PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist mit Euch los?



tiwaz
12.09.2002, 16:04
@FINAL ART:Gibts eigentlich in abseh barer Zeit mal wieder was von Euch oder habt ihr Aufgegeben?

eric-dee
12.09.2002, 17:13
Check die news von karsten, da findest du neueste Informationen dazu.
http://www.artforce.de/grobi/Default.htm
Gruß, Eric

EXPhysiker
12.09.2002, 17:16
Hmm, das Cover sieht doch schonmal gut aus. Sollte wohl mal wieder beim Final Art Stand vorbeischauen.

cyqle
12.09.2002, 19:28
Was mich verwirrt... es gibt soviele Sites!? Zwei Final Art Seiten... und eine von Mike. Okay, die von Mike ist seine "private" aber wieso 2 Final Art Pages mit zwei verschiedenen Domains!?

Karsten
13.09.2002, 07:38
Eine ist für die FinalArt-Comics, die andere ist neu und dient als Agentur/Künstlervermittlung und so.

Später gibt's noch umfangreichere Infos zu dem neuen Heft auf der Site, stecken alle noch etwas in der Arbeit, deshalb hab' ich mal etwas vorweg gegriffen...

Grüße...

Michael Hartmann
13.09.2002, 10:25
Da hat der Karsten recht :)

www.finalart.de :: Wird derzeit redesigned und soll von da an die Informationsquelle der Agentur bzw des Verlags Final Art sein.

www.finalartcomics.de :: Dient ausschließlich unsereren Comicpublikationen.

Daß es derzeit so still bei uns ist, liegt daran, daß wir an dem Abschluß des Zweiteilers "NAC 7 - Der Gelbe Drache" arbeiten. Ich bin sehr fleißig am colorieren, damit das Heft am Dienstag in den Druck gehen kann. Der fleißige Karsten dagegen ist schon fertig. :D

Dieses Heft wird randvoll mit Comicseiten sein... wir hatten nicht einmal Platz für redaktionelle Seiten. ;) Karsten's Geschichte hat 22 Seiten, und die Zusatzstory nochmals 10. Bin gespannt, ob Euch allen das Heft gefallen wird.

Wir sind auf jeden Fall optimistisch, nachdem der erste Teil in Erlangen sehr gut angekommen ist.

tiwaz
26.09.2002, 17:37
Schön zu sehn das es bei euch noch weiter geht!

COMICnavigator
06.10.2002, 05:01
Freue mich auf den zweiten Teil!
grüße

Michael Hartmann
08.10.2002, 00:42
Der zweite Teil ist nun druckfrisch aus der Druckerei gekommen. Somit werden wir die reguläre, sowie die Variant-Ausgabe mit zur Comic Action bringen und hoffen sehr, daß sie Euch gefällt.

An dieser Stelle mal ein Dankeschön an alle Käufer, die den Vorgänger für uns zu einem Erfolg gemacht haben.

Michael