PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CG-D News: "The First" #1 als Comic-Action Special!



Ralph Kruhm
19.09.2002, 11:34
Neben dem schon länger angekündigten Scion-Sketchbook wird es ein weiteres Schmankerl auf der Comic Action in Essen geben: Anstelle des ursprünglich vorgesehenen Specials zu "The First", das lediglich eine Kurzgeschichte beinhalten sollte, wird nun stattdessen bereits zur Messe die erste komplette deutsche Ausgabe von "The First" fertig sein!

Das Besondere: Das Heft wird zusätzlich auch die Kurzgeschichte enthalten UND Ihr könnt es zunächst nur auf der Messe bekommen! Der offizielle Erscheinungstermin für Ende November bleibt bestehen, soll heißen, daß Ihr The First #1 einzig und allein auf der Comic Action sechs Wochen vor dem offiziellen Start bekommen werdet!

Wir hoffen dementsprechend, Euch zahlreich nach Essen wandern zu sehen, nicht zuletzt wegen Scion-Zeichner Jim Cheung und Scion/Mystic-Autor Ron Marz, die dort zu Gast sein werden.

Ralph Kruhm
19.09.2002, 11:41
BTW, Clubmitglieder erhalten das Heft ebenfalls vorab und... kostenlos direkt nach Hause!!

NikiMaus
19.09.2002, 12:36
Original geschrieben von Ralph Kruhm
Wir hoffen dementsprechend, Euch zahlreich nach Essen wandern zu sehen, [...]
*zahlreichnachEssenwander* :zwinker:



Ernsthaft, ich freu mich schon :) . Und wenn ich das hier so lese, bedauere ich urplötzlich, daß ich kein Clubmitglied bin :( .

Ralph Kruhm
19.09.2002, 12:47
Ernsthaft, ich freu mich schon :) . Und wenn ich das hier so lese, bedauere ich urplötzlich, daß ich kein Clubmitglied bin :( . [/B]

Ich könnte mich irren, aber es gibt meines Wissens nach die Möglichkeit, das zu ändern... :D:D:D:D

Atlan
19.09.2002, 18:33
Aber als Clubmitglied aboniert man doch die Serien, und das kann ich meinem Comicdealer nicht antun.

Atlan
19.09.2002, 18:44
Wird The First in den Digest miteingebaut?

The Rose
19.09.2002, 18:49
Original geschrieben von Atlan
Wird The First in den Digest miteingebaut?

Meines wissens, Ja. :)

drizzt
20.09.2002, 00:30
Gibt's das Scion-Sketchbook nur in Essen?

EXPhysiker
20.09.2002, 09:26
Wird nur "The First #1"-CA Special die Kurzgeschichte enthalten oder wird das Heft genau der Fachhandelsausgabe entsprechen und nur früher erscheinen?

Ralph Kruhm
20.09.2002, 09:31
Letzteres.

Und das Sketchbook wird es solange geben, wie der Vorrat auf der Messe reicht... :D

goesch
20.09.2002, 23:14
Original geschrieben von EXPhysiker
Wird nur "The First #1"-CA Special die Kurzgeschichte enthalten oder wird das Heft genau der Fachhandelsausgabe entsprechen und nur früher erscheinen?

alter variants-jäger :D ;)

drizzt
25.09.2002, 11:18
Das Sketch-Book bekommt man aber als Abonnent nicht automatisch, oder?!

Ralf Heinrich
25.09.2002, 17:22
Nope. Aber wahrscheinlich vergünstigt auf der Messe.

Borbarad
08.10.2002, 17:32
Mönsch, was bin ich froh, dass ich sowieso nach Essen muss - eigentlich nur, weil ich einen Bericht zur SPIEL schreiben muss, aber so ... sabber lechz ... Scion Sketchbook und The First ... da bekomm ich ja zittrige Hände ...
Gruß
MIC