PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lamenting pain oder vm is back in business



First Lady The Queen
30.09.2002, 10:42
ist doch wirklich mal ne sehr gute nachricht. mal ehrlich wer findet vm nicht eine der besten serien. da hab ich grad mal noch en frage:

von hurricane ist da nur die #1 erschienen oder gibts da noch weitere??


aus zihts euch rein turner oder rodriguez

ladysfirst
:mad: :mad: :mad:

Koba
30.09.2002, 12:36
Wird (und wenn ja wann) Image die Serie auch wieder bei uns veröffentlichen?

Frank Castle
30.09.2002, 12:40
Das mußt du mg-publishing, den deutschen Lizenzträger fragen. Immerhin wurde die letzte Serie ja offenbar vollständig veröffentlicht. Das lässt hoffen.

Savage Dragon
30.09.2002, 14:40
Wobei ich ja ma auf eine logische Weiterführung hoffe, denn eigentlich... ...is Citizen Pain ja im letzten Heft draufgegangen! Und die Dame die jetz durch die gegend turnt (mit Namen "Scalpel") wurde ja schon in der ersten Serie gezeigt...hoffentlich kommt Pain überhaupt noch vor!!!

Aber kaufen werd ichs auf jeden Fall! Endlich wieder coole Serien von Image Central!!!:D

Csar
30.09.2002, 17:22
Ich hoff doch dass mg/publ. die Violent Messiahs Sachen fortsetzt.
Die warn ja richtig gut, und das Cover von Lamenting Pain von Michael Turner sieht auch geil aus. :cool:

Fanman
04.10.2002, 09:38
Original geschrieben von Frank Castle
Das mußt du mg-publishing, den deutschen Lizenzträger fragen.

Genau das habe ich gerade im Forum von mg/publishing getan.
Mal sehen, was für eine Antwort kommt...

Savage Dragon
04.10.2002, 17:46
Mann ist die #1 genial! Das wird ja immer besser! Dysarts Writing ist genial und Rodriguez Pencils rocken ja wohl das haus! Ich kann die nächste Ausgabe gar nicht mehr erwarten!!!:sabber:

First Lady The Queen
05.10.2002, 07:57
meine rede man