PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : City Hunter



Seiten : [1] 2

Rui
09.10.2002, 21:45
Hallo Leute!
Kann mir einer sagen wie es inzwischen mit City Hunter aussieht?!
Hab gehört, dass es sich irgendwie um eine Rechtsfrage handeln solle, aber der letzte Band ist nun schon ein paar Monate her (fast ein halbes Jahr) und dann wollt ich nun wissen, ob es dann irgendwann weitergeht oder der Manga abgesetzt wird????

ich hoffe nicht *heul*

klärt mich bitte auf, wer Ahnung hat....

Klopfer
09.10.2002, 23:30
Der Zeichner hat in Japan den Verlag gewechselt, deswegen konnte EMA nicht beim alten Verlag die Rechte für die weiteren Bände kaufen.

efwe spricht auf der Buchmesse mit der Agentin des Zeichners, vielleicht kommt dann Bewegung in die Rechtesituation.

Rui
10.10.2002, 21:59
Ach so!...

Danke, dass du mir geantwortet hast ;-)

efwe
14.10.2002, 14:14
es gibt einen lichtstreif am horizont. aber entschieden ist noch nichts.

efwe

MiyakoToudaiji
14.10.2002, 14:33
Will mehr Licht, mehr City Hunter!!!!!!!!!!!!!!!!!! *g*

lukian
14.10.2002, 14:34
HOFFNUNG ... Du stirbst als letztes! -- Jawohl, Efwe, kämpf weiter für uns!

Youji
14.10.2002, 15:42
Hey Suuuper! Das ist klasse zu hören Efwe :spin:

dran bleiben!!!


Youji

Eric
14.10.2002, 21:58
Super! Wann ist denn ungefähr mit Verhandlungsergebnissen zu rechnen? Ich hatte gehofft, dass könne auf der Messe alles geklärt werden.

efwe
15.10.2002, 22:50
das wird noch dauern. ich werde jetzt erst einmal ein neues angebot unterbreiten.

efwe

Rui
16.10.2002, 19:33
Schade, dass es noch dauern wird!Ich hab schon gehofft, dass wir bald wieder mit City Hunter rechnen können!
Na ja kann man wohl nichts machen außer warten und hoffen.....



-was denn eigentlich für ein neues Angebot?!

Klopfer
16.10.2002, 19:46
Wieviel Kohle für die Rechte fließen soll, das meint efwe damit.

SaebaSan
16.10.2002, 20:36
Apropo City Hunter kommen die DVDs (oder DVD) auch in Deutschland raus ?

efwe
16.10.2002, 22:11
ist erst mal nicht geplant.

efwe

Rui
17.10.2002, 12:09
Ist echt schade.... :(

Miki
17.10.2002, 13:01
Ja, aber es gibt über 150 Folgen plus mehrere Movies - das wäre viel zu viel. ^^; Einige Folgen kamen doch schon auf Premiere World und MTV.

Rui
17.10.2002, 22:57
Na und?!
Ich würd sie mir trotzdem alle kaufen!!!!
Hat ja nicht jeder einen PayTV Sender!
Und auf MTV kamen doch gerade mal 22 (von 140 übrigens nicht 150!)
Wäre doch nur ne DVD BOX oder 2 und ein paar Movies - bin zwar nicht so reich, aber dafür würde es sich lohnen zu sparen!

(Bei der Slayers DVD BOX ist es doch auch so gewesen, dass die Folgen vorher auf Premiere kamen und eine auch bei VOX...)

Marduk
17.10.2002, 23:05
Original geschrieben von Rui
Na und?!
Ich würd sie mir trotzdem alle kaufen!!!!
Wäre doch nur ne DVD BOX oder 2 und ein paar Movies - bin zwar nicht so reich, aber dafür würde es sich lohnen zu sparen!


Ja,du. Aber mal von den nicht besonders guten Verkaufszahlen der City Hunter Mangas abgesehen, hat EMA auch schon die DVD-Veröffentlichung von Serien ausgeschlossen, die wesentlich kürzer als City Hunter sind, deren Mangas aber zugleich sehr viel bessere Verkaufszahlen aufweisen, Kenshin z.b.
Und 140 Folgen würden nie und nimmer in 2 DVD-Boxen erscheinen....den gängigen Praktiken zufolge würde eine Box etwa 26 Folgen beinhalten.

efwe
18.10.2002, 21:14
"kenshin" haben wir nicht ausgeschlossen. wir hätten die dvds gerne veröffentlicht, aber die rechte sind schon vergeben.

efwe

Miki
19.10.2002, 10:17
Original geschrieben von Rui
Na und?!
Ich würd sie mir trotzdem alle kaufen!!!!
Hat ja nicht jeder einen PayTV Sender!

Na und?
Ich an deiner Stelle würde mir halt einen besorgen.
Hat ja nicht jeder das Geld für so viele DVDs. ;)

Rui
19.10.2002, 14:26
Jetzt läuft es ja dort nicht mehr!!!!!

Rui
01.11.2002, 21:46
Ich weiß ja, dass es nicht so schnell geht, aber ich würde mal gerne wissen, wie es mit den Verhandlungen steht und ob es irgendwelche Neugkeiten gibt.
(bin mir zwar relativ sicher, dass ihr schon rechtzeitig bescheid geben würdet, aber könnte ja sein, dass ihr diesen Thread vergessen habt....)
:confused:

efwe
02.11.2002, 07:42
den leuten in japan liegt ein neues angebot vor. wir müssen jetzt auf deren antwort warten.

efwe

Rabbit
07.08.2004, 17:43
wie siehst eigentlich mit City Hunter aus, ich hoffe ich hab nichts verpasst oder so. Wollt nur mal fragen, ob ich hoffen kann neue City Hunter Bänder in meinen bescheidene Händen halten zu können ;)

Kenshin729
08.08.2004, 11:14
Nun sind schon fast 3 Jahre vergangen
wie sieht es jetzt mit City Hunter aus will sie haben

efwe
08.08.2004, 21:34
tja, nix neues aus japan. sorry.

efwe

crowmen
09.01.2005, 14:59
Hi,

@efwe
wollte Fragen ob es was neues gibt, über City Hunter oder Cat's Eye?

Können wir hoffen??

MfG
crowmen

Klopfer
09.01.2005, 17:32
Hätte efwe wohl schon gesagt, schätze ich.

Althalus
11.01.2005, 09:48
Tja... zumindest kann in diesem Fall efwe wohl ziemlich wenig dafür.

Bei den Schnarchnasen von Panini Frankreich sehe ich das etwas anders... seit letzten Juni haben sie eine Neuauflage von CH versprochen (und haben offenbar auch die nötigen Rechte), können aber selbst jetzt noch nichts weiter sagen als "Termin steht leider noch nicht fest" (http://www.paninicomicsfrance.com/Faq.jsp?Action=Carica&Id=10164). Bah.


~Althalus

bluewerk
06.04.2005, 22:48
Wird der Manga nun eigentlicht noch mal fortgesetzt oder ist er eingestellt ?
bzw werden nun nach fast 3 jahren immer noch um die lizenen gekämpft ?!?

Kann mir jemand die frage beantwort ?

vielen dank dafür XD

bye bye ;)

scribble
06.04.2005, 23:14
So, ich habe diesen Thread mit dem aktuellen City Hunter-Thread fusioniert. Hier findest Du auch die Antwort auf die alte Frage nach der Fortsetzung dieser Serie: Es sind nach wie vor die Lizenzprobleme :(

Bis dann,

scribble

Silver Kitsune
07.04.2005, 12:59
In Frankreich hat Génération Comics (also das franz. Pendant zu PM) die Ankündigun aktualisiert. City Hunter wird definitiv kommen, mit Farbseiten. Und vielleicht Neuauflagen von Tsukasas andere Werke, von denen GC jetzt alle Rechte haben will (also nix Cat's Eyes bei Tonkam). Kommt von grossen Erfolg von "Angel Heart". Datum spucken die allerdings net. >.<

bluewerk
07.04.2005, 13:17
Also heißt es abwarten und tee trinken ?
Na dann vieleicht hat es sich ja gelohnt 3 jahre zu warten ^^

Kimi
07.04.2005, 13:25
Nun ja, das hat für uns wohl so gut wie keine Bedeutung, da PM laut eigener Aussage nicht die deutschen Rechte für die Tsukasa-Mangas hat und EMA immer noch keine Antwort bekommt.

efwe
08.04.2005, 19:45
es gibt weiterhin keine neuigkeiten zu "city hunter", und ich muss zugeben, dass es mittlerweile auch keinen sinn machen würde, die serie fortzusetzen.

efwe

Silver Kitsune
09.04.2005, 16:05
Wieso? Keine Interessierten mehr? :weissnix:
Naja, ist ja auch ein ganz anderes Publikum als in Frankreich...

Seraphina
09.04.2005, 17:01
Wieso? Keine Interessierten mehr? :weissnix:
Naja, ist ja auch ein ganz anderes Publikum als in Frankreich...

Doch mich!

Ich fand die Serie super und würde mich freuen, wenn man sie irgendwann wieder fortsetzen würde.

Ich glaube auch nicht, daß bei allen Leuten, die den Manga damals gelesen haben das Interesse an einer Fortsetzung abgeflaut ist ( sich an viele Leute mit dem Manga an der Buchladenkasse stehend erinnert )

Schließlich war diese Action-Comedy-Kombi sowohl für Männlein, als auch für Weiblein gut!

Silver Kitsune
09.04.2005, 17:21
Jupp! Ich habs als Mädel auch gemocht!
Würde es ehrlich gesagt aba net kaufen. Ich wart auf die franz. Auflage mit Farbseiten.

Rabbit
12.04.2005, 18:13
es gibt weiterhin keine neuigkeiten zu "city hunter", und ich muss zugeben, dass es mittlerweile auch keinen sinn machen würde, die serie fortzusetzen.

efwe

oho also jetzt möchte ich doch gern näheres Wiessen, wenn der Verlag schon meint, es macht keinen Sinn wieter zu fahren mit City Hunter? Eine Begründung hätte ich schon gern gesehen und nicht nur diese einzige Satz...

Und ich habe gemeint der Verlag legt grosse Wert auf treue Käufer, aber wenn so eine Bemerkung, wie daoben fällt, muss man doch schon fragen, was wirklich hinter der treueaktion steckt?

Ich als treue City Hunter Leser würde den folgende Bänder sofort kaufen, sobald es auf deutsch Erschienen sind ;) Aber...


mfg
Rabbit

Klopfer
12.04.2005, 18:40
Ich glaube auch nicht, daß bei allen Leuten, die den Manga damals gelesen haben das Interesse an einer Fortsetzung abgeflaut ist ( sich an viele Leute mit dem Manga an der Buchladenkasse stehend erinnert )

Wenn ich mich richtig an die Gespräche im Verlag erinnere, waren es auch nicht sooo übermäßig viele Leute, die sich damals den Manga bis zum 10. Band gekauft haben. (Schade, ich hab die Serie gern gelesen.)

Ripclaw66
12.04.2005, 18:53
City Hunter ist die Serie wo es diesenAnime zu gab und Chackie Chan nen Film gedreht hat?Wenn ja ,bin ich auch daran interessiert was da kommt:D

Silver Kitsune
12.04.2005, 19:25
Es gibt keinen offiziellen CH Real Film. Aba so 'ne China Produktion, "Mr.Mumble" (grausiger Name >.<) der sich mehr als nur ein wenig danach orientiert. Genauso wie bei Cats' Eyes. Einen CH Movie mit Chan kenn ich jetzt net, kann aba gut sein dass es mehr von der Sorte gibt!

Ripclaw66
12.04.2005, 19:52
Hmmm...! Der Film hatte auf jeden schonmal denselben Namen:D Und hatte auch ein wenig was von der Anime-Serie aber net viel!

Schnuckel
12.04.2005, 20:05
Ich hab City Hunter auch sehr gerne gelesen!Will meinen Ryo wieder*schnüff*

Yosh
12.04.2005, 20:18
Wieso? Keine Interessierten mehr? :weissnix:
Naja, ist ja auch ein ganz anderes Publikum als in Frankreich...

In Deutschland ist es von Nachteil, wenn zu große Veröffentlichungsabstände zwischen den einzelnen Bänden liegen: Die Auflafge geht in den Keller. Anders als in Japan will der "Kunde" Serien in moderatem Rythmus in den Läden sehen. Kommt eine ganze Weile kein neuer Band mehr in den Handel, wandern die Leser eher ab.
Cíty Hunter hat mir auch gut gefallen.

Silver Kitsune
12.04.2005, 20:24
Ich bin froh dass ich noch ein paar alte Bände hier stehen hab.
Und dass irgendein franz. Sender in mindestens 2x jährlich wiederholt!^^Jetzt ists MCM, auch noch täglich!

Yosh
12.04.2005, 20:35
Schade, bekomme den Sender nicht über meine Schüssel -.-

Silver Kitsune
12.04.2005, 20:52
Da will man mal überm Tellerrand schauen und da scheiterts an der Schüssel... XXD

vao
12.04.2005, 21:04
Ich bin froh dass ich noch ein paar alte Bände hier stehen hab.
Und dass irgendein franz. Sender in mindestens 2x jährlich wiederholt!^^Jetzt ists MCM, auch noch täglich!

Jedesmal wenn eine neue Serie fertig ist spielen sie City Hunter mal wieder.

Rabbit
12.04.2005, 21:13
Ich kenne auch ein Comicverfilmung, welche an City Hunter anlehnt und auch so heisst. Es ist vor gut einer Monat auf Kapel1 gelofen (City Hunter mit Jackie Chan u.a. ) Es wird im Film nimmand erschossen, aber Ryo ist denoch der Frauenheld. ;)
Es steht sogar was über den Film im Band 1 vom City Hunter, deutsch Ausgabe, drin ^^

Klopfer
12.04.2005, 22:04
Jupp, am Anfang und am Ende des Films sieht man sogar Manga-Zeichnungen von Tsukasa.
(Im Film wird niemand erschossen? Also der Bösewicht hat ganz schön viele Leute abgeknallt... *hüstel*)

Ryo Saeba Fan
14.04.2005, 17:54
Am besten besorgt man sich die US DVD's der Serie und der Filme 1-5 (140 Folgen auf 6 DVD Boxen + 4 Film DVD's) weil sie da völlig uncut sind

Es fehlt nur noch City Hunter Special.6 The Death of Ryo Saeba auf US DVD

und zweitens startet in Japan am Montag die ganz neue City Hunter Anime Serie Angel Heart auf YTV

und was den City Hunter Film mit C.Chan angeht der ist bei uns größtenteils verhasst

Jadawin
14.04.2005, 18:00
Ich bin froh dass ich noch ein paar alte Bände hier stehen hab.
Und dass irgendein franz. Sender in mindestens 2x jährlich wiederholt!^^Jetzt ists MCM, auch noch täglich!

Wie empfängst Du MCM? Nicht zufälligerweise über den Satelliten Telecom 2B, oder?

Klopfer
14.04.2005, 18:16
und was den City Hunter Film mit C.Chan angeht der ist bei uns größtenteils verhasst
Du meinst wohl eher J. Chan... ;)
Und dass der verhasst ist, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Zwar ist alles etwas anders als im CH Manga, aber für sich allein ist es ein guter (und lustiger) Film.

Ryo Saeba Fan
14.04.2005, 18:28
Ja natürlich J.Chan :D

Hier mal zwei Aussagen von CH Fans

NICHT GUCKEN!!!!!!!!!!! DER FILM IST ABARTIG!!!!!!!!!! Das ist der mit Abstand mieseste Film den Jackie gespielt hat. Wenn ich nur dran denke bekomme ich das Kotzen!

Oh man der Film war ja so was von Trashig und so gar nicht passend zu Jackie Chan das einzig gute war die Street Feighter Parodie.

Tja das kommt davon wenn verkrampft versucht den Humor gut um zusetzen

Ich persönlich mag den Cat's eye Realfilm viel lieber !!

Silver Kitsune
14.04.2005, 19:41
@Jadawin:
Ne, ganz normal, ohne Satelit.

Ich bin eigentlich kein grosser Fan von Realfilmen. Seis Mangas, Comics oda was auch immer. Besonders die von Comics war in letzter Zeit eher schlecht als recht. Trotzdem muss ich mal in den Alita un DBZ reingucken.

Nochmal zu CH: ich wusste gar net dass es den Film hier gibt! Alles was ich dazu weiss stammte aus reviews von HK dvds. Hätte nie gedacht wir hätten auch sowas!^^"

vao
14.04.2005, 19:44
@Jadawin:
Ne, ganz normal, ohne Satelit.

Ich bin eigentlich kein grosser Fan von Realfilmen. Seis Mangas, Comics oda was auch immer. Besonders die von Comics war in letzter Zeit eher schlecht als recht. Trotzdem muss ich mal in den Alita un DBZ reingucken.

Nochmal zu CH: ich wusste gar net dass es den Film hier gibt! Alles was ich dazu weiss stammte aus reviews von HK dvds. Hätte nie gedacht wir hätten auch sowas!^^"

läuft doch jedes Jahr einmal auf Vox

Silver Kitsune
14.04.2005, 20:10
Bin kein Intensiver VOX-Gucker!^^" Halt nur wenn Animes laufen...

Klopfer
14.04.2005, 21:20
Ja natürlich J.Chan :D

Hier mal zwei Aussagen von CH Fans

NICHT GUCKEN!!!!!!!!!!! DER FILM IST ABARTIG!!!!!!!!!! Das ist der mit Abstand mieseste Film den Jackie gespielt hat. Wenn ich nur dran denke bekomme ich das Kotzen!

Ich find die Hollywood-Filme von Jackie Chan viel schlimmer. City Hunter fand ich (wie gesagt) ganz gut. (Und ich mag die Mangas!)


Oh man der Film war ja so was von Trashig und so gar nicht passend zu Jackie Chan das einzig gute war die Street Feighter Parodie.

Tja das kommt davon wenn verkrampft versucht den Humor gut um zusetzen

Ich find gar nicht, dass man unbedingt versucht hat, den City Hunter Humor hundertpro umzusetzen (wenn man von den Hammerattacken seiner Partnerin und den Anspielungen auf die Mädchengeilheit von Ryo absieht). Ansonsten ist es typischer Humor von solchen HK-Filmen.

Jadawin
14.04.2005, 21:20
@Silver Kitsune: Mit "normal" meinst Du wohl über Kabel/Antenne und Du wohnst an der Grenze?

Der City Hunter Movie ist nett, nicht mehr und nicht weniger. Ich bin nicht unbedingt ein grosser Fan von solchen HK-Klamauk Filmchen. Ist auch lange her, dass ich ihn zuletzt gesehen habe.

Ripclaw66
14.04.2005, 21:21
Ich fand den Film gut! Und wenn auf Vox ANime-Nught ist,lass ich dafür sogar die Disco sausen:D

Ryo Saeba Fan
15.04.2005, 08:39
ich hätte nur gerne gewußt wie sie das verfassungswidrige Symbol in Band.25 auf Deutsch übersetzt hätten :rolleyes:

Vielleicht geht jetzt etwas da in Japan jetzt der letzt City Hunter Manga der complete Edition erschienen ist :rolleyes:

Ryo Saeba Fan
22.05.2005, 19:16
Nachdem am 15.5.05 Volume Y der complete Edition erschienen ist erscheint jetzt in Japan am 15.6.05 das Volume Z der complete Edition mit CD auf der sich Get Wild befindet

http://www.hojo-tsukasa.com/perfect/images/coveryyt.jpg

Desweiterm werden sowohl die City Hunter als auch die Cat's eye Mangas jetzt in Japan auch zum Download aus dem Internet angeboten für je 294 Yen pro Band (ca 14 MB )

http://angeluscity.free.fr/cityhunter/manga/japon/CH_Manga01_05_24.jpg

http://angeluscity.free.fr/cityhunter/manga/japon/CH_Manga01_05_29.jpg

http://angeluscity.free.fr/cityhunter/manga/japon/CH_Manga01_05_33.jpg

http://angeluscity.free.fr/cityhunter/manga/japon/CH_Manga01_05_17.jpg

http://angeluscity.free.fr/cityhunter/manga/japon/CH_Manga01_05_31.jpg

Somit sind die City Hunter Mangas jetzt in Japan erhältlich als :

1. Normale Mangas (35 St. 15/1/1986 - 15/4/1992)

2. Shueisha Editions ( 19 St. 23/6/1996 - 22/10/1997 )

3. Bunch World ( 39 St. 1/1/2001 - 7/8/2002 )

4. complete Edition ( 32 St. + X , Y , Z 15/12/2003 - 15/6/2005 )

5. City Hunter Online (zum Download 1 - 35 je ca 14MB für je 294 Yen )

Silver Kitsune
22.05.2005, 19:59
@Silver Kitsune: Mit "normal" meinst Du wohl über Kabel/Antenne und Du wohnst an der Grenze?
Sorry, ich bin keine Blitzmerkerin...
Ja, Antenne, und ich wohn auch net in Dland (vielleicht deswegen...)

@City-Hnter-Fan:
Lass mich raten... die hast du alle, ne?!:rolleyes:
Menno, ich wart immer noch auf die franz. Neuauflage mit Farbseiten...:p

Ryo Saeba Fan
22.05.2005, 20:13
Nicht ganz denn die Shueisha Editions ist " nur " das selbe wie die normalen Mangas aber eben mit anderem Cover :rolleyes:

Ich habe die Normale Mangas , Bunch World , und bei der complete Edition bin ich gerade dabei sie komplett zu machen (immerhin 18,00 Euro pro Band) genauso wie die Angel Heart Mangas

Statts der CH Shueisha Editions habe ich mir erst neben den normalen Cat's eye Mangas auch die Hardcover-Buch version geholt

Die complete Edition mit den Farbseiten soll in Frankreich so viel ich weiß in ca 4 Monaten erscheinen (ca September )

Silver Kitsune
22.05.2005, 20:43
Die complete Edition mit den Farbseiten soll in Frankreich so viel ich weiß in ca 4 Monaten erscheinen (ca September )
Genau, das bestätigt meine Informationsquelle auch. Ist aba noch lange. Zum Glück gibts ja Angel Heart!^^ Hach, ich will die Anime Serie...-___-

Ryo Saeba Fan
23.05.2005, 08:33
Beim Angel Heart Anime hoffe ich aber auch das Kamiya Akira neben Kogoro Mori bei D.Conan zu sprechen wieder die Zeit gefunden hat wieder Ryo Saeba zu sprechen (genau wie im ersten Anime und den Filmen )

Die japanische Angel Heart Anime Seite (Angel Heart wird ja neben D.Conan und Inuyasha in Japan auf dem Sender YTV kommen ) ist noch im Aufbau

http://www.ytv.co.jp/angelheart/

Was hoffen lässt ist das Akira Kamiya letzens ( 2 und 3. April 2005 ) als Gast in der japanischen Radiosendung XYZ Ryô's Bar war

Zu höhren war das von ca 23.00 Uhr bis 0.00 Uhr auf FM Osaka (85.1 MHz) , FM Aichi (80.7 MHz) , und NACK5 (79.5 MHz)

Silver Kitsune
23.05.2005, 16:24
Oh man, von einer derartigen Informationsflutwelle dreht sich alles bei mir!:dead:
Nyo, ist wahrscheinlich so wie wenn ich von Inuyasha oda Clamp rede!^^"

Schön wärs wenn der Anime schon für July fertig wäre, da bin ich mal wieder in Japan, ich würd den gerne sehen (nachdem die sich soviel Mühe wegen dem Glass-heart-casting gemacht haben...hab sogar bis hierher den ganzen Trubel mitgekriegt! (is nich wahr, hab mich nur informiert...:D)

Ryo Saeba Fan
23.05.2005, 16:57
Es gab ja schon zwei Ausstrahlungs Datums für den AH Anime (18.4.05 und 22.4.05 eine Folge soll 24 Min 58 Sec lang sein ) aber diese wurden erst kurz davor wieder verschoben (auf bis jetzt unbekannte Zeit )


Die Stimme für Angel Heart ist die 18 jährige Mao Kawasaki. Sie wurde am 13.11.1986 in Japan geboren und hat bereits eine Karriere als Sängerin angefangen

http://www.hojo-tsukasa.com/voice-audition/images/happyo/photo_kawasaki.jpg

Interessant ist auch das nach dem Bild aus der Newtype (4/05) Ryo im Angel Heart Anime etwas jünger aussehen soll (als bisher )

Auf was ich sehr gespannt bin ist dann der Angel Heart Anime Soundtrack :)

Silver Kitsune
23.05.2005, 17:13
Hä? Aba im Anime wird Ryo wieder sein normales Alter haben, ne?!
Hojo-sensei gibt sich doch immer Mühe mit der CHronologie... (nuja, ausser vielleicht beim Alter der Cat'sEye Schwestern!^^)

Ryo Saeba Fan
23.05.2005, 18:12
Ich meinte nur das er auf dem Bild zum AH Anime irgendwie jünger aussieht als vorher

Rechts oben

http://img175.exs.cx/img175/7214/nt05030616gf.jpg

Bei Cat's eye sind die Damen doch : Hitomi = 21 Jahre , Rui = 23 Jahre und Ai = 16 Jahre alt

Über was ich noch nicht genau bescheid weiß sind die Geschichten der 4 City Hunter und den Cat's eye Romane weil diese bis jetzt noch nicht einmal die Franzosen bekommen haben (nur die Italiener)

City Hunter

http://angeluscity.free.fr/cityhunter/romans/japon/CH_Roman01_01_01.jpg

http://angeluscity.free.fr/cityhunter/romans/japon/CH_Roman01_02_01.jpg

http://angeluscity.free.fr/cityhunter/romans/japon/CH_Roman01_03_01.jpg

http://angeluscity.free.fr/cityhunter/romans/japon/CH_Roman01_04_01.jpg


Cat's eye

http://angeluscity.free.fr/catseye/romans/japon/CE_Roman01_01_01.jpg

Silver Kitsune
23.05.2005, 18:48
Nene, ich meinte nur, wenn ihr Vater kurz nach dem 2ten Weltkrieg verschwunden ist, er noch kurz davor seine letzte Tochter gezeugt hätte, müsste Ai ungefähr 35 Jahre alt sein als der Manga erschien und nich 16! Glaubs ruhig, ich hatte es vor einigen Jahren eigens nachgerechnet!^^

Danke fürs pic, das kannte ich, deshalb befürchtete ich er würde jetzt immer so aussehen!^^

Ryo Saeba Fan
23.05.2005, 19:14
Oh ja das hatte ich auf City Hunter.de auch schon mal besprochen

http://forum.cityhunter.de/viewtopic.php?t=65&postdays=0&postorder=asc&start=75

Selbst wenn er bei der Geburt Ai's schon verschwunden gewesen ist müßte er doch 9 Monate vorher bei der Zeugung von ihr schon dabei gewesen sein (künstliche Befruchtung war damals noch nicht so )

Silver Kitsune
23.05.2005, 19:17
JA doch, es geht trotzdem nich auf, sie müsste älter sein!^^

(Äh, sorry fürs off-topic!^^"""" )

Ryo Saeba Fan
23.05.2005, 19:42
ok zurück zu CH :)

Ist eigendlich bekannt warum die beiden wichtigen Szenen die bei City Hunter 91 nach dem Abspann kamen in allen Versionen (ausser der Japanischen und der US ) weggeschnitten wurden ???

Und die Frage die ich jedem Fan stelle es ist doch mehr als sicher das Mick Angel im Manga und Robert Harrison im Anime ein und die selbe Person sein soll nur eben das Robert Harrison im Gegensatz zu Mick Angel im Anime ST.

Es gibt ja einige Unterschiede im Manga zum Anime wie z.b. Ryos Flugangst in Band 23

PS : ob Hojo die Rechte nicht vergeben wollte weil er selber momentan an der complete Edition gearbeitet hat ??? (der City Hunter Manga ) während Panini Europa ja bis jetzt auch nur die Angel Heart Manga vertreibt

PPS : Ich habe jetzt mit den Franzosen gesprochen und sie leiden mit mir :( obwohl sie es anfangs überhaupt nicht glauben konnten

Ryo Saeba Fan
30.05.2005, 08:49
Ich wollte nur noch eins dazu sagen was aber natürlich nicht richtig in den Wunschliste Tread passt

Es ging mir ja NIE nur um City Hunter sondern natürlich auch um alle anderen Werke von Tsukasa Hojo zu denen ja auch neben Angel Heart , F.Compo , Rash usw auch Cat's eye (ein Supertrio) gehört

Und Cat's eye hat garantiert auch heute noch genug Fans (auch hier in Deutschland) die den Manga gerne hätten

weil eben doch noch Cat's eye bekannter ist als City Hunter hier in Deutschland (kein Wunder Cat's eye lief auf RTL.2 , Tele.5 und jetzt Premiere während die 20 CH Folgen auf MTV man vergessen konnte und Premiere hat nicht jeder )

Klopfer
31.05.2005, 09:53
Ich schreib mal meine Antwort aus dem Wunsch-Thread hier rein.


Als kurzer Einwurf zum Thema Wie lächerlich sich einige benehmen

Mich würde mal interessieren was z.b. die D.Conan Fans machen würden wenn EMA den Manga fallen lassen würde weil die Verkaufszahlen doch eingebrochen währen

Die Verkaufszahlen von Conan waren am Anfang ja auch total mies, und trotzdem hat EMA weitergemacht. Bei Conan hat der Zeichner aber auch nicht seinen Verlag gewechselt und dann mal eben drei Jahre toter Mann gespielt. Das ist doch das Problem. Einige der CH-Fans, die in den letzten Tagen hier ankamen, sehen die Sache ja eher so, als hätte EMA City Hunter mangels Verkaufszahlen eingestellt und die offizielle Verkündung dieser Tatsache mal eben 3 Jahre hinausgeschoben, und das ist wirklich total lächerlich (so eine Verzögerungstaktik hat sich EMA bei anderen Serien ja auch nicht erlaubt).


und zum Thema Vorher hat man von euch net sonderlich viel gehört.

Es wurde ja auch erst jetzt bekannt das EMA City Hunter ganz fallen lässt
Im Sommer letzten Jahres stand in einem AnimaniA-Interview mit efwe (anlässlich der Einstellung der MP) sinngemäß: "Wir warten bezüglich City Hunter immer noch auf Antwort aus Japan. Allerdings muss ich sagen, dass ich mittlerweile Zweifel daran habe, ob eine Fortsetzung nach so vielen Jahren noch Sinn macht." Da hätte man eigentlich schon erwarten können, dass hier eine Horde einrückt und EMA bekniet, die Hoffnung nicht aufzugeben. Erstaunlicherweise passierte das nicht.


Denn Cat's eye hat viele Fans in Deutschland (wenn man mal durch die verschiedenen Anime/Manga Forums schaut) so das auch ich zugeben muß das Cat's eye in Deutschland (noch) bekannter und populärer ist als City Hunter
Ich befürchte, dass der Stil einfach zu altmodisch ist und deswegen diese Mangas nicht so gut ankommen.

Ryo Saeba Fan
31.05.2005, 10:44
@Klopfer

Gut ich versuche es mal auf eine andere Art und frage z.b. dich jetzt mal ganz offiziel was würdest du mir jetzt raten ???

Soll ich mich mehr bei Panini Europa memühen , soll ich mich in das Schicksahl fügen das ich einen der zwei Manga/Anime die sozusagen mein Leben sind (neben Sakura Wars) NIE in Deutschland lesen werde können , soll ich Sprachen studieren um die Mangas aus dem Ausland zu lesen zu können oder sollen wir erstmal versuchen den Anime hierzulande auf DVD zu bekommen ???

Am besten dann der momentan in Japan produzierte ganz neue City Hunter Angel Heart Anime ( dann kann auch niemand sagen er währe schon zu alt)

Ich bitte um deinen (oder von jemanden anderes hier) Rat !!!

Klopfer
31.05.2005, 11:26
Momentan kann man einfach nur abwarten. In einigen Jahren tut sich vielleicht wieder was, eventuell hat dann auch Panini Deutschland Lust, es mit City Hunter zu versuchen.
Aber sich jetzt über einen der deutschen Verlage aufzuregen bringt nichts.

Ryo Saeba Fan
31.05.2005, 11:58
Gehört zwar nicht ganz hier herein aber weiß jemand wer momentan die Rechte des City Hunter Anime besitzt ??? (mit der Deutschen Premiere Sync.) oder wo man das in Erfahrung bringen könnte ???

Denn wenn es schon mit dem Manga nicht klappt dann vielleicht aber wenigsten mit dem Anime auf deutscher DVD

Ich habe schon bei z.b. BEEZ nachgefragt (die bringen City Hunter momentan in Frankreich auf DVD heraus ) aber sie besitzen leider nur die CH Rechte für Frankreich ( BEEZ veröffendlichte bei uns z.b. hack//SIGN )

Ryo Saeba Fan
03.06.2005, 14:49
Lange haben die Japaner darauf warten müssen aber jetzt geht es los :) !!!!!!!!

http://www.cityhunter-dvd.com/

Silver Kitsune
03.06.2005, 19:56
Weia, das gehts ans Geld... :rolleyes:

Ryo Saeba Fan
04.06.2005, 08:04
Naja es sind ja auch alle 140 Serien Folgen + die drei TV Specials : Secret Service (1995) , Goodbye my Sweetheart (1997) , The Death of Ryo Saebe (1999)

Warscheinlich werden sogar der Film und die beiden OVA's auch noch dazu kommen ( 357 Magnum 1989 , Bay City Wars 1990 , 1000 000 Dollar 1990) ist aber noch nicht ganz sicher

Silver Kitsune
04.06.2005, 19:56
Und hat man schon eine Ahnung wieviel der ganze Spass kosten soll?
(sorry, nix mit Manga zu tun, bin aba jetzt ZU neugierig!!>.<)

Ryo Saeba Fan
04.06.2005, 20:15
So wie ich das verstehe 94,500 Yen aber ich weiß jetzt nicht was das in Euro wäre ???

Das billigste Angebot was ich bis jetzt im Internet gesehen habe ist 80,850 Yen

Silver Kitsune
04.06.2005, 20:47
O.O
94,500 Yen wären +/- 709 €
80,850 Yen +/- 607 €
Mein budget ist überstiegen. Aba verständlich ist das schon, sind ja immerhin ganz schön viele Eps.
Die willste dir doch net ernsthatf zulegen, ne??o.O

Ryo Saeba Fan
04.06.2005, 21:11
Nicht unbedingt da ich ja alle 140 Folgen und die Filme von 357 Magnum bis Goodbye my Sweetheart schon auf uncut US DVD habe

Einzig The Death of Ryo Saeba gibt es noch nicht auf US DVD (die habe ich als DVD aus Italien)

Ryo Saeba Fan
06.06.2005, 18:52
Auch wenn es mir das Herz bricht die CH complete Edition wird in Frankreich ab September alle zwei Monate erscheinen (wurde jetzt offiziel bekannt gegeben)

Silver Kitsune
06.06.2005, 20:14
Wieso Herzschmerz? Ist doch gut!:D
Naja, für franz.sprechende wohl verstanden.
Diese Edition sieht supi aus, soviele Farbseiten, ALLE Farbseiten. Aba der Preis ist auch oho, 9,95€/Band (obwohl, sie habens runtergesetzt, vorher sollte es 10€/Band kosten!:D""" )

Ryo Saeba Fan
07.06.2005, 08:00
Naja Angel Heart kostet in Frankreich ja auch 8,50 Euro und die complete Edition ist ja auch größer und dicker als ein normaler Manga

Ich muß jetzt auf den 9.6.05 (Angel Heart Band.15 in Jap ) und den 15.6.05 (complete Edition Band Z mit CD in Jap ) warten

Ryo Saeba Fan
02.08.2005, 08:52
Hier kann man sich die ersten TV Werbungen von der original Jap City Hunter complete Box ansehen von der offiziellen Seite http://www.cityhunter-dvd.com/

3 verschiedene (einfach Real oder Windows Medien Player auswählen)

http://www.cityhunter-dvd.com/cm/index.html

Silver Kitsune
14.08.2005, 13:41
Jaja, ich musste an dich denken als ich letztens im Animate das Werbeposter für besagte Box sah... aba allen Ernstes 105 000 Yen (+/- 1000€) dafür ausgeben?? @.@
Also ich würds net mal für Conan übers Herz bringen...

Ryo Saeba Fan
14.08.2005, 19:02
Wenn es um den City Hunter oder Sakura Wars geht frage ich in erster Linie wo ich es her bekommen und nicht was es kostet ;)

Es wird ja nicht nur die DVD Box sondern auch noch drei neue CD's geben !!!

Momentan laufen ja auch immer Montag nachts auf dem Jap Sender YTV eine Folge aus City Hunter 91 während auf der sich noch im Aufbau befindlichen offizielle Angel Heart Seite von YTV jetzt ein Bild aus dem Anime hinzugefügt wurde : http://www.ytv.co.jp/angelheart/

Aber auch für Deutschland scheint die Chance für City Hunter etwas zu steigen.

Silver Kitsune
14.08.2005, 19:07
In der Auguster Animedia gabs ein schönes Sakura Wars Shitajiki. Da hab ich auch an dich gedacht (ich denke überhaupt viel an jemanden den ich nicht mal richtig kenne find ich!^^;; ). Naja, das behalte ich aba, denn auf der Rückseite ist "Erementar Gerad", das liebe ich zu sehr.

Sorry für den Spamm.(ist auch ne schlechte Gewohnheit von mir)

Läuft "Angel Heart" überhaupt schon??(mal wieder keine Ahnung hab)

Ryo Saeba Fan
14.08.2005, 19:19
Nein Angel Heart befindet sich noch in Produktion aber ich hoffe spätestens wenn die MangaSzene Angel Heart in ihrem Heft vorstellt auf endgültige Informationen :rolleyes:

Silver Kitsune
14.08.2005, 19:25
Und ich Idiot habe wie verrückt alle TV Programme durchgeackert um es irgendwo zu entdecken... im Flugzeug hab ich mir Mordsvorwürfe gemacht ich hätte die Serie verpasst... <.<°°

Ryo Saeba Fan
15.09.2005, 18:07
Der erste City Hunter Angel Heart Anime Trailer ist da !!!! :)

In Japan soll Angel Heart am Montag den 10.10.05 starten ca um Mitternacht.

H.T. hat sich persönlich für den Sendeplatz um Mitternacht ausgesprochen weil er Angel Heart viel härter , mit mehr Drama usw machen will als bei City Hunter.

Moemi
16.09.2005, 15:57
Würde ich gerne sehen. :crybaby:

Silver Kitsune
16.09.2005, 19:15
Boah, ja ich auch.
Ich seh's schon deutlich vor mir, aufm franzschen Kanal:
"Nicky Larson -Le retour" :D
Aba immerhin... :rolleyes:

Ryo Saeba Fan
19.09.2005, 07:09
Zeitgleich zur ersten Angel Heart Folge wird es in Japan auch einen Angel Heart 2006 Kalender geben er soll am 15.10.05 erscheinen und 2100 Yen kosten.

http://images-jp.amazon.com/images/P/4777421740.09.LZZZZZZZ.jpg

Wird von mir dann zusammen mit Angel Heart Band.16 und Emma Band.6 bestellt. ;)

Silver Kitsune
19.09.2005, 21:41
Sieht süss aus!:p (zumindest das Cover)
Ich hab mir aba schon meinen Clamp Kalender vorbestellt...

vao
21.09.2005, 16:28
Panini veröffentlicht City Hunter wieder in Frankreich, vielleicht kommt es so auch nach Deutschland

Ryo Saeba Fan
21.09.2005, 17:14
Ja Panini Comics veröffendlicht ab Oktober in Frankreich die 32 City Hunter complete Edition Manga.

http://62.210.160.29/ImgAlbums3/Images1/20905/jgjgdICcF1D10092005113812874.jpg

Genauso wie Panini Comics auch sowohl in Frankreich als auch Italien die CH Angel Heart Manga veröffendlicht.

http://angeluscity.free.fr/angelheart/manga/france/AH_Manga03_01_01.jpg

Da ich aber scheinbar bei meiner Geburt verflucht wurde (anders kann ich es mir nicht erklären) werde ich niemals meine gewünschten Sachen in meiner Landessprache bekommen.

Ryo Saeba Fan
26.09.2005, 15:48
Heute abend (Mo 26.9.05) sendet der japanische TV Sender YTV vor der City Hunter.91 Episode (Folge.139) um 01.34 Uhr Angel Heart 0. Dabei scheint es sich um ein Special zu handeln in dem alle Charaktere usw vorgestellt werden sollen.

YTV Japan in der Nacht von Montag auf Dienstag (26/27.9.05)

1.34 Uhr = Angel Heart 0
2.04 Uhr = City Hunter.91 Folge.139 Necklace incident of recollection! Ryo , a bad Girl and Makimura

Angel Heart Folge.1 wird dann am Mo. 3.10.05 auf YTV gesendet.

Ryo Saeba Fan
03.10.2005, 09:30
Heute abend (Mo.3.10.05) ist es soweit Angel Heart der Anime feiert auf dem japanischen Sender YTV um 01.34 Uhr - 02.04 Uhr seine Weltpremiere.

Zum Vergleich die erste Cat's eye Folge lief in Japan am 11.7.1983 und die erste City Hunter Folge am 6.4.1987

Jadawin
04.10.2005, 05:03
Haha, City Hunter Fan, Du postest hier ja mutig weiter. Gut so! :)
Jedenfalls ist Episode 1 jetzt draussen und ich bin bisher recht zufrieden. Natürlich haben sie einzelne Szenen etwas entschärft (z.B. Ryos "Hai" im Pool), aber über das Charadesign kann man wirklich nicht meckern. Mit der Musik bin ich auch recht zufrieden. Animationstechnisch vielleicht zu viele Standbilder (zumindest in der ersten Hälfte der Folge). Ich bin gespannt auf mehr.

Ryo Saeba Fan
04.10.2005, 08:02
Ich hätte mir nur ein "gewaltigeres" Intro (Song) gewünscht wie z.b. bei Sara (CH.2,2) als everybody need somebodys Love aber auch sehr schön zu hören das bis jetzt alle wieder ihre richtige Stimme haben.

Akira Kamiya = Ryo Saeba
Kazue Ikura = Kaori Makimura
Yôko Asagami = Saeko Nogami
Tessho Genda = Falcon
Minami Takayama = Shan in Saeba / Glass Heart

Hoffendlich dauert es nicht so lange bis zur ersten Jap DVD.:)

Jadawin
04.10.2005, 13:38
Naja, ich erwarte ein Intro ab Folge 2. Den Stil der alten Serie haben sie einigermassen gut beibehalten, so etwa Ryos Slapstick Grimassen oder auch das stylische Standbild am Ende kurz bevor der Abspann startet.

Ryo Saeba Fan
06.10.2005, 12:36
Letzten Monat ist in Japan ja auch Angel Heart Band.16 erschienen.

http://img.7andy.jp/bks/images/i9/07154219.JPG

Habe ich mir natürlich gleich mitbestellt.;) (mit dem Kalender usw)

Und wie es aussieht plant Tsukasa Hojo noch mehr für die Zukunft.:)

Ryo Saeba Fan
10.10.2005, 08:07
Heute abend ist es wieder soweit mit Angel Heart Folge.2 :)

PS: Bei den Deutschland (Internet) News der aktuellen MangasZene Nr.29 steht auch etwas über unsere H.T. online Petition.

Ryo Saeba Fan
11.10.2005, 10:44
Link entfernt bietet jetzt auch in den News sowohl das Intro als auch das Ending zum Angel Heart Anime zum Download an. :)

Und weil die Kollegen dort aller Wahrscheinlichkeit nach nicht die Genehmigung der Rechteinhaber haben, die Clips anzubieten, lassen wir das mit dem Link doch besser bleiben ;) - scribble

Jadawin
11.10.2005, 14:09
Auftritt Umibozu/Meeresgeist in Episode 2. Ich mag "Kaoris Theme" Song. Hoffentlich übertreiben sie es aber nicht damit, denn bei zu oft Wdh. könnte es nerven. Das Opening fand ich etwas enttäuschend. Zu viele Szenen aus Episode 1. Könnte mir vorstellen, dass wir beim OP von Ep. 3 Szenen aus 2 sehen.

Ryo Saeba Fan
11.10.2005, 14:44
Hoffendlich dauert es nicht mehr so lange bis zur ersten Angel Heart Soundtrack CD. Ich mag auch z.b. das Musikstück in Folge.1 als Ryo/Kaori im Park sind.

Ja Falcon

Japan: Umibozu/Falcon , Hayato Izyuin
USA: Falcon
Frankreich: L'Eléphant / Mammouth / Umihotaru
D.Land: Meeresgeist

war ja auch der erste der in Glass Heart Kaori wieder erkannt hat.

Ryo Saeba Fan
16.10.2005, 07:26
So wie es aussieht wird H.T. nachdem jetzt ja in Japan (und später auch Frankreich) alle 32 Manga und die X,Y,Z Artbooks der City Hunter complete Edition erschienen sind nächstes Jahr mit Cat's eye als complete Edition anfangen. :)

Wer sie sich bis zum 15.11.05 in Japan vorbestellt bekommt mit Band.1 und Band.2 ein exclusives Postkartenset mit dazu.

Band.1

http://www.hojo-tsukasa.com/perfect/images/ce01s.jpg

Band.2

http://www.hojo-tsukasa.com/perfect/images/ce02s.jpg

Ryo Saeba Fan
25.10.2005, 17:27
Während Frankreich in den nächsten 2-3 Wochen einiges an City Hunter bekommt (DVD Boxen , CH complete Edition Vol.1 , Angel Heart Vol.11) erscheint jetzt am 30.10.05 in Japan der Angel Heart Kalender.

Seit dem 9.9.05 ist in Japan ja auch Angel Heart Band.16 erhältlich.

http://images-jp.amazon.com/images/P/4107712362.09.LZZZZZZZ.jpg

Silver Kitsune
26.10.2005, 16:47
*das Pic zum 16ten Cover gesehen hat*
Jup, das gefällt mir!^^
Und gleich gehts in Frankreich los mit der NewEdition von CH...

@CHFan:
Hasste grad mal das Cover von Bd 2, finde Kaori sieht da so hübsch aus...
Pliiiiz!:D


PS: Bei den Deutschland (Internet) News der aktuellen MangasZene Nr.29 steht auch etwas über unsere H.T. online Petition.Habs gesehen und hab mich ganz dolle für euch gefreut!^^

Ryo Saeba Fan
26.10.2005, 17:17
@Silver Kitsune

Das hier http://accityhunter.free.fr/illustrationsX/Illustrations_X_02.jpg oder auch das oder das.

http://accityhunter.free.fr/illustrationsY/Illustrations_Y_15.jpg

http://accityhunter.free.fr/illustrationsX/Illustrations_X_06.jpg

http://accityhunter.free.fr/illustrationsX/Illustrations_X_13.jpg

http://accityhunter.free.fr/illustrationsY/Illustrations_Y_16.jpg

Wie auch bei Saeko

http://accityhunter.free.fr/illustrationsX/Illustrations_X_04.jpg

http://accityhunter.free.fr/illustrationsY/Illustrations_Y_10.jpg

http://accityhunter.free.fr/illustrationsX/Illustrations_X_08.jpg

oder auch Miki

http://accityhunter.free.fr/illustrationsY/Illustrations_Y_04.jpg

http://accityhunter.free.fr/illustrationsY/Illustrations_Y_01.jpg

PS: Hier die Rückseite von Angel Heart Band.16 mit Kaori

http://accityhunter.free.fr/illustrationsY/Illustrations_Y_19.jpg

Am Montag lief bereits Angel Heart Folge.4 in Japan :) (ich mag das Intro und Kaoris Lied sehr bis jetzt ) hoffendlich dauert es nicht mehr so lange bis zur DVD und Soundtrack CD aber jetzt wird erstmal am 31.10.05 der AH Kalender geholt. ;)

Silver Kitsune
26.10.2005, 17:33
Haha, hätts mir ja denken können dasste wieder maslos übertreibst... ;)
Aba ja, das erste Pic war gemeint. Gefällt mir irgendwie richtig!^^

Ryo Saeba Fan
26.10.2005, 17:52
Übertreiben wie geht das ??? :D

Auf jeden fall ist der Angel Heart Anime sehr gut geworden so das ich nicht hoffe das sich das Gerücht bewarheitet das es "nur" 52 Folgen geben soll. (von späteren Filmen oder OVA jetzt noch gar nicht zu sprechen)

@Silver Kitsune

Hast du auch schon gehört nach den CH complete Edition Manga ist Tsukasa Hojo jetzt auch mit den Cat's eye complete Edition Manga gestartet und ich hoffe das danach auch F.Compo und Angel Heart als complete Edition kommen wird.

Cat's eye complete Edition Vol.1 und 2 gibt es in Japan seit dem 15.10.05 und nicht zu vergessen die City Hunter complete DVD Box und die drei neuen CH Soundtrack CD's am 21.12.05

Silver Kitsune
26.10.2005, 18:09
Jop, aba die dvds sind mir echt ein Stück zu teuer...
Dafür dass ich die Serie schon zig-mal im franz. TV gesehen hab (ok, miese Synchro 1+Zensur), aba ich überlasse das eher den "waschechten" Fans!:)

Und zu Angel Heart kann man ja immer noch zusätzliche Serien produzieren...

Ryo Saeba Fan
26.10.2005, 19:10
Ja siehe nur die FR Version von City Hunter.91 Folge.137 Meine Liebe nur für heute Nacht da fehlen gut ganze 5 Minuten der Folge (alle Szenen mit Ryo/Kaori im Hotel) oder auch die beiden sehr interessanten Szenen aus Folge.133 und 137 die erst nach dem Abspann kommen oder auch Ryos geniales Duell gegen Sophie Silvermann aus Folge.126/127

Nicht zu vergessen die Namen Ryo = Nicky , Kaori = Laura usw

Aber trotz allem muß ich dazu sagen ich hätte lieber auch eine zensierte Version wie in Frankreichs anstatt NICHTS wie in Deutschland :( (und dabei gibt es doch schon Folge.1-114 uncut mit sehr guter Deutscher Sync man bräuchte sie dann nur noch auf DVD zu bringen ohne erst große Sync kosten zu haben. :rolleyes: )

Naja noch glaube ich an die Petition aber meine Erfahrung mit Deutschland lehrt wie immer etwas anderes. :schorsch:

Ryo Saeba Fan
27.10.2005, 08:23
Skoop On Somebody neuste CD erscheint in Japan am 9.11.05 :)

http://www.ytv.co.jp/angelheart/song_img/sos.jpg

Skoop On Somebody sind verantworlich für den Ending Song von Angel Heart.

Und hier mal der erste direkte Vergleich:

City Hunter Normal Manga

Link entfernt

City Hunter complete Edition Manga

Link entfernt

Bitte laßt Doch die Links zu Scans und ähnlichem. Ich bin es langsam leid, alle paar Tage hier Links rauseditieren zu müssen. Beim nächsten Mal ist der Thread zu, und der Betreffende bekommt eine offizielle Verwarnung - scribble

Ryo Saeba Fan
27.10.2005, 11:53
Ok alles klar ich riskiere keine offiziele Verwarnung deshalb werde ich es hier "ruhen" lassen. Falls es noch etwas geben sollte www.cityhunter.de (http://www.cityhunter.de) oder http://accityhunter.free.fr/

Ryo Saeba Fan
22.11.2005, 13:06
In der Anicrush Nr.2/Dez´05 ist ein Bericht über Angel Heart zu finden.

Ryo Saeba Fan
23.11.2005, 14:40
Neues Tsukasa Hojo Artbook !!!

Am 21.12.05 wird neben dem City Hunter complete Edition DVD Pack und den drei neuen Soundtrack CD's auch ein neues Tsukasa Hojo Artbook in Japan erscheinen.

Das Artbook erscheint zu ehren von Tsukasa Hojo der sein 25 Jahre Karriere Jubiläum feiert und soll auch Poster beinhalten.

Der Preis soll 2940 Yen betragen.

Am Montag läuft auf YTV auch bereits Angel Heart Folge.9 Für viele Fans war bis jetzt Folge.7 am besten obwohl gerade bei dieser Folge einige Änderungen beim Anime gegenüber dem Manga vorgenommen wurde.

Ryo Saeba Fan
29.11.2005, 14:53
So werden die vorbestellten complete DVD Boxen in Japan am 21.12.05 ausgeliefert werden.

http://www.cityhunter-dvd.com/image/051128carton.jpg

Silver Kitsune
29.11.2005, 17:09
Jesses, was für ein Monsterteil... :rolleyes:

Ryo Saeba Fan
30.11.2005, 07:14
Ja 32 DVD's Box + Artbook + Figuren + weitere noch geheime Sachen (eventuell auch mit den drei neuen Soundtrack CD's) :)

http://www.cityhunter-dvd.com/image/chdvdbox3.jpg

http://www.cityhunter-dvd.com/image/chdvdbox4.jpg

http://www.cityhunter-dvd.com/image/chdvdbox5.jpg

Silver Kitsune
30.11.2005, 21:46
Richtig schnieke!^^
Macht ja richtig Lust sich die ganze Serie nochmal reinzuziehen...
(für Conan oder Inu würd ich die Preishürde auch wahrscheinlich überwinden... ^^;;; )

Ryo Saeba Fan
01.12.2005, 08:08
Gehört zwar hier nur bedingt dazu aber nachdem jetzt in Japan schon von der Cat's eye complete Edition Manga Vol. 1,2,3,4 erschienen sind ist für den 27.1.2006 und den 24.2.2006 Season.1 und Season.2 des Anime auch als complete Edition DVD Packs in Japan angekündigt.

Der Preis pro Pack soll jeweils 35,910 Yen betragen.

Welche Unterschiede es aber zur 2004 veröffendlichten normalen DVD Box es geben wird ist noch nicht bekannt.

Die DVD Box Season.1

http://images-jp.amazon.com/images/P/B000B7WALO.09.LZZZZZZZ.jpg

Season.2

http://images-jp.amazon.com/images/P/B000B7WALY.09.LZZZZZZZ.jpg

Cat's eye complete Edition Manga

Nr.1

http://images-jp.amazon.com/images/P/4197803176.01.LZZZZZZZ.jpg

Nr.2

http://images-jp.amazon.com/images/P/4197803184.01.LZZZZZZZ.jpg

Nr.3

http://images-jp.amazon.com/images/P/4197803222.01.LZZZZZZZ.jpg

Nr.4

http://images-jp.amazon.com/images/P/4197803230.01.LZZZZZZZ.jpg

Silver Kitsune
01.12.2005, 15:38
Bunko Editions sind doch immer wieder was schönes... da könnte ein Verlag hierzulande vielleicht eine Einsicht haben, wenns mit den Rechten klappt... :rolleyes:

In einem anderen Kontext, aba der franz. Glénat bringt z.Z. Urusei Yatsura als Bunko (18 Bd ) raus, weils a) weniger Bände sind, b) attraktivere Cover sind...

Jadawin
01.12.2005, 19:56
In einem anderen Kontext, aba der franz. Glénat bringt z.Z. Urusei Yatsura als Bunko (18 Bd ) raus, weils a) weniger Bände sind, b) attraktivere Cover sind...

Jup, an der Version ist EMA anscheinend auch interessiert.

Silver Kitsune
01.12.2005, 20:13
Endlich mal ne gute Neuigkeit in diesem Thread!^^;;;

Ryo Saeba Fan
08.12.2005, 11:18
Es ist zwar furchtbar aber leider nicht zu ändern. :(

Am Sonntag den 18.12.05 sendet Kabel.1 um 20.15 Uhr den City Hunter Realfilm mit Jackie Chan.

Der Film soll FSK18 sein und mit Werbung 120 min gehen (ohne Werbung 92 min)

Bleibt nur zu hoffen das Deutschland es mal schafft wenigstens auch Mr Mumble nach Deutschland zu holen denn dieser ist die viel bessere nicht Jap Realverfilmung von City Hunter.

Das Hauptaugenmerk liegt aber auf die geplante US Realverfilmung von City Hunter die 2006/2007 kommen soll und sich wirklich an den Manga halten soll.

Toko
08.12.2005, 14:22
Es ist zwar furchtbar aber leider nicht zu ändern. :(

Am Sonntag den 18.12.05 sendet Kabel.1 um 20.15 Uhr den City Hunter Realfilm mit Jackie Chan.

Der Film soll FSK18 sein und mit Werbung 120 min gehen (ohne Werbung 92 min)




warum soll der denn erst ab 18 sein?

also ich versteh die welt nicht mehr... im kinderprogramm bringen sie mord und totschlag und bei so nem jokefilm ne altersfreigabe ab 18 *arghh*

aber mal ne andere frage...
wo kriege ich den Angel Heart 2006 kalender her... brauch noch en geschenk für nen bekannten.

toko :kaomau:

Ryo Saeba Fan
08.12.2005, 15:16
@Toko

Bestell ihn z.b. bei OCS

Kann aber nicht sagen ob die gerade welche auf Lager haben oder ob sie dann erst direkt einen in Japan bestellen müssen (dauert dann ca 3-4 Wochen bis er da ist)

Der Kalender kommt gerollt und ist 72.8 x 51.5 cm groß.

Ryo Saeba Fan
10.12.2005, 20:18
Gestern (Fr.9.12.05) startete der "Hojo Tsukasa Monat" in Japan mit Angel Heart Band.17 (ISBN Nr.4-10-771252-4) :)

http://www.comicbunch.com/bunch_comics/thumbnail/angelheart017s.jpg

Während jetzt am Montag bereits Angel Heart Folge.11 in Japan gesendet wird und der Countdown für den 21.12.05 läuft.

Silver Kitsune
11.12.2005, 18:58
[...]wird und der Countdown für den 21.12.05 läuft.
Und was genau läuft dann?? :kratz:

Ryo Saeba Fan
12.12.2005, 08:29
Am 21.12.05 erscheint in Japan die City Hunter complete DVD Box , die drei neuen Soundtrack CD's (City Hunter Sound Collection X = Theme Songs , Y = Insertion Tracks , Z = Dramatic Album) und das Artbook zum 25th Jubiläum von Tsukasa Hojo.

Und für 2006 sind auch schon einige Sachen geplant von z.b. Coamix.

Silver Kitsune
12.12.2005, 15:30
Oach ja, hatte es ja schon fast vergessen!^^;

In das Artbook werd ich jedenfalls mal reinschauen... ;)

Ryo Saeba Fan
12.12.2005, 16:45
Das Artbook mit Angel Heart , City Hunter , F.Compo , Cat's eye zum 25th Jubiläum von Tsukasa Hojo für 2,800 Yen

http://www.hojo-tsukasa.com/img/whatsnew/100best.jpg

Das kann man dann gleich auch mit Cat's eye complete Edition Band.5 zusammen bestellen der am 15.12.05 erscheinen soll.

http://www.hojo-tsukasa.com/perfect/images/ce05tl.jpg

Silver Kitsune
12.12.2005, 16:55
City Hunter Fan wie er leibt und lebt, immer mit den frischsten Infos!^^

Ryo Saeba Fan
12.12.2005, 17:11
Ja ich werde Deutschland noch zum "aufwachen" bringen (warte mal ab falls im März wirklich der Sakura Wars Manga bei uns erscheinen sollte) und dann ist EMMA dran. ;)

In dem neuen Artbook soll auch ein Angel Heart Poster beiligen und so wie ich das verstehe gab es einen "Wettbewerb" wo Fans ihre Arts zu CE , CH , F.C , AH einsenden konnten und das Art des Gewinners befindet sich auch mit in diesem Artbook.

Silver Kitsune
12.12.2005, 18:59
Schöne Initiative find ich!
*auch mitmachen will*
;)

Jadawin
12.12.2005, 19:50
Vielleicht sollten auch mal die jap. Verlage aufwachen. :( Hätte man auf EMAs Angebote reagiert (für City Hunter und AFAIK auch Family Compo) und diese nicht ignoriert, dann hätten wir diese Sorgen nicht. :(
Apropos Family Compo. Irgendwie schäme ich mich ja, denn ich habe jetzt schon seit fast 2 Jahren alle frz. Bände, habe aber bisher nur 10 der 14 Bände gelesen. Wird Zeit, dass ich nochmal von vorne anfange und alle 14 Bände lese! Der Angel Heart Anime dürfte mich zusätzlich motivieren, denn Glass Heart ist das typische langhaarige "Hojo Girl" und sieht somit genauso aus wie Shion aus Family Compo!
Ja, auf den Sakura Wars Manga freue ich mich, denn das, was ich davon bisher gelesen habe (2-3 Kapitel), war wirklich klasse. Mein absoluter Traum ist aber nach wie vor eine verständliche Version der Spiele!

Ryo Saeba Fan
13.12.2005, 08:23
@Jadawin

Meine Aussage bezog sich ja nicht nur auf den Manga sondern auch auf den Anime.

Unendlich-viele deutsche Fans fordern schon so lange zumindest Cat's eye auch bei uns auf DVD's (wie in Frankreich oder Italien)

Und die immer wieder kommende Aussage das sei schon zu alt können sie eben jetzt beim ganz neuen Angel Heart Anime nicht bringen.

Was auch auffällt die Mangaszene hat schon über die City Hunter Petition (genauso wie über Emma ) berichtet , die Anicrush ist bei uns gerade mal zwei Ausgaben alt und brachte auch schon den ersten Angel Heart Artikel nur von der Animania ist bis heute nichts zu höhren in Sachen Angel Heart Anime.

Ich bin aber mal gespannt wieviele Bände am Ende Angel Heart haben wird ??? Vielleicht sogar dann mehr als die 35 City Hunter Manga.

Toko
13.12.2005, 10:49
@ city hunter fan

kannst du mir die seite genauer an geben?

bei google habe ich 3.920.000 ergebnisse gefunden...welches davon :)

Ryo Saeba Fan
13.12.2005, 11:07
@Toko

Du hast eine PN ;)

Jadawin
13.12.2005, 14:59
Naja, da für mich Deutschland, Frankreich und USA quasi ein Markt sind (um so mehr noch bei Anime), ist es mir völlig egal, ob hier auch die Anime erscheinen, solange sie schon in den USA oder Frankreich draussen sind. Anders bei den Mangas, da mir in der Regel die dt. Übersetzung dieser besser gefällt.
Ich weiss nicht, was ich davon halten soll, AH hier zu veröffentlichen, wenn nicht vorher auch CH vollständig erhältlich ist. Andererseits gibts auch andere Bsp., z.B. Saint Seiya Manga bei PM und von CH kenne ich, zugegeben, auch nur ein paar Bände und TV Folgen aus dem dt. und frz. Fernsehen. AH interessiert mich viel mehr als CH.

Ryo Saeba Fan
13.12.2005, 15:44
Natürlich sobald Angel Heart auch als US DVD's erscheinen wird werde ich sie mir genauso zulegen wie auch schon City Hunter (Serie + Filme)

Es gibt aber eben sowohl bei City Hunter als auch bei Cat's eye im Manga viele Geschichten die es im Anime nicht gibt und umgekehrt.

Im Anime z.b. Ryos Duell gegen Sophie Silvermann (CH.3 Folge.126/127) und im Manga die komplette Mick Angel / Shin Kaibara Geschichte , Mikis Hochzeit (Band.32-35)

Angel Heart könnte man ruhig auch hier veröffendlichen weil sich das nötige Vorwissen in Grenzen hält was man braucht (natürlich wenn man die freihe Wahl hätte würde ich sowiso in der richtigen Reihenfolge veröffendlichen also Cat's eye , City Hunter , F.Compo , Rash , Angel Heart und dazwischen die Romane und Kurzgeschichten)

H.T. hat ja auch schon gesagt er hätte Angel Heart auch gut mit ganz neuen Figuren machen können als selbständigen Manga aber da hätte die Einführung der neuen Figuren zu lange gedauert deshalb hatt er einige Figuren genommen die schon bekannt sind wie Ryo , Kaori , Falcon , Saeko aber auch andere weggelassen wie z.b. Miki , Reika usw

Mir geht es auch darum Deutschland veröffendlicht wirklich jeden Mist bei uns egal ob Big Brother , Beyblade , Pokemon usw DVD oder auch Deutschland sucht den Superstar und das jetzt schon ewige Geschwätz zur Fussball WM 06 aber wenn ich mich auch nur eineinziges mal für etwas interessiere dann heißt es immer das geht nicht in Deutschland weil es zu "gefährlich" ist usw.

Ryo Saeba Fan
13.12.2005, 17:33
Neues Preisausschreiben in Japan zu den drei neuen City Hunter Sound Collections bis zum 31.1.06 zu gewinnen gibt es die Briefbeschwerer.

http://www.hojo-tsukasa.com/project/ch_pw/pw_all.jpg

http://www.hojo-tsukasa.com/project/ch_pw/pw_hammer_l.jpg

http://www.hojo-tsukasa.com/project/ch_pw/pw_karasu_l.jpg

http://www.hojo-tsukasa.com/project/ch_pw/pw_tombo_l.jpg

Ryo Saeba Fan
16.12.2005, 19:24
Was mich mal interessieren würde ist warum noch nicht einmal Frankreich die CH/CE Romane bekommen hat wohl aber Italien.

CH Nr.1 (26.4.1993)

http://angeluscity.free.fr/cityhunter/romans/japon/CH_Roman01_01_01.jpg

CH Nr.2 (24.4.1997)

http://angeluscity.free.fr/cityhunter/romans/japon/CH_Roman01_03_01.jpg

CH Nr.3 der Roman zu Secret Service (CH TV Special.4) (15.12.1995)

http://angeluscity.free.fr/cityhunter/romans/japon/CH_Roman01_02_01.jpg

CH Nr.4 der Roman zu The Death of Ryo Saeba ( CH TV Special.6) (7.4.1999)

http://angeluscity.free.fr/cityhunter/romans/japon/CH_Roman01_04_01.jpg

CE (26.4.1993)

http://angeluscity.free.fr/catseye/romans/japon/CE_Roman01_01_01.jpg

Ryo Saeba Fan
21.12.2005, 08:05
Heute ist es endlich soweit !!! :)

Heute erscheint in Japan die City Hunter complete DVD Box + die drei neuen Soundtrack CD's X , Y , Z + das 25th Artbook.

http://images-jp.amazon.com/images/P/B0009OJDZK.09.LZZZZZZZ.jpg

Das Cover der X CD

http://images-jp.amazon.com/images/P/B000AO8CII.01.LZZZZZZZ.jpg

Ryo Saeba Fan
22.12.2005, 09:02
Angel Heart DVD 2006

In Japan wurde jetzt bekannt gegeben das es 2006 die erste Angel Heart DVD geben wird.

Dazu befindet sich auch wieder eine spezielle Webseite im Aufbau mit dem Namen: http://www.angelheart-dvd.com/

Ryo Saeba Fan
05.01.2006, 10:18
Nur um das noch nach zu reichen.

Japanische Manga-Charts

Vom 12.12.05-18.12.05 gab es in Japan bzw. Taiyosha neue Verkaufszahlen der Manga. Dieses Mal steht der neueste Band der beliebten Shojo-Serie NANA Band 14 an der Spitze, dicht gefolgt von MÄR Band 12 und Angel Heart Band 17.

Hier nun die Top Ten Manga-Titel in Japan:

1. NANA Band 14
2. MAR Band 12
3. Angel Heart Band 17 :)
4. Cross Game Band 2
5. School Rumble Band 11
6. Life Band 11
7. Hajime no Ippo Band 74
8. Air Gear Band 12
9. Tramps Like Us Band 14 (letzter Band!)
10. Karakuri Circus Band 40

Quelle: Animepro

Während Angel Heart Band.16 laut Animania wieder in den TopTen der Deutschen Import Manga steht.

TeDei
08.01.2006, 12:07
Hallo,

ich wollt mal nachfragen, ob mir irgendwer sagen kann, wo ich die katzenauge mangas möglichst billig herkriegen kann. Am besten in französisch, weil in englisch gibt es sie ja nicht, oder? Oder gleich auf japanisch, das muss ich zwar dann erst lernen (lol) aber was solls, gell.

Ryo Saeba Fan
08.01.2006, 17:45
@TeDei

Du hast eine PN

Das 25th Tsukasa Hojo Artbook ist wiedermal genial !!! Mit 26 Angel Heart Arts , 8 Family Compo Arts , 16 Cat's eye Arts , 40 City Hunter Arts , 4 Arts in hohe Qualität (2 AH, 1CH, 1CE) und 5 Arts von SRS, Splash.

Das sind = 100 Arts !!!

Ryo Saeba Fan
16.01.2006, 10:52
Es gibt von Tokuma jetzt auch eine richtige Werbung zu den neusten Werken von Hojo Tsukasa wie die Cat's eye complete Edition , dem 25th Artbook und den City Hunter complete Edition Manga.

Zu finden ist die Werbung auf der offiziellen Seite von http://www.tokuma.jp/

http://www.tokuma.jp/movie/CM01.wmv

DerSchafrichter
18.01.2006, 00:38
Mal ne Frage wie siehts jezt mit den City Hunter Mangas aus hab mir heude die Sammlerbox gekauft für 149.95€ ich weiß das ist scheisse teuer dafür hab ich ne halben monat gearbeitet und wie siehst mit dne filmen aus bekommt man die nur auf englisch und VHS??

Ryo Saeba Fan
18.01.2006, 07:49
@DerSchafrichter

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher welche Sammlerbox du meinst ???

Was die Filme angeht die bekommst du mittlerweile auf Jap DVD , US DVD (ausser Nr.6) , französischer DVD und italienischer DVD (jeweils mit Jap und Landessprache).

Was die Manga von Hojo Tsukasa angehen da wird immernoch versucht Tokyopop bzw Carlsen zu überzeugen. Ansonsten bekommst du sie natürlich auf Jap , Fr , It , Sp usw.

Falls noch nicht geschehen kannst du dich ja auch in unsere Petition eintragen City Hunter für Deutschland. (obwohl wir ja für alle Werke von H.T. für Deutschland kämpfen also auch Cat's eye , F.Compo und Angel Heart)

http://www.petitiononline.com/mod_perl/signed.cgi?cityhunt

DerSchafrichter
18.01.2006, 14:51
Ich mein die Box http://www.cityhunter-dvd.com/image/chdvdbox3.jpg . Cats Eys ist auch gut, doch finde ich das city hunterviel besser weil, das nicht so ein Schwachsin ist wie Yugio Oh. City Hunter ist ja angeblich so alt, ne besser argument finden die anscheinend nicht. Ich finde es peinlich für die, merken die nicht das es obwohl City Hunter nie So Pupblik gewesen ist eine große fangemeinde gibt? ich hatte mal zufällig auf MTV ne folge von City Hunter gesehen und war sofort begeistert, weil das nicht Kindlich ist wie viele andere mangas es hat nach meiner meinung die beste story von allen mangas, und ich persöhnlich finde die alten mangas besser, als die neuen weil die nicht so sinnlos sind, wie z.B.Pokemon oder Digimon! Ich finde die sollten sich schämen das die nicht in die hufe Kommen!Was ist wenn man kein Spanisch Französich,Italenisch und kein Japanisch da ist man doch total aufgeschmissen wie ich!Hab die Petiob unterschirben (Benedic).Kennste irgend ne quelle wo man die weiter Comics auf Englisch bekommen hab Buch 1-9 Und hab mir heude das 10 bestellt bei Amazon?

Klopfer
18.01.2006, 15:13
Puh.... Kann ich dich irgendwie überreden, mehr Satzzeichen zu benutzen (und nach einem Satzzeichen ein Leerzeichen zu machen)? Dein Beitrag ist sehr schwer zu lesen...

DerSchafrichter
18.01.2006, 15:16
Tut mir leid :D

Ryo Saeba Fan
18.01.2006, 16:24
@DerSchafrichter

Dann muß ich fragen wo bekommt man genau diese Box für 149.95€ während sie sonst überall mit ca 700 - 800 Euro angegeben wird ???

Das mit dem "zu alt" heißt es zwar immer aber das können sie wenigsten nicht über den Aktuellen Manga/Anime Hit von Hojo Tsukasa (City Hunter) Angel Heart sagen. Momentan gibt es von Angel Heart 17 Manga und 14 Animefolgen.

Wobei das "zu alt" sowiso Quatsch ist denn man bekommt ja auch heutzutage Filme aus den 30er , 40er , 50er auf DVD die ja auch nur von bestimmten Fangruppe gekauft werden.

Nein in Deutschland haben wir immernoch das Problem das zu viele meinen Anime = Zeichentrick und Manga = Comic also nur was für Kinder wie Asterix , Lucky Luke usw (eben wie Pokemon , Beyblade usw) und dann kommt eben mal ein Anime der von Anfang an nicht für Kinder gedacht war (eben wie City Hunter) dann laufen sie gleich Sturm gegen den Sender weil sie sagen soetwas darf man Kindern doch nicht zeigen (meinen sie).

Japan bekam jetzt bereits die 5 Neuauflage des City Hunter Manga und Cat's eye bekommt momentan auch die 5 Neuauflage.

Nein auf Englisch gibt es die Manga bis jetzt nicht (von City Hunter gibt es nur Manga 1-5 auf Englisch). Ich hoffe ja immernoch so das wenigsten in Sachen Angel Heart jetzt endlich mal was in Deutschland geht. Wenn schon nicht der Manga dann wenigsten der Anime auf DVD.

DerSchafrichter
18.01.2006, 17:00
Was hälßte von den Englischen filmen kann man die sich gut reinziehen?

DerSchafrichter
18.01.2006, 17:24
Noch ne Frage irgend wie kann ich mich bei cityhunter.de forum nicht regestrien da komm immer Could not delete stale confirm data

Ryo Saeba Fan
18.01.2006, 17:27
Bis auf den Unterschied das Ryo im Englischen Joe Saeba und Saeko im Englischen Sandra Nogami heißt ist die Englische Sync sehr gut geworden.

Martin Blacker als Ryo/Joe und Pamela Ribon als Kaori sind im Englischen genauso klasse wie Michael Pan und Nadja Reichardt im Deutschen oder Akira Kamiya und Kazue Ikura im original Japanischen.

Falls noch mehr Fragen sein sollten komm doch zu uns auf http://www.cityhunter.de dort bin ich als OAB.

Denn hier soll es ja mehr um den Manga gehen.

Gerade deine zweite Frage gelesen und werde sie an hectique weiterleiten.

DerSchafrichter
18.01.2006, 18:00
Gibts auch die filme auf deutsch oder sind der generel englisch oder mit deutschen untertitel

Ryo Saeba Fan
18.01.2006, 18:55
Du bekommst die Filme nur mit Eng Sync und Jap Sync / Eng Untertitel.

In Frankreich bekommst du 357 Magnum , 1000 000 Dollar , Bay City Wars , Secret Service und Goodbye my SweetHeart mit Fr Sync und Jap Sync/ Fr Untertitel.

Einzig The Death of Ryo Saeba bekommst du in Frankreich nur mit Jap Sync/ Fr Untertitel .

Während du in Italien alle 6 Filme mit It Sync und Jap Sync / It Untertitel bekommst.

PS: Jetzt sind auch schon die ersten Bootleg DVD's zu City Hunter Angel Heart aufgetaucht.

http://i5.ebayimg.com/03/i/05/ed/dd/32_1.JPG

Während die original Jap Angel Heart DVD's erst im laufe dieses Jahres erscheinen sollen.

DerSchafrichter
18.01.2006, 18:56
hab mir das hier bestellt was hälste davon

Ryo Saeba Fan
18.01.2006, 19:12
Ist fast die komplette Serie (5 Folgen aus CH.2 fehlen) deswegen auch nur 1-135 statts 1-140 mit Jap Sprache und Eng/Chin. Untertittel.

Es fehlen Folge. 63 Starke Frauen , 64 Ein falscher Zahn , 72 Dabei sein ist alles , 111 Ganz bezaubernd und soviel ich weiß Folge. 102 Die ganze Wahrheit.

Ich habe die Serie und die Filme auf US DVD und die Manga , Artbooks , CD's usw im japanischen original.

DerSchafrichter
18.01.2006, 19:49
Is die US DVD vollständiger? und Manga gibts die vollstände serie in den USA?

Ryo Saeba Fan
19.01.2006, 08:24
Ja die US DVD's sind komplett , Uncut mit richtigem Intro/Ending und in der richtigen Reihenfolge der Folgen aber auch nur mit Jap Sprache und Eng Untertitel.

Die Manga gibt es bis jetzt auch nicht im Englischen/USA dabei ist die Ryo Saeba/Mick Angel/Shin Kaibara Geschichte in Band.32-35 und Mikis Hochzeit in Band.35 die absolut besten Geschichten die es auch nicht im Anime gibt.

Jadawin
19.01.2006, 11:48
Ist fast die komplette Serie (5 Folgen aus CH.2 fehlen) deswegen auch nur 1-135 statts 1-140 mit Jap Sprache und Eng/Chin. Untertittel.

Es fehlen Folge. 63 Starke Frauen , 64 Ein falscher Zahn , 72 Dabei sein ist alles , 111 Ganz bezaubernd und soviel ich weiß Folge. 102 Die ganze Wahrheit.

Ich habe die Serie und die Filme auf US DVD und die Manga , Artbooks , CD's usw im japanischen original.

Also Bootleggs? Dann die Bitte an Scharfrichter, den ebay Link bitte zu entfernen.

DerSchafrichter
19.01.2006, 12:38
Sind ebay links hier verborten?

Klopfer
19.01.2006, 12:44
Links zu Raubkopien sind verboten. Und ich verwette dein linkes Ei, dass eine DVD-Edition mit 135 Folgen auf nur 15 DVDs, noch dazu codefree und mit dieser "Ausstattung" (japanischer Ton, englische und wahrscheinlich noch chinesische Untertitel), nicht lizenziert ist.

DerSchafrichter
19.01.2006, 12:49
Hat kein chinesischen Untertitel, hab mir Allgemeinen Infos durchgelesen und es macht ein sehr seriösen eindruck will doch mein geld für raupkiehen nicht rauswerfen und dann noch soviel

Klopfer
19.01.2006, 13:07
Es steht nicht drin, aber wer weiß, ob nicht doch welche drauf sind?
Aber das ist auch egal: Kein Lizenzgeber würde eine Codefree-DVD-Edition erlauben, bei der so viele Folgen auf einer DVD sind. Es ist ziemlich sicher eine industriell in China hergestellte Raubkopie.

Ryo Saeba Fan
19.01.2006, 14:04
Das sind zu 1000% Bootlegs. Die US CH DVD's sind von ADV.

City Hunter.1

http://images.amazon.com/images/P/B000093NPY.01._SCLZZZZZZZ_.jpg

http://images.amazon.com/images/P/B000093NPX.01._SCLZZZZZZZ_.jpg

City Hunter.2

http://images.amazon.com/images/P/B0000DFZYP.01._SCLZZZZZZZ_.jpg

City Hunter.3

http://ec1.images-amazon.com/images/P/B0000TPAVK.01._SCLZZZZZZZ_.jpg

City Hunter.91

http://images.amazon.com/images/P/B0000V8FBA.01._SCLZZZZZZZ_.jpg

357 Magnum

http://images.amazon.com/images/P/B00008AOST.01._SCLZZZZZZZ_.jpg

Bay City Wars / 1000 000 Dollar

http://images.amazon.com/images/P/B00008G8PW.01._SCLZZZZZZZ_.jpg

Secret Service

http://images.amazon.com/images/P/B000065U1B.01._SCLZZZZZZZ_.jpg

Goodbye my SweetHeart

http://images.amazon.com/images/P/B000068M9R.01._SCLZZZZZZZ_.jpg

The Death of Ryo Saeba

gibt es noch nicht auf US DVD wohl aber auf französischer und Italienischer.

DerSchafrichter
19.01.2006, 18:58
Was hälste von den City hunter filmen kann man die sich gut anschauen?Wenn ja welche ist nach deiner meinung der beste?

Ryo Saeba Fan
20.01.2006, 08:09
Nicht so sehr mag ich Secret Service. Er ist nicht schlecht aber eben doch etwas 08/15 obwohl Ryos "Rache" am Ende und der Soundtrack (Woman) wieder klasse sind.

Ansonsten sind sie aber alle klasse !!!!

357 Magnum (Film 1989 87min)

Die wunderschöne Pianistin Nina Schutenberg besucht Tokyo für ein Wohltätigkeitskonzert. Doch Verzweiflung macht sich an dem Tag breit, als Leichen gefunden werden. Ein ausländischer Würdenträger wurde kaltblütig ermordet.

Geheimagenten durchforsten die Straßen der Stadt nach einem fehlenden Mikrochip. Diplomatische Mißstimmung überschattet das bevorstehende Konzert und der City Hunter ist die einzige Hoffnung! Das klingen der Klaviertasten inmitten eines Schauplatzes explodierender Granaten stellt den Schauplatz für City Hunter: .357 Magnum.

Bay City Wars (OAV 1990 44 min)

Nachdem das US-Militär einen sadistischen südamerikanischen Tyrannen beseitigt hat, entsteht plötzlich ein Geist der unbarmherzigen Rache. Und als das Bay City Hotel seinen neuen Supercomputer enthüllt, entwerfen der Tyrann und seine Tochter einen Plan.

Mithilfe der Hacker-Fähigkeiten seiner Tochter kann genau derselbe Computer dabei behilflich sein, daß der Zimmerservice des Hotels nuklearen Sprengstoff vor die Haustür Washingtons liefern kann. Aber in Ihrem nukklearen Racheplan haben sie einen wichtigen Faktor übersehen - den City Hunter.

Damit bleibt nur noch eine Frage: Wessen Finger ist schneller - der des Mädchens an der Tastatur, oder der des Mannes am Abzug?


1000 000 Dollar (1990 OVA 44min)

Die Amerikanerin Emily Ohara bitte Ryo um Schutz. Sie sei die Geliebte des Sohnes eines Mafiabosses gewesen und habe als sie ihn verlassen hatte die Kleinlichkeit von 1000 000 Dollar mitgenommen und genau diese bietet Emily jetzt Ryo für seinen Schutz vor der Mafia.

Doch Ryo merkt sehr schnell das nicht Emily sonder er selber die Zielscheibe ist.

Secret Service (1995 TV Special 90min)

James McGurie der President der Republick Guinam kommt nach Tokyo auf Staatsbesuch. Beschützt wird er dabei nicht nur von der Polizei sondern auch vom Secret Service. Aber McGurie möchte auch den Schutz des City Hunters jedoch nicht für sich sondern für einen seiner Bodyguards vom Secret Service.

Goodbye my SweetHeart (1997 TV Special 90 min)

Die berühmte Tänzerin Emi Makase bekommt nach 13 Jahren wieder ein Lebenszeichen ihres Bruders der an seinem 18 Geburstag von zu Hause "abgehauen" ist also biettet sie Ryo ihren Bruder zu finden.

Doch ihr Bruder hat andere Pläne nur bekannt als "Professor" schmiedet er seinen Racheplan gegen die Regierung, welche Ihn betrogen hat und ihm nun ganz Tokyo zu Füssen legen soll. Ausser dass die Regierung dem Professor ein unmögliches Lösegeld zahlen soll, will er das Geschäftsviertel Tokyos komplett vernichten, und seine wunderschöne Schwester soll das erste Opfer sein.

The Death of Ryo Saeba (1999 TV Special 90min)

Die TV Moderatorin Sayuri Asagiri hat einen Mord beobachtet und fürchtet nun der Mörder könnte auch sie als Zeugin beseitigen wollen deshalb sucht sie Schutz bei Ryo. Doch die Geschichte nimmt eine Wende als der TV Sender bei dem Sayuri arbeitet meldet Ryo hätte Sayuri entführt und hält sie nun als Geisel wobei er auch vor Mord nicht zurück schrecken würde.

Dardurch sind Ryo , Kaori und Sayuri nicht nur der Killer auf den Fersen sondern auch die komplette Polizei Tokyos. Denn was Ryo nicht ahnt der TV Sender bei dem Sayuri arbeitet gehört Jack Douglas.

DerSchafrichter
22.01.2006, 16:55
Wie schauts den mit den mangas aus?Werden die restlichen 25 mal auf deutsch übersezt?

Ryo Saeba Fan
22.01.2006, 17:12
Sagen wir es mal so ich (wir) arbeiten daran Überzeugungsartbeit zu leisten bei den entsprechenden Verlagen für alle Hits (CE , CH , FC , AH) von Hojo Tsukasa.

Dazu soll ja auch mit die Petition beitragen.

DerSchafrichter
23.01.2006, 14:15
Naja aber die Mangas finden doch sicher guten absatz und sind nicht so schwer zu übersetzen wie filme zu synchronisieren,die könnten uns ja mal wenigsten entgegen kommen die sind doch nicht unfähig oder??

Althalus
23.01.2006, 14:53
Also das Problem war ja, IIRC, dass die Japaner immer weiter geblockt haben und die Lizenz nicht vergeben wollten, aus welchen Gründen auch immer (Pure Sturheit? Ich habe von Coamix' Geschäftssinn keine allzu hohe Meinung, erst recht nicht nach ihrer extrem peinlichen US-Blamage mit Gutsoon/Raijin). EMA wollte eigentlich weiterveröffentlichen, auch wenn die Serie (für Fans unverständlich) nur mittelmäßig gelaufen sein soll.

Aber inzwischen dürfte zumindest City Hunter an sich für Deutschland gestorben sein, da die bisherigen 10 Bände IIRC inzwischen nicht mehr lieferbar sind. Man kann schlecht nach einer Pause von mehr als vier Jahren einfach bei Band 11 weitermachen, so dass die ersten 10 Bände bei einem Neustart erst einmal neu aufgelegt werden müssten. Das dürfte nur schwer finanziell vertretbar zu organisieren sein, selbst wenn die Lizenzen morgen freigegeben würden, was sehr unwahrscheinlich ist.


~Althalus

Ryo Saeba Fan
23.01.2006, 15:35
Seltsamerweise hat aber Panini "sofort" die Rechte für Angel Heart und die CH complete Edition für Frankreich und Italien bekommen und werden sich sehr warscheinlich auch demnächst um die Lizens für die CE complete Edition (zumindest für Frankreich) bemühen.

Für Deutschland gäbe es die Möglichkeit falls man die Lizens bekommen könnte gleich mit den complete Edition Manga zu starten und zwar mit Cat's eye denn CE Fans hat Deutschland (Österreich/Schweiz) noch mehr als genung* um Hojo Tsukasa bei uns richtig einzuführen.

*Was sich ja auch ganz leicht zu beweisen ist wenn man sich in den Manga/Anime Forums etwas umsieht bzw die Wünsche nach Cat's eye in den Wunschtreads der Manga Foren.

Danach müßte man dann mit den CH complete Edition Manga weiter machen wo man ja dann ohne Probleme wieder mit Band.1 starten könnte/müßte weil es sich ja schließlich um die complete Edition handelt die ja ein ganz anderes Format sind als die normalen Manga und mit teilweise farbigen Seiten usw.

Und ich gehe auch jede Wette ein das H.T. auch noch F.Compo und Angel Heart als complete Edition später veröffendlichen wird.

Althalus
24.01.2006, 17:33
Entschuldige bitte, aber mit "sofort" hatte das doch ziemlich wenig zu tun. Auch da hat die neue Lizenzvergabe Jahre gedauert und war ziemlich wenig nachvollziehbar (sprich: die Lizenz hat ein Verlag erhalten, der zuvor noch nie Hojo veröffentlicht hat, und die Verlage, die die älteren Serien vorher komplett veröffentlicht hatten, guckten alle in die Röhre). Auch müssen sie sich IIRC nicht um neue Lizenzen "bemühen", da der gesamte Hojo-Katalog nur komplett vergeben wurde, wenn ich mich richtig erinnere. Sie *müssen* sogar wohl alle Serien veröffentlichen, nur wie schnell oder langsam und in welchem Format sie das tun bleibt ihnen überlassen.

Woran es letztendlich hier in Deutschland hakt, ist mir persönlich zwar unklar. Fakt ist aber, IIRC, dass EMA wiederholt Anfragen nach CH damit beantwortet hat, dass in Japan zu dem Thema immer noch praktisch Funkstille herrscht. Ich nehme mal an, dass die Japaner einfach unrealistische Vorstellungen haben, was sich hier in welchem Umfang und mit welchen Chancen verkaufen lässt. In Frankreich wollten sie ja unbedingt einen Lizenznehmer für den gesamten Katalog. Das wird wohl hierzulande keiner auf sich nehmen wollen. Panini Deutschland hat jedenfalls klipp und klar abgesagt. In den USA wollten sie noch nicht einmal einen Lizenznehmer, sondern haben statt dessen ein eigenes Tochterunternehmen gegründet. Wie das geendet ist, dürfte ja allseits bekannt sein.

Zudem gilt: Frankreich ist nicht gleich Deutschland. In Frankreich hatte Hojo zu der Zeit als die Lizenzprobleme begannen schon eine große Fangemeinde, in Deutschland sprachen die Verkaufszahlen, IIRC, leider eine etwas andere Sprache. Aus so einer Situation heraus einen Neustart einer seit Jahren ruhenden Serie als hochpreisige Luxusausgabe aufzuziehen wäre etwas waghalsig, IMHO. Und Cat's Eye hat, bei aller Liebe, nicht wirklich die selbe graphische Qualität wie (abgesehen von den frühen Bänden) City Hunter und spätere Werke.

So gern ich Hojo auch in Deutschland veröffentlicht sehen würde - im Moment sehe ich da kaum Chancen. Ich kaufe mir inzwischen einfach die französischen Ausgaben und spare mir den ganzen Frust.


~Althalus

Ryo Saeba Fan
24.01.2006, 18:43
Da ich aber kaum bis garkein französisch kann sammele ich die Werke von H.T. eben im Jap original.

Natürlich weißt du einiges mehr wie ich wie z.b. das der der gesamte Hojo-Katalog nur komplett vergeben wird wusste ich nicht usw. Ich kenne eben nur das was mir die Franzosen bzw Italiener erzählen wenn ich in deren Forums bin.

Es ist aber auch Fakt das City Hunter eben bei uns noch zu unbekannt ist (Premiere brachte zwar Folge.1-114 aber Premiere hat eben nicht jeder) und die 20 Folgen von MTV kann man vergessen.

Während Cat's eye von RTL.2 komplett ca 1995/96 gesendet wurden und mit einer der allerersten Anime in Deutschland war.

Und bis heute gibt es nicht eine einzige Cat's eye VHS/DVD in Deutschland zu kaufen.

In Frankreich sah das anders aus da kam Cat's eye und City Hunter (als Nicky Larson) M0-Fr ca 10.00 Uhr auf TF1 im Club Dorothee (zusammen mit Mansion Ikkoku) natürlich stark geschnitten aber sie kammen.

Dann gab es in Frankreich von Cat's eye und City Hunter je zwei VHS Packs mit 8 VHS und jetzt eben die DVD's (bei CH von Beez)

Mtv wiederholte City Hunter nur einmal während sie z.b. Goldenboy 1000 mal brachten. Das einzigste was man in Deutschland momentan bekommt ist die CH Realfilm mit J.Chan.

Und ich bin eben der Meinung das dies alles auch mit dazu beigetragen hat das wie EMA sagt CH jetzt kein absoluter Verkaufshit war.

Was Panini angeht und das sie abgelehnt haben da gibt es ja das Gerücht das Panini in Deutschland schon genung Probleme hat ihre Comics zu verkaufen (wie Batman , Supermann usw) das sie das Risiko mit "kostspieliegen" Manga Lizensen bei uns überhaupt nicht eingehen wollen.

Ich habe jetzt noch zwei Hoffnungen:

1. Wenn wir Anime Virtual oder KSM dazu bringen können den Anime auf DVD zu veröffendlichen wenn sie können (KSM ist ja nicht abgeneigt und wäre mir auch lieber) dazu soll ja auch die online Petition helfen.

2. Wenn wie geplant die Hollywood produktion des neuen City Hunter Realfilms für 2006/07 wirklich kommen sollte (denn diese soll sich diesesmal wirklich an den Manga halten) und wenn der Film dann auch zu uns in die Kinos kommt das er dann interesse weckt.

DerSchafrichter
24.01.2006, 22:52
Ich glaube damit habt ihr meine vermutung bestätigt.Naja wen die Franzosen das auf die reihe bekommen warum wir das nicht?Dabei muss ja noch erwähnen das es für City Hunter gar keine werbung gab also ich hab es zufällig gesehen und hab davor nie was gehört.(hatte ne folge auf mtv gesehen wie schon gesagt).Meiner Meinung nach wollen EMA und co kein risiko eingehen. Doch wohin kommen wir wenn wir warten das es 100 pro klappen würde, die verschlafen einfach die richtigen gelegenheiten, dazu gibt es auch ne schönes beispiel mit den mp3 player wie schon jeder gehört hat wurde der in deutschland erfunden doch man meinte damit läßt sich nichts verdienen sieht man ja mit den i pod ....

Klopfer
24.01.2006, 23:10
Dabei muss ja noch erwähnen das es für City Hunter gar keine werbung gab also ich hab es zufällig gesehen und hab davor nie was gehört.(hatte ne folge auf mtv gesehen wie schon gesagt).
Und daraus schließt du, dass es keine Werbung gab? City Hunter hatte dieselbe Menge an Werbung wie jeder andere Manga auch, nach der Logik müsste ja jeder EMA-Manga ein Flop sein. EMA hat in der Händlervorschau immer drauf hingewiesen, dass der Anime auf MTV läuft, um die Händler dazu anzuhalten, den Manga in ihr Sortiment aufzunehmen. EMA hat auch Geld bezahlt, um das MTV-Logo auf den Manga aufzubringen.


dazu gibt es auch ne schönes beispiel mit den mp3 player wie schon jeder gehört hat wurde der in deutschland erfunden doch man meinte damit läßt sich nichts verdienen sieht man ja mit den i pod ....
Aua, bitte verbreite nicht so ein Märchen. Das MP3-Format ist in Deutschland entwickelt worden und wird sehr wohl auch kommerziell ausgenutzt, es muss nämlich ne Lizenz für die Encoder gekauft werden. Das Fraunhofer-Institut arbeitete übrigens mit bekannten Firmen wie Thomson zusammen, die die Ergebnisse in fertige Produkte umsetzen. Der ipod ist ein Marketinggag, MP3-Player gibt's schon sehr viel länger.

DerSchafrichter
25.01.2006, 00:22
Natürlich hab ich dieses MTV logo gesehen ich schließe nicht drauf das ihr keine werbung gemacht habt!Gar keine war nicht die richtige wortwahl sonder wenig werbung. Den nach meiner meinung soll doch werbung beim Kunden ankommen oder nicht?Ich finde es schön das du eher von thema ablenks als drauf einzugehen vieleicht hab ich mich mit den mp3 player vertan hab es mal so gehört und dachte mir es wäre ein schönes beispiel schließlich war es nur ein beispiel weil es genau das thema auch so anspricht. Deine wortwahl war auch so treffent mit Logik es wäre besser wen du gesagt hättest nach deiner meinung wär das so das jeder EMA manga .... ,den das mit der Logik kann man verschieden deuten. Zum Thema werbung frage ich mal die anderen ob die was bessers mitbekommen haben den ich habe fast gar nichts mitbekommen nur das poplige MTV logo doch da wa die sendung schon vorbei wie ich mir den manga gekauft habe.Ah Und die der i pod ist ein Marketingag aha ..

Ryo Saeba Fan
25.01.2006, 07:40
In Deutschland ist es immer besser wenn erst der Anime im (Free) TV kommt und das nicht unbedingt bei RTL.2 und dann der Manga erscheint bzw wenn der Anime zeitgleich auf DVD erscheint.

Als ein Beispiel könnte man Escaflowne nehmen diesen Manga/Anime kannte kaum jemand aber dann brachte MTV den Anime (komplett und mehrmals) wodurch das Interesse am Manga und später den DVD's geweckt wurde.

Das MTV bei ein bis zwei Folgen pro Woche nicht alle 140 Folgen ausstrahlt war klar aber was ich auch wiedermal nicht verstehe ist da wurde Geld augegeben um Folge. 1-114 zu Sync und jetzt liegt sie in irgendeinem Archiv bringt aber das ausgegebene Geld nicht wieder herein.

Wenn ich der Geldgeber für die Sync wäre müßte es doch mein größtes Anliegen sein das Geld wieder herein zu bekommen (am besten mit Gewinn)

Falls das aufgrund unserer "tollen" Medien Gesetzte dieses im TV nicht möglich ist dann eben durch DVD's. (siehe dazu Spanien die CH im TV ca 20 Folgen lang gesendet hatten aber dann aufgrund von Protesten der Eltern wieder aus dem Programm nehmen mußten. Deshalb wurde aber CH auch in Spanien gleich auf VHS veröffendlicht neben dem Manga)

PS: Jetzt wurden auch die japanischen DVD Daten für Angel Heart ausgegeben.

Box Nr.1 erscheint in Japan am 26.4.06 (4 DVD's + Extra DVD + Soundtrack CD) , Box Nr.2 soll dann im Juli 06 erscheinen und Box Nr.3 und Nr.4 jeweils 10/06 und 12/06

http://www.angelheart-dvd.com/

Ryo Saeba Fan
26.01.2006, 12:12
Die aktuelle Ausgabe der MangasZene Nr.31 ist sehr Hojo Tsukasa "freundlich" mit einem zweiseitigem Artikel zu Angel Heart und diversen Artikeln zu City Hunter , F.Compo , Rash und den Kurzgeschichten Manga.

Klopfer
26.01.2006, 13:07
Könntest du bitte anfangen, nach Satzzeichen ein Leerzeichen zu setzen, damit deine Beiträge besser lesbar sind? Danke sehr


Natürlich hab ich dieses MTV logo gesehen ich schließe nicht drauf das ihr keine werbung gemacht habt!
Ich bin nicht EMA. Ich hatte mit der City Hunter Veröffentlichung nichts zu tun, mal davon abgesehen, dass ich mir die Bände gekauft hab.



Gar keine war nicht die richtige wortwahl sonder wenig werbung. Den nach meiner meinung soll doch werbung beim Kunden ankommen oder nicht?
Es gab Werbeseiten in anderen EMA-Mangas. Das kommt doch beim Kunden an. Zumal die Verkaufszahlen des ersten Bands ja wohl gar nicht so schlecht waren, wenn ich mich recht erinnere, aber es sind zu wenig dabei geblieben.


Ich finde es schön das du eher von thema ablenks als drauf einzugehen vieleicht hab ich mich mit den mp3 player vertan hab es mal so gehört und dachte mir es wäre ein schönes beispiel schließlich war es nur ein beispiel weil es genau das thema auch so anspricht.
Ich hab abgelenkt? Du hast doch vom MP3-Player angefangen und was Falsches erzählt, wie soll ich darauf anders eingehen?


Deine wortwahl war auch so treffent mit Logik es wäre besser wen du gesagt hättest nach deiner meinung wär das so das jeder EMA manga .... ,den das mit der Logik kann man verschieden deuten.
Wieso? Manga A und Manga B kriegen beide in anderen Publikationen dieselbe Anzahl Werbeseiten. Manga A verkauft 15000 Exemplare (also mehr als eine Auflage), Manga B verkauft 5000 Exemplare und ist ein Flop, obwohl beide Mangas genau gleich beworben wurden. Offenbar spricht Manga B das Publikum weniger an als Manga A. Und ich schätze, das ist das Problem bei City Hunter. Es ist ein toller Manga, aber es gibt wohl zu wenig Mangafans, die halbwegs realistisch gezeichnete 80er-Jahre-Mangas lesen wollen.
Natürlich gibt's noch viele andere Einflüsse, wie z.B. Händler die Mangas aufnehmen und platzieren, aber das kann man als Verlag schwer beeinflussen.


Zum Thema werbung frage ich mal die anderen ob die was bessers mitbekommen haben den ich habe fast gar nichts mitbekommen nur das poplige MTV logo doch da wa die sendung schon vorbei wie ich mir den manga gekauft habe.
Das Problem mit der Werbung in verlagsfremden Medien ist folgendes: Es kostet schweineviel Geld. Ich nehme an, du hättest gerne Fernsehwerbung auf MTV gesehen. Nun ist die Gewinnspanne bei einem 5-Euro-Manga nicht sonderlich gigantisch. Und um eine Fernsehwerbung zu finanzieren, muss man sehr viel verkaufen. Im Fall von CH wahrscheinlich mehr, als durch die Werbung zum Kauf angeregt werden. Nicht ohne Grund ist Manga-Fernsehwerbung solchen Topsellern wie Detektiv Conan, Inu Yasha usw. vorbehalten.


Ah Und die der i pod ist ein Marketingag aha ..
Ja, er kann nichts besser als andere MP3-Player. Er ist nur teurer und wird mit einem besonderen Lifestyle-Gefühl beworben. Es ist der große Marketingaufwand, der den Ipod zu was Herausragendem macht, nicht die Technik (oder hast du in einem Ipod-Werbespot mal etwas über die Technik gesehen?). Allerdings muss man sich diesen Marketingaufwand auch leisten können. Apple konnte das spielend.

Dark
27.01.2006, 23:19
In Deutschland ist es immer besser wenn erst der Anime im (Free) TV kommt und das nicht unbedingt bei RTL.2 und dann der Manga erscheint bzw wenn der Anime zeitgleich auf DVD erscheint.

Als ein Beispiel könnte man Escaflowne nehmen diesen Manga/Anime kannte kaum jemand aber dann brachte MTV den Anime (komplett und mehrmals) wodurch das Interesse am Manga und später den DVD's geweckt wurde.



Als Gegenbeispiel kann man Ranma 1/2 und One Piece (ich weiß, nicht von EMA, paßt aber zum Beispiel) nennen, bei beiden erschien zuerst der Manga, dann später der Anime (bei RTL2 ;) ), aber beide waren äußerst erfolgreich (auch vor der Veröffentlichung im FreeTV).
:kratz: lange her seit ich Escaflowne gesehen (Anime) oder gelesen (Manga) habe, aber waren die beiden nicht ziemlich verschieden? Die Leute die wegen dem Anime den Manga gekauft haben oder umgekehrt dürften dann ziemlich verwirrt gewesen sein, zumal es immer noch die gute altmodische Art gibt die Verkaufszahlen eines Mangas zu erhöhen, Freunden davon erzählen ;) dürfte recht schwer festzustellen sein, was nun geschehen ist :floet:

Ryo Saeba Fan
28.01.2006, 17:00
Nur als kurzer Einwurf.

Gestern erschien in Japan auch die erste der beiden ganz neuen Cat's eye DVD Boxen (je 9 DVD's komplette 1 Staffel) für 28,010 Yen.

http://angeluscity.free.fr/catseye/dvd/japon/CE_DVD_TV01_06_04.jpg

Box Nr.2 soll dann am 24.2.06 erscheinen.

Silver Kitsune
29.01.2006, 00:06
~Zwischenmeldung~
Die aktuelle MZ (Nr 31) ist wieder was für Hojo Fans, man findet nämlich einen grossen Artikel über Angel Heart und diverse kleine über andere seiner Werke wie Rash!, Le cadeau de l'ange und family compo.

(Passt zwar nicht wirklich hier rein, aber wen's interessiert!^^; )

Ryo Saeba Fan
29.01.2006, 09:23
Die aktuelle Ausgabe der MangasZene Nr.31 ist sehr Hojo Tsukasa "freundlich" mit einem zweiseitigem Artikel zu Angel Heart und diversen Artikeln zu City Hunter , F.Compo , Rash und den Kurzgeschichten Manga.


Ja die Werke von Hojo Tsukasa werden wiedermal sehr gelobt. Nur warum sie bei Le cadeau de l'ange nicht den original Titel geschrieben haben verstehe ich nicht ganz ??? (oder zumindest auf Deutsch übersetzt:
Das Geschenk des Engels)

Silver Kitsune
29.01.2006, 16:45
Ach, ich scheine im Übersehen auch sehr gut zu sein!^^;;
K.A. Vielleicht weil der Titel nie auf dt. erschienen ist? Aber dann hätte man ja auch den jap. Titel nehmen können...

Und dazuschreiben dass die franz. Ausgaben nur noch schwierig aufzutreiben sind, oder bei e-bay und co. Nicht dass sich welche Hoffnungen machen...

(alle Artikel verwunderten mich allgemein, denn normalerweise werden franz. release bei "westlichen release" ignoriert... XD)

Ryo Saeba Fan
30.01.2006, 16:03
Ja die meistgesuchtesten City Hunter (Nicky Larson) Manga in Frankreich sind Nr.9 , 32 und besonders Nr.36

Für Nr.36 werden schon bis zu 50,00 Euro gezahlt wobei jetzt natürlich die Preise wieder fallen werden mit dem anfangen der complete Edition der CH Manga in Frankreich.

Silver Kitsune
01.02.2006, 19:22
Die complete edition lohnt sich auch mehr, da die Übersetzung und die Quali besser ist, plus Farbseiten und keine Zahlen in den Panels! (wie du sicherlich alles schon weisst! ;))

Alte Bände (und bei dem preis) würd ich nur als totaler Fan kaufen, oder wenn genau die mir noch fehlen würden.
Oder vielleicht Bd 36 weil es das nur bei den Franzosen gibt? :kratz:

Ryo Saeba Fan
02.02.2006, 08:18
In Frankreich wurde aus dem Jap Nr.35 zwei Bände gemacht (also 35/36). Band 36 beinhaltet Mikis Hochzeit (aber das Cover gefällt mir gut)http://images-eu.amazon.com/images/P/2290051497.08.LZZZZZZZ.jpg
Italien hat statts 35 CH Manga 39 City Hunter Manga bekommen weil die Manga in Italien viel dünner sind als in den anderen Ländern aber darfür auch etwas billiger.

Ryo Saeba Fan
17.02.2006, 18:47
Frankreich bekommt demnächst eine collections Edition des 6 City Hunter TV Specials The Death of Ryo Saeba (Live on Stage):aufreg:

http://angeluscity.free.fr/actualite/N86_1.jpg

Jodie Saintemillion
20.02.2006, 07:07
Naja ^^ also ich hab auch nicht erst gewusst was City Hunter ist ^^ und nun weiß ich und es gefällt mir XD

Leider kann man da nichts dran ändern wenn der Verlag keien Lizenz raus rückt -.-

bei Cat's eye war ich erst etwas erschrocken als ich erfahren hab das es der gleiche Autor ist damals habe ich die Serie abgöttisch geliebt ...
Es durft nie eine Folge verpasst werden ^^ aber leider kommt das ja auch nicht mehr -.-
Und Tele 5 und andere Sender empfange ich nicht ..garde mal Rtl 2 -.- als anime sender ist schon sehr schade hätte das gerne noch mal gesehen ...

Sowie City Hunter auf MTV aber das bekome ich ja auch nich -.-
wenn die beidnen Serien auf Dvd geben würde hätte ich si emir längst schon vorbestellt -.-
*nick*

Ryo Saeba Fan
20.02.2006, 09:21
In Sachen Anime (Cat's eye 73 Folgen , City Hunter 140 Folgen + 6 Filme , Angel Heart momentan 18 Folgen) ist das letzte Wort dank KSM für DVD's noch nicht gesprochen. (darfür sorge ich schon ;) )

Was den Manga angeht (Cat's eye 18 Manga + Novel , City Hunter 35 Manga + 5 Novels , Angel Heart momentan 17 Manga) sieht es leider leider momentan noch sehr schlecht aus in Deutschland.

Jodie Saintemillion
20.02.2006, 11:30
Für Cat's eye tuts mir echt leid ... -.- das haben damals so viele geschaut (Sogar ich XD)

Eben eben ... :floet: :lolli: :D

Ryo Saeba Fan
20.02.2006, 12:10
Und gerade bei den Cat's eye Manga unterscheiden sich Geschichten sehr von denen im Anime wie auch öfters bei den City Hunter Manga.

Nur die Angel Heart Anime Folgen folgen bis jetzt dem Manga genauer.

Ryo Saeba Fan
23.02.2006, 16:38
Das warscheinliche Cover der ersten Angel Heart DVD Box für Japan.

http://images-jp.amazon.com/images/P/B000EF7Z9A.01.LZZZZZZZ.jpg

Ryo Saeba Fan
24.02.2006, 09:48
Der erste offizielle Trailer zur kommenden ersten Jap DVD Box zu Angel Heart ist da. :)

http://www.ytv.co.jp/angelheart/asx/angelheart.asx

Ryo Saeba Fan
03.03.2006, 08:14
1.Am 24.2.06 erschien in Japan auch die zweite Cat's Eye - Complete DVD Box mit der zweiten Staffel des Anime für 28368.00 yen auf 9 DVD's.

2.Laut aktueller Animania steht auch Angel Heart Band.17 wieder auf Platz.6 der import Manga TopTen. (D.Conan Band.52 steht auf Platz.7)

Jadawin
03.03.2006, 21:25
Hab gelesen, dass die DVD Episode von Angel Heart Episode 1 ein Directors Cut oder soetwas sein soll. Weisst Du mehr darüber, CHF?

Ryo Saeba Fan
04.03.2006, 09:18
Also laut http://www.angelheart-dvd.com/ soll die Folge.1 eine Director’s Edition sein mit (not yet released cutting).

Auf der Extra DVD im ersten Pack soll sich auch das Angel Heart Special from XYZ to AH befinden welches in Japan eine Woche vor Folge.1 gesendet wurde und es soll sich auch u.a. ein original animation music clip darauf befinden.

Pack.1 besteht aus 4 DVD's (Folge.1-13) + eine extra DVD + eine Soundtrack CD (Special Sound Collection) und soll am 26.4.06 erscheinen.

Ryo Saeba Fan
07.03.2006, 17:44
Am 9.3.06 erscheint in Japan Angel Heart Band.18 :) (muß gleich dann bestellt werden ;) )

http://www.comicbunch.com/bunch_comics/thumbnail/angelheart18s.jpg

Nachdem die genialen Geschichte um Miki in Band.17 endete wird Band.18 mit einer ganz neuen Geschichte starten.

Jadawin
11.03.2006, 19:16
Also zumindest mit der "Einführungsstory" bin ich jetzt durch. Habe die ersten 14 TV Eps. gesehen.
Xiang Ying wurde von "Ryo-papa" adoptiert und er tritt wieder seinen Job an City Hunter an! Mann, die Kleine hängt echt sehr an Ryo. Süss. :) Wieviel Manga Bänden entspricht das? 3, 4?
Eine Ahnung, wieviele TV Eps. geplant sind?

Ryo Saeba Fan
11.03.2006, 19:27
Ich habe auch eine kleine Gelegenheit gefunden mal ein Bild aus den City Hunter Manga zu zeigen ohne irgendwelche Rechte zu verletzen.

Diese Bild von Ryo auf dem Cover der Z stammt aus Band.32 als Ryo etwas "eiversüchtig" ist wegen Mick.

http://angeluscity.free.fr/cityhunter/cd/japon/CH_OST_DVD01_03_01.jpg

Die Geschichte um Ryo und seinen "Vater" Shin Kaibara ist Hojo Tsukasas absolutes Meisterwerk bisher.

Ich habe zwar mein Glück für dieses Jahr schon aufgebraucht aber trotzdem so hätte Schule früher doch spaß gemacht.

http://img135.auctions.yahoo.co.jp/users/9/7/0/9/momoriri7-img600x450-1142075945dscn0042.jpg

http://img135.auctions.yahoo.co.jp/users/9/7/0/9/momoriri7-img600x450-1142075968dscn0045.jpg

Edit:

@Jadawin (http://www.comicforum.de/member.php?u=725) vbmenu_register("postmenu_2291990", true);

Ryo-Papa / Saeko-Mama

Ja richtig Ryo hatte seit dem tode Kaoris nicht mehr als City Hunter gearbreitet.

Folge.1-14 deckt etwa Manga 1-4 ab und der erste richtige Knaller kommt in Manga.5/6 (Folge.20/21/22)

Shan In trifft auf das Mädchen wieder dessen Vater sie am Anfang tötete bevor sie versuchte Selbstmord zu begehen und dieses Mädchen will nur eins RACHE

Also bis jetzt ist die erste Staffel mit 52 Folgen geplannt. Mann ich möchte wenn es schon nicht mit dem Manga klappt dann endlich Deutsche Anime DVD's von Cat's eye , City Hunter und Angel Heart.

DerSchafrichter
13.03.2006, 22:43
Also ich habe mir schonmal ne paar folgen von CH angesehen und sie weichen schon sehr stark von manga ab. Aber trotzdem sind die klasse.Wie schauts den mit City Hunter fan artikeln aus bekommt man die noch irgendwo?

Ryo Saeba Fan
14.03.2006, 08:39
Es gibt einige klasse Geschichten die es zwar im Anime aber nicht im Manga gibt wie z.b. Der Alptraum T.1/2 , Falsche Freunde T.1/2 , Eiskalte Erpressung T.1/2 , Ein Hochzeitskleid zu Weihnachten T.1/2 , Ein Lebewohl - Geschenk T.1/2 , Der Todesengel usw.

Auf der anderen Seite gibt es natürlich auch im Manga klasse Geschichten die es wiederum nicht im Anime gibt wie z.b. die Ryo/Mick/Shin Geschichte oder auch die Geschichte um die jüngste der Nogami Schwestern usw.

Was CH Fan artikel angeht das kommt darauf an was du haben möchtest ???

Solche Sachen wie CD's , Artbooks , Manga , Romane usw bekommt man über Ebay oder einigen Internet shops.

Anders sieht es aus wenn du solche City Hunter Sachen haben möchtest wie z.b. LD , VHS , DVD , Panini Album , Aufkleber , Feuerzeuge , Bürsten , Schulhefte , Kalender , Postkarten , Kreditkarte , Telefonkarten , Cells , Ziegaretten Case , Aktenordner , Radiergummis , Indexcards , Spiele , Figuren , Uhren , Pachinko , Briefpapier , Taschen , Brieftaschen , Briefbeschwerer , Puzzles , Schlüsselanhänger , Servietten , Posters , Shitajiki , T-shirts , PC Spiel/Programm , Mousepad , Stifte , Etuis , Schallplatten , Kassetten usw usw da kann man sein Glück normal nur auf Ebay versuchen und das nicht nur Ebay Deutschland sondern auch Frankreich , Italien und den USA.

Es gibt natürlich auch besonderheiten wie z.b. das City Hunter
Takarajima (Magazin) das selbst in Japan seit 2003 komplett ausverkauft ist und deshalb ein sehr gesuchtes und teures Sammelobjekt unter CH Fans ist.

http://img137.auctions.yahoo.co.jp/users/6/8/1/4/ranran_haru-img600x450-1142250015goods_248.jpg

Das gleiche gilt auch für die Cat's eye original Animation Soundtrack Vol.1 Schallplatte.

http://angeluscity.free.fr/catseye/vynil/japon/CE_Vynil_Album01_01_01.jpg

Beides übrigens in meinem Besitz :D

Silver Kitsune
14.03.2006, 16:50
Beides übrigens in meinem Besitz :D
Angeber! XD ;)

(ich wär ja auch stolz drauf...:rolleyes: )

DerSchafrichter
14.03.2006, 22:39
Welche Musikrichtung ist den auf den CD's drauf?

Jodie Saintemillion
15.03.2006, 06:35
(ich wär ja auch stolz drauf...:rolleyes: )

Genau wie ich ^^

Ryo Saeba Fan
15.03.2006, 07:55
Welche Musikrichtung ist den auf den CD's drauf?^^

Eben alle Musikstücke die man in der Serie und den Filmen hört.

Ryo Saeba Fan
19.03.2006, 19:22
Wieder ein Grund für Angel Heart.

Die japanischen Manga-Charts vom 16.3.06:

TopTen

1.Bleach Band 21
2.HunterxHunter Band 23
3.Angel Heart Band 18 :)
4.Eyeshield 21 Band 18
5.BAKI Band 31
6.Baki Gaiden ~ScarFace~ Band 2
7.20th Century Boys Band 21
8.9A- Band 3
9.Sengoku Band 8
10.STEELBALLRUN Band 7

Quelle:animepro

DerSchafrichter
25.03.2006, 00:14
Wie schauts mit Angel Hart aus ist das so ne art nachfolge von CH und wo wurde es schon veröfentlich?

Silver Kitsune
25.03.2006, 17:39
Wie schauts mit Angel Hart aus ist das so ne art nachfolge von CH und wo wurde es schon veröfentlich?
Auf französich bei Panini!
Covergallery (http://www.mangaverse.net/html/angelheartcouvfr.htm)

DerSchafrichter
25.03.2006, 18:37
kann kein Französich ...

Silver Kitsune
25.03.2006, 20:03
Italienisch tuts auch! :D
Covergallery (http://www.mangaverse.net/html/angelheartcouvit.htm)

DerSchafrichter
25.03.2006, 21:27
Haste auch Englisch zu bieten?

Ryo Saeba Fan
26.03.2006, 08:56
Englische Angel Heart Manga gibt es noch nicht aber darfür erscheint am 26.4.06 in Japan die erste Angel Heart DVD Box mit den Anime Folgen.1-13.

http://images-jp.amazon.com/images/P/B000EF7Z9A.01.LZZZZZZZ.jpg

Genauso wie letztens am 9.3.06 in Japan Angel Heart Band.18 erschien.

http://images-jp.amazon.com/images/P/4107712672.01.LZZZZZZZ.jpg

Anlässlich des 10 000 000 Angel Heart Bandes der die Druckerei verließ gab es in Japan sogar ein Gewinnspiel mit einem besonderem Preis.

Silver Kitsune
26.03.2006, 10:33
@Scharfrichter:
Du hast ja nur gefragt WO es schon veröffentlicht wurde... tja, franz. und it. eben! :rolleyes:

@CHF:
Weisste schon was der "besondere Preis" sein soll?
AH Unterwäsche?? :D :D

Ryo Saeba Fan
26.03.2006, 17:08
Nein der Preis war die auf 1000 St. lim. Angel Heart Box mit 18 Illustrationen der AH Manga Cover in einer roten Box mit eingravierter Nummer und goldenem Angel Heart Schriftzug.

Die Illustrationen haben eine Maße von 364 mm x 257 mm und wurden im Comic Bunch Nr.28 vom 10.6 - 30.6.2005 in einer Art Lotterie "vergeben".

So wird übrigens neben der TV Werbung momentan in Japan für die erste Angel Heart DVD Box geworben.

http://img141.auctions.yahoo.co.jp/users/9/6/2/4/echigotora-img411x579-1142678139saebaryou.jpg

Silver Kitsune
26.03.2006, 18:14
Ach so, hab wohl was falsch verstanden! :p""

Ryo Saeba Fan
28.03.2006, 13:52
@Silver Kitsune

Hat dir wohl doch gefallen was ich dir gezeigt hatte. :D

Jetzt am Sonntag in der wöchendlichen City Hunter Radio Sendung XYZ Ryo's Bar auf Radio Osaka soll auch eine besondere Version von U_WAVE Daydream Tripper zu hören sein dem (neuen) Ending zu Angel Heart.

Dieser Song soll dann nicht nur auf ihrer neusten CD zu finden sein sondern auch sehr warscheinlich auf der beigelegten CD in der ersten Angel Heart DVD Box.

Silver Kitsune
28.03.2006, 19:31
Bitte bestreite meinen guten Geschmack nicht! :D""""

Wer singt denn das neue ED?

Ryo Saeba Fan
28.03.2006, 20:20
Wird gesungen von U_WAVE und der Song heißt Daydream Tripper.

http://www.angelheart-dvd.com/image/u_wavecd.jpg

Vom Gesang her gefällt mir das neue Ending besser aber von den Bildern her mehr das alte.

Silver Kitsune
28.03.2006, 20:41
Jetzt am Sonntag in der wöchendlichen City Hunter Radio Sendung XYZ Ryo's Bar auf Radio Osaka soll auch eine besondere Version von U_WAVE Daydream Tripper zu hören sein dem (neuen) Ending zu Angel Heart.
Ach so. Ich hatte das so verstanden dass der Song "U_WAVE Daydream Tripper" hiess. :batsch2:

DerSchafrichter
29.03.2006, 15:37
Sind die DVD boxen auch nur mit englischen untertiltel den bei City Hunter boxen musste dir den Text gramtisch noch zurecht legen ^^

Ryo Saeba Fan
29.03.2006, 20:10
Die original Jap DVD's haben keine Englische Untertitel das sind dann alles Bootlegs aus China o.ä.

Silver Kitsune
29.03.2006, 20:40
Deswegen happerst auch mit der Gramatik! :lolha:

Ryo Saeba Fan
31.03.2006, 08:34
Heute am 31.3 feiert Kaori Makimura ihren 41 (Manga) , 39 (Anime) , 34 (Angel Heart) Geburtstag. :)

DerSchafrichter
31.03.2006, 22:13
Wie schauts den mit den city hunter bnd 10 aus ich such den schon die ganze zeit und bei amzon hats nicht geklapt

ich frage mich die ganze zeit wird ryo impotent? ^^

scribble
01.04.2006, 11:43
Bei EMA wird es bis auf weiteres kein City Hunter geben. Der Grund wurde hier im Thread schon mehrfach genannt: Als EMA die weiteren Lizenzen für die Bände nach Band 10 kaufen wollte, kam aus Japan über Jahre leider nur Funkstille... Die Serie ist inzwischen nicht mehr im EMA-Programm, die Bände werden auch nicht mehr nachgedruckt. Wenn Amazon oder andere Händler Band 10 also nicht mehr liefern können, bleibt Dir nur der Gebrauchtmarkt.

Bis dann,

scribble

Ryo Saeba Fan
01.04.2006, 18:14
ich frage mich die ganze zeit wird ryo impotent?

Eher geht die Welt unter. ;)

Jetzt lass KSM erstmal den City Hunter und Cat's eye Anime zu uns auf DVD bringen (wenn alles klappt) und wenn dardurch wieder die Nachfrage der D/Ö.Fans an den Hojo Tsukasa Hits wieder steigt wird man sehen was die beiden "anderen" in Zukunft tun werden.

DerSchafrichter
02.04.2006, 21:20
Was meinst du das KSM City Hunter und Cats Eye auf deutsch veröffentlicht (wahrscheinlich)?


PS:Was ist den mit den Ciyt Hunter forum los da kann man sich immer noch nicht amelden hab schon alles probiert

Ryo Saeba Fan
03.04.2006, 08:22
KSM sieht sich momentan neben den Rechten nach einigen Anime klassiker die früher auf RTL.2/TM.3 liefen auch nach den Rechten von Cat's eye um und City Hunter soll dann auch in Zukunft folgen.

Ungefähr in der Mitte :)

http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=156416&page=2

PS: Keine Ahnung da Cityhunter.de nicht mir gehört und sich der "Besitzer" bis jetzt noch nicht dazu gemeldet hat.

Jodie Saintemillion
03.04.2006, 10:42
@City Hunter Fan Wenn wir wieder ein bissel hartnäckig bleiben ^.~ kommen die schon zu uns ^.^

DerSchafrichter
03.04.2006, 18:21
Laufen auf Premiere gute Animes da ich keins hab und überlege ob ich es mir anschaffen soll

Ryo Saeba Fan
05.04.2006, 09:45
In Angel Heart Band.18 kehrt Yan zurück !!! (Gott sei Dank H.T. macht sie mit zur Hauptfigur :) ) ich hoffe so sehr das wir sie nocht oft im Manga und auch im Anime sehen werden.

Das ganz neue Intro und Ending jetzt bei Folge.25 ist zwar gewöhnungsbedürftig aber trotzdem sehr gut geworden.

Was jetzt auch auffällt ist das Shan In nach der tollen Folge.24 (in der sie sich selber ein für allemal sagt sie ist Shan In und nicht mehr Glass Heart) sie jetzt viel "lockerer" ist.

Der Song des neuen Intros soll auch wieder "richtig" in XYZ Ryos Bar diesen Sonntag vorgestellt werden.

DerSchafrichter
08.04.2006, 00:16
wie kann man XYZ entpfangen?

Ryo Saeba Fan
08.04.2006, 08:43
Bis jetzt habe ich noch keine Möglichkeit gefunden japanisches Radio (z.b. Radio Osaka) hier zu empfangen (eventuell mit einem Weltempfänger).

Die Ankündigung.

http://www.ytv.co.jp/angelheart/radio.html

DerSchafrichter
08.04.2006, 13:05
Bin mal auf den link gegagen muss ich dann noch irgendwas machen damit ich die sendung entpfangen kann?

Ryo Saeba Fan
13.04.2006, 08:18
Die neuste Jap TV Werbung für die erste Angel Heart DVD Box.

http://www.angelheart-dvd.com/image/ahbox30.asx (http://www.angelheart-dvd.com/image/ahbox30.asx)