PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr im Angebot als bisher geglaubt??



Wolverine Jr.
13.09.2002, 15:52
Also es war ein wunderschöner, sonniger Tag und ich war bei meinem comichändler. Der sagte mir dass die sammlerecke bestimmt noch Sachen im Sortiment hat die aber im Online Shop nicht verzeichnet sind weil vielleicht nur noch wenige Hefte vorhanden sind oder so was in der Art. Also ist da was dran und wenn ja wie kommt man an diese Hefte ran?

JustaG
13.09.2002, 17:17
Ähm hast du die pdf Kataloge schonmal bemerkt? *g*
Und auch da steht nicht alles drin. Bei Sachen die nicht älter sind als ein Jahr schreib einfach unter anmerkungen, dass du die auch brauchst - wenn sie da sind kommen sie - wenn nicht Pech gehabt :)
US back issues gibt´s auf jeden Fall wesentlich mehr, als man in einem deutschen Shop erwarten würde.
Peace JustaG

Sammlerecke
03.10.2002, 18:46
Jau, 10% unseres Angebots sind im Online-Shop,
der Rest in unserem Versandkatalog
(siehe auch pdf-Dateien - Startseite unten rechts)
oder in unserem Ladengeschäft in 73730 Esslingen
(das ist eine 100.000 Einwohner-Stadt 10 km von Stuttgart - kennt aber anscheinend kein Mensch..).

Viele Grüße
Frieder

Harry S.
12.10.2002, 14:37
Doch, ich kenne Esslingen.
Bin da immer durchgefahren wenn ich zur Berufsschule in Metzingen mußte.

Falkenfluegel
14.10.2002, 19:39
und wieso habt ihr so wenig hier im shop? zuviel arbeit alles zu katalogisieren?

imo
15.10.2002, 20:24
Original geschrieben von TKM
und wieso habt ihr so wenig hier im shop? zuviel arbeit alles zu katalogisieren?

Exakt - obwohl zuviel Arbeit die Sachen nicht wirklich trifft - zuwenig Zeit wohl eher :)
Von wenig kann aber eigentlich keine Rede sein: ich hab' jetzt schon keine Ahnung, wo die über 19.000 Artikel im Shop eigentlich herkommen.... btw: was fehlt Dir denn?

cu oli

Hobbes
22.10.2002, 08:41
Original geschrieben von imo

Von wenig kann aber eigentlich keine Rede sein: ich hab' jetzt schon keine Ahnung, wo die über 19.000 Artikel im Shop eigentlich herkommen.... btw: was fehlt Dir denn?
cu oli

Ich bin zwar nicht angesprochen, aber ich suche schon lange die Nummer 11 von 100 Bullets. Im TPB 3 oder 4 ist die auch enthalten, aber ich suche halt das Einzelheft.
Falls das irgendwo bei euch im Keller rumliegen sollte, sagt einfach hier bescheid.

cu hobbes