PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "The Pro" (Garth Ennis)



N-Dee
02.10.2002, 19:01
Image wollte mal wieder Erfolg haben und hat Garth Ennis für diese Hammeridee gekauft. Eine Prostituierte bekommt von einem ausserirdischen Spanner über Nacht Superkräfte, die daraufhin in die "JLA" aufgenommen wird und mit all dem abrechnet, was Ihr gegen den Strich geht! Hab selten sowas cooles gelesen...
Geil kommt noch der Blowjob, dem sie Saint (Superman) verpasst. "Ingodsnamemovejourhead!"

Pyrage
02.10.2002, 22:49
Image also announced that The Pro by Garth Ennis, Amanda Conner and Jimmy Palmiotti has also sold out, despite being overprinted by one-third. A second printing of The Pro will be available in early October with an all-new cover by Conner, Palmiotti and colorist Paul Mounts.

"I'm overwhelmed by the response this book has received. I never realized there were so many blasted perverts out there!" said Image Vice-President and Publisher Jim Valentino. "No, seriously, I think this is one of the funniest, sharpest and best books of the year, and I couldn't be happier."

"The Pro is doing what we'd hoped: getting people who don't normally read comics to track this down and hit the local comic shops," added The Pro's co-creator and inker Jimmy Palmiotti. "We're glad that everyone is enjoying it, and we hope the second printing will help those who didn't get a copy."

Image will also offering a limited edition signed and numbered version of The Pro Convention Special that was sold at this year's Comicon International in San Diego in the November issue of Diamond Previews.

Quelle: Imagecomics.com

Hier das neue Cover :
http://www.imagecomics.com/images/press/thepro_180x270.jpg

Csar
03.10.2002, 12:53
Wahsinnig lustig das Heft. Ennis in Spitzenform.
So hab ich sonst nur über Lobo und Hitman gelacht. :crass:
Sollte eigentlich jeder Ennis Fan haben.

Savage Dragon
03.10.2002, 15:57
Nicht nur Ennis Fans!!!

Wer hier nicht lachen kann is tot!!!:D :D :D :D

L.N. Muhr
03.10.2002, 17:22
ach ja, das lustige kleine spoiler-lämpchen...

wollte ich nur gesagt haben... ;)

flo
03.10.2002, 17:31
da hatte ich mal gerne ein Scan
*hust*Fenris*hust*

N-Dee
04.10.2002, 16:39
Original geschrieben von L.N. Muhr
ach ja, das lustige kleine spoiler-lämpchen...

wollte ich nur gesagt haben... ;)

Wat is damit? Ick hab doch gespoilert Alta!

snow
08.10.2002, 12:51
Image 'kauft' keine Leute, zumindest keine Kreativen, die müssen schon selber zu Image kommen ...

N-Dee
08.10.2002, 16:21
Naja, ich galub ja, die Zeit ist vorbei...

snow
09.10.2002, 11:02
??? Welche Zeit ist vorbei ???

FENRIS
15.10.2002, 19:51
Die Zeit als Image Kreative kaufte? :^^:


Original geschrieben von Green-Lantern
bekommt von einem ausserirdischen Spanner über Nacht Superkräfte, <...>
B...Beobachter! Nicht Spanner. :crazy: :D

HuHAHAHAR! Geiles Teil! :top: :elch:


"Ingodsnamemovejourhead!"

:lol:ROFL!!!! :lol: Brüller!

@flo: Ja ist denn scho wieder Weihnachten? ;) Nee, sorry, das Teil ist Prestige, sowas scanne ich nicht! Kauf's dir selbst.:p

paradoxon
25.10.2002, 07:46
Das Heft würde mir auf der CA 02 am letzten Tag ans Herz gelegt und es war ein kauf den ich nicht bereut.
Besonders genial war die Szene als Saint das Flugzeug abgeschossen hat.
Das frage ich mich was Lois und Clark für Pariser benutzen :D

Clint Barton
25.10.2002, 14:32
Original geschrieben von paradoxon
Das Heft würde mir auf der CA 02 am letzten Tag ans Herz gelegt

Echt? Erzähl' mal! :D

N-Dee
26.10.2002, 05:37
Original geschrieben von paradoxon

Das frage ich mich was Lois und Clark für Pariser benutzen :D

Welche aus Kryptonit.....oder Clark ist ein Meister des Coitus Interruptus.

Frank Castle
18.02.2003, 14:28
Original geschrieben von Savage Dragon
Nicht nur Ennis Fans!!!

Wer hier nicht lachen kann is tot!!!:D :D :D :D

Bekanntlich war ich das schon. ;)

Ganz nett das Teil. Für meinen Geschmack aber etwas zu viel Fuck und eben typische Ennis-Szenen, wie der Finger der der Green Lantern-Kopie abgesäbelt wird, bis er dann auch hopsgeht. Also nix neues.