PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmelden...



katja1st
01.10.2002, 07:20
Also, ich hab folgendes Problem: Der PC mit dem ich immer ins Forum gehe steht bei mir auf Arbeit, von daher kann ich das Automatische einlogen nicht nutzen... Ich melde mch also jedesmal neu an, wenn ich hier reinkomme. Das ist ja nicht weiter tragisch, aber wenn ich dann mal einen längeren Beitrag verfasse, kann ich den nicht posten, denn wenn ich dann auf "Beitrag erstellen" gehe, heißt es "Du bist nicht angemeldet"! Dann melde ich mich neu an und mein schöner langer Beitrag ist irgendwo im Limbo verschwunden... Das ist mir schon ein paar mal passiert und langsam geht es mir ein kleines bisschen auf den Geist! Kann man da irgendwas machen?

Katinka

P.S. Wie krieg ich denn eigentlich die verschiedenen Schriftgrößen hin?

NikiMaus
01.10.2002, 07:35
Das Problem, an einem längeren Posting zu werkeln und beim Senden darauf hingewisen zu werden, daß man nicht eingeloggt ist, kenne ich :( . In diesem Fall melde ich mich nicht an, sondern gehe zurück, kann meinen Eingabetext wieder sehen, kopiere ihn und melde mich dann an. Vielleicht gibt es eine elegantere Lösung (für Hinweise bin auch ich dankbar), aber so funktioniert es immerhin :) .

Und was die Schriftgrößen angeht: in den Forumregeln (hier unten links auf der Seite :zwinker: ) auf "vB Code" klicken, dort wird es als Unterpunkt erläutert. :) .

bruce_wayne
01.10.2002, 07:36
Ein einfacher Trick ist der, den Beitrag zu markieren und (mit "rechte Maustaste"->"kopieren") zu kopieren. Solltest du den Beitrag dann aus irgend einem Grund verlieren, kannst du ihn jederzeit (mit "rechte Maustaste"->"einfügen") wieder herholen.

katja1st
01.10.2002, 07:46
hey, danke für die promten Antworten, das Probier ich gleihc mal aus... ich meld mich dann wieder...

Bernd Glasstetter
01.10.2002, 07:58
Ansonsten ist es so, daß Du das automatische Anmelden schon nutzen kannst, aber Du kannst Dich ja am Abend abmelden. Damit werden die Cookies wieder gelöscht. Wäre eine Alternative...

katja1st
01.10.2002, 08:12
Hey, das funktioniert ja wirklich! Ziemlich peinlich, dass ich da nicht allein drauf gekommen bin... :rolleyes:

@Bernd: Das könnte ich natürlich machen, aber ich doch glatt vergessen, mich nachmittags abzumelden... Tja, hab halt ein gedächtnis wie ein Sieb. Ein Sieb mit einem großen Loch und ungefähr 1 cm Rand drumherum... :D

Und das mit den Schriftgrößen hab ich auch entdeckt. Danke

Bernd Glasstetter
01.10.2002, 16:47
Original geschrieben von katja1st
@Bernd: Das könnte ich natürlich machen, aber ich doch glatt vergessen, mich nachmittags abzumelden... Tja, hab halt ein gedächtnis wie ein Sieb. Ein Sieb mit einem großen Loch und ungefähr 1 cm Rand drumherum... :D


Ooookkkkkayyy, wenn Du zur Comic Action kommst und mich triffst, sag nur Du bist Siebkatja und dann weiß ich Bescheid ;)

katja1st
02.10.2002, 11:41
Ätsch, ich bin aber nicht auf der Comicaction! :p