PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der efwe-Tempel 104 - Back to the roots (FSK 16)



Seiten : [1] 2 3

MWK
06.10.2002, 19:22
Die 10 Gebote des Tempels

[list=1]
der Tempel ist nicht zum Chatten da. Also möglichst keine Privatdiskussionen im Tempel führen!
der Tempel ist kein 2-Mann-RPG!!! Ausnahmen sind erlaubt, aber es darf nicht zum Regelfall werden!
Thema Nebenchara – Nebencharas sind erlaubt, aber es gibt 2 Bedingungen.
* es dürfen nicht zu viele sein, weil das sonst Verwirrung stiftet
* sie dürfen nicht zum zweiten Hauptchara mutieren
Neulinge haben sich grundsätzlich daran zu halten wenn ältere Templer sie auf etwas aufmerksam machen das sie es unterlassen sollen.
Templer wird man nur mit der Prüfung, alle anderen sind Gäste, die allerdings auch gerne gesehen sind (sofern sie sich an die Regeln halten)
Neulinge sollten nicht ständig Alleingänge durchziehen sonder versuchen sich in die Gemeinschaft zu integrieren
alle wichtigen Ereignisse (Quests, die nicht in einem Beitrag abgeschlossen sind) werden vorher von mir abgesegnet oder zumindest bei mir angekündigt! (über PN oder ICQ, gibt ja tausende von Möglichkeiten) (Wer macht mit und wo findet es statt. Die Handlung will ich nicht wissen)
Bitte versucht auch an die gängigen Regeln der Rechtschreibung zu halten. (euch reißt keiner den Kopf ab wenn ich die Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet, mach ich ja selber im Tempel kaum)
Quests und Prüfungen (vor allem Prüfungen!) werden grundsätzlich nicht in einem einzigen Beitrag durchgezogen! Einzelquests sind willkommen wenn sie einem bestimmten Zweck dienen. (Unterhaltung, Erklärung des jeweiligen Charas, usw...)
last but not least. Bitte keine Endlos-Soaps im Tempel spielen. Kurzweilig ist es ja ok, aber je länger sich das hinzieht, umso mehr stört es die anderen.
[/list=1]


Obergralshüterin Tiara :asthanos:

______________________


Und immer schön dran denken: für neue Tempel müssen entweder Tiara, Kohako oder Seren anwesend sein.

cherrychan
06.10.2002, 19:27
Der Mond glomm bereits matt am schwarzen Himmel. Cherry wickelte ihren Mantel ein wenig enger um den frierenden Leib. Sie war länger herumgewandert als ihr lieb war, ihre Glieder schmerzten ein wenig und sie war durchgefroren.
Die müden Lichter aus dem Tempel konnte man schon von weitem sehen. Eigentlich war es ja nicht ihre Absicht gewesen wieder hier her zu kommen, dennoch wo anders hätte sie keinen Unterschlupf finden können, zumindest noch für eine kleine Weile. Seufzend schlug sie ihre Kapuze nach hinten und sah noch für einen Moment auf die silberne Sichel über ihr, lautlos flüsterte sie etwas unverständliches in die Dunkelheit und stieg schließlich die wenigen Treppen des Tempeleingangs hinauf. Etwas beklommen öffnete sie die Tempeltür und trat mit hallendem Schritt in die Halle. Anscheinend war niemand da, etwas erleichtert darüber zog sie ihr Cape von den Schultern und warf es über einen Stuhl. Sie hatte sich ein wenig verändert, war dünner geworden. Auch ihre Haare streiften allmählich ihre kalten Schultern.
Stumm ließ sie sich auf die Couch fallen und entzündete das Feuer im Kamin

MWK
06.10.2002, 19:53
Müde, von der Nässe und der Kälte schon taube Beine tragen ihn durch die Nacht. Sein Atem geht heftig und unregelmässig und bildet kleine Wölkchen in der eisigen Nacht. Panik und Angst zeichnen sich in den Gesichtszügen des jungen Mannes ab, doch er wagt es nicht zu schreien. Er weiss er muss sich den Schnauf sparen, will er mit dem Leben davonkommen. Also rennt er weiter so schnell er kann - flüchtet vor seinen Verfolgern. Er kann sie nicht sehen, weiss aber, dass sie da sind. Unsichtbare Augen, Schwingen, Körper die ihm folgen.

Er bricht aus dem Unterholz hinaus ins Freie. In der Distanz erkennt er Lichter - ein Tempel? Er kämpft sich weiter, getrieben von unsichtbaren Fingern die nach ihm greifen. Auf der freien Fläche scheint er jedoch etwas an Distanz zu seinen Jägern gewinnen zu können. Er kommt am Tempel an. Tempel? Wie ein Gotteshaus sah es in seinen Augen nicht aus - egal. Er hämmert mit aller Kraft gegen die Tore. Bittet, nein schreit um Einlass, um Hilfe.

Das schwache Fackellicht zeigt nun erstmals seine Kleidung, eine zerrissene graue Mönchkutte.

cherrychan
06.10.2002, 19:57
Cherry war gerade am Einnicken und wird durch den Krach von der Couch gerissen. Etwas schwerfällig trottet sie zur Tempeltür und zieht sie auf. Kalte Nachtluft schlägt ihr entgegen und entlockt ihr einen kleinen Schauer. Argwöhnisch betrachtet sie den Besucher, mustert ihn von oben bis unten, zieht ihn aber, eher der Kälte wegen, in die warme Halle und schließt das Tor hinter ihm.

MWK
06.10.2002, 20:04
Kaum sind die Tore geschlossen klammert sich der Möch an Cherry
Bitte, Ihr müsst mir helfen, wer auch immer ihr seid. Sie jagen mich, sie wollen mich töten.

Kaum hat er dies gesagt hört man an einem der Fenster das Flattern von Flügeln. Auf dem Fenstersims lässt sich eine Krähe nieder. Schwarze Flügel, schwarze Federn, schwarze Augen und eine schwarze Seele vor der Dunkelheit der Nacht. Die Krähe richtet ihren Blick auf Cherry und den Fremden.

cherrychan
06.10.2002, 20:09
Etwas perplex legt cherry die Hände auf die Schultern des Mönches und seufzt innerlich. Ihm musste eiskalt sein, so wie sich seine Arme anfühlten. Vorsichtig buggsiert sie ihn zur Couch vor den Kamin und drückt ihn dort auf den nachgebenden Stoff.

Cherrys Blick fällt auf das Fenstersims. Ruhig und recht gelassen fragt sie, den Blick auf den Vogel geheftet Und wer sind 'sie'?

MWK
06.10.2002, 20:30
Die Krähe bleibt ungerührt von Cherry's Frage auf dem Fenstersims hocken. Ihr Blick nun nur noch auf den Mönch geheftet.

Vom Tor ist ein leichtet Pfeifen zu hören. Als ob Wind durch die Ritzen pfeifen würde, nur geht draussen kein Wind mehr. Der Mönch schreckt vor Cherry zurück.
"Sie sind da!!"
Wieder spiegelt sich Panik in seinen Augen als er aufzusteht und sich zur Treppe zuwendet. Doch er soll nicht weit kommen. Cherry spürt einen Windhauch der um sie fliesst und nur Bruchteile einer Sekunde später schreit der Mönch was seine Lunge hergibt. Mit den Armen schlägt er nach einem scheinbar unsichtbaren Gegner als seine Kutte, seine ganze Gestalt plötzlich in Flammen aufgeht. Das Feuer dringt in seinen geöffneten Mund, verbrennt seine Lunge und das Schreien erlischt augenblicklich. Doch der Körper fällt nicht zu Boden. Etwas scheint ihn aufrecht zu halten während das Feuer an ihm zehrt. Die Blick des Mönches fällt auf Cherry und blickt diese für einen endlos lange wirkenden Augenblick an bevor das Feuer in gänzlich verschlingt. Sekunden später ist alles vorbei und nur noch ein Haufen Asche sowie ein paar Brandflecken am Boden weisen auf das Geschehene hin.

Die Krähe indessen blickt auf die Szene hinunter und öffnet den Schnabel. Die Laute die sie von sich gibt hören sich indessen fast nach einem Lachen an.

cherrychan
06.10.2002, 20:39
cherry war wie erstarrt, starrte mit zerrendem gefühl im magen auf den mönch. ein leichtes würgen entkam ihr, der gestank des verbrennenden fleisches war widerlich. doch diese augen waren weit schlimmer...sie kannte den blick, den blick wenn man wusste das man sterben würde...schon oft hatte sie ihn gesehen, dennoch jedes mal aufs neue wie ein schlag in den magen. leichtes glimmen der asche auf die sie wie hypnotiesiert starrte...erst das seltsame krähen des raben riss sie wieder in die realität.
schnell lief sie zum fenster und riss es auf, riss es beinahe aus den angeln. mit einem schnellen gekonnten griff packte sie das tier an der kehle und das krähen wurde zu einem leisen krächzen

MWK
06.10.2002, 20:47
Die Krähe mit Cherry mit ihren Knopfaugen an - wissende Augen, zugleich spottende Augen. Das Krächzen verstummt und die Krähe löst sich in Cherrys Händen scheinbar in Luft aus.

Von dem dicken Holzdachträgern aus blicken nun die gleichen Krähenaugen auf Cherry hinunter. Wieder ertönt das Krächzen der Krähe, dieses mal allerdings spricht sie verständliche Worte. Wenn auch unmenschlich wirkende, rauhe und kalte Worte
Du solltest dich nicht in Sachen einmischen, die dich nichts eingehen.

Masterfly
06.10.2002, 20:47
Und So ritten sie immer weiter, reit , reit , reit ,reit immer weiter Tag und Nacht durch den finsteren Wald ..............
ups wir sind ja schon da. 2 Elfen und ein 2 Meter Mann *muhahaha* stellt sich das gerade vor der Vater mit 2 Kindern *gg* *muhahaha*
--------------------------------------------------------------------------------
Der Sog zog sie schnell nach unten immer tiefer in die Finsternis die nicht erahnen lässtwo sie anfängt noch wo sie aufhört. Angestrengt versucht Kamikaze in der Dunkelheit unter ihm, etwas zu erkennen aber er sah nichts als grenzenlose Finsternis. Ihm wurde mulmig im Magen, als erhinauf schaute und die einzigste Lichtquelle nur noch aus einem kleinem kaum wahrnehmbaren Lichtpunkt bestand. Wo würden sie hier nur landen? Was würde sie erwarten? Was wenn sie da unten zerschmettern würden? Was wenn es nur eine Falle war aus der es kein Entrinnen gab ? Kamaikazes Gehirn begann fieberhaft zu arbeiten sollte er seine Wolfskrallen ausfahren und versuchen sich an der Wand festzukrallen?.
-----------------------------------------------------------------------
und so fielen sie und fielen und fielen und wenn sie nicht gestorben sind dann sind sie auf der anderen Seite wieder rausgefallen.

cherrychan
06.10.2002, 20:51
cherry sieht verwirrt auf ihre blassen hände. sogleich folgt ihr blick in die richtung aus der sie die worte vernahm. mit jedem wimpernschlag wurde sie ein wenig wütender, selbst wenn sie keinen grund dazu hatte. ihre von dichten wimpern umrahmten, rubinfarbenen augen verengten sich zu schlitzen
das sagt wer?

MWK
06.10.2002, 20:56
Wieder löst sich die Krähe in Luft auf und direkt hinter Cherry steht nun ein älter wirkender Mann mit langen, grauen Haaren die über die zurückgeschlagene Kapuze einer pechschwarzen Robe mit goldenen Streifen fallen.
Ich sage das.

cherrychan
06.10.2002, 20:59
cherry dreht sich langsam um und verschrenkt die arme vor der brust. es kostet viel überwindung ihm nicht augenblicklich an die kehle zu fallen.sie räuspert sich von manieren haben sie anscheinend noch nichts gehört sie sieht ihn argwöhnisch an dürfte man den namen von 'ich' erfahren....und was zur hölle 'ich' hier will

MWK
06.10.2002, 21:16
Kalte graue Augen bohren sich in die von Cherry
Ich wüsste nicht was dich mein Name angeht, Kindchen.
Aber da ich gerade guter Laune bin werde ich in dir trotzdem verraten. Mein Name ist Nathan, aber die Leute nennen mich auch "fuer grissa ost drauka", "the bringer of death".

MWK
06.10.2002, 21:18
--------------------------
*nebenbei mal eine grosse Matraze in dem besagten Loch von Master aufstellt*

cherrychan
06.10.2002, 21:19
nathan gut cherry macht eine weitläufige geste erstens bevorzuge ich es nicht kindchen genannt zu werden...ich könnte wohl älter sein als du. und zweitens, wenn man sich auf dem anwesen anderer befindet, verlangt man für gewöhnlich nach eintritt...außerdem tötet man keine mönche in anderen häusern cherry erwidert nathans blick. angriffslustig und spottend

Serendipity
06.10.2002, 21:28
Dunkelheit. Schwerelosigkeit. Nichts. Sie schwebte in einer geschützten Blase, die Knie eng an ihren Körper gezogen, Massen von Federn um sie herum. Es war friedlich, ruhig, ein Paradies voller schwereloser Träume. Sie schlief, war in einer eigenen kleinen, warmen Welt, abgeschottet von all dem Leid, den die reale Welt bereit hielt.
Plötzlich zog etwas an ihr, riss sie aus diesem entspannten Nichts. Sie wollte sich wehren, in ihrer ungestörten Welt bleiben, doch etwas zog sie gnadenlos fort, weckte sie auf....

---------------
*mal nebenbei den Tempel mit lila Blümchen dekoriert*

MWK
06.10.2002, 21:29
Ein spöttischen Lachen zeigt sich auf seinem Gesicht
Wenn du dich da nur nicht täuscht. Denn nicht einmal du mit deinem Dämonenblut kannst abschätzen wie alt ich bin.
Und hättest du ihm nicht Einlass gewährt wäre das auch gar nicht nötig gewesen.
Ausserdem habe nicht ich ihn getötet. Gut, ich gab die Anweisung ihn zu töten, aber ausgeführt habe ich es nicht...

cherrychan
06.10.2002, 21:34
*wirft einen stein auf seren* grrrrrrr

~~~~~

cherry zieht eine augenbraue hoch. sieht ihn abschätzend an ich fände mittel und wege um diese dinge herauszufinden...
man nennt es gastfreundschaft falls das einem alten kauz wie dir etwas sagt....und sich selbst nich die hände schmutzig machen zu wollen finde ich ziemlich billig auf diese art...wie dem auch sei...wolltet ihr nicht etwas, wärt ihr nicht mehr hier....nehme ich an ein kaltes lächeln

Serendipity
06.10.2002, 21:35
auuu *sich den kopf reibt* wofür ist das?
---------------------------

cherrychan
06.10.2002, 21:37
du weißt ganz genau wofür das war *fluch**grmbl*

MWK
06.10.2002, 21:44
Davon bin ich überzeugt, aber unterschätze mich besser nicht.
Meine Hände sind schon so schmutzig, dass es auf diesen einen tod nicht mehr angekommen wäre. Aber SIE wollten etwas spielen.
Löst sich wieder in Luft auf und erscheint neben dem Häufchen Asche wieder. Er bückt sich und fährt mit dem Finger durch das Häufchen Asche und wirkt einen Moment nachdenklich, fast abwesend.
Gut, sein Einfluss auf die zukünftigen Geschehnisse wurden ausgelöscht...

Serendipity
06.10.2002, 21:47
für die blümchen?? okay... ich höre ja schon auf zu spammen....
----------------------

cherrychan
06.10.2002, 21:48
cherry lehnt sich gelangweilt an den türrahmen ich bin es nicht die jemanden unterschätzt. dennoch würde ich zu gerne erfahren was ihr hier zu tun gedenkt.
im eigentlichen ist es mir egal ob er nun tot ist oder nicht, aber ich möchte den tempel ungern alleine lassen...wenn ihr hier verweilen möchtet wünsche ich es zu wissen

cherrychan
06.10.2002, 21:49
die blümchen sind mir egal *verteiltimtempelschwarzefarbe*

Masterfly
06.10.2002, 21:50
mal so nebenbei Trampolinsprünge auf der Matratze veranstaltet *huhuh* *jump* huhuhu * jump *huhuhju* jump* Bumm *schniff* Kopf reib blöde Decke uuuuh Bunny du siehst so weiß aus ist dir schlecht ? :D :D

MWK
06.10.2002, 21:53
Nathan geht wieder auf Cherry zu und bleibt vor ihr stehen
Ich gedenke hier nichts zu tun, vorerst nichts...
Es gibt noch keinen Grund hier für mich der mein Eingreifen erfordert.
Noch nicht...

cherrychan
06.10.2002, 21:54
cherry gähnt soll ich dich dann auf die tür verweisen? cherry funkelt ihn an. es war kaum zu übersehen das zwischen ihnen eine gewisse animosität herrschte

Serendipity
06.10.2002, 21:54
*flöt* ich fürchte, dann mußt du mir das erklären :D
---------------------

Orakel
06.10.2002, 21:55
Irgendwo von ausserhalb des Tempels ertöhnt ein grauenhafter Katzenjammer. Wer sich im Garten aufhält kann Krqalle erkennen, wie dieser sich an ein paar Operarien versucht.

cherrychan
06.10.2002, 21:57
@seren
gleich binde ich dich an einen stuhl und hänge eine tüte schaumzuckererdbeeren vor dich ´:p

hi
orakel

Orakel
06.10.2002, 21:59
Kralle gejammere steigert sich in ein Kreschendo das einen enfernd an irgendwas vonb Mozart erinnern kann.
_________
Hi Ihr. :D

Serendipity
06.10.2002, 21:59
och nu komm' .... diese strafe wäre aber arg unfair....

Hi Orakel
-----------------

cherrychan
06.10.2002, 22:00
cherry wirft einen genervten blick richtung garten und murmelt etwas unverständliches

~~
sorry, ich würde ja gerne
bin aber gleich weg

MWK
06.10.2002, 22:00
Nicht nötig die Dame meint er mit leicht spöttischem Unterton
Dann vielleicht bis zum nächsten Mal.
Kommt schön brav meine Kindchen ruft er in die Halle. Dort scheint sich daraufhin die Luft selbst zu regen und fliesst auf Nathan zu, bevor sie allerdings kurz vor Cherry's Gesicht verharrt. Zum ersten Mal kann Cherry die vielen kleinen, leuchtend Gelben Augen erkennen, die scheinbar körperlos vor ihr schweben.

cherrychan
06.10.2002, 22:02
zugegeben, cherry wurde durchaus etwas mulmig, dennoch verbot es ihr stolz irgendein zeichen von schwäche oder angst zu zeigen. sie sagte lediglich etwas patzig nun...die farbe grün sagt mir mehr zu.... ein geringer windhauch fährt durch die halle ich hoffe ich habe die ehre nicht wieder

cherrychan
06.10.2002, 22:04
@seren
gut....ich tausche schaumzuckererdbeeren gegen eine tafel schokolade :lol:

MWK
06.10.2002, 22:05
Wir werden sehen was die Zukunft bringt.
Respektive ich werde es sehen fügt Nathan noch mit einem Grinsen hinzu

cherrychan
06.10.2002, 22:07
ich habe gehört, man kann sich ziemlich leicht verletzen wenn man von zu hoch oben fällt
cherry warf noch einen seitenblick auf den lodernden kamin und verschwand dann mit einem schritt nach hinten aus der halle
~~
tut mir leid
gute nacht^^

Orakel
06.10.2002, 22:08
Jetzt nimmtder Katzensammer einen lautstarkes Finale an und verstummt plötzlich in einem lauten gurren. Nach dem auch das verstummt ist herscht für eine Weile lautes Grillengezirpe, das sich über die nächtliche Ruhestörung beschwert. Kralle bewegt sich langsam in richtung Tempelpforte.

Orakel
06.10.2002, 22:09
____________________
Na, zum Glück kommen bei mir solche bestrafungsformen nicht an. Da muss man schon härtere Kaliber auffahren :lol:

Serendipity
06.10.2002, 22:12
-----------
das mit der schoki sei geschenkt.... das mit den erdbeeren wäre wirklich fies.... denn die sind göttlich :lol:

MWK
06.10.2002, 22:13
Aber die Person die unter einem begraben wird verletzt sich meist noch viel mehr...
Nathan wirft noch einen Blick auf den Kamin - wie ihn ein wütender Vater seinem Sohn schenken würde. Das Feuer im Kamin erlischt als sich ein weiteres Augenpaar von dort fortbewegt und sich ihm anschliesst während er den Tempel durch das Haupttor verlässt.

Orakel
06.10.2002, 22:16
Kralle kommt gerade durch den Tempelgarten, als ihm eine Seltsame Person auffält, die gerade den Tempel verläßt.

MWK
06.10.2002, 22:21
Nathan bleibt stehen und wendet sich Kralle zu.
"Eine interessante Gestalt" denkt er. Die vielen Augenpaare um ihn herum beginnen unruhig zu werden. "Fressen" hallt es durch die Nacht, gesprochen aus hunderten unsichtbarer Münder...

Orakel
06.10.2002, 22:27
Kralle bleibt verdutzt stehen als er die unzähligen Stimmen hört und wittert in die kühle Nachtluft hinein. Die Gefahr scheint von der Person an der Tempelporte auszugehen, auch wenn er sich nicht bewußt ist inwievern. Demzufolge macht er einen gewagten Satz in die Dunkelheit zurück um aus dieser hinaus zu beobachten und eventuel sich selbst in Sicherheit zu bringen.

MWK
06.10.2002, 22:36
Nathans Hand legt sich von hinten auf Kralle's Schulter
Du musst keine Angst haben, meine Kinderchen werden dir nichts tun.

Orakel
06.10.2002, 22:38
Kralle zuckt zusammen färt herum und sieht den alten Mann, der forhin noch an der Telpeltür stand interessiert an: "Guten Abend.", kommt leicht irritiert aus seinem Raubtiermaul.

MWK
06.10.2002, 22:42
Guten Abend Erwidert Nathan mit einem Schmunzeln auf den Lippen
Deine Art interessiert mich, denn sie ist mir trotz weiter Reisen noch fremd...

Unterdessen verstreuen sich seine Kinderchen (bis auf die kleinen glühenenden Augen unsichtbare Wesen) in alle Himmelsrichtungen.

Orakel
06.10.2002, 22:46
"Wieso fremd?", Kralles Augen kneifen sich leicht zusammen, "Wir sind zwar weitestgehend abgeschnitten, von menschlichen Sidlungen, aber wir verstecken uns auch nicht gerade, obwohl wir weitestgehnd eher Normaden sind."

MWK
06.10.2002, 22:50
Dann hatte ich einfach noch nie das Glück einem deiner Art zu begegnen.
Vielleicht habe ich die Anwesenheit einfach auch nie wahrgenommen. Denn ich bin meist sehr fixiert auf ein "Ziel".

Orakel
06.10.2002, 22:54
"Aha", Kralle versteht zwar nichts davon, was der seltsame Mann ihm da erzählt, "Und was genau möchtest du über meine Leute wissen?"

MWK
06.10.2002, 22:58
Du sagtest ihr würdet euch nicht im Verborgenen halten. Versucht ihr die Welt um euch herum nach eurem Willen zu formen oder lebt deine Spezies im Einklang mit der Natur?

Orakel
06.10.2002, 23:01
"Wir leben. Alles andere ist uns in der Hinsicht weitestgehend egal. Die Hauptsache ist für meine Leute, das ein neuer Jagdtgrund genug Beute zurechthält, um den Stamm zu ernähren.", Kralle lehnt sich, über diese Frage sehr irritiert dreinblickend an einen Baum. Warum erzählte er das diesem seltsamen Fremden eigendlich, fragte er sich. Irgendetwas an ihm brachte Kralle irgendwie dazu, das Interesse des Mannes zu stillen.

MWK
06.10.2002, 23:10
Das freut mich zu hören. Es gibt nämlich schon genügend Wesen denen nur an der Ausbeutung und Zerstörung ihrer Umwelt gelegen ist.
Sein Verstand hakte ein Kapitel ab. Er würde wohl nichts gegen diese Rasse unternehmen müssen. Ihre Lebenseinstellung dürfte sie nicht zu einem Problem werden lassen.
Gab es auch schon Ausnahmen in er Geschichte deines Volkes?

Orakel
06.10.2002, 23:14
"In welcher beziehung? Soweit ich weiß leben die Panthera seid generationen so. Ausnahmen in diesem Lebensstil biolden noch nicht ein mal die Verbannten wie mich. ABer es gibt noch andere Rassen an Katzen-Wesen, wie diese Leben weiß ich nicht.", Kralles Augen sehen den Fremden nachdenklich an. Die Fragen die dieser Stllte waren irgendwie abstrus, sie ergabe für ihn keinen sinn. Warum sollte sich jemand über die Lebensweisen seiner Leute interessieren, oder in wieweit sich von diesen Ausnahmen bildeten.

MWK
06.10.2002, 23:22
Gut, das würde meine Erfahrungen bestätigen. Denn hätten solche Ausnahmen existiert hätte ich wohl zwangsläufig die Bekanntschaft deiner Art gemacht.
Du musst wissen, auf gewisse Art und Weise sind wir uns sehr ähnlich. Ich sorge ebenfalls dafür, dass gewisse Wesen keine Überhand nehmen können oder die Geschichte auf sonstige Art und Weise beeinflussen können.

Orakel
06.10.2002, 23:26
"Ahhha.", jetzt war endgültig der Punkt ereicht, wo Kralle überhaupt nichts verstand. Auf irgendeine Weise machten die Worte des Fremden Sinn, aber ihm fehlte der Schlüssel, um sich in die Denkstruzktur dieser einzufinden.

____________________
Hmm, "die Sonstirgendwie die Geschichte beeinflussen", willst du dich mal mit Jack prügeln :D

MWK
06.10.2002, 23:31
Mir scheint es als ob du mir nicht wirklich folgen konntest, oder?
Blickt Kralle mit hochgezogener Augenbraue an
Lass es mich anders ausdrücken. Hätte ich das Gefühl bekommen, du und deine Art könntet eine Bedrohung darstellen für das Gleichgewicht zwischen den Arten, hätten wir uns unter anderen Umständen wieder getroffen.

----------------------------
Hmm, wäre wohl eine Möglichkeit *g*

Orakel
06.10.2002, 23:38
"Jetzt beginnt das ganze etwas mehr sinn zu ergeben.", Kralle sinkt langsam an dem Stamm nach unten und macht es sich im Schneidersitz bequem, "Und was führt dich dann ausgerechnet hierher? Sind die bewohner des Tempels in irgendeiner Weise gefährlich nach deiner ansicht?", dabei nahmen Kralles Augen aber gleichzeitig einen Leuernden Ausdruck an.

__________________________
Das ganze würde dann aber wohl bedeuten, das Nathaniel sich von seinen "Kindern" verabschieden müßte, der Kader über Wochenhinweg unsichtbaren Braten essen müßte und die beiden sich bis in alle Ewigkeit immer wieder aufs neue hin überraschen müßten (die Dumme angelegenheit mit den Avatren, die Kokurrenz haben) :D

MWK
06.10.2002, 23:48
Eigentlich war es nicht der Tempel der mich hierher geführt hat. Es war nur reiner Zufall dass sich meine letzte "Beute" ausgerechnet hier im Tempel verstecken wollte.
Ich denke bis jetzt ist die Gefahr vom Tempel nicht so gross, als dass ich eingreifen müsste. Auch wenn mir die Vorstellung vom Zusammenleben von Wesen des Lichts und des Schattens nicht gefällt. Das könnte das Gleichgewicht stören. Aber solange ich nicht "sehe" das so ein Fall eintritt, greife ich nicht ein um den Einfluss abzuwenden.

-------------------------------
nur Nathan *g*
Diese Kinder kann man aber nicht essen, denn sie haben keinen eigentlich physischen Körper :D

Orakel
07.10.2002, 00:00
"Aha, das ganze, was dich vorantreibt scheint also auf einer spirituellen Ebene sich abzuspielen. Das die Bewohner des Tempels aus Licht uns Schatten bestehen sollten erschien mir bislang nicht so. Aber wenn du es meinst..", dabei beginnt er sich mit der Zunge über eine Tatze zu fahren *Katzenwäsche*.

_________________________
Macht nichts. Jack findet sie sicherlich trotzdem sehr delikat :lol:

MWK
07.10.2002, 00:07
Naja, die Bewohner des Tempel stammen ja meistens entweder von Hölle oder Himmel ab. Wenn sich diese beiden Welten nun aber vermischen könnte das unabsehbare Folgen haben. Aber noch wurde nichts über solche Folgen prophezeit.
Und ich denke ich muss aufbrechen, meine Kinderchen scheinen schon unruhig zu werden.
In der Distanz sind vermehrt Flammensäulen, Windhosen und Wasserrauschen zu vernehmen.
---------------------------------
Dann pass bloss auf, dass Nathan sich keine Kürbis-Creme Suppe zubereitet :lol:

Masterfly
07.10.2002, 00:07
soll ja auch Wesen geben die sich von Energie ernähren (an Galaktus denk) außerdem müssen sie physisch werden um ihre Gegner zu schaden ;)

Ps Kamikaze stammt weder aus Himmel oder Hölle ab und wird am Ende in keins von beiden verschwinden.

Orakel
07.10.2002, 00:10
"Joh, tschau.", Kralle sieht nachdenklich dem Fremden Mann hinterher.

_____________________
Hmm, Kürbiscreme-Suppe mit göttlicher MAcht garniert. Ob Nathan sich dann nicht gleich am besten selber vernichten sollte? Immerhin stört er ja dann das gleichgewicht :lol:

Jupp, da haste recht Masta. :D

MWK
07.10.2002, 00:20
Hoffentlich sehen wir uns nicht wieder, um deinetwillen...
Verwandelt sich vor Kralles Augen in eine Krähe und erhebt sich in den dunklen Nachthimmel.
--------------------------------------------
Hmm, DAS würde Nathan wohl kaum machen *g*

Jepp, stimmt wohl Master.

Orakel
07.10.2002, 00:24
Ungläubig über das, was er gesehen hat, erhebt sich Kralle und geht wieder zur Tempelpforte, um in diesen zu gelangen.

___________________
Aha, also wieder so ein Chara, der in letzter Instanz inkonsequent ist *g*

Orakel
07.10.2002, 00:25
@Masta: Hmm, noch ein Avatar anwärter? :D solangsam nehmen die hier ja überhand wie die Engel :lol:

cherrychan
07.10.2002, 05:55
cherry kommt früh morgens in den garten des tempels zurück. blass und ausgemergelt. gähnend geht sie in die halle und sieht sich misstrauisch um, sieht den brandfleck auf dem boden und betrachtet diesen eine weile schweigend.
kurzerhand geht sie zum kamin und blickt sich kurz um einfach so auszugehen war nicht der sinn der sache murmelt sie leise. keinen moment später züngelt er auch schon in immensen flammen auf und kriecht an den wänden empor. winzige flämmchen tanzen am boden, eine etwas größere schiebt sich beinahe aus dem rot-orangenen gewirr hervor. langsam, schleppend nimmt sie die gestalt einer feingliedrigen, dennoch kraftvollen hand an. eine purpurroter arm aus feuer, der sich langsam auf die beinahe graue wange von cherry legt und langsam ihren hals entlang fährt ich wollte doch das du hier ein auge auf unseren gast wirfst unmerklich begann der arm an cherry zu ziehen und zu zerren, immer näher kam sie dem feuerchaos. ein kleines, gequältes stöhnen entkam ihr genug... dennoch riss sie der arm mit immer stärker werdender kraft hinab. langsam wurde ihr 'dieses' feuer gefährlich genug sagte ich! mit einem ruck riss sie sich los und stolperte nach hinten gegen die couch. noch einmal schossen die flammen empor, ungezügelt und bedrohlich, bevor sie in matter glut erloschen. mit undefinierbarem gesichtsausdruck griff sich cherry an den nacken und strich diesen langsam entlang, bevor sie sich schließlich mit dem oberkörper auf die couch fallen ließ und sogleich in einen totenähnlichen schlaf fiel....nur ein winziges flämmchen, kaum größer als ein fingernagel, glomm stetig vor sich hin

cherrychan
07.10.2002, 05:56
p.s. ich hasse montag :weinen:

Serenada
07.10.2002, 09:53
-----
ich überhaupt nicht :D

was ist hier eigentlich los?
*schnell die schwarze farbe wegputzt und ein arben frohes gelb grün aufträgt* schöööööön

------
Seri wacht auf denkt Kralle zu sehen und verkriecht sich im sofa <bloß nicht treffen>

Orakel
07.10.2002, 10:38
I hate monday, friday is on my mind.

Serenada
07.10.2002, 10:46
Seri ging zum Ks und holt sich was zu essen und zu trinken
-------
hab ich schon erwähnt das ich ferien mag?!

Orakel
07.10.2002, 12:07
Wer mag die nicht? :D

Serenada
07.10.2002, 12:47
Sie ging zurück in die Halle un dsetzte isch auf ein Sofa. Nach einer Zeit ging sie in den Garten. Irgendwie war der Tempel wie ausestorben.

-----
*das blau grün in ein blau gleb umwandel* tod schick!

@harpsi
wer weiß?

Serendipity
07.10.2002, 12:53
-------------
hm.... ich habe schon seit mitte juli ferien... :D
hach.... das studentenleben

Orakel
07.10.2002, 12:54
Mal eben mit ein paar Eimern Farbe vorüberschlendert, Malergerüst an Tempelwand aufbaut und Tempel mit Bild von H.R. Giger ziseliert. *Jetzt wüßtest du wohl gerne wer Giger ist was? :D*

Kann ich mir eigendlich icht vorstellen.
_______________

Orakel
07.10.2002, 12:55
___________
Wenn man ausgemustert ist kann man sich an die Zeit wirklich gewöhnen. Naja, ich bin mal auf meine ersten Vorlesungen gespannt. :D

Serenada
07.10.2002, 13:20
Sie sieht das komische BIld. Wer ist denn das? hier leben echt nur verrückte! :D

---
mir grauts schon vor der schule in ein paar wochen :err:

Orakel
07.10.2002, 14:11
___________________________
Noch schnell zusätzlich neben dem Porträt ein paar hübsche Giger Gemälde dazumahlt. So (http://members.tripod.com/artvisionary/images/giger.jpg) sieht der Tepel doch ganz nett aus :D

Bist du noch Krankgeschrieben, oder was ist in ein paar Wochen?

Serenada
07.10.2002, 14:17
in ein paar (eher gesagt 2) wochen sind die ferien vorbei :muede:

Orakel
07.10.2002, 14:20
______
Hmm, schon Herbstferien? Mensch, meine Elt3ern fahren in Urlaub wenns für mich richtig losgeht. Naja, dafür konnt ich die letzte Zeit richtig ausschlafen, während die immer morgens früh rausmussten. tja, so hat alles seine Vor- und Nachteile.

Suryadea
07.10.2002, 14:29
Conny wachte auf. wie lange hatte sie geschlafen? noch immer lag sie auf dem SOFA in der halle des tempels. sie stand auf und ging in die küche. der hunger hatte sie geweckt. sie fühlte sich schon wieder viel kräftiger, stärker als je zuvor.
---------
guten morgen allerseits *gähn* :schlaf: *auf die uhr schau* ups ist ja schon nachmittags *g*

Conny :katze:

katharina
07.10.2002, 17:18
Weiso ist keiner da und wieso gibt es eine Alterbeschrenkung

MWK
07.10.2002, 17:25
------------------
:lol: scheinbar gibt es doch Leute die das mit der Altersbeschränkung ernst nehmen :lol:

katharina
07.10.2002, 17:29
ach so :licht:

cherrychan
07.10.2002, 18:27
etwas benommen wacht cherry auf, ihr hals und nacken schmerzen seltsam. vorsichtig richtet sie sich auf und wirft einen angewiderten blick auf den fußboden. noch etwas schlaftrunken torkelt sie schließlich in den garten und lässt sich dort auf den kalten boden fallen

katharina
07.10.2002, 18:33
Elbereth sieht cherry und geht zu ihr hin Guten Abend oder wenn man dich sieht sollte man besser Gute Nacht sagen!
----------------------
Hat hier eigentlich jeder eine eigene Hütte

Orakel
07.10.2002, 18:42
______________
Nö, soweit ich das übersehen kann, sind das nur Ai, Stranger & Seri. Die anderen wohnen mehr oder weniger im Tempel.

katharina
07.10.2002, 18:45
-----------------
Ach so komm doch her als Kralle

Orakel
07.10.2002, 18:46
_______________
Hmm, vielleicht nachher. Bin im Moment etwas mit meinen Vorlesungsverzeichnissen am rumhantieren.

katharina
07.10.2002, 18:48
--------------

Orakel
07.10.2002, 18:50
_____________
Ich bin Student und da muss ich meinen Studenplan für die Vorlesungen selbst zusammenstellen. Und um zu wissen was los ist, seh ich in den Vorlesungsverzeichnissen nahc.

katharina
07.10.2002, 18:54
auch und gleichzeitig bist duim I-net

Orakel
07.10.2002, 18:57
_________________
Ich hatte gerade noch schnell meine e-mails abgescheckt. Und naja, der Tempel ist aboniert, da war ich neugierig, was denn so in der zwischenzeit geschrieben worden ist. Und irgendwo muss ich ja mal meine zwischennotizen hinkritzeln. Da ist der Rechner gar nicht mal so schlecht.

cherrychan
07.10.2002, 19:02
cherry nickt elbereth kurz zu und murmelt ein 'guten abend' vor sich hin wohnst du eigentlich hier?

katharina
07.10.2002, 19:04
nein ich lebe im Wald in der Nähe

cherrychan
07.10.2002, 19:07
ah verstehe cherry setzt sich auf und studiert sie ein wenig
wie alt bist du noch gleich?

katharina
07.10.2002, 19:10
Ich muss jetzt gehen

cherrychan
07.10.2002, 19:14
in ordnung nickt etwas verwirrt

MWK
07.10.2002, 19:29
Im Tempel flimmert die Luft als sich ein Portal mitten in der grossen Halle bildet. MWK hatte sich von den Verletzungen die er von der Gefangenschaft in der Hölle davongetragen hatte einigermassen erholt. Er wäre eigentlich gerne zusammen mit Ko zurückgekehrt, aber diese hatte im Himmel noch Arbeit zu erledigen. Deshalb hatte sie ihm auf seine Bitte ein Portal geöffnet. Denn er musste im Tempel noch ein paar traurige Sachen erledigen.
Als er in der Halle aus dem Portal tritt blickt er sich verwundert um. Der Tempel sah anders aus. Und er sah aus wie ausgestorben. Erstaunt ruft er in die Stille hinein.
Hallo!!! Jemand da?

cherrychan
07.10.2002, 19:32
cherry fröstelte ein wenig, außerdem meinte sie ein geräusch gehört zu haben. rasch ging sie auf den tempel zu und blieb an der tür stehen. für einen kurzen augenblick konnte sie ihren augen nicht trauen, erst der kalte schauer der der eisige wind über ihre schultern jagte ließ sie aufschrecken. mwk...

MWK
07.10.2002, 19:40
MWK blickte zur Hintertüre zum Garten als er dort eine Präsenz spürte. Als er Cherry sah stockte ihm der Atem. Wie konnte er ihr bloss sagen, dass er Seren hatte sterben lassen?

Serendipity
07.10.2002, 19:41
Firi kommt mit Celioth am Zügel in den Tempelhof, der große, schwarze Hengst lahmt und Firis Kleidung ist halb zerrissen.
Cherry?

cherrychan
07.10.2002, 19:43
cherry beachtete firi nicht im geringsten. ihr augen verengten sich zu schmalen schlitzen, nahmen einen kalten ausdruck an. die eben noch überraschte stimme wurde ein kleines zischen mwk...

MWK
07.10.2002, 19:47
Er steht immer noch am gleichen Fleck und kann sich nicht rühren. In jederlei Hinsicht müde lässt er die Schultern hängen als er Cherry anblickt und schliesslich doch den Mund aufmacht
Cherry, es tut mir wirklich leid, ich habe versagt....

Orakel
07.10.2002, 19:48
Kralle kommt durch den Tempelgarten getappert und nähert sich der Tempeltür. Dabei bemerkt er Cherry und Firi (Bist du jetzt doch wieder zum ursprünglichen Namen zurückgekommen?) und eine ihm völlig unbekannte Person, <Schon wieder?>, er geht auf die Gruppe zu um sie zu begrüßen.

_____________________
Rah, mir schwirrt der Kopf.

cherrychan
07.10.2002, 19:51
cherry schloss für einen moment die augen und atmete tief durch. langsam öffnete sie sie wieder wie auch immer ohne ein weiteres wort dreht sie sich um und geht aus der halle. draußen trifft sie auf firi, ohne sie weiter zu würdigen sagt sie matt. drinnen ist besuch auch kralle schenkt sie keine besondere beachtung, stattdessen tritt sie an einen baum und schlagt öfters gegen den stamm, bis ihre knöchel sich blau verfärben

Orakel
07.10.2002, 19:53
Kralle geht auf Firi zu: "Hallo, Cherry scheint im Moment je nicht so gut gelaunt zu sein."

Serendipity
07.10.2002, 19:53
Leicht irritiert streicht sie sich eine Locke aus der Stirn und läßt dann Celioths Zügel los, folgt Cherry. Sie legt ihr eine Hand auf die Schulter
Was ist?
Was für Besuch?

cherrychan
07.10.2002, 19:56
p.s. beitrag editiert

cherry streicht die hand von ihrer schulter und wirft firi einen undefinierbaren blick zu nichts...geh und unterhalt dich mit ihm....bevor ich ihn umbringe... murmelt cherry hinterher
kralle nickt sie wortlos zu

Serendipity
07.10.2002, 19:58
etwas Neugierde spiegelt sich in ihren glänzenden Augen
Kannst du solange nach Celioth schauen....? Bitte...

Dann wendet sie sich ab und geht in den Tempel. Im Türrahmen stehenbleibend, versucht sie die Gestalt zu erkennen

Orakel
07.10.2002, 19:59
Kralle hebt auf Cherrys stummen Gruß hin einfachnur eine Pfote und geht dann in den Tempel, um sich den für ihn Fremden genauer anzusehen.

MWK
07.10.2002, 19:59
MWk steht immer noch an der gleichen Stelle bis er sich endlich bewegen kann und sich auf eines der Sofas niederlässt. Er konnte Cherry ja verstehen. Serens Tod war allein seine Schuld gewesen. Wütend wirft er das Schwert quer durch die Halle welches schliesslich klirrend vor dem Hinterausgang zu Firi's Füssen liegen bleibt. Dass diese dort stand hatte er gedankenverloren wie er war gar nicht mehr mitbekommen.

cherrychan
07.10.2002, 20:02
cherry nickt kurz und nimmt die zügel des pferdes. anschließend, nach dem alle im tempel waren, bindet sie das tier an den baum und flüstert ihm etwas ins ohr. schnell rennt sie zu der kleinen waldlichtung die zum see führt, auf halbem weg bleibt sie stehen und schreit einmal so laut sie kann. dann atmet sie noch einmal tief durch und geht langsamer wieder zum tempelgarten

Serendipity
07.10.2002, 20:02
Nachdenklich schiebt sie das Schwert zu ihren Füßen etwas von sich und geht dann einige Schritte in Richtung der Sofas. Ihr Stirn verzieht sich als sie die Umrisse des Mannes erkennt und ihre hellsilbernen Augen begannen sich ahnungsvoll zu verdunklen

Celioth verlagert sein Gewicht und spielt etwas mißtrauisch mit den Ohren, als Cherry ihn anbindet, doch er bleibt ruhig stehen

MWK
07.10.2002, 20:06
Als er Schritte hört dreht er sich um und blickt mit seinen müden, matt blau leuchtenden Augen in Richtung des Hintereinganges. Die junge Frau die er dort erblickt kommt ihm seltsam vertraut vor. Mit der anderen Gestalt, eine Katze? kann er jedoch nichts anfangen.

cherrychan
07.10.2002, 20:08
cherry nimmt celioth vom ast und nimmt ihm das geschirr ab. vorsichtig führt sie ihn in den stall und füllt die tränke und gibt ihm frisches heu. danach versucht sie so ruhig wie möglich wieder in die halle zu gehen. im türrahmen bleibt sie stehen und versucht die situation zu deuten

Serendipity
07.10.2002, 20:08
Sie geht die letzten Schritte zum Sofa und stemmt dann die Arme in die Hüften, die silbernen Augen blitzen dunkel auf
Du....

Orakel
07.10.2002, 20:11
Kralle sieht sich neugierig das Schwert an, als er Firi "Du" hört, blickt er überascht auf. Aus den Augenwinkeln bemerkt er auch noch Cherry. Der Mann, der auf einem Sofa sitz, ist ihm wirklich vollkommen unbekannt.

MWK
07.10.2002, 20:15
Die Frau schien ihn offensichtlich zu kennen. Aber woher bloss? Zu sagen sie erschien ihm völlig fremd wäre falsch, ihre silbernen Haare und ihre Augen erinnerten ihn schliesslich an etwas. Aber das konnte niemals sein. Verunsichert blickt er die Frau an und wartet ab.

cherrychan
07.10.2002, 20:17
du bist ja wirklich ein wahnsinnig guter freund wenn du nicht mal ihre tochter erkennst.... bissig schritt sie durch die halle und ließ sich auf die couch fallen

Orakel
07.10.2002, 20:19
Kralle läßt sich im einer Ecke in nähe der anderen nieder und sieht sich die entwicklung neugierig an. ETwas schioen zu passieren, das schon seid einer Weile im Raume stand, und das ganze hatte eindeutig mit Raheli zu tun.

MWK
07.10.2002, 20:21
Erhebt sich nach Cherry Worten und blickt Firi und Cherry abwechselnd verstört an
Firi? Aber das kann doch nicht sein? Sie war doch noch ein Baby als ich aufgebrochen bin.
Weicht komplett verstört ein paar Schritte zurück

Serendipity
07.10.2002, 20:22
Mörder...
ihre Stimme klingt fast wie ein Grollen
Du elender Bastard... wie konntest du sie sterben lassen?

Orakel
07.10.2002, 20:26
<Aha, jetzt wirds interessant>, denkt sich Kralle und kneift die Augen leicht zusammen.

cherrychan
07.10.2002, 20:26
dinge ändern sich...mwk. auch wenn man nie dachte das sie sich ändern. cherry wirft einen etwas verwirrten blick auf firi 'sollte nicht ich das machen?'

MWK
07.10.2002, 20:28
Firi?
Nun stolpert er vor Schreck und fällt rücklings auf den Boden
Ich wollte niemals das so etwas passiert. Ich hätte alles darum gegeben es ungeschehen zu machen...

Serendipity
07.10.2002, 20:30
sie spürt den etwas verwirrten Blick von Cherry. Mit einem süßlichen Ton sagt sie in ihre Richtung
Ach... möchtest du?

Orakel
07.10.2002, 20:33
Krall erappelt sich auf und geht in die Küche, von dort ist etwas gepolter zu hören, als er versucht, ein paar Gegenstände zu finden.

cherrychan
07.10.2002, 20:35
'ach verdammt hab ich das laut gedacht' sie kratzt sich etwas verlegen am kopf. nun denn, vielleicht sollten wir ihm eine chance geben es zu erklären...eine kleine, winzige, nichtige

Orakel
07.10.2002, 20:38
Nach einer Weile läßt Kralle seinen Kopf wieder durch die Küchentür blicken, in einer Kralle hält er eine etwas große te-Tasse, <Wie? Kein gemetzel? Hab ich die Szene so falsch eingeschetzt?>, denkt er sich dabei, sdoch dann sieht er, das die beiden Frauen offenbar immer noch bedrohlich vor MWK stehen.

MWK
07.10.2002, 20:39
Rappelt sich langsam auf und lässt sich auf eines der Sofas sinken während er Cherry und Firi abwechselnd betrachtet.

Serendipity
07.10.2002, 20:41
sie überlegt eine Weile und faucht dann MWK an
Hast du sonst nichts weiter zu sagen?

MWK
07.10.2002, 20:44
Was soll ich den sagen Firi? Das es ganz alleine mein Fehler war? Ich sie nie auf diese Reise hätte mitnehmen dürfen? Ich mein Versprechen gebrochen habe immer auf sie aufzupassen?
Ja, sie ist durch meinen Fehler gestorben. Hätte ich besser aufgepasst würde sie noch leben....
Ich kann nur sagen dass ich mich immer dafür hassen werde...

cherrychan
07.10.2002, 20:44
cherry murmelt vor sich hin und fängt etwas an ihren fingern abzuzählen peitschen....teeren...streckbank....

Orakel
07.10.2002, 20:46
"Wie wärs mit an den Beinen aufhängen und drei Tage abwarten?", fragt Kralle leich tironisch.

cherrychan
07.10.2002, 20:47
murmelt weiter an den beinen aufhängen und drei tage warten

Serendipity
07.10.2002, 20:49
zieht einen Pfeil aus ihrem Köcher
Ihn von innen heraus verbrennen lassen.....

cherrychan
07.10.2002, 20:49
das reicht jetzt alfiriel, ich habe auch den drang im das herz aus der brust zu reißen und in die sonne zu legen....aber ich glaube ihm...irgendwie

Die Lady Amarzie
07.10.2002, 20:50
Schritte hallen durch den Tempel, bis kurz darauf die Kerkertür aufgeschlagen wird. MWK??? WO IST KO...hako??.....Sie spürt sofort die Spannung , welche sich in der ganzen Halle breit gemacht hatte. Dann sah sie Firi und Cherry abwechselnd, fragend an. Was... geht denn hier vor?

MWK
07.10.2002, 20:51
Bekommt von Cherry's Gemurmel und Firi's Geste mit dem Pfeil nichts mit. Vor seinen Augen sieht er nur wieder die Szene von damals unter dem Drachenzahn.

Orakel
07.10.2002, 20:52
"O.K:, bis gerade ben war ich mir nicht so sicher. Jetzt glaube ich aber, hier herscht wirklich ein zeimlich starke Hassliebe.", Kralle nimmt einen Schluck aus dem Becher und schüttelt leicht den Kopf, <Ich krieg das Zeug einfach nicht hin.>, "Also, falls ihr mich braucht, ich bin draussen", sagt er und geht auf die Tür zu.

cherrychan
07.10.2002, 20:54
cherry seufzt und geht kurz in die küche, sie hatte so und so den drang sich zu bewegen. schnell kommt sie wieder in die halle und drückt kralle noch eine tasse in die hand bevor sie sich wieder den anderen und lady zuwendet nichts ist los

Serendipity
07.10.2002, 20:55
Etwas scheint in ihr zu zerbrechen, als sie MWK anblickt und auf Cherrys Worte hin schweigt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Welt… diese grausame Welt….
Sie versuchte die Augen zu öffnen, doch da hörte sie eine dunkle Stimme.
„Nein! Warte noch! Gewöhne dich erst wieder an deinen Körper, gehe in dich, spüre dein neues Leben und dann versuche aus dem Bassin auszubrechen.“
Ihr frisch erwachter Geist war verwirrt. Neues Leben? Bassin? Aber sie war doch noch sie selbst…doch nein, es war anders, fühlte sich anders an… pulsierendes Leben, Macht, Hunger… Ihr Körper war wie neu, stärker, mächtiger. Sie atmete tief ein und sammelte das, was sie an Neuem in sich fühlen konnte und streckte sich, körperlich wie geistig… Eine Art Glas, das um sie herum war, zersplitterte und sie schwebte mit ausgestreckten Armen und Flügeln in dem unterirdischen Raum. Die hüftlangen Haare wehten und zwei pechschwarze Strähnen zogen sich durch das helle, glänzende Haar. Beide Flügel glänzten in einem ebenso tiefen Schwarz.

MWK
07.10.2002, 20:58
Blickt auf und sieht Firi in die Augen. Dann hebt er die Hand und nur Augenblicke später hält er sein Schwert in der Hand, welches vor Sekundenbruchteilen noch bei der Tür gelegen hatte.
Dieses Schwert hier hat deine Mutter ihr Leben gekostet Firi...

Die Lady Amarzie
07.10.2002, 20:59
Achso....ja....in Ordnung sagt Lady scheinbar beruhigt und dreht sich weg. Bevor sie die Hand ans Kinn legt und noch anmerkt ach ja und...übrigens, Ich bin dann auch ab jetzt die Unschuld in Person.....Willst du mich auf den Arm nehmen???? Ihr erdolcht euch ja geradezu mit euren Blicken!!

cherrychan
07.10.2002, 21:00
*einen stein auf seren wirft*

~~
cherry fährt firi kurz über die haare
sie wendet sich lady zu na und was kümmerts dich? dir wars ja früher auch egal

Orakel
07.10.2002, 21:01
"Danke", murmelt Kralle nur erstaunt, als Cherry ihm die Tasse in die Hand drückt. Nach dem er Ladykurz grüßend zugenickt hat, geht er nach draußen, läßt aber die Tür offen, um zu hören, was drinnen noch passiert, während er sich im Schneidersitz seufzend auf den Boden setzt.

Serendipity
07.10.2002, 21:03
Ignoriert Cherrys Berührung. Sie tritt näher an ihn heran und streckt die Hand nach der Klinge aus, dann sieht sie hoch und sieht ihn aus ihren silbernen Augen heraus zornig an

--------------
AU! Warum tust du das? *schnief*

Orakel
07.10.2002, 21:05
_____________
Cherry macht doch ständig solche aktionen *an einen Haufen Feuerbälle denkt*

MWK
07.10.2002, 21:06
Hält das Schwert an der Scheide horizontal vor sich hin
Verletze dich nicht an der Klinge Firi...

cherrychan
07.10.2002, 21:08
cherry tritt näher an mwk heran und stellt sich auf die zehenspitzen. lautlos formt sie ein paar worte
danach setzt sie sich lächelnd an den rand an der couch

cherrychan
07.10.2002, 21:09
*wirft einen stein auf orakel*

Orakel
07.10.2002, 21:11
________
*Setzt Bergmannhelm zum Schutz vor Steinen auf.*

Serendipity
07.10.2002, 21:11
Mit scheinbarem Desinteresse wendet sie sich der Klinge zu und betrachtet die Runen.
Das kann dir doch egal sein...
murmelt sie

cherrychan
07.10.2002, 21:12
*wirft einen feuerball auf orakel*

Orakel
07.10.2002, 21:13
*Zieht Asbestanzug an und hält Feuerlöscher bereit*

MWK
07.10.2002, 21:14
Das ist mir aber nicht egal Firi
Ich dachte eigentlich du wärst auch tot. So habe ich es zumindest in der Hölle vernommen. Man sagte mir du wärst mit deinem Vater zusammen gestorben.
Ich dachte ich könnte nicht einmal mehr mein letztes Versprechen an deine Mutter erfüllen bevor du stirbst.

Die Lady Amarzie
07.10.2002, 21:15
Lady bemerkt Kralles Gruß nicht mehr, denn Cherrys Worte trafen sie härter als jeder Schlag den man ihr in ihrem Leben zugefügt hatte. Aus ihrem Gesicht wich jeglicher Ausdruck. Erst als sie sich auf die Lippen biss, und ihre zierlichen Hände zu Fäustn ballte, sah man in ihren Augen wieder Leben und Emotion. Gepresst drangen ihre Worte aus ihrer Kehle und ihre Stimme zitterte wenn...es um Seren geht...du...du meinst also...ich hätte das alles.... glaubst du es hätte mich nicht geschmerzt? Du hast keine Ahnung....nicht den Hauch irgendeiner Ahnung was du da gerade sagst, Cherry.
Lady spürte plötzlich Kälte in sich aufsteigen. Ihre Seele schien wegzudriften, sich in ihrem plötlich so leblosen Körper zu verlieren, u dann plötzlich mit aller Macht heraus zu drängen. Sie spürte wie sich wiedereinmal das Band zwischen Seele und Körper verdünnte. Sie wusste nicht warum...sie wusste nur, daß ihreSeele schmerzte, unglaublich schmerzte. Und der Keil der diesen Schmerz durch sein eintreiben verursachte, waren Cherrys Worte....

Serendipity
07.10.2002, 21:16
Vater hat mich vorher weggebracht murmelt sie
Was für ein Versprechen?

-------------
Ihr seid schlimm!!! Allesamt!! (Außer Cherry :D)

Die Lady Amarzie
07.10.2002, 21:19
~~~~~~~~~~~
WAS HAB ICH DENN JETZT SCHON WIEDER GEMAAAACHT?????

cherrychan
07.10.2002, 21:20
cherry sah lady ohne wirkliches mitleid an. sie zog lediglich eine augenbraue hoch. die distanz zwischen den beiden frauen war mittlerweile zu einer riesigen kluft gewachsen. sei jenen tagen kümmerte es sie auch nicht mehr wirklich. sie hatte nur eines um das sie sich kümmern musste...für eine weile
und dieses versprechen wäre?

cherrychan
07.10.2002, 21:23
*scihamkopfkratz* äh okeee

Orakel
07.10.2002, 21:25
__________________
Was haben wir denn gemacht Seren?

Serendipity
07.10.2002, 21:27
-------------
Ihr habt nichts gemacht... ^^

MWK
07.10.2002, 21:30
MWK greift in seinen weiten Mantel und zieht zwei schimmernde Dolche hervor.
Ich habe deiner Mutter versprochen dafür zu sorgen dass diese Dolche an dich weitergehen. Und dass ich auf dich aufpasse...
Sein Blickt scheint wieder glasig zu werden, in die Ferne zu schweifen
Das musste ich ihr versprechen bevor sie in meinen Armen gestorben ist...
Lässt die Dolche klirrend zu Boden fallen

Orakel
07.10.2002, 21:31
_____________
Sollen wir etwa Firi festhalten oder in Cherleader-Manier anfeuern? Oder schnell die Küche nach Messern und ähnlichem Mordinstrumentetn durchsuchen um den Streit zwischen Firi und MWK auf die schnelle, blutige Weise zu beenden? Nee, regelt das bitte unter euch!

Die Lady Amarzie
07.10.2002, 21:32
In Lady stieg alles nocheinmal auf. Der Abend an dem sie es gespürt hatte...plötzlich hatte einfach ein Stück gefehlt...ein Stück dessen, für das sie lebte, das einzige, was ihr wichtig war...der Tempel und seine Bewohner. Sie war völlig machtlos. Das einzige, daß ihrer Existens irgendeinen Sinn gab...und sie, SIE sagte es kümmere sie nicht? Warum?...doch dise Frage beantwortete sich schmerzlich als viele Bilder der Erinnerung wieder in Lady aufkamen. Erinnerungen von dem Tag ihres Erscheinen hier im Tempel, bis hin zu jetzigen Zeitpunkt. Ja...sie hatte ihnen immer nur Ärger bereitet. Da war es nicht weiter verwunderlich, daß die Templer soetwas von ihr dachten. War sie wirklich so vermessen gewesen? Zu glauben irgendjemand könnte sie lieben. Nur um iher selbst willen. Lächerlich!!! hn...hmhm...hahaHAHAHA!!! Sie lachte lauthals, lachte sich selbst aus, bis das Lachn unmittelbar in ein Schluchzen überging. Noch immer mit einem Lächeln auf den Lippen rann ihr eine Träne über das Gesicht. Das Lächeln war merkwürdig, zeute von einer traurigen Gewissheit und sagte etwas, wie...Ich habe verstanden! Lady sank leblos zusammen, und mit dem Aufprall auf em Boden verließ ihre Seele den kalten Körper. Sie schwebte in Form eines kleinen Mädchens über Ihm...Cassandra.

cherrychan
07.10.2002, 21:32
@orakel
*einensteinaufdenkopfwirft* *sigh*

Orakel
07.10.2002, 21:36
Verwundert nach oben guckt als Sein von Helm abprallt. *Ist doch wahr*

Serendipity
07.10.2002, 21:36
wirft einen unbeteiligten Blick auf die Dolche
Ich will sie nicht.....

-----------
@Orakel: Darum geht es doch gar nicht..... -.-

MWK
07.10.2002, 21:40
Blickt erschrocken auf und betrachtet Firi
Du willst sie nicht? Aber wieso?

Serendipity
07.10.2002, 21:41
Ich will sie einfach nicht... behalte du sie...
sie vermeidet es, ihn anzusehen

Orakel
07.10.2002, 21:42
_____________
O.K., dann blick ich nicht durch.

MWK
07.10.2002, 21:43
Aber deine Mutter wünschte sich nichts mehr als dass du sie bekommen würdest.
Und ausserdem gehören sie dir, nicht mir...

cherrychan
07.10.2002, 21:44
cherry beobachtet lady, es war ihr im moment zu viel nachzufragen oder sich darum zu kümmern. immer wenn sie sich lady näherte gab es nur ärger...sie wollte sich nicht mehr einmischen...nirgendwo. noch für einen moment beobachtete sie mwk und firi. bevor sie sich mit einem kopfschütteln von den beiden abwand

Serendipity
07.10.2002, 21:45
Sie zuckt mit den Schultern, hebt die Dolche auf und drückt sie ihm, Klingen vorn, fest in die Hände. Langsam fließt sein Blut über die leuchtenden Runen der Klinge
Es ist mir EGAL! Mach damit was du willst

---------
Ich meinte nur, dass ihr abgestumpft seid *flöt* lala

Orakel
07.10.2002, 21:46
<Junge, Junge, darin gehts vielleicht zur Sache>, grübelte Kralle draussen vor sich her, während seine Ohren zuckten, um die Gespräche von drinnen aufzufangen.

cherrychan
07.10.2002, 21:48
im garten glomm ein saphirfarbenes augenpaar auf und schien auf etwas zu warten.

cherry sah firi noch einen kurzen moment an, sie kniff ihre augenbrauen zusammen sie gehörten doch ihr

MWK
07.10.2002, 21:48
Blickt kurz auf seine blutenden Hände hinab bevor er wieder zu Firi hochblickt
Aber weiso ist es dir egal? Deine Mutter hat dich geliebt und du lehnst ihr letztes Geschenk und Andenken ab? Ich verstehe dich nicht...

Orakel
07.10.2002, 21:50
________________
Muss an den hiesigen Umgangsformen liegen :badsmile:

Serendipity
07.10.2002, 21:53
Mittlerweile weiß ich, dass sie mich geliebt hat...
wirft einen kurzen Blick auf Cherry
doch ich spüre, dass diese Dolche nicht für mich bestimmt sind....
Behalte sie... sie nehmen dein Blut an... also passe auf sie auf, bis jemand kommt, dem sie bestimmt sind....
Unter der ausdruckslosen Miene scheint es leicht zu zucken

Die Lady Amarzie
07.10.2002, 21:54
Der Astralkörper des Mädchens war zusammengekauert wie ein Fötus im Mutterleib. Gerade schien sich eine Energie von dort ausgehend zu bündeln, als eine Lichtsäule aus dem Boden empor schoss und sowohl Ladys Körper als auch ihre Seele umgab. Ein Bannfeld, war durch unbekannte Han errichtet worden. Ladys Stirn war indess bedeckt von ihrem silbernen Rubin-Diadem. Neben ihrem Körper saß nun Angel. Die Krähe blickte Cherry an.

cherrychan
07.10.2002, 22:00
cherry bedachte firi mit einem warmen blick und nickte. vermutlich hatte sie recht, wenn sie es so wünschte sollte es so sein nun denn, mwk, vielleicht solltest du sie verwahren wenn du schon hier bist äußerst diplomatisch und ohne große gefühlsregung sprach cherry mit mwk.

währenddessen war der konturenlose körper von shen an kralle vorbei und hinter cherry getreten. man konnte nur erahnen wie immens das tier wohl sei.
als sie ihn bemerkte, bemerkte sie auch den dunklen vogel der sie anblickte. was...

MWK
07.10.2002, 22:00
Aber genau deshalb hat deine Mutter noch das nötige vorbereitet um die Dolche auf dich übergehen zu lassen.
Aus irgendeinem Grund wusste sie, dass sie sterben würde...

Serendipity
07.10.2002, 22:05
Erwidert Cherrys Blick und lächelt dann Shen an, bevor ihr Gesicht wieder ernst wird und sie sich MWK zu wendet
Bist du so stur oder so dumm? Du hast nun gar keine Wahl mehr.... da sie nun dein Blut kennen...
ein kleines fieses Grinsen erscheint in ihrem Gesicht

Die Lady Amarzie
07.10.2002, 22:07
Eine klare Frauenstimme erklingt in Cherrys Kopf. Willst du wirklich das sie geht. Wenn sie jetzt verschwindet, kann das ihren Tod bedeuten...er würde dir das niemals verzeihen.Mit diesen Worten erhebt sich Angel und verschwindet in den Kerker. Lady lässt sie ohne Aufsicht zurück

Taleira
07.10.2002, 22:10
Im Garten, in der Naehe eines kleinen Baumes oeffnet sich ein Portal und eine schlanke junge Frau mit rueckenlangen zart lila Haaren, einem roetlichen und einem Schwarzen Auge, in einem weissen Gewand tritt heraus.
Fasziniert betrachtet sie den Tempel, er hatte sich veraendert, aber er war noch immer derselbe und sie war wieder zuhause.
Laechelnd ging sie auf den Tempel zu, es freute sie wieder hier zu sein, hier bei ihren Freunden. Sie betrat den Tempel und sah sich staunend in der Halle um bevor sie die Ansammlung erblickte. Sagte aber kein Wort sondern sah die anderen an.

----

I'm back ^_^

MWK
07.10.2002, 22:13
Du hast mich also absichtlich reingelegt?
Ich werde sie also verwahren, aber als mein Besitz werde ich sie nie betrachten können...
Aber wieso wolltest du sie nicht? Beantworte mir diese Frage.
Seine Augen werden todernst als er diese Frage stellt

cherrychan
07.10.2002, 22:13
zwar sagte es cherry nicht zu wie sich die unterhaltung zwischen firi und mwk entwickelte, trotzdem konnte man sagen das sie nicht wirklich etwas gegen diesen ton hatte...

cherry wird augenblicklich schlecht, der drang sich zu übergeben kriecht langsam ihre kehle hinauf. in normalem, dennoch abgestumpften ton erwidert sie dem tier was kümmert es mich...das wäre auch egal...jetzt... vorsichtig hieft cherry lady auf die couch. ihre hand tastet nach shen der hinter sie getreten war...

Serendipity
07.10.2002, 22:19
Reingelegt....? Nun... so würde ich es nicht nennen....
Ich habe auch nicht gesagt, sie seien nun dein Besitz, ich sagte, sie seien für jemand anderen bestimmt....
Wieso ist diese Antwort so wichtig?
Sie bemerkt zwar die neue Anwesenheit, aber sie sieht MWK herausfordernd an

Die Lady Amarzie
07.10.2002, 22:20
Als eine weitere Person die Halle betritt, verändert sich die Aura um Ladys Seele. Unmerklich öffnet der Astralkörper die Augen, erblickt die eben eingetretene Frau, und lächelt nocheinmal, vergießt noch eine Träne, bevor das junge Mädchen müde die Augen wieder schliesst und in einen tiefen Schlaf fällt. Ladys Körper ist derweil leichenblass geworden...er war ja auch gewissermaßen tot. Das Bannfeld umgab tatsächlich nur die Seele ..nicht aber den Körper Ladys. Dies wurde nun da Cherry diesen weggetragen hatte, deutlich. Die Seele blieb ,durch den Bann gehindert in den Hades einzugehen, in der Halle, und schwebte noch immer an derselben Stelle in der Luft.

MWK
07.10.2002, 22:23
Weil ich wissen will wieso du das Andenken an deine Mutter von dir stösst!!
Der Blick wird noch eindringlicher als er auf die Antwort wartet

Er merkt zwar, dass Lathir nun ebenfalls im Tempel erschienen war, aber er musste zuerst diese Anwort haben.

Serendipity
07.10.2002, 22:24
Sie beugt sich zu ihm rüber und flüstert ihm etwas zu, bevor sie sich mit einem Grinsen an die anderen wendet
Möchte vielleicht jemand etwas trinken?

Taleira
07.10.2002, 22:25
Sie erstarrt als sie Lady sieht, das war nicht ihre Lady die sie da sah, das konnte nicht sein...
Lady... presst sie erschrocken vor. Mit schnellen schritten eilt sie zu dem leblosen Koerper auf dem Sofa. Was ist passiert??

Orakel
07.10.2002, 22:26
Kralle nimmt den letzten Schluck aus seinem Becher und geht noch einemahl in den Tempel um diesen in der Küche abzustellen. Danach geht er wieder raus und klettert auf einen Baum im Garten um sich die Krallen zu wetzen.

Die Lady Amarzie
07.10.2002, 22:27
Derweil im Kerker......
Bist du verrückt geworden sie einfach so da liegen zu lassen. Bei dieser...person!!!
-oho, du traust nichteinmal der Braut deines achso geliebten Fürsten??
Lass diesen Ton!!Wir sind heir um sie zu beschützen, daß da ausnahmsweise einmal Himmel und Hölle denselben Gedanken hatten, ist schlieslich nicht meine Schuld. Wir sind nuneinmal beide hier. Ich war auch nicht begeistert, dich wiederzuseh...Damion stockt...in seine Hundeaugen trat etwas wie Reue8 Was ist nur aus uns geworden.....?Verzeih....Dann trottete er nach oben und legte sich direkt unter die Seele seiner Herrin auf den Boden. Nachdem er alle Templer gemustert und für nicht feindlich befunden hatte, schloss er mi einer art Schnaufen die Augen.

cherrychan
07.10.2002, 22:30
mir wird es zu voll cherrys gedanken drehten sich im kreis, von dem zerrenden gefühl in der magengegend ganz zu schweigen.
vorsichtig blickte sie von lathir zu lady, deren seele zu mwk und firi. sie wusste nicht wo sie hin sollte, trotzdem aus diesem umfeld. firi...ich ...entschuldige...mwk... etwas verwirrt blickte sie zu lathir und lady und wandte sich ohne ein weiteres wort ab und ging aus dem tempel. shen war schon längst verschwunden. draußen, im garten angekommen, sprang sie kurzerhand auf einen der bäume und verkroch sich zitternd und ein wenig verstört im astgewirr....

Die Lady Amarzie
07.10.2002, 22:32
~~~~~~~~~~
aaaaaaargh!!!!schon so spät?????? ich muss heia-machen :admin: byebye und das ihr Ferkäls mir keine Sauereien mit meinem Körper anstellt!!!!!!! tschaui

Taleira
07.10.2002, 22:43
Lady du Idiot, ich hab doch gesagt ich komme zurueck und du machst so einen scheiss presst sie unter traenen hervor und Damian tritt zu ihr heran schnueffelt erst misstrauisch und schleckt ihr dann die Hand ab, er hatte sie erkannt, erkannt wer sie ist. Lathir streicht Lady durch ihr Haar und murmelt dann einige Worte, um Ladys koerper legt sich eine blaeuliche Schutzhuelle und eine Energie kugel bildet sich in ihrer Hand wo die verwirrte Seele Ladys drauf zufliegt. Traurig blickt sie Ladys Koerper an. Das war so gemein, und wo war Tia und all die anderen Templer die sie kannte.

Was ist hier eigentlich los? fragt sie die beiden die noch in der Halle sind

---

Bye Lady, bye Cherry ^_^

MWK
07.10.2002, 22:44
MWK blickt Firi deutlich verwirrt an. Mit so einer Anwort hätte er nicht gerechnet? Er konnte sich darunter nur etwas vorstellen. Aber das konnte doch nicht sein, denn er hatte ja gesehen wie sie gestorben war. Aber Firi war doch auch plötzlich einfach Jahre älter geworden. Nachdenklich setzt er sich in einen der freien Sessel.

Serendipity
07.10.2002, 22:46
sieht ihn für einen Moment schweigend an
Was zu trinken?

blickt dann zu der jungen Frau hinüber
Hallo Lathir....

Gute Nacht @cherry und lady

Taleira
07.10.2002, 22:50
Sie blickt verwirrt von MWK zu Firi. Sie verstand ueberhaupt nicht was hier vor sich ging, obwohl es nur wenige stunden her war, seit sie MWK das Portal geoeffnet hatte und schon war hier Chaos.
Dann sah sie sich Firi genauer an, diese Person kam ihr so unsagbar bekannt vor, aber es konnte nicht sein, sie sah beide sterben, es konnte nicht sein. Aber langsam kommt ein Wort ueber ihre Lippen.
Firi...?

MWK
07.10.2002, 22:54
Ich könnte eine sehr grosse Flasche Tequila vertragen...
Nimmt immer noch nicht wirklich wahr, was um ihn herum geschieht.

Serendipity
07.10.2002, 22:58
Jupp....
kommt es auf Lathirs Frage nur ausdruckslos über ihre Lippen
Auch Tequila?
holt eine Flasche und drei Gläser und läßt sich dann in einem Sessel gegenüber von MWK nieder um ihn von dort aus verächtlich zu beobachten

Taleira
07.10.2002, 23:01
Ich fass es nicht...
bringt sie hervor und nickt dann nur auf die Frage wegen dem Tequila. Sie setzt sich auf einen Sessel neben MWK und sieht Firi an
Aber wie kann das? Ich gesehen wie das Zimmer in die Luft flog...

MWK
07.10.2002, 23:10
Blickt Firi an als er ihren Blick wahrnimmt
Es tut mir wirklich leid was mit deiner Mutter passierte. Ich kann durchaus verstehen dass du mich dafür hasst...

Serendipity
07.10.2002, 23:12
Jaa, das tue ich.... aber es hätte keinen Sinn dich zu töten... so kannst du mehr leiden.... und die Dolche werden eine Verbildlichung dieses Leides sein....

gießt sich ein Glas ein und sieht dann Lathir an
Vater hatte mich vorher weggebracht....

MWK
07.10.2002, 23:15
Blickt seufzend auf die beiden Dolche, welche nun vor ihm auf dem Tisch lagen.
Nun weiss ich immerhin dass sich der Hass gegen mich und nicht gegen deine Mutter richtet.

Taleira
07.10.2002, 23:18
Und ich dachte ihr waeret tot, ich konnte es mir nich verzeihen euch zu sehen und dein Vater war noch total fertig von Serens Tod, obwohl er es auch im Prinzip wusste.

sieht dann verwirrt von Firi zu MWK
Das sind doch Serens Dolche, wieso sollen sie denn fuer MWK leid bringen?

Serendipity
07.10.2002, 23:21
Anfangs war mein Hass gegen sie gerichtet, aber dann kehrten meine Erinnerungen zurück....

zu Ko
Sie sollen ihn an seine Schuld erinnern.....

MWK
07.10.2002, 23:24
Nimmt die Dolche vom Tisch, umwickelt sie mit Stoff und versenkt sie wieder in einer weiten Tasche seines Mantels.

Taleira
07.10.2002, 23:25
Seren wusste das sie stirbt, deswegen hat sie mit den Dolchen ein Ritual gemacht, sie haette bei Gray bleiben koennen und dann waere nichts geschehen.

Serendipity
07.10.2002, 23:28
schüttelt nur schweigend den Kopf und kippt ihren Tequila
Er war ihr Freund, er wollte sie beschützen....

MWK
07.10.2002, 23:30
Steht langsam und bedächtig auf
Du musst mich nicht verteidigen Lathir.
Es war mein Fehler. Ich hätte auf sie aufpassen müssen.
Die Schuld trifft ganz alleine mich.

Taleira
07.10.2002, 23:30
Er hat Serens Tod geraecht. war das einzige was Lathir darauf sagte

Serendipity
07.10.2002, 23:32
Als ob Rache etwas ändern würde.....
starrt mit einem eigentümlichen Blick ins Feuer
Sie dient nur der persönlichen Befriedigung....

MWK
07.10.2002, 23:35
Dreht sich langsam um
Ja, sie diente der persönlichen Befriedigung. Und sie war süss, aber die Leere blieb...

Hat sich einer von euch um ihren Leichnam gekümmert?

Taleira
07.10.2002, 23:37
sie lachte kurz auf und stand dann auf
Ich ziehe mich zurueck, falls irgendwas sein sollte, ich bin in meinem Zimmer, MWK weiss wo.

Gute Nacht euch beiden
sie drueckt MWK noch einen sanften Kuss auf die Lippen und geht dann die Treppe rauf zu ihrem Zimmer, dieser Teil des Tempels hatte sich nicht viel veraendert.

Serendipity
07.10.2002, 23:38
sieht ihn ernst an

Es wußte niemand wo sie ist... also hat sich niemand gekümmert...

Gute Nacht, Lathir
murmelt sie

MWK
07.10.2002, 23:41
Er erwiederte Lathirs Kuss und liess sich dann gegen die Tempelwand sinken

Dann muss ich morgen schon wieder aufbrechen...

Serendipity
07.10.2002, 23:42
Aufbrechen, um was zu tun? Ihre Leiche hierher zu holen?

MWK
07.10.2002, 23:44
Ja, sie kann nicht eher ruhen bis sie nicht anständig begraben ist...

Serendipity
07.10.2002, 23:51
Macht ein nachdenkliches Gesicht
Daran dachte ich auch schon....

MWK
07.10.2002, 23:52
Aber ich sollte alleine gehen...

Serendipity
08.10.2002, 00:06
sie verbirgt ihre Gedanken hinter ihrer typischen ausdrucklosen Maske und sieht zu ihm rüber
Warum?

MWK
08.10.2002, 00:09
Weil der Weg gefährlich ist und ich nie wieder jemand anderen in Gefahr bringen werde...

Serendipity
08.10.2002, 00:14
Gefährlich?.... nun ja....
starrt ins Feuer
Wen interessiert schon die Gefahr....?

MWK
08.10.2002, 00:15
Mich interessiert sie, wenn ich jemand anderen der Gefahr aussetzen müsste...

Serendipity
08.10.2002, 00:18
Schon mal was von Eigenverantwortlichkeit gehört??
Ihre Stimme nimmt wieder einen abfälligen Ton an

MWK
08.10.2002, 00:29
MWK fährt herum und ehe sich Firi versieht kracht seine Faust mit voller Wucht gegen ihren Unterkiefer
Verdammt, das ist genau das was deine Mutter um ihr Leben brachte. Weil ich ihre Eigenverantwortlichkeit respektiert habe. NIE WIEDER!!!

Dreht sich wütend weg und blickt ins Feuer

Serendipity
08.10.2002, 00:35
Der Schlag kommt so überraschend, dass er sie mit voller Wucht trifft. Ihr Kopf fliegt nach hinten und sie hat das Gefühl ihr Kiefer müsse brechen. Leichte Sterne tanzen vor ihren Augen, als ihr vor Schreck die Luft wegbleibt.
Nur mühsam kann sie sich aufrecht halten und versucht ihre schwindelnden Gedanken zu sortieren. Für einen Rückschlag war sie jetzt nicht in der Lage, aber sie wollte sich auch keine Blöße geben. Also dreht sie sich um und geht wankend, ohne ein Wort in das Gästezimmer, welches sie bewohnt.
Direkt hinter der Tür läßt sie sich schwer atmend zu Boden sinken

MWK
08.10.2002, 00:40
Er hört wie Firi hinter sich weglief und blickte seufzend ins Feuer. Er bereute den Schlag jetzt schon, aber es war einfach über ihn gekommen.
Seufzend wendet er sich vom Feuer ab und begibt sich schliesslich in sein Zimmer. Dort kleidet er sich für die Nacht und begibt sich ins Bett zu seiner Frau.

Serendipity
08.10.2002, 00:43
Einige Zeit später....

Firi schleicht, ganz in Schwarz gekleidet, aus ihrem Zimmer. Ihr Kiefer ist angeschwollen und auf dem Rücken trägt sie ihren Köcher zusammen mit einem kleineren Beutel, den Bogen trägt sie wie immer so in der Hand...
Sie pinnt Cherry noch einen Zettel an die Tür
Komme bald irgendwann wieder...
Leise schleicht sie in den Stall und nur wenige Minuten später führt sie Celioth, der sehr unwillig schaut, hinaus. Er lahmt immer noch leicht, doch sie zieht ihn energisch hinter sich her und verschwindet in den Wäldern

Serendipity
08.10.2002, 00:56
Langsam öffnete sie nun die Augen. Dunkelheit, Schwärze. Sie war blind. Sie fühlte Panik in sich aufsteigen, doch dann fiel ihr etwas auf: es war nicht alles Schwarz. Sie begann gelbe bis rote Schemen zu erkennen, die sich bewegten, Umrisse von Personen. Langsam berührten ihre Hände ihr Gesicht, befühlten es, tasteten. Sie schien noch die Alte zu sein, zumindest in dieser Hinsicht. Sie glitt nach unten, ihre nackten Füße berührten den Boden, doch kaum faltete sie die Flügel zusammen, knickte sie um und fiel hin. Sie konnte nicht mehr stehen, wusste nicht, wie sie das Gleichgewicht halten sollte. Leicht schockiert glitten ihre Hände tastend über die kühlen Fliesen und sie versuchte sich wieder aufzurichten… mit mäßigem Erfolg.
Zwei junge Mädchen, ganz in schwarze Roben gehüllt, huschten lautlos zu ihr und hoben sie auf, halfen ihr in einen anderen Raum.
Die junge Frau, total verwirrt über ihren Zustand, diese Gefühle und scheinbar neuen Fähigkeiten, ließ alles mit sich geschehen. Die Novizinnen badeten sie in einer großen Wanne gefüllt mit warmen, nach Patchouli duftenden Wasser, umsorgten sie und kleideten sie schließlich an. Der Stoff fühlte sich zunächst merkwürdig an, doch schon bald gewöhnte sie sich wieder an das Gefühl des weichen, schwarzen Leders auf ihren Beinen, an den blutroten Samt, der in zwei Lagen ihren Oberkörper umspielte und ihrer schlanken Figur schmeichelte. Obwohl sie die Farben nicht sehen konnte, wusste sie doch irgendwie, um welche es sich handelte, ebenso wie sie wusste, dass ihre Augen nun nicht mehr die Farbe frischer Eichenblätter, sondern die von kaltem, glatten Onyx hatten. Schwarze Augen in einem Gesicht wie aus weißem Porzellan gemeißelt.
Sie wurde in einen weiteren Raum geführt, einen Ritualraum. Langsam erinnerte sie sich daran, wie sie ihre Beine benutzen musste und stand gerade aufgerichtet in der Mitte der Halle. Da spürte sie eine Anwesenheit, eine mächtige, dunkle Aura und unwillkürlich beugte sie das Knie vor ihm. Trotz dieser respektvollen Geste, klang ihre Stimme selbstbewusst, neugierig.
„Wieso habt ihr mich zurückgeholt, aus meinen Schlaf gerissen, meinen Frieden gestört? Wieso habe ich eine zweite Chance erhalten? Doch sicherlich nicht aus Barmherzigkeit…“
Es war die dunkle Stimme von vorher, die ihr antwortete.
„Sagen wir, es war Forscherdrang… und wir wollten etwas von dir.“
Eine schemenhafte Bewegung einer Hand und ein grüner Stein erschien, schwebend in der Luft, umhüllt von feinen goldenen Ketten. Sie sog scharf Luft ein, als sie trotz ihres mangelnden Sehvermögens erkannte, dass es sich um den heiligen Stein der Erde handelte, der zuvor sicher in ihrem Körper verborgen war.
„Er gehört nun uns… dafür darfst du wieder leben… Aber auch dein Leben hat einen Preis. Du bist nicht mehr die Alte, du wirst neue Bedürfnisse verspüren, aber auch neue Kräfte haben.“
Sie nickte. Sie verspürte bereits nach dieser kurzen Zeit ein brennendes Verlangen, nach Leben, pulsierendem Leben… nach Blut. Doch gleichzeitig schrie das, was von ihrem alten Ich übrig war auf. Flehte, bettelte… nein, das konnte nicht sein… sie würde nicht für ihre Nahrung töten können, ihre Zähne in ein lebendes Wesen bohren. Sie fuhr mit der Zunge über die neu gewachsenen Eckzähne, ein süßes, schmerzliches Gefühl, das ihr Verlangen in ein Brennen verwandelte. Überwältigt von diesem Gefühl sank sie zu Boden, der dunkle Schatten glitt auf sie zu. Ein blasser Arm erschien aus einer schwarzen Robe. Er ritzte sich eine Ader auf und ließ sein dunkles Blut in ihren Mund laufen. Zuerst wollte sie sich weigern, es nicht schlucken, doch kaum spürte sie die körperwarme, dicke Flüssigkeit in ihrem Mund, ergriff sie gierig seinen Arm und trank. Trank, bis er sich ihr entzog. Ihr war schwindelig, sie fühlte sich übersättigt, doch gleichzeitig so lebendig und mächtig wie nie zuvor… Doch immer blieb die kleine Stimme, die sie anflehte, das nicht zu tun. Sie unterdrückte sie, ignorierte sie, sie war wie berauscht. Mit einer Handbewegung schmetterte sie eine Glasschale von einem Tisch, der meterweit von ihr entfernt war und lachte hell auf. Kindliche Freude stieg in ihr auf.
„Lehre mich alles!“
Lachte sie und der Schatten nickte zufrieden.
Zeit verging… Sie lernte ihre neuen Kräfte kennen und beherrschen. Ihre normale Sehkraft kehrte zurück, aber die Fähigkeit im infraroten Bereich zu sehen blieb. Sie begann die Nacht zu lieben, streifte stundenlang in der Gegend herum und testete ihre geschärften Sinne. Als Nahrungsquelle dienten ihr kleinere Wildtiere wie Kaninchen und Eichhörnchen. Denn obwohl sie mit der Zeit eine Art Gefallen an dieser Nahrungsaufnahme fand, es genoss ihre Zähne in weiches Fleisch zu bohren und den warmen Lebenssaft bis zum letzten Tropfen herauszusaugen, trotzdem hielt sie eine kleine Stimme in ihrem Kopf davon ab, sich Menschen in dieser Absicht zu nähern.
Schließlich war der Tag gekommen, sie wollte zurückkehren zum Tempel, zu denen, die sie liebte, zu ihren Freunden….
Doch zuvor hatte sie noch etwas an einem anderen Ort zu erledigen

---------
*Schon mal vor Cherry in Deckung geht*

cherrychan
08.10.2002, 06:57
cherry hatte sich in ihr zimmer zurückgezogen nachdem sie sich etwas beruhigt hatte, und den zettel von firi gefunden hatte. zuerst wollte sie sich fluchend auf die suche nach ihr machen, dennoch war es vielleicht besser sie eine weile alleine zu lassen. wenn ihr etwas zustoßen sollte würde sie sich schon melden, sie warf einen kleinen blick auf ihr handgelenk, um welches das kettchen immer noch wie der morgen selbst strahlte.
nach kurzem überlegen nimmt cherry feder und papier aus der lade und schreibt in eleganten, geschwungenen buchstaben
'lieber mwk, verzeih mir meine unfreundlichkeit von gestern. ich kann nicht leugnen das ich dich wohl irgendwie für den tod meiner vielleicht einzigen freundin verantwortlich gemacht habe, auch wenn ich weiß das es im grunde nicht deine schuld ist.
ich würde sehr gerne mit dir reden...alleine. vor allem ohne alfiriel. ich denke so viel kann ich wohl verlangen.
cherry'
schnell rannte sie noch zuvor in den garten und den benachbarten wald, nur ein stückchen entfernt war ein wildes lilienfeld von dem sie einen riesigen strauß mitnahm. einen teil davon gab sie in eine blau-kristallene vase und stellte sie samt dem zettel vor lathirs und mwks tür.
eine zweite hälfte stellte sie in alfiriels zimmer und den rest nach unten in die halle.
aber da war noch etwas das sie beschäftigte...lady. auch wenn sie sich eigentlich nicht kümmern wollte war der drang zu ihr zu gehen, beinahe unwiderstehlich. aber sie besann sich eines besseren, vorerst. schweigend ging sie wieder in ihr leeres zimmer, sie konnte hier nicht einmal mehr schlafen. vorsichtig begann sie in fremden lettern pergament zu füllen.

cherrychan
08.10.2002, 07:05
*kieselsteinchen auf seren wirft* :heul:

katharina
08.10.2002, 07:11
Elmet geht zu Cherry guten Morgen
-----------------
Gut ist der nicht um 9 Schule und dann Deutscharbeit

cherrychan
08.10.2002, 07:15
äh cherry ist in ihrem zimmer^^""""

Orakel
08.10.2002, 07:53
________________
Argh, Angriff der Lady D Avatare :D

Serenada
08.10.2002, 10:10
------
sag mal wird jetzt seren wiedererweckt?
*steine wirft* ich verflcuhe euch weider!

Orakel
08.10.2002, 10:33
_________________
Also, ich bezweifele mal, das es eine "Wiedererweckung" indem Sinne ist. Vielmehr ist es eine Verfluchung zum Vampirims :D, also brauchst du nicht weiter rumzufluchen, Seren ist es ja bereits :D

Serendipity
08.10.2002, 10:41
@Cherry: Ich an deiner Stelle würde mich ja freuen :^^:

@Seri: *tätschel*

@Orakel: Mir gefiel einfach das Pic... und es passt optisch sehr gut.....

Aber stand da irgendwo Serens Name :D :lol:

Serenada
08.10.2002, 10:50
Seri geht weiter verstört durch die welt. bloß nicht an ihn denken bloß nciht!
--------
nö na und?

ja ja ich brugih mich ja schon wieder...

Orakel
08.10.2002, 10:51
____________________
Dagegen sagt ja keiner was. Aber es ist schon lustig, wenn sich die Lady Death Pics hier im Tempel häufen :lol:, und die Sache mit Seren, also ich bezweifele mal, das Raheli/Firi an zwei Orten zur selben Zeit ist. :D

Serenada
08.10.2002, 10:56
-----
und ich mein
seren ist doch tod und hatte flügel und freunde im tempel. es würde alles auf sie deuten

Orakel
08.10.2002, 10:59
____________
Ich gehe einfach von Erdstein aus, der von gerade mal zwei Personen getragen wurde.

Serendipity
08.10.2002, 11:10
---------------
*pfeif* *flöt* *in der Gegend herumschaut* :D
Ich könnte nun natürlich anbringen, dass Seren einen schwarzen, einen weißen Flügel hatte und es sich hier nun um zwei schwarze Flügel handelt.... aber was soll's :D :D
Das mit dem Erdstein ist wohl ein Argument :D

Serenada
08.10.2002, 11:35
-----
hey das wollt ich auch noch sagen, der stein un dieses ritual.
ich finde wir haben doch immer sehr aufmerksam gelesen :D