PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ron Marz und Jim Cheung



Atlan
11.10.2002, 14:45
Die beiden sind also persönlich auf der Comic Action um das Sketchbook zu signieren?
Und ich kann nicht nach Essen!
Wie grausam... :(

NikiMaus
11.10.2002, 15:08
Tja Atlan, was soll ich sagen .... ich schon :rolleyes: . Hast Du irgendwelche Wünsche diesbezüglich?

Obregon Kaine
11.10.2002, 15:08
:troesten:

Tröste dich: Ich geh' hin. :D

Northstar
11.10.2002, 15:10
Ich bin natürlich auch da. ;) Wie wär's? CG Stammposter Treffen am CG Stand? :)

Northy

NikiMaus
11.10.2002, 15:12
Wenn Ihr Euch traut :shy: .

Obregon Kaine
11.10.2002, 15:13
"Treffen am CG Strand" ??? na klar!!!.......Oh, hab mich verlesen. :( ;)

Atlan
11.10.2002, 16:26
Treffen am CG Stand? Will auch hin.

@Niki: Meine Wünsche? Hm, könntest du Ron und Jim nicht auf eine kleine Deutschlandreise einladen und mit den beiden bei mir vorbeischauen?
Oder mir ein Sketchbook mitbringen? :shy:

NikiMaus
11.10.2002, 16:31
So fromme Wünsche? Hatte ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt? :naughty: .. das "diesbezüglich" war sicher zu deutlich :zwinker: .

Nein, ich denke, ich kann Dir mit einem - signierten, nehm ich an - Sketchbook eine gewisse CA-Atmosphäre schaffen.

Atlan
11.10.2002, 16:46
Original geschrieben von NikiMaus
So fromme Wünsche? Hatte ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt? :naughty:


Oh, ich habe noch andere Wünsche, aber ich weiß nicht ob ich die in einem Jugendlichen zugänglichen Forum äußern darf... ;)

Ein signiertes muß nicht sein, aber das wäre natürlich große klasse. :blueb:
Dafür hätte ich dich gaaanz doll lieb. :verliebt:
:D

flatterohr
11.10.2002, 19:09
könnt ihr mir was mitbringen ??? kann leider nich hin :(

Dennis
12.10.2002, 19:57
Was ist ein CG Stammposter Treffen?
Mich stört das Wort Stammposter.
Egal ich bin auch dabei.

Northstar
12.10.2002, 21:36
Naja, damit meinte ich nur die Leute, die hier dauernd was rein schreiben & das Forum in Gang bringen & halten. Weiter so. :D Du gehörst da ja auch dazu. ;)

Außerdem war das nur so ne Idee: ist doch interessant zu sehen wer sich hinter den Nicks verbirgt, oder? :) Und dann kann man halt in Essen was fachsimpeln & 'nen Kaffee zusammen trinken dacht ich mir. :)

Northy

flatterohr
13.10.2002, 16:42
kann mir nun jemand was mitbringen??? :heul:

Dennis
14.10.2002, 14:35
@Northstar
ich wäre auf jeden Fall dabei!!!

NikiMaus
14.10.2002, 15:13
Ich trink mir vorher Mut an und erscheine dann auch :shy: . Ich wäre für ein Zusammentreffen am Samstag, da ich dann auch abends den Stammtisch beehren werde und es mich "beruhigen" würde, vorher schon mal jemanden kennzulernen :D . Donnerstag könnte ich allerdings auch.

Northstar
14.10.2002, 16:58
Naja, so groß ist die Halle mit der CA ja nicht, da denk ich sieht man sich schon. Ich tackere mir wieder meinen CF-Ausweis an & dann erkennt ihr mich schon. ;)

Northy

NikiMaus
14.10.2002, 17:46
Bin ja leider neu und hab keinen Ausweis. :heul:

Hm, oder:
Bin ja neu und mich kennt glücklicherweise keiner? :cool:

Ralph Kruhm
15.10.2002, 06:53
Original geschrieben von flatterohr
kann mir nun jemand was mitbringen??? :heul:

Das Wörtchen "bitte" könnte möglicherweise ebenso weiterhelfen wie die Spezifizierung auf das, was Du eigentlich mit "was" meinst... ;)

Ralf Heinrich
15.10.2002, 16:59
Schlechte Neuigkeiten: Ron Marz mußte gestern zu seiner eigenen Überraschung festgestellen, daß sein Reisepaß abgelaufen ist Er hat alles versucht, ihn noch rechtzeitig verlängert zu bekommen, doch seit wenigen Minuten steht fest, daß es leider nicht klappen wird. Kurzum, Ron Marz wird dieses Jahr leider nicht in Essen sein! Er bedauert dies sehr, insbesondere da es das erste Mal in seiner Karriere ist, daß er einen zugesagten Termin nicht wahrnehmen kann.
Zitat: "This is absolutely and completely my fault. I simply assumed my passport was still valid and did not check it. (...) I cannot apologize enough. This is the first time in a career of 12 years I haven't been able to make a scheduled appearance, and I feel terrible about it. I was looking forward to the trip immensely, and of course I feel a great responsibility to you."
Zu Eurer Beruhigung sei allerdings noch angefügt, daß Jim Cheung morgen in Deutschland eintrifft.

Csar
15.10.2002, 17:19
Original geschrieben von Ralf Heinrich
Beruhigung

:o :mad: :cursing: :aufreg: :redcap:

Hey, das ist ja SUPER!!!!!!! Immer dieselbe Scheisse, verdammt.
Blablbablabla Pass hin, Pass her, kurzfristig abgesagt, leider kann nicht kommen, blablbablabla.
Kann man sich vielleicht immer schon ein bissel vorher absichern, ob er nun kommt oder nicht, wenn nicht, solln sie doch gleich zuhaus bleiben. Es kann nicht sein, dass man immer ein paar Tage vorher erfährt wer alles *doch nicht* kommt.
Für Comicfans ist das ein Schlag ins Gesicht, verdammt.
McDaniel kommt nicht, Pulido kommt nicht, Pitarelli kommt nicht, Marz kommt nicht, wenn jetzt noch Castellini absagt, dann pfeif ich auf Essen. :mad:

Ralf Heinrich
15.10.2002, 17:44
Okay, okay... vielleicht wäre "kleiner Trost" die bessere Wortwahl gewesen? Auch wenn ich verstehe, daß Du Deinem Ärger Luft machen willst, wir können nichts dafür, daß Künstler oftmals entweder nicht besonders zuverlässig sind oder einfach... hmm... nachlässig (z.B. erst kurzfristig festzustellen, daß der Paß abgelaufen ist). Schön finden wir das auch nicht, das kann ich Dir sagen. Schließlich ist mit den Einladungen u.a. auch ein entsprechender organisatorischer und finanzieller Aufwand verbunden. Und natürlich enttäuschen wir die Fans nicht gerade gern.

Northstar
15.10.2002, 17:55
Eben, da gebe ich Ralf recht, aber immerhin kann ich jetzt ein paar Kilo Hefte weniger daheim lassen. :) Ok, nicht witzig, halte schon meinen Mund. Bin genauso enttäuscht wie ihr alle & man kann halt nichts dran machen. Aber Jim Cheung ist da & der wird sich um so mehr für euch ins Zeug legen! ;)

Northy

Dennis
15.10.2002, 18:11
Dann muss man wohl diesen Thread in nur "Jim Cheung" umendern.Hahahaha :D :D :D
Nein das ist nicht lustig. Ich finde es auch &%*+*#§!!!

Dennis
15.10.2002, 18:12
PS: umändern!!!

Csar
15.10.2002, 18:16
Jaja, bin halt sehr enttäuscht. Und ihr von mg könnt ja auch eher wenig dafür. Aber ich versteh nicht, was da abgeht. Kann ja nicht sein, dass es bei jedem Zeichner oder so immer "unerwartet" ein Ereignis gibt, dass ihn dann nicht kommen lassen kann.
Und so Geschichten, dass die Leute zu dämlich sind, die Sache mit den Pässen zu regeln, hab ich schon öfters gehört (nicht als Ausrede, sondern Ungeschick). Solln Marz und McDaniel doch bleiben wo sie sind. So steigt der Respekt an die, die kommen.
:muede:

NikiMaus
15.10.2002, 18:18
Oooooooch. :(

Atlan
15.10.2002, 18:39
Mist, ausgerechnet Ron.

Obregon Kaine
15.10.2002, 19:17
:nonono2:

EXPhysiker
16.10.2002, 06:42
Hmmm, ich kann auch wieder meine halbe Comicbox auspacken. Ist immer wieder schade, das die Leute es immer zu spät merken, das sie keinen gültigen Pass besitzen. Ich erinnere da an Keu Cha, der letztes Jahr in Amsterdam wieder umdrehen mußte. :(

NikiMaus
16.10.2002, 07:32
@ flatterohr


Original geschrieben von Batman
Wer noch Hefte aus Essen haben möchte und nicht dorthin kann, kann mir mailen. Ich bring euch die Hefte gerne mit.
Stefan@kulnik.de

Batman :asthanos:
Das hat Batman hier (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?threadid=44687) gepostet. An ihn kannst Du Dich also mal wenden :) .

flatterohr
16.10.2002, 08:14
Danke Niki!

schade das Ron nicht kommt..... ok, mir kann's egal sein, aber für meine "Boten" ;) nicht.... also ist es mir auch wieder nicht egal :heul:

Fanman
16.10.2002, 08:46
Original geschrieben von Northstar
Naja, damit meinte ich nur die Leute, die hier dauernd was rein schreiben & das Forum in Gang bringen & halten. Weiter so. :D Du gehörst da ja auch dazu. ;)

Außerdem war das nur so ne Idee: ist doch interessant zu sehen wer sich hinter den Nicks verbirgt, oder? :) Und dann kann man halt in Essen was fachsimpeln & 'nen Kaffee zusammen trinken dacht ich mir. :)

Northy

Seit ihr auch am Freitag da??
Ob Ich am Samstag da bin weiß nich noch nicht.:(

Northstar
16.10.2002, 12:00
Ich bin FR da, yep. Sehen uns dann...

Northy

Atlan
16.10.2002, 15:51
Ich wünsche allen viel Spaß.
Denkt hin und wieder an den nicht anwesenden Atlan... ;)

flatterohr
16.10.2002, 16:01
und natürlich an mich :heul:

Dennis
16.10.2002, 16:40
@flatterohr und Atlan
werde ich tun!!!
Bin am Samstag und Sonntag da. :D :D :D

flatterohr
16.10.2002, 16:55
bringste mir was mit? Wenn's was von Tomb Raider mit? Und was zum NASCHEN!

Michael aus Rostock
16.10.2002, 19:39
Viel Spaß! Vielleicht sehen wir uns ja in Erlangen 2004.

Dennis
16.10.2002, 20:18
Ja, ich habe vor 2004 nach Erlangen zu fahren (leider habe ich 2002 verpasst).

NikiMaus
17.10.2002, 19:52
Ich war heute in Essen und muß sagen, Jim Cheung ist ja ganz schön ... nett :umarm: :)

Dennis
17.10.2002, 20:18
zeichnet er gut?
Ich bin am Sa und So da!!!
Ist eine lange Schlange vor ihm?
Kann es auch so sein, dass man eine Nummer zieht, und erst am nächsten Tag ne Zeichnung bekommt.
Wie lange musstest du warten?
Sind schon alle Scion Scetchbooks weg?

Northstar
17.10.2002, 20:21
Genau, wie lang ist die Schlange? :) Und warum ist Jimmy denn so nett? :D

Northy,
der hoffentlich nen Sketch bekommt....;)

@Ralph: Halt bloss mal ein Sketchbook zurück! ;)

NikiMaus
17.10.2002, 20:33
Aaaaalso.

Die Schlange war lang. Keine Frage. Allerdings war sie alleine deshalb schon so lang, weil er recht langsam gezeichnet hat. Ich habe *rechnerechne* von 2 Stunden für einen Sketch angestanden (etwa 10 Leute waren vor mir?). Es waren nette Leute um mich rum, von daher ging es, aber allgemein gesagt, hab ich vom heutigen Tag der Messe außer 2 Sketche nicht viel gehabt :(.

Eine Nummernvergabe (rein rechnerisch *gg*) hab ich aber nicht gesehen und meines Wissens hat er sogar einfach länger gezeichnet als angekündigt - viel länger. :)

Sketchbooks waren noch jede Menge da.

Ich habe mir einen Skink zeichnen lassen, nachdem er vor mir, fast nur Ashleighs oder Ashleigh-ähnliche Charas zeichnen mußte und die imo nicht unbedingt besser wurden. Der Skink ist einfach genial geworden :) :). Extrem gut war auch der skinkähnliche Große (wie heißt er? Northy, Du weißt das sicher .. Exe...undsowas?), den er jemandem direkt vor mir gesketcht hat.

Und nett ist er weil .... naja ... er hat sich nett mit mir unterhalten :D .

Northstar
17.10.2002, 20:42
Exeter meinst du! :D Den überlege ich auch, ob ich haben will, oder soll ich doch Ethan nehmen? Oder etwa Bron? *gg* Naja, mit Jim reden will ich ja auch mal, hoffe die lassen mich....wenn nicht kündige ich... :lol: Ab wann zeichnete er denn? Dann stelle ich mich eben ne halbe Stunde vorher schon an! ;)

Northy

NikiMaus
17.10.2002, 20:48
Ethan wollte ich zuerst auch nehmen :) , aber ich fand dann irgendwie einen nichtmenschlichen Charakter interessanter. Allerdings ist Bron sicher auch nicht übel. Und Exeter halt. :D

1300 hatte Jim heute angefangen. Ich denke, eine halbe Stunde vorher ist gut.

Northstar
17.10.2002, 20:50
Ok, dann bin ich zeitig dort. Ich frag halt Ralph mal vorher. ;) Und ich denke es wird Ethan werden, ohne Shirt am besten. Oder seine Schwester. Oder...hmmm...darf ich jetzt nicht sagen! ;)

Northy

flatterohr
17.10.2002, 21:22
will auch son' Sketch :( von Bron.... wär das geil...

The Rose
17.10.2002, 23:29
Original geschrieben von NikiMaus
und meines Wissens hat er sogar einfach länger gezeichnet als angekündigt - viel länger. :)


Er hat ungefähr bis zum Gong gezeichnet.

NikiMaus
18.10.2002, 08:26
Original geschrieben von The Rose
Er hat ungefähr bis zum Gong gezeichnet.
Ich wußte es doch: sehr nett :zwinker: .

pincky
18.10.2002, 13:33
Oh Mann! Ich will auch nen Sketch! Ich hoffe das klappt!
Leider tun nach dem langen Warten meine Füße immer
so furchtbar weh! Aber das ists wert! Ich glaub ich würd
ne Skizze von Bron nehmen, oder ein anderen Menschen!

Dennis
18.10.2002, 19:05
Ich bin am Samstag schon um 10 Uhr da.
Ich schaue beim Stand wann Jim da ist stell mich ne halbe Stunde vorher an!!!
Vielleicht treff ich ja irgendeinen von euch.

Ich wünsch allen viel SPAAAAAAAAAASS und schöne Sketche bei der Messe!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D
(mir natürlich auch).
Vielleicht treffe ich den einen oder anderen!!!
Ich bin schon ganz gespannt!!!

Northstar
18.10.2002, 19:52
Stell dich lieber gut 2 Stunden vorher an, solange habe ich nämlich heute gebraucht. Ist lange, ich weiß, aber lohnt sich & wenn man English kann hat Jimmy auch ein paar nette Worte für dich übrig. So etwa zu mir, als er meinte, er mochte mein Shirt. Also an alle, die Jim begeistern wollen: Union Jack. ;)

Ansonsten trifft man dort eben Ralph, Ralf & Igor, die sich große Mühe geben. Lob an alle am CG Stand, tolle Arbeit! :)

@pincky: Nimm Bron! ;) Meiner ist endgeil geworden! :D

Northy,
der sich echt fragt ob er den morgigen Tag so überlebt, da er schon recht tot ist im Augenblick, was aber wohl nichts im Vergleich zu dem sein muss, wie Jim sich jetzt fühlt... der Junge gibt einfach alles für seine Fans! :D

Also: all hail Jimmy! :D

NikiMaus
18.10.2002, 21:08
Original geschrieben von Northstar
[...]was aber wohl nichts im Vergleich zu dem sein muss, wie Jim sich jetzt fühlt... der Junge gibt einfach alles für seine Fans! :D
Wenn ich bedenke, was er schon am Donnerstag für einen Marathon hingelegt hat: Respekt. Ehrlich.

Und ich würd am liebsten schon wieder anstehen und einen weiteren Sketch holen :D ... allerdings denke ich das meist bei jedem sympathischen Zeichner und man muß eben auch mal die Messe genießen können und nicht nur anstehen :rolleyes: .