PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Detektiv Conan [Gosho Aoyama]



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42

Ai Haibara
26.04.2003, 18:48
Noch ne Frage!
Bin noch ganz neu hier, also sagt mal, wie macht ihr dass, mit euren Bildern unter dem Namen?

Tsubasa Ohzora
27.04.2003, 01:09
du gehst erstmal oben rechts auf dein CF und dann einstellung ändern
und dann ganz unten bei Benutzerbild ^^

und Hallo du neuling ^^

Ai Haibara
27.04.2003, 08:39
Vielen, vielen Dank für den Tipp!
Da war ja sogar ein Bild von Ai, find ich toll!
Alle schon gespannt auf Montag?
Gehts ja endlich weiter mit der Doppelfolge.
Vieleicht kann sich ja noch mal einer meine erste Frage von weiter oben ansehen?
Sonst noch viel Spaß beim Rätseln am Montag!

Sunnyday
27.04.2003, 11:23
Ich verstehe die Frage nicht ganz...
Also im Anime stirbt Masami erst in "Eine Millionen Yen Raub". In der Folge #14 "Masamis Armbanduhr", die dem Kapitel in Band 2 entspricht, wird sie,anders als im Manga "nur" verhaftet, also nicht ermordet.

Tsubasa Ohzora
27.04.2003, 11:27
genau jetzt erinnere ich mich im Manga in der folge starb sie als sie sich mit den männern in schwarz getroffen hatte

also hmm im Anime glaub ich war sie noch am leben aber weiter fällt mir zur zeut auch nix ein aber da ist was wahres dran @AI ^^

KaitoKid
27.04.2003, 11:28
Noch eine Frage:
Ich hab 12Bände von Conan BlackFeather hat geschrieben sie hat 13 wobei der 13 erst im Mai rauskommt.

:cs7:

Tsubasa Ohzora
27.04.2003, 11:32
Original geschrieben von KaitoKid
Noch eine Frage:
Ich hab 12Bände von Conan BlackFeather hat geschrieben sie hat 13 wobei der 13 erst im Mai rauskommt.

:cs7:

-.-' ist doch immer so es wird für nen monat angekündigt und es kommt im monat davor raus also endweder mitte oder ende des monats

COnana kommt ja monatlich raus also was gibs für probleme :D

imported_monkeyDruffy
27.04.2003, 13:37
warum schreibt keiner mehr rein.wann erscheint buch 14

Ai Haibara
27.04.2003, 14:56
@ Sunnyday
Danke! Konnte mich nämlich nicht mehr daran erinnern, wie das im Anime war. Dann weiß ich nun bescheid!
@ all
Habt ihr eigentlich noch ferien? Muss morgen wieder in die Schule *schnief*, aber ich freu mich trotzdem auf Montag, weil dann der 2. Teil der Doppelepisode kommt, wird bestimmt spannend!

cdnm_sherry
27.04.2003, 18:00
im Mai

~Ranma~
27.04.2003, 18:20
jap, ende mai

KaitoKid
27.04.2003, 20:00
*lol*
das weiß ich auch aber.......
:cs7:

Sil
28.04.2003, 08:05
@Mia: Der Film laueft gerade hier in Japan im Kino und jede Videothek, die was auf sich haelt hat die anderen Filme :) Dafuer gibt es Conan nur einmal die Woche im Fernsehen...

Sil

Mia
28.04.2003, 13:33
@Sil

heißt das du bist gerade in Japan?

(hab ich da wohl was nicht mitbekommen?)

Ai Haibara
28.04.2003, 14:27
Und, hat auch keiner von euch die heutige Folge verpasst?
Ich fand die Auflösung mal wieder richtig spannend! Das mit den Bändern fand ich ziemlich interressant. Ich hätte auch auf den Mörder getippt. Und ihr?
Und morgen kommt ja noch ne Doppelfolge, aber wieder mit den Detective Boys.

Tsubasa Ohzora
28.04.2003, 15:39
Original geschrieben von Sil
@Mia: Der Film laueft gerade hier in Japan im Kino und jede Videothek, die was auf sich haelt hat die anderen Filme :) Dafuer gibt es Conan nur einmal die Woche im Fernsehen...

Sil

boa mädel ^^
lebst du in Japan oder bist du nur zufällig da ????


Sayonara dear friends :engel:

Tsubasa Ohzora
28.04.2003, 15:40
Original geschrieben von Ai Haibara
Und, hat auch keiner von euch die heutige Folge verpasst?
Ich fand die Auflösung mal wieder richtig spannend! Das mit den Bändern fand ich ziemlich interressant. Ich hätte auch auf den Mörder getippt. Und ihr?
Und morgen kommt ja noch ne Doppelfolge, aber wieder mit den Detective Boys.

jep freu mich schon :D

Janien
28.04.2003, 17:28
Ahhhhhhhhh ich habe mich geirrt ich dachte im zug das wäre alles inzeniert Ahhhhhhhhhhhh ich dachte ich hätte den fall gelöst ahhhhhhhhhhh *schrei* verdammter mist wieso tut man mir das an *sterb* :dead: :O

imported_Fischstäbchen
28.04.2003, 17:36
Original von Janien
Ahhhhhhhhh ich habe mich geirrt ich dachte im zug das wäre alles inzeniert Ahhhhhhhhhhhh ich dachte ich hätte den fall gelöst ahhhhhhhhhhh *schrei* verdammter mist wieso tut man mir das an *sterb* :dead: :O
:naika: Wir sind hier beim Manga, und nich' beim Anime... aber auch egal, is' schließlich alles Conan, oder!?

Davon angesehen, gib's keine anderen Themen als "Wann erscheint Bd.14"?
(Gut, mir fällt auch nix ein :rolleyes2: )
Mhm... wurden die Titelbilder eigentlich zum Original hin verändert!?

Oskar
29.04.2003, 15:43
Hast recht die heutige Folge war wieder einsame Spitze!!Kann es kaum erwarten wie es morgen weiter geht!!:lol:

Sil
30.04.2003, 08:49
Ich bin fuer ein Jahr als Austauschstudent hier. Leider ist es schon fast vorbei.

Irgendwie gleicht sich das aus, ich kann hier die neuesten Conan Folgen sehen und den neuen Film, aber dafuer verpasse ich all die Folgen zu Hause :)

Naja, nicht wirklich. Jemand nimmt mir (fast) alle auf. Wenn ich heim komme kann ich mir stundenlang Conan ansehen :) Ich frag mich ob ich jemanls nachkommen werde :)

Sil

Oskar
30.04.2003, 14:12
Ich habe den Fall gelöst!!!!!!!:lol:So schwer war der aber net!!Trozdem war er echt innteresant auserdem bleiben die 2 neuen Figuren der neue Inspektor und die Frau im Anime!!!

KaitoKid
30.04.2003, 19:43
Wer war jetzt der MÖrder ich hab den Anime nicht geguckt.


*scheißSchule* :cs7:

Rabbit
30.04.2003, 22:29
@KaitoKid
hast du keinen Vidiorecorder? ^^

Oskar
01.05.2003, 14:14
Es war der Ehemann !!!
Er hat ein Seil an das Trim dich Rad gebunden das Seil am Schrank befstgt ein Messer in den Schrank getann und dann als die Frau losgerradellt hat ist sie Gestorben!!

Ai Haibara
01.05.2003, 17:05
Ich hab das mit dem Trimmdichrad auch herausgefunden!
Ich fands auch gut, das Conan endlich mal sagen durfte, was er denkt und auch was zu dem Fall bei tragen durfte.
Heute kommt ja leider keine Folge *schnief*, aber morgen. Leider hab ich morgen wieder Schule. Hat eigentlich einer von euch Pfingstferien? Ich hab da ne Woche frei. Dafür muss ich aber morgen wieder in die Schule.
Viel Spaß noch bei Conan!

KaitoKid
01.05.2003, 17:23
Hab ich mir schon gedacht, und was is mit der Frau da?
Da war doch der eine Typ in die verschossen, was ist da passiert?

Tsubasa Ohzora
02.05.2003, 00:22
Original geschrieben von KaitoKid
Hab ich mir schon gedacht, und was is mit der Frau da?
Da war doch der eine Typ in die verschossen, was ist da passiert?

:D na ja am ende hat sich festgestellt das die angeblich sich in Kommisar Megure verknallt ist :D

Oskar
02.05.2003, 14:59
Heute war wieder ein einfacher Fall in Detektiv Conan!!
Aber der Anwärter für den Chef in der Tokioter Polizei hat mir gefallen und die Komentare Conans :lol:

Ai Haibara
02.05.2003, 18:56
Sagt mal, habt ihr die heutige Folge gesehen?
Ich hab sie nämlich verpasst! *schluchz*
Hab mich ganz schön geärgert!
Kann mir mal einer erzählen was denn so passiert ist?
Würd ich gerne wissen.

imported_monkeyDruffy
02.05.2003, 19:28
siehe oben das mit band 14

~Ranma~
02.05.2003, 20:09
die Titelbilder sind gleich... Ich glaub manchmal sind die Hintergrüne mal anders oder so...
Aber eigentlich sind sie gleich :D

Asuka-chan
02.05.2003, 21:55
Original geschrieben von Oskar
Heute war wieder ein einfacher Fall in Detektiv Conan!!
Aber der Anwärter für den Chef in der Tokioter Polizei hat mir gefallen und die Komentare Conans :lol:
jepp,das war echt lustig... :D :D
@ai:nix besonderes,die waren in soner straßenbahn und n paar leute (2männer und eine frau)wollten fotos von der bahn machen,also is der eine ausgestiegen und wollte von einer leiter neben den gleisen uas die fotos machen aber daann is die leiter umgestürzt und die bahn hätte ihn fast überfahren...
(ich kürz etwas ab)
am ende stellte sich heraus,dass die frau die zeit wo alle auf den auf den gleisen geachtet haben,genutzt hat,um den zweiten mann mit einem koffer eins überzuziehen und damit zu töten...
war n sch*** fall wenn du mich fragst :rolleyes:

~Ranma~
02.05.2003, 22:10
mmmhh.... keine Ahnung, aber ich glaub das dauert noch etwas...
oder was ich im Manga noch komsich finde, wo Heiji das erste mal im Manga auftauchte hieß er mit Nachnamen Hatsutori, dann später hieß er auf einmal Hattori...

imported_Fischstäbchen
02.05.2003, 22:17
Original von ~Ranma~
mmmhh.... keine Ahnung, aber ich glaub das dauert noch etwas...
oder was ich im Manga noch komsich finde, wo Heiji das erste mal im Manga auftauchte hieß er mit Nachnamen Hatsutori, dann später hieß er auf einmal Hattori...
Dat lag an der Blindheit irgendwelcher Übersetzer!!!
Also...
Im Japanischen signalisiert das Zeichen für "tsu" auch teilweise eine Konsonantenverdopplung! Das hängt jedoch von der Größe ab: Wenn man im Fall von Heiji Hattori (richter Name :) ) das Zeichen für "to" hat kommt direkt dahinter das Zeichen für "tsu" in kleiner Form, d.h. aus dem augenscheinlichen "Hatsutori" wird "Hattori"! Also hat anscheinend jemand von den Übersetzern an Blindheit gelitten...:naika:

~Ranma~
02.05.2003, 22:19
ahh... ^^
muss man das wissen? :D ne, ne scherz.
Ich find die sollten immer Hattori hinschreiben (find ich besser^^)

imported_Fischstäbchen
02.05.2003, 22:31
Original von ~Ranma~
ahh... ^^
muss man das wissen? :D ne, ne scherz.
Ich find die sollten immer Hattori hinschreiben (find ich besser^^)
Muss man wohl nicht... aber Japanisch kann teilweise ganz nützlich sein ^_^ :D Inzwischen werden sie wohl auch immer Hattori hinschreiben... aber es gibt viele Problemfälle mit Übersetzung, z.B. werden oft Buchstaben wegelassen (z.B. Toya aus AnC (Original: Tooya) Yuhi a. AnC (Original: Yuuhi); Kyo a. Furuba (Original Kyou); Kikyo a. IY (Original Kikyou) etc.)

~Ranma~
02.05.2003, 22:34
jap, hab ich auch schon oft bemerkt, oder manchmal ändern sie sogar die Namen... :(
naja... ich muss off gehn...
cu ^^

imported_Fischstäbchen
02.05.2003, 22:40
Original von ~Ranma~
jap, hab ich auch schon oft bemerkt, oder manchmal ändern sie sogar die Namen... :(
naja... ich muss off gehn...
cu ^^
GUTE NACHT!!!! :D :D (ich geh jetz' schlafen...)

Bulmasan
03.05.2003, 07:20
Original von Kyou-chan

Original von ~Ranma~
ahh... ^^
muss man das wissen? :D ne, ne scherz.
Ich find die sollten immer Hattori hinschreiben (find ich besser^^)
Muss man wohl nicht... aber Japanisch kann teilweise ganz nützlich sein ^_^ :D Inzwischen werden sie wohl auch immer Hattori hinschreiben... aber es gibt viele Problemfälle mit Übersetzung, z.B. werden oft Buchstaben wegelassen (z.B. Toya aus AnC (Original: Tooya) Yuhi a. AnC (Original: Yuuhi); Kyo a. Furuba (Original Kyou); Kikyo a. IY (Original Kikyou) etc.)

Off Topic
Mit Blindheit hat das in den meisten Fällen garnichts zu tun, da die Übersetzer daraufhin weisen, das sie die Namen vereinfacht schreiben. Z.B.: Tooya = Toya, Yuuhi = Yuhi,...... Es verändert den Namen nicht wesentlich, ist aber besser/einfacher zu schreiben.
Bei Conan wars wahrscheinlich Blindheit.
Off Topic Ende ;)

Bitte nur mehr übers Thema Conan Manga unterhalten. Für den Anime gibts ein eigenes Thema im Anime Fan Forum.
Danke :hat:

imported_monkeyDruffy
03.05.2003, 11:28
das war doch über den manga.

~Ranma~
03.05.2003, 11:49
ja das war doch über den Manga.... :rolleyes:

Ai Haibara
03.05.2003, 14:10
Gut! Dann hab ich wohl nix besonderes verpasst *puh*
Was kommt den Montag für ne Folge? Hat einer die Vorschau gesehen?

Oskar
03.05.2003, 14:46
Da kommt eine Doppelfolge mit dem Maskierten Jaiber!!Den die die Detektiv Boys anhimmeln!!(Auser Conan) Bei einem Stunt löst sich ein Sel der Stuntmen ersäuft!!!

Bulmasan
03.05.2003, 15:14
Das war auch nicht unbedingt auf die letzten Beiträge gerichtet. :roll:
Ich hab darum ersucht, sich in Zukunft nur mehr über den Manga zu unterhalten, da alle anderen Posts gelöscht werden. :hat:

göttlicherWind
03.05.2003, 20:51
Und ich hab Montag wieder so lange Unterricht, dass ich's verpassen werde :weinen:

imported_Fischstäbchen
03.05.2003, 21:40
Original von BulmasanOff Topic
Mit Blindheit hat das in den meisten Fällen garnichts zu tun, da die Übersetzer daraufhin weisen, das sie die Namen vereinfacht schreiben. Z.B.: Tooya = Toya, Yuuhi = Yuhi,...... Es verändert den Namen nicht wesentlich, ist aber besser/einfacher zu schreiben.
Bei Conan wars wahrscheinlich Blindheit.
Off Topic Ende ;)

Bitte nur mehr übers Thema Conan Manga unterhalten. Für den Anime gibts ein eigenes Thema im Anime Fan Forum.
Danke :hat:
Beim Namen Tooya wird allerdings der Sinn verändert, denn "too" is' Japanisch für 10 und das "ya" steht für Nacht/ Nächte...
nun gut, jetz' aber endgültig wieder zu Conan ^_^
(gar nich' so einfach, etwas dazu zu finden...)

Ok, wie findet ihr eigentlich den Zeichenstil von Gosho Aoyama?

~Ranma~
03.05.2003, 21:45
Ich find den Zeichenstiel cool. (Besonders immer die Zungen, wenn se lachen, sieht man meistens bei Kogoro^^)

imported_Fischstäbchen
03.05.2003, 21:50
Ích finde, dass der Zeichenstil dem Genre angemessen ist... nicht besonders toll, aber zum Genre passend (es kommt sowieso auf die Geschichte an)

Ai Haibara
05.05.2003, 16:36
Die heutige Folge war ja soooo leicht!
Man wusste ja sofort, wer der Täter ist.
Aber eigentlich warte ich schon seit ner Ewigkeit wieder auf ne Folge mit Ai (und den Detective Boys) obwohl man bei diesen Folgen meist nicht so gut mit ermitteln kann.

göttlicherWind
05.05.2003, 17:44
@Ai Haibara
Kannst du mir mal 'ne ganz kurze Inhaltsangabe von der heutigen Folge geben? *ganz ganz ganz lieb schaut*

calu-calu
05.05.2003, 20:38
Original geschrieben von göttlicherWind
Und ich hab Montag wieder so lange Unterricht, dass ich's verpassen werde :weinen:
Conan beginnt ja schon um Viertel vor drei! Ich komme jeden Tag um 17Uhr oder später nach Hause! Deswegen nehm ich alles auf,..machst du das nicht auch so?
@Ai Haibara: Stimmt, wenn die Epi mit den Detective Boys ist, kann man wirklich nicht so gut ermitteln! Ich mags, wenn Heiji (schreibt das so?) dabei ist!! :D

Oskar
06.05.2003, 07:19
Die gestrige Folge war ja echt öde stimme dir zu @Ai Haibard!!
Coan hat eigentlich nur eine Vermutung gehabt aber natürlich kann man denn Fall lösen wenn man nur sagt das der Täter eine Brandverletung hat!!

imported_monkeyDruffy
06.05.2003, 09:56
erscheinen alle dc bücher in deutschlasnd

~Ranma~
06.05.2003, 11:45
ja, ich denk schon.

Oskar
06.05.2003, 16:47
Und wie fandet ihr die heutige Folge???
Ich fand sie um Klassen besser als die gestrige!!

Masterfly
06.05.2003, 17:09
Wenn Sie sich gut verkaufen, ja.

Ai Haibara
06.05.2003, 18:46
Original geschrieben von göttlicherWind
@Ai Haibara
Kannst du mir mal 'ne ganz kurze Inhaltsangabe von der heutigen Folge geben? *ganz ganz ganz lieb schaut*

Ach, da war so ein Yaiber Darsteller, der bei einem Stunt ins Wasser gefallen ist und dabei getötet wurde.
Aber Conan hat ganz schnell rausgekriegt, dass es eigentlich ein Mord war.
Der Täter hat die Leiche nämlich schon vorher im Fluss ertränkt. Und hat sich dann als Yaiber verkleidet und so getan, als würde er ins Wasser stürzen, ist weggetaucht und hat sich zu den anderen gesellt. Die Beweismittel waren
a) dass der Mörder als Yaiber falsche Handbewegungen gemacht hat und
b) dass er noch eine Verletzung von dem Stunt am Bein hatte.
Hat aber bestimmt jeder rausgekriegt oder? :p

KaitoKid
06.05.2003, 18:46
Die heutige war coool.
Wisst ihr wann wieder KaitoKid vorkommt?

Ai Haibara
06.05.2003, 18:49
@ Oskar: Fand ich auch, total.
Ich dachte auch so, wie die anderen in der Folge über den Mord, aber als mir dann eingefallen ist, dass es ja ne Doppelfolge ist, wusste ich, dass da wohl doch noch was kommen muss.
Hab aber null Ahnung von wegen Motiv und so

Ai Haibara
06.05.2003, 18:51
@ Kaito: Wenn Kaito Kid dabei ist sind die Folgen wierklich ziemlich spannend! Hab aber null Ahnung, wann er wieder in Erscheinung tritt.

göttlicherWind
07.05.2003, 14:26
@Ai
:kiss: Dankeschööööööööööööön!!!! :D

Tsubasa Ohzora
07.05.2003, 16:29
@ kaitoKid

also wen ich mich recht entsinne kommt kaito kid zwichen den epis 190-210 aber ganz genau weis ich das net sorry aber er kommt auf jeden fall wieder ;)

Christian K.
08.05.2003, 11:28
Original geschrieben von Chiara
Stimmt, ein "gezeichnetes" Artbook fehlt irgendwie. Den Anime-Artbooks fehlt dieser gewisse Charme. ;)
Mann, bin ich froh, dass Conan monatlich kommt! So dauert es zu Band 26 nicht mehr allzu lange! o_0;
huhu!!!
Wir sind bei Band 13.
Bis Band 26 rauskommt dauert es noch geschlagene 13 Monate, also ein ganzes Jahr und ein Monat.

Die Frage was ewfe gemeint hat, wird glaub ich in folgender animexx.de News beantwortet (http://animexx.4players.de/news.phtml?id=4272)


Original geschrieben von Sil
Ich bin fuer ein Jahr als Austauschstudent hier. Leider ist es schon fast vorbei.

Irgendwie gleicht sich das aus, ich kann hier die neuesten Conan Folgen sehen und den neuen Film, aber dafuer verpasse ich all die Folgen zu Hause :)

Naja, nicht wirklich. Jemand nimmt mir (fast) alle auf. Wenn ich heim komme kann ich mir stundenlang Conan ansehen :) Ich frag mich ob ich jemanls nachkommen werde :)

Sil
Heißt das du hättest auch die Möglichkeit was zu exportieren? *ganz-lieb-guck*

Ai Haibara
08.05.2003, 19:26
Und? Heute auch alle schön Conan gesehen?
Ich fands ganz O.K, hat mich aber nicht gerade vom Hocker gehauen, auch von wegen selber ermitteln und so war heute nichts.
Also so langsam vermisse ich Heiji, Kaito Kid oder wenigstens mal wieder die Detectiver Boys in den Folgen.
Ist aber trotzdem spannend.
Es ist aber immer doof, wenn vor dem Wochenende der erste Teil einer Doppelfolge gezeigt wird, wie morgen.
Und seit noch alle schön wachsam bei der Folge!

Rabbit
08.05.2003, 19:48
Und? Heute auch alle schön Conan gesehen?
Natürlich habe ich Conan gesehen ^^
Morgen kommt Sonoko wieder vor, wenn ich richtig gesehen hab ^^.....

Rabbit :sterhasi

Tsubasa Ohzora
09.05.2003, 01:10
soweit ich weis kommt sonokos zukünftiger freund morgen in der folge ^^ bin schon gespannt

Oskar
09.05.2003, 06:45
Wenn ich meiner Hiro vertrauen darf dann verwanelt sich Conan in 2 Wochen wieder für eine Tag in Shinichi zurück!!!
Aber die gestrige Folge war auch einfach!!:lol:
Wieder mal eine Doppelfolge übers Wochenend!:lol:

Ai Haibara
09.05.2003, 13:25
@ Oskar: Echt? verwandelt der sich zurück?
Is ja stark! Aber du weisst auch nichts genaueres, oder?

calu-calu
09.05.2003, 14:18
Original geschrieben von Tsubasa Ohzora
soweit ich weis kommt sonokos zukünftiger freund morgen in der folge ^^ bin schon gespannt
Echt? Ist das wirklich ihr zukünftiger Freund!! :eek: Dachte nämlich zuerst daran, dass der vielleicht nicht so nett sei, wie er vorgibt!! :p

Cool, Shinichi verwandelt sich also wieder mal zurück!! *sich schon darauf freut* Mal schauen, vielleicht find ich irgendwo im Net noch Infos!

Sunnyday
09.05.2003, 15:10
@calu-calu: Bist du dir sicher, dass ihr beiden den gleichen meint ;)

KaitoKid
09.05.2003, 16:02
Bzzzzzzz. Sonoko und ein Freund? Der kennt sie ja noch nicht ;)

calu-calu
10.05.2003, 08:50
Original geschrieben von Sunnyday
@calu-calu: Bist du dir sicher, dass ihr beiden den gleichen meint ;)
Könnte sein! :) Bin nämlich voll davon ausgegangen, dass der mit dem orangen Shirt, mit dem sie die ganze Zeit unterwegs waren, gemeint ist!! Aber theoretisch könnte es auch da der mit der Brille, den Ran von irgendwoher kennen will, sein!! Ist es der?

Oskar
10.05.2003, 09:35
Ich laube nicht das es der mit der Brille war auch nicht der Mobele!!
Aber Conans Sprüche haben mir gestern wieder gefallen!!!:lol:
Auch das Bild von Rans Po war echt stark!!!:lol::lol:

imported_monkeyDruffy
10.05.2003, 18:11
bald erscheint 14.was passiert da genau.weiß das einer

Ai Haibara
11.05.2003, 09:30
Das war doch mal wieder echt stark!
Aber sagt mal, kommt Montag eigentlich auch Conan, oder ist da n Feiertag? Ich ahb nämlich Schulfrei.

imported_Fischstäbchen
11.05.2003, 11:51
Original von monkeyDruffy
bald erscheint 14.was passiert da genau.weiß das einer
Nö, aus'm Kopf nich'... aber es müsste doch in der Liste stehen :)

So wirklich interessant is' der Manga auch nicht, weil sowieso immer nur dasselbe wie im TV passiert... (auch wenn's sicher einige Bände gibt, die ich gern lesen würde ^_^)

Christian K.
11.05.2003, 11:56
Original geschrieben von Ai Haibara
Das war doch mal wieder echt stark!
Aber sagt mal, kommt Montag eigentlich auch Conan, oder ist da n Feiertag? Ich ahb nämlich Schulfrei.
hast du keine Fersehzeitung?!
Solche Sachen werden nämlich auch bei RTL 2 sehr lange vorher bekannt gegeben.
Am 12.5 kommt jedenfalls Detective Conan, also ist kein bundesweiter und auch kein bayricher Feiertag.

Sunnyday
11.05.2003, 12:23
@Ai Haibara: Wo wohnst du denn?

göttlicherWind
11.05.2003, 13:38
@Ai
Du hast morgen frei? :eek: Ich muss morgen 'ne Klausur schreiben :weinen: ... und werde wegen 9 Stunden Unterricht mal wieder Conan verpassen!!!! *die Welt sauungerecht findet*

Rabbit
11.05.2003, 19:26
@Ai Haibara: Wo wohnst du denn?Das würde ich auch gern wiessen und noch was, was ich gern wiessen möchte: warum? :rolleyes:

Rabbit :sterhasi

Arlong
11.05.2003, 20:20
ich find beim zecihenstil die ohren zu groß aber sonst kwel
langsam wirds aber öde, da conan in jeder folge nen mordfall löst(man da is die stadt ja bald leer)
und er außerdem nich weiterkomt, also nur löst aber nie ne spur zu gin und wodka findet(bis auf die proffesorin)
37 bände gibts und er hat dann wahrscheinlich immer noch kaum spuren hat! wird immeer noch fortgesetzt

Tsubasa Ohzora
11.05.2003, 20:28
mit sonokos freund meine ich den gebräunten mit der brille
hab par pics gesehen gehabt ^^ also er kann dann nicht der täter sein ;)

Ai Haibara
12.05.2003, 12:37
@ Sunnyday and Rabbit:
Ich wohne in NRW. Aber ich hab erfahren, dass ich nur wegen den Abiturprüfungen an unserer Schule frei habe.
@ Christian K.: Ich hatte grad keine Zeitung da. Bin dann aber drauf gekommen im teletext nachzusehen.
@ all: Wer denkt ihr, ist der Mörder. Ich hab noch null Ahnung, aber vieleicht fällt mir noch was ein.

Ai Haibara
12.05.2003, 12:39
@ Rabbit: Was meinst du mit warum? Warum was?

Sunnyday
12.05.2003, 15:57
Wahrscheinlich warum du frei hast, aber das hast du ja schon beantwortet.

Ich hatte schon von Anfang an den Verehrer-Typen im Verdacht, wusste aber nicht, welche Rolle der Fette spielte.

Rain
13.05.2003, 11:38
Ich finde es sollte ein bisschen mehr um Ran und Shinichi gehen! Du hast echt recht die Stadt muss ja bald leer sein!

Arlong
13.05.2003, 14:03
ich werd wahrscheinlich ab band 15 aufhören, daqs wird mir zu öde(dann konzentrier ich mich auf ONE PIECE :D )

Rain
13.05.2003, 16:56
Naja... mittendrin aufzuhören is aber auch irgendwie doof!

imported_monkeyDruffy
13.05.2003, 18:02
aber wenn es 10 bände oder so hätte wär doch auch langweilig.aber die einteiler sollen weg

Arlong
13.05.2003, 18:16
ich hab aber keine lust mir min. 37 bände von nem manga zu kaufen bei dem noch kein ende in sicht ist und bei dem nichts passiert! is mir dann dch zu teuer! :O
pay ich dann lieber für one piece :D

imported_Manji
13.05.2003, 19:35
Original von Arlong
ich hab aber keine lust mir min. 37 bände von nem manga zu kaufen bei dem noch kein ende in sicht ist und bei dem nichts passiert! is mir dann dch zu teuer! :O
pay ich dann lieber für one piece :D

Ja stimmt, ich finde es wird mit der Zeit echt teure, aber wies findest du Conan langweilig? Ich finde alle Fälle gut, ob ich sie nun schon aus´m TV kenne oder zum ersten Mal "lese"! ;)

Minami
14.05.2003, 11:03
was ist gard des neueste band???
14??? oder??
ich will nämlich des 16te

Arlong
14.05.2003, 14:26
Original von Samurai Manji

Original von Arlong
ich hab aber keine lust mir min. 37 bände von nem manga zu kaufen bei dem noch kein ende in sicht ist und bei dem nichts passiert! is mir dann dch zu teuer! :O
pay ich dann lieber für one piece :D

Ja stimmt, ich finde es wird mit der Zeit echt teure, aber wies findest du Conan langweilig? Ich finde alle Fälle gut, ob ich sie nun schon aus´m TV kenne oder zum ersten Mal "lese"! ;)

ich find es wird irgendwann öde auch wenn die lösung immer anders is!
respekt an ayoma für die kreativität aber mir wirds langweilig wenn immer nur morde passiern.

imported_Fischstäbchen
14.05.2003, 17:23
Auch wenn's manchmal vielleicht etwas langweilig is'... DC is' immernoch der beste Detektivmanga... und teilweise gibt's auch recht interessante Stellen ^_^ Kaufen tu ich's trotzdem... auch wenn ich sagen muss, dass das Ganze zu langgezogen is' und die Ran u. Shinichi-Teile zu kurz kommen... andererseits is' es immernoch ein Shounen-Manga... (ach, es geht doch nichts über einen verräumten Shoujou :] ) In Shounen-Manga sind diese Elemente nie wirklich ausgebaut oder so...

Ai Haibara
15.05.2003, 17:49
Habt ihr diese letzte Doppelfolge gesehen?
Die war doch mal wieder toll!
Naja, ich fand sie hauptsächlich so gut, weil Ai endlich wieder mitspielte.(Wie ihr euch vieleicht denken könnt find ich sie aus der Serie am besten)
Wie fandet ihr die erste Szene des ersten Teils?
Ein bisschen fies war das schon von den Machern, aber trotzdem süüß.

imported_Manji
15.05.2003, 19:25
Original von Arlong

Original von Samurai Manji

Original von Arlong
ich hab aber keine lust mir min. 37 bände von nem manga zu kaufen bei dem noch kein ende in sicht ist und bei dem nichts passiert! is mir dann dch zu teuer! :O
pay ich dann lieber für one piece :D

Ja stimmt, ich finde es wird mit der Zeit echt teure, aber wies findest du Conan langweilig? Ich finde alle Fälle gut, ob ich sie nun schon aus´m TV kenne oder zum ersten Mal "lese"! ;)

ich find es wird irgendwann öde auch wenn die lösung immer anders is!
respekt an ayoma für die kreativität aber mir wirds langweilig wenn immer nur morde passiern.

Ja stimmt schon, aber Entführungen gab es doch auch...

Ja ich möchte auch mein Respekt für Ayoma aussprechen, der sich zwar viel an Conan Doyle Bücher orientiert hat, aber auch viel in Eigenleistung auf die Beine gestellt hat! Da kann man nur sagen :respekt: !

imported_monkeyDruffy
15.05.2003, 21:05
@Minami in 16 kommt doch kid oder?
ich hab 14 schon bestellt

imported_Fischstäbchen
16.05.2003, 11:47
Original von monkeyDruffy
@Minami in 16 kommt doch kid oder?
ich hab 14 schon bestellt
Jep... (auch wenn ich nicht Minami bin...)

Arlong
16.05.2003, 15:04
Original von Kyou-chan
Auch wenn's manchmal vielleicht etwas langweilig is'... DC is' immernoch der beste Detektivmanga... und teilweise gibt's auch recht interessante Stellen ^_^ Kaufen tu ich's trotzdem... auch wenn ich sagen muss, dass das Ganze zu langgezogen is' und die Ran u. Shinichi-Teile zu kurz kommen... andererseits is' es immernoch ein Shounen-Manga... (ach, es geht doch nichts über einen verräumten Shoujou :] ) In Shounen-Manga sind diese Elemente nie wirklich ausgebaut oder so...

gibt ja auch kaum welche^^
ich kenn nur conan und holmes von planet*schwul*manga

imported_monkeyDruffy
16.05.2003, 19:04
Sei leise arlong.Conan ist cool wenn auch nicht so gut wie one piece.und du bist bestimmt so ein möchtegern fan von one piece

imported_Fischstäbchen
16.05.2003, 19:53
Original von monkeyDruffy
Sei leise arlong.Conan ist cool wenn auch nicht so gut wie one piece.und du bist bestimmt so ein möchtegern fan von one piece
Conan is' ja wohl besser als OP :D !!! *mag OP nich'* Aber das is' nur meine eigene Meinung... es gibt viele Shounen, die besser als DC sind und viele, die schlechter sind... (meist' les' ich allerdings Shoujou) Conan ist ein guter Zeitvertreib für Zwischendurch... Manga ohne große Schocker können ganz erholsam sein ^_^

imported_Vlash2002
16.05.2003, 19:59
ööhhmm..wieviele Bände gibt es eigentlich von Conan und was ist eurer meinung nach besser, der Anime auf rtl2 oder die Bücher???

imported_monkeyDruffy
16.05.2003, 20:09
also ich find den anime bwesser.es gibt 14 bücher in deutschland.in japan sind es schon über 40

Arlong
17.05.2003, 08:10
Original von monkeyDruffy
Sei leise arlong.Conan ist cool wenn auch nicht so gut wie one piece.und du bist bestimmt so ein möchtegern fan von one piece
werd nich aggressiv! :O
ich sag ja nich das es scheisse is ich finds nur ...langezogen.

NA UND?! bin ich halt nen möchtegernfan! nur weil ich mir nich jede erdenklich info ausm net zieh udn noch nich alle bände hab? was is daran schlimm? ich eben erst spät angefangen :O

Oskar
17.05.2003, 12:19
Am Mietwoch den 21 kommt ja eine Detektiv Conan Folge die Shinichis Return heißt!!!
Verwandelt er sich wieder für einen Tag zurück oder was???

Masterfly
17.05.2003, 17:32
Streiten bitte per PN

PS Hät sich der Manga eigentlich an die Animeserie oder sind da Unterschiede ??

imported_Fischstäbchen
17.05.2003, 19:13
Original von Masterfly
Streiten bitte per PN

PS Hät sich der Manga eigentlich an die Animeserie oder sind da Unterschiede ??
Größtenteils ist alles gleich... ich glaube, Folgen, die nicht im Manga auftauchen werden als Specials bezeichnet (woher hab' ich das noch mal??!!)

Ich mag den Anime lieber ^_^ DC hat sicherlich eine der besten Soundtracks vieler Animeserien (Die Op. u. End. sind größtenteils wunderschön...)

Eric
18.05.2003, 00:43
Das willst Du doch nicht wirklich schon vorher wissen, oder? Nimmt doch die ganze Vorfreude...

Minami
18.05.2003, 13:15
Original von Kyou-chan

Original von monkeyDruffy
@Minami in 16 kommt doch kid oder?
ich hab 14 schon bestellt
Jep... (auch wenn ich nicht Minami bin...)
danke Kyou-chan :D
ja ich will es weil kid dort kommt
und ich möchte wissen wan es kommt

Sunnyday
18.05.2003, 14:48
Ab 10.Juni kommen wieder Wiederholungen ab Folge 47.
Dann können wir ziemlich lange auf neue Folgen warten *grmbl*

Rabbit
18.05.2003, 18:21
Original geschrieben von Ai Haibara
@ Rabbit: Was meinst du mit warum? Warum was? :drop: Das hast du aber gesagt:
Aber ich hab erfahren, dass ich nur wegen den Abiturprüfungen an unserer Schule frei habe.Das hab ich wiessen möchte. :^^:

Rabbit :sterhasi

imported_Manji
18.05.2003, 21:14
Original von Masterfly
Streiten bitte per PN

PS Hät sich der Manga eigentlich an die Animeserie oder sind da Unterschiede ??

Na ja , der Anime hält sich schon an den Manga, aber da RTL2 viele Folgen geschnitten hat bekommt man im Manga eindeutig mehr zu sehen! ;)

Tsubasa Ohzora
19.05.2003, 04:08
Original geschrieben von Oskar
Am Mietwoch den 21 kommt ja eine Detektiv Conan Folge die Shinichis Return heißt!!!
Verwandelt er sich wieder für einen Tag zurück oder was???

kann man sich doch denken oder :rolleyes:

Tsubasa Ohzora
19.05.2003, 04:09
Original geschrieben von Sunnyday
Ab 10.Juni kommen wieder Wiederholungen ab Folge 47.
Dann können wir ziemlich lange auf neue Folgen warten *grmbl*

einer seits ist es schei.. andererseits ist es gut den in den sommerferien bin ich ja ehe nicht hier und da würde ich alles verpassen :)

Oskar
19.05.2003, 07:04
Genau!!:lol: Nur müssen wir wieder fast ein Jahr warten bis wir neuen Stoff kriegen!!
MAN kann man muss aber nicht!!!Könnte ja auch sein das er nur so tut!!!

imported_Fischstäbchen
19.05.2003, 09:39
Original von Samurai Manji

Original von Masterfly
Streiten bitte per PN

PS Hät sich der Manga eigentlich an die Animeserie oder sind da Unterschiede ??

Na ja , der Anime hält sich schon an den Manga, aber da RTL2 viele Folgen geschnitten hat bekommt man im Manga eindeutig mehr zu sehen! ;)
Jedenfalls sind Gewaltszenen geschnitten, glaube ich... weil sie das mal wieder vermutlich mit dem Jugendschutz usw. nicht vereinbaren konnten :P Wirklch grauenhaft! (aber besser als nix)

Arlong
19.05.2003, 13:59
manche sachen fehlen im manga :(

imported_monkeyDruffy
19.05.2003, 18:32
Ja auch in buch 2 kommt ja schon ai`s schweester.Akemie miyano.in den folgen sind bei dem milliardenraub aus 2 nicht die männer in schwarz beteidigt.

imported_Manji
20.05.2003, 14:56
Original von Kyou-chan

Original von Samurai Manji

Original von Masterfly
Streiten bitte per PN

PS Hät sich der Manga eigentlich an die Animeserie oder sind da Unterschiede ??

Na ja , der Anime hält sich schon an den Manga, aber da RTL2 viele Folgen geschnitten hat bekommt man im Manga eindeutig mehr zu sehen! ;)
Jedenfalls sind Gewaltszenen geschnitten, glaube ich... weil sie das mal wieder vermutlich mit dem Jugendschutz usw. nicht vereinbaren konnten :P Wirklch grauenhaft! (aber besser als nix)

Ja mit geschnittenen Szenen meinte ich Gewaltszenen! Stimmt besser das als kein Conan! Bei Inu Yasha haben sie sich ja verschätzt was die Freigabe für´s Fernsehen betrifft und jetzt gibt es dank nicht vorgenommenen Kürzungen kein Inu Yasha, aber das ist eine andere Geschichte! ;) :bigt:

Ai Haibara
21.05.2003, 12:53
Das ist wirklich schade, ich fand die neuen Folgen doch sogut.
Aber ich wollte manche von den alten auch gern mal wieder sehen.
Ab welcher Vormusik war Folge 47 denn?

Kir
21.05.2003, 17:56
Also ich hätt nie gedacht dass es mein komischer thread auf übba 800 posts bringt *freu* :D

Sunnyday
21.05.2003, 18:26
Wieso komisch? Findest du Conan komisch? :lol:
Die neuen Folgen müssten so um den 10. Dezember 2003 starten.

@Ai Haibara: Folge 47 hat noch das erste deutsche Intro.
Übrigens: Bist du die Ai Habara aus dem DC Fandome Forum?

ayu
21.05.2003, 18:47
Wer sagt denn, dass bereits nach der kommenden Wiederholung gleich neue Folgen kommen werden? Die Serie könnte auch genauso gut eine Pause einlegen oder abgesetzt werden - denn während der Wiederholungsphase entscheidet sich doch erst, ob weitere Folgen gekauft werden, vorausgesetzt die Quoten bleiben stabil. Die kommende Wiederholung ist auf jeden Fall darauf ausgelegt, Conan regulär bis Folge 182 pünktlich zur Winterpause zuende laufen zu lassen.

Sunnyday
21.05.2003, 18:52
Niemand, aber ich gehe mal davon aus, da die Serie ja bis jetzt sehr erfolgreich läuft.

Ai Haibara
21.05.2003, 21:05
@Sunnyday: Nee bin ich nicht, aber diese Side kenne ich nicht!
Kannste mir mal die adresse geben?

Tsubasa Ohzora
21.05.2003, 23:59
Original geschrieben von ayu
Wer sagt denn, dass bereits nach der kommenden Wiederholung gleich neue Folgen kommen werden? Die Serie könnte auch genauso gut eine Pause einlegen oder abgesetzt werden - denn während der Wiederholungsphase entscheidet sich doch erst, ob weitere Folgen gekauft werden, vorausgesetzt die Quoten bleiben stabil. Die kommende Wiederholung ist auf jeden Fall darauf ausgelegt, Conan regulär bis Folge 182 pünktlich zur Winterpause zuende laufen zu lassen.

mach dir da mal keine sorgen CONAN ist und bleibt erfolgreich (hoffe ich :p )

Oskar
22.05.2003, 15:16
Heute kam Shinichi!!:lol: War der Typ cool!!!Habe Angefangen zu kreischen als ich ihn gesehen habe so gut hat er mir gefallen!!:lol:

Tsubasa Ohzora
22.05.2003, 15:43
Original geschrieben von Oskar
Heute kam Shinichi!!:lol: War der Typ cool!!!Habe Angefangen zu kreischen als ich ihn gesehen habe so gut hat er mir gefallen!!:lol:

-.-'

immer easy bleiben junge :D

wir wollen doch die frauen bewahren oder ? :zwinker:

Oskar
22.05.2003, 15:46
Er hat mir aber echt gut gefallen!!:lol:Mit 16 schon so genau wissen wann die Leichenstarre anfängt!!
Ich muss dn Fall lösen sonst will ich nicht Oskar heisen:lol: Ich muss ihn einfach lösen meine Ehre hängt davon ab!!
Auserdem ist der Humor nicht zu kurz gekommen!!

Tsubasa Ohzora
22.05.2003, 15:50
Original geschrieben von Oskar
Er hat mir aber echt gut gefallen!!:lol:Mit 16 schon so genau wissen wann die Leichenstarre anfängt!!
Ich muss dn Fall lösen sonst will ich nicht Oskar heisen:lol: Ich muss ihn einfach lösen meine Ehre hängt davon ab!!
Auserdem ist der Humor nicht zu kurz gekommen!!

:D
na ja find nden fall auch voll cool besonders das es mal im FLugzeug ist (mal ne abwechslung)


also der verdächtigste ist der mann der English gesprochen hat
hmm oder der fografen kollege von den opfer ...

na ja auf jeden wird die morgige folge geil ^^ ... wie immer

Ai Haibara
24.05.2003, 09:42
Wisst ihr, die Folge war echt der Hammer!
Ich hätte eher auf den Freund des toten getippt, aber die Auflösung war so gut!
Irgendwie schienen alle da mit drin zu hängen.
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass Ai und Ran nie in einer Folge zusammen auftreten? Was das wohl zu bedeuten hat?

Oskar
24.05.2003, 11:43
Ich habe (schwöre jetzt:lol: ) gewusst das es die Frau war!!Aber das mit der Unterwäsche von Ran haben war klasse!Auch habe ich nicht gewusst das Mr English Deutsch spricht

Tsubasa Ohzora
25.05.2003, 23:16
so die morgige episode weis ich wie es ausgeht den die war im manga drinne ^^
tja recht praktisch diese schwarz weiß bücher die sich manga nenn :P ^^

Oskar
26.05.2003, 11:56
Na zum Glück habe ich einen Freund der mir die heutige Folge aufnimmt!!!
Hat jemand beim Hiro Gewinnspiel teilgenommen!!!Konnte man Conan Figuren gewinnen!!

Sunnyday
26.05.2003, 11:59
@Ai: Achso. Das ist ein kleines Fanforum zu DC: http://www.detective-conan-fandome.de.vu Da gibt´s auch eine Ai Haibara :lol:

Christian K.
26.05.2003, 12:44
Hallo.
Ich habe gesehen bei Amazon.de das der 7. Band von Detective Conan nicht mehr verfügbar ist.
Ist der generell nicht mehr verfügbar?


Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen.

Tsubasa Ohzora
26.05.2003, 13:26
Original geschrieben von Oskar
Na zum Glück habe ich einen Freund der mir die heutige Folge aufnimmt!!!
Hat jemand beim Hiro Gewinnspiel teilgenommen!!!Konnte man Conan Figuren gewinnen!!

:D ich capture alle epis ^^ hab schon bald ne collection :p

Klopfer
26.05.2003, 13:56
Wenn er ausverkauft ist, wird er nachgedruckt.

efwe
27.05.2003, 15:45
bis auf wenige ausnahmen drucken wir immer alle bände nach.

efwe

Ai Haibara
28.05.2003, 12:50
Könnt ihr mir mal verraten, warum Ai nur noch so selten auftaucht? *seufz* Ich hoffe sie kommt in der heutigen Folge vor.
Auch Heiji oder Kaito Kid waren lange nicht mehr da

Oskar
28.05.2003, 15:47
Na morgen kommt endlich wieder Heji!!!
Ich fand die heutige Folge echt lausig!! Nix Spanend null kombienieren..Auser als Ayumi Mizuhiko einen Kuss gegeben hat!!:lol:

Oskar
29.05.2003, 16:57
Eine FRage:Als Mizuhiko geflohen ist sah man das die Pppen auf eine seltsame Art schweben und glühen :confused: Wie haben die das gemacht???
HEute lief kein Conan oder????

Ai Haibara
29.05.2003, 18:39
@Oskar:Heute lief wirklich leider kein Conan. Mitsuhiko hatte zwar nur die Puppen gesehen, aber die kinder hatten sie auf den Händen.
@all: Ich hab heute einen Conan Fragebogen mit 222 Fragen fertiggestellt. Damit kann man testen, wie gut man sich mit Detektiv Conan auskennt. Wenn ihr ihn haben wollt, dann schreibt mir einfach eure E-Mail Adresse und ich schick ihn euch zu. Er ist allerdings nur in Word geschrieben und es sind keine Fragen zum ankreuzen. Mir fehlte das technische know-how dafür. Aber wenn ihr in eurem word die Antworten darunter schreibt, könnt ihr ihn mir zurückschicken und ich schreib euch wie gut ihr wart. Also, ich hoffe dass ihr ihn machen wollt.
Könnt ihr mir sagen, wo Ai in den Folgen geblieben ist, ich vermisse sie *schluchz*

göttlicherWind
30.05.2003, 10:25
@Ai
Tja, also in der Folge mit den Puppen wollte sie ja nicht mit ins Camp fahren ... aber sonst ... vermisse ich sie auch!!!!!

Oskar
30.05.2003, 15:27
Du musst aber erst deine Pn öffnen auserdem kann ich dir keine Mail schicken!!
Habe auch ei n Conan Quiz erstellt aber nur mit 12 Fragen!!
Die heutige Folge war einfach genial!!Sie war spannand Lustig aber auch dramatisch!!
(Ich glaube nicht das Hejis Freundin stirbt)

Ai Haibara
31.05.2003, 10:20
@Oskar: Ich hab meine PN aktiviert. Du kannst mir jetzt schreiben. Auch E-Mails kannste mir nun schicken. Ich fand die Folge auch sehr gut. Werden 3, oder? Hste schon n Verdacht?

Oskar
31.05.2003, 10:49
Ist entweder der Fotograf aber kann nicht die Personen vor ein paar Wochen getötet haben oder der dünnen Bruder!!
Und du hast du schon einen Verdacht!!
Glaubt ihr das die Freundin von Heji stirbt???

Ai Haibara
31.05.2003, 16:01
Glaub ich nicht, aber vieleicht kommen sich Heiji und Kazuja ja endlich mal näher.
Ich hatte gelegentlich mal die alte Frau in Verdacht, die is so gruselig. Aber ich glaub die ganze Familie hat nen Knall. Schau dir erst mal die Kinder an!

Tsubasa Ohzora
01.06.2003, 02:56
Original geschrieben von Ai Haibara
Glaub ich nicht, aber vieleicht kommen sich Heiji und Kazuja ja endlich mal näher.
Ich hatte gelegentlich mal die alte Frau in Verdacht, die is so gruselig. Aber ich glaub die ganze Familie hat nen Knall. Schau dir erst mal die Kinder an!

:) wo du recht hast hast du recht

Oskar
01.06.2003, 16:45
Zum Güch bin ich kein Zwilling!!!:lol:
Seltsam war es aber schon das sie den Fotografen als Mörder hingestellt haben!!

Aikuko
02.06.2003, 22:16
Original geschrieben von Ai Haibara
Könnt ihr mir mal verraten, warum Ai nur noch so selten auftaucht? *seufz*

na schau mal her, ai kommt doch im manga noch gar nicht vor, und wenn man nun die folge "sonne, mond und sterne" auch orginalgetreu senden will, DARF dort gar keine ai auftauchen. also suchen sich die produzenten einfach eine ausrede für ai aus, weil sie ja nicht in der folge vorkommen darf. auch in den anderen folgen mit den detective boys aber ohne ai ist das (wahrscheinlich) so

imported_monkeyDruffy
03.06.2003, 11:32
hat einer von euch conan 14.ist voll cool.was passiert in 15.weiß dat wer?

otakuder
03.06.2003, 12:06
ich hab band 14 schon
aber was in band 15 passiert weiss ich ned

Oskar
03.06.2003, 15:25
Ich hoffe ihr habt heute Detektiv Conan gesehen!:lol:
Ich nähmlich nicht!!!
Also kann mir BITTE jemand schreiben ewas heute passiert ist!!!

Minami
04.06.2003, 09:55
ist schon des 15te band da??
(dan muss ja band 16 au bald kommen juhu *froi*)
*kaufen muss*

otakuder
04.06.2003, 10:27
ne der 15. is nochned draussen
der erscheint nächsten monat

Minami
04.06.2003, 10:35
ach so ich hab e grad kein geld ^^"
dan kommt der 16te in 2monaten ok danke

göttlicherWind
04.06.2003, 13:54
@Oskar
Der Ami (oder wars ein Engländer :confused:?) war's, aber frag mich nicht wie ... ich war ein kleines bisschen abgelenkt ... :shy:

imported_Fischstäbchen
04.06.2003, 14:42
Kaitou Kid und die Detektiv Conan Short Stories erscheinen ab November in einem neuen Magazin, namens Manga Twister... :D Nur so zur Info...

Minami
04.06.2003, 14:56
cool danke für die info

otakuder
04.06.2003, 15:06
hm was is kaitoh kid fürn manga??

Laktrium
04.06.2003, 16:11
Original von Kyou-chan
Kaitou Kid und die Detektiv Conan Short Stories erscheinen ab November in einem neuen Magazin, namens Manga Twister... :D Nur so zur Info...
dieses "manga twister" is das sowas ähnliches wie mp oder b?

@den der wo halt gefragt hat ^.^° kaito kid ist ein früherer manga von aoyama

Aikuko
04.06.2003, 20:14
stimmt es eigentlich, dass auf band 14 auf dem buchrücken das gesicht vergessen wurde, und wenn ja, warum? (hat mir grad ein vögelchen gezwitschert, habs also noch nicht gesehen, aber...)

imported_Fischstäbchen
04.06.2003, 21:32
Original von Laktrium

Original von Kyou-chan
Kaitou Kid und die Detektiv Conan Short Stories erscheinen ab November in einem neuen Magazin, namens Manga Twister... :D Nur so zur Info...
dieses "manga twister" is das sowas ähnliches wie mp oder b?

@den der wo halt gefragt hat ^.^° kaito kid ist ein früherer manga von aoyama
Jup, is' sowas ähnliches, allerdings jeweils nach Shounen und Shojo getrennt in einem Magazin (hat doch was nützliches, ein Praktikum im Buchhandel zu machen, wo die Ema-Broschüren für Herbst und Winter zugeschickt werden :D )
Der Inhalt (is' OT, Ich weiß, aber es hat ja mit Conan zu tun ^_^)
shounen:
Conan Short Stories (von Aoyama und Assistenten gezeichnet)
Kaitou Kid (Vorgänger von Conan)
Gash!
Yakitate! Japan
Mister Zipangu
The Law of Ueki
Shojo:
Yamara!
Go! Virginal
Kaikan Phrase
Anatolia Story
"Kare" First Love
Alice 19th
Mon-Star-Attack

OT Ende!
Noch mehr Aoyama *freu* also, wartet auf den November ^_^ (erscheint logischerweise bei EMA)

Oskar
05.06.2003, 11:32
Ich hoffe ihr absolviert mein Conan Rätsel!!!
Das von Heji war gemein als er gesagt hat das Aiko sich wegen ihm getötet ht!!
@Ai Haibard danke für das Rätsel!!:lol:

Tsubasa Ohzora
05.06.2003, 17:55
@ Ai Haibara


könnte ich bitte das Rätsel bekommen ???

schonmal danke :)

imported_monkeyDruffy
05.06.2003, 18:27
was passiertn jetzt in 15.es müsste mal wieder heiji kommen

Oskar
06.06.2003, 10:24
Ist verdammt schwer!!:lol: Habe selber dafür 2 Stunden gebraucht!!
Ahhhhh heute kommt die letzte Folge von Conan bevor RTL 2 wiederholt!!
Und weiß jemand schon wer der Täter ist?=??

Tsubasa Ohzora
06.06.2003, 13:24
Original geschrieben von Oskar
Ist verdammt schwer!!:lol: Habe selber dafür 2 Stunden gebraucht!!
Ahhhhh heute kommt die letzte Folge von Conan bevor RTL 2 wiederholt!!
Und weiß jemand schon wer der Täter ist?=??

och so was schaff ich mit links ^^



wer der täter ist .... hmmm zur zeit kein plan ^^ wir werden es ja sehen ^^

Oskar
06.06.2003, 16:10
Ich habe nicht gewusst das sie die Täterin war!!:lol:
Aber Conans Sprüche waren wieder einmal genial!!

Tsubasa Ohzora
06.06.2003, 17:03
Original geschrieben von Oskar
Ich habe nicht gewusst das sie die Täterin war!!:lol:
Aber Conans Sprüche waren wieder einmal genial!!

ja ... ^^ aber die letzten für dieses jahr .. :(
den erst ab näcshtem jahr kommen wieder neue (fals neue überhaupt kommen)

Ai Haibara
06.06.2003, 18:21
@ all:Tut mir so leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Aber mein Computer war total im Ar***.
sagt mal, war das nun erstmal die letzte neue Folge?
Da war nämlich keine Vorschau für die nächste?
@Tsubasa Ohzora: Ich schick dir gern mal meinen Test.
@Oskar: Ich gucke deinen sofort durch. Freue mich jetzt schon darauf. *grins*

Tsubasa Ohzora
06.06.2003, 18:29
Original geschrieben von Ai Haibara
@ all:Tut mir so leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Aber mein Computer war total im Ar***.
sagt mal, war das nun erstmal die letzte neue Folge?
Da war nämlich keine Vorschau für die nächste?
@Tsubasa Ohzora: Ich schick dir gern mal meinen Test.
@Oskar: Ich gucke deinen sofort durch. Freue mich jetzt schon darauf. *grins*

danke schööööön :) *freufreu*

Sunnyday
06.06.2003, 21:14
Original geschrieben von Aikuko
stimmt es eigentlich, dass auf band 14 auf dem buchrücken das gesicht vergessen wurde, und wenn ja, warum? (hat mir grad ein vögelchen gezwitschert, habs also noch nicht gesehen, aber...)

Ja stimmt. Absichtlich wird´s schon nicht gemacht worden sein, ein blöder, wirklich blöder Druckfehler halt. Schade, denn die Bildchen ergeben eine Geschichte...

imported_Manji
06.06.2003, 21:26
Original von monkeyDruffy
Ja auch in buch 2 kommt ja schon ai`s schweester.Akemie miyano.in den folgen sind bei dem milliardenraub aus 2 nicht die männer in schwarz beteidigt.

Genau, dass war es nämlich was mich so irritiert hat, als ich sah das es nicht die Männer in Schwarz waren! ber in der weiteren Geschichte klärt sich dann ja alles! ;)

imported_monkeyDruffy
06.06.2003, 21:33
wird sich rausstellen.in 19 kommt ja erst wieder heiji

Tsubasa Ohzora
07.06.2003, 10:35
nun ist es zu ende .... :( tja egal ob alte folgen .. ich werde sie mit trodzdem ab und zu reinziehen ...

Oskar
07.06.2003, 16:16
Ich auch!!:lol: Manche habe ich net geguckt!!
@Ai HAibard ich hoffe er ist gut!!!
Kommen auch die Ova oder Filme nach Deutschland???

Orakel
07.06.2003, 16:39
Wie ist's denn ausgegangen? Ich hab's in letzter Zeit nicht geschafft zu den entsprechendne Zeiten vor'm Fernseher zu hocken.

Tsubasa Ohzora
07.06.2003, 22:42
Original geschrieben von Orakel
Wie ist's denn ausgegangen? Ich hab's in letzter Zeit nicht geschafft zu den entsprechendne Zeiten vor'm Fernseher zu hocken.

es ist nicht offiziel zu ende also nur in deutschland .... ab januar oder so sollen neue folgen kommen ;)

Oskar
08.06.2003, 09:46
Ich werde dasIntro vermissen!!!
Jetzt zeigen sie wieder 100 Jahre gehen vorbei........
@Ai Haibard kannst du mir das Rätsel nochmal schicken???Habe es vergessen zu kopieren

Max 19
08.06.2003, 10:45
weiß net was in 15 passiert, aber er wird ab dem 27.6 erhältlich sein. *freu* :D

göttlicherWind
08.06.2003, 11:11
@Oskar
Dann geh' doch mal auf www.pummeldex.de , da kannst du dir das aktuelle Intro herunterladen.

Ai Haibara
08.06.2003, 14:04
time to say goodby... *schluchz*
Ich werds ganz schön vermissen.
Aber ich werd mir auch die alten ansehen.
@Oskar: Du kriegst ihn zusammen mit der Auflösung.

Ai Haibara
08.06.2003, 14:09
time to say goodby...
ich werds ganz schön vermissen. *schluchz*
aber die alten guck ich auch
@Oskar: Ich schick dir den Test nochmal mit der Auflösung.

Ai Haibara
08.06.2003, 14:09
oops, aber doppelt hält eben besser

Sunnyday
08.06.2003, 20:43
@Oskar: Warum nennst du sie immer Ai Haibard?

Ich möchte auch gern wissen, wie´s weitergeht *tränewegwisch*

imported_monkeyDruffy
09.06.2003, 12:43
ne.der kommt schon nächste woche

Oskar
09.06.2003, 17:36
Ich nenne sie so weil............... ich dachte man so richtig Ai Haibard schreibt
@Ai Haibara tut mir leid!!:lol:
Bois zum WInter ist es noch lange hin!!

Minami
10.06.2003, 13:02
hab mir heut band 9 und 10 in der stadtbücherei ausgeliehen muss sie nachher lesen und im 10ten kommt ja schinichi und heiji *froi* :D

Ai Haibara
10.06.2003, 18:16
Bald stimmen die TV-Folgen und die Manga Bände überein.
Irgendwie ist das lustig, im TV zu sehen, was man gerade gelesen hat und sieht was sich so verändert hat.

Oskar
11.06.2003, 10:36
@Ai Haibara waru ´m hast du immer noch net meine Rätsel gemacht???
Auserdem ich weiß immer noch net was ich für eine Bewertung bekommen habe denn bei mir war nichts auser dem Rätsel!!!

Oskar
11.06.2003, 15:48
HAt von euch jemand Conan gesehen??ICh schon und ich muss sagen diser FAll war wieder voll einfach zu lösen

imported_monkeyDruffy
11.06.2003, 16:08
das 10 ist eines der besten.in 12 kommt auch noch mal heiji.aber das 16. wird das beste

Ai Haibara
11.06.2003, 20:39
@Oskar: Hast du die Auflösung echt nicht bekommen?
Dann schick ich sie dir nochmal. Aber untersuch noch mal genau, was du bekommen hast, die Auflösung sieht so ähnlich aus wie der Test, ich hab nur was druntergeschrieben.

Oskar
12.06.2003, 09:25
Ne ich habe genau hingesehen nichts stand drunter war genauso wie ich es zu dir geschickt habe!!
www.comicforum.de/comicforum/quiz.php?s=&quizid=59

Oskar
12.06.2003, 09:52
Ich habe die Testergebnisse doch geunden!!!Waren im Winzip!
Ich muss unbedingt besser werden!!

Ai Haibara
12.06.2003, 17:08
So schlecht warst du gar nicht süßer, denn in ein paar fragen hab ich von mir noch Fehler gefunden. Aber ist dir der Groschen bei den Antworten die ich geschrieben hatte gefallen?

Oskar
13.06.2003, 10:05
Bei manchen schon da habe ich mich gefragt warum ich diese billige Antwort net gewusst habe!!!
qAi Haibara jetzt mach endlich mein Quiz verdammt es kostet nichts auserdem wirst du eh alle Fragen wiisen!!

Ai Haibara
13.06.2003, 11:03
Wo ist denn dien Quiz?
Ich hab null Ahnung welches du meinst. Sonst hätt ichs schon gemacht.

imported_monkeyDruffy
14.06.2003, 11:09
ich hab endlich conan 15.voll heftig.einmal der fall mit der skihütte.dann so eine mit two mix und eine mit so nem geldzähler und ein bisl von nem fall mit heiji

Oskar
14.06.2003, 11:31
Ich habe dit die Adresse aufgeschrieben
www.comicforum.de/comicforum/quiz.php?s=&quizid=59

Max 19
14.06.2003, 14:32
hab gestern band 15 gekauft *freu*

imported_monkeyDruffy
14.06.2003, 16:28
ist cool ne?

Max 19
15.06.2003, 12:31
echt!!
wie viele gibts eigentlich??

imported_Fischstäbchen
15.06.2003, 17:13
Original von Max 19
echt!!
wie viele gibts eigentlich??
bisher -unabgeschlossen- 41 in Japan...
Bd. 15 find' ich ganz Ok ^_^ (endlich der Two-Mix-Fall...) Ich finde es nur seltsam, dass im Anime Break gespielt wird und im Manga Living Daylights gezeigt wird...

Ich warte aber auf Bd.16... (Kaito Kid)

Veto
16.06.2003, 10:33
was denn kommt der schon^^° ...super.. ich hab schon alle 15 stück^^.. (und de swill einfach kein ende nehmen..)(ich brauch unbedingt ein neues regal)

Oskar
16.06.2003, 16:15
Heute war wieder eine lustige Folge!!
Als Conan gesagt hat:Was ist den ds für Kinderkacke:lol:

imported_monkeyDruffy
16.06.2003, 17:07
hoffenlich kommen noch die fälle der luch der suigun und auf der suche nach vox

Ai Haibara
16.06.2003, 18:14
Da haste vollkommen recht!!
Irgendwie sind die alten Folgen ganz lustig.
Ach übrigens:
Dein neues Bild neben dem Namen ist total süüüß!!!

Veto
17.06.2003, 11:48
na ja.. ich hoff es auch..
ich hab auch alle 15^^..
und 3 japanische.. de ersten 3..:D.. hab ich geschenkt bekommen...

imported_monkeyDruffy
17.06.2003, 17:43
in buch 17 kommt auch ne heftige folge.die mit der seeschlange

Tsubasa Ohzora
18.06.2003, 01:34
hmm komisch in letzter zeit löse ich die fälle alle früher als Conan ^^ könt ihr mir vielleicht sagen warum ??? :P

Max 19
18.06.2003, 19:29
wie viele bände gibts eigentlich? *frage*

imported_Chrissy
19.06.2003, 09:29
wann kommten ma band 16 raus, weil ich hab bis jetzzt auch nur band 15!
welchen fall findet ihr in 15 am besten? :wiry:

Veto
19.06.2003, 09:33
Original von Max 19
wie viele bände gibts eigentlich? *frage*

äh..da DC noch nicht abgeschlossen ist, kann man des noch nicht sagen.. aber indessen müsste es so um die 35 bände geben...

imported_monkeyDruffy
19.06.2003, 11:21
über 40.ich fand den mit der schneehütte am besten

Minami
19.06.2003, 11:47
Original von Kyou-chan

Original von Max 19
echt!!
wie viele gibts eigentlich??
bisher -unabgeschlossen- 41 in Japan...
Bd. 15 find' ich ganz Ok ^_^ (endlich der Two-Mix-Fall...) Ich finde es nur seltsam, dass im Anime Break gespielt wird und im Manga Living Daylights gezeigt wird...

Ich warte aber auf Bd.16... (Kaito Kid)
was im 15ten ist des mit Two-Mix??? :bigeek: <-*großer Two-Mix fan ist*
*gleichmal kaufen geht*...*mist heuts geht net*

imported_monkeyDruffy
19.06.2003, 11:52
die mit two mix ist auch cool.aber 16 wird cool.bin großer kid fan

Minami
19.06.2003, 12:05
ha wem sagt du des ich auch
kid ist der größte coolste ....usw ^^

RanMouri
19.06.2003, 16:36
im 16 kommt wirklich kid? naja laut dem cover schon! ich find es cool das jetzt schon band 16 raus kommt!hab bisher auch alle :engel:

Ai Haibara
19.06.2003, 16:54
@Tsubasa Ohzora: Vieleicht liegst daran, dass du die Folgen schon kennst und er noch nicht. ;-)
@Oskar: Ich habe deinen Test gemacht. Der ist total gut.
@all: Ich fahre am Montag für eine Woche nach England.
Is irgendwie seltsam, zwischen meiner Woche Pfingstferien und der Woche Klassenfahrt hatte ich nur zwei Wochen Schule.
Naja, wie auch immer... Jedenfalls bin ich nächste Woche nicht zu erreichen. Vieleicht find ich da ja auch coole Sachen von Conan.
Übrigens: Die Familie, bei der Ich wohne heißt Watson. ;-)
Werd euch vermissen.
Ai

imported_monkeyDruffy
19.06.2003, 17:35
kid ist voll heftig.außerdem geht in 16 der heiji fall weiter

imported_Sonoko
19.06.2003, 18:17
ich lei die immer in der bücherei aus *hab kein geld um sie mir zu kaufen^^"* aber ich finds voll cool

Tsubasa Ohzora
20.06.2003, 09:31
Original geschrieben von Ai Haibara
@Tsubasa Ohzora: Vieleicht liegst daran, dass du die Folgen schon kennst und er noch nicht. ;-)
@Oskar: Ich habe deinen Test gemacht. Der ist total gut.
@all: Ich fahre am Montag für eine Woche nach England.
Is irgendwie seltsam, zwischen meiner Woche Pfingstferien und der Woche Klassenfahrt hatte ich nur zwei Wochen Schule.
Naja, wie auch immer... Jedenfalls bin ich nächste Woche nicht zu erreichen. Vieleicht find ich da ja auch coole Sachen von Conan.
Übrigens: Die Familie, bei der Ich wohne heißt Watson. ;-)
Werd euch vermissen.
Ai
genauso AI wir werden dich auch vermisen ...... ;)

dann wünsch dir dir von hier aus ganz viel spaß und vergiss uns nicht :)


bye bye

dein Tsubi !

göttlicherWind
20.06.2003, 10:16
@Ai
:kiss: Viel Spaß! Ich vermisse dich jetzt schon :weinen:

Rabbit
21.06.2003, 22:12
@Tsubasa Ohzora

hmm komisch in letzter zeit löse ich die fälle alle früher als Conan ^^ könt ihr mir vielleicht sagen warum ??? :Phmm, weil du die Folge schon kennst? und daher weisst du es schon im vorraus wer der Täter ist. :rolleyes:


@Ai
England, viel spass noch in England. ^^
Aber heisst auch nicht der Assiesten, der die Fälle von Sherlockholmes aufschrieb, nicht Dr. Watson? :rolleyes:


Rabbit :bingu:

göttlicherWind
22.06.2003, 17:42
@Rabbit
Gut beobachtet :D

Sumomo
22.06.2003, 19:58
Ich muss strenger mit mir sein... hab mir grad 30Bilder runter geladen!!! :O wass will ich denn mit denen!!! Wisst ihr eigentlich ob die Movies aus Japan auch mal zu uns kommen??? :wiry:
kann ma eigentlich bilder hier im Chat auch mit in die antwort einbauen???

imported_monkeyDruffy
23.06.2003, 12:15
kann man.weiß einer was noch in 15 passiert?

Chiara
23.06.2003, 15:22
Also der Quiz ist echt gut und hat's in sich. (Bin ich ne Lusche, gerade mal 7 Antworten richtig...) Nur die Frage nach der Adresse der Kudo-Residenz scheint mir irgendwie durcheinander. Im Band 2 ganz hinten steht "Straße 2 Haus 21", die Antwort im Quiz was "Straße 3 Haus 5". Was denn nu? ^^;

Yuuna-Chan
24.06.2003, 14:14
Wieviele Folgen gibt es eigentlich schon in Japan?

krümel
24.06.2003, 17:50
Eine Frage:

Seit Band#14 seh ich hinten(also das hinten wenn man ihn ins Regal stellt XD dann isses wiederum vorne Oo) keinen kleinen CONAN kopf mehr...? Wurde der vergessen oder isses vorbei mit den kleinen köppen? >.<

Tsubasa Ohzora
25.06.2003, 14:11
Original geschrieben von krümel
Eine Frage:

Seit Band#14 seh ich hinten(also das hinten wenn man ihn ins Regal stellt XD dann isses wiederum vorne Oo) keinen kleinen CONAN kopf mehr...? Wurde der vergessen oder isses vorbei mit den kleinen köppen? >.<

vorbei ist es nicht ... die wurden vergessen .. :( ich frag mich auch warum die net meh da sind ... die sahen doch im regal so witzig aus .... :(

krümel
25.06.2003, 16:22
Also nur bei Band#14 ?

Na Toll!
Und nun muss ich mir die zweite Auflage extra neu kaufen was?... grmml*

- EMA
erst bei CB den ersten Band zu kurz und nun dies...

Ran.Kudo
26.06.2003, 11:40
äh da ist glaub ich die folge mit Two mix passiert wo sie gekidnapt wurden! oder? und die folge mit heiji und shinichi wo er seinen namen gesagt hat und conan gleich losschreien musste oder so... :wiry: :engel:

Tsubasa Ohzora
27.06.2003, 06:43
Original geschrieben von krümel
Also nur bei Band#14 ?

Na Toll!
Und nun muss ich mir die zweite Auflage extra neu kaufen was?... grmml*

- EMA
erst bei CB den ersten Band zu kurz und nun dies...

nein nicht nur bei Band 14 ... auch band 15 ist davon betroffen ... und wenn es so weiter geht bekomme ich die kriesen ... :(

Meister Yupa
27.06.2003, 07:19
Mal ne andere Frage (ich hoffe, sie wurde hier noch nicht diskutiert):

Hinten in den Bänden werden ja immer Detektive vorgestellt: Nimt sich eigentlich ier jemand die Empfehlungen zu Herzen? Habt ihr Detektive, die nochfehlen (Ich hoffe ja auf Prof. Shandy von der Balaklava-Universität).

Sören

göttlicherWind
27.06.2003, 09:10
Also ich habe mir die Empfehlung zu Sherlock Holmes zu Herzen genommen :D Und die zu diesem französischen Detektiv, Maigret, oder so. Da hab ich meine Französischlehrerin zu überredet, es im Unterricht zu lesen :D

imported_monkeyDruffy
27.06.2003, 09:55
sorry meinte band 16.wann kommtv das und was passiert

Oskar
27.06.2003, 10:37
Sherlock Holmes habe ich alle Bänder gelesen und es ist verdammt schwer!!!!@Ai ich vermisse dich!!
Das Quiz beinhaltet glaube ich keine Fehler den mein Cousin und ich haben die Fragen gemacht

Masterfly
27.06.2003, 14:31
Original von Sumomo
kann ma eigentlich bilder hier im Chat auch mit in die antwort einbauen???
ja, wenn sie nicht zu groß sind und wenn es keine verbotene sind (sprich Pornographisch, extremistisch oder rechtlich geschützte)

Ai Haibara
28.06.2003, 17:31
@Oskar: Ich bin ja schon wieder hier süßer.
@all: Da bin ich wieder. War ganz lustig. Hab mir in London nen Sherlock holmes Krimi gekauft. Aber von Conan haben die Engländer voll keine Ahnung. Seh ich es richtig, dass in meiner Abwesenheit 3 neue hier rein sind? Je mehr, desto besser.
Hab euch alle ganz doll vermisst, und bin froh wieder hier zu sein.

Rabbit
28.06.2003, 22:03
Mal ne andere Frage (ich hoffe, sie wurde hier noch nicht diskutiert):Eigentlich nicht, aber mich würde schon inderessieren so eins zu lessen, ausser ein Sherlockesholmes' Buch und Agatha Christie, underanderem "Mord am Nil", aber dass war vor dem Zeit von DC und zuletzt habe ich "das Eulenhaus" von A. C. gelesen, empfehlenswert. :^^:


Rabbit :bingu:


@Ai Haibara
Warum haben die Engländer keinen Ahnung von Conan? (Vom Schriftsteller vom SherlockesHolmes oder vom dem Manga DC.) :^^:

Tsubasa Ohzora
29.06.2003, 02:25
Original geschrieben von Ai Haibara
@Oskar: Ich bin ja schon wieder hier süßer.
@all: Da bin ich wieder. War ganz lustig. Hab mir in London nen Sherlock holmes Krimi gekauft. Aber von Conan haben die Engländer voll keine Ahnung. Seh ich es richtig, dass in meiner Abwesenheit 3 neue hier rein sind? Je mehr, desto besser.
Hab euch alle ganz doll vermisst, und bin froh wieder hier zu sein.


löl die engländer peilen nix :D

wb Ai :) *etwas was zum trinekn rüberreich* ihr wilkommens drink ;)

und vermisst haben wir dich natürlich auch ;)

Oskar
29.06.2003, 09:22
Sherlock Holmes ist genial!!!!
Aber das sie Agatha Christie verschmähen ist eine unverschähmtheit!!

Sumomo
29.06.2003, 09:53
Ich find zwar die Mangas von DC besser als den Anime oder zumindest genaus so gut, weil des da a wengal brutaler is. :O Aber ich will die Mangas nimmer lesen weil ich ja alle Anime Folgen schon gesehen hab und auswendig kann! Was kann ich tun??? ;(

imported_monkeyDruffy
29.06.2003, 11:13
ich fänds cool wenn die den manga 2 mal pro monbat bringen würden

imported_Mangaka5
29.06.2003, 13:04
:bgkopf: Cooler Anime! :bgkopf: