PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwar noch immer minderjährig, aber für einiges offen....;)



Mana
08.10.2002, 14:29
Vorsicht! Das wird kein PussyGeburtstagsThread mit Ballons und dem Kram, sondern ein offensichtlicher
"Wir sind die Coolsten"-Selbstbeweihräucherungs-Thread! :bandit: (ja, schon wieder! klappe und weiterlesen)


Hab grad den neuen Banner gesehen- und erst mal vor mich hingegrinst. :tba:
Schon irgendwie cool, wie gross, bunt und interessant Inkplosion in dem einen Jahr geworden ist!

So, und damit der Thread auch ja eine Berechtigung hat(nicht das das von belang wäre)
1. meiner Aussage zustimmen :lehrer:
2. mein Frage beantworten:

Was in dem Jahr Inkplosion hat euch am besten gefallen?
Story, Pinups, Cartoons, was auch immer.

Ich persönlich war ja sehr von dieser Jack Story angetan, die irgendso ehemaliger Jungspundzeichner an nem freien Abend rausgekloppt hat....*ächm* *koffkoff*


Achja: Bevor ichs vergesse: Das coolste und genialste ist natürlich die InkPosse selbst, und zwar der ganze Batzen(28+die extrawürste vom Stammtisch)! :top:
:beerchug:

Bis denne
Mana

Michael Vogt
08.10.2002, 14:39
ups... aus versehen an der falschen Stelle geändert. Bin wohl noch Mod-Lehrling...:D

Gruß
Michael

Mana
08.10.2002, 14:47
wieso? war was im Titel falsch und du hasts im post geändert?
war ich wieder soo peinlich, dass man eingreifen musste? Auweiha!

Michael Vogt
08.10.2002, 14:55
Genau.... ninderjährig statt minderjährig.... habs danach in der Überschrift geändert. :)

Mana
08.10.2002, 15:07
Naja- "minderjährig" impliziert immer so heikle Themen- da hab ichs zur Sicherheit lieber geschrieben!
;)

gazegull
08.10.2002, 15:14
:tba:

Michael Vogt
08.10.2002, 15:17
@Gatze: :vent:

Mel
08.10.2002, 15:38
Heyyyyyyyyyyyyy, INK-Posse rules auf jeden!!!!!!

Mhmmm, am besten gefallen mir die Stammtische, auch wenn ich mich nicht immer genau dran erinnern kann ... aber isch hab ja den Müscha, der reibt's mir dann immer so schön illustrativ unter die Nase :klappe:

:kups:

Mana
08.10.2002, 15:52
Ha, endlich mal jemand sensibles, der auch aufs Thema eingeht!

Ich bin hier voll knuffig am Start, mit tollem Thread Aufgemache und das Inkiforum vorm aussterben Gerette und ihr Säcke schreibt nichts ordentliches rein.
Also jetzt mal schön nostalgisch werden und schwärmen!!

Bis denne
Mana

Michael Vogt
08.10.2002, 16:00
Okay, okay... mein Lieblingsstück ist nach wie vor "Der Träumer" von Michael Mayer. Er hatte die ersten vier Seiten irgendwann mal für sich angefangen und dann "liegengelassen". Angeregt durch das INK-Mag hat er sich hingesetzt und das Ding durchgezogen - auf Albumlänge (letzter Teil in INK#7) - und ist dabei immer besser geworden, so dass man im Rückblick einen runden fetten Fantasy-Comic betrachten kann!
Das ist ein echtes Glanzstück des ersten Jahres und ich hoffe, wir haben im kommenden ähnlich gutes zu bieten.

Gruß
Michael

Steffi S.
08.10.2002, 16:03
nostalgisch? Schwärmen?
Ach ich erinner mich noch, als der Gaze diese grandiose Artbattle bild gemacht hat, während mana in der Zwischenzeit den Rekord im Stifte durch gegen die Wand schmeissen zerstören gemacht hat. das waren noch zeiten!;)

By the way: Noch anderthalb Wochenund ich kann wieder den ganzen Tag mitspammen!*froi*

Mana
08.10.2002, 16:26
Mittlerweile gehts meinen Stiften übrigens weitaus besser!

Der Träumer: Ja, kann ich nur zustimmen!
Hat mich am Anfang noch nicht so begeistert, doch spätestens mit der Nr. 3 wirklich sehr schön. Kontinuierlich erschienen, stetig besser werdend und atmosphärisch! Was will man mehr! :)

Ich für meinen Teil fand vor allem die Specials sehr gut. Waren mMn im Schnitt sogar besser als das laufende Magazin!
Allein die Moderationen beim XXX und Halloween special..... :top:

Bis denne
Mana

Guerillero
08.10.2002, 16:31
Die Mumie war schon ziemlich kultig. Kommt die mal wieder?

Asher
08.10.2002, 17:27
Da möchte ich natürlich direkt auf das schöne Interview verweisen, dessen Fragen Micha mir gestern aus gegebenem, o.a. Anlaß emailtechnisch beantwortet hat. Wird nächste Woche auf Comicgate erscheinen. *hustschleichwerbunghust*
Von mir trotzdem schonmal alles Gute, da gibt es in Essen ja wirklich allerhand zu feiern. :D
Steffi, hast Du meine PN bekommen?

Michael Vogt
08.10.2002, 17:34
@Asher: Und? Was hat Dir so am besten gefallen? ;)

Steffi S.
08.10.2002, 17:36
Jupp! und schon geantwortet!

Steffi S.
08.10.2002, 17:38
Die Specials und der träumer, da kann ich euch zustimmen! Karstens Beiträge fand ich auch sehr schön, würd mich freuen, wenn er eventuell mal wieder für einen Zeit hätte.

Gruss, Steffi

Michael Vogt
08.10.2002, 17:43
@Steffi: Karsten schlägt wieder ein wenig zu in INK#7...

Asher
08.10.2002, 18:40
@ Micha: Que? Worauf beziehst Du Dich? Auf Deine Antworten? So erwidere ich: Die Aussicht auf den Zigarrenabend. ;)

Fighting Sausage
08.10.2002, 19:11
Natürlich stimme ich der Aussage zu, nachdem ihr so gnädig wart und mir 1 Mio. $ überwiesn habt :D;)

Zur Frage: Ich mochte die Storys der Hefte, besonders den Träumer und diese JackTeil da :D seh gerne.

Kritik: Ja, dafür ist auchnochplatzaberganzwenig.zwischendenausgabenpass iertimmeretwaswenigaufinkplosionaberdasistverstän dlich.

-Jürgen, Dr. med Wurst :)

Michael Vogt
08.10.2002, 19:55
@Asher: Ja, Zigarrenabend ist cool. Ich meinte aber eher, was Dir an INK bisjetzt am besten gefällt - oder was Du besser machen würdest. Her mit Deiner Meinung! :)

Michael Vogt
08.10.2002, 19:58
@Mettwurst:
Ja, stimmt. Lange Pausen - obwohl wir unterdessen auch fast jeden 2. Monat im Wechsel zum Mag ein Special online bringen und nicht zu vergessen die wöchentlichen Cartoons.
Vorschläge zur Verbesserung?

Gruß
Michael

Balu
08.10.2002, 19:59
hmm, die Specials waren allesamt sehr geil, ansonsten... bin ich auch für'n Träumer! Schönes kleines Epos (ja, ich weiß dass sich das wiederspricht), trotzdem sehr schnatz :)

Was man besser machen könnte, mehr mehr mehr mehr und vor allem in kürzeren Abständen ;)

gruß,
Steven

Yanoel
08.10.2002, 20:10
Jo, also Mumie ist echt Kult, muss wieder eine ins Halloween-special (wer macht ne Manga-Mumie??? :D )
Und der Träumer mausert sich zum Star (auch mein Favorit)! Glühstrumpf, Mech!

Aber mal nach banalen Zahlen Daten Fakten gefragt (wollte ich eigentlich schon lang mal): Habt ihr mal ne Größenordnung, wieviele Leuts sich die Magazine reinziehen? (Hits, pageviews etc.)

Karsten
08.10.2002, 20:46
Original geschrieben von steffiness
Die Specials und der träumer, da kann ich euch zustimmen! Karstens Beiträge fand ich auch sehr schön, würd mich freuen, wenn er eventuell mal wieder für einen Zeit hätte.


Ich bin da guter Dinge! :)
Sooo viel war's ja bisher leider nicht, aber zeitlich läuft's bei mir jetzt auch wieder etwas entspannter - nach der CA wissen wa' mehr. Freut mich aber, das ich haften geblieben bin...:).

Grüße...

Asher
08.10.2002, 21:07
@ Micha:
Sorry, stand mit meinem ganzen Gewicht auf der Leitung. :rolleyes:
Bin erst ziemlich spät bei Euch eingestiegen. Werde mir mal eine Gesamtübersicht reinpfeifen und mich dann wieder melden.
Und: Kannst mich liebend gerne bei meinem richtigen Namen nennen.
Ach so, Micha und Karsten: Vielleicht könnte sich da ja was zwischen uns ergeben? *gutdaßdasüberhauptnichtschlüpfrigklingt*
Micha, wenn Du Dich noch an das erinnerst, was ich Dir mal geschickt hatte und wenn es Dir gefiel? Karsten, Du wärst mein Wunschkandidat, wenn Du denn auch willst (kann ich ja mal in Essen erläutern). :)

Sven
08.10.2002, 21:38
Ich finds ja echt total toll das ihr es immer wieder schafft euch selbst i den Himmel zu loben aber:
Eigenlob stiiiiiiiiiiinkt!!! :vent:

Was mir aber am besten gefallen hat war auch "Der Träumer"

Mel
08.10.2002, 21:49
Ja, wir sind einfach die GEILSTEN (siehe flotter Dreier oben)

:kups:

COMICnavigator
08.10.2002, 21:56
jep...cooles Design, coole Comics, coole Specials
die Pin Ups finde ich immer cool
bei den Comics fehlt mir immer etwas a la Micky Maus

Sonst will ich endlich einen Link auf den Pop Ups Seiten, der mich zur Haupt INK Seite bringt. :D

MEHR TUTS!!!
MEHR FOTOS!!!

Ich finde euch besser als ZENSIERT (alle Anderen!!!)
(he he, jetzt werde ich doch nicht getötet...:D )

Klasse gemacht, Ink Leute!
respekt
wirklich, sehr gute Arbeit und ich finde auch cool
das ihr alles so gut unter Kontrolle habt

ARTBATTLE Seite war auch 1plus

wer weiß, vielleicht darf ich auch mal was für Inkplosion machen
:)

Und ich finde euch alle Charaktermäßig sehr korrekt und sehr lustig und habt sehr viel Humor und seid wirklich nicht eingeschnappt wie andere und ich danke euch, das ihr auf meine Art (die bei vielen zu Hass und Abneigung und zu Unverständnis führt) perfekt eingegangen seid und mich liebt behandelt habt
großer Dank

(und jetzt höre ich auf, bevor ich in SChleim ersticke...:D)

grüße

Michael Vogt
08.10.2002, 22:27
Original geschrieben von Asher
Und: Kannst mich liebend gerne bei meinem richtigen Namen nennen. Na gut, Hannelore! Werd's mir merken! :D :D

Gruß
Michael

Mel
08.10.2002, 22:34
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHH

CN hat das Tabu gebrochen und das C-Wort gepostet!!!!!
Shit, jetzt muß ich ein Huhn opfern, um DAS wieder gut zu machen :engel:

:kups:


HANNELORE?! :eek:

gazegull
08.10.2002, 22:40
@ comnav:
amen, bruder!

:tba: gatze

Asher
08.10.2002, 23:18
@ Micha:
Und ich habe Dir vertraut und Dir mein schlimmstes Geheimnis preisgegeben. Mein Innerstes nach außen gekehrt und mich der Welt verwundbar gezeigt in der Hoffnung, daß das respektiert wird und nicht wieder alle auf mir rumtrampeln und mich auslachen. Stattdessen wurde ich abermals enttäuscht und verraten. Ich fühle mich benutzt, zum Amüsement der anderen. So allein... :heul: Wie... wie kann ein fühlendes Wesen das einem anderen nur antun?! :weinen:
F.H.P.
PS: Die Korrektur war süß... :lol: Was hatteste denn davor?

COMICnavigator
09.10.2002, 01:47
...habe es noch rechtzeitig geändert...
(puhhhhh)

Ome
09.10.2002, 05:48
Da ich ja von der Abkapselung von INK(Vorsicht!)ferno
zu INK(yeah)plosion dabei war, wenn auch nur in Fan-Form
ist es schwer zu sagen was den die Glanzstücke dieses Magazins wahren.

Aufjedenfall gefiele mir immer die Gabriel-Story´s ich glaub deswegen weil ich, bevor ich die INKies kannte, ne ähnliche Idee hatte, aber es dann nicht nach Klau aussehen lassen wollt.

Anyway...
Jack ist Superklasse gewesen(und Imma noch) was richtig Hirnmanifestierendes.
Mana burnt da House ! ! !

Bei "Der Träumer" muss ich zustimmen, da wurde alles gesagt, was gesagt werden muss, aber das es von teil zu Teil besser wurde muss man loben und hoffen das noch mehr davon kommt.

Nicht zu vergessen, alle PinUps Comics und vorallen die Battles

ich könnte jetzt hier noch weiter aufzählen was ich an INKplosion mag, und es gibt nur eine Antwort darauf : INKplosion

So Long
Omega

Mel
09.10.2002, 06:35
@ CN Hahaha, hätteste ruhig stehen lassen können, hab ja nicht mal nen Wellensittich, den ich dafür verwenden könnte ;)


:kups:

Michael Vogt
09.10.2002, 08:00
@Hannelore: Aber Du wolltest es doch so... :D Gibs zu, Du stehst drauf!:naughty:

Gruß
Micha

PS: Was vorher dastand, wird nicht verraten... ;)

Mechwyn
09.10.2002, 10:29
Hi Leute....
Ich weiß... in der letzten Zeit hab ich nicht viel von mir hören lassen...sorry...mich zerreißts im Moment gerade vor Arbeit....war echt knapp diesesmal...die letzten 8 Seiten hätte ich beinahe nicht geschafft (nur noch texten)....aber egal...:)
Also ich bin dem Inkplosionteam irrsinnig dankbar für die Gelegenheit die sie mir geboten haben...ohne die hätte ich wohl nie die nötige Motivation gehabt die 42 Seiten durchzuziehen... was soll man da sagen... ist einfach super solch eine Plattform für Zeichner und Autoren... Wo sonst kann man in so kurzer Zeit so viel lernen?...
Was mir persönlich an den Inkplosionbeiträgen gefällt: Die unglaubliche Vielfältigkeit der Stile. Da wird einem nie langweilig....
...sehr schön ist auch zu beobachten wie sich die einzelnen Zeichner entwickeln und entfalten. Die kontinuierliche Qualitätszunahme aller...

Ich hoffe Inkplosion existiert so noch viel länger.... Gratulation und WEITERMACHEN!!!!!....:D

Michael Vogt
09.10.2002, 10:40
Original geschrieben von Balu
Was man besser machen könnte, mehr mehr mehr mehr und vor allem in kürzeren Abständen ;) Das hängt ja auch von den Zeichnern und Autoren ab - wir laden ja alle gerne und herzlich ein, bei uns zu veröffentlichen. Wenns genügend gutes Material gibt, stellen wir das Magazin gerne auf monatliche Erscheinungsweise um.

Gruß
Michael

Ambroggio
09.10.2002, 10:43
Yeah, auf jeden Fall einen Herzlichen Glückwunsch ans Inkplosion-Team. Ihr habt euch ordentlich den Arsch aufgerissen und ich find's schade, dass ich euch nur "danke" sagen kann.

Obwohl...hmmm....

Mir haben übrigens die Mariachis am besten gefallen... würd auch gerne mehr von denen sehen.

Lieben Gruß
Ambro

Michael Vogt
09.10.2002, 10:45
@Ambro: Kommt...uno momento, por favor... ;)

Fighting Sausage
09.10.2002, 17:51
Verbesserungsvorschläge, ja klar mehr aber ohne Input ist das ja leider nicht machbar.

eric-dee
09.10.2002, 18:10
Am Anfang war ich von den Träumer auch nicht so überzeugt inzwischen bin ich es. Der Inkplosion Epos. Die Mariachis sind geil und Gaze hat ein unglaublicher Output. Seine Verbesserungen sieht man fast täglich. Wusste gar nicht was mich erwartet vor einem jahr, inzwischen freut man sich über jedes update(auch wenn ich zu faul bin um alles im Forum zu analysieren). Und die Inkplosion Gruppe mag ich gar nicht, hehehe, am liebsten würde ich nach Berlin ziehen um mich um die Jungs und Mädels zu kümmern, hehe.
Schöne Grüße aus dem viel zu weit entfernten München. verdammt, ich möchte auch mal zum Stammtisch oder zum Brunch.

Mel
09.10.2002, 18:59
Heyyyy Eric, Essen is ja greifbar nah!!!!!!! Dann siehste uns mehr als Dir wahrscheinlich lieb is ;)

:kups:

COMICnavigator
09.10.2002, 19:08
vielleicht komme ich auch
und :D... keiner wird es wissen

Mel
09.10.2002, 19:11
Pah, sobald ich Meister Propper seh, der ne Mädchen-Schoki (Ritter Joghurt, ich kann's immer noch nicht fassen :nonono2: ) knabbert, is doch eh alles klar ;)

:kups:

Balu
10.10.2002, 13:54
Original geschrieben von Michael Vogt
... wir laden ja alle gerne und herzlich ein, bei uns zu veröffentlichen. ...


*kopfeinzieh* Man fliegen die Zaunpfähle heute wieder tief ;) :D

gruß,
Steven

Yann Krehl
10.10.2002, 14:28
Wenn ich mir jetzt nur einen einzigen Favoriten heraussuchen darf, fällt meine Wahl auf die Mariachis.

Aber das ist eine ganz schön schwere Entscheidung, bei all den regulären Ausgaben, Specials und Print Specials, bei Mini-Gaze, dem Träumer, usw.

Qualität top, und gegen kürzere Abstände habe ich nichts bzw. würde mich gerne aktiv dafür einsetzten.
*hüstel* AUTOR SUCHT ZEICHNER *hüstel*

COMICnavigator
10.10.2002, 14:45
Original geschrieben von Mel
Pah, sobald ich Meister Propper seh, der ne Mädchen-Schoki (Ritter Joghurt, ich kann's immer noch nicht fassen :nonono2: ) knabbert, is doch eh alles klar ;)

:kups:

ritterjoghurt-schoki
ist doch kein Mädchen-schoki
:(
:)

Michael Vogt
10.10.2002, 14:49
@Yann: Wir arbeiten dran - auch an der Suche nach guten ZeichnerInnen... ;)
@CN: Aber Hallo! Wenn nicht die, welche denn sonst? Da ist ja sogar Yogurette 'ne Machodröhnung dagegen...

;)

Fighting Sausage
10.10.2002, 15:05
Ich hab doch noch ne Story von dir Yann, die is bald fertig :D

Nur hat sich der Style mal wieder viiieel zu häufig geändert :(

Asher
10.10.2002, 19:15
Ha, von mir kein Spam! *froi*
Von den neueren Sachen hat mir Daemortuus von Danyael supergut gefallen. Trotz des Fehlers, Namen zu wählen, die einfach nicht im Kopf bleiben wollen und es damit sehr verwirrend ist (wer war das denn nochmal? *zurückblätter*) und der Rechtschreibungsfehler (sorry, mir als Korrekturliese von CG fällt das ins Auge) hat mich die Aufmachung und die Atmosphäre überzeugt. Schönes Ding. :) Etwas weniger Umständlichkeiten würden es noch besser machen.