PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Belladonna!



Michael Vogt
13.09.2002, 13:14
Das Belladonna-Special auf INKplosion ist online!

"Belladonna" ist eine Schöpfung von Thomas Schakulla und Daniel Kießler in Zusammenarbeit mit Autor Josef Rother.
Die Fantasy-Geschichte um die freiberuflich arbeitende Belladonna (...überlegt lieber genau, was Ihr jetzt denkt....) ist soeben beim Online_Comic_Magazin INKplosion erschienen.

Zu den beiden Nightfallern gesellen sich in der Galerie noch Illustrationen von den INKplosions-Zeichnern Eric Desideriu, Walter Fröhlich, Pierre Pané-Farré, Philipp S. Neundorf und Philip Prinz. Das Cover hat Alex Gellner gezeichnet.

Viel Spaß beim Lesen! (http://www.inkplosion.de)

Gruß
Michael

Derma R. Shell
13.09.2002, 16:11
Ist echt toll geworden, ist auch gut witzig spritzig erzählt. Gefällt mir gut, möcht ich gerne mal GEDRUCKT in die Finger bekommen !!!

Gruß Derma* ;) :cool: :engel:

Michael Vogt
13.09.2002, 16:17
Ach ja - diskutieren kann man auch gerne hier: http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=43286

*trafficabgrab*
Gruß
Michael

The Rose
13.09.2002, 22:53
Sieht gut aus. :)

Nico
14.09.2002, 11:44
Sehr schön gemacht, zeichnerisch noch besser als "Intravenös".
Leider steht bei den Credits "Schakulla" statt "Schukalla", aber das kann ja nachträglich noch wer ändern :).

mann mit dem plan
14.09.2002, 12:39
thanx @ all.

@Derma R. Shell: Liegt bereits gedruckt vor! Wurde in dem Rollenspielmagazin "Windgeflüster" (no.50) veröffentlicht. Kannst Du gegen blanke Taler am Nightfall Stand (Halle 8 Stand 8-11) gerne erwerben ;)... See you there?

@ Nico: Ja... unser polnischer Zwillingsbruder Schakulla... :D...

Wenn Du Belladonna zeichnerisch noch besser findest als Intravenös, warte auf unser neues Heft! Soll nächste Woche in Druck gehen und brandheiß zur Comic Aczion erscheinen. Keep you fingres crossed.

Daniel

Michael Vogt
14.09.2002, 15:25
Original geschrieben von Nico
Leider steht bei den Credits "Schakulla" statt "Schukalla".
Ups... Kann ich leider erst Montag ändern. Sorry! :(

Nico
14.09.2002, 18:16
@Daniel: Jep, ich warte. Ich hoffe, Ihr habt wieder die ein oder andere Splashpage eingebaut :lecker:. Der Zeichenstil bei den Figuren erinnert mich inzwischen ein bisschen an Deodato Jr., aber bei den Hintergründen würden viele US-Zeichner verzweifeln :eek:.
@Michael: Na, wenn sich's ändern lässt, ist's ja gut :zwinker:.

Michael Vogt
18.09.2002, 09:31
Uff...endlich korrigiert... ;)

MVDF
18.09.2002, 10:51
Aber Hallo!
Nettes Geschichtchen! Macht weiter so!

PS: Wir sehen uns ja aufer CA, da können wir dann noch so ein bisschen plaudern.

Derma R. Shell
26.09.2002, 17:18
@mann mit dem plan

Werde da sein ! Wann und wo ? ( Frankfurt ? Essen ? )

Gruß Derma*

mann mit dem plan
27.09.2002, 17:33
Comic Action in Essen... alle 4 Tage ;)

Gruss zurück und Prost :beerchug:

Daniel

COMICnavigator
28.09.2002, 04:40
Cooles Teil... Habs ja mal Halbfertig gesehen... schön viele Details. :D

J-M
11.10.2002, 16:09
Ich habe 3
Und danke

mann mit dem plan
12.10.2002, 11:47
bitte

witteker
30.10.2002, 15:16
Da hat doch wieder jemand meinen Avatar benutzt.
***Freuuuu***
Ich dacht übrigens, mit Bella Donna wäre Meike gemeint, aber neee...
Apropos, ich wollte Euch 2 Fotos aus Essen (Meike und Quentin Tarantino) schicken, gebt mir mal Eure email-Adresse, vom Comicforum aus kann man scheinbar keine Dateien verschicken...
Ja und Grüße, ne?

mann mit dem plan
01.11.2002, 11:18
Yo Alder,

einfach die nehmen, mit der ich Dir das New Orleans BizBazBild geschickt habe...

bin gespannt... und alle hier rufen Prost nach Hamburg...! :beerchug: