PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Image 10th Anniversary HC



Savage Dragon
30.09.2002, 18:27
Was is jetz eigentlich mit dem Jubiläums"heft"? Is bekannt warum es bis auf weiteres verschoben wurde? Und kommt es überhaupt noch? Wenn ja, wann??? :confused:

L.N. Muhr
30.09.2002, 19:40
is' todd nicht mit dem zeichnen fertig geworden? oder waren die vobestellungen einfach zu niedrig??? ;)

Csar
30.09.2002, 20:36
Wer zeichnet das? Und was wird man drin lesen? :confused: :cool:

Frank Castle
30.09.2002, 20:42
Unter anderem sind McFarlane und Larsen wohl dabei und schreiben/zeichnen jeweils eine Story ihrer eigenen Kreationen. Und da die Herren ja alle wahnsinnig talentierte Autor sind, wird das komplette Heft wohl von der Story ein ziemliches Desaster werden.

beagle
30.09.2002, 21:08
heyheyhey!!!!
zumindest soll sich ja der origin des savage dragon drin finden, alleine das iss eigentlich schon den preis wert ...
wenn mans wirklich wissen will

Savage Dragon
01.10.2002, 18:48
Original geschrieben von Frank Castle
Unter anderem sind McFarlane und Larsen wohl dabei und schreiben/zeichnen jeweils eine Story ihrer eigenen Kreationen. Und da die Herren ja alle wahnsinnig talentierte Autor sind, wird das komplette Heft wohl von der Story ein ziemliches Desaster werden.

Ho, Brauner!

Larsen ist fertig mit seiner Story, genauso wie Valentino! Was mit McFarlane is weiß ich nich! An den Vorbestellungen kanns aber auch nicht liegen, da meines Wissens nach genug vorliegen/lagen!

Aber es sollten doch auch von McFarlane Toys Action Figuren von "Savage Dragon", "Ripclaw", "Shadow Hawk" und "Spawn" erscheinen. Die wurden auch wieder zurückgezogen! Nen richtigen Grund für den Delay gibts aber immer noch nicht!

:Wumpsdude:
01.10.2002, 21:38
was wird ma denn alles zu sehen/lesen bekommen in dem HC?

Savage Dragon
01.10.2002, 22:54
Unter anderem eine "Spawn" Story vom Toddmeister geschrieben und gezeichnet, die "Savage Dragon" Originstory, die Reaktivierung von "Shadow Hawk" endlich wieder von Jim Valentino und eine neue "Cyber Force" Story von Marc Silvestri!

Außerdem diverse Pin-Ups von anderen Künstlern plus jede menge an Extras! Also ich wär ein potentieller Käufer! Auch von den Figuren! Seit Jahren hungere ich nach einer fantastischen Figur von "Savage Dragon", "Shadow Hawk" und "Ripclaw"!!!:sabber:

Image 10th Anniversary HC (http://www.savagedragon.com/pv/imagehcbig.jpg)

Adrian Turnipseed
02.10.2002, 00:23
Bitte tut mir einen Gefallen, ja?

Wenn das HC bis 2010 vielleicht doch mal erscheinen sollte, spoilt sein Origin, bitte!

Danke schon mal an die nachfolgenden Generationen!

Clint Barton
04.10.2002, 19:00
Ohne die drei anderen Image-Gründer hat dieses Teil für mich sowieso keine Daseinsberechtigung.

Pyrage
04.10.2002, 19:48
Und das wären ?

Jim Lee , Whilce Portacio ?

Clint Barton
04.10.2002, 20:31
... und Rob Liefeld.

Auch wenn Rob gegangen wurde, Jim Lee gegangen ist (und Portacio wohl gleich mitgenommen hat), so hätten alle berücksichtigt werden sollen (aber da waren dann wohl die Egos einiger Leutz und die Feindseligkeiten zu groß) :(

Frank Castle
04.10.2002, 21:09
Auf Rob kann ich eigentlich verzichten. Schon schlimm genug, dass Youngblood wieder in Serie gehen soll.

Clint Barton
04.10.2002, 22:01
Bin mal gespannt, zumal Millar ja schreibt. Ich prognostiziere der Serie mal, daß sie bis 2004 erscheint und es auf 5 Ausgaben bringt.

Savage Dragon
04.10.2002, 22:42
Jim Lee konnte und wollte nicht da er bis über beide Ohren an "Batman:Hush" arbeitet! Und wenn Liefeld mitgemacht hätte, dann wär Silvestri abgesprungen....oder hätte ihn kaltgemacht!:D

Whilce Portacio´s "WetWorks" hätte ich auch gerne wieder gesehen! Der Mann ist ein genialer Zeichner (ich kann euch nur "Storm Watch: Team Achilles" ans Herz legen!!!! :top: ). Warum er nicht dazugebeten wurde ist mir allerdings schleierhaft!

Frank Castle
04.10.2002, 23:21
Yup, Whilce ist klasse, hat sowohl bei Iron Man als auch bei seinem Punisher-Run ("To topple the kingpin", schmacht!) großartige Arbeit geleistet.

Clint Barton
04.10.2002, 23:23
Weil er halt mit Jim Lee rumhängt. Ich denke mal, die anderen gründer haben Jim immer noch nicht verziehen, daß er Wildstorm von heut auf morgen einfach an DC verkauft hat (wobei ich den Grund immer noch nicht genau kenne).

Eigentlich mag ich Portacio nicht wirklich. Zum einen ist er recht unzuverlässig und sein Stil hat mir z.B. bei X-Force so garnicht gefallen (allerdings war der Ellis/Edginto/Portacio/Lucas-Run insgesamt für'n Arsch).

SW gefällt mir allerdings ziemlich gut. Freue mich schon auf das Crossover mit der Authority.

Savage Dragon
04.10.2002, 23:27
Original geschrieben von Clint Barton
SW gefällt mir allerdings ziemlich gut. Freue mich schon auf das Crossover mit der Authority.

Da bist du nicht allein!:D
Ich mochte Portacios Zeichnungen schon immer...aber besonders bei "Team Achilles" sind sie IMHO genial!

emmeff
05.10.2002, 23:47
Kann die Verzögerung des Bandes etwas mitt dem Streit McFarlane/Gaiman zu tun haben? Wenn man zwischen den Zeilen im SavageDragon Message Board liest, sieht es so aus, als hätte Todd vorgehabt, Charaktere oder Storymaterial zu benutzen, das ihm gar nicht mehr rechtlich zusteht (Gaiman hat ja den Prozess gewonnen)?

fritz
07.10.2002, 16:29
Ja, genau das war es auch. Todd hat in seiner Story Figuren benutzt, um die es in dem Rechtstreit mit Gaiman ging. Darum ist der Band bisher nicht erschienen. Hatte Larsen vor einigen Wochen mal in einem Interview so gesagt.

Und die Figuren stehen Todd sehrwohl noch zu, nur das halt die Hälfte des von ihm damit gemachten Profits an Gaiman gehen.

Savage Dragon
07.10.2002, 17:02
Stimmt! So steht es jetzt auch im neuen Wizard! Also kann ich ja (hoffentlich) bald mit einer Veröffentlichung rechnen!

spawner
04.03.2005, 19:02
hat sich jemand das buch gekauft,lohnt es sich, was ist alles drin?

fritz
09.03.2005, 15:35
Ist, soweit ich weiß, bisher immer noch nicht erschienen.

Der BjöRn
09.03.2005, 17:24
"Image 10th Anniversary HC"? Das Ding ist sowas wie "Duke Nukem Forever", eine urbane Legende. Oder? Sollte 2002 erscheinen und seitdem reagiert man bei Image genervt wenn jemand danach fragt.

Also, soweit ich weiß ist das Ding nie erschienen. Und ich glaube in der Offenbarung des Johannes steht, dass die Publikation des "Image 10th Anniversary HC" eines der sieben Zeichen der bevorstehenden Apokalypse ist.

(Kollege Thomas sieht das genau so... also mit dem noch nicht erschienen, nicht mit der Offenbarung.)

imholz
10.03.2005, 09:20
Laut Erik Larsen (Savage Dragon), dem derzeitigen Image-Chef, hat Todd McFarlane seinen Beitrag inzwischen auch schon fertig (nach etwas über 2 Jahren!).
Das Erscheinen des Buches rückt also immer näher... ;)

Quelle: http://www.savagedragon.com/forum/

Asher
23.03.2005, 18:58
Gerade hat Marc-Oliver einen Welt-am-Draht-Beitrag zum Miracleman-Rechtsstreit geschrieben, und da geht es auch im das 10th Anniversary HC:
hier klicken (http://www.comicgate.de/wadarchive/2005_03_01_cgwadarchive.htm#111158148398374100)

spawner
23.03.2005, 19:54
erscheint das buch erst noch? und welcher band ist dann erschienen und bei blackdog bestellbar? oO

Asher
23.03.2005, 20:04
Hast Du einen Direktlink zu dem von Dir anvisierten Comic bei Blackdog?

imholz
23.03.2005, 20:06
Das Buch ist defintiv nicht erschienen - wurde aber schon mehrmals für die Veröffentlichung angekündigt. So tauchte es in diversen Bestell-Listen auf - und wurde nie geliefert.

Dass ein Händler jetzt ein Buch listet, auf dessen Erscheinen immer noch Wetten abgegeben werden, ist ganz schön mutig ;)

http://www.blackdog1.de/cgi-bin/bd.cgi?bdsession=&bdpage=bd_image&bdcursel=EUR&bdartnum=54673

spawner
24.03.2005, 10:16
ich hab in us foren schon von leuten gelesen, die es haben ^^"
wann soll es denn nun erscheinen?

imholz
24.03.2005, 22:08
Sorry - du willst es glaub ich nicht verstehen :rolleyes:

Ob & wann das Buch erscheint, steht noch immer in den Sternen.

Nach all den Ankündigungen der letzten Jahre glaub ich es erst, wenn ich das Buch in den Händen halte !!!

Schon allein wegen der Savage Dragon-Story warte ich aber weiter sehnsüchtig darauf...

äxl
25.03.2005, 00:34
Und er hat von Leuten gelesen, die es schon haben... ;)

Ich hab jetzt auch in Hunter-Killer 1 Werbung für ein "Image Hardcover" gesehn - zum Cyberforce-Anniversary. War aber eben nur was von Cyberforce zu sehn. Und da war noch eine Ankündigung für ein JLA/Cyberforce-One-Shot später in 2005! =)

imholz
18.08.2005, 12:25
Im neuen PREVIEWS ist der Hardcover-Band nun für November 2005 gelistet:

IMAGE COMICS HC
by Erik Larsen, Todd McFarlane, Marc Silvestri, & Jim Valentino
The four remaining Image founders return to the characters that made them sensations for a celebration of the creation of Image. The never-before-seen origin of Savage Dragon! A turning point in the life of Spawn - featuring Todd McFarlane's first full-length comics work in nearly 10 years! The final fate of CyberForce! The future of ShadowHawk! Plus, a quartet of special features by each of the founders covering Image - past, present, and future!

HC, 128pgs, FC..........$24.99

L.N. Muhr
18.08.2005, 12:32
das image 13th1/2-anniversary hardcover? :D

El Duderino
20.08.2005, 12:31
is auf jeden fall gekauft!

nach 3 jahren vorfreude ;)

spawner
08.09.2005, 11:45
is auf jeden fall gekauft!

nach 3 jahren vorfreude ;)

dito