PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spawn Zweitserie?



Fighting Sausage
30.09.2002, 15:05
Postet dochmal eure Vorschläge für eine Zweitserie bei Spawn.

Ich wäre übrigens für eine Serie, die nicht unbedingt denselben Zeichenstil wie Spawn benutzt.

Savage Dragon fände ich gut. Wenn die auf deutsch erhältlich sind bitte mal posten, weiss ich nämlich nicht.

Savage Dragon
30.09.2002, 15:11
Wie wärs mit "Obergeist"!?!:D

Aber Savage Dragon wär mal ne Maßnahme!!!

Northstar
30.09.2002, 15:13
Ja klar, die passen auch so gut zusammen. :lol: Nee, man sollte einfach was ähnliches wie Spawn dazu packen, gibt doch bestimmt noch Serien über den langweiligen untoten Kerl, oder?

Frank Castle
30.09.2002, 15:22
Eine "fremde" Zweitserie würde sich nie durchsetzen. Ich persönlich fand die Savage Dragon Mini auch nicht unbedingt so überragend, dass ich die Serie fordern würde. Wenn schon eine Zweitserie dann lieber was aus dem Spawn Universum, entweder Sam & Twitch oder Hellspawn, da ist der Großteil der Käuferschicht eh der gleiche.

Nlas Sim
30.09.2002, 15:31
Savage Dragon wär schon gut, aber da würden viele Leser protestieren (was ich, wenn ich drüber nachdenke auch verstehen kann), deshalb fände ich Sam&Twitch oder Hellspawn eigentlich am passensten.

Csar
30.09.2002, 17:21
Wäre für Sam&Twitch Oneshots oder Zwei-teiler als Zweitserie. :cool:

Fighting Sausage
30.09.2002, 17:34
Ich will He-Man als Zweitserie ;)

War mir nur spontan eingefallen :D

Commander Schleicher
30.09.2002, 17:43
Original geschrieben von Fighting Sausage
Ich will He-Man als Zweitserie ;)

War mir nur spontan eingefallen :D

Könnt ich sogar wirklich mit leben! Obwohls thematisch nicht wirklich passt... aber: na und?

Darth Knaf :vader: , dunkler Lord der Sith!

Savage Dragon
30.09.2002, 18:19
Na was denn? Es gab doch schon genügend Crossover bzw. Team-Ups zwischen Savage Dragon und Spawn! Außerdem mit Hellboy und Madman etc. So abwegig find ich das gar nicht!!!

Aber es gibt ja auch noch "Spawn-The Undead". Mit nem Auftritt von Miracleman!

L.N. Muhr
30.09.2002, 18:36
:kotzen:

Savage Dragon
30.09.2002, 19:07
Woher hab ich gewußt das dich das hier materialisieren lassen wird?!?:D

Cool, wenn ich dich in nem thread brauch erwähn ich jetz immer "Miracleman" und "McFarlane"!!!:D :D

L.N. Muhr
30.09.2002, 19:39
und dabei hast du doch sonst so 'nen anständigen geschmack, bist gebildet... nur bei mm klackern dir die synapsen aus! :D

Frank Castle
30.09.2002, 20:36
Original geschrieben von Savage Dragon
Na was denn? Es gab doch schon genügend Crossover bzw. Team-Ups zwischen Savage Dragon und Spawn! Außerdem mit Hellboy und Madman etc. So abwegig find ich das gar nicht!!!


:confused: Mir fällt da gerade mal ein Savage Dragon/Spawn Crossover ein, dass zur Hälfte auch in Deutschland erschienen ist.

L.N. Muhr
30.09.2002, 21:38
yup. war eine ziemlich dämlich entscheidung seinerzeit... aber das sd-heft jetzt noch nachzulegen, wäre auch blöd.

ansonsten glaube ich nicht, dass die leser sd als zweitserie akzeptieren würden. die serien sind doch arg unterschiedlich.

Clint Barton
30.09.2002, 22:13
Und Erik Larsen würde im Dreieck springen, wenn man ihm vorschlagen würde, SD als Zweitserie für Spawn zu nehmen...

Achja, Miracleman/Marvelman und Toddster - Freu(n)de für's Leben. :lol:

:Wumpsdude:
01.10.2002, 21:35
am besten würd wahrscheinlich noch hellspawn reinpassen
sam& twitch dürfen ruhig ihre eigene serie behalten ;)

Pyrage
01.10.2002, 21:48
Original geschrieben von Frank Castle
:confused: Mir fällt da gerade mal ein Savage Dragon/Spawn Crossover ein, dass zur Hälfte auch in Deutschland erschienen ist. Tja , ich hab den 2.teil des Crossovers (US - the Savage Dragon # 30) bei meinen Comic-Dealer auf den Ramsch-posten für 1 DM ergattern können :p

L.N. Muhr
01.10.2002, 22:29
ist ein durchaus realer preis... der dragon ist nicht gerade eine gefragte serie... habs zum selben preis gefunden.

Savage Dragon
01.10.2002, 22:49
Außerdem gibts da noch ein Crossover zwischen Spawn und Savage Dragon! Is keine besondere Issue so wie Spawn/Cerebus oder dergleichen!

Weiß nich ob "Hellspawn" hier so gut ankäm...dann sollte man vielleicht lieber "The Creech" bringen! Oder gabs das schon auf Deutsch? Bin da nich so bewandert mit den deutschen Sachen!!!

Frank Castle
02.10.2002, 08:48
Die erste Mini ist bereits vor längerer Zeit erschienen, die zweite ist in Planung. Aber trotz dem beachtlichen Talent von Capullo als Zeichner kann ich auf Creech gut verzichten.