PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday to us!



mfarraday
01.10.2002, 21:04
Okay, ich geb's ja zu - ich kann mir Geburtstage nicht merken. Weder von entfernten Verwandten, noch besten Freunden und Ex-Geliebtinnen (ist das eigentlich der richtige Plural?) .
Und schon gar nicht von dem Projekt, von dem ich zwar mit Fug und Recht behaupten kann verdammt stolz drauf zu sein (allerdings mit ebenso viel Fug und gleichermaßen Recht, dass es mein Privatleben erschreckend einschränkt :) ).

Nun ja, lieber Spät als nie. Und deswegen werde ich mal eben verkünden, dass das Comicwerk am 23.09. doch tatsächlich ein Jahr alt geworden ist!
Und da wir das alle so schön verpennt haben und Messe-bedingt nicht mal das Erscheinen des ersten LOA am 14.10. feiern können, werden wir die Party ein bisschen nach hinten verlegen.
Wir haben einiges für Euch treue Leser geplant und ich bin mir ganz sicher, dass das eine Mordsgaudi wird (wenn's denn mal soweit ist - fast schon wie Cliffhanger-Erscheinungstermine, gell?)

Also: bleibt gespannt - das Beste kommt erst noch!

Gruß
Daniel

Scoop
03.10.2002, 17:32
*Happy Birthday to you, Happy birthday to you, Happy Birthday ..." - Okay, lassen wir das. Singen war noch nie meine Stärke.
Trotzdem alles Gute zu einjährigen.
Bin schon gespannt auf Eure Jubiläums-Überraschung.

übrigens, der Plural von Ex-Geliebte ist glaube ich Verflossene. Wenn ich mich nicht irre :D

Koenig Kups
03.10.2002, 17:41
Gratuliere, Jungs! Keep up the great work!

mfarraday
03.10.2002, 22:31
Danke, Danke! (Sowohl für die Glückwünsche, als auch den Plural :) )

Die Überraschung werden wir Copperfield-gleich aus dem vielgerühmten Hut zaubern und wir werden uns auch Mühe geben die great work upzukeepen! :D

Pats Reiseabenteuer
04.10.2002, 14:13
Jau, ich blase mal die Kerzen aus, oder besser die.

Thundercracker
04.10.2002, 14:41
Gratuliere auch herzlich.:top: :fest: :birthday:

Sven
06.10.2002, 21:43
Herzlichen Glühstrumpf!!!


btw. Gibbets dieses Jahr eigentlich wieder nen Kalender wo ich ein Bild für malen kann? :)

Gruß
Sven

Sven
06.10.2002, 21:44
Weihnachtskalender meine ich...

mfarraday
07.10.2002, 12:15
Hi Sven!

Ich weiß noch nicht, ob wir dieses Jahr auch nen Kalender machen - wir wiederholen uns so ungerne, obwohl so ne Tradition wär schon was Feines... Irgendwas wirds bestimmt zu Weihnachten geben, momentan sind wir allerdings mit den Vorbereitungen für Frankfurt und Essen im Stress.
Ich halt Dich / Euch aber auf dem Laufenden!

Gruß
Daniel

Yann Krehl
08.10.2002, 00:23
Dann mal (nachträglich) herzlichen Glückwunsch!

TomQuarz
09.10.2002, 22:57
So, nachdem ich nun einigermaßen von der frühzeitigen Herbstgrippe genesen bin: mit schon fast peinlicher Verspätung
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!

Comicwerk rules!

Glückwünsche auch von allen Münchner Comicaze-Piloten!

Und der Weihnachtskalender wäre sicherlich jedermann willkommen. Schließlich ist ja auch jedes Jahr Weihnachten! Da meckert auch keiner - und schon gar nicht das Christkind - über die "Wiederholung"!

Ich bin unter Garantie dabei!

beni
24.10.2002, 11:03
wenn ihr auch wieder was von mir haben wollt - ich auch! ;) :D

mfarraday
25.10.2002, 19:07
Dank an Klausi und Nomad für das Angebot!

Leider muss ich sagen, dass durch die Messen und den normalen Stress hier dieses Jahr kein Adventskalender von uns kommen wird (schnüff). Manchmal komme ich mir vor wie das weiße Kaninchen aus Alice im Wunderland ("Keine Zeit! Keine Zeit!") :)

Aber dafür nimmt unsere Idee für unser Einjähriges langsam Gestalt an (wird ja auch Zeit!) und irgendwas hübsches fält uns auch zu Weihnachten ein. Ganz bestimmt!

Gruß
Daniel