spielen wir die moslemische braver familie. da klebt euch die bärte an, setzt die kappen auf. ihr yashi deine kopfbedeckung und umhang!" sie zogen es während der fahrt an. "mach das gitter hier vorne zu kei, man merk es sonst das wir ausländer sind!" erinnerte sie noch.
"guten tag! entschuldigung das wir aufhalten aber wir müssten sie kontrolieren." sagte er in ihrer muttersprache.
"hallo die damen!"skizzierte der beamte sie. keiko die dicht an yashi gerückt wahren fingen an leise zu kichern und hilten die tüscher vors gesicht.
"bruder, schwestern!" sagte clint kurz, das war das einzige was er ohne fehler ausspechen konnte.
"ja danke, und weiterhin eine schöne fahrt."
sie führen weiter
"wie halten die weiber hier das nur in der scheiße aus"fing keiko an zu meckern.
"was war eigendlich in derm brief?" farget der am steuer saß. "sag ich nicht!"

zeli
15.10.2002, 19:34
"was, ist, wieso bist du hier ich dachte du wärst bei kei! auf jedenfall hat man mir das gesagt, ist ihr was passiert! ichhab gehört das FBI....."
fing dalila an und half ihm auf. sie ließ sich ein glass wasser bringen und reichte es ihm

Kao Shin
15.10.2002, 19:35
Mao küsste Elmet lange. Danach schaute er sie verträumt an. "Du bist das schönste Geschöpf, was ich je gesehen habe!" Elmet sagte:" du auch!" Mao küsste Elmet nochmal.

katharina
15.10.2002, 19:38
Nach dem Kuss schaute Elmet Mao an: "Ich habe glück dich getroffen zu haben!"

Neable The Fog
15.10.2002, 19:41
Casper nahm das Glas "danke. nein ich bin hiegebleiben besser gesagt ist kei ohne mich geflogen. Gott weis warum. Und wie das FBI ist das hinter kei her?"
Casper dachte zuerst das sie von ihn aus auf kei gekommen wären abwohl das total schwachsinnig war. Sie ist in Ägypten und er in Japan.
"jaja das FBI das ist auch hinter mir her" keuchte er nur und nam einen schluck wasser.

Kao Shin
15.10.2002, 19:42
"ich auch"

---------------------------
wir sollten langsam mal ein Tagesende finden!

Serenada
15.10.2002, 19:45
Nora kletterte runter und ging in richtig Gruft

-----
@kao shin
den zeitablauf bestimmt jeder selbst, bei einem ist die ganze zeit nacht, bei anderen jedoch shcon wochen vergangen....

zeli
15.10.2002, 19:48
"nun! warum da FBI hinter ihr her ist wissen wir nicht, aber sie ist in gefahr, ihr vater hat ihre stiefschwester vortgeschickt dass kann nichts gutes bedeuten, wir haben den kontakt zu ihm verloren, das keiko ihn finden sollte war nur eine probe, eine art aufnahme prüfung, ihr vater weis nicht das sie seine toch.... das wird ein schwerer schock für sie werden, ach egal, auf jedenfal hat keiko oder weis keiko was, was das FBI will, wir haben gerade empfangen, das sie trouble auf dem flughafen verantsaltet hat, er wurde beinahme evakuiert , sie habe mit einer bombe gedroht, ne atrape. das war mein einfall" glänzte sie.
"nun wird in ägyten nach ihr gesucht, die polizei, FBI und noch diese typen vonn denen wir nichts wissen. wenn sie da lebend rauskommt!" sie schüttelte den kopf "und ich dachte du wärst bei ihr, du depp, wie konntest du nur diese dumme göre alleine... ach egal, ihre stiefschwester ist unsere einzige hoffnung sie zu warnen!"

Kao Shin
15.10.2002, 19:49
Ja, aber bei uns ist es schon fast Nacht, und wir müssen ja auch mal schlafen!

Serenada
15.10.2002, 19:51
nora kam bei der gruft an und sah ein pärchen. es dämmerte und die sonne ging langsam unter.
-----
achso, wollts j anur mal so eben sagen, dann helf ich mal

Neable The Fog
15.10.2002, 19:51
Casper schaute nachdenklich Dalila an "Fuck" glitt langsam über seine lieppen. " ich flieg nach Ägypten. Habt ihr einen rechner mit internet zugang?"

katharina
15.10.2002, 19:52
ich sollte langsam gehen meine schwester wird sich sorgen machen ichwürde dich gerne wiedersehen.
----------------------------------------------------
hier hast dein ende wann hast du wieder zeit

Kao Shin
15.10.2002, 19:53
@ sere

Schön guten Morgen, unsere Charas sind allein, und dass soll auch so Bleiben

zeli
15.10.2002, 19:55
"was????? jetzt????" dalila hört nicht richtig "wenn du nun bei ihr bist, wird sie wieder weich, wegen dir haben wir sie wieder abhärten müssen, sie, sie wird da schon heil rauskommen!"sagte sie nicht mit überzeugender stimme. "mehr als sterben kann sie nicht!" grinste dalila. "wozu internet???"

Kao Shin
15.10.2002, 19:56
" Ich will dich auch wiedersehen. Komm morgen um 13:30 zum Wald, ich werd dort auf dich warten!" Mao gab Elmet noch einen Gutennacht kuss, und ging dann nach hause.

katharina
15.10.2002, 19:58
@ Kao treffen wir uns am abend zum kurz nach 6 bitte

katharina
15.10.2002, 19:58
Elmet geht nach hause

Serenada
15.10.2002, 20:07
Nora guckt aus weiter ferne zu wie sich das Mädchen verabscheidet, dann geht sie an einen geheimen ort. Die heißen quellen neben dem Wasserfall weit weg von der Gruft.

-----
@kao
das kannste leider nicht verhindern :p

Neable The Fog
15.10.2002, 20:08
"ja du mich auch mehr wie sterben wird sie nicht. Du mich auch. Wie es scheint ist Kei nicht mal alleine dort eine Yo...Yoshiro ist bei ihr. was ist wenn ihr was passiert? ich bin echt nicht der Typ der in so einer situation zuhause hockt und däumchendreht." sagt er nur mit leicht gereizter stimme.
"Und warum ich das Internet brauch. Die werden mir das Ticket wohl kaum schenken. ich wollt mir ein Wenig Geld hacken.
darum bin ich auch so hier so reingestürmmt weil jemand hinter mir her ist der sowas garnicht lustig findet."

bunnychan
15.10.2002, 20:10
-----
öhm...nach ein paar Stunden ist es schon die große Liebe?:eek:
Naja,wenn ihr meint...
man könnte so eine Story ja auch ausbauen und mehr draus machen,gerade wenn man sich noch nicht richtig kennt.
(ist nur ein Vorschlag:D*ganz lieb guck*)

zeli
15.10.2002, 20:15
"aha, so ist das, du brauchst geld, verdien es dir doch leicher! aner wozu ein ticket, wenn wir selber flugzeuge haben! na gut, da cobb nicht da ist darf ich bestimmen und wehe, keikos leiche wird hier her gebracht!" sie reichte ihm die hand. "fahr ganz hoch, da ist eine maschine, steck die karte rein und gib das password cobb ein, sag dalila schickt dich und du sollst auf phase 1 vorbereitet werden! sag ihnen du bist wegen kei da, aber vorher musst du dich noch als würdig erweisen!" man hatte wohl merken müssen was sie wollt, und casper kam ihr gerade richtig sie zog ihn an seinem kragen hinter sich her, "ein kleines geschäft, ich bekomm meinen... und du dein geld!" sagte sie und sah ihn leicht verführerisch an

Neable The Fog
15.10.2002, 20:20
Casper war rechtlich überrascht und wurde hinter dalial hergeschliffen
"Was ist phase 1 verflucht nochmal? und was willst du jetzt ? *argh* du erwürgst mich fast."

Serenada
15.10.2002, 20:22
-------
@fröschchen
Yashiro ;)

@bunny
hab ich ja auch gesagt

Suryadea
16.10.2002, 12:23
Miana sitzt in ihrem zimmer, träumt nur so vor sich hin. plötzlich wird sie in die wohnstube gerufen.
dort sieht sie ihre eltern mit großem abstand zueinander stehend, ihre blicke sind finster. "wir müssen dir was sagen" sagen die beiden im chor. Miana überrascht das ganz und gar nicht. sie wusste was jetzt kommen würde. also machte sie ihren eltern einen strich durch die rechnung. "ich will zu Papa ziehen" sagt sie kühl und verlässt daraufhin das zimmer. ihre eltern gucken sich nur verwundert an.
Miana geht nach draußen, ihre füße schlürfen nur so am boden entlang. sie kickt einen stein vor sich her und schländert die straßen entlang. ein bekleidungsgeschäft weckt ihre aufmerksamkeit. sie geht also hinein. ein bisschen geld hatte sie ja noch mit.
Miana sieht sich um. das waren völlig andere sachen als sie sonst immer trug, aber warum nicht mal was neues ausprobieren? ein grünes t-shirt mit gelber, bedruckter schrift und eine blaue, weite hose haben es ihr angetan. Miana wirft einen blick auf die preisschilder. sooo teuer waren die sachen ja gar nicht. also kauft sie sie sich doch.
freudestrahlend kommt sie mit einer großen tüte in der hand aus dem geschäft. sofort rennt sie nach hause, oben in ihr zimmer. dort zieht sie sich gleich mal die neuen sachen an.
Miana hätte sich selbst kaum wiedererkannt. sie sah völlig anders aus in diesen klamotten, aber dieser anblick gefiel ihr irgendwie und je länger sie sich im spiegel anschaut desto besser gefällt es ihr. jetzt fehlte nur noch der letzte schliff.
Miana bindet sich ihre langen, hellblauen haare zusammen und holt ihr taschenmesser heraus. ein stück unter dem zopfhalter setzt sie an und kürzt sich somit ihre haare auf etwa schulterlänge.
sie hat sich in den letzten wochen sehr verändert und nun wurde das äußere dem inneren angepasst. ab heute beginnt ein neues leben für sie. die alte Miana ist passé

Avril rocks! :bcat:

Kao Shin
16.10.2002, 12:49
Original geschrieben von bunnychan
-----
öhm...nach ein paar Stunden ist es schon die große Liebe?:eek:
Naja,wenn ihr meint...
man könnte so eine Story ja auch ausbauen und mehr draus machen,gerade wenn man sich noch nicht richtig kennt.
(ist nur ein Vorschlag:D*ganz lieb guck*)

Wie darf ich das versthen? :o

zeli
16.10.2002, 16:09
was ich will?" sie schüpfte ihn auf den sessel und schmieß die tür hinter sich zu, dann stieg sie auf ihn und knöpfte ihr hemd auf
<mal sehen ob er sich davon ablenken lässt, ich hasse diese prüfungen, ok bei cobb würde es spaß machen> "phase 1, das wird dir schon noch erklärt, vorher bekomm ich das was ich will"

katharina
16.10.2002, 16:45
ELmet geht in der Wohnung herum "Keiko bist du da?"

Kao Shin
16.10.2002, 16:50
Mao geht zm Wald, um sich mit Elmet zu treffen. Er läuft durch die Einkaufsmeile und kauft sich noch ein paar Mangas.

katharina
16.10.2002, 16:59
Da ihre Schwester nciht da ist schreibt sie einen Zettel und legt in auf den Tisch.

Liebe Schwester

Bin weg komm später wieder habe Handy mit

Dann verlässt sei das haus und läuft zum Wald "Ich bin wieder einmal zu spät drann"

Kao Shin
16.10.2002, 17:01
Mao wartet nun schon 10min., er bemerkt es aber nicht, weil er Mangas liest.

katharina
16.10.2002, 17:05
ELmet entdeckt Mao auf einem Baum sitzen und etwas lesen aber es ist keine Zeitschrift und auch Kein Buch sie tippt ihn an die Schulter er schreckt zusammen, "Was liest du da"

Kao Shin
16.10.2002, 17:07
"Hi! Ähm..., ich lese Mangas."

katharina
16.10.2002, 17:09
Was ist das?
--------------
In China sind sie verboten

Kao Shin
16.10.2002, 17:11
"Das sind eine art Comics!Und, was wollen wir unternehmen?"

katharina
16.10.2002, 17:15
Schlag was vor. Wollen wir vielleicht in den Wald gehen

Kao Shin
16.10.2002, 17:18
"Wenn du es willst, da sind wir dann ungestört"

Neable The Fog
16.10.2002, 17:20
"Hey bist dur irgendwie Wahndreieckig?" Casper hilt dalila an den Schulter Fest und stand dann auf. Als er stand zeigte er ihr nur den Vogel. "Wer hat dir denn ins Gehirn geschissen. ich geh nicht Fremd. und erst recht nicht bei kei."

katharina
16.10.2002, 17:26
GErne ich wa noch nicht im Wald

Kao Shin
17.10.2002, 12:04
" Ich habe gehört, das es dort eine Lichtung giebt, die dicht von Bäumen umgeben ist."

bunnychan
17.10.2002, 12:36
Original geschrieben von Kao Shin


Wie darf ich das versthen? :o
Ich meine damit,dass ihr eben erst ein paar Tage da seid und euch ja erstmal kennen lernen könntet,bevor ihr eine Lovestory anfangt.
Find ich halt ein bißche langweilig...--->ist aber nur meine persönliche Meinung:):engel:

Suryadea
17.10.2002, 13:10
Miana ging wieder nach draußen, raus in den park. sie musste mal wieder etwas abschalten und nachdenken. aber irgendwie würde sie auch gerne Mias gesicht sehen, wenn sie auf ein mal vor ihr steht. würde sie sie wiedererkennen? vermutlich nicht. Miana grinst breit. das wird bestimmt witzig. also dreht sie eine kleine runde durch den park und geht anschließend zu Mia. vor der wohnungstür bleibt sie stehen. erst zögert sie doch dann klingelt sie schließlich...

Avril rocks! :bcat:

bunnychan
17.10.2002, 13:17
Im Abray war es zu langweilig geworden und Mia wollte mal wieder zu hause vorbei schauen.Sie kommt gerade um die Ecke gebogen als sie ein Mädchen vor ihrer Haustür klingeln sieht.
"Hey,hier bin ich."Mia ging auf das Mädchen zu und stupste sie an.

Suryadea
17.10.2002, 13:27
Miana drehte sich um. Mia schien sie echt nicht zu erkennen. sie musste sich ernstahft bemühen ihr grinsen zu unterdrücken. Miana versuchte erst einmal sich als jemand anderes auszugeben, deshalb verstellte sie die stimme ein wenig. mal sehen, ob Mia ihr glauben würde
"sind sie Mia? mein name ist Suka" Miana verbeugt sich "und ich sammle spenden für einen guten zweck. man sagte mir sie seien für sowas immer offen."

Avril rocks! :bcat:

bunnychan
17.10.2002, 13:31
Mia war für die ersten Momente wirklich verwirrt und brachte keinen Ton heraus.Sie betrachtete das Mädchen dann doch genauer.Es musste zu dumm aussehen,wie Mia sie mit offenem Mund anstarrte.Schließlich schüttelte sie den Kopf"Miana...bist du das?Verarsch mich nicht:D "

katharina
17.10.2002, 13:34
"Cool wollen wir hingehen" >eine klasse ide<

Suryadea
17.10.2002, 13:37
Miana grinste breit und nahm wieder ihre normale stimme an. "ich dich verarschen? wo denkst du hin? nie und nimmer!"

Avril rocks! :bcat:

bunnychan
17.10.2002, 13:42
Mia lachte"Jaaajaaa..."sie wurde wieder etwas ernster,aber das grinsen blieb in ihren Augen."Was hast du denn gemacht?Und vor allem warum?Die KLamotten sehen super aus!"

Suryadea
17.10.2002, 13:46
" für mich fängt ein ganz neues leben an und da hab ich ganz einfach beschlossen auch gleich mal mein äußeres zu ändern. na ja, wie du siehst habe ich mir ne neue frisur..." Miana zupft an ihren haaren "...und neune klamotten zugelegt. ja, sie gefallen mir auch sehr. hast mich erst gar nicht erkannt, stimmts?" das breite grinsen auf ihrem gesicht kehrt zurück

Avril rocks! :bcat:

bunnychan
17.10.2002, 13:47
------
muss Schule:muede:
^^"

katharina
17.10.2002, 13:51
Mao und Elmet machen sich in den Wald auf. Zuerst gehen sie einen weg entlang dann führt Mao sie zu einer Stelle wo die Bäume sehr dicht sind. Sie kämpfen sich durch und kommen zu einer hell erleuchteten Lichtung. Sie setzten sich auf einen Umgefallenen Baumstamm und Elmet leht sich an seine Schultern
"Ist es nicht schön hier"

Suryadea
17.10.2002, 13:54
-----------
und wann kommste wieder?

Avril rocks! :bcat:

Angel15*
17.10.2002, 16:10
Sie schienen zu fliegen. Die landschaft raste als gelb verschmierter shemen an ihen vorbei, dazwischen mischten sich verwaschene flecken, die ebenso schnell vorbei glitten. der wind riss nur sanft an ihren haaren, obwohl faye ein tempo drauf hatte, dass schon jenseits des erlaubten lag. und wahrscheinlich auch weit jenseits jeder anderen geschwindigkeit, die ein motorrad entwickeln konnte. zumindest kam es ihr so vor.
sie schmiegte sich eneger an ihn, damit der fahrtwind nicht noch stärker in ihre augen fuhr und sie zum tränen brachte. der motor war durch das rauschen in ihren ohren kaum noch zu hören, sie spürte nur das vibrieren unter sich.
faye hatte nicht lange gezögert und war direkt zu seiner garage gefahren. die garage, in der er sein schmuckstück hier aufgehoben hatte. er selber hatte die maschine zwar nie so genannt, aber so, wie seine augen stolz geglänzt hatten, als er die plane vom rumpf gezogen hatte, war es das wohl. morgan hatte auch gleich erkannt, dass man so eine maschine nicht in einem laden kaufen konnte. die maschine war vom FBI gestellt worden und faye hatte schon zugegeben, dass er selber auch ein paar dinge vorgenommen hatte. was für dinge das waren, hatte er nicht gesagt. aber morgan war es momentan auch ziemlich egal. sie wünschte sich nur, die fahrt würde ewig so weiter gehen. ein wunderbares gefühl durchströmte sie.

sie fuhren auch wirklich noch ziemlich lange durch die wüste. faye hatte ihr nicht gesagt, wo die fahrt hinging. er hatte sie sowieso nur widerstrebend mitgenommen. aber morgan hatte nicht lockergelassen. und am ende hatte sie doch noch den helm in die hand gedrückt bekommen. den sie selbstverständlich nicht trug. sie vertraute auf sein fahrerisches können.
faye trug auch keinen. der fahrtwind wurde von einer langen frontscheibe abgehalten, die so geschickt angebracht war, dass die maschine trotzdem noch stromlinienförmig war und der geschwindigkeit standhielt.
weiter hinten wirkte es nicht mehr so gut, aber trotzdem noch ausreichend.

zwischendurch machten sie einen kleinen zwischenstopp. faye telefonierte mit seinem handy mehrere gespräche. das erste dauerte am längsten und als er endlich auflegte, sah er äusserst besorgt aus. als habe er eine enttäuschung erlebt, die ihn sehr schmerzte. moragn hatte nicht viel vom verlauf des gespräches mitbekommen, nur hatte faye seinen gesprächspartner öfters "jerome" genannt.
das zweite war auf jeden fall anderer natur. es schien von seinem vorgesetzten zu kommen. sein beruflicher gesichtsausdruck ließ darauf schließen. auch hier bekam sie nicht viel mit, nur machte sein gesichtsausdruck am ende klar, wer als gewinner aus dem gespräch hervorgegangen war. er lächelte ein bisschen listig und das lächeln wurde zu einem grinsen, als er die nächste nummer eintippte.
diese gespräch dauerte nur kurz.
"sie hat die stadt verlassen. die straßensperre hat nicht sehr viel gebracht, sie ist ohne weiteres durchgekommen."
"woher weißt du dann, dass sie durch die sperren gekommen ist? wenn man sie nicht erkannt hat.", fragte morgan skeptisch. sie wollte endlich weiterfahren. auch, wenn sie nicht wusste, wohin faye fahren wollte. alleine die fahrt an sich lohnte sich ja schon... sie musste wirklich zugeben, dass sie gefallen daran gefunden hatte, mit einem motorrad zu fahren. sie hätte es eher probieren sollen.
"weil jede person aufgeschrieben wurde, die durchgekommen ist. ein kleines foto, unauffällig ein stück vor der straßensperre geschossen samt nummernschild und autotyp. die daten werden an eine kleine zentrale in der stadt weitergeleitet, wo sie aussortiert werden. nach den daten, die man zur verfügung hat. die sperre ist nur zusätzlich, damit die autos lange genug gehalten werden, die fotos zu machen. manchmal hat man natürlich glück und die beamten erkennen die flüchtigen bevor sie weiterfahren. aber identifiziert werden sie meistens so oder so.
selbst der zeitpunkt, wann die flucht begonnen hat, kann eine wichtig information werden. aber das ist kompliziert. ich bin mit dem verfahren selber nicht so vertraut, aber ein paar kollegen von mir sind auch in der stadt. sie haben allerdings in anderer sache zu tun und haben mir die hilfe zur verfügung gestellt, die sie erübrigen können."
morgan lachte, als sie wieder den stolzen glanz in seinen augen sah.
"männer und ihr technischer firlefanz.", bemerkte sie trocken. faye sah sie stirnrunzelnd protestierend an. "he, dieser "technischer firlefanz" erspart mir viel arbeit!"
"ich dachte, du weißt, wo sie ist.", konterte morgan mit herausfordernd erhobenem kinn.
"jetzt weiß ich es zumindest sicherer.", gab faye süffisant grinsend zu.

Kao Shin
17.10.2002, 17:19
"Ja, ich könnte hier die ganze Zeit sein." Mao streichelte Elmets Haar, und Küsste sie.

katharina
17.10.2002, 17:28
"DU kennst dich hier gut auf" Elmet geniest jeden augenblick

Kao Shin
17.10.2002, 17:32
"Ich erst vor kurzen von diesem Platz gehört." Mao und Elmet sitzten noch einege Stunden in der Lichtung...

"Kommst du mit zu mir?"

katharina
17.10.2002, 17:41
"Gerne! Wohnst du aleine?"

Kao Shin
17.10.2002, 17:44
"ja, meine Eltern sind In Amerika geblieben. Sie haben mir das Haus gekauft, wir sind nicht gerade arm. Dann komm, lass uns gehn!"

Mao und Elmet ging zum Haus von Mao.

katharina
17.10.2002, 17:46
"Ich wohne mit miener Schwester zusammen! Du kommst aus Amerika? Wie ist es dort!"

Kao Shin
17.10.2002, 17:49
"Nein, ich komme nicht aus Amerika. Ich komme aus Japan! Ich hab doch ne Trainingsreise, mit meinen Vater, um die Welt gemacht. Er und meine Mutter sind in Amerka geblieben."

katharina
17.10.2002, 17:53
ICh finde JApan und China sind sich eh sehr ähnlcih außer das ihr so nah wie heißen sich ro... robo....... robo.... Ach mir fällt der name nciht mehr ein

bunnychan
17.10.2002, 19:21
"Stimmt,ich musste wirklich genau hinschauen,dass ich dich erkenne.Hätt nicht gedacht,dass du dich derart verändern kannst.Aber gefällt mir,ehrlich!
Und,wie fühlt sich ein neues Leben so an?Kommst du kurz mit hoch?"
Mia schloss die Tür auf und hielt sie einladend für Miana auf...
--------
:waving: :kiss:

zeli
17.10.2002, 20:13
"aber was hab ich nun wieder falsch gemacht?" dalila tat so als ob sie nicht verstünde als sie dann caspers gesicht sah, "ok, also gut, du kannst gehen, du lässt dich zum glück nicht leicht ablenken!"

________________
@KATHI
Keiko wohnt nicht zuhause oder sonst wo, du musst in so ein riessen bürogebeude und dort nach dalila oder keiko verlangen, dann kannst du ihr eine nachricht hinterlassen
von ihrem zuhause ist sie schon längst abgehauen! jetzt lebt sie unter peeeep freunden die zu ihr passen
lies das untere und mach weiter
__________________
dalila fand den zettel und lass ihn am informationsdesk fing sie an zu schreiben "was elmet war hier und ihr hab sie gehen lassen, der befehlt leutete doch das sie hier bleibem muss und uns die informationen gibt die ihr vater!" fing sie an und schlug auf einen der schränke ein die an der tür wache standen.

zeli
17.10.2002, 20:34
"halt doch mal an wir müssen mal!" mekerte keiko mal wieder,
sie rannte zu der klotüre der gaststätte und wieder zurück. "wir werden hier gleich abgeholt!" sagte clint und zog keiko zu sich hinüber, "nehmt eure sachenaus dem kofferraum wir werden ein feuerwerk verantsalten, der wagen is eh schrott."
ein weiterer verdunkelter wagen führ auf, er war ziehmlich klein, keiko hatte gedachte das es einer dieser kleinen spörtwagen sei doch das ändere sich als sie den innenraum sah.
der kofferraum war ausgebaut, und kleine monitore und anderer schnickschnack war angebacht, es passten aber nur vier man in den wagen. der mann der in dem wagen saß klärte noch alles mit den anderen männern ab, und keiko lud schon mal den koffer von ihr und yashi ein. "yashiro!" der neue faste sie an der hand und zog sie in den wagen. "du nimmst am besten hier platzt, ist sicherer. er setzte sie hinten rein und stellte den sitzt hinter "keiko, kommst du! wir müssen los!", sie nickte und setzte sich rein. "wir bringen dich erst mal dort hin, ein neuer soll kommen, der auf dich aufpassen soll!" "auf mich aufpassen bin ich dein ein kleinkind oder war!" der typ lächelte sie freundlich an und drückte ihr ein beteubungsgewähr in die hand. sie sah wie die beiden von vorhin (also clint und der andere) wegrennen.
"du kannst doch damit umgehen, oder?" sie nickte "na gut, da ist girft drin also pass auf, auf wen du zielst!", dann für er los. er hatte eine mortz geschwindigkeit drauf.
yashi musste sich festhalten um nicht hinterzu fliegen. kei wollte gerade fragen ob sie nicht langsamer fahren könnten doch dann hörte sie eine explosion hinter sich. yashi zuckte zusamm und stammelte "ke, kei!" als soe hinterblickte sah sich wie alles in flammen aufging. "so, kei nun bist du tod, das wird das FBI zwar nur kurz beschäftigen, wann sie die leichen idendifizerit haben, aber na ja so verschaffen wir uns zeit!"
"wieso suchen die sie eigendlicjh!" fragte yashi und keiko blickte genau so überrascht. er zuckte mit den schultern. "wissen wir nicht! und ihre stiefschwester ist auch verschwunden!" keiko hörte wohl nicht recht, "mein stief---", sie blickte sich rästelnd um. und schüttelte den kopf "ich pack das nicht mehr leute!"
"warum?" fragte yashi "warum mussten so viele gleich sterben!" sie dachte an die leute im gasthaus "wir mussten alles vernichten! alle beweise!" sagte er nur, doch doe beiden verstanden kein einziges wort

Suryadea
17.10.2002, 20:45
"jepp, ich fühl mich pudelwohl in meiner haut. wie sich mein leben jetzt anfühlt? soweit supi, aber es geht ja erst richtig los. der umzug ist im vollen gange. natürlich komm ich gerne noch mit rein." Miana geht vorraus und lässt sich auf das sofa fallen. "und wie gehts dir so?"

Avril rocks! :bcat:

Neable The Fog
17.10.2002, 21:24
Casper öffnete die Tür und ging leicht fluchend aus dem zimmer. "Also wirklich kei ist in lebensgefahr und die denkt an fickerein. Boh ey das macht wütend. Hoffentlich ist phase 1 etwas besser *grmpf*"
Casper fur also nach oben und machte alles so wie dalila ihr erklärt hatte. Nun stand er alao oben und wartete auf phase 1.

zeli
18.10.2002, 12:27
ein man kam ihm mit wütenden blick entgegen. "was suchen sie hier!" maulte er casper an und schlug ihm die karte aus der hand. "was haben sie mit dalila gemacht?" er sah den namen darauf ohne das casper antworten konnte "kommen sie mit! wir können es nicht riskieren das wir entdeckt werden. sie müssen zuerstdurchsucht werden!" er steckte ihn in ein zimmer. ein kleiner monitor flackerte auf. "guten tag, wir bitten sie ihre kleidung auszuziehen, und dann in diesen raum, dort erhalten sie die ihnen gestattet ist!" sagte eine frau die ihn anlächelte und schon war sie weg. casper konnte im nebenzimmer, die nur mit eienr glasscheibe von diesen zimmer getrennt war erkennen, eine kleine puppe, mit den selber klamoten die die leute hier in dem haus trugen, auf einem kleinen tisch noch ein paar gerätschaften zur beseitigung von unerwünschten gästen. casper sollte sich auf was gefast machen, es würde nicht leicht werden.

"ja habe verstanden, dalila aber glaubst du nicht!---" der mann hielt das telefon von seinem ohr weg. die helle stimme von ihr war zu vernehmen, "tu was ich dir sage!" er legte schnell auf, dann wartete er bis casper wieder rauskam. "ich hoffe nur der kann mit der scheiße umgehen, ich hasse es sehen zu müssen das die neuen, nicht die gleiche scheiße wie ich ertragen mussen. der kann doch nicht mit dennen umgehen?" wiedersprach er sich und sah durch das verdunkelte fenster zu ihm hinein. sein blick viel ins nebenzimmer auf waffen

bunnychan
18.10.2002, 13:17
Mia wirft ihre Jacke in eine Ecke und beginnt in der Küche herumzuwuseln.Sie setzt Tee auf und wäscht nebenher ab
"Achja,eigentlich gehts ganz gut.Du kennst doch noch Armand,oder?Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf..."einen Moment hält sie inne und schaut verträumt zum Fenster raus bis sie wieter macht."Ich freu mich für dich.Warum ziehst du um?Und wohin?"

Suryadea
18.10.2002, 13:21
Miana geht zu Mia in die küche und grinst wieder nur breit. "du hast dich echt in Armand verknallt, hab ich recht?" dann guckt sie sie verwundert an. stimmt, sie hatte ja Mia noch nichts von der scheidung erzählt. "ach weißt du meine eltern wollen sich scheiden lassen und da ziehe ich demnächst zu meinem vater."

Avril rocks! :bcat:

bunnychan
18.10.2002, 13:29
"Ach deshalb die Veränderung.Tut mir leid...ich hoff du verarbeitest das gut.Sei froh das du überhaupt Eltern hast."
ihr Blick wirkt leicht verbittert geht aber in ein lächeln über
"Ich?Verknallt?Ach...nein..."sie wird rot."...sieht man mir das so an?"fragt sie verlegen.

Suryadea
18.10.2002, 13:34
"ja, deswegen die wandlung. och und ich komm schon klar, keine sorge." wieder muss Miana grinsen "dich hats ja echt voll erwischt. ich möcht dann aber mal den glücklichen kennenlernen!"

Avril rocks! :bcat:

bunnychan
18.10.2002, 13:49
Mia guckt starr auf ihre Arbeit und fuchtelt mit Tassen rum.Sie stellt alles auf ein Tablett,dass gefährlich schwankt als sie es ins Wohnzimmer trägt.
"Möchtest du auch Tee und Kekse?"Sie stellt die Tassen auf den Tisch und schenkt ein.
"Gesehen hast du ihn ja schonmal...leider hab ich ihn letztes mal als wir uns gesehen haben ein bißchen blöd stehen lassen..."

Suryadea
18.10.2002, 14:12
"vorsicht! schwanke nicht so mit dem tablett! oh gott ich kann gar nicht hinsehen. puh zum glück noch alles gutgegangen... oh ja gerne! danke!" Miana nimmt sich einen keks und nimmt einen schluck aus ihrer tasse. "was du hast ihn einfach so den tag fallen lassen? aber wieso das denn?"

Avril rocks! :bcat:

Angel15*
18.10.2002, 16:04
wieder hatten sie halt gemacht. diesmal. faye handy vibrierte in seiner jackentasche. fast schon verwirrt war er langsamer geworden und murmelte "was soll das jetzt...?", bevor er abnahm. er telefonierte nicht sehr lange. er sagte nicht einmal was. aber morgan konnte an seinen reaktionen erkennen, dass etwas absolut nicht stimmte. als er auflegte, war er unnatürlich blass und in seinen augen stand ein namenloses entsetzen geschrieben. fast schon langsam schob er das handy in seine jackentasche zurück. morgan ging besorgt einen schritt auf ihn zu. so apathisch kannte sie ihn gar nicht.
plötzlich trat er mit einem lauten schrei gegen seine maschine. morgan zuckte zusammen und stolperte mit schreckhaft zusammengepressten augen nach hinten, während die maschine mit einem ohrenbetäubenden krachen auf die asphaltstraße in der wüste krachte.
"Was soll das!", fauchte morgan. nach dem ersten schrecken breitete sich wut in ihr aus. innerhalb weniger stunden hatte sie von faye lauter seiten kennengelernt, die sie in den letzten jahren nie bemerkt hatte. und die wenigsten davon gefielen ihr.
"WAS DAS SOLL!", rastete faye laut aus und fuhr zu ihr herum. "Ein ganzes Rasthaus ist in die luft geflogen! Ein VOLL BESETZTES RASTHAUS!"
morgan zuckte unter seinem lauten ton erneut zusammen. zornig funkelte sie ihn an. "schrei mich nicht an." ihre stimme klang leise, aber so durchdringend, dass sie keine bessere wirkung hätte erzielen können, wenn sie ebenfalls geschrien hätte.
faye drehte sich stumm um und stapfte in die wüste davon. er sand stobte unter seinen füßen wie fontänen hoch. morgan blieb verwirrt zurück. sie stampfte beleidigt mit dem fuß auf "FAYE! bleib gefälligst hier!" dann rannte sie los, als sie einsah, dass er das nicht tun würde.
"Was ist los?`", fragte sie scharf, als sie neben faye angelangt war. er sah sie nur finster an. "wenn du nicht angeschrien werden wilst, solltest du zurückgehen.", erklärte er mit unterdrücktem zorn. aber morgan spürte, dass er nicht gegen sie gerichtet war. was hatte er gesagt? ein rasthaus war in die luft geflogen?
"sie hat das doch nicht getan, oder? sie hat keinerlei sprengsätze bei sich. wo hätte sie die dinger auftreiben sollen?", fragte sie leise.
"sie war aber da.", sagte faye bitter. "sie und noch ein paar andere typen. sie haben das fahrzeug mittlerweile gewechselt, aber man wird es finden. die polizei war schon da. und meine kollegen auch. sie haben das reifenprofil des neuen wagens. wir werden sie finden, es gibt nicht viele wagen hier, die solche reifen haben."
morgan fröstelte bei seinem ton. unbewusst merkte sie, dass sie sich ein bisschen vor ihm fürchtete. in seinem ton war eine solche kälte, die ein normale mensch eigentlich niemals kennen sollte. bei faye schien sie ein fester teil seines wesens zu sein... er hatte es gut versteckt.
und doch wäre sie nicht sie gewesen, wenn sie sich davon hätte abschrecken lassen. seine kälte störte sie nicht. sie fragte sich nur, was er in seiner vergangenheit hatte erleben müssen, um solche gefühle zu entwickeln...
"dann kümmern sich jetzt deine kollegen darum? sie sind von einer anderen abteilung, hast du doch gesagt. hier ist wenig los, bestimmt sehnen sie sich danach, mal wieder eine richtige menschenjagt veranstalten zu können."
faye schüttelte den kopf und lächelte dabei sogar ein bisschen. "auf diesen fall sind sie nicht sehr scharf. sie haben keine lust, zu den gejagten zu werden. die typen in keikos begleitung sind von der ganz harten sorte. deswegen haben sie abgelehnt und überlassen es mir."
"du bist alleine!", protestierte morgan laut. "wenn eine ganze abteilung nicht mit diesen typen fertig wird, wie sollst du das dann alleine schaffen!"
auf fayes gesicht erschien wieder ein schatten seines altbekannten grinsens."ich bin nichts ins FBI gekommen, weil ich hilflos bin. außerdem habe ich nicht vor, mich einbuttern zu lassen. nicht von miesen, egoistischen feiglingen, die ein ganzes haus voller zivilisten hochjagen ohne sich einen deut darum zu kümmern, wieviel leben sie vernichten. aber sie haben damit einen fehler gemacht." wieder diese kälte.
"warum?", fragte morgan wie betäubt. aber sie kannte faye und wusste die antwort schon längst. eher wäre die hölle zugefroren, als dass er anders antworten würde.
faye fixierte einen punkt in der ferne, wie er es fast die ganze zeit während ihres gespräches getan hatte.
"Jetzt geht es nicht mehr nur darum, keiko zurück nach japan zu verfrachten. diese schweine werden es bereuen, jemals auch nur daran gedacht zu haben, einen sprengsatz zu benutzen."
er trar heftig in den sand und eine große fontäne aus körnigem sand ergoß sich über dem sandigen boden.

Neable The Fog
18.10.2002, 17:20
"hey ich zieh diese Bürokraten klamotten nicht an. damit das klar ist." Casper werte sich strikt dagegen und wanderte den raum auf und ab. Nichts tat sich. nach einer weile kam ihn aber in den Sinn das die kerls hier nicht nachgeben würden und das kei jeden moment noch mehr in die scheisse rutschen könnte. So zog sich Casper aus, bis auf die Boxershorts (ich zieh nicht son Eierquetscher an) und kramte nur noch sein Allzwegmesser aus der tasche und ging einen raum weiter. Dort zog er die klamotten an und änderte sie noch ein wenig um.
"So noch irgendwelche einwände?"

Auf dem Tisch sachaute er sich die gerätschafte einmal genau an.
"laso da haben wie einmal eine Uhr mit dem CIA trick, ein Handy, ein messer welches im schuhverstaut wird, einen Elektroshocker und noch anderen kram womit ich auf die schnelle nichts anfangen kann." Casper krallte sich schnell den Elektroshocker und wartete ab.

zeli
18.10.2002, 19:11
keiko hatte sich immer noch nicht so richtig erholt, yashiro konnte es nicht fassen was diese leute gerade getan haben.
endlich meldete sich keiko wieder zu wort, sie sah alles recht verschwommen von dem ganzen pillen die sie geschluckt hatte um ihre nerven zu beruhigen.
"also, sollte ich nicht alleine nach ihm suchen?" sagte sie zu dem mann, dieser nickte und scheute durch den rückspiegel hinter zu yashiro "ist dir schlecht oder was?" keiko packte ihn am kragen und drückte ihn fest an den sessel. das auto führ zickzack linien. "lass meine freundin in ruhe du mensch!" er warf sie von sich runter und erlang die kontrolle über den wagen wirder
"mensch?" "ja du mensch, ich hasse menschen, am liebesten wäre ich ein tier oder sonst war. ihr menschen könnt so gemein sein, seit ich denken kann geht es immer nur um eines, macht! ich selber gehöre auch zu dieser wiederlichen rasse von mensch!"
der typ sah sich durchdringend an. "halt deine klappe, sonst sagst du noch etwas was du bereuhen wirst, schluck lieber weiter deine scheiße da!" er deutete auf die lehren pillendosen auf dem boden.
"halt deine fresse, seit dem tag, an dem mein vater---!" sie wollte starb sagen doch war sich nicht sicher "nun, seit dem tag als ich zum erstenmal eine waffe in der hand hatte und diese... eckelhaften......ach egal, niedergemurkst hatte , habe ich mir geschworen nie wieder jemanden!" tränen tratten ihr in die augen. "aber diese hände wurden schon mal mit blut benetzt, sie werden nie wieder rein werden, ichhabe den richtigen weg verloren, versuche ihn wieder zu finden, doch ihr mach alles wieder kapput, ich verachte euch!" sie fing nun richtig an zu weinen "da waren auch kleine kinder drin!" der typ am steuer schlug ihr eine runter. "komm wieder zu dir, und du willstdie tochter des.... schäm dich, sowas trägt den namen teki!" er drückte ihr eine alkflasche in die hand. "da für deine ach so tollen nerven." keiko war so sauer das sie die flasche öffnetre und den gesammten inhalt über den typen goss. er grinste nur und führ weiter nach iner weile. "hast du dich jetzt abreagiert." sie antworte ihm nicht.

endlich kammen sie an einer hütte mitten auf einem sandhügel an. sie waren zu fuß gegangen und wurden azf halberstrecke an eine truppe übergeben, der rest des weges ging auf kamelen fort, bis sie endlich in einem kühlen zimmer saßen.
yashi hatte sich hingelegt und war sofort eingeschlaffen, keiko war nun schon fast über eine stunde im bad. als sie rauskam staunte das mädchen das mit ihnen im zimmer war nicht schlecht.
keiko hatte sich die harre abgeschnitten, knapp über den ohnen , der hintere teil war wegrassiert. sie ging zu dem schrack um dich darin umzusehen, was dort alles an kleider war.
sie nahm sich ein paar männerschuhe heraus und eine höse zog sie sich an und versuchte ihren etwas großen busen festzuschnürren, was nur mit der hilfe des mädchens ging. "was aben sie vor? sie werden doch nicht weglaufen?" keiko schüttelte den kopf. "nein, lassen sie nur, ich wollte mich halt nur etwas ändern. ich will meinem inneren gleichen!" dann zog sie sich eines der männerhemden an und die jacke ihres vaters.
________________________________________________
die tür öffnete sich, und der mann von vorher betrat das zimmer. "wir wollen wissen was sie vermuten, was auf sie dort unten erwartet?" sagte er kalt. "wir können nicht noch mehr männer verliehren und beschäftigen um sie zu beschützen, wie wir auch mitbekommen haben sind sie nicht so rein! ihre akte ist immerhin dicker als die eines anderen jungen in ihrem alter! was haben sie dazu vorzubringen?"

Serenada
18.10.2002, 20:27
In voller Montur stellt sei sich unter den Wasser fall

bunnychan
18.10.2002, 21:09
"Armand war irgendwie bedrückt,wollte aber nicht mit mir darüber reden.Dann bist mir du eingefallen und ich wollte dich unbedingt suchen.Ich hoffe er hat das nicht falsch verstanden..."Mia machte ein besorgtes Gesicht und nahm einen großen Schluck aus ihrer Tasse und schaufelte sich nebenher mit Keksen voll.
"Er weiß nicht,dass ich ihn mag...aber ich habe keine Ahnung wie ich ihm das sagen soll...verdammte Schüchternheit!"

Neable The Fog
19.10.2002, 00:08
"Ha, was mich dort erwartet? Sand wahrscheinlich. ein paar fanatische araber, Die bullerrei und noch ein paar holköpfe die sich für die größten halten nur weil sie eine Knarre in der Hand halten."
casper sagte dies alles in einem recht genervten Ton.
"ach ja und meine Akte das ist alles hackerkram sowie das bauen von lebens gefährlichen Geredschaften. was man nicht alles so im Jugendknasst dazulernen kann. Außerdem verfolgt mich die FBI Abteilung für Terrorismus des 21 Jahrhunderts.Also Anschläge übers Internet.
Reicht das?" sties er noch in einem recht lauten und ekelhaten Ton aus.

zeli
19.10.2002, 10:55
der typ hatte eine feste miene behalten. "so einer bist du also!" grinste er. "nun gut, folg mir!" sie gingen aus dem raum und an ein paar leuten vorbei. dann hoch aufs dach wo ein hubschrauber auf sie wartete. "so, also, der bring dich zu einem geheimen stützpunk, dort wird dir alles weitere erklärt, du brauchst keinen finger zur rühren und dich möglichst im hintergund halten. in ägyten kannst du dann die sau raus lassen!" casper stand neben dem typen den sie jene nacht gesehen hatte und keiko ihn als guter freund bezeichnet hatte.
"unsere leute können dich nicht leiden, vorallem was du mit cobb und seinen leuten gemacht hast, du alleine! das ging denen an die nieren. sie wissen nicht genau mit wem sie es zutun haben, aber halten dich für einen großen!" er beglleitete ihn noch bis zum helli. "und das du mir die kleine kei heil zu ihrem vater und zurück bingst!" er drückte ihm noch einen kleinen acktenkofer in die hand, "wirs du brauchen! achübrigens der gehört kei, nur sie is zu dumm mit so was umzugehen!" lächtelte er und wartete noch ob er was zu sagen hatte.

_______________________
im koffer ist ein (wie schreibt man das) laptop und händy etc, was casper vielleicht noch von nutzen sein kann!

Falconone
19.10.2002, 11:45
______________________
Ich glaube es ist besser ich steige aus, oder was sagt ihr?

bunnychan
19.10.2002, 14:02
@Falco: Das musst du selber wissen.ich weiß ja nicht wie oft du hier bist,aber wie es aussieht nicht oft genig um mit der story mitzukommen...:)

Neable The Fog
19.10.2002, 14:18
Casper kratzte sich verlegen am Hinterkopf und grinste leicht. "Ja das mit den Gorillas. Jo das war ein versehen. ich gehör eigendlich zu den lieben die keine Leute töten nur Kampfunfähigmachen."
Casper nahm die Tasche an sich und setzet diese auf seinem schoß ab.
"ich hoffe auf baltiges wiedersehen. Und ich bring Kei heile zurück und wenn ich selbst dran glauben muss." Casper lehnte sich in den sitz zurück und atmete einmal tief durch dann gab er dem Piloten ein Zeichen das dieser losfliegen könne.

Marina
19.10.2002, 17:44
---
Oh man shit, ich hab doch tatsächlich vergessen diesen Thread zu abonnieren und jetzt nichts gepostet *heul*

@zeli
Wo bist du, wo bin ich?:D

zeli
19.10.2002, 20:41
@marina
also, wir sind abgehauen vom flughafenm, kei hat eine show veranstaltet. dann haben wir uns verkleidet und haben uns durch eine straßenspäre gemschmuggelt, haben das auto gewechstelt und unsere begleiter haben eine gaststätte hochgehen lassen, damit das FBI etwas aufgehalten wird, und wir zeit gewinnen (natürlich sind keiko und yashiro sauer das so viele menschen draufgehen mussten)
und nun sind wir bei einem haus angekommen, wo du erschöpft eingeschlaffen bist und keiko sich als junge erkleidet hat, (hat sich ihre schönen haare geschnitten, ihre aua, busen weggeschnürt, und trägt kontaktlinsen, damit die brille sie nicht entlarvt) du schläfst immer noch und keiko labbert mit einer frau, also könntest du wieder aufwachen. wir sind immer noch in ägypten und casper macht sich gerade auf den weg zu uns.
faye sucht immer noch stock sauer nach uns, und keiko redet kein wort mehr mit dem anderen, (nur mit yashi und der einen) weil die die gaststätte hochgejagt haben.
___________________________
(bei casper) kurze zeit später. "wir landen jetzt!" der helli ging runter und schon empfingen ein paar typen casper. sie teilten ihm mit einem kopfnicken mit, das er ihnen folgen sollte, an einem kleinen flugzeug wartete schon ein pilot. er empfing caspe mit einem lächeln. keiner sprach mit casper nur der pilot fragte nett "wollen sie noch etwas zu sich nehmen!(leiser) das würde ich aber nicht, da wir ein hohegeschwindigkeit erreichen werden und ich habe keine lust das sie mir dann den rücken vollkotzen!(lauter) wir können auch gleich loslegen!" lächelte er immernoch nett und griff schon nach dem zweiten helm, den er casper reichte.

Marina
19.10.2002, 21:52
"Oh, wie lang hab ich denn geschlafen? Puh, war ja auch nicht alles alltäglich." Müde rieb sich Yashiro ihre Augen.Sie sah wie Kei mit einer Frau redete, konnte aber nicht verstehen, was sie sagte, deswegen ging sie auf die beiden zu.
---
Und wieso hast du dich verkleidet? Bin ich normal?:D (sorry, aber alles lesen dauert soo lange)

Angel15*
20.10.2002, 12:23
"FAYE; HALT AN!"
Morgan klammerte sich fest an Faye. Er legte ein mörderisches Tempo vor und das bei einer mörderischen Hitze.
Morgan verstand nicht, wie sie motorrad fahren jemals hatte schön finden können. es war eine höllenmaschine, ein vibrierendes, lärmendes, ekelhaftes ding, dass sie nicht loslassen wollte. aber sie wollte weg von diesem ding, dass sie imme tiefer in die wüste hineintrug. ihre haare waren zerzaust und hatten wahrscheinlich mehr ähnlichkeit mit stroh als mit den geschmeidigen haaren, die sie noch stunden zuvor gehabt hatte. ihre hände fühlten sich ekelhaft klebrig an, nicht nur von der hitze, sondern auch von der panik, mit der sie sich an faye klammerte. sie hatte die arme um ihn geschlungen und umklamerte zusätzlich gegenseitig ihre eigenn hände, u,m nicht abzurutschen. leider waren ihre schweißigen hände so glitschig, dass es ihr nicht viel half.
fae hört sie nicht. oder er wollte sie einfach nicht hören.
seit dem gespräch in der wüste hatte er nicht mehr mit ihr geredet. er war wutenbrannt in gedanken versunken, gedanken, die mogan nicht wissen wollte. sie hatte schon in seinen beinahe schwarz funkelnden augen genug gesehen. genug hass und genug wut, dass sie wusste, dass faye endgültig ein anderer war. ein jemand, der auch töten würde, wenn sein aufztrag es verlangte. dabei hatte sie geglaubt, dass er nicht zu diesen trotteln gehörte, denen es spaß machte, mit einer waffe in der hand menschenjagten zu veranstalten und die sich stark und siche in ihren anzügen fühlten, unerkannt und frei, alles zu tun, was ihnen beliebte. menschen, für die es scheinbar keine gesellschaftlichen ode gar ethischen regeln gab.
doch das wnder geschah tatsächlich noch. faye wurde langsamer, hielt schließlich ganz an.
er drehte sich um "ich hätte dich nicht mitnehmen sollen.", erklärte er. aber es war ken vorwurf, sondern eine feststellung.
Morgan lächelte müde "ein bisschen zu spät, oder?"
faye grinste als antwort. "selber schuld, du hast darauf bestanden, weißt du noch? aber es ist vielleicht mal ganz gut, dass du slche erfahrungen machst..." er betrachtete abschätzig ihre haare. "hübsch siehst du aus, du brauchst gar keine mengen geld für make up ausgeben-fahr einfach mkit mir quer durch die wüste, wenn du schön aussehen willst."
morgan versuchte, ihm einen tritt zu verpassen, so gut es halt ging. abe faye lachte nur und meinte schließlich "jetzt irgendwann kommt ein haus. ich liefere dich dort ab und fahre alleine weiter."
Morgan protestierte nicht. sie war nur unendlich erleichtert, dass sie den absprung noch rechtzeitig schaffte. sie hatte keine lust mehr auf diese höllentour.
jetzt war sie sic auch wieder sicher, dass sie sich geirrt hatte. faye war anders als die meisten seiner kollegen. seine kollegen hätten sich einen dreck darum gekümmert, wie es ihr ging.

Suryadea
20.10.2002, 18:37
Miana schaut ihre freundin überrascht an "wegen mir bist du einfach so gegangen? aber das geht doch nicht! bist du verrückt?! deinen schwarm einfach wegen ner freundin im stich lassen? komm wir gehen sofort zu ihm und erklären alles!" Miana hat den rest gar nicht mehr mitgekriegt. sie packt Mias hand und zerrt sie förmlich aus der wohnung.
-------
ihr seit mir doch sicherlich nicht böse, wenn ich mir die restlichen beiträge erst morgen bei gelegenheit vorknüpfe :D

Avril rocks! :bcat:

zeli
20.10.2002, 19:30
@mari
du bist normal geblieben!
______________________
keiko lächelte zu ihr hinüber "geil nich? jetzt geh ich weiber aufreisen!" sie sah wirklich gut aus, als mann.
endlich schlief die frau ein. "endlich und ich dachte da zeug wirkt nie!" sie presentierte yashi ein fläschen!
"wir hauen ab, die typen sind krank!" sie packte eine maschiene aus dem koffer und stellte sich davor ein lichtblitz und ein ratterndes geräusch. keiko packte ein paar sachen in den rücksack, nur sachen die sie gebrauchen konnte "yashi schatzi beeil dich!" keiko näherte sich ihr von hintern packte sie an den haaren, "verzei mir!" und schnitt sie ab. dann wars sie ihr eine schmicktasche zu. "nun bretzel dich mal auf, du wirst als meine frau unterwegs sein."
keiko hielt einen pass in der hand. "und wie seh ich ich aus!" sie zeigte das passbild, versiegelt und abgestempelt. darunter war der name 'keitaro minagazi' zu lessen, 'männlich, verheirattet etc'
sie setzte yashi die sih kaum rührte ihre brille auf und vor den apparaten erst jetzt sah sie das es einen artcoputer war und schon wars sie abgelichtet "ich lieber diesen kram" keiko knutschte die maschine ab. noch ein führerschein wurde ausgedrückt "und dazu noch so orginal getreu und schnell. auch der pass von yashiro war fertig, sie sag richtig süß aus.
'(such dir nen vornamen aus marina)minagazi verheitatet etc'
war darunter. "ab heute bist du meine frau, grinste keiko und warf sich die tasche über. "beeildich mein darling!"
________________
@mari
so jetzt bist du ne brillenträgerin mir kurzen haaren :D

Falconone
20.10.2002, 19:40
@ all
Ich glaub es ist das Beste ich steige aus! Tut mir leid aber ich komme nicht so zurecht!

Neable The Fog
20.10.2002, 20:12
Casper nahm den Helm und stieg ein. "Sofort los"

zeli
20.10.2002, 20:15
der typ lies die maschine straten und sie erhoben sich in dieluft. sie mussten auch noch atemmascken aufsetzten, die zum schützt diente. sie sausten los.
mann könnte fast meinen sie wären mit lichtgeschwindigkeit geflogen, nach ein paar stunde landeten sie "ui!" derpilot war wackelig auf dein beinen "wir sind da soll ich ihnen raushelfen!" er sah zu casper hinüber

Neable The Fog
20.10.2002, 20:19
Casper zeigte im nur Stopp und versuchte es selber. "also ein Motorad ist dagegen ein witz" grinste er nur. dann schaffte er sich schwer aus dem Flugzeug.

zeli
20.10.2002, 20:26
eim auto für auf. "oh man. nimm dich vor dem in acht, er ist das reinste *********!" deutet auf den fahrer. "ihr werden in 5minunten bei keiko sein, sie ist zur zeit sicher, aber wer weis wie lange." der pilot drückte casper in den wagen und schloss die tür winkte ihm und soe furen los. "was hast du mit kei zu tun?"

Neable The Fog
20.10.2002, 20:28
casper schaute zum Fahrer. "vieles"

zeli
20.10.2002, 20:30
haltet eine knarre an seinen kopf "du willst doch hoffendlich nicht schon jetzt im himmel landen?" fährt gelassen weiter "das mädchen gehört mir verstande, wir sind schon seit jahren zusammen!"
hältet vor einem haus an. "hey steig aus und verseuch nicht noch merh meine sitze!

Neable The Fog
20.10.2002, 20:35
Casper schaut nur gelassen zu dem Gorilla. "Aber als sie bei mir geschlafen hat hat sie kein sterbens Wort von die gefahselt" Und steigt aus dem Auto. Knallt die Tür hinter sich zu und schaut und merkt sich das Nummernschild <das kleine arsch wird gleich fein vonner bullerei gesucht>

zeli
20.10.2002, 20:37
keiko die aus dem fenster gesehen hatte um zu sehen ob die luft rein ist stieß sich den kopf "verdammte scheiße, aua. keiko komm zu dir, casper kann nie und nimmer hier sein! schlägt sich gehen den kopf schaut erneut raus. sieht nur die umrisse eines mannes in smoking "auserdem wird er nicht soi ne scheiße tragen!

Marina
20.10.2002, 20:40
"Na toll, diese Haare sind seit einem Jahr nicht mehr geschnitten worden und jetzt? Allerdings siehts eigentlich gar nicht so schlecht aus..." Yashiro wurde von Kei ergriffen. "Laber nicht, komm mit!" Schnell gingen beide nach draußen. Noch einmal guckte sich Yashiro ihren neuen Pass an: Lisey, komischer Name, dachte sie sich.

Neable The Fog
20.10.2002, 20:43
Dann drehte er sich um und ging ins Haus. ER trug einen Grauen Anzug und dadrunter ein schwarzes T-shirt auf der man leicht eine weiße aufschrift lesen konnte. casper nahm seine Brille ab und tauschte sie mit einer Sonnenbrille.

zeli
20.10.2002, 20:44
"lisey süße, wer ist das da vorne, meine kontaktlinsen sind nich die alten! ich müsste wieder zum augenarzt." keiko hatte sich einen ziegenbart angeklebt. und deutete zu casper

Neable The Fog
20.10.2002, 20:53
Im haus fragte er nach kei. und wurde erst recht komisch angesehen. nach ein paar Worten zeigte der man auf einen Flur und sagte die zimmernummer. So macht sich casper auf zum Zimmer. An diesem angekommen klopft er und wartet ab.

zeli
20.10.2002, 20:55
keiko kann ihren augen nicht trauen, sie remmpelt casper mit absicht an. "hey alter was willst du von der süßen da drinen <ob er mich erkennen wird>
keiko stellte sich vor die tür.

Neable The Fog
20.10.2002, 20:59
<oh scheiße nicht noch so ein Gorilla>
"ich ja ich wollt mit kei reden. Am besten unter zwei Augen"

zeli
20.10.2002, 21:00
"lass die finger von ihr du... stößt ihn zurück. sie ist meine tuss verstanden!"
<alter geil, der erkennt mich nicht>

Neable The Fog
20.10.2002, 21:03
Casper verdreht die Augen
"hey ist hier eigendlich jeder 3 der ansicht das er mit Kei zusammen ist? ich weis auch das sie geil aussieht aber *grmpf*

zeli
20.10.2002, 21:05
keiko fing an zu lachen und hab casper einen kuss! "ich bin schwul alter!" dann nahm sie yashis brille setzte sie auf und nahmden ziegenbart ab. "seh ich denso immer noch geil aus?"

Neable The Fog
20.10.2002, 21:11
O_o "ich brauch ein schluck wasser. hähä."
Casper rieb sich erstmal die augen und schaute kei dann nochmal an.
"mh nunja. aufjedenfall verändert." er begutachtete sie noch einmal und schlos sie dann in die Arme.

zeli
20.10.2002, 21:15
"was machst du den hier" keiko versuchte sich den ziegenbart wieder anzuklebenund reichte yashi die brille.
"das bitte auf wie du mich nennt. ich bin keitaro!" sie gab ihm einen kuss und zog ihn an de hand mit sich, dann gingen sie raus. vor die tür, hinter das haus und keiko umarmte ihn richtig. "mein gott, was machst du hier!" sie stand gar nicht mehr,sie wurde merh von casper gehalten.
________________

so muss jetzt
:kiss: an alle die noch da sind und gute nacht träumt schön :twist:

Neable The Fog
20.10.2002, 21:24
Casper hilt kei so doll fest wie er nur konnte.
"ich hab von dalila gehört das du in schwierigkeiten steckst und da hab ich mich gedacht das du meine hilfe gebrauchen könntest.
was aber ausschlagent war. war das du vom FBI verfolgt wurdest wie ich im moment auch wieder."

zeli
21.10.2002, 12:13
"ja, aber deswegen hättest du doch nicht!" fing siew an "ok,ich geb es zu, gut das du gekommen bist!" sie löste sich von ihm. "ich wüsste niht was ich etan haben könnte, sie suchen nach einem mädchen das ich kenne doch wir hatten uns gesagt das wir keinem erzählen wo wir stecken solange wir nicht wissen ob man es sagen sollte, der typ der nach ihr gefragt hat wollte es auf alle fälle wissen, und das hab ich halt meinen mund gehalten und bin abgehauen!" sie klammerte sich wieder an ihn. "nun, wenn er wenigstens gesagt hätte wer er ist oder, wenn er normal mit mir geredet hätte, hätte ich es ihmgesagt. doch als ich ihn anlog sie wäre tod, is der ausgerasstet" sie machte eine pause. "aber was kümmert das uns!" sie küsste ihn erneut und fing an dannzu lachen als sie zu yashi hinüberblickte. "sieht schwul aus nicht!"

bunnychan
21.10.2002, 13:14
[i]Miana riß Mia so plötzlich hoch,dass sie die halbe Tasse verschüttet hatte beim hinstellen.Sie verschluckte sich und hustete beim laufen."Aber...aber ich weiß gar nicht wo er ist."Mia schnappte noch ihre Jacke und dann standen sie auch schoj draußen vor der Tür.
Miana:"Dann finden wir das eben raus.Überleg mal wo er sein Könnte"
Mia:"Vielleicht da wo wir uns das erste mal begegnet sind?"
Nun schnappte sie sich Miana und rannte drauflos.

Lillywhite
21.10.2002, 13:33
Armand stand inzwischen mit dem Jungen am Fuß der Klettterwand und hielt ihm eine Moralpredigt:" Du kannst doch hier nicht einfach so rumstehen! Wenn ich runtergefallen wäre wär ich voll auf dich draufgknallt. dann hättest du dir mehr getan als ich, also ehrlich. Außerdem ist es unhöflich Leute so offen anzustarren......"
Der Junge sah ihn die ganze Zeit nur unverwandt an und meinte als Armand endlich fertig war." Du bist aber groß, kein Wunder, dass du so schlecht klettern kanst."
Armand schlug sich entnervt mit der hand an die Stirn:" Hast du mir überhaupt zugehört??" Mit einem rotzfrechen Grinsen meinte der Jung :"NÖ!" und nahm dann die Beine in die Hand.
Leis fluchend stand er da und sah dem Gör hinterher. <War ich auch mal so?> , fragte er sich insgeheim. Er wollte sich gerade wieder umdrehen, um nocheinmal zu versuchen die Wand zu erklimmen, als er zwei jung Mädchen durch den Park rennen sah.
Die eine erschien ihm irgendwie vertraut. nachdem sie noch etwas näher gekommen waren erkannte er, dass sie eine Mia war.
Ein wenig verwirrt ging er in ihre Richtung und winkte dann:" Hey Mia"
die beiden Mädchen stoppten abrupt und starrten ihn erstmal an. Schließlich tuschelten sie etwas untereinander und kamen zu ihm herüber.
"Hi", sagte Armand, kam sich dabei aber irgendwie komisch vor.
Mia, die noch völlig außer Atem war sagte "Hallo.....ich..huf hf..hab dich gesucht..."
Diesmal grinste er breit:"Nun du hast mich gefunden, aber du hättest auch einfach auf meinem Handy anrufen können..." Wie um seine Aussage zu untermauern zog er sein Handy aus der Tasche und hielt es ihr unter die Nase." Siehst du es ist sogar an." Er grinste immer noch breit.

bunnychan
21.10.2002, 13:38
"Stimmt...anrufen hätt ich können...^^",bin ich blöd...naja..."Mia kam sich total blöd vor.
"Ich...öhm...wollte mich entschuldigen,dass ich dich so plötzlich stehen gelassen habe"sie spürte wie sie langsam rote Flecken im Gesicht bekam.Ihr war es mit einemal unendlich peinlich so vor ihm zu stehen.
Miana grinste und setzte sich auf eine Bank und sah einem Kletterer zu.
"Miana...du kannst doch jetzt nicht abhauen..."zischte Mia leise

Neable The Fog
21.10.2002, 14:49
Casper grinste nur und schüttelet den Kopf. "ja das müste recht schwul aussehen." Dann wuschelte er Kei einmal durch die Kurzen haare. "grins. jetzt hab ich die längeren haare"
__________________
fayes Handy fing wieder an zu Vibrieren.

zeli
21.10.2002, 14:54
keiko sieht in böse an "lass meine haare in ruhe!" sie streicht sie hinter. "ichhab sie gerade eben gestailt!" dann grinst sie wieder.
"darf ich weinen, meine armen schönen haare ichhab mich abgequält um sie wachsen zu lassen, ok ich hab nichts weiteres getan als sie fast jeden tag zu waschen!" lächelte sie ihn an.

Marina
21.10.2002, 14:58
"Hey hey, was willst du von meinem Mann?", fragte Yashiro scherzhaft. "Kannst du dich noch an mich erinnern? Ich war mal der "Lieferjunge" und hatte versucht dir ein wenig zu helfen." Und zu Kei: "Na sag mal, meine Haare sind bestimmt länger gewachsen! Und da konnt ich nicht mal selbst entscheiden..."

Neable The Fog
21.10.2002, 15:01
"Du wolltest doch nicht mehr weinen oder errinerst du dich nicht mehr an dein versprechen?" Casper ging einen schritt zurück.

"Ja ich weis. danke nochmal das du mir geholfen hast"


_____________
@marina
bei deinem RPG. hast du da gelesen was ich geschrieben hab also das Kommentar das Holozäer auf mich einen Holozäer schießen?

zeli
21.10.2002, 15:07
kei legte ihren arm um yashi "voll konkrete frau ge, kein wunder das ich sie mir geangelt habe!" lächelte sie wieder
"ich heul schon nicht, lieber würde ich diesen egoistischen typen zerfetzen der und hergebracht hat, der hat ein gasthaus hochgehen lassen, ich bin stock sauer auf den!"

zeli
21.10.2002, 15:10
@neable


leer dein pn

Neable The Fog
21.10.2002, 15:17
"dann ist ja gut" casper nickte Kei leicht zu und setzte sich dann auf eine Kiste.

zeli
21.10.2002, 15:19
sie sah ihm kurz in die augen dann wieder auf seinen schoß fragend um erlaubnis zu yashi und ihm und wieder au seinen schoß blickte sich um und wieder auf seinen schoß

Neable The Fog
21.10.2002, 15:25
"Was hast du?" casper schaute sich auch einmal neugierig um und schaute dann in den Wolkenlosen Himmel. "Das ist ganz schön heis hier"

zeli
21.10.2002, 15:30
ohne zu zogern setzte sie sich auf seinen schoßß und küsste ihn beide fielen von der kiste runter und lagen am boden sie lächelte ihn an und küsste ihn erneut
______________
muss gehen
bye :kiss: an alle

Angel15*
21.10.2002, 15:33
sorry, bin heute zu einer anderen zeit dran als sonst :muede:normalerweise komme ich viel später :D
----------------------

"willst du mich wirklich hier lassen?" morag sah ihn mit großen augen an. faye ließ sich davon nicht beeindrucken. sie war wieder die alte. seit er ihr versprochen hatte, sie nicht mitzunehmen, hatte sie sich schnell zu ihrer alten hochform als...frau aufgeschwungen. davor hatte sie ihm allerdings besser gefallen...
er grinste als antwort und drehte sich um. je schneller er weiter kam, desto besser.
sie hielt ihn kurz zurück. "warte mal!", lächelte sie. dann lehnte sie sich vor und gab ihm einen kuss auf die wange. als sie sich wieder normal hinstellte, legte sie den finger auf die lippen. "aber das war das einzige mal, das ich das mache." sie zwinkerte und ging ins haus zurück, ohne sich weiter von ihm zu verabschieden.
"ciao...", murmelte faye verblüfft.
er kam schnell wieder zu besinnung. er war beinahe froh, dass es das einzige mal bleiben sollte. ihr gift wirkte vedammt gut...
sein handy begann erneut zu vibrieren. faye zog es aus seiner tasche und warf einen blick auf das display. kannte er die nummer...?

Neable The Fog
21.10.2002, 15:39
Die nummer des handy schien ihn etwas bekanntvorzukommen. ja jetzt viel es ihm wieder ein. Es war eine Unterabteilung des FBI. So ging er ans Handy.
"Guten tag Faye. Hier spricht die Abteilung für Terrorismus des 21Jahrhunderts. Ich wollt ihnen mitteilen das ein Gewisser casper Schmedes sich in ihrer nähe aufhällt und vieleicht mit der Person keiko ... in Verbindung steht."

Angel15*
21.10.2002, 15:50
"keiko? das ist mein auftrag, oder?" faye konnte einen gereizten unterton nicht unterdrücken. wollte den das ganze FBI die arbeit auf ihn abrollen?
"soll ich mich um ihn kümmern? dann brauche ich aber seine akte und das ganze zeugs und zwar schnell. wie es aussieht, hab ich keiko bald gefunden. und wenn dieser kerl in ihrer nähe ist, will ich vorbereitet sein."
trotz seines widerwillens war faye plötzlich entschlossen, den auftrag anzunehmen. so hatte er wenigstens die möglichkeit, seine wut etwas abzureagieren...

Neable The Fog
21.10.2002, 20:18
"Es ist wirklich ungewöhnlich, wenn schon fast unangenehm von einem, in Anführungsstrichen, Mann geküsst zu werden. Aber ich weis ja das du meine kei bist" Casper küsste kei nocheinmal

___________
Ja ok ich schick ihnen alles per Fax rüber. So wurde alles über casper an Faye geschickt.
Woher er kommt.
Welche abstammung
WElche straftaten er gemacht hat.
Und halt lebenslauf.

zeli
21.10.2002, 20:21
"find dich damit zu recht!" sie nahm den ziegenbart ab "bis ich jetzt etwas weiblicher!" sie blickte an ihrem busen hera. "also immer wennich mir sicher bin das wie alleine sind nehm ich mir die bangangen ab. meine brust schmerz schrecklich!" sie ersuchte sie zu lockern, doch lies es dann lieber nicht ds was rauskommt

Neable The Fog
21.10.2002, 20:26
Casper grinste kei freundlich und verträumt an. Und streichte ihr einmal sanft über die Wange.
"oh, ich sollt nicht so viel träumen." casper richtete sich wieder auf und lehnte sich gegen eine wand.
"Was wäre denn euer und jetzt mein ziel?"

Kao Shin
22.10.2002, 12:53
Mao lud Elmet zu einen Kampf ein. Sie gingen in den Garten um zu Kämpfen.

zeli
22.10.2002, 14:37
keiko blieb wie ein kleines kind im scheidersitz auf dem boden hocken "papa papa papa!" äffte sie ein kleines kind nach. dann schaute sie schmollend zu casper "du mogen auch zu papa mitkommen!" fragte sie wieder mit einer gespielten kinderstimme und sah auch fragen und schmollend zu yashiro.

Marina
22.10.2002, 15:40
"Ja is ja gut mein kleiner!", sagte Yashiro (Lisey) mütterlich zu Kei. Dann fragte sie wieder ernstaft:"Wir sollten jetzt vielleicht mal losfahren, ich bin mir sicher, dass nach euch beiden gesucht wird und ich mach mir eigentlich auch kaum Freunde, dass ich dich begleite." Nun grinste sie."Aber das macht mir nichts aus, mein Leben is früher schon oft drüber und drunter gegangen..."

Neable The Fog
22.10.2002, 19:56
Casper grinste nur. "kei, verrückt wie eh und je"
Casper ging zu kei und hob sie hoch. "So dann lass uns mal kleine r. oder musst du noch dein Mittagsschläfchen machen?"

katharina
23.10.2002, 16:38
Elmet zog ein Haargummi aus der Tasche und bindet sich die Haare nach hinten: "Von mir aus können wir beginnen!"

Kao Shin
23.10.2002, 17:36
Mao und Elmet gehen in Kampfstellung. Es kommt zu ein paar smashs, aber beide können/wollen den anderen nicht schlagen.Mao setzte zu einen massiven Schlag an. Bei der ausführung der Attacke, zog Elmet sich zusammen. Mao hat Elmet nicht geschlagen, statdessen nah er sie in die Arme und gab ihr einen Kuss.

katharina
23.10.2002, 17:38
Elmet lahcte und steht ihn ein Bein aber so das sie ihn nicht wehtut.Mao Fält hin. "Deine deckung" >Aber es war süß<

Kao Shin
23.10.2002, 17:42
"Ey, das war fies! :) "

katharina
23.10.2002, 17:45
":)" elmet streckt ihm die Hand hin um ihn aufzuhelfen "Wollen wir jetzt richtig kämpfen

Kao Shin
23.10.2002, 17:49
"Gut, wenn du es unbeding willst, ich werd es dir aber nicht einfach machen!"

katharina
23.10.2002, 17:58
"glaubst du ich nciht?" Beide gehen wieder in Kampfstellung. Elmet rennt los und schlägt mit dem Fuß auf Mao los. doch Mao hält ab

Marina
23.10.2002, 19:11
---
@Kao Shin und Katharina
Ähm, ich will ja nichts sagen, aber Einzeiler sind in einem RPG eigentlich nicht so toll, besonders wenn man nur sowas schreibt...sonst is der Thread wieder so schnell voll, wie der letzte. Ich mein, wenns 3 Zeilen oder so wärn, würd das ja schon reichen! Naja, war ja nur mal so ne Bemerkung...

zeli
23.10.2002, 20:12
"will nicht schlafen nein nein nein!!!!!!!!" sagte keiko wieder kindlich, dann entris sie sich ihm und packte yashiro von hinten. "also wenn ich jetzt was da unten in der hose hätte wurde ich sagen: lisey, der kleine ins hell wach!" und ihren hintern dagegen drücken!"´grinste sie und nahm sich in deckung um keine runter zu bekommen. das 'lisey, der kleine ...' hatte sie mit einer gespielten mänlichen stimme gesagt.
dann grinste sie wieder. "und wer bist du??? willst du auch verkleiden spielen. ich seh doch geil aus, als keitaro minagazi, verheirat und ähm wie alt war ich???" hollt dn pass raus "rechnen ähm 23jahre als, geil dann bin ich ja schon seit 2 jahren volljärig!" grinste sie und sah wieder zu casper "alter begaff nicht so meine freundin, ja!" er stellte sich vor lisey
"das macht mir spaß!" ihr machte es wirklich spaß einen mann zu spielen.

Marina
23.10.2002, 20:30
"Hey, wär doch mal ne coole Idee, wenn Casper sich als Frau verkleiden würde, nur glaub ich, würd das 'n bisschen komisch aussehen!
Wo sind wir hier eigentlich? Ich hab das aufm Hinweg irgendwie nich mehr so richtig mitgekriegt!"

zeli
23.10.2002, 20:33
"in nem kaff warscheinlich! casper als frau!! hast du sie noch alle *faustdroh* er bleibt was er ist!!!! sonst bring ich dich um! ach scheiße ich sollte mir das sonst bring ich dich um abgewöhnen!" er/sie gab lisey/yashi einen kuss, auf den mund. "wir sollten besser üben, das kauft und keiner ab." verarschte sie keitaro/keiko "komm her süße!" er/sie packte sie.

Marina
23.10.2002, 20:40
Lisey küsste Keitaro. Das ging, indem sie sich vorstellte, Kei wär männlich. Trotzdem kam sie sich ganz schön blöd bei vor. "Und?", fragte sie. "Meinst du die nehmen uns DAS ab? Warte, du warst 23, nich? Okay, ich bin...mal sehn...21! Huh, rapide Alterung. Man, aber jetzt sollten wir aber wirklich mal abhaun, man sucht bestimmt schon nach uns." Sie hakte sich bei Keitaro ein und marschierte in irgendeine Richtung los. Casper trottete ihnen hinterher.