PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CGE/C6C als weiteres Unterforum?



Ralph Kruhm
04.10.2002, 05:47
Da sich nun offensichtlich die Zahl an CGE/C6C-Comics drastisch zu erhöhen beginnt, stellt sich die Frage, ob für diese Bereiche ein neues Unterforum geschaffen werden sollte.

Wenn man bedenkt, daß wir mit Red Star, Snake Plissken, Demon Wars und CrossOvers schon bisher ganz gut bedient waren, dürfte der Start von Lady Death bei CG endgültig für "Eskalationen" sorgen.

Die Sorge, daß News über das US-CGU von Infos über völlig andere Serien verdeckt werden, und daß das CGU-Fans, die mit den anderen Sachen nichts zu schaffen haben wollen, vertreibt, ist m.E. berechtigt.

Daher frage ich Euch, ob Ihr an der Schaffung eines weiteren Unterforums für CGE/C6C-Comics interessiert wäret.

Obregon Kaine
04.10.2002, 19:12
Da es nun eh schon eine Unterteilung gibt, macht mir noch ein weiteres Forum nichts aus.

Und wie Ralph schon sagte, ist es bei der wachsenden Serienanzahl wohl auch sehr angebracht.

Lady Dark
04.10.2002, 19:23
Bin auch dafür. Das wird viel übersichtlicher und dadurch findet man schneller, was man wissen will. Dann würde ich aber den Hauplink allgemein mit CrossGen Comics überschreiben und CrossGen Deutschland auch als ein Unterforum gestalten. Es wäre dann formschöner. Ui, hoffentlich bricht die CF Forenkonfiguration dadurch nicht zusammen......

Northstar
04.10.2002, 20:32
Nun gut, ich bin auch dafür aus den von euch schon genannten Gründen. Also her mit dem Unterforum! ;)

Aber diesmal darfst du verschieben @ Ralph! ;)

Northy

Ralph Kruhm
05.10.2002, 07:22
Zuallererst würde ich es vorziehen, CG Deutschland als Oberforum zu behalten, aus vielerlei Gründen.

Darüber hinaus würde ich das neue Forum eher als Unterforum von CG USA betrachten, denn als zweites Unterforum von CG-D aus, da sich durch die Pfad-Struktur eine Kette ergibt, die verhindert, daß Leute wichtige Infos verpassen. So kann man eine News, die gleichzeitig für CG-USA und CGE/C6C ist, ins US-Forum packen, weil da jeder auf dem Weg ins Unterforum eh´ durch muß.