PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Powers that be...



Northstar
02.10.2002, 15:19
Und da ich gerade im Themenwahn bin: haben wir schon einen Thread zur Image-Topserie schlechthin?

Zu Powers!?!

Nein? Geht ja wieder mal nicht. Also los.

- Wie findet ihr die Serie, die Brian Michael Bendis groß gemacht hat & ihn überhaupt für Marvel interessant machte?

- Was sagt ihr zu Oeming's cartoonhaften Artwork, das sicher nicht jedermanns Sache ist?

- Was war bisher eure Lieblingsstoryline? Der Mord an Retro Girl? Warren Ellis Gastspiel? Oder... ?

Northy,
der den "neuen" Christian Walker jetzt nicht wirklich prickelnd findet....:(

Savage Dragon
02.10.2002, 15:43
"Powers" ist nur genial! Und ich liebe Michael Avon Oeming (besonders seine geniale Serie "Hammer of the Gods"!!!)!

Eine "Lieblingsstory" hab ich eigentlich gar nicht aber Ellis Auftritt war mit das lustigste in Comics in diesem jahr! Bei "Powers" kann man verstehen warum Bendis jetz da ist wo er ist! Der Typ ist einfach ein Hammerwriter!

Northstar
02.10.2002, 15:58
Naja, in diesem Jahr war's ja nicht wirklich. ;)

Und irgendwie denke ich halt immer noch das alle Powers unterschätzen. Zumal die Serie wohl deutlich weniger Absatz findet als seine Marvel Arbeiten....

Sascha Thau
02.10.2002, 16:10
Ich find die Serie ziemlich gut, um nicht zu sagen das POWERS oftmals die besten Sachen von Bendis in der letzten Zeit enthalten hat. U-Spider-Man finde ich nicht sehr prickelnd, DD ist guter Durchschnutt momentan und Alias, na ja...

Hab aber in der letzten Zeit alles etwas schleifen lassen, deshalb kenne ich die aktuelle storyline gar nicht.

bye Sascha

Northstar
27.10.2002, 11:57
Die # 24: Yuhu, Christian is back! :D Wurde auch Zeit. Jetzt muss er nur noch diese üblen Bauch los werden & mir geht's gut. Schade allerdings das man den neuen Partner von Deena gar nicht so recht kennen lernte, ich hätte den gerne öfters gesehen. Ansonsten gewohnt beste Unterhaltung von Oeming & Bendis... :)

Northy

The Rose
27.10.2002, 12:37
Habe die ersten beiden Trades gelesen, waren einfach super, der Stil von Oeming, past einfach zur Story.