PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fantastic Four: Unstable Molecules



Northstar
02.10.2002, 23:06
Fantastic Four: Unstable Molecules so der Titel einer neuen 4-teiligen Miniserie die Anfang 2003 starten wird.

Der Inhalt: Reed Richards, Sue and Johnny Storm & Ben Grimm kennt wohl ein jeder Marvel Leser. Wer kennt aber die Figuren dahinter, auf denen Stan Lee & Jack Kirby ihr Comichelden aufbauten? Eben, keiner. Was sich jetzt ändern soll. Es ist 1959. Ein Tag im Leben von Reed, Sue, Johnny & Ben. Ein Tag im Leben der echten FF...

Die Idee zur Serie stammt von James Sturm, der die Serie schreibt und die Layouts anfertigt, welche dann Guy Davis zu Ende bringt. Die Cover liefert Craig Thompson. Alles sehr unbekannte Leute für Mainstream Comicleser. Aber nicht untalentiert, wie man in den Previews sehen kann, welche komplett auf der MFP verlinkt sind! ;) Hier ein Bild der echten FF:

http://www.newsarama.com/Marvel/FFUM-cat.jpg

Endlich mal was anderes möchte ich da sagen & hoffe das dies kein übler Scherz ala Sentry von Marvel's Kreativen ist, wie manche Fans bereits äußerten...

Northy

mandarin
03.10.2002, 19:44
Das check ich jetzt nicht ganz :crazy:

Savage Dragon
03.10.2002, 22:25
Auch mich siehst du verwirrt!:confused: :help:

comicfreak
04.10.2002, 10:17
Guy Davis ist der Zeichner der Deadline Miniserie, die auf der Marvelfanpage besprochen wurde.

Northstar
04.10.2002, 11:38
Es geht um folgendes: Was wäre wenn Stan & Jack bei der Erschaffung der FF echten Menschen zum Vorbild genommen hätten? Davon handelt Sturm's Miniserie.

MrSinister
04.10.2002, 16:56
Grundsätzlich ein ähnlicher Marketinggag wie bei Sentry, nur mit einer etwas anderen Prämisse. Der Newsarama Artikel klingt aber ganz interessant, werd' mir das sicher anschauen.

Northstar
27.01.2003, 21:33
Nun, die erste Rezi zum ersten Heft ist soeben auf der MFP online gegangen und ich war doch rceht angetan, wie man ja lesen kann. Vor allem hätte ich nicht so Sachen erwartet wie Ben im Sexkino oder Johnny beim ...ähm, genau! ;)

Northy

Mondkerz
29.01.2003, 15:44
Der Link funtz bei mir nicht...

flo
29.01.2003, 15:47
mach mal ein Link zu der Heft-Besprechung!
Ist die Ruins Besprechung schon on?

Northstar
29.01.2003, 19:13
@flo: http://www.marvelfanpage.de/rezensionen/us-rezis.php?id=658

Und was für eine Ruins Besprechung?

@SXE Warrior: Der Link oben ist ja auch schon 3 Monate alt....;)

Mondkerz
30.01.2003, 17:28
Ups, habe komischerweise gedacht der Thread währe neu und habe gar nicht aufs Datum geachtet...

flo
31.01.2003, 13:13
Original geschrieben von Northstar
Und was für eine Ruins Besprechung?

wolltet ihr nichtmal Ruins besprechen?