PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abgeschlossene Kurzgeschichten



Huckybear
12.09.2002, 18:47
Nachdem jetzt neben den 3 Großen Fortsetzungsserien auch immer öfters eine einzelne Kurzgeschichte abgedruckt wird (Gregor Ka,Torres), wollte ich nur mal an 2 Kurzgeschichten der Helden ohne Skrupel erinnern.
Weiß jetzt zwar nicht ob Carlsen die jemals veröffentlicht oder nur erst zu einem späteren Zeitpunkt. Ansonsten wären solche Kurzgeschichten für einen Magazinabdruck aber immer Ideal.
Wäre zumindest mal eine Überlegung wert.

Auch eine weitere Baker Street Episode würde ich mir noch einmal wünschen.
Spanische Comics (Torres) sind wirklich mal was anderes.

Ulrich Happ
13.09.2002, 07:23
Baker Street wäre natürlich klasse. Aber aufgrund der mangelnden Nachfrage sieht's damit ja zur Zeit lt. Eckart Schott mau aus. Aber da wir ja bald Weihnachten haben (Aldi hat bereits Lebkuchen im Angebot!) darf man sich ja was wünschen.;)

Huckybear
22.12.2004, 17:54
Neben der unveröffentlichten 10 Geboten Kurzgeschichte, erwarten uns lt. CX 80/81 im Frühjahr noch zwei weitere Leckerbissen oder soll man diese jetzt lieber als "echte Kracher" bezeichnen ? ;)
Mit dem Wunsch nach Baker Street lag man dabei ja gar nicht mal so sehr daneben. :D
Mehr dazu in der COMIXENE , ist schließlich noch nicht der 24te und manche wollen sich ja noch überraschen lassen. :xmas4: :xmas:
...und mit Dan Cooper scheint lt. Salleck dazu auch noch 2005 etwas in Planung zu sein.

Lola65
22.12.2004, 20:40
in manchen Städten gibt es das Heft noch nicht im Handel, also bitte nich allzuviel verraten.

Wassermann
22.12.2004, 21:06
Hurra
Endlich wieder Insiderrätsel und wage Andeutungen in Richtung: "Ich weiss etwas was Ihr nicht wisst.
Da kann man ja gespannt sein auf die Auflösung. Vor oder nach Weihnachten, oder so.

Lola65
22.12.2004, 21:20
...und mit Dan Cooper scheint lt. Salleck dazu auch noch 2005 etwas in Planung zu sein.


:) das is ein alter Hut!! :D findest Du im Salleck-Forum unter Dan Cooper