PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu: Hofchroniken



Diana
07.10.2002, 22:43
Hai allesamt:

Dezrzeit wird die AWH Hp gänzlich umgenaut. Die Sektion "Working Cam" verschwindset zu Gunsten eines neuerstellten WebTagebuches, wo inskünftig die Arbeit verfolgt werden lkann. Es gibt dort regelmässig Einträge rund um das tâgliche Comiczeichnen und natürlich immer wieder Bilder. Da man dort auch Kommentare hinterlassen kann, ist diese Online Chronik sehr viel interaktiver als die alte Working Cam.

Hier findet ihr die Chronik:

http://wt.parsimony.net/buch117/

Lagomandra
09.01.2003, 00:25
Das mit dem Eingeschneit-Krimi ist ja spassig.
Ich bin schon gespannt, ob Johnson nun im Haus ist oder nicht. Falls ja, wieso und warum versteckt der sich dort eigentlich?

Diana
02.02.2003, 18:05
Die Hofchroniken wurden neu aufgepeppt, neues Design und natüurlich gibts wie immer Auschnitte aus dem in Arbeit befindlichen Kennedy Comic!
http://wt.parsimony.net/buch117/

Manila
12.02.2003, 00:06
Mondlicht als Fohlen :klatsch: haste ein Bild genommen, wo der Geburts-Schmodder schon weg ist :lol: ist nämlich hart bei Pferden und Kühen!

Diana
12.02.2003, 07:19
Hallo amila,

Schön, auch mal wieder von Dir zu hören!:)
Genau. Ich habe zwar bereits fotografiert, als das Kleine noch in diesem bläulichen Schleimsack war, aber das wollte ich den Lesern nicht zumuten.
Also zeigft das Build, nachdem die Mutter es trockengeleckt hat. (Würg)

Geier
16.02.2003, 21:34
Mahlzeit !

Wieviel Serien hast du inzwischen am laufen bw in der Mache ? So langsam verliere ich den Überblick ...

Diana
18.02.2003, 12:40
Wieso? :D

Derzeit nur Doudou und antique White House. (Theoretisch noch Loan, aber nur noch seeehr theoretisch!) Und als Szenaristin habe ich noch ein Projekt für einen Zeichner gemacht, aber sonst...wie kommst Du darauf, den Überblick zu verlieren?

Gabs irgendwo ein Missverständnis? Kann ich helfen?

Michael aus Rostock
18.02.2003, 13:01
Wann kommen denn doudou 7, 8, 9?

Diana
18.02.2003, 13:48
@Michael,

Klar, hetz mich nur, weck nur Schuldgefühle ! ;)

Also Doudou 7 sollte diesen Herbst erscheinen, Doudou 8 im Herbst 2004

Geier
18.02.2003, 18:23
NuJa ... DouDou, Loan, AWH, Träumereien, Pixies, Hotchroniken ...
da kommt schon was zusammen - oder hab ich da was falsch verstanden ?

Diana
18.02.2003, 19:08
Hehe, Manchmal ist weniger drin als man denkt. Also, ich ordne mal:

Doudou=ok
Loan=ok
AWH, Träumereien, Hofchroniken= Ein und dieselbe Serie! AWH Die Albenreihe, Träumerei die Heft-Unterreihe (Ist nur ne Frage der Veröffentlichungsart) die Hofchroniken sind nur das online-Tagebuch zu den Arbeiten an AWH.

Pixi= Ok, aber das mach ja nicht ich, sondern ist eine Serie geschrieben und gezeichnet von Susi.

:D