PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fantastic Four: 9 Cent Issue



mandarin
28.09.2002, 08:06
Hab gestern das Heft als "Free Giveaway" im Laden erhalten und bin total begeistert. Ich mag Mark Waid, sei es auch nur wegen seinem chefigen Vornamen ;)

Die Story ist sehr nett gemacht worden und das Ende überzeugt. Bitte mehr, Mr. Waid! So müssen die FF sein: Abenteuercomics mit einem Schuss Humor, in etwa das "Team-Pendant" zu Spider-Man! :)

Northstar
28.09.2002, 09:55
Yep, war ein sehr gutes Heft. Hab ich hier auch gleich öfters liegen zum verschenken oder so an meine nicht-Comic-lesenden Freunde. ;)

Northy,
könnte jetzt glatt die FF wieder lesen, andererseits könnte ich derzeit glatt alles von Marvel lesen...

mandarin
28.09.2002, 10:00
Spiele auch mit dem Gedanken, mir die FF regelmäßig zu holen. Das Heft hat mich sogar über X-Statix hinweggetröstet (vielleicht waren auch nur meine Erwartungen zu hoch).

Northstar
28.09.2002, 10:07
Hmmm, du mochtest X-Statix nicht? Kanntest du denn vorher X-Force?

Zu FF: ich denke hier werde ich auf die Trades warten, ebenso beim Hulk. ;) Ich kann ja halt nicht alles kaufen, so sehr ich mir das auch wünsche. ;)

SUBZERO 2000
28.09.2002, 22:00
Mein Urteil : zwei Daumen. habe den Fehler gemacht und bei der Marvelpage die ersten Seiten des nächsten Heftes gelesen. Kann es kaum abwarten bis ich das Ende lesen kann.

Nlas Sim
01.10.2002, 12:18
Heft 60 war ganz nett, aber ich fand es nicht wirklich so geil.... zeichnerisch war's auch nur gut, leider nicht mehr.

SUBZERO 2000
01.10.2002, 15:32
KETZER !KETZER !KETZER !

Savage Dragon
04.10.2002, 17:59
Die #60 is so ziemlich das Beste und Lustigste FF Material seit langem! Waid schreibt einfach göttlich und das Artwork von Wieringo find ich ebenfalls spitze! Und außerdem kann man sich bei dieser issue fast den Arsch ablachen ("Quit touchin´ me BIC-head!" "Touch, Touch, Touch":D oder Bens Pyjama oder Bens Reaktion auf den Report von Mr. Shertzer:D :D! Aber am besten war das Ende mit der Zeitmaschiene!!!:D :D :D )!!

Alles in allem macht diese Ausgabe Lust auf mehr und ich werde die FF jedenfalls wieder in mein Abo aufnehmen!

mandarin
04.10.2002, 18:28
Hehe, Ben und Jonny im Indianer-Outfit :D :D

NewCoffeeman
04.10.2002, 18:42
Wieringos Zeichnungen fand ich auch die besten seit Alan Davis in FF 1-3.
Die Story...ja, war ganz nett. Aber trotzdem irgendwie schon mal alles dagewesen bei den FF. Ist halt so eine typische Neubeginnausgabe, in der dem Zuschauer die Teammitglieder etwas nähergebracht werden.
Ist ja auch Ok so, denn immerhin sollten die 9 Cent auch Leser, die sich nicht mit den FF auskennen, dazu verleiten, sich eine Ausgabe zu holen.
Man muss abwarten, was Waid und Wieringo jetzt mit den FF vorhaben.

NewCoffeeman
04.10.2002, 19:26
Ergänzung:
Hab gerade FF 61 gelesen.
Also wem Heft 60 Spass gemacht hat, wird auch von Nr. 61 nicht enttäuscht sein.
Endlich wird auch ein langgehütetes Geheimniss gelüftet. :D
Nämlich das die Scherzpakete, die das Ding immer angeblich von der Yancy Street geschickt bekommt, gar nicht von der Yancy Street Gang sind, sondern von der Fackel.

Savage Dragon
04.10.2002, 22:54
Original geschrieben von mandarin
Hehe, Ben und Jonny im Indianer-Outfit :D :D

:D "Davy Crockett need some help!" :D


Apropos: Kann mir wer sagen in welcher US Ausgabe diese April Fools Story is in der Johnny ben diese ganzen Streiche spielt und sich am Ende im Datum geirrt hat? Ich brauch unbedingt diese Ausgabe!!! :D

Frank Castle
04.10.2002, 23:17
Dürfte Marvel Fanfare # 15 sein, deutsch im FV-Tb. Nr. 24.

Savage Dragon
04.10.2002, 23:35
Thanx Frank! :top: