PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taverne - Part III (schon wieder)



Seiten : [1] 2 3 4

Blue Lion
12.10.2002, 21:33
Regeln sind bekannt.

Luca rutscht auf seinem stuhl hin und her "Ich... ich... ich... WEIß NICHT!" er ist ganz hibbelig "Onkel Vince hat recht... ich will nicht alle meine freunde verlieren... und ob ich mich daran gewöhnen könnte das Diebe verachtet werden? Aber ich will nicht ins Heim... und ich weiß nichtmals ob ich Diamond mögen könnte ich meine... ich meine ich kenn doch nur freundschaftliche beziehungen! Ob mädchen oder junge... ich weiß´nicht was ich mag! Und ich hab euch beide lieb ich möchte bei euch bleiben!"

Lady Kourin
12.10.2002, 21:36
Larva schaute zu Obsidian. >>Wir könnten auch das Haus aufgeben -obwohl es schade wäre und hierher ziehen?!<<, meinte Larva und schaute dann zu Luca, >>Denn ich glaube er hat seine entscheidung schon getroffen.<<

Blue Lion
12.10.2002, 21:41
"Wir können es auch so machen das wir die woche über hier bleiben, und das WOchenende im Haus verbringen" wirft er in die runde "Was meint ihr dazu, larva? Wäre dir das recht, du bist es schließlich der dann seine welt verlässt, zum 2. mal"

Lady Kourin
12.10.2002, 21:42
Larva nickt. "Naja was solls.......", meinte Larva, "Lasst es uns so machen. Und wo wollen wir hier wohnen? Doch nicht in der Villa oder?"

Blue Lion
12.10.2002, 21:48
"Könnten wir, aber wenn du nicht möchtest... allerdings gibt es hier keine häuser, es gibt hier nur die großtstädte, wo Madeneriner nicht erwünscht sind, und sonst halt nur die Gilden häuser der Diebe, Assassinen, Gaukler, Hexen, Jäger und Überlebenskünstler. Und ein Haus bauen ist viel arbeit"

Lady Kourin
12.10.2002, 21:50
"Was ist das für eine Welt........", grummelte Larva, er hatte sein nun-plötlziches-Dämon-sein zurückgedrängt, "Naja, wir werden schon was finden und schlafen wir heute wieder in deinem Zimmer? Oder könnte das etwas eng werden?"

Blue Lion
12.10.2002, 21:53
"Ich denke mal für Luca lässt sich ein eigenes zimmer organisieren, oder wir ziehen in den Komplex von Luca und seiner Mutter"
Luca nickt "Das wäre ok"
"Wirklich?"
"Ja, das ist ok"

Lady Kourin
12.10.2002, 21:56
"Ist das eine Art Wohnung?", fragte Larva und sah die beiden an. >Hier dann auch zu wohnen wird glaube ich nicht so schön sein wie im Haus am Meer..........<

Blue Lion
12.10.2002, 22:04
"Naja, eine art davon, musst du dir vorstellen wie in einem Mietshaus, aber man ist ja eh die meiste zeit draussen, wir machen das so, teleporter gibts ja zu genüge, das wir Luca wieder zur schule schicken, in der zeit kannst du und ich deinen und meinen aufgaben nachgehen, nachmittags sind wir hier, und am Wochenende zusammen auf der Erde."
er schaut zu luca "Sollen wir rüber gehen? Du hast doch einen schlüssel oder?"
"Ja"

drüben wurden bereits einige wohnungen die jetzt leerstanden ausgeräumt

Lady Kourin
12.10.2002, 22:09
Als Larva Luca und Obsidian folgte, sahen die Wohnungen gar nicht so schelcht aus und als sie drinnen waren, waren sie auch ziemlich geräumig. Larva war wieder stiller geworden er dachte darüber nach was nun werden würde und da er jetzt Dämon war.....war er den jetzt wirklich Dämon? Sein Traum hatte sich doch bewahrheitet, trotzdem hoffte er immernoch aufzuwachen.

Blue Lion
12.10.2002, 22:24
Die Wohnug hatte ein großes Wohnzimmer, ein schlafzimmer, ein zimmer für Luca, und eine kleine küche weil ja beim Buffet gegesen wurde und nur mittags selbstgekocht wurde, , eine vorrats kammer und ein Bad.
"Es ist so leer hier" meint Luca "Darf ich in mein Zimmer?"
"Natürlich, es ist deins" damti verschwand dann auch luca und Obsidian setzte sich auf die Couch und seufzt "Ja... das waren Robert und Sophie"

Lady Kourin
12.10.2002, 22:25
"seine Eltern, hm?", meinte Larva und setzte sich auf einen Stuhl und schaute wieder auf seine Hände.

Blue Lion
12.10.2002, 22:28
"Mhm..." Obsidian kniff seine augne zusammen ud blinzelte, seine Lippen waren blau angelaufen aber das sah er nicht "Ich glaube ich stand ihnen näher als ich dachte... mir wird schon schwindelig"

Lady Kourin
12.10.2002, 22:32
"Oh Gott, Obsidian!! DU hast ganz blaue Lippen!!", sagte Larva und sprang auf und sah sich seine Hände an, blaue Fingernägel. "Du hast dich irgendwo vergiftet, es sieht zumindest verdammt danach aus........", sagte Larva geschockt, "LUCA!", dann wieder zu Obsidian, "Ganz ruhig......" Seinen Kummers über Dämonen sein fraß Larva erstmal wieder in sich hinein.

Blue Lion
12.10.2002, 22:35
Luca kam sofort angerannt.

"Aber..." meint Obsidian, er kann nur schwer die augen offen halten "Wo sollte ich mich vergiftet haben?" er schaut zu seinen händen auf die Fingernägel, aber Larva erkennt in den Handflächen kleine wunden, von fingernägeln, SEINEN Fingernögeln denn niemand sonnst hatte Obsidian die Hand gegeben

Lady Kourin
12.10.2002, 22:38
Larva versetzte es einen Schlag. "Hol einen Arzt, oder sowas...", sagt Larva zu Luca, dan wendet er sich Vince zu, "Oh Gott....es tut mir leid.....das wollte ich nicht......ich wusste nicht....." versuchte sich Larva irgendwie zu erklären.

Blue Lion
12.10.2002, 22:48
"Lass nur..." meint Obsidian, Luca war losgerannt.
"Ist nicht so wild..."
Dann kam Luca mit einer Frau um die 60 die auf einen stock gestützt war und dennoch recht schnell.
"Lass mich mal dahin!" sie nahm Obsidians Hände "Das ist doch schlangengift? Wo habt ihr das denn her?" fragt sie mit krächzender stimme "Das haben wir gleich..." sie holt ein fläschchen aus ihrem Koffer und reibt Obsidians Hände ein.
"Bleib schön liegen mein Junge! ich lasse die Salbe hier und in den nächsten Tagen immer wieder einreiben wenns anfängt zu brennen "
Schon ist sie wieder weg "Rechung kommt morgen"
Obsidian bleibt auf der Couch liegen, er schaut Larva an "Ich sagte doch, halb so wild..."
Luca setzt sich zu Obsidian, er heulte schon wieder "Ich dachte schon... es wäre wieder ernst!" *schnief*

Lady Kourin
12.10.2002, 22:52
Larva seufzte. "Es ist meine Schuld....es tut mir leid....siehst du die leichten Kratzspuren in deiner Hand?", fragte Larva und deutete kurz darauf.

Blue Lion
12.10.2002, 23:00
Er guckt kurz drauf und schaut larva an "Das macht nichts, wirklich, du konntest es ja nicht wissen und ich auch nicht. Musst halt gucken wie das Gift auf deine Fingernägel kommt"

Lady Kourin
13.10.2002, 08:51
Larva schnaubte, dann hob er seine rechte Hand an seinen Arm und piekste sich mit jeden Finger einmal, bis er plötzlich ein Kribbeln auf der Haut verspürte, das aber sofort wieder verflog, ihm schien das Gift nichts auszumachen. Dennoch drückte er seine Krallen weiter in seinen Arm bis es blutete und starrte darauf. >Das Gift ist nicht auf meinem Fingernagel, es ist in ihm....<, dachte Larva und schluckte, seine Augen waren etwas glasig geworden, >Ich will kein Dämon sein.....Gott diese Klauen....sie sind so hässlich.....< Langsam ran ihm das Blut in kleinen Rinnsälen über den Arm.

Blue Lion
13.10.2002, 10:25
Obsidians Hand legte sich an sein Handgelenk
"Larva was machst du da?" fragt er betont und leicht tadelnt

Lady Kourin
13.10.2002, 10:49
Larva war gerade nicht ganz bei sich gewesen und schaute plötzlich, wie als hätte man ihn aus den Gedanken gerissen zu Obsidian. "Was?", fragte er.

Blue Lion
13.10.2002, 10:51
"Willst du das Luca absolut traumatisiert wird? Was ist los?!" er deutet auf den blutüberströmten Arm und Larvas Fingernägel die darin stecken

Lady Kourin
13.10.2002, 10:57
Larva schaut wieder zu seinem Arm. "Oh...", meint er nur etwas gleichgültig und zieht seine Klaue, die er zuvor in seinen Arm geschlagen hatte zurück. Eine kurze Zeit ist er still und geht nicht auf Obsidians Frage ein.

Blue Lion
13.10.2002, 11:00
"Larva...." er streicht ihm über die Wange, dann steht er staksig auf und holt einen medizinkoffer wie ihn jeder dieb in der wohnung hat, er packt eine Mullbinde aus "Dürfte ich deinen Arm haben?"

Lady Kourin
13.10.2002, 11:04
"Nein, geht schon.", meint Larva kühl, es tut zwar etwas weh, aber das war Larva egal.

Blue Lion
13.10.2002, 11:07
"Stell dich nicht so an!" er gab larva eine leichte Ohrfeige "Du drehst ja total ab! jetzt gib deinen Arm her" er zieht ihn einfach an sich, drückt ein Iodgetränktes Pad auf und fängt an zu wickeln

Lady Kourin
13.10.2002, 11:19
"Hast du sie noch alle!?", giftet Larva Obsidian an, seine Augen leuchten boshaft und entreißt ihm den Arm und steht auf, "DU willst wissen was los ist!? DAS IST LOS!" Larva zeigt ihm seine Klauen und verschwindet wütend durch die Tür.

Blue Lion
13.10.2002, 11:21
*ächz*
Obsidian klatscht die Hand vor die stirn.
"LUCA?!"
"Ja?"
"Ich bin ein wenig draussen, mach keinem Fremden die Tür auf!"
"Nein nein..."
Obsidian holt sich einen Stock der eigendlich zum Kämpfen da ist aber da kann er jetzt keine rücksicht drauf nehmen, dann macht er sich auf die suche nach Larva.
>Ist das komplziert...<

Lady Kourin
13.10.2002, 11:29
Larva war noch nicht weit gegangen, entfernte sich aber immer weiter schnellen Schrittes. Er hatte die Arme vor der Brust verschränkt, den Kopf hatte er etwas gesenkt. >Gott...was ist nur mit mir los? Wieso bin ich so plötzlich ein Dämn geworden? Casune sagte zwar das mal jemand in meinr Familie Dämon war, aber das ich zu einem werden würde? Ich will das nicht.....ICH WILL KEIN DÄMON SEIN!< Langsam stiegen Larva Tränen in die Augen, er fühlte sich so anders und er wusste nicht weiter, aber wer würde ihm schon helfen können!? Vielleicht sollte er sich damit abfinden, aber konnte er das?

Blue Lion
13.10.2002, 11:31
Obsidian ahtte ihn zwar ausfindig gemacht, aber adurch das er noch nciht richtig lauen konnte hate er ziehmlich probleme larva zu folgen, noch dazu machte sein kreislauf langsam schlapp
>>LARVA<<

Lady Kourin
13.10.2002, 11:33
>>GEH NACH HAUSE.<<, antwortete Larva nur ohne sich umzudrehen.

Blue Lion
13.10.2002, 11:36
>>Mal abgesehn davon das ich vorher zusammenbrechen würde: KOMMT GAR NICHT IN DIE TÜTE! ich weiß zwar nicht ob ICH dir helfen kann, aber wenn du dich von den Seraphimen erschießen lässt nützt dir das BESTIMMT viel! Schau doch mal wo du hinlatscht!<< (nach norden)

Lady Kourin
13.10.2002, 11:39
Larva war einfach gelaufen und hatte nicht auf den Weg geachtet und blieb stehen. >>Und?<<, meinte Larva, >>Ich will so nicht sein......nicht so leben.<<

Blue Lion
13.10.2002, 11:41
>>Larva! Du bist nicht bei sinnen! Wir haben so viel durchgemacht, dir ist es doch egal das ich ein Dämon bin, warum sollte mir nicht egal sein ob du Klauen hast oder Hände? So oder so du bist ein Engel und hast noch viel vor dir, Ich werde NICHT zulassen das du das wegwirfst!<< ew erzeugt für Larva einen gegenwind

Lady Kourin
13.10.2002, 11:44
Larva seufzte (er steht immer noch, also Obsidian kann aufholen). >>Das ist nicht das Problem! MIR ist nicht egal WAS ich bin!<<

Blue Lion
13.10.2002, 11:46
>> WAS BIST DU DENN?!<< er kam Larva bis auf 10 meter nahe "Du bist ein ENGEL, warum bist du damit so unzufrieden?"

Lady Kourin
13.10.2002, 11:47
>>Bin ich denn überaupt noch ein Engel? Schau dir diese widerlichen Klauen an.......dann die Fäden vorhin, das ist doch KEIN ENGEL!!<<, meinte Larva und er zitterte etwas.

Blue Lion
13.10.2002, 11:50
Obsidian hatte Larva nun erreicht und legte ihm einen arm um den hals, mit dem andern hielt er sich am stock fest.
"Deine Aura ist zwar abgedunkelt aber eindeutig himmlisch um es mal so auszudrücken. Du bist ein Engel, ein etwas seltsamer engel zwar, aber normal warst du noch nie" er grinst

Lady Kourin
13.10.2002, 11:53
"Wie aufmunternd.....", meint Larva und senkt den Kopf.

Blue Lion
13.10.2002, 11:56
"hey..." er zieht ihn zu sich "Wir gehen der sache auf den Grund, Okay? Lass uns zurückgehen, bevor die Seraphim uns entdecken, ich mag keine Pfeile im Bauch" er zieht Larva leicht "komm... und dann reden wir ausführlich, und du machst keine dummheiten ja?"

Lady Kourin
13.10.2002, 12:00
"Hm...", meint Larva, leicht gleichgültig, leicht zustimmend und lässt sich mitziehen.

Blue Lion
13.10.2002, 12:01
Obsiidan bringt Larva zurück ins Haus und setzt ihn auf die COuch, dann wird ihm schwarz vor der Nase und er fällt erstmal um

Lady Kourin
13.10.2002, 12:04
>Scheiße......< "Hey, Vince!", sagte Larva und klopft ihm auf die Wange, dann fühlt er seinen Puls. >War wohl zu viel für ihn, warum folgt er mir auch, dieser Idiot!< Dann hob er Obsidian auf und legte ihn auf die Couch.

Blue Lion
13.10.2002, 12:06
"Uhm..." Vince kam schon wieder zu sich "Mann... da ist alles deine schuld larva.... du und dein dickkopf.... warum musst du denn immer gleich losrennen wenn du meinst das ein problem im anflug ist?" *ächz* er hat kopfschmerzen "Wien Lemming der regelmäßig über ne klippe springt... hör auf mit dem Quatsch! Du wirst noch gebraucht"
er versucht wohl zu schelten aber in seinem zustand kommt das nicht wirklich an und er sieht eher mitleidserregend aus

Lady Kourin
13.10.2002, 12:10
"Tut mir leid.", sagte Larva knapp und fragte dann, "Wozu werde ich gebraucht?"

Blue Lion
13.10.2002, 12:20
"Vielleicht klingt das Egoistisch aber... Ich, ICH brauche dich, und Luca, meinst du er verkraftet es wenn er dich auch noch verliert? Er hat dich sehr gern, und ich... ich liebe dich, und das weißt du, und du fragst auch noch warum..." tränen stiegen ihm in die augen, doch er schlcukte sie runter

Lady Kourin
13.10.2002, 12:27
Larva schlang die Arme um Obsidian. "Es tut mir leid....", flüstert er und Obsidian spürt Larvas warmen Atem auf der Haut, "Es...nein...ich hab einfach noch nicht verarbeitet was heute passiert ist......."

Blue Lion
13.10.2002, 12:30
Obsidian hält sich fest "Du bist ein Engel larva... lauf mir nie wieder weg ja? Ich will dich nicht verlieren... wir haben doch bisher alles geschafft... ausserdem hast du mir versprochen mich zu heiraten! Das kannnst du doch nicht einfach in den Wind schreiben!" er guckte ernst, meinte es aber wahrscheinlich nicht so.
"ich liebe dich, egal wie oder was du bist"

Lady Kourin
13.10.2002, 12:33
"Danke, Vince.", sagte Larva, lächelte ihn etwas an und setzte zu einem Kuss an.

Blue Lion
13.10.2002, 12:35
Obisdian überbrückt den abstand und küsst larva zärtlich.
Wenn larva lässt setzt er mit der Zunge nach

Lady Kourin
13.10.2002, 12:38
Larva lässt das zu und spielt ebenfalls mit Obsidians Zunge. Obsidian kann jetzt auch die leicht längeren Eckzähne von Larva spüren.

Blue Lion
13.10.2002, 12:41
"Mhm..." er legt eine Hand in Larvas Nacken "Ich liebe dich" er grinst "Hey, du hast ja jetzt auch halloween beißerchen" :D

Lady Kourin
13.10.2002, 12:46
Larva musste ebenfalls grinsen. "Nur ich glaube ab jetzt ist bei uns das ganze Jahr Halloween....", meinte Larva und küsste ihn nochmal, dann, "Ich liebe dich auch." Obsidian fiel auf das Larva seine Flügel gar nicht sichtbar hatte.

Blue Lion
13.10.2002, 12:47
"Was ist meinen Flügeln? klappst du sie aus, bitte? Für mich?" *dackelblick*
<- er liebt larvas flügel

Lady Kourin
13.10.2002, 12:58
"Hm...na gut...wenn sie überhaupt noch da sind...", meint Larva und ohne viel Anstrengung erschienen die Flügel, wie immer strahlend weiß. "Na seh ich aus wie ein Monster?", fragte Larva und lächelte schief.

Mysteriöse
13.10.2002, 13:32
larva hatt aber ganz schön lange gebraucht bis er zum vampir wurde. oder hatt er es nur geheimgehalten *akkutausch*

Lady Kourin
13.10.2002, 14:05
Larva ist kein Vampir, Mysti! Er ist nur zur Hälfte Dämon.

Blue Lion
13.10.2002, 15:52
Obisidan zieht eine Augenbraue hoch
"Weißt du Larva... wie soll ich sagen.... ich weiß nicht...." er zögert und meint dann ernst "Ob du eine Brille oder einen Psychater brauchst"
er nahm einen von larvas Flügeln und zog ihn vorsichtig, ganz vorsichtig nach vorne, strich über die Federn "Deine Flügel sidn wie immer, und du bist wunderschön, wie immer" er lächelt charmant

Lady Kourin
13.10.2002, 16:00
Larva versuchte ebenfalls zu lächeln, zugern wollte er ihm glauben, aber kam sich komisch vor, ein Engel mit Flügeln und Klauen? Warum hatte Obsidian auch so ein charmantes Lächeln, das ihn wie er glaubte wirklich alles glauben machen konnte.

Blue Lion
13.10.2002, 16:04
Obsidian gab ihm einen kurzen Kuss "Du bist der hübscheste Engel den ich kenne!" er lehnt sich an Larvas schulter

Lady Kourin
13.10.2002, 16:07
Larva legte seinen Arm um ihn und fing an ein wenig mit ih zu schmusen.

Mysteriöse
13.10.2002, 16:11
@lady naja obsi hatte doch larva gebissen und weil larva doch jetzt auch so hübsche zähnchen hatt kann man doch davon ausgehn das er wenigstens zur hälfte vampir is

Blue Lion
13.10.2002, 16:11
<- smile
*schmuse* Dann klopft es am Übergang, Luca steht da und grinst frech "Hey, es ist ja schön das ihr euch so gern habt aber... Ich habe hunger, und hätte gerne etwas zu essen, ich hoffe eine er von euch kann kochen ich kanns nämlich nicht" er grinst herzhaft, kann man ihm denn böse sein?

Lady Kourin
13.10.2002, 16:14
@mysti
Larva ist aber kein Vampir geworden, weil Obsi ihn nicht vollständig ausgesaugt hat! Er ist schon von naturaus halb Dämon! ;)
_______

Larva lässt einen leisen gefrusteten Seufzer hören -immer diese Störungen! Dann stand er auf. "Ja, ich kann kochen.", meint er dann, "Was habt ihr denn noch im Kühlschrank?"

Blue Lion
13.10.2002, 16:20
"Kühlschrank? Was ist ein Kühlschrank`?"
"Vergiss es" meint Obsidian "Wir machen schon was schönes"
Er geht mit Larva in die 'Küche'
"Pass auf" er macht einen schrank auf wo mehrere boxen drin sind, auf jedem ist ein schild was drin ist und ein knopf, obsidian drüclktauf den für Zitzit (son Kartoffel/Rüben öhnliches zeug in orange) die klappe öffnet sich und nach etwas warte zeit kommt eine frische Zizit (etwa 8 cm) er hat nur für einengedrückt
"Die kommen frisch vom garten, doer bäckerei, oder metzger je nachdem was, du wirst hier schränke für gemüse, fleisch und Flüssigkeiten finden, das ist besser als kühlschrank das ist frisch und dann gibts noch eis"

Lady Kourin
13.10.2002, 16:23
Larva macht große Augen. "Sowas hab ich ja noch nie gesehen.", meint Larva, "Hm.....und was wollen wir kochen?"

Blue Lion
13.10.2002, 16:25
"Ich würd mal sagen was du kannst" meint Obsidian schmunzelnt "Aber vielleicht solltest du vorher eine Manikürsession halten, oder hast du schon raus wie das mit deinen fingernägeln funktioniert?"

obisdina fiel ein das Larva das jetzt vielleicht verletzt haben könnte "Und bitte!" er ging schon halb auf die knie und faltet die hände "BITTE brech nicht wieder zusammen ja?"

Lady Kourin
13.10.2002, 16:31
Larva schaute ihn etwas komisch an. "Mach dich nicht lustig über mich. Wieso sollte ich zusammenbrechen?", meinte er, "Das Gift ist nur in der rechten Hand, genauer gesagt im Kleinenfinger, der Nagel ist Spitzer, siehst du?"

Blue Lion
13.10.2002, 16:34
Obsidian guckt es sich an "Ist ja herrlich" meint er "Dann gehts ja, kochst du halt wie ein prinz, mit erhobenem kleinen Finger" er zwinkert "ok, guck mal was du verwerten kannst ich sitz hier auf der fensterbank und sag dir was zu den dingen die du nicht kennst, ok?"

Lady Kourin
13.10.2002, 16:38
"Sehr witzig.....", meint Larva ,"Und zu deiner Info ich kann das Gift jetzt kontrollieren!" Dann schaut er sich die Schränke an. "Was braucht man hier für Sachen um Spagetthi mit Tomatensoße zu machen?", fragte er dann.

Blue Lion
13.10.2002, 16:42
"Nudeln gibt es hier nicht, da müsstest du den teig selber machen und nudeln draus, hey das ist ne marktlücke, du wirst reich" er grinst "Tomaten gibts hier, Wup heißen sie links oben in der ecke"

Luca hatte sich auch in die Küche gesellt und saß jetzt auf Obsidians schoß auf dem Küchendeck und grinst Larva an (Abziehbild ;)) "Und Käse gibts hier auch, direkt daneben" (Hubri)

Lady Kourin
13.10.2002, 16:44
"Hm....ja ich würd Nudeln machen.", meint Larva und holt die Tomaten aus dem Schrank und eine Art Pamesankäse, "Wenn du mir sagt in welchem Schrank die Zutaten für Nudeln wären?"

Blue Lion
13.10.2002, 16:46
"Mehl links Phönix eier im 2, schrank links oben, zucker salz und andere gewürze im schrank am fenster und was brauchst dunoch? Ich hoffe das schmeckt alles mit den sachen von hier" plappert Luca
"Langsamer Luca" meint Obsidian "Ich versteh dich nicht"

Lady Kourin
13.10.2002, 16:49
Larva holt sich wie Obsidian gesagt hat die Sachen aus den jeweiligen Schränken und beginnt zu Kochen.
Nach ner weile probiert er die Nudeln. "Hm.....ich würd sagen die kann man essen, will jemand probieren?", meint er und rührt die Tomatensoße um, dann schmeckt er sie ein wenig ab.

Blue Lion
13.10.2002, 16:51
"Ich Ich ich!" hüpft Luca zu Larva und schaut in den Topf.
Obsidian grinst "Haaaaach ihr zwei passt ja so schön zusammen!" *abwink*tuntig red*

Lady Kourin
13.10.2002, 16:53
Larva hält ihm eine Gabel mit einer Nudel vor den Mund. "Hier.", meint er, dann zu Obsidian, "Und du wirst nicht neidisch?" grinste er ihn an.

Blue Lion
13.10.2002, 16:55
"Nein warum? Ich hab euch doch schon beide!" er grinst breid, schaut aber als Luca die nudel mit einem HAPS verschlingt doch etwas neidisch....
>Seufz... wie gerne würd ich auch....<
Luca kaut "MMHHHHHHM! Das Ist lecka Larva! Du kochst voll gut"

Lady Kourin
13.10.2002, 17:18
"Danke, ich glaub dann können wir essen.", meint Larva, schüttet die Nudeln ab und trägt Luca auf Teller rauszuholen.

Blue Lion
13.10.2002, 17:24
Luca hüpft durch zimmer und sucht besteck und alles zusammen, als er Obsidian auflegen will winkt dieser nur ab und meint "Danke aber... ich brauchs nicht"
<- todtraurig guck

Lady Kourin
13.10.2002, 17:30
Larva schaut zu Vince. >>Wenn du willst kannst du dich einklinken.<<, meint Larva zu ihm und gibt dann Luca und dann sich selber etwas auf den Teller.

Blue Lion
13.10.2002, 17:32
Obsidian nickt und lächelt. Ihm bedeutete das wirklich viel, aber es war dennoch nicht das selbe.
Luca verstand überhaupt nicht was los war.
"ähm...."
er klinkte sich telepathisch bei Larva ein
>>Du... larva... was ist denn mit Onkel Vince los? Warum isst er nichts? ist er krank?<<

Lady Kourin
13.10.2002, 17:34
>>Naja....<<, meinte Larva und schaute zu Obsidian, >>Frag ihn lieber selber.<<

Blue Lion
13.10.2002, 17:37
Luca sah zu ihm rüber, er saß etwas bedrückt am tisch, sah auf die tischplatte, hände gefaltet.
>>Du Larva.... ich trau mich nicht, er sieht so traurig aus<<

Lady Kourin
13.10.2002, 17:42
>>Dann frag ihn lieber ein andermal.....<<, antwortet Larva und ißt den Rest seiner Nudeln auf. Dann zu Obsidian. >>Komm Kopf hoch!<<

Blue Lion
13.10.2002, 17:44
Obsidian lächelt kurz und ett dann wieder eine fröhliche Maske auf, aber Larva kann spüren das es nicht so ist, Luca in seiner kindlichen unschuld ist aber erstmal wieder beruhigt.
"Geht schon mal, ich mach den Abwasch" meint Obsidian

Lady Kourin
13.10.2002, 17:50
Larva kommt das etwas komisch vor. "OK.....", meint er dann und geht mit Luca ins Wohnzimmer.

Blue Lion
13.10.2002, 17:52
Im wohnzimmer fragt Luca Larva ganz ganz leise "Du Larva... Onkel Vince ist tot, oder?" ihm standen tränen in den augen "Wie kann er jetzt noch durch die gegend laufen? Ich versteh das nciht... er .. war so kalt un d... hat nichts gegessen und... er lacht nicht, nicht richtig, ich habe einen gedanken aufgefangen. Ich habe recht oder?" *schnief*

Lady Kourin
13.10.2002, 17:54
Larva nickt und nimmt ihn in den Arm. "Jein....er ist ein Vampir, sozusagen untot.", sagt Larva und streichelt Luca etwas beruhigend über das Haar.

Blue Lion
13.10.2002, 18:13
Luca schmiegt sich eng an Larva und hält sich fest "Was ist ein vampir?" fragt er verheult, es war halt alles etwas viel

Lady Kourin
13.10.2002, 18:21
Larva drückt ihn etwas an sich. "Ein Vampir ist eine Art Dämon....sie ernähren sich von Blut, aber Obsidian wird uns nie etwas tun, du brauchst keine Angst vor ihm haben, ja?", sagt Larva zu Luca.

Blue Lion
13.10.2002, 18:25
"Ich habe doch keine Angst vor ihm"
"Schön zu hören" Obsidian stand hinter ihnen.
Luca erschreckte sich kurz, fing sich aber schnell.
Obsidian setzt sich zu den dreien aufs sofa und seufzt "Ich weiß aufh nicht viel über Vampire. ich kann licht vertragen das können normale vampire nicht, und ich muss mich vin blut ernähren, momentan so 1 bis 2 Nektoren pro Tag"
"Das ist aber viel"
"Leider. Und ob ich normal essen oder trinken kann wissen wir nicht, das risiko wollen wir nicht eingehen aber praktisch ist es so das ich es nicht brauche"

Lady Kourin
13.10.2002, 18:31
"Ich brauche normalerweise auch nichts essen.", meinte Larva, "Aber ich tue es trotzdem ab und zu."

Blue Lion
13.10.2002, 18:33
"Wobei Larva auch die naturgegebne vorraussetzung dafür hat: einen intakten magen, und da passt was rein!" er grinst, Luca grinst.
"Ich werde mich dran gewöhnen" kurz zögert er , dann fällt er Obsidian um den Hals, dieser grinst noch breiter "Hey, ist ja gut, ich bin doch kein trampolin" er sieht zu Larva rüber

Lady Kourin
13.10.2002, 18:39
Larva lächelt aufmunternd Obsidian an. Luca war schon ein Süßer und Larva beschloss das Casunce seine Idee sich sonst wo hinschieben konnte.

Blue Lion
13.10.2002, 18:54
Obsidian und Luca fangen an sich zu Balgen was amit endet das beide mit einem BOMMS auf dem boden landen.
Obsidian lacht lauthals "Hey Larva, willst du uns nicht gesellschaft leisten?" *windböe in larvas rücken wehen lass*

Lady Kourin
13.10.2002, 18:57
"Eigentlich ni....wuahhh", fing Larva an wurde dann jedoch ebenfalls zu Boden befördert, "Das gibt Rache!" Und Larva starrtet eine Kitzelattacke auf Obsidian.

Blue Lion
13.10.2002, 18:59
Luca unterstütze Larva kräftig "AhhhhhhH!" kommts von obsidian
<- ist ja kitzlig
"Hilfe! Vergewohltätigung! Wie gemein, 2 auf einen!" er hob Luca einfach hoch, federgewicht, und sett ihn auf die couch und dann versucht er vor Larva zu flüchten

Lady Kourin
13.10.2002, 19:04
"Nanana!", meint Larva und drückt ihn an den Boden, "Wer will denn hier abhauen?" Larva grinst ihn etwas verschwörerisch an und seine Augen funkeln.

Blue Lion
13.10.2002, 19:07
Luca kichert "Ich geh jetzt noch ein wenig raus, 'spielen' wenn ihr so wollt, dann könnt ihr ja zusammen ein wenig 'spielen" Obsidiaaan wird rot udn wirft ein kissen nach Luca aber der ist schon weg

Lady Kourin
13.10.2002, 19:09
Larva grinst nur weiter, als Luca das sagt und meint dann zu Obsidian (den er immernoch fest im Griff hat). "Gute Idee nicht wahr?", meint Larva und macht sich dann an Obsidians Hals zu schaffen, indem er ihn küsst und ein wenig zwickt.

Blue Lion
13.10.2002, 19:10
"Och... wenn wir schon dabei sind..." er schließt seine Beine um Larvas Hüften unddrückt sich an ihn *schnurr*

Lady Kourin
13.10.2002, 19:16
Larva drückt sich auch an ihn, jetzt küsst er Obsidians Hals wieder zärtlich und fährt mit seinen Krallen über Obsidians Oberkörper und knöpft ihm das Hemd auf und streicht dann ganz langsam mit seinen Krallenspitzen über Obsidians Brust.

Blue Lion
13.10.2002, 19:19
"hui..." Irgendwie machte das Obsidian mächtig an "hm... Larva.. das ist schön, mach weiter" *grins*auf seinem bauch bildete sich eine Gänsehaut

Lady Kourin
13.10.2002, 19:24
Larva streift Obsidian das Hemd nun ganz ab und lässt seine Küsse nach unten wandern, dann streicht er wieder mit seinen Krallen drüber und diesmal mit etwas mehr druck.

Blue Lion
13.10.2002, 19:27
Diesmal bleibne rote kratzspuren zurück, Obsidian Brustwarzen stelen sich auf "Larva..."
<- ja er hat ne masorchistische ader *seufz*
[@ mysticque keine sorge die werden eh wieder gestört -_-]

Lady Kourin
13.10.2002, 19:30
"Hm? Vince?", fragt Larva und lehnt seine Stirn an die Stirn von Obsidian.

Blue Lion
13.10.2002, 19:39
*schnurr* "Ich mag das" er gibt Larva einen Kuss >>Ich liebe dich<<

Lady Kourin
13.10.2002, 19:42
>>Ich dich auch.<< Und Larva erwidert den Kuss stürmisch und drückt Obsidian mehr gegen den Boden.

Blue Lion
13.10.2002, 19:46
Obsidian bäumt sich ihm entgegen und streicht über Larvas Brust, mit einer hand die andere wird festgedrückt

Lady Kourin
13.10.2002, 19:49
Larva lässt seine Hand hinab wandern zu einer bestimmten Stelle, währenddessen küsst er Obsidian immer noch.

Blue Lion
13.10.2002, 19:51
Obsidians küsse werden leidenschaftlicher ud er drückt Larva an sich

Lady Kourin
13.10.2002, 19:54
Dann fährt Larva mit seiner Hand bzw. Kralle zu Obsidians hintern und knetet den mal wieder so richtig durch. (*ggg*)

Blue Lion
13.10.2002, 19:56
Kräftig durchrühren und vergessen sie den gänseschmalz net, so wird der kuchen ganz bestimmt gelingen.....
_________

*roar* Er zwickt inLarvas Hals und fährt unter dessen shirt.

Lady Kourin
13.10.2002, 20:01
"Mhm........", murmelt Larva genüßlich und rollt ein wenig mit Obsidian auf dem Boden rum.

Mysteriöse
13.10.2002, 23:35
*pürierstabhinhält* und ja das umrühren des teigs nicht vergessen.
___________

Blue Lion
14.10.2002, 14:22
(Er ROLLT mit ihm rum? o_O°°° HÄ? Will er ihn backen oder was? )

Ähm ja ich weiß net was ich darauf schreiben soll...

Lady Kourin
14.10.2002, 14:26
(Stell's dir so vor, das Larva sich zur Seite weg rollt und Obsidian nun oben ist ;) )

Larva schaut Obsidian in die Augen. "Sag, du musst doch sicher Casune eine Antwort geben, wann sagst du ihm bescheid?", fragte Larva.

Blue Lion
14.10.2002, 14:30
Obsidian seufzt und läst sich auf Larva fallen "Du weißt wirklich wie man jede Stimmung killt.... das ist GE-MEIN!" *schmoll*
"Er weiß es schon... hab ihm ne botschaft geschickt als ich den abwwasch gemacht habe"

Lady Kourin
14.10.2002, 14:32
"Gut, dann ist das Thema ja erledigt.", meint Larva und legt seine Arme um ihn. *kuscheln*

Blue Lion
14.10.2002, 14:34
(ach plötzlich)
"Pfff..." meint Obsidian und lässt sich nur weiter hängen "Deine politischen diskussionen gehen mir auf den Zeiger... jetzt kann ich net mehr..." *grummel* (uuuh da zieht schlechte Laune auf)

Lady Kourin
14.10.2002, 14:37
Larva seufzt. "Tut mir leid....ich werd nächstes Mal so ein Thema nicht anschneiden, wenn wir gerade...", gelobt Larva

Blue Lion
14.10.2002, 14:41
"Hoffe ich... sonst musst du ab jetzt abstinenz halten... manno..." seufzend steht er auf und Hebt Larva auf die couch, gibt ihm einen Kuss (auf die wange ^^ mit der unterschrift: Ich bin immernoch bockig) "Nun gut, was machen wir jetzt Luca ist noch eine weile weg..."

Lady Kourin
14.10.2002, 14:44
Larva zuckt die Schultern und macht es sich auf der Couch bequem. >Ich hab mal wieder alles zu nichte gemacht.....Idiot!<

Blue Lion
14.10.2002, 14:48
"Mhm, sollen wir etwas in den Wald gehen?" *arm anbied* *versöhnlich zeig*

Lady Kourin
14.10.2002, 14:51
"Hm...warum nicht, ein Spaziergang kann nicht schaden und ich kenn ja noch nicht viel von Medient.", meint Larva und nimmt Obsidians Arm an.

Blue Lion
14.10.2002, 15:01
"Hier sieht sowieso alles gleich aus..." meint Obsidian, zieht sicherstmal wieder kettenhemd und Mantel an und führt Larva nach draussen.
Zum wald hin "Ok nicht alles es gibt auch schöne Orte, ich zeige dir einen, komm"
Es war etwas feucht, der Wald hatte noch Tau gesammelt, weiter hinein war das Gras nicht mehr grün ondern grau blau

Lady Kourin
14.10.2002, 15:03
Larva zog noch schnell sein Hemd und seinn Mantel über. "Das Gras....es ist gar nicht mehr grün.......", meint Larva erstaunt.

Blue Lion
14.10.2002, 15:12
"Ja, durch die Hohen Tannen hier kommt kaum Licht und die Chlorophyll produktion kann nicht richtig laufen. Darum hat das Gras hier abgebaut und benutzt Datrophyll, das ihnen eine blaue farbe verleiht, die manchmal auch violett ist bei Kalium mangel"
er zieht Larva weiter in einen tropischeren bereich des waldes, obwohl es auch hier keine laubbäume zu geben scheint

Lady Kourin
14.10.2002, 15:25
Larva schaut sich um, es war ein...wie sollte er sagen ungewohnter Wald, anders als de Wälder die er kannte. "Interessant, dieses Datrophyll gibt es nur hier oder?"

Blue Lion
14.10.2002, 15:30
"Keine ahnung, auf der erde hab ichs nicht gesehn und wenn es es dort gibt dann heißt es auf der Erde wohl anders. Pas auf was ich dir eigendlich zeigen wollte"
er zieht Larva auf eine Lichtung.
Dort ist eine hohe ulde und darin eine tafel aus gelben Marmor.
"Das ist eine Anrchoe Tafel, von dem alten volk, die sprache kann man nicht mehr lesen aber ich glaube es sind namen"
drumherum wuchsen transparente rosen.

Lady Kourin
14.10.2002, 15:32
Larva macht große Augen, erstmal sah es hübsch aus und zweitens hatte er noch nie transparente Rosen gesehen. "Hübsch.....", meint Larva und versucht dennoch an der Tafel etwas zu entziffern.

Blue Lion
14.10.2002, 15:37
Nur einzelne Thaiki buchstaben wie "Ai" oder "Rio, jin, landou, geb, rai, rae, zit, fae" und so weiter

Lady Kourin
14.10.2002, 15:38
"Muss ziemlich alt sein.", meint Larva und schaut zu Obsidian.

Blue Lion
14.10.2002, 15:41
"Sehr alt, wie du weißt haben wir einen festen sinn für Geschichte, aber diese schrift kennt keiner mehr, nicht einmal Char'Habit, es war vor seiner zeit"

Lady Kourin
14.10.2002, 15:44
"Also das heißt keiner weiß von wem sie stammt?", fragte Larva.

Blue Lion
14.10.2002, 15:55
"So ist es, forschervermuten von den ersten bewohnern medinets"

Lady Kourin
14.10.2002, 15:58
"Hm...schade, wir werden es wohl nie erfahren.", meint Larva, "Aber der Ort ist wirklich hübsch."

Blue Lion
14.10.2002, 16:04
Obsidian lächelt "Freut mich" sie umweht eine kate brise "Sollen wir zurück? Es wird spät und wir müssen gleich noch luca einfangen"

Lady Kourin
14.10.2002, 16:06
"Dann lass uns das tun.", lächelt Larva harkt sich wieder bei Obsidian ein.

Blue Lion
14.10.2002, 16:10
Sie gehen wieder zur Villa in die Wohnung,obsidian hatte sich dn Schlüssel geben lassen.
Er hängt gerade Larvas und seinen Mantel auf als es klopft

Lady Kourin
14.10.2002, 16:12
Larva dreht sich zu Obsidian, dann geht er an die Tür und öffnet.

Blue Lion
14.10.2002, 16:14
Luca steht da mit seinen Sportsachen, blaue flecken udn kratzer auf den Armen, ein pflaster auf der Wange, haare total verstrubbelt und klamotten dreckig, aber er lächelt selig.
<- zerissen aber glücklich
"Huhu! Da bin ich wieder" schon stürmt er in die Wohnung.

Lady Kourin
14.10.2002, 16:16
"Was hast du denn gemacht?", fragt Larva, als er Luca so zerschrammt sieht.

Blue Lion
14.10.2002, 16:18
"Batch gespielt! Meine Mannschaft hat gewonnen!" er grinst und will sich Obsidian um den Hals schmeißen aber der hält ihn anden schultern fest "Nana, geh dich erstmal waschen!" "Na gut..."
Luca verschwindet ins Bad "Ich wusste nicht das du Batch spielst!"
"Na und?" paff, die tür ist zu.
Jugend ^^

Lady Kourin
14.10.2002, 16:20
"Was ist Batch für eine Sportart?", fragte Larva, Vince und ging in die Küche, um etwas zu essen für Luca zu machen, der Kleine musste ja schon fast umkommen vor Hunger.

Blue Lion
14.10.2002, 16:24
"Sowas wie eine Mischung aus Fußball und American Football, Sie spielen wie Fußball aber Teckel und Ripstöße sowie Festhaltn und überhaupt Hautkontakt ist erlaubt, ausserdem kann man 3 schritte mit dem ball in der Hand laufen, dann muss man aber Abgeben. Ich war damals zu zierlich für diesen sport, das luca ihn spiel hätt ich jetzt nicht erwartet, aber so lebhaft wie er ist kann ichs mir vorstellen"

Lady Kourin
14.10.2002, 16:27
"Solange es ihm Spass macht ist doch ok und sicher sind auch viele seiner Freunde dabei.", meint Larva und hat in der Zwischenzeit ne Art Kartoffelgraitan gezaubert.

Blue Lion
14.10.2002, 16:42
"Denk ich mir mal" er guckt seufzend auf das gratin.
Er hatte Larva immer bearbeitet mal ein kartoffel-käse gratin zu machen, leider kam ihm der vampir dazwischen.
wie er sein da sein doch verabscheute.
Dachte Larva genauso?

Lady Kourin
14.10.2002, 16:50
"Wieso versuchst du nicht mal etwas zu essen?", fragte Larva und rief dann nach Luca, dass das Essen fertig sei.

Blue Lion
14.10.2002, 16:51
Er guckt Larva erstaunt an, der hatte ihm ja schließlich erklärt das das nicht ginge "Meinst du das geht?!"

Lady Kourin
14.10.2002, 16:54
"Es könnte doch sein, ich meine obwohl du ein Vampir bist, kannst du die Sonne ab und schläfst nicht den Tag über, wieso könntest du dann nicht essen? Ein Versuch ist es doch wert, findest du nicht?", meinte Larva und stellte das Graitan auf den Tisch und holte drei Teller und Bestecke. "LUCA!! Komm endlich das Essen wird kalt!", ruft Larva nochmal.

Blue Lion
14.10.2002, 16:56
"Bei deinen Kochkünsten auf jeden fall" grinst Obsidian
Luca kommt nur in Jeans angetrabt, die Haare sind noch klamm "Bin ja schon da" unter dem pflaster zeigt sich eine schöne schramme.
Als er das dritte besteck sieht ist er verwirrt

Lady Kourin
14.10.2002, 16:58
>>Er will versuchen etwas zu essen.<<, meint Larva zu Luca und lächelt ihm zu. Dann gibt er erstmal Obsidian ein wenig auf den Teller, dann Luca eine größere Portion und sich dann auch eine mittlere.

Blue Lion
14.10.2002, 17:01
Luca lächelt "Viel Glück!"
"Danke."
Obsidian nimmt erstmal eie Karoffelscheibe vorsichtig auf die Gabel und isst sie.
Luca schaut ihn gebannt an "Und und und?"
Obsidian kaut, und kaut, und kriegt sich dan vor lachen nicht mehr ein "Schaut mich nicht so an, so schnell lässt sich das nicht sagen"

Lady Kourin
14.10.2002, 17:03
"Schmeckt es wenigstens?", fragte Larva und fing dann selber an zu essen.

Blue Lion
14.10.2002, 17:05
"Klar!" meint Obsidian "Ist doch von dir" er grinst und isst weiter.
Luca setzt sich nun endlich auch und bekundet ebenfalls das es gut schmeckt

Lady Kourin
14.10.2002, 17:07
Larva lächelt."Das freut mich!", sagt er und isst weiter. >Ich hoffe Obsidian bekommt das, es würde mich so freuen, wenn er wieder mitessen könnte -obwohl es das blut nicht ersetzt<

Blue Lion
14.10.2002, 17:13
"Ich geh jetzt" verkündet Luca "Danke für das Essen, aber ich bin müde und möchte noch etwas Lesen"
Obsidian nickt "Tja, irgendwann musst du ja nachholen das du als kleines Kind nie geschlafen hast"
"Haha" Luca streckt ihm die Zunge raus und verschwindet in seinem Zimmer
"mhm... wirklich früh"

Lady Kourin
14.10.2002, 17:18
"Schlaf gut.", meinte Larva und wendete sich Obsidian zu, als Luca weg war, "Ich hoffe du verträgst das Essen."

Blue Lion
14.10.2002, 17:21
"Hoff ich auch, bis jetzt ist alles in ordnung, und es hat wirklich gut geschmeckt. Theoretisch muss man Magen auch noch Intakt sein sonst würd ich mich ja auflösen"

Lady Kourin
14.10.2002, 17:23
"Jup, hoffen wirs.", sagte Larva und nahm sich noch eine zweite Potion.

Blue Lion
14.10.2002, 17:24
"bekomme ich auch noch was? Wenn ichs nicht vertrage solls sich gelohnt haben"

Lady Kourin
14.10.2002, 17:26
"Na gut, obwohl es besser wäre klein anzufangen, aber naja hast schon recht, hier bitte.", sagt Larva und gibt ihm noch etwas auf den Teller.

Blue Lion
14.10.2002, 17:27
"Danke" *erstrahl*
"Morgen hat Luca erstmal wieder schule... und wir gehen in der Zeit heim?"

Lady Kourin
14.10.2002, 17:29
"Ja, würde ich sagen, wir brauchen ja noch ein paar Sachen von drüben.", meint Larva und schob sich ein dampfendes Stück Kartoffel in den Mund.

Blue Lion
14.10.2002, 17:32
"Ja, und ausserdem aufräumen, und eine Alarmanlage einbauen"

Lady Kourin
14.10.2002, 17:34
"Ok.", sagt Larva und lehnt sich auf dem Stuhl zurück, er hatte fertig gegessen, "Hat Casune noch irgendetwas dazu gesagt, dass daraus nichts wird?"

Blue Lion
14.10.2002, 17:35
"Nein, er ist kein Telepath. Aber er wird es verstanden haben"

Lady Kourin
14.10.2002, 17:58
"Achso.", meinte Larva und räumte dann den Tisch ab, vom Graitan war nichts mehr übrig geblieben und er wusch ab. "Hoffentlich glaubt er jetzt nicht er hört Stimmen oder sowas!", grinste Larva.

Blue Lion
14.10.2002, 18:03
"Ich melde mich doch an..." er konnte sich ein gähnen nicht verkneifen

Lady Kourin
14.10.2002, 18:06
Larva war mit dem Abwasch fertig und umarmte Vince von hinten. "Scheinst müde zu sein, ich auch, wollen wir dann jetzt auch schlafen gehen?", fragte Larva.

Blue Lion
14.10.2002, 18:14
"Mhm... ja... aber lass uns dafür nach oben gehen, ich auf der couch krieg ich rückenschmerzen und in Sophis zimmer will ich nicht.."

Lady Kourin
14.10.2002, 18:20
"Ist klar, ist dort oben denn ein Gästezimmer?", fragte Larva.

Blue Lion
14.10.2002, 18:23
"Oben ist mein Zimmer Larva... tu mal was gegen deinen Alzheimer"

Lady Kourin
14.10.2002, 18:27
"Ja...aber du solltest noch Luca bescheid sagen.", meint Larva.

Blue Lion
14.10.2002, 18:29
"Er hat mitgehört"
man hört ein lautes "UPS! Erwischt..." aus dem Nebenzimmerr, obsidian schüttelt den kopf

Lady Kourin
14.10.2002, 18:31
Larva wirft Obsidian einen Blick zu. >>Belauscht er uns immer? Naja egal, lass uns los.<<

Blue Lion
14.10.2002, 18:35
"Nur manchmal" meint obsidian auf dem Flur "Wie jeder Telepath der gedankenlesen kann"

Die Nacht vergeht ruhig, morgens kommen sie wieder runter zur Wohnung wo Luca sie schon erwartet wärend er seine schulsachen packt

Lady Kourin
14.10.2002, 18:37
"Morgen Luca.", begrüßt ihn Larva.

Blue Lion
14.10.2002, 18:38
"Moin! Kannst du mir schnell was zu essen holen? ich bin zu klein für die schränke!"

Lady Kourin
14.10.2002, 18:42
"Ja.", meint Larva und holt Sachen aus den Schränken die für ein Frühstück geeignet sind und gibt sie Luca. "Wir sind dann ja heute erstmal wieder zu Hause, aber heute abend sind wir wieder da. Abendessen ist schon vorbereitet, das kannst du dir aufwärmen."

Blue Lion
14.10.2002, 18:44
"Ok! Bye!" schwupp weg isser.
"Ist er nicht süß?" meint Obsidian und grinst, er dachte daran wie schön so eine freie kindheit wohl sein musste. es tat ihm leid das Luca nun auch noch seine mutter verloren hatte. Gerade darum erwachten in ihm so etwas wie vatergefühle und er fühlte sich verantworltlich für Luca

Lady Kourin
14.10.2002, 18:47
"Wollen wir dann auch?", fragte Larva und lächelte Obsidian an.

Blue Lion
14.10.2002, 19:01
"Ok" meint Obsidian und irft den teleporte an, er nimmt Larva bei der Hand und dann stehen sie vor ihrem haus auf der Erde (enldich)

Lady Kourin
14.10.2002, 19:02
Larva saugt die Luft ein und er ist glücklich das Haus noch heil zu sehen. "Man bin ich froh wieder hier zu sein!", meint Larva und geht zum Haus, um die Tür aufzuschließen.

Blue Lion
14.10.2002, 19:06
"Mhm, jaa. So schön ruhig, und Meeer! Hurra! Meeeer! ich geh schwimmen" weg isser, hinter einer Düne verschwunden

Lady Kourin
14.10.2002, 19:16
Larva fühlt sich etwas stehen gelassen, grinst aber über Obsidian und fängt dann an im Haus an aufzuräumen.

Blue Lion
14.10.2002, 19:19
Obsidian kommt eine stunde später nur in Hose und stiefeln mit leicht angefeuchteten Haarspitzen wieder, kettenhemd und mantel trägt er "Da bin ich wieder"
<- erfolgreich vorm aufräumen gedrückt

Lady Kourin
14.10.2002, 19:23
<---Larva macht das eh viel lieber alleine, wenn Obsidian das macht sieht das tausenmal schlimmer aus als zuvor :p
Larva saß auf der Couch und drehte Däumchen, das Haus sah blitzblank aus. "Da bist du ja wieder!", sagte Larva und lächelte ihn an, "Und wie ist das Wasser? Vielleicht geh ich nachher auch nochmal."

Blue Lion
14.10.2002, 19:26
"Würd ich dir nciht empfehlen, es ist eiskalt"
Êr ging zu larva und gab ihm einen Kuss "und du hastwieder Putzengel gespielt?"

Lady Kourin
14.10.2002, 19:31
Larva streckte ihm die Zunge raus. "Ja, was dagegen?", fragte er und küsste Obsidian dann etwas grinsend.

Blue Lion
14.10.2002, 19:32
"Nein warum?" Obsidian beugt sich über Larva und stützt sich an der Couch ab

Lady Kourin
14.10.2002, 19:34
"Wer weiß, vielleicht wollest du ja lieber aufräumen!!", meinte Larva, grinste ihn an und legte seine Arme um Vince Hals.

Blue Lion
14.10.2002, 19:36
"Du solltest mich besser kennen...." er beißt leich in Larvas Hals, schreckt dann aber wieder auf "OH NEIN! Wir haben noch fisch im Kühlschrank!"

Lady Kourin
14.10.2002, 19:38
Larva verdreht die Augen. >Es kommt mir fast so vor als habe er das extra gemacht.......< "Haben wir das?", fragte Larva und schaute ihn fragend an.

Blue Lion
14.10.2002, 19:40
"wenn du ihn nicht weggeräumt hast ja, ich hatte dochan de Morgen gefischt, wie jeden morgen" er stürmte zum kühlschrank

Lady Kourin
14.10.2002, 19:42
Larva folgte ihm. "Ne, den hab ich nicht weggeräumt......", meinte Larva, "Ich hatte esauch total vergessen das wir noch einen dadrin hatten, normalerweise ist der am Abend wieder weg....."
Als Obsidian in die Küche kommt und näher an den Kühlschrank geht riecht er schon den Fisch.

Blue Lion
14.10.2002, 19:44
"Oh mein Gott.... Larva geh lieber vor die Tür sonst überlebst du's nicht" Dann macht er die Tür auf und was das für ein widerlicher Gestank war... >Ich sterbe gleich nochmal< ausserdem war die tomatensoße verschimmelt.
obsidian fasste den Fisch nur an der flosse mit 2 fingern an und warf ihn in die tomaten soße die er sofort rausbrachte

Lady Kourin
14.10.2002, 19:50
Larva brachte sich wie Obsidian sagte in sicherheit ins Wohnzimmer und blieb da auch erstmal. >Uah.....vergammelter Fisch......<

Blue Lion
14.10.2002, 19:52
Obsidian kam zurück und wusch sich die hände, dann pustete er erstmal (mit wind) den gestankaus schrank und küche.
"Wie widerlich..."

Lady Kourin
14.10.2002, 19:56
Larva kam dann wieder in die Küche. "Du sagst es.....", meinte Larva, "Aber wären wir nicht so überstürzt abgereist, dann hätten wir dafür sorgen können das sowas nicht passiert.......naja, ich schau gleich nochmal ob man irgendetwas noch wegschmeißen muss, weil es sich nicht hält. Wo wir doch gerade beim Essen sind, ist dir das nun gestern bekommen??"

Blue Lion
14.10.2002, 19:57
"Leider nein, ich hab mich letzte nacht übergeben, keine Verdauung. Aber damit kann ich leben, Bulemiker tuns auch"

Lady Kourin
14.10.2002, 20:00
"Also willste trotzdem essen und danach alles wiederausspucken?? Was bringt das?", fragte Larva, obwohl er eigentlich wusste was.

Blue Lion
14.10.2002, 20:02
"Was wohl, erstens schmeckts gut und 2. ist es doof wenn ihr 2 mir was voresst und ich nur da bin und auf die tischplatte glotz. Ist doch so oder?"

Lady Kourin
14.10.2002, 20:04
"Ja, hast recht.", meint Larva und gibt ihm einen Kuss, "Ich räum jetzt mal eben den Kühlschrank aus und mach ihn sauber, machst du das mit der Alarmanlage?"

Blue Lion
14.10.2002, 20:05
"Ja, ich besorg eine" Obsidian zieht nur den Mantel drüber und ist weg

Lady Kourin
14.10.2002, 20:13
Larva räumt währenddessen den Kühlschrank aus, putzt ihn und wirft Sachen, die eh nicht mehr lange halten weg. Da Obsidian noch nicht wieder da ist geht er kurz schwimmen.

Blue Lion
14.10.2002, 20:16
Obsidian kommt in der ziet wieder un baut die alarmanlage ein, ganz schöne arbeit, zum testen schaltet er sie ein und warte uaf Larva :D

Lady Kourin
14.10.2002, 20:20
Larva kam, mit nassen Haaren und dem Hemd offen zurück vom Schwimmen und öffnete die Vordertür.....

Blue Lion
14.10.2002, 20:22
Doch auf der letzten treppe löst er einen jaulenden Alarm auf, die fenster schließen sich, gitter fahren vor die tür und Larva steckt in einem käfig aus speeren

Lady Kourin
14.10.2002, 20:25
Larva erschreckt sich erstmal fast zu Tode und lässt einen kleinen Schrei vernehmen. "OBSIDIAN!", ruft er und versucht sich aus dem Käfig zu befreien.

Blue Lion
14.10.2002, 20:26
Von innen hört er ein amüsiertes Lachen dann geht die tür auf und Obsiidan betätigt einn Knopf an der wand worauf sich die gitterstäbe an Fenstern und Tür Heben.
"Ja bitte?" er grinst

Lady Kourin
14.10.2002, 20:29
"Könntest du mich bitte aus diesem Käfig befreien?", fragt er etwas ungeduldig und fährt sich kurz durch sein nasses Haar.

Blue Lion
14.10.2002, 20:35
"Das muss ich mir noch überlegen" meint Obsidian immernoch grinsend wobei er schräg in der tür lehnt.
"Du siehst so eigendlich ganz gut aus..." dabei lässt er aber schon das Gitter verschwinden

Lady Kourin
14.10.2002, 20:37
Larva verschränkt die Arme. "In einem Käfig?", meint er und zieht einen Schmollmund.

Blue Lion
14.10.2002, 20:50
"Sicher" meint Obsiidan und nimmt ihn in die arme "Du siehst überall gut aus" *knutsch*

Lady Kourin
14.10.2002, 20:52
Larva grinste dann und erwiderte den Kuss leidenschaftlich. >>Zumindest weißt du jetzt das die Alarmanlange funktioniert....<<

Blue Lion
14.10.2002, 20:54
>>Dafür war dieser kleine Test da...<< er zog Larva rein und schloss die Tür.
Dann packte er Larvas Handgelenke und drückt ihn an die Wand wo er anfängt Larvas Hals zu bearbeiten

Lady Kourin
14.10.2002, 20:57
Larvas Herz klopfte schneller, er hatte nicht damit gerechnt, aber es gefiel ihm und er ließ einen wohligen Seufzer vernehmen.

Blue Lion
14.10.2002, 20:59
"Keine Politischen Diskussionen heute, klar?" meint Obsidian und wandert zu Larvas Schlüsselbein, wobei er schon an dessen Shirt zerrt. Larvas Handgelenk hat er immernoch mit einer Hand an die Wans gedrückt, natürlich nur sanft

Lady Kourin
14.10.2002, 21:02
Larva muss etwas grinsen und meint dann: "Versprochen...." Und schließt kurz wohlig die Augen.

Blue Lion
14.10.2002, 21:05
Obsidian zieht Larva das T shirt aus, hebt ihn hoch und bringt ihn zur Couch "Fährst du deine Flügel aus?"

Lady Kourin
14.10.2002, 21:06
"Euer Wunsch ist mir Befehl.", grinste Larva und gab ihm einen langen Kuss, wobei er seine Flügel erscheinen lässt und einen um ihn legt.

Blue Lion
14.10.2002, 21:08
*schnurr* Obsidian macht sich mit Küssen und zwicken über den andern her und hat einen arm um Larvas Hals gelegt mit dem er Larvas nacken massiert

Lady Kourin
14.10.2002, 21:10
Larva streicht über Obsidians Brust und knöpft ihm etwas wild das Hemd auf, streicht es zur Seite und streichelt mit seinen Klauen über Obsidians Oberkörper.

Blue Lion
14.10.2002, 21:17
"Brr..." Obsidian knurrt leise und knabbert an Larvas Flügelbogen (:naughty: ) herum, er wirft das Hemd dann auf den Boden (Chaot!)

Lady Kourin
14.10.2002, 21:23
"Uh.....", macht Larva nur, denn das gefühl was sich nun in ihm ausbreitet ist mehr als angenehm, deshalb kriegte er auch nicht mit wie Obsidian das Hemd einfach auf den Boden warf, sonst hätte er sicher sowas wie 'Hey, ich hab gerade erst aufgeräumt....!' gesagt. Larva küsst Brust soweit er rankommt und kratzt mal wieder etwas drüber. >>Wollen wir nicht nach oben?<<

Blue Lion
14.10.2002, 21:27
Obsidian erwiederte nichts sondern nahm Larva wieder auf die Arme und trug ihn nach oben, dank larva wars auch nicht staubig und das fenster geöffnet, doch obsidian machte es zu, zu kalt ;)
Larva wurde auf die Matratze gesetzt und Obsidain beugte sich gleich wieder über ihn, macht dort wieter wo er aufgehört hatte

Lady Kourin
14.10.2002, 21:34
Larva lässt sich mit Obsidian aufs Bett sinken und lässt sich erstmal eine kurze Weile von Obsidian verwöhnen, bevor er den Spieß umdreht und Obsidian, endgültig das Hemd abstreift und jeden Zentimeter seines Oberkörpers küsst und leicht mit seinen Krallen über seine Hüften streicht.

Blue Lion
14.10.2002, 21:37
Larvas mühen schlägt sich bei Obsidan auch sofort in chemischen Reaktionen nieder. Er legt die Hände uaf Larvas Hinten und zieht ihn enger zu sich, reibt sich an ihm *schnurrrr*

Lady Kourin
14.10.2002, 21:43
Larva hat das gern, was man auch bald sieht. Larva befreit nun erstmal Obsidian von seiner Hose.

Blue Lion
14.10.2002, 21:44
Obsidan tat bei Larva gleich und macht einfach weiter ;) seine Zunge landet irgendann in Larvas Ohr

Lady Kourin
14.10.2002, 21:48
Larvas Körper durchfuhr ein Kribbeln und er strich über Obsidians Hüften zu seinem Po und wieder zurück. >>Darf ich oder willst du?<<

Blue Lion
14.10.2002, 21:51
"Wenn du mich sooo fragst.... wie ist es dir lieber?" *ohrknabber*

Lady Kourin
14.10.2002, 21:57
"Hm....ich leg mich eigentlich nicht fest.....aber heute würde ich gerne....", antwortete Larva und küsst Obsidians Wange.

Blue Lion
14.10.2002, 21:59
"Dann bitte.. wenn du es schaffst gegen mich anzukommen..."

<- mein bett und schlachtfeld
er drückt Larva in die Laken und bearbeitet dessen Brust

Lady Kourin
14.10.2002, 22:07
"Hey.....", meint Larva und versucht ihn von sich runterzudrücken und zur Seite zu schubsen und sich dann auf ihn zu legen, so dass er keine Chance hat und hält ihn an den Handgelenken fest. Dann drückt er ihn sanft an die Matratze und zwickt über seine Brust.

Blue Lion
14.10.2002, 22:09
Obsidian zuckt jedes mal zusammen "O-okay... ich bin ein schlechter kämpfer... du hast gewonnen" er grinst, drückt noch einmal entgegen zum testen ob larva ihn wirklich festhält ;)

Lady Kourin
14.10.2002, 22:13
Larva hält ihn nun mehr fest. Dann fährt er ihm in die Boxershorts. "Ich glaube ich bin eindeutiger Sieger....", flüsterte er Vince ins Ohr und küsste dann dessen Hals.

Blue Lion
14.10.2002, 22:17
*schnurr* "Ja... mein Held" Obsidian seufzt auf "Spann mich nicht so auf die Folter!"

Lady Kourin
14.10.2002, 22:22
Larva befreite sich und Vince von ihren letzten Kleidungstücken, beugte sich küssend über ihn und drang dann vorsichtig in ihn ein und fing an sich zu bewegen.

Blue Lion
14.10.2002, 22:26
"mhm.." Obsidan gibt Larva einen leidenschaftlichen Kuss >>mehr...<<

und CUT

Lady Kourin
14.10.2002, 22:32
So eine Stunde später liegt Larva völlig fix und alle neben Obsidian und schläft ein wenig.

Blue Lion
14.10.2002, 22:34
Obsidian liegt neben Larva und schaut ihn an, deckt ihn ein wenig zu damit er nicht friert.
Er war nicht wirklich erschöpft, aber sehr glücklich. Dann rolte er sich auf den Rücken und dachte über Luca nach und wie er ihn erziehen sollte, wenn er selbst doch schon so lange Medinet fern geswesen war

Lady Kourin
14.10.2002, 22:36
Ca. 2 Stunden später wachte Larva wieder auf und griff in die Richtung wo Obsidian lag und zog ihn an sich um ein bisschen zu kuscheln. "Wie lange habe ich geschlafen?", fragte er -noch nicht ganz wach.

Blue Lion
14.10.2002, 22:38
"Circa anderthalbstunden, vielleicht auch zwei" *ankuschel* er strich larva über die Haare

Lady Kourin
14.10.2002, 22:39
"Wir müssen bald zurück, oder?", fragte Larva etwas quengelnd, er hatte nicht wirklich lust, das Haus war so schön und es war gerade so schön mit Obsidian.

Blue Lion
14.10.2002, 22:42
"Etwas zeit haben wir noch" er nimmt Larva in den Arm "Es gefällt dir nicht sonderlich auf Medinet mhm?"

Lady Kourin
14.10.2002, 22:44
Larva kuschelt sich an ihn. "Naja.....nicht wirklich, hier ist es viel schöner, aber wahrscheinlich muss ich mich erst einleben.", meint Larva.