PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clubmitgliedschaft Erfahrungen



Willi
07.10.2002, 12:28
Ich trage mich mit dem Gedanken, in diesen Club einzutreten. Wie sind denn Eure Erfahrungen damit? Wie werden die Hefte verschickt? Gibt es eine "Betreuung"? Gab es schon irgendwelche Specials oder ist "The First" im wahrsten Sinne das erste mal?

Northstar
07.10.2002, 14:24
Zu "The First" möchte ich anmerken, dass das kein Special ist, sondern der reguläre Start einer neuen CG Serie. ;)

Northy

Ralph Kruhm
07.10.2002, 15:16
Der für Messebesucher und Clubmitglieder um über einen Monat vorgezogen wird... ;)

The Rose
07.10.2002, 22:01
Muss man für die Clubmitgliedschaft, wirklich alle vier Startserien abonieren ?
Weiss nämlich noch nicht ob Ich alle vier weiterlesen möchte, aber der Club wäre schon interessant.
An welche Adresse, muss man sich den jetzt dafür wenden ?
Für MG. macht das ja jetzt X-Comics.

Ralf Heinrich
08.10.2002, 19:31
Jap, bitte auf jeden Fall an X-Comics (www.x-comics.de) wenden.
Übrigens: Die MemberCards werden morgen endlich an alle Mitglieder versandt! So solltet Ihr sie rechtzeitig zur Comic Action haben.

Willi
09.10.2002, 08:11
Hey, scheinbar wäre ich das erste Mitglied...

Dann habe ich noch mal ne Frage an Northy und Ralph:
Werden die Daten übers Internet verschlüsselt übermittelt? Ich habe nämlich keine Lust, meine Bankverbindung offen zu legen. Oder geht es auch per Rechnung?
Sind irgendwelche konkreten Specials geplant?

Fanman
21.10.2002, 13:18
Kann man nicht auch als Digestleser in den Klub aufgenommen werden?
Wenn ja, dann kenne ich schon einen Interessierten..;)

boneville
21.10.2002, 17:04
Tja, mittlerweile scheint sich alles zum guten zu wenden. Die Nummer 1 von First und die vier Nummer 5 waren vor der Comicaction da, der Ausweis kam vor Essen, so dass es problemlos die 2 Goddies in Essen gab.

Hab First jetzt zwar doppelt, aber das passt schon :)

katja1st
22.10.2002, 08:20
oookay, jetzt mal 'ne ganz dummer Frage von jemandem, der sih gerade erst ins CG-Universum einliest... Was'n für'n Club?! :confused:

boneville
22.10.2002, 08:43
@ katja

wenn du auf ww.crossgen.de gehst, kann st DU dem Crossgen-Club beitreten, das kostet € 135 und du bekommst die ersten vier Serien für ein Jahr und zusätzlich die bis dahin erscheinenden Nummer 1 Ausgaben der anderen Serien.
Es ist also im Moment eher ein Abo als ein Club, auch wenn es einen Ausweis gibt, mit dem man wie in Essen Goodies bekommt.


Schön wäre es gewesen, die Schlange beim Anstehen beim Zeichner in Clubmitglieder und Nichtmitglieder zu trennen und abwechselnd zu bedienen. das schürt zwar Sozialneid, aber als Clubber kommt man schneller an die Zeichnung :D :D

katja1st
22.10.2002, 08:57
135 Ocken?! Sorry, aber da kauf ich mir lieber jeden Monat die Digest Bände einzeln. Oder habt ihr vor, Ratenzahlung einzubauen?! :D

flatterohr
23.10.2002, 19:48
ist das mit den 135€ jetzt echt??????? :eek:

boneville
24.10.2002, 08:17
hallo,

yo guckst du hier

http://www.crossgeneration.de/club.htm

Dafür hast Du halt die 4 Serienhefte 12 Monate lang, die ca € 142 kosten + die Specials. Wer die Digest sammelt bzw. liest muss es sich überlegen.

Ralf Heinrich
25.10.2002, 17:38
Original geschrieben von boneville
[BSchön wäre es gewesen, die Schlange beim Anstehen beim Zeichner in Clubmitglieder und Nichtmitglieder zu trennen und abwechselnd zu bedienen. das schürt zwar Sozialneid, aber als Clubber kommt man schneller an die Zeichnung :D :D [/B]
Hmm... Da ist wohl was schiefgelaufen. Eigentlich sollten Clubber (mit Ausweis) bei den Signierstunden Vorrang haben... Oder hatte da etwa jeder einen Ausweis...?! :D

Ralph Kruhm
26.10.2002, 10:29
Ups. Da hatte ich wohl was nicht richtig gespeichert, ich hatte im Kopf, daß Clubber auf jeden Fall ein Anrecht darauf haben, in die Schlangen reinzukommen, aber nicht, vorgelassen zu werden... Allerdings hatte sich kein Clubber gemeldet von wegen in Schlange rein und so, wenn ich das jetzt noch richtig im Kopf habe. Wir hatten extra immer ein-zwei Plätze zusätzlich freigehalten für Clubber (obwohl Jimmy dann grundsätzlich doch länger gebraucht hat, also war es gut, daß sich keiner gemeldet hat).

Falls sich deswegen jetzt irgendjemand persönlich benachteiligt fühlt, möge er mir bitte verzeihen, es war dann definitiv meine Vergeßlichkeit. Allerdings glaube ich wohl, daß jeder, der eine Skizze haben wollte, am Ende der vier Tage auch eine mit nach Hause nehmen konnte. Aber die Freiexemplare hat auf jeden Fall jeder bekommen, der mir seinen Ausweis entgegengestreckt hat!

Dennis
26.10.2002, 10:52
Ich kann mich aber auch entsinen, dass auf der Homepage von CG stand. dass man für das signieren an den anfang katapultiert wird.
Von Sketches stand nichts.

Ralph Kruhm
26.10.2002, 10:59
Da wir _jeden_ zwischendurch eingebaut haben, der einfach nur eine Signatur haben wollte, weil alles andere einfach unzumutbar gewesen wäre (auch Nicht-Clubmitglieder sollten trotz ihres Frevels nicht ein oder zwei Stunden auf eine Unterschrift warten müssen), hatte sich diese Regelung von vorneherein erledigt...

Dennis
30.10.2002, 20:24
genau.
Falls man jetzt noch Mitglied wird, bekommt man dann trotzdem noch alle variants und the First 1?
Ich überlege nämlich.

flatterohr
31.10.2002, 12:21
135€ :eek6: .........







nich lustig :weinen:

T-B0NE
31.10.2002, 14:05
Hi!

Eigentlich hies es ja schon vor der ComicAction es sollen die Club ausweise kommen.

Also entweder hat mich da jemand vergessen oder sie sind noch nicht da!

Wäre echt schön, wenn meiner auch bald käme oder mir zumindest jemand mal erklärt, wo er bleibt!

Danke
T-B0NE :confused:

Ralf Heinrich
31.10.2002, 17:25
@T-Bone: Die Clubausweise wurde alle wie versprochen vor Essen versandt. Bitte mail mir doch mal Deinen richtigen Namen, dann kann ich überprüfen, ob Du dabei warst.

Dennis
13.11.2002, 19:30
Ich überlege ernsthaft ob ich Clubber werden soll????
Was ist mit First. Kann man das auch irgendwann Abonnieren.
Kann man dann zum Beispiel the First statt einer anderen Serie abonnieren (also insgesamt immernoch 4) und dann trotzdem Clubber werden?

Ralf Heinrich
14.11.2002, 08:50
Bitte frag direkt nach unter: service@mg-publishing.de