PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEUES HEFT!!! / INTRAVENÖS #0 / Release zur Comic Action!!!



mann mit dem plan
12.10.2002, 12:48
Guten Morgen meine Freunde...

Lange nichts Neues von der Nightfall Front; dafür kommt's jetzt knüppeldick!

Nächste Woche sollte jeder (und wirklich JEDER!) zur Comic Action pilgern, um sich unsere brandneue Brachialnumer abzuholen: INTRAVENÖS #0!

Hier vorab ein paar Fakten zum Warm Up:

- 2 Cover

- Regular Cover: Romano Molenaar (Witchblade/ Lady Death/ The Tenth), Daniel Kiessler (Intravenös/ Purgatori/ The Haunted), Kai Spannuth (intravenös 3+4/ Battletech)

- Variant Cover: Jeff Pittarelli (Art Fantastix); komplett gemalt und exklusiv zur Comic Action, HEFTIGST limitiert!!!

-INTRAVENÖS/ new story, new artwork vom TOM3K und meiner Wenigkeit!

- bisher unveröffentlichtes X- MEN Material von Romano Molenaar und Daniel Kiessler!!!

- Nightfall Studios San Diego CON Foto Show

- TOM3K's Pin Up Galerie; viele Chiks und noch mehr nacktes Fleisch ;)!

- Janine Weiland sketch von Darick Robertson (TRANSMETROPOLITAN/ Spiderman); Pencils UND inks (!!!)

- Preview zu INTRAVENÖS #5

- undundund...


Also, Freunde der Nacht, heftiger geht's nicht!

Ich hoffe wir sehen uns auf der Comic Action in Essen... bis dahin und ein gesegnetes Wochenende,

Daniel

any questions?

Belasco
12.10.2002, 16:56
Will Heft!!!

Werd aber nicht in Essen sein. Was muss ich tun? :D

Sven
12.10.2002, 19:55
Übelst!!!
Haben wolln.

seventh-sleeper
13.10.2002, 13:51
wat heisst denn hier streng limitiert!??
sind da jetzt 5 hefte zum verkauf oder vielleicht sogar 6 ?

aber abschließend wäre nur noch eine sache zu schreiben:
sehr geniale nachrichten!!!!!!!!! :D

Blade
13.10.2002, 16:59
Uiui. kaufen haben lesen!

freak242
14.10.2002, 08:14
Hui, hört sich ja gut an!

Hab ich ja gut geraten, was das Cover angeht :-)

C U in Essen

Freak

mann mit dem plan
16.10.2002, 16:09
So....

Nightfall Festung aufgebaut!

Wir sehen uns mogen...

bis dahin und Prost!

daniel

Michael Vogt
16.10.2002, 16:14
Wir sehen uns erst Freitag! Viel Spaß bis dahin!

:transmet:

mann mit dem plan
16.10.2002, 21:45
Yep... freu mich schon!!! Dann Bier... in Massen... jetzt noch schnell in den Keller und dann geht' s auch schon los...

bis FR.

daniel :beerchug:

freak242
19.10.2002, 18:28
Okay, okay, okay.

Passt net so ganz hier rein, aber wat shall I do sonst?

ich sach nämlich mal:
Happy Birthday TOM3K, möge deine Hand leicht bleiben und dein Kopf morgen nicht allzu schwer :-)
Obwohl ich da wenig Hoffnung sehe....

Und wie war das: Füchskens?? oder so.....

Macht ordentlich einen drauf!!!!

Csar
19.10.2002, 18:31
Yo, geile Variant Cover sind das geworden.
Romano - wow. Pitarelli - :eek: . Respekt, mein Lieber.

JoKeRcologne
21.10.2002, 09:28
War doch 'ne coole Messe (oder doch vielleicht 'ne Börse?) !!!

Ich war ja nur am Samstag da ...Also sagt schon wie waren die restlichen Tage ?!??

TSCHÖÖÖ

The Rose
21.10.2002, 23:40
Original geschrieben von freak242
Okay, okay, okay.

Passt net so ganz hier rein, aber wat shall I do sonst?

ich sach nämlich mal:
Happy Birthday TOM3K, möge deine Hand leicht bleiben und dein Kopf morgen nicht allzu schwer :-)
Obwohl ich da wenig Hoffnung sehe....

Und wie war das: Füchskens?? oder so.....

Macht ordentlich einen drauf!!!!

TOM3K hatte Geburtstag ? :confused: Warum sagt Mir das den keiner?
Von Mir :birthday: nachträglich. :balloons: :beerchug: :balloons: :beerchug: :laola:

Chaoslord Leoric
22.10.2002, 10:32
Wann hatte er Geburtstag ? Naja .... herzlichen Glückwunsch nochmal !!!

mann mit dem plan
22.10.2002, 12:28
Ok.... Dienstag... Körper doch mehr als nur leicht angeschlagen... daher für heute nur kurz:

Dicke THANX!!! und PROPS an Alle, die uns auf der Comic Action am Nightfall Stand besucht haben! Es gab wohl keinen Stand, der rockiger war als unserer.... nochmal: ES GAB KEINEN!! :)
Ihr habt die Hütte wirklich gerockt!

@Belasco: Du mußt dich in Geduld üben junger Jedi... Neues Heft und alle anderen Nightfall Artikel werden in Zukunft zunächst NUR auf unserer Website oder auf Börsen verkauft! Online- Shop wird kommen... doch zuerst muss ich meine Eingeweide in alphabetischer Reihenfolge wieder in Ordnung bringen! ;)

@freak 242: Drauf gemacht haben einen... so viel ist mal sicher... Füchsen Alt Sesion sollten wir aber umbedingt im Auge behalten! Lass E- mail technisch alles weitere ausmachen! P.S.: TOM3K war (ist!) überwältigt!! Hört sich gerade durch den ganzen Stapel durch... ist aber wohl bei NIN/ live hängen geblieben... :D

@The Rose:... Sorry... muss im Bier irgendwo untergegangen sein... ;)

@Chaoslord Leoric: Am Samstag. War HEFTIGST! Haben uns Abends im ROXY (übelster Metalschuppen!) in Essen abgeballert... Lustig: u.a. mit von der Partie: Romano, Francis Manapul, Jim Cheung (Name richtig?), Dorian Cleavengar mit Freundin und Model undundund.... alles viiieeel zu HEFTIG! :)

Jetzt aber erstmal Pause... mehr später... nochmal: Thanx an Alle!! Ihr seid die Besten... Viel Spaß mit dem neuen Heft!

Daniel

The Rose
22.10.2002, 13:59
Original geschrieben von mann mit dem plan
Jim Cheung (Name richtig

Ja. :)

Chaoslord Leoric
23.10.2002, 23:14
LOL .... hätt ich das gewusst, hätten wir uns gegenseitig gratulieren können ........

The Rose
24.10.2002, 13:43
Habe übrigens ein Bild von Meike (http://www.comic.de/comicaction02/fotos/janinemeike.jpg) und vom TOM3K (http://www.comic.de/comicaction02/fotos/thomasschukalla.jpg) gefunden. :)

COMICnavigator
25.10.2002, 18:39
Original geschrieben von mann mit dem plan
Ok....

Am Samstag. War HEFTIGST! Haben uns Abends im ROXY (übelster Metalschuppen!) in Essen abgeballert... Lustig: u.a. mit von der Partie: Romano, Francis Manapul, Jim Cheung (Name richtig?), Dorian Cleavengar mit Freundin und Model undundund.... alles viiieeel zu HEFTIG! :)

Jetzt aber erstmal Pause... mehr später... nochmal: Thanx an Alle!! Ihr seid die Besten... Viel Spaß mit dem neuen Heft!

Daniel

Fuc* und ich war net dabei... wäre ich dabei gewesen...olalala
:D :flamer:
Seid ihr auf dem KRAKFEST dabei, Mann mit dem Plan?
Seid ihr im November auf der ComicBörse in Köln? (frag mal den Hajo Breuer, der hatte nichts dagegen...war aber letztes Jahr... der Romano wird da auch sein...)
hey ich werde euch mal interviewen für die millus news, wenn die losgehen...
ihr *ZENSIERT* Rocker
:D
hast du schon das verschollene Morissey Lied gefunden?

Halt die Faust oben und schneid dir die Haare... :D
bis dann

JoKeRcologne
28.10.2002, 09:23
Original geschrieben von COMICnavigator

Fuc* und ich war net dabei... wäre ich dabei gewesen...olalala


Hättest du Bananen Saft getrunken.... :D :p
HE HE HE...


TSCHÖÖÖ

JoKeRcologne
28.10.2002, 09:26
Hey, Mann mit dem Plan...

Wieviele Hefte von mir habt ihr noch... ???

Wann soll ich sie abholen !?


TSCHÖÖÖ

mann mit dem plan
28.10.2002, 20:42
@the rose: BILDER! GEIL! THANX!

@comicterminator: krakfest! wohl nein! Kölle diese Woche? noch keine Bestätigung! Haare? Immer geschnitten!

@projektorleiter: Muss zählen! Denke aber fast alle, die Du am Stand gelassen hast!

Mehr später...

Gruss an Alle,

Daniel

JoKeRcologne
29.10.2002, 14:39
Fast alle ????

Oh...naja pech gehabt aber war ja auch klar die Leute wollen an einem Nightfallstand auch Nightfallsachen sehen ...:)

Was solls ein Versuch war's wert.


TSCHÖÖÖ