PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CG Chat



Northstar
24.09.2002, 11:09
So, da ja vielleicht doch Interesse daran zu bestehen scheint, was haltet ihr von einem CG Chat, so 1, 2 x die Woche? :D

Dort könnte man über CG diskutieren, die Serien, die Figuren, die Themen, was noch kommt, was gerade passiert, wie's weiter gehen könnte, etc. ...

Ich wäre dann zu 99% auch dabei & passe etwas auf. :)

Also:

- Wer will?
- Terminvorschläge? Zeit & Tag?

Northy

Arabrax
24.09.2002, 12:24
Wo findet denn der Chat statt und wie kommt man dahin?

Northstar
24.09.2002, 12:29
Ich denke wir lassen den einfach im normalen Chat des Forums laufen, oder geht das etwa nicht? So wie's 'nen #batman gibt, kann man bestimmt auch 'nen #crossgen.de einrichten, oder?

War halt jetzt so 'ne Spontanidee von mir, ich kümmer mich drum! ;)

Northy

Sketch
24.09.2002, 12:56
Also ich wäre dabei ... allerdings bloss wochentags und auch bloss von 8-9Uhr Abends. Vorläufig jedenfalls ...

NikiMaus
24.09.2002, 12:59
Huihui, eine Spontan-Idee von Northy! :springen: :D :springen:

Ich war hier nur einmal im Chat und ... naja, und nie wieder :zwinker: . Ich wäre zumindest schonmal dafür. Was die Zeiten angeht, bin ich relativ flexibel. Als Erziehungsurlauberin mit Kiddies im Kindergarten kann ich extremst gut vormittags .. aber da bin ich wohl die Einzige :D . Und gerne abends ab 2200 - aber das ist wiederum vielleicht etwas spät.

Sagen wir es so rum, ich kann wochentags definitiv NICHT zwischen 1130 und 2000. Und Dienstags und Mittwochs ist ProSieben Abend .... ähm ja ... und jetzt Ihr :engel: .

alma lodaka
24.09.2002, 13:23
hm, chat hört sich ganz interessant an^^. da würde ich mich durchaus für interessieren. bis ca. 10. oktober sieht es zwar etwas schlecht aus. aber i.d.r. könnte ich wochentags ab 19.00 oder 20.00 und samstags bin ich flexibel, sollte bloss nicht zu früh sein.

ps: noch eine frage am rand. ich war hier im forum noch nicht im chat. wir sprechen doch von mirc, oder?

Northstar
24.09.2002, 13:25
Ja, denke schon. Kommt ja jeder rein denk ich.... :)

Sketch
24.09.2002, 19:47
@ NikiMaus:
Da sind wir uns ja schon mal einig, wir beide, dass es auf jeden Fall erst nach 20.00 geht, eh?

Naja, je später der Abend, desto schöner die Gäste ;)

NikiMaus
25.09.2002, 20:04
Also, um das nochmal hochzupuschen hier :D :

Alma Lodaka, Sketch und ich könnten in der Woche ab 20.00 .... aber das sind doch sicherlich nicht alle CG-Chat-Interessierten??

@ the Rest: sagt mal was :zwinker: .

Was nicht bedeutet, daß ich einem kleinen intimen Dreier- oder Viererkreis abgeneigt wäre :engel:

Arabrax
25.09.2002, 20:41
Ich würde schon, aber ich kann immer erst kurzfristig entscheiden ob oder ob nicht. Grundsätzlich, je später destso besser.

@NikiMaus: Wie fandest Du Charmed? ;)

NikiMaus
25.09.2002, 20:50
:D Ist Dir mein ProSieben Mittwoch in Erinnerung geblieben? Ich hab´s nie so regelmäßig verfolgt, aber ich mag das schon ganz gerne und fand es heute auch recht gut. Bin aber noch mehr der Buffy-Typ :zwinker: .

P.S. und hab grad Vision of Escaflowne geschaut .. soviel zu meinem Mittwoch-Abend Programm :rolleyes:

Atlan
26.09.2002, 16:59
Original geschrieben von NikiMaus

@ the Rest: sagt mal was :zwinker: .


Ich kann immer nur selten im Voraus sagen, an welchem Tag, ich zu welcher Uhrzeit kann.
Wenn sich ein Zeitpunkt ergibt, versuche ich aber dabeizusein.

@Niki: Schade nur, daß MTV es nicht lassen kann die Original Vor- und Abspannmusiken bei Animeserien zu ersetzen.

PS: Finde es eine Frechheit, daß anstelle der neuen Angel-Folgen erstmal Charmed gesendet wird.
Was macht Pro7, wenn es wieder ein Crossover zwischen Buffy und Angel gibt?

NikiMaus
26.09.2002, 19:02
Ja, ist dieses "People" Titellied nicht grausam? :( Und bei Buffy gibt es in der 6. Staffel kein Crossover (zumindest nicht direkt), aber verstehen kann ich diese Maßnahme trotzdem nicht. Ich würde höchstens vermuten, daß sie Probleme mit dem Sendeplatz hatten , da eigentlich beide Serien nicht mehr geeignet sind, um 2015 gezeigt zu werden:

Und um nicht mehr OT zu sein :zwinker: :
Ich bin gespannt, was Du noch alles aus dem CrossGenesis rausholst .. und ob überhaupt :D . Die Zustellung ging ja unerwartet schnell.

@Northy
Wieviele Leute waren denn ungefähr in diesem einen besagten Chat anwesend, von denen Du meinst, daß sie Ahnung von CG haben ... da muß doch noch einer Interesse am Gedankenaustausch haben. Es sei denn, es sind CG-USA-Leser.

alma lodaka
26.09.2002, 19:27
@nikimaus
wenn es um deutsche leser geht, kann ich sicher noch jemanden zum chat überreden. ich muss bloss mal nachfragen, wann er so zeit hat.

Atlan
26.09.2002, 19:51
@Niki: Was die Sendeplatzproblematik betrifft hätte man Angel auch Donnerstags bringen können.
Wenn's keine Crossover gibt, ist es aber nur halb so schlimm. (Davon abgesehen, daß mir die Angel-Serie besser gefällt als Buffy, und ich somit noch ein Weilchen drauf warten muß.)

Was Crossgenesis betrifft, schreibe ich dazu mal was im Spekulationen/Spoiler Thread. Allerdings ist mir noch nichts aufgefallen, was wirklich eindeutige Hinweise sein könnten.

Ralph Kruhm
27.09.2002, 05:51
Zu Buffy/Angel: Da Buffy ab der 6.Staffel den Sender gewechselt hatte, könnte ich mir vorstellen, daß Pro7 vielleicht noch irgendwelche rechtlichen Probleme hatte oder so. Oder irgendein "intelligenter" Manager meinte, Buffy und Charmed würden thematisch ebsser passen, weil das beides Frauenhelden sind... gähn... Demnächst kommt Angel dann parallel zu Miami Vice oder so... :D

Northstar
27.09.2002, 10:10
Naja, Dienstag und Mittwoch sind bei mir auch Tabu-Tage (ja, die selben Gründe: ER; SATC; Buffy). ;) Ansonsten ist's mir recht egal.

Wer "damals" (vor gut ner Woche) im chat war? Hab's leider vergessen, bzw. verdrängt....:D

Northy,
mag "People" von den Dax Riders! ;):lol:

Darrian Ashoka
29.09.2002, 21:36
Sich auch als Crossgen interesierter meldet ^^
Ich kann Wochentags abens so ab 17 - 18 Uhr (es sei den ich hab Fahrstunde)
und an den Wes bin ich auch recht flexibel

LOKInst
28.02.2003, 23:31
grad den thread entdeckt!
hat sich das mit dem chat im sande verlaufen?


:ninja:

Foreigner
01.03.2003, 10:03
So ein Chat würde mich auch interesieren. Was den Tag angeht bin ich einigermaßen flexibel, sofern nach 20:00 Uhr.

soulwarrior
01.03.2003, 14:40
Ich bin zwar immer nur spontan online, aber ich wär dabei! :zwinker:

Hab neuerdings immer nen Mirc nebenbei auf. :D

soul :scool:

Dennis
01.03.2003, 23:01
ja ich wäre auch beim Chat dabei. Vormittags auf keinen Fall (Schule). Mehr so Abends ab 8.

Ich fand die letzte Folge von Buffy ziemlich gut. Aber Charmed wurde immer scheißiger (muss ich ganz ehrlich zugeben).

T-B0NE
03.03.2003, 18:15
Denke ich bin auch zum Chat da, wenn ihr euch auf einen Termin einigen könnt, der für die meisten Akzeptabel ist. :rolleyes:

NikiMaus
03.03.2003, 20:43
Hm, ganz ehrlich, dieser Wunsch nach einem speziellen CG-Chat ist ja mehr in der Anfangsphase aufgekommen, als es noch so viel zu entdecken gab und wir uns mit Ideen, Tips und Mini-Entdeckungen nur so überhäuft haben ... ich würde jetzt sicher auch versuchen, mal in den Chat zu kommen, aber diese Notwendigkeit, die es für mich am Anfang hatte, die ist eigentlich nicht mehr so gegeben.

Slobdell
03.03.2003, 21:08
Ohne Akte X weiss ich nicht was ich mkit meinen Montag Abenden bis zum Beginn von Dallas anfangen soll ... ;)

T-B0NE
06.03.2003, 10:31
@NikiMaus

Denke schon, dass ein Chat immer noch recht interessant ist, da doch Crossgen noch am Anfang steht und immer wieder Neues dazu kommt, z.B. neue Serien, oder die Umstellung des Abo´s und so weiter und so weiter und so weiter....




Auch kann man sich in einem Chat meiner Meinung nach, leichter und schneller austauschen als in einem Forum! Grade wenn man etwas hat, was einem unter den Nägeln brennt.
Einen Nachteil sehe ich nur darin, das dann nicht mehr alles im Forum gepostet wird.